Forums

Normale Version: Ryans Herz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kapitel 1
Das musste der Tag sein. Es musste einfach sein. Ich war ausgewichen Ich habe es umgangen, es vermieden, mich davor versteckt und es verleugnet, bis ich es einfach nicht mehr konnte Ich musste mit dem Geheimnis leben. Ich war verliebt. Ich wusste, es war Liebe, weil ich noch nie so viel an einen anderen Menschen gedacht habe. Meine Träume, meine Visionen, meine sexuellen Fantasien, jeder meiner wachen Gedanken und Handlungen schienen sich um eine andere Person zu drehen, und wenn ich nicht bald etwas sagte, wusste, dass ich nie wieder eine solche Liebe finden würde. Niemals. Dieses Gefühl in mir war einfach so real, es mussten die Engel sein, die mich auf das vorbereiteten Liebe meines Lebens, es MUSSTE sein. Also, was war die große Sache daran alles? Was hat mich dazu gebracht, dieser wunderbaren Person zu sagen, was ich fühle und durch? Es ist die Tatsache, dass es kein Mädchen war, in das ich verliebt war...es war ein anderer Junge, genau wie ich. Diese ganze Sache mit Liebe und Zuneigung ist hart genug, ohne sich Sorgen machen zu müssen, schwul zu sein.
Mein Name ist Ryan. Es gibt nicht viel zu sehen. Viele Leute haben sagte mir, dass ich, Zitat, „zum Sterben schön“ sei … aber wenn ich in die Spiegel, ich bin nie so beeindruckt von dem, was ich sehe. Die Mädchen jagen mich genug, aber sie jagen jeden in diesem Alter, nicht wahr? Schwer, wirklich zu verwenden das ist eine Möglichkeit, zu beurteilen, wie du aussiehst. Ich war immer ziemlich dünn, aber aber nicht drahtig. Erdbeerblondes Haar. Meine Güte, diese Farbe hat was einfach nur klingt 'schwul'. Aber genau das ist es. Ein bisschen heller in Farbe im Sommer, etwas dunkler im Winter. Wenn Sie mich fragen es sind nur Haare. Und haselnussbraune Augen, schräge Augen. Manchmal erwische ich Leute starrt mich an, und es ist ein bisschen unangenehm, aber ich versuche es zu ignorieren sowieso. Aber was mich am meisten stört, ist die Tatsache, dass ich zu schüchtern bin jemanden wegen irgendetwas anzusprechen. Nicht um Hallo zu sagen, nicht um nach dem Zeit, nicht um Freunde zu sein, und sicher nicht, um einem anderen Jungen zu erzählen, dass ich liebe ihn zum ersten Mal. Aber ich bin am Tag danach weggezogen morgen, und ich musste etwas sagen. IRGENDETWAS! Gott, ich war so überwältigt Absätze für diesen Kerl. Sein Name ist Tyler und er ist mein bester Freund für Jahre jetzt.
Tyler ist das, was man unbestreitbar großartig nennen würde. Ich würde es mir ansehen ihn manchmal und seufze in mich hinein, dankend und zugleich verfluchend dem Schicksal in der gleichen Atemzug, weil ich diesen Engel in mein Leben gebracht habe. Die Freude, ihm nahe zu sein, und der Schmerz, ihm nicht so nahe zu sein, wie ich es mir wünsche, ständig um die Kontrolle meines Herzens kämpfend, versuchend, mich zu zwingen, Entscheidung. Liebe ihn oder verlasse ihn. Die Antwort ist nicht immer so einfach. Ich Ich telefonierte mit ihm und spürte, wie sich meine Brust aufblähte und mein Kopf Spin. Die Stimme dieses Jungen hatte einfach etwas so Sexyes, und er war immer so fürsorglich. Er hat in jeder Situation immer zuerst an mich gedacht, und er hat sich immer für mich eingesetzt, wenn ich es brauchte. Wir waren zusammen, seit wir ungefähr 7 Jahre alt waren, wussten wir ALLES übereinander andere. Es kam zu dem Punkt, an dem wir uns sogar gegenseitig fertig machten Sätze, und wir hatten auch unsere eigenen kleinen Insider-Witze. Ich wusste, dass ich Ich würde das mit niemand anderem erleben, nicht so wie mit Tyler. So wusste ich, dass es Liebe war. Für ihn war ich sein bester Freund auf der ganzer Planet, aber für mich war er so viel mehr.
Tyler anzusehen war Qual und Segen zugleich. Bei weitem einer von die attraktivsten Jungs, die jemals auf der Erde gelebt haben. Er hatte gerade das Er hatte eine wundervolle, sexuelle Anmut, die einfach unglaublich erstaunlich war. Die Art, wie er ging, sprach oder sich die Haare aus den Augen strich, es war so toll. Ich habe ihn nie angesehen, ohne sofort zu denken von Sex. Ich habe nie mit ihm gesprochen, ohne an Sex zu denken. Ich hatte nie hörte seinen Namen, ohne an Sex zu denken. Seine bloße Anwesenheit machte mich auf jede erdenkliche Weise. Sein blondes Haar schimmerte immer wie Gold, und manchmal fiel die Sonne genau richtig darauf, und es fuhr fast mich zum Orgasmus, ihn mit so einem wundervollen Glanz zu sehen. Seine Lippen waren magisch, und seine Augen...oh, seine blauen Augen fesselten mich wie nichts sonst könnte ich es nie. Ich weiß jetzt, was Liebe ist... es ist der Wunsch, mit jemand, der so sehr Sex mit ihnen haben möchte, dass Emotionen nicht helfen können aber folge ihm. So habe ich Tyler empfunden. Ich konnte ihn schmecken, ich konnte ihn fühlen, und wenn ich auch nur eine Sekunde lang dachte, dass er dasselbe fühlte, würde ich im Paradies sein. Ich wollte ihn so sehr...mein schlanker, blonder, blauäugiger, sexy Liebe Muffin. Nur ein Tag mit ihm würde reichen, ich könnte glücklich sein danach.
Ich traf ihn vor dem 7-Eleven um die Ecke. Ich war ganz gepackt, fast bereit zum Umzug, und ich hatte nur anderthalb Tage Zeit, um zu erzählen ihn. Meine Güte, kein Druck oder so. Ich dachte, ich hätte den Mut, ich dachte, ich Ich könnte einfach zu ihm gehen und es ihm sagen, ohne Angst zu haben... aber der Als er nach draußen ging, wehte sein blondes Haar in einer leichten Böe Wind, sein Baby Blues traf meinen Blick, ich wusste, dass der Mut, den ich hatte vorher war eine Illusion. Er begrüßte mich mit einem glücklichen Grinsen, und er war aß ein paar Süßigkeiten aus seiner Tasche. Toll, jetzt mit jedem Wort, das er sprach, Sein Atem hatte den süßen Duft von Apple Jolly Ranchers in sich, was ihn noch begehrenswerter als zuvor. Das würde so viel schwieriger werden als ich dachte.
„Hey Kumpel, was geht? Also, hast du alles gepackt und bist bereit zu gehen oder was?“ Er sagte, seine Stimme ließ mich ihn am liebsten packen und vergewaltigen. ihn genau dort auf dem Parkplatz. Meine Erektion begann zu wachsen es ist sein eigenes, und ich lehnte mich an die Wand, um es ein wenig zu verstecken.
"Ähm... ja. Ich denke schon.", sagte ich leise. Ich wusste nicht, wie ich um das zu tun, wie ich die Neuigkeit überbringen sollte, aber ich wusste, dass heute Das musste der Tag sein. „Sag mal … Tyler? Mann, können wir …“
Ich wurde plötzlich unterbrochen, als Carlos, Tony und Patrick hinausgingen der Tür, um sich uns anzuschließen. Gute Freunde von uns, aber wahrscheinlich näher an Tyler als zu mir. „Hey Ryan, Alter! Also, wann ist der große Tag?“ Patrick fragte er. Er war ein süßer blonder Junge, aber weit davon entfernt, in Tylers Klasse zu sein.
„Ich … eigentlich fahre ich morgen Abend.“ sagte ich und wünschte, sie könnten einfach irgendwie verschwinden, damit ich mir das von der Seele reden könnte.
„Wirklich? Mann, du bist also für immer weg, was? Es wird nicht dasselbe sein ohne dich." Tony mischte sich ein. Wieder ein sehr süßes Kind, ein Koreaner mit Stachelhaare...aber neben Tyler, nicht viel Konkurrenz. Sogar Carlos, der Latino-Souve-Meister verblasste im Vergleich. Ich wollte nur Sex mit Tyler mehr als jeder andere auf der Erde, und alle anderen fielen in die Kategorie „andere“ Kategorie. Es sind nicht nur Hormone, es muss Liebe sein.
"Danke. Ich werde euch auch vermissen.", sagte ich, da ich dachte, dass sie nie gehen. Ich nehme an, Tyler hat gesehen, wie ich mit einer Kleinigkeit kämpfte, und er muss gespürt haben, dass mir etwas auf dem Herzen lag.
