Forums

Normale Version: Das Kussspiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Das Kussspiel
Jedes Mal, wenn ich fragte meine Freund Jared, warum wir das tun, war seine Antwort immer: „Weil … es ist ‚Übung‘, Tommy. Weißt du, für die Realität. Wir sind diesen Herbst auf die High School gehen. Das ist, wie... echte Schule, du wissen? Wir wollen nicht da rausgehen und uns ein paar süße Freundinnen, nur um am Ende so auszusehen, als wüssten wir nicht, was wir tun. Mädchen reden ! Ihr Klatsch wird uns für immer ruinieren.
Ich muss zugeben, es machte mir überhaupt nichts aus, Jared zu küssen. Tatsächlich war es Der Höhepunkt war, dass ich jeden Tag nach Hause kam und das Haus leer war. Schule. Danke den Sternen für ein Elternpaar aus der Arbeiterklasse und eine dreizehnten Geburtstag, der es mir erlaubte, zu Hause zu bleiben, ohne Babysitter. Es ist nur...das ist das dritte Mal, dass wir dieses kleine Kussspiel von uns, und meine Gefühle fangen jetzt an, sich einzumischen. Ich Ich sehe ihn jedes Mal an, wenn ich denke, dass er zu beschäftigt ist, um fang mich. Ich sehe ihn im Sportunterricht, nur in Shorts, seine langen, glatt, die Beine reichen bis in ein Paar strahlend weiße Socken und einige leicht abgenutzte Turnschuhe … und ich habe das Gefühl, dass mir die Luft wegbleibt. Mein Herz beginnt, außer Kontrolle zu geraten, und ich kann nur daran denken ihn alleine zu bekommen, damit wir das Küssen noch einmal üben können.
Ich weiß, diese Gefühle sind etwas seltsam und wahrscheinlich falsch... und ich könnte sie vielleicht sogar loswerden, wenn Jared mich nicht ständig zeichnen würde zurück mit der Versuchung, mir tatsächlich das zu geben, was ich am meisten wollte …
Aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass sie sich nicht … gut anfühlen .
„Okay. Hast du dir die Zähne geputzt?“, fragte er, als er sich neben mich aufs Bett setzte.
„Ja. Du?“ Es war schwer, meine Stimme am Zittern zu hindern. Ich war soooo nervös, jetzt, wo er da war, bereit, es wieder zu tun.
"Äh, ja. Ich habe mir die Zähne geputzt, bevor ich das Haus verlassen habe. Außerdem habe ich Kaugummi gekaut. auf der Radtour hierher." Sagte er und schien ein wenig zu wackeln ein bisschen, um es sich auf meiner Matratze bequem zu machen, bevor er fragte: „Du bereit?"
War ich das? Manchmal ist es schwer zu sagen. Ich bekomme diesen überwältigenden Ansturm von Angst kurz bevor ich Jareds üppige Lippen küsste. Ich konnte ihn nicht ansehen das Auge. Ich weiß, dass ich heftig rot wurde. Kein Grund, es zu verbergen. Ich hätte wie ein Vollidiot ausgesehen, der versucht hätte, so zu tun, als wäre das nicht der Fall eines der aufregendsten Dinge, die mir je passiert sind. "Ich schätze..." Ich sagen, in der Hoffnung, nicht zu verraten, dass ich mir das mehr als alles andere wünschte.
Ich war schon so hart wie nie zuvor, bevor er überhaupt seine Hand hineinlegte auf meinem Oberschenkel, um sich auszubalancieren, als er sich vorbeugte. „Okay, du neigst deinen Kopf da lang, und ich gehe hier lang. Okay?" Oh mein Gott! Ich bekomme am ganzen Körper eine Gänsehaut, wenn er so etwas sagt!
„Keine Sorge …“, sage ich leise.
„Denken Sie daran, diesmal die Augen zu schließen.“
„Ich habe letztes Mal tatsächlich die Augen geschlossen!“
„Hehehe, nein, hast du nicht! Du hast mich wie ein Wahnsinniger angestarrt.“ Er kicherte auf die süßeste Art. Etwas an seinem Lachen ließ mich immer fühlen so gut im Inneren. Das Gefühl hat mich jedes Mal fast in zwei Hälften gefaltet.
„Schon gut. Egal. Lass es uns einfach tun. Okay?“, sagte ich. Und ich war überrascht, dass ich überhaupt genug Sauerstoff hatte, um das zu sagen.
„Okay … willst du zählen oder soll ich zählen?“ Ugh! Ich wünschte, er würde das nicht die ganze Zeit so „technisch“ machen.
„Ich zähle“, sagte ich und hoffte, damit endlich Schluss zu machen und uns endlich küssen zu können. „Okay … fünf, vier, drei …“
„WARTE! Das ist zu schnell!“, sagte er. „Mach etwas langsamer.“
WARUM??? Scheiße, egal. Ich habe langsamer gezählt.
