2025-07-28, 04:30 PM
Kapitel I
„Verdammt, verdammt, verdammt, verdammt!“ Ich sagte ich, verfluchte mich selbst und schlug auf das Lenkrad ein, als ich die Autobahn. Warum habe ich nicht die verdammte Tür überprüft, als ich rüberging und das einschaltete Verdammter CD-Player? Was zum Teufel hast du dir dabei gedacht, Skyler? Ich dachte mit meinem Verdammter Schwanz schon wieder, das habe ich mir auch gedacht. Genau wie mein verdammter Vater, außer dass er alles fickt, was einen Rock trägt, der verdammte Mistkerl. Was wird er tun? zu mir? Ich wurde mit dem Sohn seines Geschäftspartners im Bett erwischt. Er wird bringt mich um. Zumindest habe ich das Privileg verloren, dieses verdammte Explorer. Verdammt.
Jonah, ich weiß, ich habe Jonah verloren. Sein Vater wird mich nie wieder in seine Nähe lassen. Verdammt. Warum versaue ich es immer? Ich werde Ich werde nie wieder einen Kerl wie Jonah finden. Er ist so schlau, so verdammt sexy, er spielt das Klavier so schön, und singt wie ein Engel, er ist lustig, und mein Gott, was für ein Liebhaber. Er ist unersättlich. Er ist so leidenschaftlich, aber so sanft – und doch ist er verdammt tödlich mit diesem Karate. Was für ein Rätsel von einer Person. Diese wunderschönen Augen von Er lässt mein Herz dahinschmelzen. Oh Gott, Jonah, ich vermisse dich jetzt schon.
Verdammt. Armer Jonah, mein Schöner, schöner Junge, er muss durch die Hölle gehen. Diese Schlampe von einer Stiefmutter war hat mich die ganze Zeit angepöbelt, während ich auf die Heimkehr seines Vaters gewartet habe. Gott, der Dinge, die sie gesagt hat. Sie muss mich mindestens zehnmal eine verdammte Schwuchtel genannt haben, das ist, als sie Jonah nicht mit dem gleichen Mist beleidigt hat. Sprechen Sie über eine Homophob! Jonah wird die Hölle erleben, wenn nicht von seinem Vater, dann von diesem Schlampe. Ich wünschte, ich könnte noch mehr tun. Ich dachte nur daran, einige seiner Klamotten einladen und wir beide machen uns einfach auf den Weg da raus und losfahren. Wohin denn? Dad würde diesen verdammten Truck einfach melden gestohlen und die Polizei würde uns schnappen. Außerdem, wo würden ein paar schwule Sechzehnjährige und siebzehnjährige Kinder gehen? Wie würden wir leben? Wir sind beide arme, reiche Kinder ohne nennenswerte Fähigkeiten.
Meine Mutter wird wirklich Freak. Oh Mann, ich will gar nicht daran denken. Sie wird mich haben bete mit ihr stundenlang, tagelang oder schlimmer. Sie könnte sogar sagen, dass Prediger. Oh Mist, mein Leben wird so oder so miserabel sein. Seitdem sie kam herein und erwischte Dad dabei, wie er diese verdammte Schlampe aus seinem Büro fickte und bekam das Scheidung, sie ist total verrückt. Sie ist dieser verrückten Kirche beigetreten und hat sich in eine Herrgott noch mal. Ich weiß, dass sie die Hälfte ihres Geldes nehmen. Sie ruft ständig Dad an und mehr verlangen. Alles, was sie in dieser Kirche tun , ist, über Schwule, Liberale, und andere Sünder.
Es war eine lange Fahrt zurück nach Mississippi. Ich habe es wirklich gehasst, Jonah so zurückzulassen, aber wenn man buchstäblich aus dem Haus geworfen ... Mir gingen all diese verdammten Gedanken durch den Kopf Kopf. Ich versuchte mich zu beruhigen, indem ich an bessere Zeiten dachte, wie an das erste Mal, als ich sah ihn. Er war der schönste Junge, den ich je gesehen hatte. Er saß einfach auf am Strand und sah mir beim Spielen mit Schultzie zu. Ich musste einen Weg finden, ihn zu treffen, aber Ich wollte nicht, dass Schultzie ihn fast verprügelt. Verdammt, er war so süß, und sein Gesichtsausdruck, als ich sein Holz erwähnte, unbezahlbar. Dieses süße Geräusch, das er kurz vor seinem Kommen macht, es ist fast wie ein Wimmern. Mmmm, sein Geruch, Geschmack, besonders die Stelle an seinem Hals, direkt unter seinem Ohr, es ist soooo süß. Oh mein Gott, ich liebe ihn so sehr. Ich hätte nie gedacht, dass es möglich ist, jemanden so sehr lieben, zumindest nicht so schnell , wie es passiert ist . Er ist einfach so … so perfekt. Was zum Teufel soll ich tun? Was machen wir tun? Was wird passieren mit uns ?
Ich bin endlich bei meinem Vater angekommen Haus, es war spter Nachmittag, aber er war noch nicht zu Hause. Ich musste warten. Verdammt Es würde eine lange, schreckliche Wartezeit voller Angst werden. Was sollte ich sagen?
