2025-07-26, 09:19 PM
Will war einer der ersten Menschen, die ich traf, nachdem meine Eltern und ich von Sydney nach Melbourne gezogen. Ich hatte ihn ein paar Mal mit dem Fahrrad die Straße entlangfahren sehen. erste Woche und wurde langsamer, als er an meinem Haus vorbeiging. Eines Morgens, als ich ihn die Straße herunterkommen sah Straße ging ich hinaus, um ihn abzufangen. Ich konnte nicht widerstehen, herauszufinden, warum er an einem regnerischen Tag vorbeigefahren. Der starke Regen hatte fast aufgehört, als ich es endlich nach draußen geschafft hatte die Tür, aber es war immer noch nass draußen. Ich hatte mein Fahrrad die ganze Nacht draußen gelassen und der Sattel war nass, aber ich sprang auf und fuhr die lange Auffahrt hinunter.
„Hey, Kumpel“, rief ich dem gutaussehenden Jungen zu, als ich ihn einholte. er war vorbei und stand vor dem nächsten Haus.
„Guten Tag“, antwortete er ziemlich leise. „Was gibt’s?“ fragte er und bremste abrupt ab, sodass ich an ihm vorbeifuhr, bevor ich die Bremse betätigen konnte
Ich ging rückwärts auf ihn zu, als er ein Stück nach vorne rollte, um mich zu treffen.
„Nicht viel… Ich bin gerade erst hierhergezogen und habe dich dieses Jahr schon ein paar Mal vorbeifahren sehen. Woche. Hast du in dem Haus gewohnt, bevor wir eingezogen sind?“, fragte ich und zeigte zurück auf meine Haus.
„Nein“, sagte er mit einem traurigen, fast verlegenen Gesichtsausdruck.
„Ah, diesen Blick kenne ich. Das war deine Freundin, oder?“
„Nein, mein bester Freund hat dort fast mein ganzes Leben verbracht. Seine Mutter wurde nach Perth. Wir hofften, sie würde die Firma verlassen und sie würden hier bleiben, aber sein Vater fand eine Job da draußen, und damit war die Sache erledigt“, sagte er und wirkte noch trauriger. „Ich vermisse die Typ. Wir waren wie Brüder, aber jetzt sind wir eher Cousins in der Ferne. „Ich habe viel Zeit in diesem Haus verbracht“, sagte er, als er auf mein neues Zuhause zurückblickte. „Ich wohne zwei Straßen weiter.“ Er zeigte nach rechts.
Ich hatte noch nie einen Freund und war mir nicht sicher, ob ich mich so sehr darauf einlassen wollte mit jemandem, aber ich hoffte, in meiner neuen Stadt wenigstens einen Spielkameraden zu finden. Wenn kein Spielkamerad, dann vielleicht ein neuer bester Kumpel. Ich hatte keine Ahnung, ob sich dieser Junge als beides war möglich, aber ich war bereit, meine Suche zu beginnen.
„Lass uns aus diesem verdammten Nieselregen rauskommen. Du siehst aus wie eine begossene Ratte. Komm „Lass uns im Haus anmachen, bevor es wieder anfängt zu regnen“, schlug ich vor und beobachtete, wie das Wasser aus seine süße, leicht nach oben gerichtete Nase. Meine Eltern waren nicht gerade begeistert davon, dass ich Fremde einlud aber der Junge wohnte in der Nachbarschaft und war zumindest kein Fremder in der Haus. Ich wollte unbedingt mehr über ihn erfahren.
„Bist du sicher, dass es okay ist? Ich möchte deinen Zeitplan nicht durcheinanderbringen oder ändern „Was hast du heute Morgen vor?“, sagte er mit einem schüchternen Lächeln. Er schien beides zu sein. höflich und gesellschaftsbedürftig.
„Hey, ich habe nichts vor. Mir ist langweilig, also wäre es gut, jemanden um sich haben.“ Ich brauchte Gesellschaft genauso sehr wie er.
Wir kehrten zum Haus zurück und fuhren zur Garage, wo ich den Knopf drückte, um Öffnen Sie die mittlere der drei Türen.