"Drei...zwei...eins...", sagte ich, und da neigten wir beide unsere Köpfe zur Seite, hielten für eine Sekunde den Atem an … und wir küssten uns.
Ich weiß, es war eher ein Experiment als eine romantische Erfahrung. Ich verstehe das. Aber... das Feuerwerk in meinem Herzen wurde genau dann entzündet, dasselbe. Oh GOTT ... seine Lippen waren sooooo weich!
Genau die richtige Menge Feuchtigkeit. Daran erinnere ich mich am meisten. Nie zu nass, nie zu trocken.
Ich spüre den sanften Druck seiner Lippen auf meinen und versuche Machen Sie dies zu einer platonischen Erfahrung ... aber ich glaube nicht, dass ich meine gequältes Herz davon ab, sich so sehr zu engagieren. Er hört nie auf, Ich fühle mich in der Mitte schwach, meine Emotionen geraten außer Kontrolle während ich kämpfe, es nicht so sehr zu genießen, wie ich es dringend brauchte. Ist das Ich meine, ich bin schwul? Ich habe mich vorher nie wirklich als schwul gesehen. Dann nochmal...ich habe noch nie jemanden richtig geküsst. Ich kann mir nicht vorstellen, das zu tun mit einem der Mädchen aus meiner Klasse. Vielleicht Toby aus meinem Sozialkundeunterricht Klasse ... oder Kevin aus meinem Kunstunterricht. Vielleicht sogar Mr. Shepard, mein Geschichtslehrer Lehrer... wenn er nicht alt wäre.
Trotzdem... es fühlte sich für mich einfach nicht wie Übung an. Es fühlte sich... HEISS an! Ungezogen und verboten und...SEXY! Wie konnte Jared nicht fühlen, was ich Fühlst du dich gerade? Gott, ich war so hart in meiner Hose!
Er löste seine Lippen von meinen und meinte: „Okay, willst du es jetzt mit Zungensex versuchen?“
Ich weiß nicht, ob ich super aufgeregt war, dass er mir einen Zungenkuss geben wollte wieder, oder... ob es mich verletzt hat, dass er gefragt hat. Als ob das etwas wäre geplante „Hausaufgaben“, geleitet von einem unsichtbaren Heft für heterosexuelle Jungen, das Ich würde nie in der Lage sein, so zu lesen oder zu verstehen wie er.
Wie auch immer. Ich denke, ich kann mich später mit den Details beschäftigen. Im Moment Lippen fühlten sich ohne seinen Kuss so nutzlos an und verbanden sich mit allem, was ich war. Ich war so viel mehr in dieses Kussspiel vertieft als er, aber das kam nicht ohne Vorteile.
Jared lächelte mich an, als er meinen Gesichtsausdruck sah. „Oh Baby, du siehst aufgeregt aus.“ Er kicherte.
"Halt die Klappe!", sagte ich, und ein Anflug von Angst durchfuhr mich, als die Angst vor Es hat mich fast verzehrt, dabei erwischt zu werden, wie ich erregt wurde. „Dreh einfach … Gehen Sie hierher und lassen Sie MICH dieses Mal dorthin gehen!
„Okay. Ist das cool?“, sagte er. „Bereit?“ Ich nickte und bevor ich wieder klar denken konnte, küssten wir uns wieder.
Langsam. Intim. Wir haben versucht, unsere Zungen einzubeziehen, aber es fühlte sich irgendwie komisch an. Nicht auf die eklige Art, wie ich dachte. Es war einfach anders als alles, was ich vor gestern erlebt hatte. Es ist lustig, seine Zunge schmeckte nach nichts. Ich weiß nicht weiß, was ich erwartet hatte, aber... als ich das unangenehme Gefühl überwunden hatte eine andere Zunge, die an meiner hin und her gleitet... es musste sei richtig HEISS!
Hehehe, seltsam! Ich habe mir Zungenküsse immer so vorgestellt, wie... wenn der Arzt den langen Eisstiel an deinem Knebel vorbeischiebt Reflex, wenn du zur ärztlichen Untersuchung in der Little League gingst. Aber es war nicht überhaupt nicht so. Es war warm und nass und leidenschaftlich jenseits meiner Verständnis davon, was Leidenschaft zu diesem Zeitpunkt überhaupt war. Wir konzentrierten uns nur auf die Textur unserer Geschmacksknospen auf der Oberfläche hin und her reiben lassen, während wir die Lippen geschlossen halten und daran denken zu atmen.
Das Atmen war der schwierigste Teil. Man muss sich irgendwie entspannen, um das durchzuziehen. Entspannen war schwierig.