Ich weiß noch, wo das alles war begann. Ich erinnere mich, dass ich mich fühlte, als hätte mir jemand in den Bauch getreten, und trat mich heftig. Ich konnte nicht atmen. Vielleicht hat mir jemand einfach die ganze Luft rausgesaugt den Raum. Weißt du, wie die Luftschleusenszene in Aliens . Das machte so viel Sinn wie das, was Dad gerade gesagt hatte. Nein, das hat er nicht gesagt. Es scheint immer noch wie ein Traum, nein, ein Albtraum. Ich wache immer noch schweißgebadet und erstickend auf Nacht, wenn ich diese Worte höre und diese schrecklichen paar Minuten noch einmal durchlebe. Diese schreckliche Worte: „Jonah, Sarah, eure Mutter hat Krebs.“
Ich hätte etwas wissen müssen war falsch, als meine Eltern meine Schwester aus New York einflogen. Sie war erst Dieses Mal war ich ein paar Monate dort und sollte erst am Thanksgiving-Tag wieder nach Hause kommen. Sie wollten „ein gemeinsames Familienwochenende“ verbringen, sagten sie.
Meine Schwester Sarah ist fünf Jahre alt älter als ich. Ich erinnere mich, wie ich zu ihr hinüberschaute, als diese bösen Worte aus Papas Mund und biss mir in den Hintern. Sarah ist wunderschön. Sie ist eine Verschmelzung meiner Eltern mit den besten Eigenschaften von beiden. Sie ist groß und schlank, mit einem unglaublich gerade, königliche Haltung, langes, schimmerndes dunkles Haar, ein olivfarbener Teint, und große wunderschöne dunkelbraune, fast schwarze Augen mit der zierlichen Nase meiner Mutter, und volle Lippen. Sie ist ein professionelles Model und lebt in New York. Sie war Modeln in Birmingham und Huntsville seit ihrem zwölften Lebensjahr. Sie zog nach New York, sobald sie die High School abgeschlossen hat. Man sagt, sie könnte die nächste Supermodel. Mama und Papa wollten nicht, dass sie es tut, aber ihr Vertrag war so beeindruckend, sie gaben nach, wenn sie versprach, mit dem College zu beginnen, wenn sie fünfundzwanzig. Da die Nutzungsdauer eines Modells im Allgemeinen zwischen dem Alter von sechzehn bis dreißig, höchstens, und wenn das mit dem Supermodel nicht klappte, hätte sie etwas anderes, auf das man zurückgreifen kann. Ich beneide sie so sehr darum, aus diesem verdammten eine zweitklassige Drecksstadt in Alabama.
„Jonah, verstehst du? hörst du mich?“ Ich nehme vage wahr, wie meine Schwester und meine Mutter sich umarmen und weinen. Mein Papa sagt etwas, das an mich gerichtet ist. Ich glaube, ich stehe unter Schock. „Ja, Papa, ich habe es gehört.“ Was soll das heißen? Ich meine, ist sie ... Ich meine, wie lange ...??? ... Ich meine wovon reden wir?“
Was wäre, wenn ich meine Mutter verlieren würde? Ich hätte niemanden, zu dem ich gehen könnte. Papa ist so distanziert und verbindet mich einfach nicht mit mir. Ich weiß, ich bin nur eine große Enttäuschung für ihn. Der Sohn, der nie schneide es im Fußball. Wenn er jemals die wahre Wahrheit über mich und mein Geheimnis herausfindet er würde mich auf die Straße setzen oder noch Schlimmeres. Warum bin ich so egoistisch? Ich mache mir Sorgen um mich, wenn Mama vielleicht stirbt.
Mein Vater unterbrach meine Gedanken, „Junge, wir wissen es einfach nicht. Es gibt Behandlungsmöglichkeiten. Sie sagen, eine Operation sei keine Option aufgrund des Ausmaßes der Schädigung und Beteiligung, aber sie wird mit der Chemotherapie beginnen und Strahlentherapie nächste Woche.“
Verdammt, warum ist das passiert? Warum Würde Gott das zulassen? Ich spürte, wie mir die Tränen kamen, aber ich wollte nicht Papa sah mich weinen. Ich konnte sie nicht ansehen. Ich legte nur meine Hände in meine blonde Haare hochgesteckt und den Kopf gesenkt. Ich war kaum vierzehn für Christs' willen. Ich hatte gerade mein tiefstes, dunkelstes Geheimnis herausgefunden, das ich niemals erzählen kann irgendjemandem, und jetzt lassen sie mir das auf den Kopf fallen.
„Junge, geht es dir gut?“ mein Vater fragte er und legte seine Hand auf meine Schulter.
Ich konnte ihn meinen Schrei nicht sehen lassen, Das wäre schwach, wie diese Mädchen oder Schwuchteln, die er immer anschnauzt Wie konnte er nur so ruhig sein? Ach ja, jetzt macht es Sinn. Sie wussten das schon eine Weile. Ich meine, sie mussten diese kleine Sache planen, um Sarah nach Hause zu bringen. Ich bin so ein Idiot. Sie hätten das wochenlang verheimlichen können. Ich erinnere mich, dass ich musste vor ein paar Wochen bei meinem Großvater bleiben, während sie weggingen Stadt auf „Geschäftsreise“.
