2025-07-27, 11:16 AM
Kapitel 1
„Zieh deine Kleider aus, Junge. Alle.“
Ich war im Dorf geboren, dem einzigen Dorf auf der Insel. Meine Eltern und Brüder war nur zwei Monate nach meiner Geburt zu Dads Elternhaus zurückgezogen. Dad hatte nie Ich hatte mich wirklich von Mamas Tod während meiner Geburt erholt, und ich hatte erst vor kurzem begonnen, zu erkennen, was ich unwissentlich getan hatte. Dass ich sie getötet hatte. Ohne wollte. Ohne etwas davon zu wissen. Es gab Zeiten, da hatte ich mir halb gewünscht dass ich gestorben war und nicht sie. Aber der Teil von mir, der den Verstand hatte, sagte zu Recht, dass sie wahrscheinlich sowieso gestorben wäre, dass zwei Tode schlimmer sind als einer, und dass das Leben sowieso ziemlich gut war. Aber da war immer noch diese hässliche Erkenntnis im Hinterkopf Geist…
„Zieh dich aus, Junge. Alle.“ Ich sah den Mann dumm an die Bestellung.
Mein Vater hatte mich und meine Brüder, die mir am nächsten waren, in der mit Hilfe meiner älteren Brüder. Unsere Familie war eng verbunden, aber das war auch jeder ist im Dorf. Die Siedlung war klein und abgelegen, und jeder war auf alle anderen dazu auffordern, ihren Teil zum Wohle aller beizutragen. In den seltenen Fällen, in denen wir die Außenwelt besuchte, war es ein Kulturschock. Zu sehen, wie die Menschen einander ignorieren, zu sehen Egoismus, Gier und vor allem Ignoranz gegenüber dem Wohl anderer. Nun! Ich war froh, dass ich ein Mitglied von Our Village.
„Zieh dich aus, Junge. Alle.“ Das konnte nicht sein Ernst sein, ich dachte ich. Es sind noch fünf andere bei ihm. Ich konnte nicht tun, was er verlangte!
In letzter Zeit war das Schicksal des Dorfes immer schlimmer geworden. Wir hatten anscheinend so wenig Gutes Ernten, dass die Produkte, die wir von außen kaufen mussten, anfingen, das zu übersteigen, was wir könnten zurückverkaufen. So viel hatte ich gelernt, indem ich in der Schule nachgefragt und eine der langen, langweiligen Ratssitzungen, an denen jeder über neun Jahre teilnehmen konnte, argumentierte, dass manchmal schon Zehnjährige gute Ratschläge geben könnten. Ich hatte das nicht, aber ich hatte eine Gedächtnis und hatten viel gelernt. Sie schienen sehr besorgt zu sein und mussten das Geld, das sie über die Jahre angesammelt hatten, zu nutzen. Manche sagten, sie bräuchten die alten Magie zurück, und das würde Glück bringen.
„Komm schon, Junge. Zieh dich aus. Alles aus.“ Er hatte es schon wieder gesagt! Sicherlich würden sie einen Jungen nicht bitten, sich vor so vielen von ihnen auszuziehen? Es war schlimm genug für den Arzt, als er die Schule besuchte. Dann mussten wir uns bis auf die Hose ausziehen Klassenzimmer – Jungen und Mädchen – und rannten zum Speisesaal, wo wir einer nach dem anderen hinter einen Sichtschutz zu gehen, unser einziges verbliebenes Kleidungsstück fallen zu lassen, angestupst, festgehalten zu werden, untersucht, gestochen, wieder festgehalten, zum Husten aufgefordert und schließlich durften wir unsere knappen Barrieren gegen Unanständigkeit und gehen Sie zum nächsten Bildschirm, wo sie andere Tests gemacht haben… Aber zu Strippen, allein, vor sechs bekleideten Männern… na ja! Ich meine, ich war jetzt zehn, kein Kind mehr nicht mehr, nicht wirklich, und ich hatte Anspruch auf meine Privatsphäre.
„Zieh dich aus, Junge. Alle.“ Ich fragte mich plötzlich, ob einer meiner sechs Ältere Brüder mussten das tun. War es eine dieser Dinge, die man tun musste, wenn man erwachsen wurde? War War es ein Test? Was würde passieren, wenn ich versage? Das weckte noch mehr Ängste in mir. Ich meine, war es ein Männlichkeitssache? Wenn ich nicht richtig wachsen würde, würden sie mir etwas antun? Machen Sie mir ein Mädchen oder was? Obwohl ich zehn war und kein Kind mehr, konnte ich meinen Hintern nicht halten Meine Lippe zitterte, und ich konnte auch das Stechen hinter meinen Augen nicht unterdrücken.
„Komm schon, Aidan. Wir werden dir nichts tun. Wir müssen nur sehen. Es ist zum Wohle des Dorfes. Zieh dich bitte aus, dann müssen wir nicht Sie hier."