"Also... wir sehen uns morgen, okay? Ryan und ich haben Dinge, über die man reden kann. Ich muss etwas Zeit mit meinem besten Freund verbringen seinen letzten Tag hier.", sagte Tyler. Ihn das sagen zu hören war einfach etwas ganz Besonderes für mich. Er hatte keine Ahnung, wie viel mir dieser eine Satz bedeutete. Für die Beim ersten Mal dachte ich über den Sex hinaus und spürte ein leichtes Kribbeln in meinem Magen. Etwas, das klein, aber auffällig war, etwas, das ich hatte noch nie zuvor gefühlt, nicht einmal für Tyler. Es war, als hätte ich einen Schmetterling in meinem Magen oder so. Dann habe ich es einfach ignoriert und wieder in seinen geschaut entzückendes Gesicht. Ich habe so lange darauf gewartet, mit jemandem Sex zu haben, irgendjemandem, und Tyler war meine erste Wahl. Ich brauchte ihn so dringend!
Die Crew ging und ich tankte alle Kraft, die ich konnte. Ich wollte nur einen Quickie, das war's. Nur eine Nacht Sex, bevor ich für immer gegangen. Das war alles, was ich wollte, nur von jemandem gehalten zu werden. Ich wollte so sehr verliebt sein, dass jemand so gutaussehend und freundlich Tyler war ein heißer Kandidat für eine Verknallung. Ich liebte ihn so sehr. Also ich begann zu sprechen. „Tyler. Wir müssen über ein paar Dinge reden, bevor ich gehen."
„Verdammt richtig. Du musst mir deine neue Adresse geben, damit ich schreib dir. Und deine neue Telefonnummer auch." Sagte er und schlug spielerisch mich im Arm. Ich wurde jedes Mal verrückt, wenn er mich berührte, und es war so etwas Besonderes. Aber jetzt war nicht der richtige Zeitpunkt, meinen Fokus zu verlieren.
„Nein. Nein, Tyler, nicht nur das … da ist noch etwas …“
„Wenn du von den Playstation-Spielen sprichst, die du mir geliehen hast, werde ich Gib sie zurück, versprochen. Außer Tekken 3 natürlich, du sagtest, ich könnte behalte es. Du bist schon Weltmeister in diesem Spiel!"
„Tyler… nein, das ist es auch nicht. Hör zu…“
Gerade als ich bereit war, mit einer Art anständigem Eisbrecher zu beginnen zu der ganzen Sache griff Tyler in seine Tüte Süßigkeiten und unterbrach ich schon wieder. „Sag mal, Alter, willst du Tootsie Rolls?“
„Was? Machst du Witze? Ich hasse den Geschmack dieser Dinger!“ Hörst du mir überhaupt zu?", sagte ich und versuchte ihn zu beruhigen, genug, um das rauszuhauen. Ich wollte ihn sofort. Diese Liebe hat mich einfach dazu gebracht, es jetzt sofort zu wollen, heute Abend, in dieser Minute ... Ich konnte nicht länger warten.
„Tut mir leid, Alter. Mach schon, ich höre zu.“ Und dann sah er mich an. Tyler sah mich direkt an und wartete darauf, was ich zu sagen hatte. Sein Augen durchbohrten mich und ich bekam Angst. Ich konnte fühlen, dass künstliche Kraft meinerseits lässt mich in Eile wie Ratten aus einem sinkendes Schiff. Eine kalte Angst überkam mich und die Worte blieben in meinem Kehle, weigerte sich, an die Oberfläche zu kommen. Tyler sah zu, als die Die unangenehme Stille zwischen uns wurde von Sekunde zu Sekunde länger. Ich versuchte, auf den Boden zu schauen und dachte, dass ich vielleicht, wenn ich es vermeiden könnte seine Augen, seine küssbaren Lippen, dass ich irgendwie sagen konnte, was ich sagen musste sagen. Tyler war meine allererste Liebe, und wenn heute Abend unsere Nacht sein sollte, ich musste damit anfangen.
„Tyler? … Ich … Ich … Ich … Ich …“, stotterte ich, ich schwitzte und Dieser einzelne Schmetterling kam zurück in meinen Bauch und begann zu flattern wieder da. Ich habe es so sehr versucht, soooo sehr, aber am Ende konnte ich nur Ich sagte nur: „Ich … werde dich wirklich vermissen, Tyler.“
"War das alles? Oh Mann, ich werde dich auch vermissen.", sagte er und er kam herüber und umarmte mich fest um den Hals. Sein Körper fühlte sich so an weich, so warm, und ich genoss das Gefühl an mir. Aber das dachte, ich hätte eine Chance, etwas zu sagen, und ich habe gekniffen, überwältigte mich und ich begann zu weinen. Tyler wich zurück und sah verwirrt aus. „Weinst du?“
„Gott, Tyler … ich … ich werde dich wirklich vermissen, du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr …“
„Hey...mach dir nicht so viele Sorgen. Ich komme gleich da hoch. Monate lang. Du sagtest, du würdest für eine während, und dann ziehst du direkt die Straße runter von meinem Großmutters Haus. Ich MUSS sie besuchen, oder? Ich meine, wenn meine Eltern lassen sich scheiden, wie sie reden, ich könnte sogar umziehen eines Tages bei ihr einziehen. Dann sind wir wieder Freunde, genau wie immer. Er sagte er und war selbst ein wenig in Tränen aufgelöst, aber er verbarg es gut. Dieser Tyler, er musste nie eine Träne vergießen, wenn er nicht wollte. Er musste finden sich eines Tages eine wundervolle Freundin.
Aber es war nicht genug. Ich wollte ihn nicht ein paar Monate später Straße, ich wollte ihn jetzt. Ich wollte spüren, wie seine Lippen meine berührten, ich wollte um zwei Hände voll seines üppigen Arsches zu packen und ihn in mich hineinzuziehen. Ich wollte jeden Zentimeter von ihm lecken, ihn schmecken und vor Vergnügen stöhnen bei der puren Leidenschaft des Ganzen. Aber ich hatte es vermasselt, und an diesem Tag Ich ging mit ihm nach Hause und bereute den größten Fehler meines Lebens.
Ich blieb die ganze Nacht wach, wichste und weinte dann in meine Kissen gleich danach. Mein Leben war vorbei, es gab nichts mehr zu erreichen für. Ich war verliebt, es war das stärkste Gefühl, das ich je gekannt habe bis zu diesem Zeitpunkt, und ich war sicher, dass es nicht besser werden konnte. Niemand würde jemals wieder sagen: „Ich liebe dich“, Tyler war meine einzige Chance. Ich habe nie wollte mehr mit jemand anderem Sex haben als mit Tyler, wie kann Ist das nicht Liebe? In dieser Nacht habe ich jeden Moment, den wir zusammen verbracht haben, noch einmal durchgespielt. Wir hatten uns vor all den Jahren zum ersten Mal auf dem Spielplatz getroffen. Und mit jedem Erinnerung, eine weitere Träne rollte über meine Wange, scheinbar begleitet von einem romantischer Soundtrack, den nur ich hören konnte. In dieser Nacht ... weinte ich selbst um zum letzten Mal in diesem Zimmer zu schlafen.
Am nächsten Morgen packte ich alle meine Sachen in einen Lastwagen und wir waren bereit zu gehen, sobald ich von der Schule nach Hause kam. Es wäre schwer, aber ich wusste, dass ich Tyler, wenn ich ihm nicht sagen konnte, dass ich ihn liebte, zumindest sagen konnte, ihm auf Wiedersehen. Der Schultag verging so schnell, dass es mich blendete. 7 Stunden noch nie so schnell vergangen. Und Tyler hat mich noch einmal nach Hause gebracht. Wir lachten über die guten alten Zeiten und plauderten über ein paar andere Dinge, aber als ich um die Ecke bog, konnte ich den Umzugswagen in meinem sehen Auffahrt, mein Vater packt die letzten Möbelstücke ein, und ich wieder Tränen in den Augen. Es war, als ob die Realität plötzlich eingeschlagen hätte mich wirklich, und ich fühlte, wie es ein Loch in mein Herz riss. Tyler ging neben mir, plauderte wie immer, und das Sonnenlicht fing seinen goldenen Haare auf diese besondere, verträumte Art. Ich spürte, wie mir eine Träne aus dem Auge fiel, und ich wusste, dass ich die Grenze dessen erreicht hatte, was ich für ihn empfand. Ich Ich konnte ihn nicht mehr lieben, nicht einmal, wenn ich es versuchte. Mein Vater rief ich, ich schätze, er wollte mich beeilen, damit wir das Haus endgültig abschließen konnten und abheben. Aber ich wollte diese letzten angenehmen Momente nicht überstürzen mit Tyler waren sie alles, was mir noch blieb.
Ich sah zu, wie mein Vater auf den Vordersitz stieg und den Motor startete Motor...der letzte Abschied war da. "Nun...ich schätze, das war's." Tyler sagte.