„Es wird mir gut gehen. Ich muss nur gehen „Ich gehe für eine Weile in mein Zimmer“, sagte ich und sah immer noch auf den Boden. Ich stand auf und Ich ging schnell in mein Zimmer. Ich schloss die Tür und brach auf meinem Bett zusammen und vergrub mein Gesicht in einem Kissen, damit er das Schluchzen nicht hörte. Nach ein paar Minuten später klopfte es. „Jonah, Schatz, alles in Ordnung? Kann ich reinkommen?“
Die Stimme meiner Mutter war ruhig, und es half mir etwas, mich zu beruhigen. Ich setzte mich auf, schnappte mir ein Taschentuch, trocknete mein Gesicht und pustete meine Nase. „Ja, komm rein.“ sagte ich.
„Jonah, wir müssen reden über das.“ sagte Mama, als sie zu meinem Bett kam, sich setzte und ihren Arm um mich legte. „Jonah, ich werde gegen dieses Ding kämpfen. Ich habe zu viel, wofür es sich zu leben lohnt. Ich habe der wunderbarste Sohn und die wunderbarste Tochter, die sich eine Frau wünschen kann, und eine unterstützende Ehemann. Ich werde nicht zulassen, dass mir dieses Ding das alles wegnimmt. Nicht noch."
„Mama, das ist einfach nicht fair“, sagte ich quietschte, als die Tränen zurückkamen.
Sie hielt mich fest. Sie legte Hände um meinen Hinterkopf und zog mich an sie. „Jonah, ich liebe dich und Ich werde dich immer lieben, egal was passiert. Das Leben ist nicht immer fair, aber ich will dich zu wissen, dass ich jetzt für dich da bin und wir das gemeinsam durchstehen werden, Familie. Solange ich meine Familie habe, kann ich alles bewältigen. Ich saß einfach nur da während sie mich mehrere Minuten lang so festhielt. Ich konnte nichts sagen ohne erneut zusammenzubrechen.
Ich liebte meine Mutter mehr als irgendjemand auf der ganzen Welt. Sie war meine Welt. Sie war normalerweise die einzige Person, die ich mit der ich reden konnte, wenn ich Probleme hatte. Ich hatte darüber nachgedacht, ihr meine Geheimnis. Tatsächlich war ich erst neulich so nah dran, aber ich konnte es einfach nicht verstehen raus. Ich kann es ihr jetzt nicht sagen. Sie hat zu viele andere Probleme, über die sie sich Sorgen machen muss. Sie ist auch so hübsch. Sie ist klein und zierlich – „Petite“ nennt sie es. Sie hat große blaue Augen, eine kleine Nase und wirklich volle, reiche Lippen. Mir wurde gesagt, ich sehe aus genau wie sie. Ich habe die gleichen blonden Haare, ihre großen blauen Augen, ihre vollen Lippen, zarte Gesichtszüge und geringe Größe – alles.
„Jonah“, flüsterte Mama fast in meinem Ohr nach einigen Minuten. „Jonah, ich möchte, dass du weißt, dass wir gemeinsam durchstehen, aber ich werde deine Hilfe brauchen. Ich werde viel in den nächsten Tagen zu tun, bevor ich mit diesen Behandlungen beginne. Ich werde sehr beschäftigt in meinem Büro hier und Sarah muss gleich zurück nach New York, um einige Zeitschriftenlayout oder so. Natürlich weißt du, dass dein Vater immer beschäftigt ist bei Arbeit, und ich muss auf Ihre Hilfe hier zählen.“
„Okay, Mama, ich werde es versuchen, aber ich brauche du, du kannst mich nicht verlassen“, sagte ich, als mir die Tränen wieder kamen.
„Jonah, ich will nie dich verlassen. Glaub mir, Baby.“ Und sie hielt mich, bis ich endlich aufhörte zu weinen.
Mama war immer für mich da mich, für mich und Sarah. Ich kann mich nicht erinnern, dass meine Mutter jemals einen richtigen Job hatte, aber es schien, als hätte sie es nie nötig gehabt. Tatsächlich war es Mama, die Sarah ein Auto, als sie sechzehn wurde. Ich weiß, dass sie ein kleines Home-Office in einem umgebauter Lagerraum in unserem Haus. Sie sagte, sie habe ein paar Sachen gemacht, um zu helfen mit dem Nachlass ihres Vaters. Ich glaube, ihre Familie war wirklich wohlhabend, aber ich weiß nicht viel darüber und sie hat nie viel darüber gesprochen. Ihre Mutter starb an Krebs, bevor ich geboren und ihr Vater starb, als ich ungefähr sechs oder sieben Jahre alt war. Ich Ich erinnere mich nicht mehr an viel, außer dass wir zur Beerdigung in der Nähe von Memphis gingen. Ich Ich erinnere mich, dass ich einen ihrer beiden jüngeren Brüder bei der Beerdigung getroffen habe. Wie Sarah und mir, es gab einen ziemlich großen Altersunterschied zwischen ihr und ihren Brüdern. Die Einer, den ich bei der Beerdigung traf, war fast acht Jahre jünger als sie, und der Der Jüngste ist nur zehn Jahre älter als ich. Als ich das nachgerechnet habe, kam ich zu dem Schluss, dass sie so ähnlich sind wie Sarah und ich, aber etwa sieben oder acht Jahre auseinander. Der älteste heißt Charles oder Chip, und der jüngere, den ich nie getroffen habe, ist William, aber meine Mutter nannte ihn Billy. Sie kamen nie zu Besuch, aber ich weiß, dass meine Mutter ziemlich regelmäßig mit ihnen telefoniert hat. Ich kann mich nicht erinnern, dass Papa sie überhaupt erwähnte, was ich immer ein bisschen seltsam fand. Sie würden schicke Sarah und mir zu Weihnachten und unseren Geburtstagen immer eine Karte und Geld, obwohl.
