Forums

Normale Version: Kulturelle Unterschiede
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Es war wieder ein Freitagabend in der Bar. Ich war heute Abend allein unterwegs, weil Sandy seinen regulären Auftritt in der Tanzbar - eine kleine Varieté-Show, bei der alle Dancing Queens auf dem Boden und sah ihm zu, wie er tanzte und sang, wie er sich den Arsch abriss. In den sechs Wochen, seit ich ihn kannte, war er zum neueste und größte Talent, um die Drag-Szene zu erobern. Wie er es schaffte, in 8-Zoll-Stilettos zu tanzen, war jenseits mich, aber er hat es genauso gut gemacht wie alles andere. Der Junge hätte der fabelhaften Miss Turner Konkurrenz machen können ihr Geld. Und statt der üblichen Playback-Stimme sang er alles, was er vortrug, mit einer Stimme, die Maria Callas errötete vor Neid. Er hatte versprochen, vorbeizukommen, wenn er mit der Unterhaltung der Truppen“, wie er es nannte.
Also hing ich an der Mauer herum, genoss die Aussicht und genoss ein kleines kaltes Bier (ja, sogar ich genieße ein gelegentlich ein kleines Mikrobrauhaus). Jack und George schlugen einen jungen College-Jungen beim Darts, Ted war hinter der Bar, als ich ein süßes junges Ding ansprach, das ich mit dem College-Jungen hereinkommen sah, und alle Stammgäste spielten Billard. Außer, wie mir plötzlich auffiel, John. Normalerweise hätte man John mit einem Billardqueue an den Kopf schlagen müssen, um ihn zum Aufhören zu bewegen. spielen, aber heute Abend saß er abseits, trank ein Bier nach dem anderen und hatte sich nicht einmal für einen Tisch angemeldet. Ich Er konnte fast die schwarzen Gewitterwolken sehen, die sich über seinem Kopf zusammenzogen. Höchst ungewöhnlich.
Also schlenderte ich zu ihm hinüber, wo er auf einem Hocker an der Wand saß. Ich bemerkte, dass er etwas wackelig auf dem Stuhl. John ist normalerweise kein großer Trinker.
„Hallo John. Du siehst aus, als hätte jemand deine Katze überfahren. Alles in Ordnung?“
Ich sah, wie er sich versteifte, dann drehte er sich auf dem Hocker um und packte mit beiden Händen die Vorderseite meines Hemdes. und zog mich dicht an sein Gesicht heran.
„Was weißt du über meine Katze, Arschloch?“, knurrte er, und der Biergeruch in seinem Atem traf mich in die Gesicht.
„Brrrr, ganz ruhig, großer Junge. Ich weiß nichts über deine Katze. Ist ihr etwas passiert?“
Sein Gesicht verwandelte sich in Sekundenbruchteilen von knurrendem Hass in trauriges und mitleiderregendes kleines Jungenbild. Er packte mich und umarmte mich hart.
„Oh Ralph (das bin übrigens ich, und es wird „Rafe“ ausgesprochen, vielen Dank) Irgendein Hurensohn hat meine Katze umgebracht! Und er brach in meinen Armen zusammen und weinte sich die Seele aus dem Leib. „Ich war ein wenig überrascht“ kommt nicht einmal ins Spiel. John ist immer ein unbeschwerter, lockerer Typ. Ich hatte ihn noch nie verärgert gesehen, geschweige denn so verzweifelt, wie er zu sein schien. Ich hielt ihn fest und ließ ihn weine eine Weile.
„Es tut mir so leid, John … warum erzählst du mir nicht, was passiert ist?“
„Ich kann hier nicht darüber reden…niemand hier interessiert sich für irgendetwas außer für den verdammten Pool und ihre nächste Laie. Du bist die erste Person, die überhaupt auf mich zukommt und mich fragt, was los ist Nacht."
„Du weißt, dass sich hier jeder um dich sorgt, John. Vielleicht sind sie nur ein bisschen damit beschäftigt, was was sie tun.“
„Ja, ein paar Freunde“, sagte er bitter unter Tränen.