"Ja...ich denke schon." Ich wollte ein Mann sein, was das Ganze angeht Sache, aber wissend, dass dies das letzte Mal sein könnte, dass ich jemals in Die Augen meiner ersten Liebe ließen mich vor Traurigkeit überströmen, und ich weinte offen an seiner Schulter. Er umarmte mich fest und ließ mich alles bekommen heraus, und ich konnte spüren, wie er zitterte und ein paar Tränen vergoss. „Versprich mir, dass du mich nicht vergisst, Tyler. Bitte?“
„Niemals, Ryan. Niemals.“ Dann zögerte er eine Sekunde und sagte dann etwas, das mich ein wenig verwirrt hat. „Weißt du, du bist mein bester Freund auf der ganzen Welt, Ryan. Eines Tages... werde ich dich an einem wenige Dinge, vielleicht sogar alles.“
Wir lösten uns endlich aus der Umarmung und sahen uns noch einmal in die Augen Zeit. Starrten, ohne ein Wort zu sagen, und aus irgendeinem seltsamen Grund hatten wir eine Moment. Eine schnelle „Verbindung“, die wir noch nie zuvor hatten, etwas, das war still und verstand doch. Ich könnte es nicht erklären, selbst wenn ich es versuchte, aber Plötzlich hupte mein Vater und riss mich in die Realität zurück. Tyler sah ein wenig verwirrt aus, aber ich wusste, dass er es auch fühlte, und wir hatte dieses seltsame Gefühl, als hätten wir gerade denselben Traum geteilt. Aber Mein Vater wartete, und ich wusste, dass ich gehen musste. Ich ging zurück zum Truck und stieg ein. Tyler stand da auf dem Bürgersteig und winkte, als wir anfingen wegfahren. Ich sah ihn an, so lange ich konnte, und etwas sagte mir, dass ich ihn in ein paar Monaten wiedersehen würde, wie er es versprochen hatte. Aber etwas anderes sagte mir, dass es beim nächsten Mal nicht dasselbe sein würde traf. Ich weiß nicht, was es war, aber da war dieses Gefühl der Prophezeiung das sagte nur, dass das nicht so sein sollte. Vielleicht war ich einfach nicht dazu bestimmt glücklich zu sein ... und das war die Art des Schicksals, mich allein zu halten. Seufz... auf Wiedersehen, meine Liebe. Ich werde nie wieder jemanden wie dich finden, nicht einmal, wenn ich versucht.
Die nächsten Monate waren die Hölle für mich. Ich blieb im Süden Illinois für zwei Monate, nicht lang genug, um echte Freunde zu finden, nicht dass ich sie hätte behalten können, wenn ich welche gemacht hätte. Schließlich zog ich ein noch eine Woche. Ein paar Mädchen haben mir ein paar Notizen geschrieben, ein Typ hat mich beim Duschen beäugt, und ich glaube, mein Spanischlehrer hat mir das Auge , aber ansonsten gab es niemanden für mich mit jemandem reden, mit ihm befreundet sein und sich vor allem in ihn verlieben. Es hat mich mir wurde klar, dass Tyler wirklich meine letzte Chance WAR und ich nie ein anderer. Jeder sagt: „Sei geduldig, die wahre Liebe wird dich finden“ und „Liebe liegt nicht in unserer Wahl, sondern in unserem Schicksal'... Sie wissen, diese philosophische Mist, den die Leute einem erzählen, wenn man ihn nicht hören muss. Aber ich wusste dass es einfach nicht passieren würde. Geduld ist für Trottel, ich hatte meine Chance, verliebt zu sein, und ich habe sie vermasselt. Vielleicht schwelge ich einfach ein bisschen darin während und schätzen, was ich einmal hatte. Ich hatte meine zwei Monate in diesem Höllenloch, und jetzt war es Zeit für mich, in eine Stadt am Stadtrand zu ziehen von Chicago. Ich habe die kleine Stadt, in der ich war, nicht wirklich vermisst. Es gab diesmal kein emotionaler Abschied, nicht wie bei Tyler. Andererseits, die Das aufregendste Gespräch, das ich die ganze Zeit hatte, drehte sich um das Special Edition Star Wars Filme. Ein Kind sagte, es wäre großartig, und ich nicht einverstanden. Ich meine, komm schon... wer würde eine klassische erste Folge wie das, und haben den Mut, es WIEDER zu tun? Also peppt er es mit ein paar Extras, das Original war in Ordnung, wie es war. Ich schätze, sie können einfach nicht gehen eine anständige Geschichte allein heutzutage. Wie auch immer, der Umzug war willkommen, und ich war froh, an einen dauerhafteren Ort zu gehen.
Ich hatte nur einen Tag Zeit, um in unser neues Haus zu ziehen und mein Zimmer zu bekommen in einigermaßen brauchbarer Ordnung. Es war ein netter Ort, besser als mein altes Haus. Und dieses Mal hatte ich ein Zimmer oben mit dem Schlafzimmer meines Vaters im Erdgeschoss, das bedeutete mehr Privatsphäre für mich. Ich hatte sogar meine eigenes Badezimmer gegenüber. Mein Zimmer war größer und es war in einem schönen Nachbarschaft mit vielen Kindern in meinem Alter, mit denen man reden konnte. Aber es gab etwas fehlte. Tyler nicht auf der anderen Straßenseite zu haben, würde noch gewöhnungsbedürftig. Aber nachdem ich davon geträumt habe, mit ihn so sehr, ich hatte mich an jedes Detail erinnert. Das würde genügen, um Wichsen für eine ganze Weile. Aber wie gesagt, ich hatte nur einen Tag Zeit pack meine Sachen zusammen, dann schickte mich mein Vater zu einem örtlichen Schule. Toll, mehr sinnlose Hausaufgaben und falsches Lächeln für die Göre Packer. Ich kam mitten im Semester, sicher jeder würden sich inzwischen kennen. Auch nur einen Freund zu finden, wäre mehr als schwierig. Es sah also so aus, als würde ich das neue spielen Kind in der Schule, noch einmal.
Es regnete an diesem Tag, war bewölkt und kalt, und es zeichnete sich bereits ab Es war einer der schlimmsten Tage meines Lebens. Aber ich wusste nicht, dass Es war dieser düstere Tag im März, an dem ich den Kerl traf, der meine Leben auf den Kopf gestellt. Ich bekam meinen Zeitplan, sobald ich durch die ging Tür, und ich hatte erste Periode Geschichte. Erste Periode GESCHICHTE? Wie ich bekam Ich werde es nie erfahren. Wieder ein unglücklicher Termin. Ich ging in den Raum, in den mich der Vertrauenslehrer geschickt hatte, und setzte mich. Ich wartete etwa zehn Minuten, bis sich alle beruhigt hatten, und dann Der Lehrer rief alle Namen von der Anwesenheitsliste ab. Jeder außer mir. Es war schlimm genug, dass ich in einem Raum voller Fremde, aber jetzt musste ich die Demütigung ertragen herauszufinden, warum ich nicht auf ihrer Liste stand. Ich hob widerwillig meine Hand und sagte ihr meinen Namen. Sie sah auf ihre Liste und untersuchte sie nach etwas, das wie für immer in Stille, während die anderen Kinder versuchten, nicht zu kichern zu sich selbst. Dann sagte sie: „Eigentlich Ryan, du wurdest versetzt zu einem anderen Geschichtskurs. Du solltest stattdessen in 602 sein. Dann machte sie Ich stehe vor allen auf und gehe raus. Ich konnte sie lachen hören mich leise an, und ich war noch nie so verlegen. Das war definitiv kein guter Start in ein elendes Leben ohne Liebe. Es konnte nur Von jetzt an schlimmer. 'Hab Geduld', mein Arsch. Ich ging die leere Flur zu Zimmer 602 und holte tief Luft, bevor ich die Tür öffnete. Ich Ich konnte den Lehrer sprechen hören und wusste, dass der Unterricht bereits begonnen hatte. und dass das Eintreten noch demütigender wäre als das Verlassen des letzten eins. Aber was sollte ich tun? Die Schule schwänzen? Also öffnete ich endlich die Tür und ging hinein.
Der Lehrer unterbrach sich mitten im Satz und die ganze Klasse wandte sich Schau mich an. Super, da sind wir wieder. Ich gab dem Lehrer meinen Stundenplan und Es gab eine weitere lange Pause, während er es durchsah. Ich nahm die unangenehmer Moment, um den Raum ein wenig zu überblicken, und etwas ist mir aufgefallen... eigentlich ist mir jemand aufgefallen. Ich kann es nicht wirklich erklären es, aber etwas an ihm schien einfach...'freundlich'. Warm und fürsorglich und süß. Allein sein Anblick erinnerte mich an Tylers Freundschaft, etwas hat sofort Klick gemacht, und ich konnte mich selbst lachen sehen und mit diesem Kind herumalbern. Ich weiß immer noch nicht, was mich dazu gebracht hat auf diese Weise, aber es war, als hätte ich einen verwandten Geist in dieser Welt gefunden und erkannte es auf den ersten Blick. Er war schlank mit kurzen dunkelbraunen Haaren leuchtete und schimmerte nur mit jedem schwachen Lichtstrahl, der versuchte durch den Regen vor dem Fenster. Seine Augen trafen meine, und das Vertrautheit verzehnfacht. Es war, als ob man plötzlich seinen anderen Hälfte. Ich hatte ihn nur zehn Sekunden gesehen, ich kannte nicht einmal seinen Namen, und dennoch gab es einen Grad an Komfort, der für mich einfach keinen Sinn ergab. Ich würde diesem Jungen gern mein Herz ausschütten, und ich verstand nicht, warum. Ich bin wohl einfach nur komisch. Er war auch so süß und hat mich dazu gebracht, noch ein paar versteckte Blicke, bevor der Lehrer wieder meine Aufmerksamkeit erregte.
