Forums

Normale Version: Die Hütte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Diese Geschichte ist erfunden, aber die Charaktere sind tief in meiner persönlichen Geschichte verwurzelt. Die Speedo-Mannequins sind echt, und die Jungs leben in meinem Loft.
Als ich eine kleine Unterkunft in den Bergen buchte, erwartete ich rustikale und gemütliche Atmosphäre. Zu meiner Überraschung war es ein gut ausgestattetes Haus mit Pool. Es war abgeschieden genug, sodass Badekleidung definitiv nicht nötig war. Allerdings hatten nur ein paar Freunde angekündigt, mitzukommen, also beschloss ich, einfach mal ein bisschen Sonne zu tanken.
Ich ging in die Stadt, um Lebensmittel einzukaufen, und schaute mir einige Läden an. Ganz hinten stand eine alte Scheune, die mit „Antiquitätenladen“ warb, aber Trödelladen wäre vielleicht ein passenderer Name gewesen. Aber so finde ich eben gerne Dinge, also schlenderte ich hinein. Es schien viele Lagerabverkäufe und Restposten zu geben, alles war gestapelt und staubig. Ich warf einen Blick in einen kleinen Nebenraum, der wohl eine Sattelkammer war, und bemerkte, dass er etwas ordentlicher wirkte als der Rest des Ladens.
Mein erster Blick fiel auf eine Reihe von drei Schaufensterpuppen. Es waren keine Ganzkörper, sondern nur drei Körperteile, die wie Herrenunterwäsche aussahen. In diesem Fall trugen sie knappe Badehosen in drei verblassten Rot-, Weiß- und Blautönen. Außerdem stapelte sich ein Stapel Anzüge in anderen Farben und Größen. Als ich mich umsah, wurde mir klar, dass ich in ein kleines Nest gestolpert war. Jemand hatte es sich hier gemütlich gemacht.
Damit war der Deal für mich klar, und ich ging hinaus, in der Hoffnung, dass der Preis mein Budget nicht übersteigen würde. „Zwanzig für die Schaufensterpuppen?“, fragte ich.
„Machen Sie zehn für jeden, dann sind Sie im Geschäft“, antwortete der alte Mann.
„Und die dazugehörigen Kisten?“, fügte ich hinzu.
„Verkauft!“ Während ich den schnellen Deal im Kopf durchging, bezweifelte ich, dass dieses gemütliche kleine Plätzchen ihm gehört hatte. Dann, als hätte er meine Gedanken gelesen, sagte der alte Knacker: „Charlie wird sie vermissen. Er hat ihnen Namen gegeben und alles.“
„Charlie?“, fragte ich.
„Der Junge, der für mich die schweren Sachen trägt. Ich gebe ihm ein paar Dollar, wenn er Sachen rein- und rausträgt. Wohnt die Straße hoch.“
„Also, ich muss noch ein paar Lebensmittel besorgen und mein Auto holen. Ich bin in einer Stunde zurück. Wenn er sich verabschieden möchte, ist noch Zeit.“ Ich wollte nicht darüber spekulieren, wie dieser Abschied aussehen könnte, also zahlte ich meine dreißig Dollar und wiederholte, dass ich in etwa einer Stunde zurück sein würde.
Als ich zurückkam, war Charlie nirgends zu sehen, und der alte Knacker ließ auch nicht durchblicken, dass er mir helfen würde, die Jungs, wie ich sie mittlerweile nannte, ins Auto zu laden. Also ging ich zurück in die gemütliche Ecke, holte einen der Roten heraus und verstaute ihn im Kofferraum meines SUVs. Kaum hatte ich ihn abgestellt, seufzte eine Stimme hinter mir und sagte: „Du hast sie gekauft?“ Ich drehte mich um, um zu sehen, wer sprach, und sah einen jungen Mann mit traurigem Gesicht, der achtzehn, vielleicht älter, vielleicht jünger sein konnte.
„Ich bin derjenige“, sagte ich entschuldigend. „Sie schienen einfach mit mir zu sprechen.“
„Das ist komisch“, sagte er. „Sie sprechen auch mit mir, und manchmal reden wir alle. An manchen Tagen sind sie die einzigen Menschen, mit denen ich überhaupt spreche.“
„Du musst Charlie sein“, sagte ich und streckte ihm die Hand entgegen. „Ich bin Roger.“ Wir schüttelten uns die Hand. Mit einem schiefen Lächeln fuhr er fort.