„Aber… Sir… ich kann nicht… ich meine…“
„Es ist alles in Ordnung. Wir werden dich nicht auslachen. Wir werden dir nichts tun in wie auch immer. Tu es einfach, bitte?“
Ich sah mich unter den Männern um. Sie waren alle im Rat – ich hatte sie schon bei der Treffen. Einer von ihnen, das wusste ich, war der Arzt. Er hatte mich wenigstens in der Schule nackt gesehen. Er hatte, wie alle anderen, einen ausdruckslosen Gesichtsausdruck.
Langsam fing ich an, an meinem Gürtel herumzufummeln, öffnete den Knopf und zog den Reißverschluss herunter. Dann Ich erinnerte mich, dass meine Hose nicht über die langen Stiefel passte, die ich trug, trotz der Saison. Stattdessen zog ich sie zuerst aus und dann meine Socken. Dann dachte ich darüber nach Hose und zog Pullover und Hemd aus.
Dann stand ich wieder still, zögernd, nur mit einem alten Flanellhemd bekleidet Shorts, die, so wie sie geöffnet waren, bereits den Gesetzen der Schwerkraft gehorchten. Ich griff nach sie automatisch, als sie über meine Unterhose rutschten.
„Guter Junge. Zieh sie aus, die Unterwäsche und stell dich vor uns.“ Ich sah beim Sprecher. Er meinte es ernst.
Mit wieder brennenden Augen bückte ich mich und zog die Shorts herunter, dann stieg ich aus. Am Damals trug ich weiße Y-Fronts, also so etwas, in dem sich heute niemand mehr sehen lassen würde. Weil wir eine große Familie waren und ich der Jüngste war, waren meine ungefähr die vierte Generation Unterhosen und zeigten die Belastung durch die vielen zugigen Löcher. Und Bereiche von Die Haut meiner Flanken und meines Hinterns war bereits sichtbar, ebenso wie ein kleiner Teil des Bauches, gerade über den Teilen, die wichtig sind.
Sie sahen mich noch immer an und warteten. Ich schluchzte und wischte mir das Tuch über den Kopf. Beine, trat frei und stand da, zitternd, aber nicht vor Kälte. Zwölf Augen bohrten sich in jeden Teil von mir. Vor allem schienen sie sich in die oberen Teile meiner Beine zu bohren. Schnell Ich legte meine Hände auf die Stelle, um sie nicht mehr in Verlegenheit zu bringen.
„Nein, nimm deine Hände bitte weg. Lass sie an deinen Seiten hängen.“
Ich gehorchte, obwohl mein Zittern schlimmer wurde. Nachdem sie mich eingehend untersucht hatten, wurde mir gesagt um zum Arzt zu gehen und vor ihm zu stehen.
„Ich werde deinen Penis und Hodensack untersuchen, Aidan. Weißt du, was sie Sind?"
Dies geschah Ende der 1950er Jahre. Sexualerziehung war etwas, das man lernen im Alter von etwa sechzehn oder siebzehn Jahren von Ihren Eltern, es sei denn, Sie haben davon erfahren in der Schule von jemandem, der davon durch den Freund seines älteren Bruders gehört hatte, oder der einem anderen Jungen auf intime Weise begegnet war, oder einem Erwachsenen, der wollte, dass du nackt bist mit sie und probieren Dinge aus. Und wir waren in einer geschlossenen Gemeinschaft auf einer kleinen Insel. Ich schüttelte meine Kopf.
„Der Penis ist das Ding, mit dem man pinkelt, und der Hodensack ist die Haut, das kleine Stück aus loser Haut mit den empfindlichen Teilen, die sich direkt darunter befinden.“
Ich blickte an mir herunter. Die Haut darunter hatte ich nicht wirklich beachtet, abgesehen vom Wissen, dass es kitzelte, wenn ich es berührte. Aber dann tat es auch mein Willy, als es schien, als würde er ein gelegentlich etwas länger, wenn ich es leicht berührte.
Vorsichtig packte er meinen Penis und zog die Vorhaut zurück, wie Papa es mir gesagt hatte. als ich badete. Das empfindliche, rosarote, zarte Ding darunter glänzte ihm entgegen. Mit dem Mit der sanftesten Berührung legte er einen Finger darauf, und ich sprang vor Schreck zurück. unerwarteter Kontakt. Ich sah ihn an.
„Schon gut, Aidan. Komm bitte zurück.“
Langsam trat ich wieder auf ihn zu. Er hob den Penis an und hob sanft die Lockerheit des Haut darunter, drückte leicht und ließ sie dann wieder fallen. Er verfolgte einen Weg von dort entweder Seite meines Penis, bis zu einem Punkt auf halber Höhe des Bauches, dann hineingedrückt und die Bewegung zurückverfolgt. Schließlich nahm er seine Hände weg und sah mich nur aus der Nähe an. Es war ein bisschen wie wieder den Schularzttermin haben, aber das war nie vor sechs Männern und nie für diesen eine so lange oder so genaue Untersuchung.