„Sie können hier neben Mr. Stephens Platz nehmen.“ Sagte er, und ich sah dorthin, wohin er zeigte. Ein Platz war noch frei, und es war direkt neben dem Jungen, den ich anstarrte. Cool! Vielleicht könnte ich jetzt mindestens ein guter Freund, während ich hier war. Ich ging näher heran, nicht wirklich etwas dabei dachte, aber mit jedem Schritt schien er immer schöner für mich. Etwas Seltsames ist passiert, etwas das hat mir ein bisschen Angst gemacht. Ich hatte dieses nervöse Gefühl im Magen wieder, aber diesmal war es nicht ein Schmetterling, sondern ein ganzer Haufen sie flatterten sofort, und als meine Augen sich aus der Nähe trafen, gingen sie wild. Er schaute schüchtern von mir weg und begann in seiner Tasche zu wühlen oder so, aber ich konnte nicht anders, als ihn aus der Ecke meines Auge nach diesem ersten Blick auf ihn. Er hatte einfach diese kraftvolle Aura um ihn herum, dieses Leuchten, das mir klar machte, dass er ein guter Kerl war. Also Vieles von ihm erinnerte mich in diesem Moment an Tyler, und noch mehr. Ich nahm meinen Platz und wartete ein paar Sekunden, bis er aufhörte, in seinen zu schauen Tasche. Ich hatte gehofft, ihn wenigstens ein bisschen besser kennenzulernen. Ich war immer noch ziemlich schüchtern, aber wenn ich es versuchte, konnte ich es manchmal gut vortäuschen. Außerdem habe ich mir nach dem Abschied von Tyler versprochen, nie zu schüchtern zu sein um noch einmal zu sagen, was mir durch den Kopf ging. Ich fing hier noch einmal von vorne an, ich will das richtig machen. Ich wollte warten, bis er aus seiner Tasche kommt zuerst, aber er schien ewig darin herumzufummeln, also dachte ich, ich würde Sagen Sie einfach etwas.
"Was ist los?", fragte ich leise. Er hörte für eine Sekunde auf zu graben, also dachte, er hätte mich gehört, aber dann ignorierte er es und fing an, herumzuwühlen wieder. Ich hatte gehofft, es sei nicht beabsichtigt, aber ich würde es hassen, das zu glauben dieser Junge, zu dem ich sofort eine so große Zuneigung empfand, hasste mich bereits. Ich möchte ihn zumindest gut genug kennen, um ihm einen GRUND zu geben, ihn zu hassen Ich. Also sprach ich noch einmal mit ihm, in der Hoffnung, dass er diesmal antworten würde. Bitte antworten, wenn nicht, werde ich an diesem Ort wirklich einsam sein. „Halloooooo…“, sagte ich. Bitte, Junge… gib mir einfach eine Chance. Bitte?
Er drehte sich nervös um und antwortete mir schließlich. "Ähm...hey...", sagte er. Wow, er hatte die süßeste Stimme, die ich je gehört hatte, sogar besser als Tylers. Es war diese verschwommene, leise Stimme, die Es klang, als hätte so viel Herz dahinter gestanden. Es hat mich so glücklich gemacht, einfach höre ihn sprechen. Ich sah in seine spektakulären Augen und mein Herz geschmolzen...tatsächlich geschmolzen . Er WAR süß, aber nicht lustvoll Weg, aber einfach schön wie in jemandem, den Sie den Rest Ihres Leben mit. Und seine Lippen sahen einfach so weich und küssbar aus. Er war so nervös, so schüchtern, ich war sicher, er würde nichts mehr sagen, wenn er nicht muss. Also habe ich beschlossen, mich noch einmal da draußen zu zeigen.
Ich streckte meine Hand aus und sagte: „Mein Name ist Ryan. Wie heißt du?“ Bitte antworte mir. Ich wette, es war etwas Cooles, vielleicht etwas wirklich Süßes.
"Ich bin Randy...freut mich, dich kennenzulernen.", sagte er. Aus irgendeinem Grund passte einfach perfekt zu ihm. Ich schüttelte ihm die Hand und mir lief ein Schauer über den Rücken. Ich wurde ohne Vorwarnung richtig nervös und ängstlich, und es schien Es war richtig heiß in dem Zimmer. Die Schmetterlinge spielten jetzt verrückt und drohte jeden Moment aus meinem Magen zu platzen. Ich weiß nicht was hat mich so fühlen lassen, es war nicht wie bei Tyler. Ich war nicht plötzlich an den tollen Sex zu denken, den wir haben könnten, oder seine süßen Lippen zu küssen, oder mit ihm auf dem Boden herumrollen...ich habe ihm nur die Hand geschüttelt für laut schreien. Aber jedes Gefühl, das ich jemals für Tyler hatte, wurde verstärkt über alles hinaus, was ich je gekannt habe. Aber wie konnte das sein, ich war verliebt bei Tyler war ich mir so sicher. Die Schönheit, der Sex, die Begierde, ich war sicher, dass das Liebe war. Wie konnte dieser 'Randy'-Junge hereinkommen und ihm seine so schnell? Und mit nichts weiter als einem Handschlag? Es muss nur meine Einbildung, das ist alles. Wir haben unseren elektrischen Handschlag unterbrochen und ich wollte ihm plötzlich sagen, dass er schön ist. Ich wollte sagen, wie cool es war, ihn zu treffen. Ich wollte ihm von der Zeit erzählen, als ich eine geraucht habe Zigarette zum ersten und letzten Mal mit Carlos unter dem Klettergerüst als ich 12 war. Ich wollte ihm etwas sagen, irgendetwas. Ich war immer noch Ich taumelte mit diesem neu entdeckten Zittern im Magen, aber ich wollte nur diesem Kind näher zu sein. Etwas an ihm hat mich einfach auf eine Art willkommen geheißen das ergab keinen Sinn. Er konnte 230 Kilo wiegen, hässlich und sündig sein, aber für Aus irgendeinem Grund möchte ich ihm immer noch näher sein. Seine Schönheit ging tiefer als das, was auf der Oberfläche war, und es war so sichtbar, dass es fast blendend. Ich wollte noch etwas sagen, aber ich konnte nicht, und ich ließ einfach es geht. Verdammt, diese Angst von mir.
Ich saß in diesem Zimmer und überlegte, was ich ihm sagen sollte. Er war so ruhig. Nicht wirklich unsozial, nur schüchtern, schätze ich. Normalerweise bin ich das auch, aber etwas tief in mir hat mich dazu gebracht, das weiter zu verfolgen. Er hat es nicht getan wirklich etwas sagen, aber ich wusste, dass er es wollte. Ich musste nur nachdenken irgendwie konnte ich ihm sagen, dass ich auch mit ihm reden wollte. Während Ich suchte in der Decke und im Boden nach einer Antwort. Ich habe ein Mädchen erwischt, das mich von der anderen Seite des Zimmers beobachtet hat. Eine süße Blondine mit schulterlanges Haar und etwas von diesem roten Himbeer-Lippenstift drauf. Sie war auch nicht schüchtern. Sie starrte mich an, und es schien fast so, als Sie wollte gerade rüberlaufen und mich küssen oder so. Ich sah weg und sah, wie Randy auch zu ihr herüberschaute. Dann plötzlich fragte mich nach dem Wetter. Dann nach meiner alten Heimatstadt, dann ein paar andere Dinge. Seine ganze Einstellung änderte sich und er fing einfach an zu reden aus heiterem Himmel. Es war erfrischend zu wissen, dass ich nicht nur gezwungen habe ihn, mit mir zu reden. So fing im Grunde alles an.
Wir unterhielten uns die ganze Stunde über, tauschten Witze und Kleinigkeiten aus und Informationen übereinander. Es war einfach so bequem, wie es war mit 'wie heißt er noch'...ähm...Tyler. Wir haben uns einfach gut verstanden weg, und man hätte meinen können, wir wären seit der Geburt befreundet. Ich Ich habe immer noch keine Ahnung, wovon der Lehrer sprach, aber ich hatte zu viel Spaß, um sich darum zu kümmern. Irgendwann warnte er uns, mit dem Reden aufzuhören, "oder sonst", und Randy und ich dachten, wir sollten es eine Weile ruhig angehen lassen. Er saß auf und freute mich, aber ich konnte nicht genug von diesem Kind bekommen. Ich hatte fand ein großes Stück von mir in ihm, und als ich ihn ansah, dieses wunderschöne Profil der Teenie-Schönheit, machte Lust auf mehr. Ich war süchtig nach ihm schon, und die Angst überkam mich wieder ... aber diese Angst war willkommen. Es fühlte sich wie Schrecken an, aber es war nicht kalt, dieses Gefühl war warm, und verschwommen, und es breitete sich auf jeden Teil meines Körpers aus. Es brachte mich zum Lächeln, als ich wusste nicht einmal, dass es kommen würde, und ich konnte einfach nicht aufhören, hinüberzuschauen ihn. Ich wartete etwa 90 Sekunden, aber dann MUSSTE ich einfach mit ihm reden wieder. Ich nahm ein Stück Notizpapier heraus und begann zu zeichnen Bild unseres Geschichtslehrers. Ich war überrascht über die bemerkenswerte Ähnlichkeit und kicherte ein wenig in mich hinein. Ich malte ihm einen Raumhelm auf und gab ihm einen riesigen Penis für eine Weltraumrakete. Dann...hmmm...brauchte ich einen Zitat, um alles zusammenzubringen. Ich habe kurz darüber nachgedacht, dann schrieb ich in eine kleine Sprechblase: „Bring mich zu deinem Peter!“. Ich wartete, bis der Lehrer sich umdrehte, und dann gab ich es Randy und hoffte, er würde den Witz verstehen. Ich biss mir nervös auf die Lippe, als er es ansah vorbei. Dann breitete sich ein Lächeln auf seinem Gesicht aus und er lachte. Er lachte! Als ich dieses süße, kindliche Kichern hörte, das aus ihm herauskam, lachen auch, und in meinem Kopf läuteten die Glocken. Wir versuchten, es zu halten zurück, aber wir konnten nicht, es wurde nur noch schlimmer. Der Lehrer drehte sich um sehen, was die Störung war, und gerade als er uns ausschimpfen wollte Vor allen Leuten läutete die Glocke und die Klasse stand stramm und rausgegangen. Durch die Glocke gerettet.