„Na komm. Lass uns zu Mike gehen und uns hinten eine Sitznische suchen. Dann kannst du mir sagen, was ist passiert, ok?“
„Oh, ich möchte dir den Abend nicht mit meinen Problemen verderben …“
„John. Das bin ich. Ich bin dein Freund, und das schon seit langer Zeit. Du weißt, ich spiele nicht Pool und ich werde nicht flachgelegt. Was soll ich sonst tun?“ Ich lächelte ihn an und bekam ein schwaches kleines Lächeln in zurück. Er nickte und glitt von seinem Barhocker, den Arm immer noch um meine Schulter gelegt. Ich hob seine Jacke auf, balancierte ihn mit meinem anderen Arm, als er gefährlich schwankte, und dirigierte ihn dann zur Tür.
Draußen setzte ich ihn an einen der kleinen Tische auf dem Bürgersteig, die bei wärmerem Wetter genutzt werden.
„Ich muss Sandy anrufen und ihm sagen, dass wir bei Mike sind“, sagte ich. „Ist es okay wenn er sich uns anschließt?“
„Ähm, ja.“ Er stützte den Kopf in die Hände und saß da, während ich in meiner Tasche kramte und meine Es sind auch kleine, praktische Geräte wie für Mobiltelefone; eines der besten Dinge an der heutigen Zeit.
„Hallo Sandy, ich bin’s. Bist du fertig da drüben?“ Ich konnte das Dröhnen der Tanzmusik über die Zelle.
„Japp. Die Kids sind wieder auf der Tanzfläche und schütteln ihre Groove-Dinge. Was geht?“
„John fühlt sich hier etwas unwohl, also gehen wir zu Mike auf eine Tasse Kaffee. Willst du mitkommen?“
„Klar, das wäre toll. Meine Beine schmerzen mich. Wenn du vor mir da bist, bestell mir einen roten Apfel Martini, nicht wahr? Ich bin ausgetrocknet.“ Sandy hatte gerade die roten Apfel-Martinis entdeckt bei Mike's und sie wurden zum Getränk des Tages.
„Alles klar. Wir sehen uns in ein paar Minuten dort oben.“ Ich drückte die „Ende“-Taste und legte die Handy wieder in die Tasche. Es war ein weiter Weg zu Mike, und ich dachte, ein bisschen frische Luft würde nicht John ein bisschen verletzt.
„Hey, was ist eigentlich mit dir und Sandy los? Ihr seid beide furchtbar eng befreundet, seit er auf.“ John schien es etwas besser zu gehen, als wir losgingen.
„Na ja, weißt du, nur gute Freunde und so. Immer Brautjungfer, nie Braut – das ist Mich."
„Das ist beschissen, Ralph. Du bist der netteste Kerl, den ich kenne … genau wie heute Abend, du nimmst Zeit, mich auf einen Kaffee einzuladen. Ein netter Kerl wie du sollte nicht allein sein.“
„Niemand sollte allein sein, es sei denn, er entscheidet sich dafür, John zu sein, aber viele von uns sind es. Es ist der Weg des Welt."
„Das ist so wahr! Niemand verliebt sich jemals in mich. Sie nehmen mich einfach mit nach Hause und wollen mich vögeln, und dann es ist aus der Tür, bevor ihr Freund nach Hause kommt. Ich bin zu alt für diesen Scheiß“, sagte er betrunken.
„Du hast keine Ahnung“, murmelte ich und ging weiter, während er sich in meinen Arm schlang. Ich hoffte Er hoffte verzweifelt, dass er sich morgen nicht an dieses Gespräch erinnern würde.