„Du findest es bestimmt komisch, dass ich mit ihnen rede. Die haben ja nicht mal Köpfe.“ Ich sah ihm direkt in die Augen.
„Gar nicht komisch. Denk dran, du sprichst mit dem Typen, der sie gekauft hat. Ich nenne sie schon ‚die Jungs‘.“
„Sie haben Namen“, sagte er. Irgendwie überraschte mich das nicht. „Das ist Max. Die anderen beiden sind Dick und Pete.“
„Kannst du mir helfen, sie ins Auto zu packen?“, fragte ich, und er zuckte traurig die Achseln. „Klar.“ Wir gingen ins Hinterzimmer und holten die anderen beiden Jungs ab. Ich deutete auf den Stapel Kartons und sagte: „Die habe ich auch gekauft.“ Ein weiterer trauriger Blick verriet mir, dass diese kleine Ecke Charlies wahre Wohlfühlzone gewesen war, also wagte ich es. „Passt dir was davon?“ Diesmal war sein Blick ein durchdringender Blick direkt in meine Augen. Ich glaube, er überlegte, ob er mir sein dunkelstes Geheimnis anvertrauen konnte. Seine Antwort war fast hörbar.
"Ja."
„Dann gehört es dir“, antwortete ich und wurde mit einem dankbaren Lächeln belohnt.
„Danke.“ Er nahm eine Schachtel aus dem hinteren Teil der Auslage, die ich nicht bemerkt hatte. Sie war nicht staubig und ließ sich leicht öffnen. Er steckte das dünne weiße Nylon in die Tasche und wollte die Schachtel wegwerfen. „Nein“, sagte ich, „ich behalte die leere.“ Er legte sie wieder oben auf den Stapel, und wir füllten sie fertig.
Als ich sie ins Auto setzte, stellte ich die Jungs so auf, als stünden sie in einer Reihe, wobei die Vorder- und Hinterteile aneinander stießen. „Das gefällt ihnen“, sagte Charlie, und wir lächelten beide. „Was wirst du mit ihnen machen?“, fragte er.
„Nun, die Wohnung, die ich miete, hat einen Pool, und sie sind zum Schwimmen angezogen, also werde ich sie vielleicht so aufstellen, als würden sie gleich hineinspringen. „Möchtest du mitkommen?“, fragte ich, ein weiteres Risiko. Ein weiterer langer Blick sagte mir, dass er darüber nachdachte.
„Wo wohnst du?“, fragte ich ihn, und er nickte, als wüsste er, wo es war. „Ich muss noch ein bisschen für Mr. Jensen arbeiten“, den ich für den alten Knacker hielt. „Ich komme später mit dem Fahrrad, wenn das okay ist.“
„Super!“, sagte ich. „Ich lasse sie im Auto, und du kannst mir beim Ausladen und Aufstellen helfen.“ Wir schüttelten uns erneut, und ich glaube nicht, dass es meine Einbildung war, dass es diesmal wärmer und inniger war als beim ersten Mal. Er ging zurück in die Scheune, und ich ging zurück zur Hütte und fragte mich, was als Nächstes passieren würde.

Von weitem sah ich Charlie am Ende der Einfahrt stehen bleiben, aber ich glaubte nicht, dass er mich sah. Er hielt inne, dachte wahrscheinlich nach, schob dann aber sein Fahrrad die Einfahrt hinauf. Ich beschäftigte mich mit etwas im Garten, damit er sich melden konnte, wenn er bereit war. Ich wollte, dass es so unauffällig wie möglich ablief. Ich hörte ihn sein Fahrrad an den Zaun lehnen, und das Knarren des Tores verriet mir, dass er hereinkam. Ich drehte mich lächelnd um und wurde mit einem ähnlichen, wenn auch schüchternen Lächeln begrüßt. „Hallo Charlie, schön, dass du mir mit den Jungs hilfst.“
Wir schüttelten uns wieder, und als wir uns umdrehten, um zum Auto zu gehen, legte ich ihm sanft die Hand auf die Schulter. Er zuckte nicht zusammen, im Gegenteil, er schien sich sogar ein wenig vorzubeugen. Ich öffnete den Kofferraum, und da standen sie: Max, Dick und Peter. „Hallo Leute“, flüsterte Charlie leise. „Ich hoffe, ihr wohnst gern bei Roger. Er ist ein netter Kerl.“ Wir nahmen uns jeweils einen und gingen zum Pool. Wir stellten sie am Rand auf und holten dann den dritten und die Kisten mit den Badeanzügen. Ich war mir nicht sicher, was ich damit machen sollte, ich hatte noch nicht einmal nachgeschaut, ob mir einer passen würde.