Wir verließen den Unterricht und ich dachte, ich würde ihn vielleicht nie wiedersehen bis morgen, aber er tauchte an diesem Tag in drei weiteren meiner Kurse auf. Sobald einer von uns den anderen ins Zimmer kommen sah, begannen wir Wir konnten nicht anders, es war einfach so seltsam, das zu finden Freundschaft. Es schien nicht einmal echt zu sein. Und er war so auch ein süßer Kerl... würde bestimmt ein weiterer Tyler werden, wenn er weitermachen wollte charmant mich, wie er es jetzt ist. Erst im Studium bemerkte ich meine Gefühle für ihn. Ich war eines der ersten Kinder dort und saß in einer Ecke, als das Mädchen aus meiner ersten Stunde herüberkam und sagte hallo. Sie war diejenige, die mich anstarrte, und sie hatte keine Probleme Hallo sagen.
"Hallo, ich heiße Hailiey. Ich war heute Morgen in deinem Geschichtsunterricht, Erinnerst du dich?", sagte sie. Es gab keinen Zweifel, dass sie schön war, aber zu Sie sah aus wie eine weibliche Version von Tyler. Sie interessierte mich nicht so wirklich, nicht dass ich nicht verstanden hätte, warum einige der anderen Jungs für sie sterben. Wir redeten noch ein paar Minuten weiter, und es wurde offensichtlich, dass sie mich mochte. Allein die Fragen, die sie stellte und die Art, wie sie fragte sie ... es war fast so, als ob sie wollte, dass ich es weiß. Ich habe es genossen zu reden mit ihr, daran besteht kein Zweifel, aber ich konnte nur daran denken, wann Randy wollte auftauchen, damit wir uns noch einmal unterhalten konnten. Da ließ ich meine Fokus verschwand für eine Sekunde, und Hailiey fragte mich: „Also, vielleicht könntest du Komm nach der Schule vorbei und lies ein paar meiner Sachen bei mir zu Hause. Wenn du nicht zu beschäftigt."
"Hä? Was?", sagte ich verwirrt, was hatte ich verpasst?
„Meine Gedichte. Ich fragte, ob du Gedichte magst, und du nicktest und Ich sagte, ich hätte noch etwas, und du nicktest wieder. Also wollte ich wissen, ob du vielleicht nach der Schule vorbeikommen und etwas lesen möchtest." Sie sagte, alles in einem Atemzug, möchte ich hinzufügen.
Das passiert, wenn man mit dem Kopf nickt, ohne zu wissen, was du nickst in einem Gespräch. Ich hatte wirklich vor, einen Weg zu finden nach der Schule zu Randy zu gehen, wenn es irgendwie möglich wäre. Wie ich sagte, ich konnte nicht genug von ihm bekommen, er war einfach so cool zu mir. Aber sie drückte und drückte. Fragte, warum nicht, und es würde nicht lange dauern, und so weiter und so fort. Also dachte ich, dass Randy vielleicht auf einen warten könnte Tag, und ich müsste irgendwann mehr als einen Freund finden. Also vielleicht könnte stattdessen zu ihr nach Hause gehen ... nur dieses eine Mal.
„Also … Hailiey … ich schätze, wenn du wirklich wolltest, könnte ich …“ Ich war Ich wollte gerade ihr Angebot annehmen, als plötzlich etwas Unerwartetes geschah. Dieses Kind, dieses dunkelhaarige süße kleine Kind stolperte versehentlich über seine eigenen Füße und fiel hin, während er sich an Hailieys Hemd und reißt sie fast mit sich runter. Als seine Hand bewegte, war ein großer Tintenfleck auf ihrem Oberteil. Offenbar war sein Stift geplatzt und als er sie berührte, war seine Hand überall mit Tinte bedeckt.
„Es tut mir leid. Es tut mir so leid, Hailey“, jammerte er.
"Ariel! Gott, sieh mal, was du getan hast, du Trottel!", schrie sie und stürmte um sich sauber zu machen. Das Kind sah mich eine Sekunde lang traurig an und dann ging er weg, um sich selbst zu säubern. Sieht so aus, als wäre ich nicht der Einzige der es in der Schule schwer hat.
Sobald der Junge weg war, kam Randy herein und meine ganze Welt hellte sich auf. Ich konnte nicht glauben, wie gut es mir tat, ihn zu sehen, und Als er mich anlächelte, wäre ich fast ohnmächtig geworden. Wir haben die ganze Zeitraum, lächeln und plaudern und scherzen, ohne einen langweiligen Moment die ganze Zeit. Da passierte es... da sah ich zu Randy rüber und fühlte etwas so Starkes, so Großartiges, so unbestreitbar Reales , dass es mein Herz eroberte und nicht mehr losließ. Während er Ich verstummte und starrte ihn nur an, voller Ehrfurcht vor diesem besonderen 'etwas' an ihm, das ihn so verdammt sexy machte. Aber das war nicht wie es war mit Tyler ... das war kein sexueller Rausch oder ein bisschen Spaß. Es ging nicht um den Verlust meiner Jungfräulichkeit. Es ging nicht um mich ihn auf diese Weise zu wollen. Das ging tiefer, es ging mehr um mich Emotionen, mehr über das Hand-in-Hand-Gehen, einen Kuss oder einfach Wir redeten, als wären wir an diesem Nachmittag im Studiensaal. Ich beobachtete ihn aufmerksam, sah, wie sein Mund jedes einzelne Wort formte, seine schönen Lippen bewegte sich für mich in Zeitlupe, und ich wurde schon hart, nur weil ich in der Nähe war ihn. Ich warf ihm einen ernsten Blick zu, und ich glaube, er hat es begriffen, aber er ignorierte es. Ich wollte einfach so sehr, dass er mich küsste, genau in diesem Moment und da. Aber wie gesagt, das war etwas anderes als meine Zuneigung zu Tyler. Denn mit Tyler wollte ich es sofort, ich wollte, dass es sofort passiert weg und werde zu Höhen der Leidenschaft geführt, die ich nie gekannt habe. Aber ich könnte warte ewig auf Randy. Während einiger dieser Momente im Studiensaal, ich erkannte, dass, wenn Randy hundert Jahre brauchte, um jemals die Mut, mich auf die Lippen zu küssen, es wäre das Warten wert, und mein Herz wäre bis dahin voller Liebe. Ich saß da, verträumt und verliebt, und es traf mich ohne Vorwarnung. Es war so stark, so unglaublich kraftvoll. DAS war Liebe. DAS war es, worüber die Leute sprachen ungefähr als sie sagten, ich solle auf die wahre Liebe warten. DAS war es, was ich brauchte in Leben. Und zum ersten Mal war ich froh, dass ich darauf gewartet hatte Moment, denn alles andere wäre Verschwendung. Je mehr er redete, desto Ich verliebte mich noch mehr in ihn, und als ein paar Haare in seine fielen Augen, ich musste jeden Instinkt bekämpfen, den ich hatte, um es nicht auszubürsten für ihn. Sein Haar sah so seidig, so weich aus, und es zu berühren wäre Himmel für mich. Mein ganzer Körper fühlte sich schwerelos an und ich ging auf Luft für den Rest des Tages.
Später, als ich in den Bus stieg und sah, dass Randy dasselbe genommen hatte, war ich ekstatisch. Die Engel da oben webten mir definitiv ein Netz aus purem Gold dieses Mal. Das war Schicksal in seiner besten Form, das für mich gearbeitet hat, um alles passte perfekt zusammen. Wir stiegen an der gleichen Haltestelle aus, und ich fand heraus, dass dieser Junge, dieser tolle, freundliche, schöne Junge, nur wohnte die Straße runter von mir. Nicht mal einen ganzen Block entfernt. Das allein ließ mich vor Freude in die Luft springen...innerlich natürlich. Nicht Ich möchte nicht, dass Randy denkt, ich wäre verrückt, jedenfalls noch nicht. Er wurde bereit, nach Hause zu gehen, als ich fragte: "Sag mal, meinst du, ich könnte vielleicht vorbeikommen für eine Weile? Vielleicht könnten wir ein paar Videospiele spielen? Vielleicht reden ohne all die Unterbrechungen?" Nachdem ich das gesagt hatte, begann ich zu zittern und zittere. Ich hatte solche Angst, dass er nein sagen würde, dass ich fast hyperventiliert. Aber er hat tatsächlich ja gesagt! Wie viel besser könnte das Tag bekommen?