Bei Mike war das Licht gedämpft und Oldies liefen über die Anlage. Wenn ich sage 'Oldies', ich meine nicht Achtziger-Disko, ich rede hier von Big Bands. Everett sah uns reinkommen und eilte herbei, um uns zu begrüßen, und führte uns zu einem Sitzplatz im hinteren Bereich. Nicht viele Leute wissen es, aber ich bin ein Partner im Geschäft. Vor Jahren gab es auf dem Hügel kein Diner, das die ganze Nacht geöffnet hatte, also hatte ich Mike gefragt, ob Er leitete die Show und ich steuerte die finanzielle Unterstützung bei. Wenn man so lange lebt wie ich, ist kein Problem.
Ich schüttete John in die Kabine und rutschte auf der anderen Seite hinein. Everett schenkte mir ein warmes Lächeln.
„Gut“, sagte er. „Einen großen schwarzen Kaffee für deinen Freund und den üblichen Mokka für dich. Was sonst kann ich dir Ralph bringen?“
„Bring uns einen dieser roten Apfel-Martini-Dinger, Ev. Sandy kommt gleich zu uns, ich denken.“ Everett verzog das Gesicht und verdrehte die Augen. Er teilte meine Missbilligung für alles, was so süß und … nun ja, rot … ist, als Martini zu bezeichnen.
Sandy erschien ein paar Minuten später, wunderschön wie immer in einem schokoladenbraunen Kleid aus gebranntem Samt mit einem asymmetrischen Saum und seine typischen Absätze. Er ließ sich in die Sitznische fallen und sah John an, der versuchte, seinen Kaffee zu schlürfen ohne sich die Lippen zu verbrennen.
„Hi John … hast du deinen Kopf in ein Fass Bier getaucht? Du siehst furchtbar aus, Mann.“
„Danke“, grunzte er säuerlich und nippte weiter an seinem Kaffee.
„Trink deinen Martini und sei still, Liebes. John wird uns erzählen, was passiert ist, dass er versucht hat, sich in einem Pintglas ertränken.“
„Ich bin ganz Ohr“, sagte er und grinste mich an. Ich glaube, ich habe es geschafft, meine lachen … meistens.
„Wenn ihr beide mit dem Herumalbern fertig seid …“ John sah ein wenig gereizt aus. Keiner von beiden Wir antworteten, schenkten ihm einfach unsere ungeteilte Aufmerksamkeit.
„Nun“, sagte er unglücklich, „es begann Anfang dieser Woche, am Dienstag. Ich kam von der Arbeit nach Hause und Meine Vermieterin erwähnte, dass ihr Hund vermisst wurde. Sie erzählte mir, dass sich die Nachbarn auf beiden Seiten über die dasselbe. Ich sagte ihr, ich würde ein Auge darauf haben, aber dieser Kitsura – es ist einer dieser japanischen Hunde das sieht aus wie ein Fuchs, weißt du – würde wahrscheinlich bald zu Hause sein und ich sollte mir nicht zu viele Sorgen machen. Ich habe nicht Ich musste noch viel darüber nachdenken. Dann kam ich am Mittwoch nach Hause und erfuhr, was mit Kitsura und dem die Hunde der Nachbarn. Als ich nach Hause kam, fand ich ihre Köpfe auf meiner Veranda, in einer perfekten Pyramide gestapelt. Das „Es war ziemlich schrecklich, Leute. Ich habe die Polizei gerufen und mein Vermieter war am Boden zerstört. Es war wirklich schlimm.“
„Ja, ich könnte mir vorstellen, dass das ziemlich schlimm ist. Was hat die Polizei also gesagt?“
„Nicht viel. Keine Verdächtigen, keinerlei Beweise … nur drei Hundeköpfe auf meiner Veranda.“
„Mmm, echt merkwürdig. Es tut mir so leid, John. Das ist echt mies.“ Sandy sah John mit echter Sorge an. seine Augen.