„Jetzt stell dich bitte breitbeinig hin.“ Ich spreizte meine Beine, und er legte seine Hand zwischen ihnen, um gegen den Teil von mir zwischen Hodensack und Hintern zu drücken. Automatisch hustete ich; das schien das zu sein, was sie von einem wollten, wenn sie das taten. Er lächelte.
„Sehr gut, Aidan. Ich freue mich, sagen zu können, dass du einen starken und gesunden Körper hast. Ein Körper die du zusammen mit deinen übrigen besonderen Eigenschaften nutzen könntest, um deinem Vater zu dienen, deinem Brüder und alle anderen eurer Freunde in unserem Dorf. Und denkt nur, denkt nur, wie Stolz wäre Ihre Mutter gewesen, wenn sie gewusst hätte, dass ihr jüngster Sohn auserwählt worden war, solch eine toller Service.“
Er hielt inne, wohl wissend, dass er mich mit dieser Aussage sicher auf seine Seite ziehen würde. Nichts von dem Rest der Männer sagten nichts.
„Nichts zu sagen, junger Mann? Nicht einmal ein Dankeschön an uns, dass wir Sie ausgewählt haben?“ Er lächelte mich an.
„Danke, Sir“, sagte ich automatisch. Ich war auf Autopilot. Und bei zehn, angesichts der Autorität, in den 1950er Jahren, tat man genau das, was man von seinen Ältere und Bessere. Ich war sowieso nackt und machtlos.
„Guter Junge. Du darfst niemandem erzählen, wofür wir dich ausgewählt haben, noch darfst du niemandem, was hier heute passiert ist. Wenn Sie das tun, müssen wir jemand anderen wählen. Und das wäre eine Schande, denn es würde Schande über Ihre Familie bringen.“
Ich war nackt, machtlos und jetzt unter Schock. Ich würde nie etwas tun, was die Leute dazu bringt, schlecht zu denken meines Vaters und meiner Brüder, ganz zu schweigen von meiner toten Mutter, die ich unwissentlich getötet hatte.
Sie ließen mich so dastehen, nackt, nachdenklich, während ihre Augen mich immer noch musterten. Endlich ein weiterer von ihnen rührte sich. „Na schön, Junge, du kannst dich anziehen. Aber vergiss nie, dass wir werdet es erfahren, wenn ihr es jemandem erzählt, selbst eurem Vater oder euren Brüdern, selbst dem Priester. wesentlich. Verstehst du?“
Ich nickte.
„Ich habe dich nicht gehört, Junge“, sagte er plötzlich laut und befehlend Stimme.
„Ja, Sir“, brachte ich heraus.
„Das ist besser. In sechs Monaten werden wir dich wieder abholen, und dann wirst du werde mehr erfahren. Zieh dich bitte an.“
„Ja, Sir.“ Und während sie mich immer noch beobachteten, bückte ich mich nach meiner Unterhose und Ich zog sie hastig hoch und drehte sie. Ich steckte beide Füße in ein Hosenbein meiner Shorts und hatte herumhüpfen, um das Gleichgewicht zu halten. Ich spürte, wie mein Gesicht heiß wurde. Ich zog sie wieder herunter, Ich habe mich neu geordnet, sie wieder hochgezogen und den Reißverschluss hochgezogen, den Knopf zugemacht und befestigt den Gürtel, dann merkte ich, dass ich ihn wieder öffnen musste, um mein Hemd hineinzustecken. Eilig zog ich ihn über meinen Kopf, öffnete, steckte und versuchte, alles wieder zuzumachen. Dann den Pullover. Dann Ich nahm meine Socken und hüpfte wieder über den Boden, um sie anzuziehen.
„Setz dich auf den Boden und mach es, Aidan“, sagte der Arzt. Ich sah dankbar sah ihn an und fiel sofort zu Boden. Eins. Zwei. Dann die Stiefel. Eins. Zwei. Und dann war ich bereit. Ich stand auf.
„Du kannst gehen, Junge“, sagte derjenige, der mir zuerst gesagt hatte, ich solle mich ausziehen.
„Danke, Sir“, sagte mein Autopilot, und ich drehte mich um und floh aus dem Zimmer. Dabei wäre ich fast über meine Füße gestolpert.
„Du bist spät“, sagte mein ältester Bruder.
„Habe angehalten, um mit jemandem zu reden.“
Er hat nichts weiter gefragt.
Ich lag wach im Bett, das ich mit Sean teilte, dem Bruder, der ein Jahr älter war als ich, Es kam mir vor, als würde diese Nacht stundenlang dauern, während ich nachdachte und nachdachte. Warum ich? Was war das Besondere an mir? Ich war jetzt offiziell gesund und stark, was schön war, aber was für eine Art, das herauszufinden! Ich, Ich zog mich vor sechs Männern nackt aus! Aber sie wollten mich. Mich. Mich! Warum mich?