Mama hatte die Behandlungen und wir dachte, es ginge ihr fast ein Jahr lang gut, bis sie eines Tages anfing zu husten Blut. Die Ärzte sagten, der Krebs habe gewonnen und sei offenbar in ihre Lymphe eingedrungen System und dann war praktisch alles vorbei. Sie kämpfte hart, um bei uns zu bleiben, aber Der Krebs war zu weit fortgeschritten. Papa stellte zu Hause ein Krankenhausbett auf und stellte Krankenschwestern. Es gab einen häuslichen Hospizdienst, der vom UAB-Krankenhaus in Birmingham, das fast jeden Tag vorbeikam. Das ging über drei Monate so. Es war eine höllische Existenz. Ich hasste es, sie so zu sehen. Sie war einmal so schön, aber jetzt war sie wie dieses erbärmliche Geschöpf, das Schmerzen hatte und einfach wollte Erlösung. Sie war so dünn, fast wie ein lebendes Skelett. Ihre schöne Haut war wie Asche. Ihr schönes langes, blondes Haar war schon lange ausgefallen die Bestrahlung und Chemo. Ihre Augen, ihre schönen blauen Augen, wurden wie hohl Glassplitter. Jedes Mal, wenn ich in ihr Zimmer ging, wollte ich weinen. Es tat so weh sie so zu sehen. Ich hatte nicht einmal Sarah zur Unterstützung. Sie war wieder in New York. Ich konnte vor Dad nicht weinen. Es war die Hölle, das musste die Hölle sein. Meine einzige Flucht war meine Musik. Manchmal saß ich stundenlang am Klavier. Ich würde nicht sogar meine Freunde kommen lassen. Es war mir nicht peinlich, es war einfach so schmerzhaft. Ich wollte ihr Mitleid nicht.
Wir konnten die ganze Zeit bei ihr sein den Weg zum Ende und Dad und ich hielten ihre Hände, als sie starb. Sarah hätte es fast rechtzeitig zurück geschafft, war aber auf dem Weg vom Flughafen in Birmingham. Sarah war am Boden zerstört, dass sie keinen Abschied bekam. Ich weiß nicht, ob sie wird sich jemals damit abfinden. Sie weinte tagelang. Ich war einfach taub. Ich hatte mich schon seit Wochen jede Nacht in den Schlaf geweint. Dexter, Dex, mein bester Freund, war auch für mich da. Er war ein toller Freund und eine Stütze und versuchte sein Bestes, um mich aufzumuntern. Er sprach über die Dinge, die wir getan hatten Aufwachsen, Zelten und dumme Sachen, die wir als kleine Kinder gemacht haben. Ich glaube, er war wirklich Sorgen um mich. Papa war so in seine eigene Trauer vertieft, dass ich nicht glaube, er hat mich überhaupt bemerkt.
Die Beerdigung war hart, sogar mein Mein starker, sportlicher Vater, ein Kriegsheld, schluchzte. Mein Großvater, ein pensionierter Pfarrer, leitete den Gottesdienst mit Unterstützung des derzeitigen Pfarrers der Kirche. Das Ganze Der Kirchenchor kam, um einige ihrer Lieblingshymnen zu singen, obwohl ich jetzt Ich erinnere mich nur an eines, „Bleib bei mir“. Das ist das Lied, das sie mich spielen lassen wollte. für sie, immer und immer wieder.
Mamas Bruder Chip kam zu die Beerdigung, aber ich hatte Billy noch nie getroffen oder mit ihm gesprochen. Onkel Chip sagte Billy musste zu Hause bleiben und sein Geschäft führen, was auch immer das war. Am Tag Nach der Beerdigung kam Onkel Chip vorbei. Er und mein Vater hatten eine lange Gespräch und Onkel Chip lud ein paar Lagerkisten mit Akten aus dem Haus meiner Mutter Büro und ihr Computer.