„Dann kam ich am Donnerstag nach Hause und … und …“ Er blieb abrupt stehen und schluchzte. „Ich kam ins Haus, und Gilly empfing mich nicht wie sonst an der Tür. Ich machte mich auf die Suche nach ihr, und ich Ich schaute aus dem Fenster und sah, dass draußen etwas an einem Ast hing. Ich schaute genauer hin und es war… oh Gott … Gilly. Jemand hatte ihr die Haut abgezogen und sie an einem Ast vor meinem Fenster hängen lassen. Warum, Ralph? Sie war nur eine kleine Katze, aber ich liebte sie. Warum haben sie ihr das angetan?“ Tränen liefen über Johns Gesicht, als er starrte mich an und verlangte Antworten, die ich nicht hatte.
Sandy stand auf und schlüpfte neben John in die Sitznische und umarmte ihn fest. „Jesus, Liebling, ich bin so Es tut mir leid, dass dir das passiert ist. Es ist schrecklich …“
Wir fuhren kurz darauf los, brachten John nach Hause und brachten ihn ins Bett. Als er nicht hinsah, webte Sandy ein Schlaflied. Zauber über ihn, der alle Träume ausschließt und 8 Stunden dauert. Er schnarchte, bevor wir aus der Tür gingen, Wir schlossen sie hinter uns ab. Sandy belegte die Tür mit einem Schutzzauber, der ebenfalls 8 Stunden anhielt. Wenn jemand die Tür vorher öffnete, dann mit böswilligen Absichten, waren sie in einer großen Überraschung. Ich habe Elfen immer beneidet ihre magische Fähigkeiten.
„Also, was machen wir jetzt?“, fragte Sandy. „Schau mich nicht so an. Du weißt, wir haben etwas zu tun.“
„Hast du zufällig den Geruch in Johns Wohnung bemerkt?“, fragte ich. „Ich dachte, ich rieche „Da drin ist ein ganz schwacher Geruch. Ich glaube, einer von uns ist daran beteiligt.“
„Es war kein Elf. Keiner von uns würde so etwas tun. Wenn John einen von uns beleidigt hätte, hätte er zu einem Duell herausgefordert worden.“
„Richtig. Und ein anderer Vampir hätte ihn einfach getötet und zu einem Snack verarbeitet. Also war es nicht keiner von uns direkt. Aber ich würde alles wetten, was Sie nennen möchten, dass etwas Feenhaftes hinter all dem steckt Das."
„Ein verlockendes Angebot, aber ich glaube, das ist eine Wette, die ich ablehnen werde. Aber wir können nicht viel tun, bis wir Ich weiß, wonach wir suchen, und mir fehlt die Inspiration. Was sollen wir tun?“
„Ich denke“, sagte ich langsam, „so sehr ich es auch hasse, ich denke, wir müssen mit „Gideon.“
„Wer ist Gideon? Was weiß er von all dem?“
„Nicht so sehr ein ‚Wer‘, sondern ein ‚Was‘. Er besitzt eine Bar in der Innenstadt. Ein wirklich netter Kerl, aber er macht mich ein bisschen nervös.“
„Boah. Ganz schön viel Mojo, wenn er dich nervös macht“, neckte Sandy.
„Absolut. Der größte. Nicht viele von uns betreten seine Bar überhaupt, und noch weniger verlassen sie ohne und machen sich unterwegs irgendwo in die Hose.“
„Ah. Was macht ihn dann zu so einem großen Brocken?“
„Er ist ein Engel.“
„Oh. Oh, ich verstehe. Ähm, was macht er denn als Barbesitzer in diesem kleinen Städtchen?“
„Er erzählt mir, dass er es satt hatte und in Rente ging.“
„Ich wusste nicht, dass sie in Rente gehen können.“
„Das können sie nicht.“
Wir sprachen nicht viel, bis wir wieder bei mir waren und meinen alten, verbeulten Volvo abholten. Ein paar Minuten später hielten wir vor Gideon's Spirits, einer Bar gleich neben der Second Street in der Battery Street. Es sah aus so ziemlich wie jede andere Kneipe entlang dieser Straße, bis auf das sterbliche Auge - Neon-Bierschilder leuchteten, und es gab Bars über den winzigen Fenstern. Betrunkene hassen Sonnenlicht fast so sehr wie ich.