Er nahm mich mit hinein, wir holten uns ein paar Sandwiches und gingen hinauf in sein Zimmer. Können Sie es glauben? Er hat mich tatsächlich zu ein paar schnellen Partien herausgefordert. Tekken 3? HA! Er hatte keine Ahnung, der arme Trottel! Wir saßen da und spielten nach Spiel nach Spiel nach Spiel. Ich denke, wir waren ziemlich ausgeglichen passte, aber ich konnte mich nicht wirklich konzentrieren...Ich konnte nicht aufhören, auf ihn. Er war einfach so süß, auf eine Art, die mich faszinierte. Diese Art von Liebe gab es keine Grenze, es könnte ewig so weitergehen. Ich wollte sagen, dass ich Ich konnte Randy nicht mehr lieben als in diesem Moment, aber es war einfach war nicht wahr. Ich dachte immer wieder an tiefere Wege, ihn zu lieben, stärkere Wege, und Da übernahmen meine sexuellen Fantasien die Oberhand. Ich dachte an die beiden von uns, wie wir uns auf langsame, sinnliche Weise lieben, nicht mit der Wildheit, die ich hatte geplant, Tyler zu verschlingen, wenn er schwul war. Ich wollte halten und eins mit Randy sein. Ich wollte seinen babyweichen Po umfassen und streicheln. Ich wollte mit meinen Fingern durch sein seidiges Haar fahren, als er mich küsste zärtlich auf den Lippen und erzählte mir jede seiner Fantasien. Seufzhhh...ich war so verliebt. Woher kam das? Warum war es so stark? Randy war wie ein Millionen Tylers in einem, und es hat mich so sehr getroffen, dass es schwer zu atmen. Also spielte ich einfach das Spiel und warf immer wieder verstohlene Blicke ihn an, wenn ich konnte. Und ab und zu hätte ich schwören können, dass ich Ich habe ihn dabei erwischt, wie er zurückstarrte. Ich habe es eine Weile genossen, aber dann ein neues Ein Gefühl überkam mich ... und mir wurde klar, dass Randy sich als genauso unzugänglich wie Tyler. Da zog die Liebe für eine Minute, und Enttäuschung, Ablehnung, Angst und Schuldgefühle übernahmen. Was wenn es keine Chance gäbe? Was wäre, wenn der einzige Freund, den ich in dieser seltsamen Ort hat mich gemieden, hat mir das Gefühl gegeben, eine Außenseiterin zu sein, wegen dem, was ich war? Es wäre nicht nur in der Schule gewesen... ich meine, er lebte einfach unten im Straße. Er könnte im Grunde klingeln und mir in den Hintern treten, wann immer er fühlte sich danach an. Ich habe all diese Dinge berücksichtigt, aber die Die Liebe kämpfte um das Rampenlicht. Sie rang mit allen anderen Emotionen in mir und kämpfte um die Kontrolle. Ich liebte Randy, es war mir egal, was irgendjemand sagte oder tat. Das war real, und ich würde nicht Fehler, den ich mit Tyler gemacht habe. Ich wollte es nicht einfach so durchgehen lassen und hoffe, dass ich eine andere Liebe wie diese finde. Man sagt, man soll geduldig sein, und Ich war es. Das ist es, was ich will. Jemand, der so viel Herz hat, so viel von sich zu geben, jemand, der mich so zum Lachen bringt, Tränen, jemand, der alle meine gemeinsamen Interessen teilt. Ich wollte Randy, und ich Ich musste es zumindest versuchen. Also beschloss ich, ihn auf die Probe zu stellen. Und ich lenkte das Gespräch auf Mädchen.
„Also, was denkst du? Wer ist heiß und wer nicht? Du warst da länger, also musst du mich informieren.", sagte ich. Ich hoffte so sehr dass er keine Ahnung hätte oder einfach sagen würde, dass er schwul ist, so wie ich und dann könnte ich ihm sagen, wie ich mich fühle. Aber leider fing er an Namen von Mädchen in der Klasse nennen, und ich dachte fast, ich hätte ihn verloren. Ich war traurig, verletzt, deprimiert, aber ich hielt mit ihm Schritt, damit er nicht erwischte an. „Sie ist nett, denke ich. Was ist mit dem Jenny-Mädchen?“
Randys Gesicht veränderte sich ein wenig. „Ja... also... sie ist hübsch und so, aber wir kennen uns schon ewig. Sie ist eher wie eine Schwester, schätze ich. Aber wie ist es mit dir und dieser Hailiey? Sie scheint zu mögen Du."
"Nee... aus irgendeinem Grund gefällt sie mir nicht.", sagte ich. Wir hielten ein paar Runden hin und her, aber je mehr ich darüber sprach Mädchen, desto unwohler wurde Randy bei der Idee. Ich sah ein leichtes Veränderung in ihm, ein allmählicher Rückgang seiner Haltung. Und je mehr er redete, desto mehr verriet er. Ich hatte das komische Gefühl, dass das alles wurde irgendwie 'einstudiert'. Ich habe ihn sogar etwas über ein Mädchen sagen hören das war wortwörtlich, was jemand anderes über dasselbe Mädchen gesagt hatte. Und als ich ihm in die Augen sah, fühlte ich noch etwas anderes, eine Verbindung. Fast identisch mit dem Gefühl, das ich mit Tyler an meinem letzten Tag in der Stadt hatte bevor ich wegzog. Ich spürte, wie dieser psychische Instinkt einsetzte und irgendwie WUSSTE, dass er log. Ich wusste, dass er nicht wirklich auf Mädchen stand, und ich wusste in In diesem Moment, dass er, wenn er überhaupt schwul war, gemeinsame Gefühle für mich. Und das brachte mich dazu, in Freudentränen auszubrechen, denn wenn ich auch nur die geringste Chance mit jemandem, der so vollständig ist, dann würde ich nie ihn loslassen, ich würde ihn nie verletzen, und ich würde immer für ihn da sein ihn. Weil er es verdient und weil ich ihm die Welt schenken möchte.
Also habe ich mich endlich dazu entschlossen. Um einen Schritt weiter zu gehen, als ich mit Tyler gemacht und die größte Chance meines Lebens genutzt. Ich wollte ruf ihn an, oh Gott, bitte lass mich Recht haben. „Du magst nicht wirklich Mädchen, und ihr?", fragte ich. Ich zitterte, als ich es sagte, ich war fast in diesem Moment kurz vor dem Zusammenbruch.
„Was meinst du? … Ich liebe Mädchen … heh heh … liebe sie alle.“ Er sagte. Seine Worte sagten mir, dass er hetero war, aber dieses Gefühl ließ mich nicht los. Jede innere rote Fahne, die ich hatte, ging hoch und ich WUSSTE, dass er log, wusste ich, dass er wie ich war. Ich hätte es lassen sollen, aber ich Ich konnte nicht leugnen, was ich fühlte, ich konnte diese Explosion von tief empfundene Emotionen, die mich überkamen. Etwas in mir sagte mir, dass er nicht nein sagen würde, dass er mich nicht abweisen würde. Es war, als hätte das Schicksal mich auf der Schulter mit Tyler, aber dieses Mal schrie es in meinem Ohr, drängte mich vorwärts und sagte mir, dass dieser Junge, diese schöne Seele, sollte für mich da sein. Und ich sollte für ihn da sein. Ich sah ihn an, durch die Maske und direkt in sein Herz, und ich wusste, er konnte die Liebe in meinen Augen sehen. Ich konzentrierte mich so sehr auf ihn dass ich in einem intensiven Blick gefangen war, der aus mir herausströmte und nahm etwas von dem schweren Druck der Liebe von meinem Herzen, indem ich es lenkte nach außen. Ich lenkte es auf den, den ich wirklich liebte. Er füllte jeden Teil von Ich, der immer vermisst wurde, er war das andere Stück meiner Seele. Ich wusste es, Ich habe es nicht erraten, ich habe mich nicht darüber gewundert oder mir etwas eingebildet, ich WUSSTE es. Die Engel gaben mir definitiv das Signal und sie ließen mich wissen dass, wenn ich nur diese Anstrengung unternehmen könnte, wenn ich nur von mir selbst geben könnte ohne darauf zu warten, dass die andere Person es zuerst tut, dass Randy und ich könnten einige wirklich schöne Zeiten miteinander verbringen und eine Liebe schaffen, die würde uns beide für die kommenden Jahre schützen. Es war dieses Wissen, das gab mir Kraft, ich würde nicht gehen, bis er es sagte ... nur einmal.
Ganz plötzlich ließ Randy seinen Controller fallen und sagte in einem Clint Eastwoods Stimme: „Willst du mich einen Lügner nennen, Punk?“ Dann griff er mich an das Bett. Er lag auf mir! Ich rang ein bisschen mit ihm herum, hysterisch lachen, in dieser nie endenden Freude schwelgen und hören Auch sein Lachen war Musik in meinen Ohren. Ich konnte seinen schlanken Körper spüren mich, und als er über mir wackelte und sich wand, wurde mir schwindelig vor Lust, und nur meine Liebe zu ihm hielt mich auf dem Boden. Wir rollten immer mehr herum, und fiel schließlich auf den Boden. Als er sich weiter wehrte, Die Gefühle in mir wurden intensiver, über alles hinaus, was ich je erlebt hatte. Meine Mein Herz war kurz davor zu platzen, und ich musste ihm nur sagen, dass ich bereit. Er musste mir nur ein Zeichen geben, IRGENDEIN Zeichen. Ich wollte das, sooo schlecht. Nicht einmal der Sex, wenn er sagte, dass er mich liebte, könnte ich nach Hause gehen und zufrieden gehen. Ich konnte mich nicht mehr beherrschen und rollte ihn Sie legte ihn auf den Rücken, drückte seine Hände nach unten und versuchte, ihn ruhig zu halten. Er war gefangen, es war jetzt oder nie. Ich sah ihm tief in die Augen, tief in seine Seele, und Randys Gesicht wurde entsetzt. Er versuchte, weg, um zu bekämpfen, was auch immer er fühlte. Aber ich konnte ihn nicht Ich wusste, dass es richtig war, dass es wahr war. Wenn er nur sagen würde es... BITTE Randy... sag es einfach. Ich weiß, dass du das auch willst, du MUSST. Bitte lassen Sie mich in dieser Sache nicht im Unrecht sein, bitte weisen Sie mich nicht ab. Hab keine Angst vor mir, Randy, ich werde dich nie verletzen, niemals respektlos sein dich, verlasse dich nie...Ich würde eine Ewigkeit warten, wenn es bedeutete, deine 'Liebe', aber ich brauchte heute eine 'Antwort'. Gerade genug, um mich wissen zu lassen, dass Ich habe eine Chance. Bitte hab keine Angst vor mir, Randy, das ist zu stark, um die Angst unsere Herzen kontrollieren zu lassen. Unsere Herzen waren als einer schlug, und als er versuchte wegzukommen und ich nach unten drückte, um zu halten ihn ruhig. Da habe ich es gespürt. Eine Härte vorne in seiner Hose als es an der Innenseite meines Oberschenkels rieb.