OK, da war ich also. Ein fünfzehnjähriger, heterosexuell wirkender, verschlossener, schwuler Junge, der in einem Hinterwäldlerviertel lebt, homophob, Bibelgürtel Kleinstadt allein mit einem Vater, von dem ich dachte, ich könnte nie gefallen oder beeindrucken, wenn ich wollte. Ich denke, ich muss ein wenig erklären über diese beschissene Stadt in Alabama und die Freunde, die ich hier habe. Wir sind hierher gezogen, als Ich war kurz davor, in den Kindergarten zu kommen. Das erste Kind, das ich hier traf, war unser Nachbarskind. Nachbar, Dexter McGee. Dex war mehrere Monate älter als ich, aber wegen wie unsere Geburtstage auch waren, er und ich waren immer in der gleichen Klasse. Dex hatte auch eine jüngere Schwester, Lisa, die ein paar Jahre jünger war als wir und eine widerwärtige, freche Plagegeisterin und Petze. Jedes Mal, wenn Dex oder ich in irgendeine Art von Unfug, wir konnten uns darauf verlassen, dass die kleine Schlampe einen unserer Eltern anschreit. Mein Eine andere enge Freundin ist Lori. Ihr richtiger Name ist Loretta, aber das hasst sie. Sie ist im gleichen Alter wie Dex und ich und wohnt ein paar Häuser weiter. Sie ist war schon immer eine Art Wildfang und wir haben sie immer wie „eine von die Jungs.“ Sogar sie ist in den meisten Sportarten besser als ich.
Eine Sache über eine Kleinstadt ist dass die Schulen im Allgemeinen auch klein sind, so dass Dex und ich oft im selben Klassenzimmer vom Kindergarten bis zur Junior High, und selbst dann landeten wir in einer Menge der gleichen Klassen. Dex und seine Familie gingen auch in unsere Kirche, und unsere Auch meine Eltern wurden enge Freunde. Wir verbrachten so viel Zeit beieinander, Es war, als hätten wir beide zwei Elternpaare. Wir waren eher wie Brüder als beste Freunde oder vielleicht irgendwo dazwischen. Ich weiß, es gab niemanden, den ich auch näher außerhalb meiner Mutter.
Als wir zwölf wurden, Dex war mädchenverrückt. Jedes Gespräch drehte sich darum, welche Schauspielerin oder Sängerin oder wer auch immer die größten Titten hat. Entweder das oder er hat versucht entscheiden, welches Mädchen in unserer Klasse oder was auch immer er nackt ausziehen möchte und Schraube. Ich konnte natürlich nicht zugeben, dass ich mir lieber das Paket eines Mannes anschauen würde oder Arsch als ein Paar Titten. Oh nein, das würde nie funktionieren. Nicht nur würde ich von den guten Christen zur Hölle und zurück verdammt werden, ich wäre für immer der Außenseiter und noch anfälliger für Hänseleien und Kämpfe, als ich schon wegen meiner geringen Größe und fast weiblichen Gesichtszüge bekommen. Ich würde tun Macho-Gehabe und rede über Titten und vögele dieses oder jenes Mädchen und mach mit bei die Schwulen- und Schwulenwitze.
Nach Mamas Beerdigung, mein Die Beziehung zu Papa wurde nur noch distanzierter. Er war kaum noch da Haus, und wenn er da war, sprach er selten mit mir, außer um höflich zu sein oder zu fragen über die Schule, oder wenn wir Dinge aus dem Laden brauchten. Es wurde irgendwie mein Verantwortung dafür, dass die Küche mit genügend Lebensmitteln ausgestattet war für die wenigen Male, die wir zu Hause aßen. Ich wurde allerdings eine ziemlich gute Köchin. Ich verbrachte viel Zeit nebenan bei McGee's mit Dex. Dad hatte einen Haushälterin, als Mama krank wurde. Sie kam immer noch drei Vormittage in der Woche und nahm Pflege der Wäsche und allgemeine Haushaltsführung.
Unsere Existenz dröhnte dahin wie das mehrere Monate lang, bis eines Tages im darauffolgenden Juni Papa hereinkam und sagte, wir machten einen Roadtrip.
„Jonah, ich muss zu einigen Treffen mit anderen Versicherungsleuten nächste Woche unten in Gulf Shores und ich möchte dass du mitkommst. Ich glaube, es wird uns beiden gut tun, mal von hier wegzukommen. Woche oder so“, sagte er lächelnd in einem offensichtlichen Versuch, aufrichtig zu sein.
„Klingt nach Spaß, Papa. Kann ich Dex bitten zu gehen?“
„Nun, ich hatte gehofft, etwas Zeit allein mit dir, aber ja, das könnte gut für dich sein, ich werde viel Zeit auf Meetings und anderen Veranstaltungen verbracht, also wäre das wahrscheinlich Gut."
Ich habe Dex angerufen, aber seine Eltern fuhren ihn und seine Schwester zu den Eltern seiner Mutter irgendwo im Norden Carolina und da sie sie seit über einem Jahr nicht gesehen hatten, kam er mit mir war keine wirkliche Option. Verdammt, jetzt würde ich auf dieser Reise allein festsitzen mit meinem Vater, der kaum mit mir sprach und nichts zu tun hatte, während er bei ihm war verdammte Meetings.