Und so weiter im Kreis, bis ich einschlief.
Am nächsten Morgen hatte ich Angst, den Leuten zu begegnen, die mich untersucht hatten. Aber ich Ich nehme an, es war unvermeidlich, dass ich es tun würde. Ich sah den Mann an, als er an mir vorbeiging, aber abgesehen davon das übliche „Guten Morgen Aidan“, das ich von jedem im Dorf bekam, den ich wusste, und das bedeutete, jeder, es gab keinen zusätzlichen Schimmer der Anerkennung. Kein Funke, der zeigte, dass Er wusste genau, wie ich nackt aussah. Kein Lachen, kein Kommentar, kein Wiedererkennen. Ich gab den Begrüßung, wie ich es gelernt hatte. In der Schule wurde nichts Seltsames erwähnt, Ich hatte es fast befürchtet. Es war in Ordnung, dass sie mich beim Guten zum Schweigen verpflichteten. Namen meiner Familie, aber ich hatte keine Ahnung, dass sie schweigen würden.
Doch dann herrschte Stille. Und allmählich verblasste die Erinnerung und wurde zu einem der seltsamen Dinge das tun Erwachsene hin und wieder. Und nach fünf Monaten hatte ich fast alles vergessen Es.
Einen Monat später erwischte mich der Arzt auf dem Heimweg von der Schule, wie er es am ersten Zeit.
„Aidan, folge mir bitte zum Gemeindehaus.“
„Ja, Sir.“ Ich war zehneinhalb und tat automatisch alles, was ich von jemandem mit Autorität erzählt. Ich ging mit ihm zu dem kleinen Gebäude und in die Halle, und durch sie in den gleichen kleinen Raum, in dem ich zuvor gewesen war. Und wieder waren da fünf andere Männer saßen dort im Halbkreis. Als ich sie sah, blieb ich in Panik stehen, als die Erinnerungen an das erste Treffen kamen hoch. Aber der Arzt nahm seinen Platz ein, und wir waren zurück zum Ausgangspunkt.
„Zieh dich aus, Junge. Alle.“ Ich wusste, dass er es sagen würde, sobald da ich sie alle dort gesehen hatte. Diesmal war die Überraschung nicht da, aber ich war immer noch Panik davor. Aber der gesunde Menschenverstand und meine Erziehung sagten mir, dass ich es tun musste, und wie ich es schon einmal getan hatte, war es egal. Und schließlich gab es zu Hause sehr wenig Privatsphäre in unser rein männlicher Haushalt mit dem ständigen Druck auf Bad und Toilette durch einen Vater und sieben Söhne.
Diesmal zog ich meine Kleidung weniger zögernd aus und stand wieder nackt da. von den zwölf Augen gescannt. Und wieder einmal tastete und tastete der Arzt meine privatesten Bereiche und nickte den anderen zu. Dann stand ich wieder vor ihnen. Der Dorfvorsteher Der Älteste, der einzige außer dem Arzt, der jemals zu sprechen schien, sah mir direkt in die Augen Augen, und das war eine ziemliche Veränderung im Vergleich zu seiner genauen Untersuchung des Restes meiner entblößten Körper.
„Aidan, als wir dich das letzte Mal sahen, sagten wir, wir könnten dir mehr darüber erzählen, was was vor sich ging und was von Ihnen für die Zukunft Ihrer Familie und des Dorfes verlangt würde. Nun, jetzt können wir.“ Er hielt inne. Ich stand da und wünschte, es wäre Sommer und so warm wie damals Ich hatte zuletzt nackt vor ihnen gestanden. „Du weißt, dass dieses Dorf, diese Insel, hat eine lange, lange Geschichte. Tatsächlich reicht seine Geschichte Tausende von Jahren zurück. Sie haben gelernt darüber in der Schule.“
Er schien zu wollen, dass ich etwas sagte. „Ja, Sir.“
„Und vielleicht wurde Ihnen beigebracht, dass die Menschen, bevor sie anfingen, an das Christentum zu glauben, Sie hatten andere Götter.“ Wieder eine Pause. Ich musste an den Geschichtsunterricht zurückdenken.
„Jawohl, Sir.“
Er sah mich an und lächelte zum ersten Mal. „Nun, da war ein bestimmter Gott der mit unserer Insel in Verbindung gebracht wurde. Tatsächlich war er kaum ein Gott, eher ein Geist von die Erde und das Meer. Ich schätze, man könnte es halb Gott, halb Magie nennen.“
Ich sagte nichts. Ich versuchte, es zu verarbeiten. Oh, und mein Zittern zu unterdrücken.