Als wir die Jungs eingeteilt hatten, bot ich Charlie eine Cola oder ein Bier an. Er nahm das Bier. Nachdem er eine Weile daran genippt hatte, machte ich den nächsten Schritt. „Schwimmen?“ Er nippte eine Weile an dem Bier und sagte schließlich „Klar.“
Das Badezimmer ist gleich hinter der Tür links. Auf dem Regal liegen Handtücher, nimm dir eins, das dir gefällt. Er ging hinein und kam ein paar Minuten später wieder heraus. Er trug immer noch sein T-Shirt und hatte ein Handtuch um die Hüften gewickelt. Er setzte sich wieder in seine Liege und wärmte sich in der Sonne. Schließlich sprach er: „Ich habe so etwas noch nie gemacht. Ich meine, zu jemandem nach Hause zu kommen und …“ Er schweifte ein wenig ab, ohne zu Ende zu sprechen, was er begonnen hatte.
„Charlie, du gehst nur bei einem neuen Freund schwimmen.“ Wir würden es sehr langsam angehen.
„Und da ist noch etwas.“ Wieder eine Pause. „Niemand hat mich in diesem Badeanzug gesehen. Am Strand trage ich normalerweise Shorts. Aber mit den Jungs, na ja …“ Dann stand er entschlossen auf, streifte sich das T-Shirt über den Kopf und zog das Handtuch aus. Er stand einen Moment lang still da, während meine Augen den Anblick vor mir genossen, und sprang dann in den Pool. Er hatte sich für eine weiße Badehose entschieden, die ihm auf seiner weißen Haut wie weiße Bräunungsstreifen vorkam. Er war kaum gebräunt, was nicht verwunderlich war, da er wahrscheinlich viel Zeit in der Scheune verbracht hatte. Er schwamm ein paar Mal hin und her und machte ein paar Torpedoläufe unter Wasser. Sein schlanker Körper schnitt durch das Wasser wie ein Tümmler. Dann wurde er endlich langsamer und kam an den Rand neben meinem Stuhl. „Das ist wirklich schön“, sagte er. „Ich verstehe, warum Rennfahrer sie tragen, die Badehose, meine ich. Es ist fast so, als wäre man nackt.“
„Na ja, das ist auch ok“, sagte ich.
„Noch nicht“, zwinkerte er und stieß sich vom Rand ab, schwamm auf dem Rücken über das Becken und zurück zum Rand.
„Du bist ein guter Schwimmer. Du hast den Körper dafür.“
„Ich war jeden Sommer im Camp. Wir sind viel geschwommen und gesegelt.“
„Warum hast du aufgehört?“
„Na ja, ich bin irgendwie zu alt dafür geworden. Ich hätte mit 17 Betreuer werden können, aber ich wollte einen besseren Job. Jetzt bin ich 18 und mache Gelegenheitsjobs für alte Leute. Nicht gerade eine gute Berufswahl.“ Er schweifte etwas ab. „Aber ich habe die Jungs kennengelernt.“ Und er blickte zu dem Speedo-Trio in Rot, Weiß und Blau hinüber.
„Worüber redet ihr alle?“
„Ehrlich gesagt, habe ich die meiste Zeit geredet, aber sie haben mir wirklich gut zugehört. Sie haben mir geholfen, mich selbst zu verstehen. Als ich sie das erste Mal traf, mochte ich sie sofort. Mr. Jensen sagte mir, ich solle sie in den Schrank legen, weil sie niemand kaufen würde. Aber als ich den in Rot in die Hand nahm – das ist Max –, wusste ich es.“ Ich wollte fragen, was, aber es war besser zu warten. Irgendwann würde alles herauskommen. „Als ich Max hochhob, packte ich seinen Hintern und … seine Eier. Na ja, er hat eigentlich keine Eier, nur eine Beule. Aber ich mochte das Gefühl von beidem. Das Gleiche habe ich auch mit den anderen Jungs gemacht. Ich habe versucht, es ihnen im Schrank bequem zu machen, und mir auch einen Platz geschaffen. Dann eines Tages redete ich und dachte daran, eine der Speedos anzuziehen, genau wie sie. Ich trug schon Shorts, also zog ich sie einfach aus und tat es. Ich glaube, sie ist vielleicht ein bisschen zu groß, aber egal, ich stand neben ihnen, um zu sehen, ob meine Beule wie ihre aussieht.“ Er hielt inne. Vielleicht dachte er, er hätte zu viel gesagt. Er stieg aus dem Pool, wickelte sich das Handtuch um die Hüften und setzte sich auf den Stuhl neben mir.