Eric parkte sein Fahrrad immer hier. Die Autos seiner Eltern standen entweder auf Seite und er hatte vor, sein eigenes Auto hier zu parken, sobald er eines hatte. Er ist siebzehn, wie ich, also „Wir werden nächstes Jahr Führerscheine haben“, sagte der Junge beiläufig. „Keine Autos sind hier, also schätze ich, dass deine Eltern beide nicht da sind?“
„Ja, sie eröffnen einige neue Geschäfte in ganz Melbourne. Ich weiß nicht Ich sehe sie oft. Es wird hier genauso sein wie in Sydney, schätze ich. Egal… Lass uns in mein Zimmer gehen und ein paar neue Spiele ausprobieren, die ich gestern bekommen habe, und dich abtrocknen aus."
Als wir von der Garage aus das Haus betraten, sagte ich: „Mein Name ist Aaron. Ich hätte Das habe ich dir schon gesagt. Manchmal vergesse ich meine Manieren. Ich bin auch siebzehn, genau wie du und Eric.“
„Ich bin Will, und ich glaube, ich habe auch meine Manieren verloren“, sagte er zitternd meine Hand. Er sah sich um und schien sich wohlzufühlen, aber er achtete besonders auf die Möbel und so und runzelte die Stirn über einige der Dinge, die er sah.
„Ich schätze, das alles erscheint Ihnen jetzt anders, da eine andere Familie das Haus übernommen hat. Haus. Na ja, ein paar andere Leute jedenfalls. Ich bin mir bei dem Wort ‚Familie‘ nicht ganz sicher.“ Ich seufzte.
Er schien zu sehr in Gedanken versunken, um mich zu hören, und sagte: „Hier drin zu sein macht es Es hat mich wirklich getroffen, dass Eric für immer weg ist. Das Haus stand drei Monate lang leer, nachdem sie links. Ich glaube, ich habe irgendwie gehofft, dass er zurückkommt. Ich bin oft hierher gefahren seit er gegangen ist.“
Der Junge tat mir wirklich leid. Es war so offensichtlich, dass er wegen seines besten Freundes deprimiert war. wegziehen. Ich war schon deprimiert, weil ich meine Freunde verlassen hatte, besonders meine bester Kumpel, also wusste ich, wie er sich fühlte.
„Hey, lass uns schnell in mein Zimmer gehen, ich hole dir ein paar Handtücher und etwas Trockenes. Klamotten auch. Du zitterst ja, Kumpel“, bemerkte ich, als ich meinen neuen Freund Will beobachtete. Zumindest hoffte ich, dass wir Freunde werden würden. Sein dunkles Haar sah sexy aus, nass und klebte an seinem Stirn über seinen dunklen Augenbrauen und stahlblauen Augen.
Will folgte mir die Treppe hinauf und den Flur entlang. Als wir mein Zimmer betraten, drehte ich mich um und sah Er überprüfte alles und spürte sofort, dass es Erics Zimmer gewesen war. Er blickte zur Decke hoch, als ob er etwas suchte.
„Eric hatte dieses Zimmer“, sagte er fast besitzergreifend.
„Ich dachte, ein Junge hätte diesen Raum benutzt, wegen all der Haken in die Decke geschraubt. Musste sie benutzt haben, um Modelle und so aufzuhängen.“
„Ja, Eric hatte jede Menge Flugzeugmodelle gebaut. Er hatte ein paar Netzstrümpfe hängen herum und ein paar Bumerangs. Ich habe ihn immer damit aufgezogen, dass er das Netz so manipuliert hatte, dass es herunterfiel und einen Mädchen auf seinem Bett“, sagte Will und zeigte zum ersten Mal Freude in seinen Augen seit Ich war nach draußen geeilt, um ihn einzuholen. Er schien einige schöne Zeiten wieder zu erleben, die er mit seinem Freund hatte.
„Also musste Eric ein Mädchen zurücklassen, als er umgezogen ist, was?“, fragte ich.
„Ein Hauptdarsteller, aber auch mehrere andere. Er ist ein echter Frauenheld. Ich bin aber nicht“, fügte er hinzu.
„Warum nicht? Mann, du siehst gut aus, selbst wenn du nass bist. Ich hätte gedacht, du würdest „Ich werde mit den Mädchen richtig auf der Höhe sein“, sagte ich zu schnell. Ich hätte mir am liebsten selbst in den Hintern getreten den Kommentar „gut“, aber er zeigte keine Reaktion darauf.
„Ich hatte nur ein paar Dates. Vielleicht ist der Richtige noch nicht dabei gewesen, „Noch nicht“, sagte er und schien sich bei dem Thema unwohl zu fühlen. Das weckte mein Interesse.