„Was man Ihnen in der Schule nicht erzählt hat, ist, dass viele Leute, die zu Kirche glaubte auch an diesen alten Geist. Und sie taten dies während unserer gesamten Geschichte, bis ganz vor kurzem. Sie verehrten den Geist nicht und hatten ihn nicht anstelle der normalen Religion, sie Sie glaubten einfach, dass er da war, und sie sollten ihm besser etwas Respekt entgegenbringen.
„In den letzten fünfzig Jahren haben weniger Menschen an ihn gedacht. Und allmählich Die Ernten sind ausgefallen und mit dem Wetter ist einiges passiert, und … nun, Sie wissen, wie schlecht es uns geht. Deshalb haben einige unserer alten Leute beschlossen, dass wir versuchen sollten, mal sehen, ob der alte Geist uns helfen kann.“
Er hielt wieder inne. Ich überlegte, was ich sagen sollte. Aber es schien, als ob er geradezu darauf wartete, Ich musste ihn auslachen, weil er auf seine Füße schaute, genau wie ich es in der Schule tat, als ich erwartet, dass man ihm sagt, er solle nicht albern sein.
„Und da kommst du ins Spiel, Junge“, sagte er plötzlich laut und trotzig. „Die Bücher sagen uns, was wir tun müssen, wenn es Probleme gibt. Und es erfordert eine siebter Sohn, ein Junge, der auf der Insel geboren wurde.“
Ich sah ihn direkt an. Plötzlich bewusst. Fast stolz. Das war ich. Plötzlich Ich fühlte mich nicht mehr so machtlos. Zum ersten Mal dachte ich daran, etwas zu sagen.
„Aber was müsste ich tun, Sir?“
„Wie? Wie? Dafür ist es noch zu früh. Du hast erst noch zwei Jahre Wachstum vor dir, oder so ungefähr. Dann können wir Ihnen sagen, was. Aber es geht um die Fähigkeit, die jeder Mensch haben muss, Leben bringen, aber nur Sie haben die besondere Fähigkeit, das Leben, die Fruchtbarkeit des Land. Wenn du bereit bist, werden wir es wissen. Und du wirst es erfahren. Aber bis dahin wirst du noch Halten Sie diese Angelegenheit vor allen geheim. Sie darf nur besprochen werden, wenn wir alle sechs hier sind. mit dir, allein. Ist das klar?“
„Jawohl, Sir.“
Und vergessen Sie nie die Schande, die über Ihre Familie kommen würde, wenn Sie irgendwo darüber sprechen sonst. Du kannst dich jetzt anziehen und gehen.“
Ich ließ seinen Worten Taten folgen und ging nach Hause, um mich aufzuwärmen.
Es war eine weitere Nacht voller Gedanken, bevor ich einschlief. Gedanken an den Stolz, den ich dem Dorf helfen könnte, dass ich etwas Besonderes war, dass ich irgendwann tun… was? Was kann ein Mann tun? Arbeiten? Ich hatte erwartet, dass – vier meiner Brüder waren bei der Arbeit, und der fünfte würde in ein paar Monaten die Schule verlassen. Das ließ nur Sean – der das Bett mit mir teilte – und ich selbst noch in der Schule. Ich hoffte, das Dorf würde lange genug dauern, bis ich alt genug wäre, um das zu tun, was ich tun musste.
Und so kam es, dass ich im Sommer mit elf Jahren die gleiche Behandlung durchmachte. Und mit elf anderthalb, während eines der kältesten Winter, an die ich mich erinnern konnte, zitterte ich durch die Verfahren, diesmal mit einem Anflug von Wut auf mich. Warum sollte ich mich nackt ausziehen müssen vor von ihnen wie diesem? Warum, wenn sie es tun mussten, konnte der Arzt es nicht selbst tun, wie er in der Schule gemacht habe, und ihnen dann Bericht erstattet habe? Aber ich habe wie immer getan, was sie gesagt haben.
An meinem zwölften Geburtstag wurde ich wieder einmal zur Untersuchung gebracht. Diesmal dauerte nicht lange. Der Arzt nickte, der Älteste sagte mir, ich würde gut und stark heranwachsen, und sagte mir, ich solle auf mich selbst aufpassen und keine Risiken eingehen.
„Ja, Sir“, sagte ich und nickte weise, während mein nackter Körper zitterte, Sommer oder Nein. Er sagte mir, ich solle mich anziehen und gehen und ermahnte mich noch einmal, nichts darüber zu sagen. Ich war es noch nicht gewohnt, nackt vor ihnen zu sein. Es war seltsam, beunruhigend, anders, aber sie erwartet – verlangt –, also muss es in Ordnung sein. Und ich hatte angefangen zu bemerken dass ich viel größer war und besser darüber nachdenken konnte, wie ich mich fühlte, wenn ich vor ihnen stand.