Ich glaube, ich war immer ein Enttäuschung für meinen Vater. Erstens war ich klein und sah aus wie ein Mädchen. Ich Ich schätze, das ist der Hauptgrund, warum ich meine Haare jetzt kurz und stachelig trage. Ich habe nicht gehandelt Weichei oder feminin, ich sah einfach aus wie meine Mutter. Ich war einfach nicht auf Mannschaftssport so sehr. Ich habe es genossen, Sport zu sehen und darüber zu reden, aber es war nicht mein Talent. Ich war nicht groß genug für Fußball, nicht hoch genug für Basketball, unsere kleine Stadt Es gab eigentlich keine große Fußballliga, aber ich habe Baseball gespielt. Alle In der Little League waren Dex und ich im selben Team, das mein Vater gesponsert hatte, und gelegentlich trainiert. Mein Vater wusste von den Hänseleien und Kämpfen, die ich bekommen würde fast gleich mit der Schule angefangen und beschlossen, dass ich Unterricht in Selbstverteidigung. Es gelang ihm, einen Karatelehrer zu finden, der tatsächlich studiert hatte Kenpo unter Meister Parker in Pasadena, Kalifornien, und der auch ehemaliger Armee Ranger Officer und jetzt Polizist bei der Staatspolizei. Ich habe für fast acht Jahre und habe einen schwarzen Gürtel dritten Grades. Ich habe nicht viel Probleme mit Kämpfen jetzt. Oh ja, und dann ist da noch Golf, mein Vater ist verrückt danach und bestand darauf, dass ich das Spiel lerne. Nun, ich habe mit zwölf angefangen, und nach einer ein paar Jahre lang war ich ganz gut darin und es hat mir wirklich Spaß gemacht, es gab mehrere Kinder in meinem Alter spielten, und Dex nahm auch damit auf. Ich war endlich gut genug Papa nahm mich mit, als er niemand anderen zum Spielen finden konnte.
Papa ist 1,90 m groß, dunkles Haar, oliv Teint, dunkle Augen und sehr sportlich – der typische, gutaussehende Sportlertyp. Tatsächlich war er ein High-School-Footballstar und spielte sogar zwei Jahre lang College-Ball bei Bama in einem der letzten Teams des legendären Bear Bryant bis Papa hat sich das Knie verletzt. Er und meine Mutter lernten sich bei Bama kennen, sie war eine der Tänzerinnen die mit der Band auftrat, aber sie war auch eine 4.0-Studentin in Wirtschaft und Marketing. Sie heirateten direkt nach seinem Abschluss und kurz bevor er begann militärische Sache.
Oh, richtig, wir haben nicht gesprochen darüber. Offenbar war das Knie nicht schlimm genug, um ihn vom Militär, denn nach seinem College-Abschluss diente er mehrere Jahre als Offizier im Armeegeheimdienst bis zum Ende der ersten Irak-Sache. Meine Schwester und ich waren Soldatenkinder und wurden beide während des Militärdienstes meines Vaters im Ausland geboren. Er ging als Oberstleutnant mit einer anständigen Pension in den Ruhestand und beschloss, zurück nach seine alte Heimatstadt mitten im Nirgendwo im Norden von Alabama, wo er der High-School-Footballstar. Seine Mutter war ein paar Jahre zuvor an einem Herzinfarkt gestorben Angriff oder so etwas und sein Vater war ein pensionierter Minister eines der härtesten konservativen, engstirnigen, bibeltreuen Kirchen, die man sich vorstellen kann. Diese Art von erklärt die biblischen Namen meiner Schwester und mir.
Mein Vater ist auch sehr religiös und dient als Diakon in derselben Kirche. Er besitzt auch eine lokale Versicherung und Immobilienagentur. Meine Mutter war etwas entspannter. Nachdem ich alt genug war, ein wenig über Religion und Politik verstehen, ich denke, Mama muss eine heimlicher Liberaler.
Trotz der Tatsache, dass ich gute Noten, war ganz gut im Baseball und sehr gut im Karate, ich dachte nicht, Es war nie gut genug für Dad. Ich glaube, er wollte, dass ich der große Sportlerheld bin er war es, und es würde einfach nicht passieren. Ich war mehr an Dingen interessiert Ich lese gern und meine Musik. Meine Mutter hat mich mit acht Jahren zum Klavierspielen gebracht und ich verliebte sich in das Musizieren. Ich versuche immer noch jeden Tag Klavier zu üben. Sie sorgte auch dafür, dass ich in den Kinder- und Jugendchören in der Kirche war, wo ich entdeckte, dass ich ein natürliches Gesangstalent hatte. Als ich älter wurde und anfing Junior High und jetzt High School, Dad war enttäuscht, dass ich lieber zur Schule gehen würde dem Schulchor und dass ich mit der Trompete angefangen habe, um der Schulband beizutreten, als Sport zu treiben. Ich schätze, deshalb war ich Mama immer viel näher als Papa. Nur fair, denke ich, denn Sarah stand Papa näher als Mama. Als ich war klein, Mama und Sarah stritten sich ständig über irgendetwas, normalerweise über Jungen oder ihre Ausgangssperre, und sie konnte Papa immer mit ihren großen dunklen Augen anblinzeln und was immer sie wollte.