Das war es! Das war mein Zeichen, das Omen, nach dem ich gesucht hatte! Mein Herz raste mit dem Schwanz seiner Männlichkeit, und ein Gefühl der Leidenschaft überkam ihn mich so stark, dass ein unkontrollierbares Lächeln auf meinem Gesicht ausbrach, als ich sah ihm in die Augen. Er wusste es, ich wusste es, wir wussten es... wir hatten gefallen, und es gab kein Zurück mehr. Es war mutig von mir, aber die Die Energie, die ich jetzt hatte, erlaubte es mir, die Vorsicht in den Wind zu schlagen und mich zu bewegen vorwärts, ohne jede Schüchternheit. Ich habe mich ein wenig an ihm gestoßen. Zuerst sehr sanft, aber mein harter Schwanz rieb an Randys Ich will mehr, brauche mehr. Ich drängte stärker und stärker, und dann flüsterte: „Mmm … da haben wir es.“ Ich hatte ihn, er hatte mich, und wenn ich könnte Bring ihn einfach dazu, seine Abwehr fallen zu lassen, nur für eine Sekunde, um mich hereinzulassen, wir könnten so glücklich zusammen sein. Er genoss das, das konnte ich sehen, aber er hielt sich immer zurück, er wollte mich nicht umarmen, wollte nicht nachgeben zu seinen Gefühlen. Ich wollte ihn nicht drängen, aber ich konnte nicht aufhören, ich nie wollte nie wieder von seiner subtilen Körperwärme weg sein. Er war so weich, so warm, so zart...an ihm zu reiben war erotischer als jeder feuchte Traum Ich habe je über Tyler oder irgendetwas anderes gesprochen. Weil ich war nicht nur Liebe machen mit einem schönen Jungen, einem heißen Körper oder jemandem die ich attraktiv fand. Ich habe Liebe gemacht 'Randy' . Ein Individuum wie kein anderes. Ich habe mit einer Persönlichkeit geschlafen, mit einem Stimme, zu einem Lächeln, zu einem Lachen und zu einer Seele, die mein genaues Ebenbild war und gleichzeitig das genaue Gegenteil. Es ging hier überhaupt nicht um Sex, das Es ging darum, so nah, so intim, so unglaublich verbunden zu sein zu einer anderen Person, dass du in ihr sein willst, eins sein mit sie und sich auf eine Weise zu vermischen, wie es kein anderer Mensch könnte. Sex würde war der Vorteil, den wir miteinander hatten und den alle anderen nicht hatten. Andere konnten Randy sehen, ihn berühren, vielleicht sogar küssen... aber Sex war ein Vergnügen, das nur für uns beide bestimmt war. Nur so konnten wir könnten einander näher sein als allen anderen auf der Welt. Und das hat es so schön gemacht.
Randy begann wieder, sich zu verteidigen und versuchte, sich selbst zu verleugnen die Freude an der ganzen Sache. Ich konnte es in seinen Augen sehen. Er versuchte zu sprechen, aber ich wusste, wenn er es täte, würde er kneifen. Egal wie sehr er es wollte es, der Einfluss der Gesellschaft hätte ihn dazu gebracht, es abzulehnen. Nein, Randy, bitte nicht, gib einfach nach. Bitte. Er öffnete den Mund, um zu sprechen und ich brachte ihn zum Schweigen, indem ich meine Hand auf seine Lippen legte. „Ps ... sagte. Zuerst war das Schleifen genug, aber dann meine Fingerspitzen fühlte die glatte, weiche Oberfläche seiner dicken, rosa Lippen, ich fühlte mich hingezogen ihn. Wenn er mich nur einmal küssen lassen würde, das wäre es. Wir würden für immer zusammen sein, für immer verliebt. Ich hatte noch nie geküsst irgendjemand zuvor, es war die schrecklichste Erfahrung meines Lebens, bewegend näher zu ihm, Zoll für Zoll. Meine Lippen öffneten sich leicht und meine Augen schien sich von selbst zu schließen. Liebe würde mich zu seinen Lippen führen, Liebe Ich würde einen Weg finden. Bitte halte mich nicht auf, Randy, bitte weise mich nicht ab. Ich habe so viel Liebe für dich, wenn du mich nur lässt. Und bald, Durch die Dunkelheit meiner geschlossenen Augen spürte ich, wie meine Lippen seine berührten, in einem süßer Kuss, der mich umgehauen hat. Und er hat ihn erwidert! Sein Atem ging in Er hörte auf zu strampeln und sein ganzer Körper erschlaffte unter mir. Er entspannte sich, und dann wurde sein Kuss stärker, und unsere Zungen schüchtern trafen uns. Hier war ich, mit dem schönsten Jungen der Welt unter mir, küsste mich auf die Lippen und er genoss es. Wir waren beide kamen immer mehr in Fahrt, und wir küssten und rieben weiter einander hart. Ich hatte noch nie einen magischeren Moment erlebt als Randy gab sich mir zum ersten Mal hin und schlang seine liebevollen Arme um mich das erste Mal. Egal wie viel er mir gab, ich wollte immer mehr.
In diesem Moment klingelte das Telefon. Einmal, zweimal, dreimal... wir versuchten Machen Sie weiter, aber Sie werden überrascht sein, wie laut ein Telefonklingeln klingen kann wenn du versuchst, es zu ignorieren. Ich hasste es, ihn nicht mehr zu küssen, selbst für eine Sekunde, aber er musste aufstehen und antworten. Er ging zum Hörer und nahm ihn mit einem Schrei ab: „WAS?!?!“ Es war irgendwie lustig zu sehen ihn so frustriert darüber, und ich grinste in mich hinein, als er weiterredete wer auch immer es war. Ich sah ihn an, meinen lieben Randy, und ich sah dieses seltsame Glühen, das mich zwang, vom Boden aufzustehen. Ich sah auf seinen Arsch, seinen schmale Hüften, sein kastanienbraunes Haar leicht zerzaust von unserem leidenschaftlicher Kuss, und ich war in diesem Moment so verliebt, dass ich konnte es nicht ertragen, noch eine Sekunde länger von ihm weg zu sein. Während sein Rücken drehte mich um und begann, mich auszuziehen. Ich hatte nicht einmal mehr die Kontrolle, mein Herz hatte alle meine anderen Sinne völlig überwältigt. Ich ging hinauf hinter Randy auf wackeligen Beinen, ich wollte ihn einfach nur wieder festhalten, ich wollte einfach nur er soll mich halten. Ich schlang meine Arme von hinten um ihn und begann küsste ihn unwillkürlich auf den Nacken. Er wäre fast zusammengebrochen von meiner Liebe, und seine Eile, das Telefon zu nehmen, wurde verzweifelt. Ich leckte und saugte weiter an dem zarten Fleisch seines langen Halses und schmeckte sein kandierter Geschmack auf meiner Zungenspitze, und ich begann, seinen zu lösen Hose. Was habe ich getan, wie habe ich all den Mut aufgebracht plötzlich? Ich? Ryan, das schüchternste Kind in der Schule? Das Kind, das zu viel Angst hatte seinem besten Freund zu sagen, was er fühlte? Es war, als ob meine Hände ihre eigenen, und ich ließ mich ohne Widerstand von meinen Instinkten leiten. Ich vertraute Randy mit allem, meinem Körper und meiner Seele, und nichts fühlte sich mehr wunderbar.