Ich nahm ein paar Boardshorts und ein T-Shirt aus einer Schublade und gab sie ihm, als ich ihn in mein Badezimmer und gab ihm ein Handtuch. „Warte. Ich hole dir trockene Unterwäsche. Du Boxershorts oder Jockstrap tragen? Ich habe beides.“ Als er mir sagte, dass er Slips trägt, dachte ich: Guter Junge! Behalte die Juwelen unter Kontrolle . Ich eilte zurück zum Unterwäsche und warf sie ihm zu, kurz bevor er die Badezimmertür schloss. Verdammt! Schüchterner Typ. Ich kann nicht mal einen Blick erhaschen.
Wir verbrachten den Rest des Morgens, nachdem Will trocken war und noch heißer aussah mit diesen Boardies zeigt seinen süßen Hintern und probiert die beiden neuen Xbox-Spiele aus, die ich an diesem Tag bekommen hatte vorher. Ich musste mich zurückhalten, ihn nicht zu oft anzusehen. Ich wollte nicht, dass er dachte, ich war ganz scharf auf ihn. Wir beschlossen, dass wir im Internet ein paar Cheats finden mussten, und dann gingen nach unten und machten uns etwas zu Mittag. Während wir an der Snackbar in der Küche aßen, Wir lernten uns kennen. Will begann sich zu entspannen und über sich selbst zu sprechen, und ich tat das Dasselbe.
„Da wir beide in der 12. Klasse und auf derselben Schule sind, haben wir vielleicht einige Kurse zusammen, damit wir zusammen lernen können. Das heißt, es sei denn, Sie haben bereits gefunden „Ich suche ein paar Freunde, mit denen du lernen kannst“, sagte Will.
„Hey, ich war diese Woche damit beschäftigt, das Haus und mein Zimmer aufzuräumen, also Ich habe außer dir nur zwei Jungen und ein Mädchen in der Nachbarschaft getroffen. Ich habe nicht hatte keine Gelegenheit, Zeit mit den anderen zu verbringen, aber ich bin bereit, dich als Studierzimmer zu haben Kumpel.“ Mann, das bin ich!
„Cool genug, Kumpel“, sagte Will und sein Lächeln ließ mich am ganzen Körper kribbeln.
Wir sprachen darüber, wie er bei Eric und ich bei Todd studiert hatten, und darüber, wie viel Wir haben unsere besten Freunde vermisst. Ich habe Todd aus einem besonderen Grund vermisst, den ich nicht erwähnt habe Will. Todd war neben meinen Eltern der einzige Mensch in Sydney, der wusste, dass ich schwul bin. Todd ist nicht schwul, aber als wir etwa zwölf oder dreizehn waren, haben wir manchmal zusammen rumgealbert, hauptsächlich aus Neugier. Todds Neugierde war verflogen, als wir vierzehn waren, als er anfing, Mädchen nachzujagen, aber wir blieben beste Freunde.
Will erzählte mir von seinem älteren Bruder und seiner Schwester, Scott und Ivy, und ein wenig von seinem Eltern, aber ich hatte den Eindruck, dass er und sein Vater sich nicht sehr nahe standen. Als ich erwähnte, erzählte er mir, dass sie sich in den letzten Monaten auseinandergelebt hätten, aber er hat nicht gesagt warum.
Der Sommer verlief für uns gut, auch wenn die warme Periode etwas kürzer war, als ich in Sydney gewohnt. Wir gingen oft zusammen schwimmen, surften und wurden wirklich enge Freunde. Unsere Surffähigkeiten erwiesen sich als ungefähr gleich; wir waren beide ziemlich gut in auslöschen.
Will stellte mich seinen Freunden vor und wir hingen mit einigen von ihnen am Strand herum. Mir fiel auf, dass Will schenkte den Jungs am Strand mindestens genauso viel Aufmerksamkeit wie den Mädchen, genau wie ich. Ich Ich wusste genau, warum ich das tat, aber bei Will war ich mir nicht sicher. Ich dachte, vielleicht Ich habe mir nur die Konkurrenz angeschaut. Manchmal zeigte er auf bestimmte ältere Mädchen und sagte dass sein Bruder Scott sich für sie entscheiden würde, aber er zeigte nie wirkliches Interesse an einem der Mädchen unserem Alter.