Ich wusste, dass ich an der Reihe war, also fragte ich ihn, ob er jemanden kenne, mit dem er reden könnte, und er meinte, bis heute sei niemand da gewesen. Ich dachte, das hieße, ich wäre die Einzige. Ich hatte das Gefühl, ich müsste noch mehr sagen, also beschloss ich, zu einem Ereignis zurückzukehren, das mir sehr wichtig war. Ich hatte gemischte Gefühle, was das Dating mit Mädchen anging, im Grunde verstand ich es nicht. Der jüngste Bruder meiner Mutter war über das Wochenende am 4. Juli zu uns ins Familienhaus am See gekommen. Er und ich hatten uns immer gut verstanden. Meine Mutter hatte ihn praktisch großgezogen, also waren wir uns sehr ähnlich.
In heißen Sommernächten gingen wir kurz vor dem Schlafengehen nackt vom Steg aus baden. Heute Abend waren nur Onkel Rob und ich da. Wir gingen ohne Taschenlampe hinunter, der Mond schien so hell. Wir traten an den Rand des Stegs und zogen uns aus. Nur Shorts, T-Shirts und Jockeys zogen wir schnell aus. Mir fiel auf, dass Onkel Rob eine dunkle Haarsträhne auf der Brust hatte, die sich bis zu dem dunklen Dreieck darunter erstreckte. Ich fragte mich, ob ich das auch haben würde. Er ging zum Ende des Stegs und ich ging hinter ihm her. Im Mondlicht konnte ich sehen, wie sich die weißen Rundungen seines Hinterns beim Gehen leicht bewegten. Ich war entsetzt, als ich spürte, wie ich einen Ständer bekam, also rannte ich an ihm vorbei und sprang hinein.
Wir schwammen und alberten ein bisschen herum, und zum Glück beruhigte mich das kühle Wasser, sodass es mir gut ging, als ich die Leiter hinaufkletterte. Wir holten unsere Handtücher und setzten uns dorthin, wo wir uns ausgezogen hatten. Es war ganz still. Als wir saßen, spürte ich die Wärme seines Körpers. Unsere Schultern berührten sich, und unsere Oberschenkel auch. Ich spürte, wie der Ständer wieder einsetzte, und zog das Handtuch von meinen Schultern auf meinen Schoß.
„Onkel Rob, mit mir stimmt etwas nicht“, sagte ich leise.
„Wie das?“, antwortete er.
„Ich verstehe Mädchen einfach nicht.“ Es dauerte eine ganze Weile, bis er seine Hand auf meinen Oberschenkel legte. Es fühlte sich an, als hätte ich einen elektrischen Schlag in den Ständer bekommen!
„Keine Freundin?“, fragte er.
„Kein Interesse“, sagte ich. „Alle Jungs reden vom Küssen, und ich will gar nicht.“ Ich wollte nicht, dass er merkte, dass ich einen Ständer hatte, hoffte aber gleichzeitig, dass er ihn anfassen würde. „Was ist los mit mir?“
„Alles ist gut, Roger, du bist nur etwas anders tickt.“ Wieder herrschte Stille. „Noch nie ein Mädchen geküsst? Versuch mal das.“ Er drehte meinen Kopf zu sich und legte seine Lippen auf meine. „Wie war das?“
„Warm“, flüsterte ich.
„Dann versuch mal das.“ Diesmal öffneten sich seine Lippen und ich spürte, wie seine Zunge meine leckte. Meine Zunge schob sich vor, um seine zu treffen, und wir waren schnell miteinander verbunden.