In diesem Sommer gab es eine Pause in der fast anhaltenden Dürre, die uns scheinbar jeden Tag heimsuchte. und jedes Jahr versengte die Ernte, bevor sie reif für die Ernte war. Ich fragte mich, ob meine besondere Statur und meine späteren männlichen Fähigkeiten würden nicht mehr benötigt, wenn wir jetzt ist alles in Ordnung.
Im nächsten Winter wurde ich trotzdem zu der Besprechung gerufen.
Als ich mich dieses Mal vom Ausziehen meiner Unterhose aufrichtete, sah ich den Arzt Gesichtsveränderung subtil. Sie ließen mich immer noch dort stehen und meine zwölfeinhalb Jahre zur Schau stellen des Wachstums. Als der Arzt mich zu sich rief, um meinen Penis in die Hand zu nehmen, war ich mir der andere reckten ihre Hälse, um ebenfalls zu sehen. Seine Hand fühlte sich warm und sanft auf mir an, und Mit meinem Entsetzen spürte ich, wie sich das Gewicht des Endes, das mich zu plagen begann, noch weiter erhöhte und machen mich manchmal hassen, mich für den Sport zu ändern, oder sogar im Unterricht aufzustehen, ohne den Weg anzupassen es lag zuerst in meiner Hose. Als er mich hielt, hob sich mein Penis von seiner Handfläche und nichts, was ich konnte würde es wieder sinken lassen.
„Es… es… es tut mir leid, Sir“, sagte ich und sah auf den Boden und ich biss mir vor Scham und Selbsthass auf die Unterlippe.
Er sah mich an. „Aber darauf haben wir alle gewartet, Aidan. Es zeigt, dass Ihr Körper aufwacht und beginnt, gerade erst beginnt, der eines Mannes zu werden. Und schau mal, ist dir nicht aufgefallen, wie dein Hodensack nach außen gewachsen ist?“
Ach ja, Hodensack. Ich hatte den Namen vergessen. Und ich hatte es nicht bemerkt. Ich meine, ich muss Ich habe meinen Körper jeden Tag im Badezimmerspiegel gesehen, aber die langsamen Veränderungen sind die die man nicht bemerkt. Haarschnitte und Prellungen und Schnitte, die man bemerkt, und wenn man das Gefühl hat, dass Willy wird plötzlich schwerer und fängt an, steif zu werden und von selbst aufzustehen, wie es immer mehr unter der Hose in der Schule und peinlich, Sie bemerken. Aber die langsame Das Wachstum eines unwichtigen, wenn auch zarten und privaten Teils von Ihnen verläuft ohne Kommentar.
Bisher.
Wieder wurde ich dort eingeklemmt, und wieder strichen seine Finger über die empfindliche Haut als er sie neben meinen Penis brachte. Der immer noch steif im Takt meines Herzens schlug, Es war noch schwerer zu akzeptieren, dass das Ding nun direkt zur Decke zeigte und von allen sechs Männern genau beobachtet.
Ich schluckte schwer. Er sah zu mir auf.
„Schon gut, Aidan. Sehr gut. Und das auch noch vor deinem dreizehnten Geburtstag. Das ist ziemlich ungewöhnlich – ziemlich früh für Ihren Körper, um so weit fortgeschritten zu sein in seiner Reife…“ Reife! Noch ein Zauberwort! „…So sollte es nur noch ein paar Monate, bis du soweit bist, würde ich sagen. Wir müssen uns deine jeden Monat von nun an.“
Oh, NEIN!!
Er sah sich zu den anderen um. „Ich schlage vor, wir geben ihm bis zum ersten – nicht bis nächsten Monat, aber Februar, dann schauen Sie noch einmal nach.“
Die anderen nickten. Der Anführer rief den Arzt zu sich und flüsterte ihm etwas zu. Er nickte und kam zu mir zurück.
„Nun, Aidan, es gibt noch etwas, wovor wir dich warnen müssen. Du weißt ja, dass Der Teil Ihres Körpers, der gewachsen ist, ist der Teil von Ihnen, der für die Herstellung des Samens verwendet wird das einem Mädchen eingepflanzt werden kann, um ein Baby zu zeugen.“
Ich wusste es nicht. Das war mir neu. Niemand hatte mir erklärt, wie Babys gemacht werden, obwohl Inzwischen wusste ich, woher sie kamen. Es gab zu viele junge Frauen im Dorf die im Laufe meines Lebens eine dicke Taille bekommen hatte und später mit Babys auftauchte, die ich Ich hatte es nicht übersehen können. Ach ja, und die üblichen unhöflichen Kommentare in meiner Schulzeit Freunde.
Ich habe so lange darüber nachgedacht, dass ich vergessen habe zu nicken oder etwas zu sagen. Ich war noch sehr Autopilot während dieser Sitzungen.
„Aidan?“
„Entschuldigen Sie, Sir.“
„Du weißt es, oder?“
„Ja, Sir.“ Warum habe ich ihn nicht um eine Erklärung gebeten, eine richtige? Die Die Jungs in der Schule hätten an jedem Wort gehangen. Und ich auch.