Ich dachte immer, Will wäre der heißeste Typ am Strand, und ich war total verknallt in ihn, aber nicht nur wegen seines Körpers und seines hübschen Gesichts; seine Persönlichkeit war erstklassig. Ich Ich war froh, dass ich ihn so bald nach meinem Umzug nach Melbourne kennengelernt hatte. Meine Eltern hatten Sie haben mich immer zugunsten ihres Geschäfts ignoriert, also habe ich nie viel von ihnen erwartet. Will hat mich von einer wirklich einsamen Zeit, wie er sie erlebt hatte, nachdem sein Kumpel Eric weggezogen war weg.
Als die Schule wieder anfing, konnten Will und ich drei Klassen zusammenlegen, also wurden zu Lernkameraden und machten normalerweise unsere Schularbeiten bei mir zu Hause, da meine Eltern fast nie zu Hause. Sie behielten das Haus in Sydney und nutzten es, wenn sie nach dem Geschäfte dort oben. Manchmal war ich ein paar Tage allein, abgesehen von ein paar Schulkameraden, die Haushälterin, die zweimal die Woche kommt, und Will, der vorbeikommt. Wir Ich ging ein paar Tage nach der Schule zu Will, aber ich lernte seine Eltern nicht kennen, da Sie waren an diesen Nachmittagen noch bei der Arbeit. Es kam einfach nie vor, dass ich bei Will war Haus, wenn jemand aus seiner Familie dort war.
Will war seit zwei Jahren im Fußballteam und wollte, dass ich mich dafür bewarb. Ich hatte keine Probleme, in die Mannschaft zu kommen, weil ich an meiner alten Schule gespielt hatte. Unter der Dusche mit Will und die anderen Jungs waren eine tolle Zeit für mich, und Will kam mit einer Art Fast jeden Tag spielt man jemandem einen Streich. Eines Tages nach dem Fußballtraining David, der Junge, dessen Schließfach neben Wills stand, unterhielt sich leise, während alle anderen sich zum Duschen ausziehen.
Will schrie David an: „Lutsch deinen WAS? Mann, so einen Scheiß mache ich nicht! Und außerdem, wenn ich das täte, würde ich ein Hauptgericht wollen und nicht nur eine kleine Cocktailwürstchen-Vorspeise.“
Alle in der Umkleidekabine heulten auf, da sie wussten, dass Will ein neues Opfer für einen seiner Streiche. David sah aus, als würde er gleich sterben, aber dann verpasste er Will einen mit einem Handtuch beginnt der tägliche Rundgang mit dem üblichen Umkleideraumspaß.
Ich bemerkte, dass Will David viel Aufmerksamkeit schenkte, fast so, als hätte er eine in ihn verknallt. Nach ein paar Wochen schien sich das zu ändern, und Will rutschte zurück in eine weniger glückliche Zustand, fast wie an dem Tag, als ich ihn traf.
Ich wollte Will unbedingt aufmuntern und ihn wieder lächeln sehen, also beschloss ich, einen großen Glücksspiel. Wir hatten darüber gesprochen, wie sehr wir beide Science-Fiction mochten, also ein paar Tage später Wills Stimmungsschwankungen, während wir eine Lernpause machten, erwähnte ich, dass ich Ich habe im Internet eine Geschichte über einen vierzehnjährigen Jungen namens Louis gelesen, der einem Außerirdischen erlaubte, seine Gehirn, um das Leben des Außerirdischen zu retten. Ich erzählte ihm, dass die Geschichte mich wie mich selbst gemacht hatte mehr und an mich selbst glauben. Ich dachte, wenn ich ihn dazu bringen könnte, die Geschichte zu lesen, könnte ich sicher, ob er an Jungs interessiert war und ob er wirklich in David verknallt war, aber hatte irgendwie abgeschossen worden.
„Aaron, meinst du ‚Mit anderen Augen‘? Ich habe es gelesen, kurz bevor ich kam heraus, um…“ Er sah völlig blass aus und wurde ganz blass, aber dann begann sehr schnell rot zu werden.
„Hast du dich bei Eric geoutet? War er dein Freund?“
„Du hast mich reingelegt!“, schrie er.