Ein leises Wimmern entfuhr meiner Kehle, bevor ich es erwischen und unterdrücken konnte, und Jared zog sich leicht zurück.
Ich öffnete die Augen und sah ihn lächeln. „Wie war das?“, fragte er.
„Hä?“
„Der Zungenkuss. War er gut?“ Er wirkte so hoffnungsvoll. Ich wollte Sag ihm, dass es der schönste Kuss war, den ich je in meinem Leben hatte ganzes verdammtes LEBEN!!! Aber... die Tatsache, dass er das immer noch behandelte wie ein wissenschaftliches Projekt, hat mir irgendwie ein wenig ins Herz gestochen.
Ich seufzte und richtete meinen Blick auf meine Schuhe. „Es war großartig, Jared. Echt cool.“
„Wirklich?“, fragte er. „Es war doch nicht zu viel Zunge, oder? Oder vielleicht zu wenig?“
Ich spürte, wie mir das Herz ein wenig schwerer wurde, und antwortete: „Keine Sorge. Es war genau die richtige Menge Zunge. Genau die richtige Menge von allem. Ich hat mir sehr gefallen." Es tat mir weh, es zu sagen, aber ich fügte hinzu: "Ich bin sicher, jedes Mädchen wäre verrückt, wenn ich nicht mit dir rummachen wollte.“
Pfui! Die Worte selbst hatten den ranzigen Geschmack von auslaufender Batteriesäure in mein Mund! Aber er errötete und kicherte in sich hinein. „Danke, Kumpel. Du warst auch gut! Dich zu küssen ist großartig. Die Mädchen werden dich umhauen, wenn die Zeit kommt." Dann überraschte er mich, indem er sich ein wenig zurücklehnte weiter und lenkte meine Aufmerksamkeit auf die sehr auffällige Beule in seiner Hose. „Schau, was du getan hast, Tommy! Hehehe!“
Meine Augen weiteten sich, als ich dieses Zelt vorne in seiner Hose sah. Er war SCHWER! Es war nicht zu verwechseln. Sofort, ich wandte sich ab und fühlte sich SO unwohl, weil ich es direkt ansah, sogar obwohl er mich darum gebeten hatte. „Alter!“, sagte ich. So zu tun, als wäre ich hetero, hatte ist für mich so selbstverständlich geworden, dass es fast unfreiwillig war, was mich dazu brachte um meine Augen vor dem Anblick zu schützen. Obwohl ich tief im Inneren nie wollte mein Gesicht mehr in seinen Schoß drücken, als ich es damals tat Moment.
„Hahaha! Was? Schon okay! Es bedeutet nur, dass du gut küssen kannst, das ist alles. Bist du nicht auch hart? Lass mich sehen!“
„Neeeeeein! Nicht!“, grinste ich. Aber er sah trotzdem hin, und ich hätte es nicht verbergen können, selbst wenn ich es versucht hätte. So demütigend!
"Siehst du? Ich hab's dir doch gesagt!", sagte er. Der Klang seines süßen Lachens war brach mich Stück für Stück zusammen. Meine Gefühle wirbelten herum ihn so fest, dass ich überrascht bin, dass ich nicht plötzlich in Tränen ausgebrochen bin.
Er wird nie mein sein, oder? Wir werden noch ein paar Mal üben, bevor Schule beginnt...dann wird ein Mädchen die gleiche Schönheit und den gleichen Charme bemerken in Jared, das tue ich. Sie beginnen mit einem unbeholfenen kleinen Tanz von versteckten Lächeln und Zettel im Unterricht ... und dann kriegt sie ihn. Er fällt für sie und sie wird meinen Platz als seine Partnerin in diesem Kussspiel einnehmen unsere. Ich wette, ihre Küsse werden ihm besser gefallen. Und das wird dazu führen, Dinge, von denen ich nur träumen kann. Dinge, von denen ich geträumt habe … und am Morgen mit einem Chaos aufwachte, das ich aufräumen musste.
„Willst du noch etwas probieren, bevor deine Mutter nach Hause kommt?“, fragte er. "Lass uns dieses Mal hinlegen. So, auf die Seite. Ich werde versuchen, meinen Ständer zu behalten davon ab, dich zu berühren. Versprochen.
Vielleicht werde ich mir dadurch später Kummer und Schmerz einhandeln … aber ich Ich kann nicht nein sagen. Ich kann einfach nicht. „Okay…“, sagte ich nervös. „Es ist okay, wenn dein Wenn mich ein Ständer aus Versehen berührt, macht mir das nichts aus.“
„Hehehe, sei nicht so pervers, Bruder. Wir üben doch nur, weißt du noch?“, spottete er spielerisch. „Es ist doch nur ein Spiel, oder?“
Ja, sicher.
Nur ein Spiel...