„Sie wissen vielleicht oder würden es normalerweise bald herausfinden, dass es Möglichkeiten gibt, Ihre Körper produziert diesen Samen künstlich, ohne dass jemand anderes da ist. Es ist wichtig – nein, es ist absolut notwendig – dass du das niemals tust . Wenn du es tust, werden wir wissen, und Sie werden unsere und Ihre Zeit in all diesen Jahren verschwendet haben und Ihre Familie im Stich gelassen haben, gut. Tatsächlich hättest du das Dorf so sehr enttäuscht, dass du wahrscheinlich gehen müsstest und aus Scham woanders leben.“
Ich sah ihn mit großen Augen an. Ich hatte keine Ahnung, wie ich meinen Samen herausbekommen sollte. Ich hatte nicht die Ich hatte auch keine Ahnung, wen ich fragen sollte. Es war nicht eines der Dinge, über die wir gesprochen haben nicht einmal Sean und ich, obwohl wir uns altersmäßig am nächsten standen. Ich nickte und zitterte wieder mit der Winterkälte und jetzt auch mit einem Stich der Angst. Ich konnte mir nicht einmal vorstellen alle im Stich zu lassen, geschweige denn, irgendwo anders als zu Hause zu leben.
Dasselbe gilt, Aidan, wenn man alleine mit einem Mädchen zusammenkommt. Es darf nicht erst nach Beendigung deiner besonderen Pflichten geschehen. Aber da du erst zwölf bist, nehme ich an, das ist kaum wahrscheinlich.“ Er hielt inne und lächelte die anderen an. Ich fühlte mich rot, etwas, was ich nie mehr tun musste, wenn ich vor ihnen strippte. Er sah mich an. „Versprechen Sie diese Dinge?“
„Ja, Sir“, sagte ich ohne nachzudenken.
Ich wurde bis zum ersten Februar entlassen und zog mich so schnell ich konnte wieder an und ging ins Freie hinaus.
Bevor Sean in dieser Nacht ins Bett kam, verbrachte ich trotz der Kälte meines ungeheizten Schlafzimmers eine lange Zeit blickte ich auf meinen nackten Körper hinunter. Vorsichtig fuhr ich über die neue Rundung meines Hodensacks, Ich fragte mich, warum ich sein Wachstum nie selbst bemerkt hatte. Das Gefühl war so intensiv, dass mein Körper zuckte instinktiv vor meinen eigenen forschenden Fingern zurück, aber ich zwang mich, still zu liegen während ich wieder fühlte… und wieder… Und natürlich mein verirrter Penis, immer noch kurz 5 cm, stieg wieder auf dreieinhalb und stand da und schlug wieder den Takt, Ich warf einen Schatten vom Mond auf meinen Bauch. Ich fragte mich, was du getan hast, um deinen Samen zu bekommen aus.
Dann wusste ich plötzlich, dass ich das nicht mehr tun durfte, denn wenn ich zu viel darüber nachdachte, es könnte passieren, und dann wäre ich eine Ausgestoßene. In Panik zog ich die Bettdecke über mich und nahm meine Arme nach draußen, damit ich nicht wieder in Versuchung geriet, mich selbst zu kitzeln… und Das war das erste Mal, dass ich erkannte, dass es wirklich angenehm ist, mich selbst zu fühlen. Die Gedanken In meinem Gehirn verbanden sich die Signale, und ehe ich mich versah, drückte mein Penis wieder gegen die schwere Bettdecke. Ich darf nicht so denken, ich darf nicht. Denk an die Schande ... denk an das Leben Weg von der Familie, ungeliebt, unwillkommen, eine Außenseiterin … Was konnte ich tun, um das zu verhindern? Geschichte, das war es. Rezitieren Sie die Namen und Daten der Könige und Königinnen von England …
Ich schlief, bevor Sean ins Zimmer kam.
Anfang Februar, dann März und dann April wurde ich erneut untersucht. Jedes Mal Der Arzt lächelte ermutigend. Im März fragte ich ihn, warum dunkle Haare zu wachsen begannen über und auf beiden Seiten meines Penis, und er sagte mir, es sei so vorgesehen, dass alle Männer wachsen sie. Mein Hodensack war noch ausgeprägter geworden, und zwei deutliche Knoten waren geworden auf beiden Seiten der Mittellinie sichtbar. Ich war der Erste, der sie entdeckt hatte, während eines meine schuldbewussten und hastigen Erkundungen im Bett, bevor die Angst vor meinem Samen richtig eingesetzt hatte hinein und brachte meine Hände über die Decke.
Als ich zur Untersuchung im Mai ging, war der Arzt nicht da. Stattdessen Der Dorfschmied saß da, seine schwarzen Augen waren fast unter seinen kantigen Augenbrauen verborgen, beobachtete mich wie ein Falke. Ich war ziemlich nervös wegen jemand Neuem im Raum, aber mir wurde gesagt, dass Der Anteil des Arztes war damit vorbei.
