Forums

Normale Version: Buchcover
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

KAPITEL EINS 

North Underhill war allein im Wohnzimmer eines Bauernhauses voller unbekannter Möbel und ungeöffnete Kisten. Einsamkeit und Isolation waren Gefühle, mit denen er in vielen Jahre, aber keine neuen Gefühle. Er war überhaupt nicht glücklich über den Umzug von Portland, Oregon nach die Wildnis von Klickitat County in Washington, aber er wusste, dass es das war, was seine Väter wollten. Der ganze verdammte Landkreis hatte nur zwanzigtausend Einwohner.
Das neue Zuhause war nicht weit von Portland entfernt – wenn zwei Stunden nicht weit bedeuten – wo sie eine Eigentumswohnung in der Innenstadt; seine Väter hatten ihm versprochen, dass sie oft zu Besuch kommen würden.
Portland war ein einfacherer Ort als viele andere, um von zwei schwulen Männern großgezogen zu werden, obwohl North seinen Anteil an Zusammenstößen mit lokalen Holy Rollern und Möchtegern-Skinheads. Er hatte sich entwickeln können einen vielfältigen Freundeskreis, der seinen Vater mochte und ihn wie ein normales Kind behandelte, was er war es definitiv. Er lachte innerlich und erinnerte sich daran, wie nervös seine Väter gewesen waren, als sie das "Gespräch" mit ihm. Er hatte ihnen scherzhaft gesagt, dass er ein großes Risiko einginge, indem er sich ihnen gegenüber als heterosexuell outen.
Zwei schwule Männer, die einem heterosexuellen Kind etwas über Sex mit Frauen beibringen wollten, waren ziemlich lustig. Aber sie liebten ihn, und sie hatten ein echtes Gespür dafür, wie Menschen jeder Orientierung miteinander umgehen sollten, einschließlich der Bedeutung von Safer Sex-Unterricht. Da sie ihn als Dreijährigen adoptiert hatten alt, nannten sie ihn bei seinem zweiten Vornamen, North, und er bekam einen ihrer Nachnamen, Underhill, weil seine Väter ihm gesagt hatten, sie wollten ihn nicht mit Bindestrich. Und hier war North, ein 15-jähriger Junge in der Pampa von Washington, der sich fragt und Sorgen macht, wie seine ungewöhnliche Familie behandelt würde.
* * * * *
Jason Johnsons Mutter hatte erwähnt, dass die Familie, die das Haus nebenan gekauft hatte, Ihre Familie zog dieses Wochenende ein. Sie wusste nicht, ob die neuen Leute Kinder hatten, weniger Kinder in Jasons Alter. Allerdings die Nachricht, dass er vielleicht vorbeikommen und sehen möchte, ob sie Die benötigte Hilfe war alles andere als subtil.
Da er sechzehn war und einen Lernführerschein hatte, durfte er nur auf der System von Privatstraßen, die die landwirtschaftlichen Parzellen östlich der US97 verbanden, wo er und die Neuankömmlinge lebten. Sie waren nicht weit von der größten Stadt des Landkreises, Goldendale, mit einem Einwohnerzahl von fast dreitausend, aber Jason durfte mit seiner Genehmigung nicht dorthin fahren.
Als er über die unbefestigten Straßen fuhr, erhob sich zu seiner Rechten 64 Kilometer entfernt der 3.600 Meter hohe Mount Adams. fast 3300 Meter über dem Plateau, auf dem Goldendale und die umliegenden Farmen lagen. Jason hatte verbrachte zahllose Stunden damit, an seinen Flanken hochzuklettern und auf seinen Schultern zu spielen.
Er bog in die Einfahrt zum Bauernhaus des Nachbarn ein und überlegte, ob er weiterfahren sollte. Er beschloss, auf der Straße zu parken und die Viertelmeile zum Haus zu laufen.
* * * * *
Das laute Klopfen an der Tür erschreckte North. Niemand hier kannte sie, also konnte er nicht herausfinden, wer würde auf der Veranda klopfen. Als er die Tür öffnete, sah er einen Jungen in seinem Alter mit Sand blondes Haar. Der Junge trug Jeans und T-Shirt und Arbeits- oder Wanderschuhe. Dieses Kind war auffallend gutaussehend, größer als North und kräftig. Der Besucher blickte zurück zu North und nach ein paar Augenblicken sprach.
"Hey. Ich bin Jason Johnson. Wir wohnen einen Ort weiter. Ich dachte, ich stelle mich vor und Bieten Sie an, beim Auspacken oder bei irgendetwas zu helfen.
"Hallo, Jason. Tut mir leid, dass ich etwas verunsichert wirke. Ich bin North Underhill, nördlich wie der Pol, und ich habe niemanden erwartet.“