An diesem Wochenende vor der Reise Papa hat mich tatsächlich in die nächste Stadt mit einem Einkaufszentrum gebracht. Wir gingen einkaufen für neue Badebekleidung, Shorts, Poloshirts und andere Dinge, die man für eine Reise nach der Strand. Es hat tatsächlich Spaß gemacht und er war ungewöhnlich fröhlich und sogar hilfreich. Er sagte auch, ich solle meine Golfsachen packen und wir könnten sogar eine Chance zum Angeln. Cool, das ist vielleicht doch nicht so schlimm.
Am darauffolgenden Mittwoch Papas Escalade beladen und losgefahren. Wir unterhielten uns ab und zu über verschiedene Kleinigkeiten auf der langen Fahrt, bis wir Mobile erreichten und Papa ankam dieses Fischrestaurant direkt an der Autobahn, das auf Piers im Mitten in der Mobile Bay. Man musste eine Reihe von Rampen vom Parkplatz hinaufgehen zur Tür zu gelangen. Wir gingen hinein und wurden zu einem Tisch geführt. Der Laden war fertig in einer Art Angelpier-Motiv, mit Netzen und verschiedenen Arten von Wildfischen hängen an den Innenwänden. Alle Außenwände, außer der gegenüberliegenden die Autobahn, waren Fenster mit Blick auf die Bucht. Es gab mehrere wirklich hübsche Schiffslenkrad-Kronleuchter mit altmodischen Schiffslaternen zu ihnen, die von der Decke hingen. Es war wirklich ein schöner Ort mit Bettwäsche Tischdecken und Leinenservietten um das Silberbesteck gewickelt und ein beiliegendes Glaskerzenhalter auf jedem Tisch. Die überaus freundliche Kellnerin kam zum Tisch und wir bestellten unser Essen und dann platzte seine Bombe.
„Sohn, ich warte schon eine Weile um dir das zu sagen, und ich weiß einfach keinen anderen Weg, als es einfach auszuspucken raus. Ich treffe mich mit jemandem.“
WAS?!! Habe ich gerade gehört, was ich dachte, er hätte es gerade gesagt?
„Hä?“
„Schau“, seine Augen schauten direkt in meins und sein Gesicht hatte einen todernsten Ausdruck. „Ich weiß das ist etwas, was du nicht erwartet hast, und ich auch nicht. Es ist einfach irgendwie passiert. Aber ich möchte, dass du damit einverstanden bist.“
„Okay?“, sagte ich auch etwas laut, mitten in einem netten Restaurant zu sein. „Mama ist erst seit einer Weile weg paar Monate. Was ist dein Problem? Hat sie dir nichts bedeutet?“
Er sah mich eine Weile streng an ein paar Sekunden, aber wartete, bis er sicher war, dass ich fertig war. Mir wurde klar, dass ich Ich habe mich lächerlich gemacht, habe einfach den Mund gehalten und weggeschaut.
„Schau“, sagte er leise, „Dein Mutter war die Liebe meines Lebens. Sie machte mich vollkommen. Wir waren Seelenverwandte. Ich Ich erwarte nicht, dass du das verstehst, aber als sie wusste, dass sie sterben würde, machte sie Ich verspreche, mein Leben weiterzuführen und es nicht damit zu verschwenden, um sie zu trauern. Sie hoffte Ich würde jemanden finden, der sich um uns beide kümmert, und vor allem sie Ich wollte, dass wir beide glücklich sind. Ich sage dir nicht, dass ich heirate oder alles. Ich sage dir nur, dass ich jemanden treffe, bevor du es hörst woanders. Sie wissen, wie in einer Kleinstadt die Gerüchteküche brodelt.“
Ich musste das verarbeiten für nur ein paar Augenblicke. Es herrschte mehrere Minuten lang eine peinliche Stille. Ich schaute ein paar Minuten lang auf den leeren Tisch vor mir. Die Stille wurde von der Kellnerin zerstört, die unsere Salate brachte.
Nachdem sie gegangen war, sah ich auf ihn und sagte: „Papa, es tut mir leid, es war nur eine Überraschung, ich meine, ich habe einfach nicht erwarten, ich meine, ich dachte einfach nicht, dass Sie … verdammt, ich weiß nicht, was ich meine.“
Dann tat er noch etwas anderes, überraschte mich. Er streckte die Hand aus und legte sie auf meine. „Junge, die letzten paar Die Monate waren sehr hart für mich. Ich fühlte mich ohne deine Mutter völlig verloren. Mach es noch schlimmer, jedes Mal, wenn ich dich anschaue, sehe ich ihr Gesicht. Ich muss weitermachen. Ich Ich möchte, dass du verstehst: Ich habe deine Mutter geliebt und ich liebe dich.“
Zum zweiten Mal in meinem Leben Ich sah, wie sich eine Träne in Dads Augen bildete. Ich hatte ihn nicht mehr emotional gesehen, seit Beerdigung. Ich wusste, dass er es ernst meinte, und ich fühlte mich wegen meines kleinen Ausbruchs wie der letzte Dreck. „Papa, es tut mir leid. Ich meine es ernst. Ich hätte nicht so reagieren sollen. Ich war nur ein wenig überrascht. Aber ich muss meinen Frieden sagen. Ich vermisse Mama auch. Vielleicht bin ich nicht bereit, einfach weiterzumachen, ich weiß nicht. Wenn Sie es ernst meinen oder entscheiden heiraten, aber erwarte nicht, dass ich sie Mama oder so nenne.“
Er sah mich wieder an, aber mit einen sanfteren Ausdruck und seine Augen waren immer noch feucht. „Junge, ich erwarte nichts außer Ihrer Unterstützung oder Ihrem Verständnis, und ich würde nichts tun ohne Ich sage es dir zuerst. Aber versteh es nicht falsch und denke, du müsstest zustimmen von dem, was ich entscheide, oder dass Sie ein Vetorecht haben, aber ich möchte, dass Sie verstehen, dass ich nie etwas tun werde, was dich verletzt oder etwas, das nicht in in Ihrem oder dem besten Interesse unserer Familie.“
„Ich verstehe“, sagte ich halblaut kleinlaut: „Wer ist sie?“
„Jessica Greene, Jessie, die Immobilienmaklerin, die in meinem Büro arbeitet. Sie haben sie auf mehreren getroffen Anlässe.“
„Ja, aber ich dachte, sie wäre verheiratet."