„Zieh deine Kleider aus, Junge. Alle.“
Ich hatte es natürlich erwartet und zog mich jetzt aus, wenn auch nicht bereitwillig oder eifrig, dann doch ohne Verzögerung. Ich war ziemlich stolz auf meinen wachsenden Körper, trotz der anderen beunruhigenden Empfindungen, die ich Ich hatte immer noch ein schlechtes Gewissen, als ich vor so vielen Männern meine Kleider auszog.
„Hmm“, sagte der Schmied, als ich vor ihnen stand. Die anderen waren still.
„Und er ist ein siebter Sohn, sagen Sie?“
„Ja“, sagte der Anführer. „Wir haben dafür gesorgt, dass es keine Verwirrung gibt da. Und alles andere ist genau richtig. Er wird erst Ende Juni dreizehn. Und die Der Arzt hat, wie Sie wissen, gesagt, dass er dazu in der Lage ist.“
„Hmm… Und hat er jemals… wissen Sie?“
„Aidan, wie oft pro Woche machst du Samen?“
„Ich… ich… ich habe seit dem frühen Frühling keinen Samen mehr gesät, Sir, seit ich hat Papa in den Osterferien beim Gerstenmachen geholfen.“
„Ich meine nicht diese Art von Samen, Junge. Ich meine deinen eigenen Samen, den Samen das ist in dir.“
Ich errötete, als ich verstand. „Entschuldigen Sie, Sir, nie, Sir, weil Sie mir gesagt haben, nicht Zu."
„Da haben Sie die Antwort, Smith. Er ist Jungfrau.“
Wie bitte? Eine Jungfrau war doch eine Frau? Ich meine, Maria war eine. Wir haben in der Kirche die ganze Zeit über sie gesungen. Zeit. Konnte ein Junge auch Jungfrau sein? Und was war das überhaupt? Mir gingen die Worte durch den Kopf: „… weil sie keinen Mann kannte.“ Ich vermutete, sie hatte nichts getan, und wenn Sie hatte es nicht getan, Joseph auch nicht. Was ihn wohl auch zur Jungfrau gemacht hätte, aber niemand sang jemals darüber. Wenn ich nur wüsste, was es ist.
„Dann ist alles in Ordnung“, sagte der Schmied. „Solange „Das kann er bestimmt. Sein Tonker sieht für mich nicht sehr groß aus.“
„Der Arzt sagt, es wird gut“, sagte der Anführer.
Ich hatte noch nie von einem Tonker gehört, aber irgendwie wusste ich, was es war. Und was der Was der Schmied gesagt hatte, machte mich wütend und ich mochte ihn plötzlich nicht mehr.
Mir wurde gesagt, ich solle gehen, aber ich rechne damit, in etwa zwei Wochen wieder angerufen zu werden. Ich lag in dieser Nacht im Bett Ich hasste den Schmied und redete mir ein, dass mein Tonker nicht klein war – er war nicht so klein wie sonst, sicherlich – und versuchte, sich zu strecken. Und es Erst als ich am Ende das Gefühl hatte, dass es etwas feuchter als normal war, sagte ich mir, ich würde musste anhalten und tat dies eilig.
Jahre später hörte ich die Geschichte des jungen Mannes, und da sie hier in die Geschichte, hier werde ich sie hinlegen.
„Meine“ sechs Ratsmitglieder hatten mich beobachtet, um zu sehen, mit wem ich befreundet war unter den älteren Jungs des Dorfes. Ein oder zwei waren ganz nett zu mir, ich nehme an, weil sie sah mich nicht als Bedrohung irgendeiner Art an, und da ich so viele ältere Brüder hatte, war ich ziemlich zu Hause mit Fünfzehn-, Sechzehn-, Siebzehnjährigen.
Einer nach dem anderen wurden sie vor die sechs Ältesten gerufen, und ihr Teil des Plans war erklärte es ihnen. Zuerst gab es eine laute, vehemente Ablehnung von jedem von ihnen, und Unglauben darüber, dass irgendjemand, ob Dorfältester oder nicht, überhaupt an so etwas denken sollte. Aber ein Kombination aus dem Bedürfnis, das Dorf zu retten, alles zu versuchen, der Schande über ihre Familie, wenn sie nicht, und wie ihre Weigerung dazu führen könnte, dass sie aus dem Dorf ausgeschlossen werden und als Ausgestoßenen und in ein oder zwei Fällen die Drohung mit Erpressung, riefen schließlich eine äußerst widerwillige Zustimmung von allen.
Von all dem war ich mir glücklicherweise nicht bewusst, nur dass einige meiner älteren Bekannten schien meine Gesellschaft mehr zu suchen als zuvor. Ich führe das auf meine verbesserte körperliche Zustand und war glücklich darüber.