North überlegte, ob er Jason einladen sollte, und dachte dann, dass die Wahrscheinlichkeit, dass er ein Serienmörder war, Der Mörder war zierlich. „Komm rein.“
„Woher bist du hergezogen?“
„Portland.“
„Großstadtjunge.“
„Nun, ich gebe zu, das wird eine große Umstellung.“
„Was machen deine Leute?“
„Der eine ist Arzt, der andere Schriftsteller.“ North wollte den Rest meiden der Offenbarung so lange wie möglich.
„Welcher ist der Arzt?“
„Vater. Er ist Onkologe, Krebsarzt. Er wird im Mid-Columbia Medical Center in The Dalles."
„Wir sind hier draußen nicht alle Hinterwäldler, ganz im Norden. Ich weiß, was ein Onkologe ist.“ Jason lachte ein bisschen.
„Ja. Tut mir leid. Ich habe nichts gemeint.“
„Ich weiß. Ich mache mich nur über dich lustig.“
„Komm mit auf mein Zimmer. Du kannst mir beim Auspacken helfen.“
North führte Jason die Treppe hinauf zu seinem Zimmer am Ende eines langen Flurs. Er stieß die Tür auf, Die Jungen traten zwischen zugeklebten Kisten hinein. North hatte bereits einen Plan für den Raum, den er gesehen, als sie das Haus vor ein paar Wochen zum ersten Mal besichtigten. Er sah zu Jason auf und begann Er riss die Kiste mit der Aufschrift „Obst“ auf. Er sagte Jason, er solle die mit der Aufschrift „ "Spielzeug."
North holte sein MacBook Pro mit den dazugehörigen Festplatten und sein iPad aus der Verpackung zusammen mit dem Apple TV-Modul. Er verabscheute Microsoft-Produkte und die hässlichen, schlichten Computer das sie leitete.
Jason hatte die PlayStation aus der anderen Kiste gezogen. Sie verbrachten die nächste Stunde damit, die Zimmer ausgepackt und eingerichtet, während wir über die Schule, den bevorstehenden Sommer und Jasons Familie sprachen. Jason erzählte, dass er mit seinem Vater und seiner Mutter auf einem Land lebte, das von ihren Familie seit dem 19. Jahrhundert. Sie waren wie viele Familien östlich der Cascade Mountains. North vermutete, dass sie wahrscheinlich ziemlich konservativ waren – religiös, politisch und sozial.
North fand, dass Jason intelligent war und gute Musik mochte, aber wahrscheinlich die anderen als er die Väter traf. Jason hatte nichts offen Schwulenfeindliches gesagt, aber er hatte seine Wurzeln der Familie in der Kirche.
„Können Sie sich vorstellen, nach der Schule in der Landwirtschaft zu arbeiten?“
„Ich hoffe nicht. Ich schieße auf die Universität von Washington und wer weiß dann? Meine Eltern sind nicht Ich bin überzeugt, dass ich hier bleibe. Nicht viele Kinder bleiben. Landwirtschaft ist cool, aber mein Herz hängt nicht daran. Es."
„Es ist cool, dass deine Eltern dich nicht unter Druck setzen. Seattle ist ziemlich liberal im Vergleich in diese Gegenden. Sie haben keine Angst, dass Sie verschmutzt werden?“
„Du bist komisch, North. Ich glaube nicht, dass ich gegen meinen Willen verunreinigt werden kann.“
„Ich denke nicht. Was ist mit den Mädchen hier?“
„Das ist überall so, schätze ich. Für mich gibt es niemanden, der etwas Besonderes ist. Und du?“
„Ja, jemand aus Portland. Wir versuchen es mal mit einer Fernbeziehung. Ich schätze, meine rechte Hand und ich werden uns wirklich gut kennenlernen.“
„Das ist Mist. Ich hoffe, es klappt.“
Eine Stimme von unten rief: „Norden! Ich bin zurück.“
„Mein Vater.“
„Los geht’s. Die Katastrophe beginnt “, dachte North.
„Kommen Sie vorbei und lernen Sie ihn kennen.“
Als sie die Treppe hinunterpolterten, sah Norths Vater Jason ein wenig überrascht an. „Schon ein neuer Freund?“
„Ja. Papa, das ist Jason. Jason, mein Papa Tom.“
„Freut mich, Sie kennenzulernen, Dr. Underhill.“
„Oh, ich bin nicht der Arzt. Ich bin der Autor, Jason.“
Jason sah North an und versuchte, den Knoten zu lösen. „Ich dachte, du hättest gesagt, dein Vater wäre ein Onkologe."
North versuchte, einen Ausweg zu finden. Tom antwortete: „Das ist Jim, der andere Vater, Jason."
„Oh… Nun, nett, Sie kennenzulernen. Ich sollte besser zurückgehen.“ Jasons Flug es hätte nicht offensichtlicher oder schneller sein können.
Noch einer beißt ins Gras , dachte North.
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.