Ich wollte Charlie nicht die ganze Geschichte erzählen, auch nichts darüber, was danach passierte. Also sagte ich nur: „Charlie, als ich ungefähr in deinem Alter war, hat mich ein Mann, den ich liebte und dem ich vertraute, geküsst. Er hat mir geholfen zu verstehen, dass mit mir alles in Ordnung war. Wie er sagte, war ich einfach ein bisschen anders veranlagt als die meisten Jungs. Ich mochte keine Mädchen, ich mochte Jungs.“
„Denkst du, dass ich so bin?“, fragte Charlie.
„Charlie, ich kenne dich seit“, ich warf einen Blick auf meine Uhr, „ungefähr vier Stunden. Ich weiß, dass du ein sensibler, nachdenklicher und fantasievoller Junge bist. Ich kann nicht wissen, wie du dich von anderen unterscheidest oder ob du überhaupt anders bist. Ich weiß, dass du mit der Wahrnehmung deiner selbst und vielleicht auch anderer kämpfst. Aber es wäre falsch von mir, dir aufgrund unserer kurzen gemeinsamen Zeit Ratschläge zu geben.“
„Also denkst du, ich bin komisch“, sagte er unglücklich.
Nein, Charlie, nein! Ich finde, du bist ein wunderbarer junger Mann, der mit einigen Problemen zu kämpfen hat … Na ja, okay, mit Schwulenproblemen. Hast du Angst, schwul zu sein, oder freust du dich darüber? In dieser Kleinstadt könnte das ein Problem sein, aber in jeder Großstadt würdest du gut hineinpassen.
Dann tat ich, was ich eigentlich nicht tun wollte. Ich küsste ihn genau so, wie Onkel Rob mich geküsst hatte, nur auf die Lippen. Er zuckte weder entsetzt noch angewidert zurück, also fragte ich ihn: „Wie war das?“ Er antwortete genau so, wie ich es bei Onkel Rob getan hatte.
„Warm“, flüsterte er. Also küsste ich ihn erneut, diesmal mit etwas Zunge. Ich drang nicht ein, sondern berührte nur seine Lippen, um ihm zu zeigen, dass ein Kuss mehr war als nur ein Lippenkontakt. Er hatte gerade angefangen, sich zu öffnen, als ich mich wieder zurückzog. „Na?“
Oh mein Gott !“ Und diesmal war er an der Reihe, sich vorzubeugen und meine Lippen zu berühren, und ich war an der Reihe, die sanfte Erkundung seiner Zunge zu empfangen. Wir standen jetzt direkt vor der Küchentür. Es wurde ziemlich heiß und heftig, mit wandernden Händen und Zungen, die schmeckten. Ich musste mich zurückziehen, bevor wir etwas taten, was wir später vielleicht bereuen würden.
„Charlie, wir müssen etwas langsamer machen. Atme tief durch, vielleicht zehnmal, und versuche zu verarbeiten, was passiert. Ich glaube, ich habe etwas in dir entfacht, mit dem du dich schwer getan hast, und ich möchte, dass du deine Entscheidung objektiv betrachtest. Du sollst nicht denken, ich würde dich drängen oder du hättest keine Wahl.“ Er warf mir einen verletzten Blick zu. „Nein! Ich dränge dich nicht weg! Ich möchte, dass du dir etwas Zeit nimmst und darüber nachdenkst, wohin du gehst und wohin wir gehen könnten. Du hast meine Handynummer. Ruf mich an. Schreib mir. Denk nach. Dann werden wir sehen, wohin das führt.“
„Du schmeißt mich raus?!“ Wieder ein verletzter Welpe.
„Nein, Charlie, ich möchte nur, dass du kurz innehältst und nachdenkst. Du kannst bleiben, dann können wir reden. Ich bin ein guter Zuhörer. Aber wenn du dich ausreden lässt, musst du nach Hause gehen. Küssen gibt es heute Nachmittag nicht mehr. Ich muss wissen, dass du eine wohlüberlegte Entscheidung triffst.“ Also unterhielten wir uns den ganzen Nachmittag. Ich erfuhr etwas über sein Leben, dass er nach dem Weggang seines Vaters wieder bei seiner Mutter lebte, über seine gemobbten Highschool-Jahre, seine Ängste vor dem Leben in der Großstadt, seine Sorgen um seine alleinstehende Mutter. Er schüttete alles aus, mal unter Tränen, mal wütend. Aber dieser Junge war ein Denker. Er versuchte, stark zu sein und herauszufinden, wohin sein Leben gehen sollte, aber die Sache mit dem Schwulsein hatte ihn wirklich im Griff. Er wusste nicht, was er tun sollte.