Aber für unsterbliche Sinne strahlte dieser Ort geradezu Macht aus. Die Fenster leuchteten in blauem Glanz und es gab eine Ein tiefes Gefühl der Gefahr lag in der Luft. Sandy warf einen Blick darauf und erbleichte. Ich nickte nur grimmig und parkte das Auto.
„Wir gehen … da rein?“, quietschte Sandy.
„Mhm. Keine Sorge, ich bezahle die Rechnungen der Reinigungskraft. Ach ja, übrigens – dein Glamour wird dort nicht funktionieren. Mach dir keine Sorgen – sie werden alle sehen, was sie sehen sollen. Aber "Ich würde es gleich hinter der Tür ausziehen. Gideon findet es unhöflich, verkleidet hereinzukommen."
Damit nahm ich seine Hand und wir betraten Gideons Spirits.
Nun ohne Maske gingen wir einen kurzen Flur entlang und in die Hauptbar. Dort saßen einige Leute am Bar und mehr an den Tischen. Auch drinnen sah es aus wie eine Spelunke, abgesehen von den allgegenwärtigen Energiewellen, die strahlte durch den Raum. Sandy, die aus Seely Court stammte, störte sich nicht so sehr daran wie ich. Ich wollte nur Ich musste aufheulen und so schnell ich konnte aus dem Lokal rennen, aber ich hielt durch und ging zur Bar.
Gideon sah aus wie ein Biker. Ein richtig großer Biker, muss ich sagen. Er war mindestens 15 Zentimeter über 1,80 Meter groß, hatte langes schwarzes Haar zu einem Pferdeschwanz gebunden und ein großer Bart. Seine Arme waren so dick wie meine Oberschenkel und sein Hals fast so groß. Natürlich hatte er uns hereinkommen sehen.
„Also Ralph, willkommen zurück. Du kommst viel zu selten zu mir. Wer ist dein Freund? Warte, Mal sehen, ob ich es erraten kann: Sir Sandellifer, ehemals von Mistweave Hame. Nicht dein üblicher Typ, Ralph. Was bringt so ein seltsames Paar in meine Bar?“
„Hey Gideon, wie geht’s dir?“ Ich halte meine Kommentare an Gideon so kurz wie möglich, aus Angst, Ich platzte heraus, wie nervös er mich machte. Die Wahrheit war, er brachte mich dazu, all die schrecklichen Dinge zu gestehen Ich hätte es nie getan, und am Ende wäre ich die ganze Nacht hier gesessen: Sünden einer vergeudeten Jugend und all das.
„Also, was kann ich für euch tun, Jungs?“ Gideon war immer ziemlich direkt, was die ganze Sache sehr viel einfacher. Ihn zu besuchen ist immer noch das Schwerste, was ich je tue, aber wenigstens verlängert er die Qual nicht.
Sandy warf mir einen Blick zu, sah, wie blass ich war, und begann mit unserer Geschichte. Er hielt sie kurz und bündig und auf den Punkt. Ich hätte ihn küssen können.
„Hmm… interessant. Und dieser John kann sich nicht erinnern, jemals etwas getan zu haben, was ihn Jemand aus dem Weg? Niemand, der Interesse daran hätte, als Gegenleistung ein paar Feen-Schläger anzuheuern?“
„Nein, Sir“, sagte Sandy. „Er ist der netteste Kerl auf der Welt. Ich glaube nicht, er hatte sein ganzes Leben lang einen Feind.“
„Lass mich kurz nachdenken. Irgendwas daran kommt mir bekannt vor … lass mich das holen „Der Typ da unten hat ein Bier. Bin gleich wieder da.“
Der Druck seiner Anwesenheit ließ etwas nach, als er die Bar entlangging, um einem anderen Gast ein Bier zu holen. Ich Ich seufzte und sackte zusammen, ließ meinen Kopf in meine Hände fallen und stützte meine Ellbogen auf die Stange.
„Wird alles gut?“, fragte Sandy.