„Hey… nein, Mann, ich hätte nie gedacht, dass du diese Geschichte schon gelesen hast. Ich wollte, dass du es liest. Sicher, Louis erkennt gegen Ende einige Dinge über sich selbst, aber das Die Geschichte ist so gut und so lustig, dass sie jedem gefallen würde, nicht nur schwulen Jungs. Louis ist der einzige schwuler Typ in der Geschichte, wissen Sie.“
„Verdammt, das ist einfach großartig! Du bist hetero und jetzt habe ich mich vor dir geoutet. Ich war Ich möchte gerade sagen, dass ich die Geschichte gelesen habe, bevor ich mich bei meinen Eltern geoutet habe. Das war etwa einen Monat nachdem Eric weggezogen war. Und nein, Eric war nicht mein Freund. Er ist total hetero. Ich habe dir doch gesagt vor einiger Zeit, dass er ein Frauenheld ist“, sagte Will wütend. Er sprang aus seinem Stuhl an meinem Schreibtisch und begann auf und ab zu gehen.
„Will, ich muss das Ganze etwas auflockern, also lass mich das etwas erklären“, sagte ich. „Ich bin schwul, und außer meinen Eltern und Todd weißt nur du das. Ich habe nicht dich auszutricksen. Naja, nicht ganz. Vielleicht, wenn du die Geschichte nicht schon gelesen hättest und ich dich dazu gebracht habe gelesen, das wäre ein bisschen zwielichtig von mir gewesen. Ich glaube, ich habe nicht daran gedacht, dass Weg.
„Sei mir bitte nicht böse. Ich wollte nur wissen, ob du schwul bist. und wenn du in David verknallt bist. Ich möchte helfen, wenn ich kann… Ich meine, wenn das was dich seit ein paar Tagen bedrückt.“
Er hörte auf, auf und ab zu gehen, und setzte sich dann zu mir ans Fußende meines Bettes, sodass sich unsere Schultern fast berührten. Ich war so aufgeregt, als ich von ihm erfuhr, dass ich ihn am liebsten gepackt und nicht mehr losgelassen hätte, aber dann Ich fragte mich, warum er keine Anzeichen dafür gezeigt hatte, in mich verknallt zu sein . Meine Gedanken wirbelten durcheinander. Mir wurde klar, dass ich meine Gefühle vor ihm versteckt hatte. Angst, mein Geheimnis zu verraten. Er saß einfach nur da und sah mich an, als ob er überlegte, was ich sagen sollte.
„Es ist okay, Aaron… Ich bin nicht wütend, denn ich bin froh, dass wir wissen jetzt voneinander. Ich bin froh, dass du diese Geschichte auch erwähnt hast. Ich lasse etwas, das passiert ist, lässt mich einige der guten Dinge vergessen, die ich daraus gelernt habe. Ich werde wieder oben sein Form sofort. Danke, dass du dich darum kümmerst, warum ich so schlecht gelaunt bin.
„Ich werde ehrlich zu Ihnen sein, was das Geschehene betrifft. Was David betrifft, haben Sie vollkommen recht. Ich war in ihn verknallt und dachte, ich würde von ihm spüren, dass er mich mochte auch so, bis er mir erzählte, dass er total in Sonja Kranvik verknallt ist. Du hast gehört von Gaydar, richtig? Nun, ich weiß, dass ich es nicht habe. Ich fühle mich wie ein Idiot, weil ich mir Hoffnungen gemacht habe über David.
„In der Nacht, nachdem ich erfahren hatte, dass ich bei David keine Chance hatte, habe ich viel geweint nur aus Frustration, und ich habe meinem Vater tatsächlich erzählt, warum ich geweint habe. Er hat sich ein paar Scheiße ausgedacht über viele Fische im Meer und wie ich den richtigen für mich finden würde. Wie kann ich das tun? Ich Ich weiß nicht einmal, wie ich aussehen soll. Es muss doch auch ein paar Schwule an unserer Schule geben, außer Andy und Wade, aber du weißt ja, dass Andy und Wade so offensichtlich ein schwules Paar sind. Alle anderen handeln gerade. Ich habe mich sicher in David geirrt, und ich bin froh, dass ich nicht auf ihn."
All das platzte einfach aus Will heraus, als müsste er es schnell sagen, sonst verliert er die Nerven. Ich dachte, er würde hyperventilieren.
„Will, mach langsam, Kumpel. Wir haben den ganzen Tag Zeit. Ich weiß, was du meinst, wenn du sagst, dass du kein Gaydar hast.“ Ich dachte, du wärst größtenteils hetero, bis ich bemerkte, wie sehr du dich nach David sehntest. Zumindest dachte ich das. das warst du. Ich schätze, ich hatte recht, oder?“