Es würde bald dunkel werden, und ich wollte, dass er zu Hause bei seiner Mutter war. Ich wollte nicht, dass sie sich Sorgen machte, und ich auch nicht, weil er im Dunkeln auf seinem Fahrrad unterwegs war. „Charlie, es ist Zeit für dich zu gehen. Denk morgen noch mal nach und komm dann wieder, dann können wir weiterreden. So viel du willst, so lange du willst. Ich will, was du für richtig hältst.“ Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange, und natürlich küsste er mich direkt auf die Lippen. Ich schenkte ihm ein paar lange Augenblicke und löste mich dann von ihm. „Charlie, du bist der leckerste Junge, den ich je geküsst habe, und ich will mehr, aber nicht jetzt. Geh. Denk nach. Vielleicht bete sogar. Ruf mich morgen an.“ Und damit drängte ich diesen wunderschönen Jungen zur Tür hinaus und die Straße entlang.

In dieser Nacht hatte ich den ganzen Abend einen krassen Ständer, aber ich weigerte mich, die Bilder von Charlie durch einen kurzen Wichser zu entwerten. Und den ganzen nächsten Tag, als er weder anrief noch schrieb, ärgerte ich mich, dass ich so einen heißen Kerl entkommen ließ. Und am Tag darauf, als ich nichts gehört hatte, beschloss ich, dass alles ein großer Fehler gewesen war, und fragte mich, ob die Polizei auftauchen würde, um mich zu verhaften. Scheiß drauf , dachte ich und zog mich aus, um nackt etwas Morgensonne zu tanken. Ich ließ mich auf der Sonnenliege nieder und ließ die Sonne auf mich scheinen. Die Wärme löste einen Teil meiner Wut und Enttäuschung auf, und ich begann, einige der unangenehmen Gedanken der letzten Stunden zu verarbeiten. Dann bekam ich eine SMS. Kann ich zum Schwimmen hochkommen? Und natürlich antwortete ich mit einem lauten JA . Aber ich dachte wirklich, er käme, um zu sagen, dass alles ein Fehler gewesen war und Verständnis hatte und mich nie wieder belästigen sollte.
Stellt euch meine Überraschung vor, als eine Minute später mein sonniges Zwischenspiel von „ Eingehend !!“ und einem gewaltigen Platschen unterbrochen wurde. Ich war geradezu überwältigt! Ich hatte angenommen, er wäre zu Hause oder im Dorf, als er mir eine SMS schrieb, aber er musste in meiner Einfahrt gewesen sein. Er schwamm zum Beckenrand, wo mein nun nasser nackter Körper versuchte, sich von dem Schock zu erholen, und sagte „Hallo!“ mit dem breitesten Lächeln, das ich je auf seinem Gesicht gesehen hatte. „Hast du mich aufgegeben?“, fragte er.
„Nein“, log ich. Also, nein, ich hatte immer Hoffnung.
Ich habe getan, was du gesagt hast, und ich habe nachgedacht, gebetet und mit meiner Mutter gesprochen. Und weißt du, was sie gesagt hat? Sie sagte: „Egal, was passiert, Charlie, ich werde dich immer lieben.“ Aber ich habe ein Problem, Roger. Als ich heute Morgen zu dir kam, um mit dir zu reden, kam ich um die Ecke und sah, dass du nackt warst, und mir passierte dasselbe, was mich beschäftigt, seit ich dich am Samstagnachmittag verlassen habe.
Er stieß sich vom Beckenrand ab und glitt zu den Stufen. Er stellte sich unter die Füße und ging jeden Schritt langsam. Ich sah zu und erwartete den köstlichen Anblick seiner durchsichtigen weißen Badehose, die in der Spalte zwischen seinen beiden Hintern klebte. Aber da war keine Badehose. Er war nackt! Und als er oben an der Treppe ankam, drehte er sich um und enthüllte eine spektakuläre Erektion. Glatt und rosa, nur leicht nach oben gebogen. „Jedes Mal, wenn ich an dich denke, Roger, passiert mir das.“