Ich schluckte einen Schluck Galle herunter und nickte, ohne aufzublicken. Alles Böse, das ich je getan hatte, spielte auf meinen Augenlidern, manche davon waren fast so stark, dass ich mich übergeben musste. Ich hatte mich verändert, verdammt! Ich war nicht die Person, die diese Dinge getan hatte. Ich sammelte mich und setzte mich wieder auf, als Gideon wieder herunterkam Bar mit nachdenklichem Gesichtsausdruck auf uns zu.
„Okay, meine Herren, ich glaube, ich habe es. Aber reden wir zuerst über den Preis.“
Sandy warf mir einen Blick zu, und ich nickte. Informationen von Gideon hatten immer ihren Preis. Und sie waren es immer wert. natürlich – seine Tipps waren immer goldrichtig.
„Hier ist, was ich von euch beiden brauche. Da ihr zu zweit seid, werdet ihr beide bezahlen, Es?"
Ich nickte. So arbeitete Gideon eben.
„Ralph, mir ist eine Situation aufgefallen, bei der Sie mir meiner Meinung nach helfen könnten. Es gibt einen jungen Mann, der im Norden wohnt, oben am Lake City Way. Er ist kein netter Junge, Ralph. Er wohnt ein paar Blocks von einer Mittelschule entfernt und hat einige der Kinder dort drogenabhängig gemacht. Zuerst gibt er es ihnen kostenlos, und dann verlangt er Geld. Wenn sie nicht zahlen können, beginnt mit einem Tauschgeschäft. Verstehst du, was ich meine? Keinem Kind sollte so etwas passieren. Ich denke, ein Ein Besuch von dir könnte ihm helfen, seinen Fehler zu erkennen. Töte ihn nicht, aber habe keine Angst davor, Es war etwas grob mit ihm. Ich glaube nicht, dass ihm ein bisschen Blutverlust schaden würde. Sein Name ist Dan Harrelson. Mach dir keine Sorgen, wenn du es wieder meldest. Ich werde es wissen. Ich möchte, dass es schneller geht, wenn du macht mir nichts aus.“
Ich nickte. Es war die Art von Zahlung, die mir nichts ausmachte.
„Nun, was Sie betrifft, Sir Sandellifer. Ich habe gehört, Sie sind eine echte Sängerin. Ich hoffe, Ihre Stimme ist nicht alles Glamour, denn ich möchte Sie um ein paar Stunden Ihrer Zeit und Ihres Talents bitten. Es war ein Es ist schon sehr, sehr lange her, dass ich mit jemandem im Duett gesungen habe, der mithalten konnte, und noch länger, seit ich mit dem Sidhe. Das ist es, was ich von dir brauche.“
Sandy war sichtlich verblüfft, aber seine jahrelange Erfahrung im Gerichtswesen kam ihm zugute. Er stand auf und verbeugte sich. tief und formell.
Es wäre mir eine Ehre und ein Vergnügen, Gideon. Bitte, wo und wann wird dieses höchst willkommene Ereignis geschehen?"
Gideon lachte. „Oh, sehr nett gesprochen, Herr Ritter. Keine Angst, ich werde Sie innerhalb der Woche kontaktieren. Zeit und Ort. Ich denke, wir werden zusammen sehr schöne Musik machen.“
„Ich stehe zu Ihren Diensten und werde mein Bestes geben, Gideon.“
Er lächelte und nickte. „Nun zu den Informationen, die Sie brauchten. Ich werde Ihnen nicht sagen, wer verantwortlich ist. oder warum diese Dinge Ihrem Freund passiert sind, aber ich werde Ihnen sagen, wo Sie die Antwort finden können. Sie sind richtig, wenn Sie denken, dass es sich hier um ein Problem handelt, an dem ein Feenwesen beteiligt ist. Es würde mich nicht überraschen, wenn Sie Die Antworten, die Sie suchen, finden Sie in einer unterirdischen Garage an der Twelfth Avenue East, südlich der Republican Avenue. Schauen Sie auf der Nordseite von die Straße hinter einem großen, beigefarbenen Haus. Ich überlasse die Lösung des Problems euch beiden, denn ich denke Sie sind einzigartig qualifiziert, es zu verstehen und zu lösen. Ich rate Ihnen, mit dem, was Sie finden werden, barmherzig umzugehen – das ist ein Missverständnis, mehr nicht.“
Ich nickte, dankte Gideon und ging so schnell ich konnte, ohne unhöflich zu sein, zur Tür.