Ich konnte endlich seine fünfeinhalb Zoll greifen und ich streichelte ihn langsam. Ich hatte noch nie zuvor den Schwanz eines anderen Jungen berührt, es war so heiß und hart und samtig weich zugleich. Ich fuhr experimentell mit meinen Fingern die Länge auf und ab, während rieb meine Härte in seinen Arsch und er krümmte sich fast Ecstasy. Er hatte offensichtlich genug und legte praktisch auf, egal, mit dem er sprach. Dann wirbelte er in meinen Armen herum und griff mich von vorne. Küsste mich heftig und zog seine Hose aus. Er trat sie weg in eine Ecke des Zimmers, als wir zum Bett tanzten, Randy verschlang meinen Hals und mein Schlüsselbein mit seinen gierigen Küssen. Ich legte ihn zurück auf seinen Bett und krabbelte auf ihn und zog ihm das Hemd über den Kopf. Wir waren nackt, Haut an Haut, unsere jungen, glatten Körper gleiten hin und her übereinander, als unser Küssen uns als verliebte Brüder verband. Ich wollte ihn zu schmecken, alles von ihm. Jeder Bereich von ihm, den ich küsste, schien süßer als der letzte. Er packte meinen Hintern und zog mich in seine Wärme, machte ich seufze vor Freude. Dann rutschte ich weiter nach unten und küsste ihn Brust und leckte schließlich die kleinen braunen Noppen in meinen Mund. Seine erigierte Brustwarzen waren so gut, und er stöhnte, als ich sie neckte und leckte eifrig. Meine Eier streiften seinen Oberschenkel, als ich mich auf sein Bein setzte, und er stöhnte lauter vor Anerkennung. Wissend, dass ich ihm ein sooo gutes Gefühl gab machte mich noch heißer, und je mehr Leidenschaft ich ihm gab, desto mehr nahm ich von ihm im Gegenzug. Wir haben uns gegenseitig genährt, und die Erfahrung war unglaublich. Das war es, mein erstes Mal, meine jungfräuliche Erfahrung, und wenn Das ist, was Sex ist, was Liebe ist, dann kann ich sehen, was der ganze Hype war ungefähr. Ich fing an, an seinem Bein zu reiben, während ich an seiner Brustwarze verrückt wurde, machte ihn wahnsinnig. Ich leckte Vorsperma auf seinem Oberschenkel und ich wusste, dass ich konnte nicht mehr lange durchhalten, die Aufregung stieg schon ich konnte es fühlen.
Randy war auch in der Nähe, aber ich wollte das nicht verschwenden, man bekommt nur ein erstes Mal, und ich wollte es richtig machen. Ich wollte es mit Randy. Ich wollte jeden Teil der Liebe schmecken, fühlen und erleben, und Wenn ich den Orgasmus tagelang aushalten könnte, würde ich es tun. Ich küsste mich weiter nach unten und stand schließlich seinem gegenüber geschwollener Schwanz. Ohne jegliche Hemmungen nahm ich ihn in den Mund, und saugte einmal lange und versuchsweise daran. Von der Spitze bis zur Basis, dann wieder zurück, und er schmeckte soooo lecker, als wäre er mit einem dünne Schicht Honig. Ich ging wieder hinunter, langsam, aber hungrig, und so viel von ihm in mich aufnehmen, wie ich konnte. Ich ließ meine Zunge alles erkunden leckerer Zoll, der mir vor so viel Liebe den Kopf verdrehte, dass es fast war unerträglich. Ich musste ihn sehen, ich musste den Blick purer sexueller Lust sehen auf seinem Gesicht, also sah ich ihm beim Saugen in die Augen. Er sah zurück zu mir herunter, seine Finger durch mein Haar streichend, und unsere Gefühle verursachte eine dicke Spannung in der Luft, die ihn über die Kante trieb. Ich fühlte sein Schwanz dehnt sich aus und pulsiert in meinem Mund, und dann sein kandiertes Nektar spritzte mir in den Rachen und zwang mich zum Schlucken. Ich hörte einen Laut aus ihm herauskommen, einen hohen Ton, den ich noch nie gehört hatte vorher. So etwas wie "Unnnngh!" Es war eigentlich irgendwie süß, und ich hätte fast gelächelt, als ich es hörte. Gott, alles an Randy war einfach so sexy für mich. Er schwärmte immer wieder, aber ich versuchte mein Bestes zu schlucken jeden Tropfen. So sehr habe ich ihn geliebt.
Nachdem er fertig war, pflegte ich seinen Schwanz weiter, als er anfing zu weicher in meinem Mund. Ich schlang meine feuchten Lippen um seine empfindlichen Kopf und gab ihm die ganze fachmännische Pflege, die ich konnte. Das ist Als mir sein Blick sagte, dass ich an der Reihe war, ging ich weiter nach oben seinen Körper, auf meine Knie gehen und seine flache Brust spreizen, winken meine schmerzte stark vor seinem Gesicht. Er öffnete diese fantastischen Lippen von sein, und saugte mich in seinen Mund. Sein Mund war so warm, es war so rutschig und nass...das Gefühl ließ mich erschaudern. Ich hätte fast geschrien, als sein Zunge umkreiste mich, und ich spürte seinen weichen Gaumen gegen meine Spitze. Ich begann langsam in seinen Mund hinein und wieder heraus zu pumpen, seinen Atem wehte in kurzen Zügen auf meinen Bauch. Ich war so verloren in der Moment, und als er meine weichen Arschbacken packte, verlor ich fast die Kontrolle. Ich fühlte, wie sich der Orgasmus in mir aufbaute und stärker wurde als je zuvor vorher, und als mein Stöhnen konstanter wurde, floss die Energie durch mich wie ein außer Kontrolle geratener Zug. Ich dachte in Blitzen an mein Leben, an Tyler, darüber, all die Nächte allein zu wichsen, darüber, mich in den Schlaf zu weinen, darüber, Randy zu finden, darüber, in das Klassenzimmer zu gehen und ihn zu sehen zum ersten Mal seine Stimme zu hören, sein Lächeln zu sehen... und all diese Bilder steigerten meine Liebe zu ihm sprunghaft. Ich würde nie allein sein wieder, und er würde es auch nicht tun. Das Schicksal würde das nicht zulassen. Ich Ich glaube an Seelenverwandte und ich habe gerade meinen gefunden.
Ich verlor jegliches Rhythmusgefühl, als mein Orgasmus die Kontrolle übernahm. ließ mich zittern und zucken, als es aus der Spitze explodierte mein Schwanz. Ich war einen kurzen Moment besorgt und dachte: „Soll ich es ihm sagen? Soll ich rausziehen?" Aber als der Moment der Wahrheit kam, konnte ich nur Ich drückte mich tiefer in sein Gesicht und genoss die qualvolle Erlösung. Randy packte meine Wangen so fest, dass Narben zurückblieben, und nahm so viel mein Sperma, so gut er konnte, bevor es aus seinem Mundwinkel lief. Ich zitterte und bebte, konnte nicht atmen, konnte nichts anderes tun als schreien ein Seufzer der Erleichterung. Und ich fühlte, wie Randy wieder explodierte, die warmen Strahlen von a zweiter Höhepunkt spritzte auf meinen Rücken und meine Schultern. Wir haben unseren erwischt Atem, und dann glitt ich nach unten, um meinen jungen Liebhaber auf die Lippen zu küssen, gab ihm alle Emotionen, die ich nur konnte, ohne Freudentränen zu weinen. Ich hatte fand meine Chance auf wahre Liebe. Nicht Sex, nicht Verliebtheit, keine Co-Abhängigkeit, sondern wahre Liebe. Wenn Sie glauben, Sie wissen, was das bedeutet, denken Sie noch einmal nach ... denn Sie haben keine Ahnung.
Ich wollte ihn nie verlassen, ich könnte ihn für immer küssen, aber ich musste nach Hause gehen. Es hat so lange gedauert, bis ich mich angezogen hatte, denn jedes Mal, wenn ich sah ihn an, ich wollte ihn noch einmal küssen. Wir berührten uns immer wieder, Wir küssten uns immer wieder, ich konnte nicht aufhören. Auf dem Weg aus seinem Zimmer, auf Ich ging die Treppe hinunter und als wir die Haustür erreichten, teilten wir ein weiterer langer Kuss, der alle vorherigen übertraf. Mein Herz war Ich war überwältigt von Liebe, ich spürte, wie sie mir in die Kehle stieg, und ich wünschte, ich konnte ihn mit nach Hause nehmen, sodass wir nie wieder getrennt sein mussten. Das war mein Wunder, und ich würde jeden Augenblick davon genießen, für den Rest meines Lebens. Und wenn ich daran denke, wäre ich fast zu Haileys Haus gegangen, Nachmittag. Eines Tages werde ich diesem tollpatschigen Kind danken müssen, wie heißt er noch mal? Ach... ist nicht wichtig.
Ich kam schließlich an den Punkt, an dem ich wusste, wenn ich nicht ginge, würde ich ziehe meine Klamotten aus und renne mit Randy wieder nach oben, um alles noch einmal zu machen, also musste ich mich für diesen Moment beherrschen. Aber als ich rausging, Randy rief er mir zu. „Ryan? Kann ich dich was fragen? Wie bist du wissen... über mich, meine ich?"
Er sah so süß aus und fragte sich, woher ich sein verborgenes Geheimnis kannte. Ich wollte seine Tarnung nicht auffliegen lassen, und um die Wahrheit zu sagen, ich konnte nicht Ich konnte es nicht erklären, also lächelte ich ihn nur an und antwortete: „Ich nicht. Ich habe es einfach riskiert. Gott sei Dank hatte ich recht. Und ich ging weg, sein Lächeln hinter mir spürend, ohne es überhaupt zu sehen. In dieser Nacht mein Körper zitterte noch, voller Aufregung und Liebe, und die Kühle Nachtluft umwehte mich und flüsterte mir süße Nichtigkeiten ins Ohr. Ich konnte nicht aufhören zu lächeln, ich fühlte mich so lebendig. Ich wusste, dass das Es ist tatsächlich eine sehr interessante Beziehung zwischen mir und Randy. Seufz … Randy … meine Güte, wie albern könnte ich darüber nur hinwegkommen?
Ich konnte den nächsten Tag kaum erwarten. Wir hatten noch so viele Spiele vor uns!