„Sie hatte eine schlimme Zeit. Ihr Mann war körperlich sehr misshandelnd. Er schlug sie und ihre Kinder. Sie habe mich scheiden lassen, kurz bevor deine Mutter starb.“
„Oh, Kinder?“
„Ja, zwei. Ein Junge, Jason, zwei oder drei Jahre jünger als Sie und eine Tochter, Tammy, ungefähr acht Jahre alt. Sie leben bei ihr.“
„Oh.“ Ungefähr zu dieser Zeit Die Kellnerin brachte unser Essen und das Gespräch drehte sich mehr um das Reise. Ich denke, wir hatten beide alles gesagt, was wir zu diesem Thema sagen mussten jetzt und waren erleichtert, eine Pause und einen Themenwechsel zu finden. Ich hoffe, er hat das gegeben Kellnerin ein schönes Trinkgeld. Ihr Timing war perfekt.
Wir verließen das Restaurant und waren über eine Stunde später erreichten wir den Wohnkomplex. Papas Treffen fanden in einem Kongresszentrum ein paar Meilen weiter entfernt, aber er wollte die Wohnung, damit wir mehr Platz und Privatsphäre haben. Wir hatten auch eine Kühlbox und einige grundlegende Grundnahrungsmittel, damit wir essen konnten, wann immer wir wollten. Verdammt aufmerksam von ihm, dachte ich.
Er hat sich wirklich Mühe gegeben Dies war eine erstklassige Wohnung mit Blick auf den Golf. Als Sie hereinkamen, Es gab einen kleinen Flur, der vermutlich als Foyer dienen sollte. Wie du Ich ging durch das Foyer, vielleicht drei Meter oder so, es öffnete sich zu einem Wohnbereich. Es hing sogar einer dieser neuen großen Plasmafernseher an der Wand. Links war eine Bar, die den gut ausgestatteten Küchenbereich vom Wohnbereich trennte. Dort waren vier modern aussehende Barhocker in schwarzem Kunstleder mit Chrombesatz in vor der Bar. Am anderen Ende des Wohnbereichs befand sich eine Glaswand mit einem Glasschiebetür in der Mitte, die auf einen Balkon führte, auf dem es schmiedeeisernen Tisch und zwei Stühle und Meerblick. Es hatte auch zwei separate Schlafzimmer und Bäder.
Der Komplex verfügte über zwei Pools, Tennisplätze, Whirlpool, Fitnessraum und Shuttles zu zwei Golfplätzen. Schön. Als wir dort ankamen, begannen wir mit dem Auspacken. Nach ein paar Minuten kam er in mein Zimmer und reichte mir eine Schachtel. „Das ist ein Handy. Es ist eines dieser Prepaid- Dinge, die ich letztes Wochenende im Einkaufszentrum mitgenommen habe. Wenn du das komplexes Gebiet oder jemanden treffen und irgendwo hingehen wollen, möchte ich, dass du mich anrufst. Ich habe meine Handynummer in Ihrem Telefon programmiert und umgekehrt. Wenn ich nicht antworte eine Nachricht hinterlassen. Ich schaue regelmäßig nach. Es wird auch eine SMS geben. Du hast keine entschuldige, dass du mir nicht gesagt hast, wo du bist. Du kannst auch Dex oder deine Schwester anrufen wenn du willst. Die McGees haben mir die Nummer gegeben, die du anrufen kannst. Wenn du deine Aber lass die Bombe nicht fallen. Ich werde es ihr bei ihrem nächsten besuchen."
„Danke, Papa. Ich verspreche, ich werde Ich rufe dich an, wenn ich irgendwohin gehe, und ich werde kein Wort zu Sarah sagen.“
„Gut“, sagte er und lächelte mich an. „Ich weiß, dass ich mich auf dich verlassen kann. Du warst immer der Vernünftige.“ Ich war Ich begann zu glauben, dass Außerirdische meinen Vater entführt und diese Kapselperson oder was auch immer es war, dahinter.