„Oh Ralph, noch etwas.“ Ich drehte mich um und sah den riesigen Mann hinter der Bar an. „Du bist in der Tat ein verändertes Wesen. Die Vergangenheit ist Vergangenheit und soll dir nicht vorgehalten werden. Geh in Frieden.“
Ich nickte und ging schnell den Flur entlang, gefolgt von einer verwirrten Sandy. Im Osten war ein graues Licht, als Wir gingen auf die Straße, also setzte ich Sandy bei seiner Wohnung ab, und nachdem wir vereinbart hatten, uns am nächsten Abend zu treffen, um zu erkunden Als wir die Antwort von Gideon bekamen, gingen wir nach Hause und schliefen wie ein Toter.
Am nächsten Abend, ein paar Stunden nach Sonnenuntergang, besuchte ich eine bestimmte Wohnung am Lake City Way und hatte eine Ich unterhielt mich kurz mit einer gewissen Person dort. Ich erzählte ihm einige Fakten über sein weiteres Überleben und erhielt sein Versprechen, von nun an ein tadelloses Leben zu führen. Es war eine sehr zufriedenstellende Diskussion, und als ich Links, dieser Jemand sah ein wenig blass und erschüttert aus. Ich verstehe, dass ein oder zwei Pint Blut fehlen kann Ich habe ihm klar gemacht, dass seine Handlungen in Zukunft überwacht werden würden, und Ich riet ihm nachdenklich, etwas Orangensaft zu trinken und ein paar Kekse zu essen, bevor ich ihn verließ.
Später hörte ich, dass bestimmte Eltern von Kindern, die die nahegelegene Schule besuchten, anonyme Anrufe erhielten Sie informierten sie über einige ziemlich verstörende Aktivitäten ihrer Kinder, und mehrere Kinder wurden gesagt aufgrund dieser Anrufe mit Drogenentzugs- und Beratungssitzungen begonnen zu haben.
Es war kurz vor Mitternacht, als ich Sandy traf. Er sah ziemlich lässig aus in seinen abgetragenen Jeans und einem engen schwarzes T-Shirt. Ich trug so ziemlich das Gleiche, außer dass ich meine Lieblingslederjacke in Schwarz anhatte.
„Aber Sandy, ich wusste gar nicht, dass du Jungenkleidung besitzt“, neckte ich.
„Du siehst heute Abend selbst ziemlich männlich aus, großer Junge. Erwartest du Ärger?“
„Du weißt, was ich weiß, Liebling. Ich denke, wir werden es schaffen, was auch immer es ist. Gideon Er würde uns nicht in eine Situation schicken, von der er glaubte, dass wir sie nicht bewältigen könnten.“
„Sollen wir gehen?“ Sandy lächelte und hakte sich bei mir ein, und wir gingen die Twelfth Avenue hinauf, die Übrigens, ein kleiner, dicklicher Daddy in Lederkleidung und ein großer, schöner Twink. Niemand schenkte uns die geringste Beachtung.
Etwas südlich von Republican fanden wir das Haus, wie beschrieben. Es war eines dieser alten, riesigen Häuser, die in Wohnungen aufgeteilt und grenzte an einen hohen Damm… eine Ziegelmauer bedeckt mit Efeu, wie sich herausstellte. Der Geruch von etwas Feenhaftem war dort hinten stark, und ich bemerkte ein paar Fenster Acht Fuß über dem Bürgersteig. Als ich aus dem Fenster zurückblickte, sah ich, dass Sandy seinen Glamour und stand neben mir in voller Sidhe-Kampfmontur: silberne Rüstung und Beinschienen, ein leichter Helm auf seinem Kopf und tropfte von Kettenhemd. Ein riesiges Schwert steckte in einem Wehrgehänge auf seinem Rücken. Ziemlich imposant, ich habe zu sagen. Ich nickte zufrieden, konnte aber nicht anders, als ihn ein wenig zu ärgern.
