2025-07-27, 08:51 PM
Tag 1
Alles begann sehr früh im Morgen am ersten vollen Tag unseres langen Wochenendurlaubs. Vorher Im Morgengrauen stand ich auf, zog mich schnell und leise an und verließ die Hütte, um Aufstieg zum Bergsee, meine Kamera im Rucksack auf meinem zurück und meine Schwester Claire im Schlepptau. Ich hatte es am Abend zuvor vorgeschlagen und Claire hatte die Chance ergriffen, mit mir zu gehen. Es sollte Es war ein Familienurlaub und ich wollte uns nicht zu sehr trennen, aber ich wusste, dass Mama und Papa es nicht den Hügel hinauf schaffen würden und nicht wollen würden versuchen, also schlug ich eine sehr frühe Wanderung dorthin vor, um rechtzeitig zurückzukehren für ein spätes Frühstück und genug vom Tag übrig, um auszugehen als Familie.
Sie sehen, ich bin ein bisschen ein Fotograf Enthusiast, und ein Kurzurlaub im Lake District im Januar war auch eine gute Gelegenheit, die man nicht verpassen sollte. Es muss die malerischste Region sein in Großbritannien und direkt außerhalb der Touristensaison gibt es so schöne Landschaft, dass ich wirklich mein Bestes geben wollte, um einige wirklich erstklassige Fotos. Vielleicht gut genug, um sie zu Hause an die Wand zu hängen, oder sogar mit Gewinn verkaufen. Ich wollte schon immer versuchen, meinen Lebensunterhalt zu verdienen von Fotografie – aber ich habe nicht viel Selbstvertrauen und man braucht jede Menge davon!