„Also weißt du tatsächlich, wie man diesen Schweineaufkleber benutzt?“
Er blickte von oben herab auf mich herab, was für ihn nicht besonders schwierig war, da er etwa drei Zoll größer war als ich.
„Ich kenne mich einigermaßen mit seiner Anwendung aus. Du tust deinen Teil und versuchst, nicht im Weg zu sein, ja?“ Seine Stimme war tiefer und förmlicher, als ich es von ihm gewohnt war, aber ich hörte das Lachen hinter den Worten. Ich nickte. und drehte mich noch einmal um, um zu den Fenstern zu schauen. Dabei bemerkte ich, dass im linken eine Scheibe fehlte. Ich deutete darauf aus.
„Ich gehe da rein und öffne das Fenster von innen. Ich kann nicht sehen, alles, wenn ich dort ankomme, also werde ich nicht wissen, ob etwas bei mir ist. Seien Sie bereit, schnell dort hineinzugehen wenn ich überfallen werde. Verstanden?“
Sandy nickte, und ich vollführte einen der besten Tricks, die ein Vampir kann. Ich löste mich in einen dünnen, weißen Nebel auf und schwebte zum Fenster und durch die fehlende Scheibe. Es war gut, dass es eine ruhige Nacht war … Ich hatte mehr gewusst als einer meiner Art, der durch eine unerwartete Brise dauerhaft zerstreut wurde.
Ich habe mich direkt unter dem Fenster in die Hocke gestellt, was gut war, denn etwas Großes und Festes kam flog aus der Dunkelheit direkt durch die Stelle, an der ich gestanden hätte. Es krachte gegen die gegenüberliegende Wand und Es sprang wieder auf die Füße und war im Nu über mir. Ich schlug heftig dorthin, wo ich seine Nase vermutete, und es grunzte und packte mich. Ich konnte es abwehren, aber das verdammte Ding wollte mich beißen, also versuchte ich, es wegzuschieben zurück, aber es war zu stark. Dann flog das Glas im rechten Fenster nach innen und Sandy stürzte wie eine Kanonenkugel in die Zimmer, mit diesem riesigen Schweinefleisch in der Hand und am ganzen Leib leuchtend wie ein Weihnachtsbaum. Die Spitze seines Schwertes schlängelte sich an mir vorbei und landete etwa einen Zentimeter vom Gesicht meines Gegners entfernt, und er erstarrte.
„Gib nach, Schurke, oder dein Leben ist verwirkt.“ Sandys Stimme war eiskalt und voller Drohung. Ich war froh, dass er nicht mit mir sprach. Im Licht von Sandys Rüstung erkannte ich, womit ich gerungen hatte: große, kräftige Muskeln, mit einem riesigen Mund voller gezackter, dreieckiger Zähne und einem roten Hut. Scheiße! Kein Wunder Ich hatte so viel Ärger … Ich hatte mit einem Redcap gerungen.
„Ich ergebe mich, Ritter.“ Seine Stimme war tief und rau, aber ich spürte eine Unsicherheit in seiner Stimme. „Mein Leben gehört dir, bis du diesen Ort verlässt, auf mein Ehrenwort.“ Ich war ein wenig eingerostet auf den Formularen, aber das klang ungewöhnlich für mich. Trotzdem schien es Sandy zufriedenzustellen, der sein Schwert zog und es in eine Scheide steckte. einzige Bewegung. Der Redcap ließ mich los und plötzlich war es vorbei. Ja, ich weiß: irgendwie komisch, aber das ist wie Geschäfte zwischen Seely und Unseely abgewickelt werden.
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.