2025-07-28, 05:20 PM
Kapitel Eins
(Der Himmel verdunkelt sich)
Sky näherte sich dem Haus mit Angst, kaum in der Lage, dem Drang zu widerstehen, umzudrehen und in die Nacht. Nur die Tatsache, dass er nirgendwo hingehen konnte, hielt ihn davon ab. Das und dass er hatte sein Wort gegeben. Er war den ganzen Weg von Alabama nach Hause gefahren, ohne Pause, direkt von dem katastrophalen Ausflug, jede Meile der Straße gab ihm die Chance, alle schrecklichen Szenarien in seinem Kopf durchzuspielen.
Als Sky in die Einfahrt einfuhr stellte den Motor ab, seine Hand zitterte leicht, als er sich auf das vorbereitete, was Er wusste, dass es zumindest eine hässliche Szene geben würde, wenn er Glück hatte, und bisher Glück und Sky waren an diesem verfluchten Tag äußerst distanziert gewesen.
Skys Vater konfrontierte seine Sohn, als Sky zur Tür hereinkam: „Okay, Skyler, was ist passiert? Ich habe das Anruf von Jim Knight, der mir sagte, dass du wegen einiger eine Art Familienkrise, und wir hatten etwas, das wir vielleicht besprechen sollten. Jetzt was zur Hölle ist hier los?“
„Papa, ich weiß nicht wirklich, wie darüber zu reden.“ Das war keine Lüge und definitiv eine Untertreibung. Skyler Blue hatte keine Ahnung, wie er seinem Vater sagen sollte, dass er schwul war und gerade im Bett mit dem Sohn des Geschäftspartners seines Vaters erwischt.
„Spuck es lieber einfach aus, Himmel."
„Okay … ich … ich bin schwul.“
Sky ruderte leicht zurück, als sein Vater brüllte: „Was machst du... Du musstest den ganzen Weg zurückfahren... Was ist passiert? Worum geht es hier? Was verschweigst du mir?“
„Jonahs Stiefbruder kam herein sein Schlafzimmer und hat uns im Bett erwischt.“
Es gab einen lauten Knall und ein sehr scharfen Schmerz, als der rechte Handrücken seines Vaters auf die linke Seite seines Gesicht – hart, er prallte gegen die Wand und stolperte zu Boden.
„Fühlst du dich jetzt besser?“, schrie Sky als er wieder aufstand.
„Sprich jetzt nicht mit mir. Du hast mich damit wahrscheinlich ruiniert. Dieser Deal, den ich gerade mit Jim mache ist das Wichtigste, was ich seit Jahren hatte. Verdammt, ich sollte dich umbringen, du verdammte kleine Schwuchtel.“
An diesem Punkt war Sky wütend, so wütend, dass er etwas herausplatzte, was er jahrelang in sich hineingefressen hatte: „Ich mag zwar schwul sein, aber ich liebe Jonah. Wenigstens ficke ich nicht jeden verdammten kleinen Hure in dieser verdammten Stadt wie du.“
'Schlag' und Skyler lag wieder auf dem Boden. David Blue packte seinen Sohn am Kragen und weiter mit dem Schlagen, aber er hörte auf. Er sah Skyler mit totale Verachtung und Abscheu standen ihm im Gesicht. Sky hatte wirklich Angst vor ihm in diesem Moment. Er hatte Angst, dass er wirklich versuchen könnte, ihn zu töten. Er hatte gesehen, wie Papas Temperament in der Vergangenheit und war jetzt einfach nur dankbar, dass sein Vater nüchtern.
„Hol deine Sachen da raus Explorer und aus deinem Zimmer und legte es in meinen SUV. Deine Mutter wollte das Sorgerecht für du, nun, bei Gott, sie hat es und sie muss damit klarkommen. Ich will nichts mehr mit dir zu tun. Du solltest besser beten, dass du meinen Deal mit mir nicht vermasselt hast „Jim.“
Sky erholte sich von der Stock zum zweiten Mal und ging in die Garage, um seine Sachen aus dem Explorer und in die Expedition seines Vaters. Als er zurück ins Haus ging, hörte er sein Vater am Telefon.
„Jim, ich kann dir noch einmal nicht sagen wie leid….. Nein, du musst dich nicht entschuldigen… Nein, ich stimme vollkommen zu. Wenn ich etwas damit zu tun haben, wird er Ihren Sohn nie wieder sehen, geschweige denn alles andere. ….Ja, ich fühle das gleiche…. Also, wir sehen uns noch in Birmingham am Freitag? …Gut, bis dann, tschüss.“
Sky geriet in Panik. Er konnte sich sein Leben ohne Jonah nicht einmal ansatzweise vorstellen – ohne die Hoffnung, bei Jonah zu sein. Er versuchte erfolglos, Jonahs Handy anzurufen, Der Gedanke, Jonah eine E-Mail zu schicken, kam ihm auch in den Sinn, aber er dachte: „Die Colonel“ hatte bereits den Computer beschlagnahmt. Er betete, dass er irgendwie könnte einfach diesen Tag überstehen und einen Weg finden, zu Jonah zu gelangen.
Sky ging in sein Zimmer und packte so viel Zeug wie er tragen konnte, packte es in den SUV seines Vaters und fuhr Als er wieder drinnen war, telefonierte sein Vater gerade mit seiner Mutter.
„Helen, ich werde einfach nicht am Telefon besprechen. Nein, er kommt nach Hause. Ich kann damit nicht umgehen. Du wollte ihn, du wirst damit klarkommen. Im Moment bin ich froh, dass er nicht mein Problem. Verdammt noch mal! Wir besprechen es, wenn ich da bin. Ich erzähle dir das nicht am verdammten Telefon. Wir sind in etwa dreißig Minuten da. Tschüss.“
„Wenn Sie fertig sind mit dem Zuhören meine verdammten Anrufe, schwing deinen Arsch in den verdammten Truck. Ich bringe dich Zuhause. Für immer.“
Kein einziges Wort wurde gesprochen, die ganze Reise zurück nach Clinton. Als sie in die Einfahrt einbogen, sagte sein Vater „Schmeißt eure Sachen einfach in die Garage und geht in euer Zimmer. Ihr könnt sie mit hineinnehmen. später."
Er wartete im SUV, bis Sky hat alles ausgeladen und in der Garage gestapelt, wo er früher den Explorer, und sie gingen hinein. Seine Mutter stand von ihrem Stuhl auf und kam herüber Ich sollte Sky umarmen, wie sie es normalerweise tut, aber er wollte es nicht. Er wusste, nachdem sein Vater ihr erzählte, was passiert war, würde sie nicht wollen. Er zog sich einfach zurück sie und sie sah ihn fragend an und dann ihren Ex-Mann. Sky nur wollte in sein Zimmer gehen, bevor das Geschrei losging. Er war sich sicher, dass er noch immer jedes Wort hören können. Ihre Kämpfe und Schreie waren legendär in ihrer alten Nachbarschaft.
„Nun, was soll das alles? David?“, hörte er seine Mutter fragen, als er den Raum verließ.
„Er was?“, hörte er seine Mutter schreien, als er seine Tür schloss und ging und sich auf das Bett setzte, sich hinunterbeugte und den Kopf in den Händen. Jetzt könnte er weinen.
Es dauerte noch einige Minuten von Schreien seiner Eltern und viel Fluchen seines Vaters. Jeder in Die ganze Nachbarschaft, die zuhören wollte, würde nun wissen, dass Skyler nichts als ein „tut mir leid, verdammte Schwuchtel“, weil sein Vater es laut geschrien hatte genug und mit genügend Wiederholungen, um sicherzustellen, dass sie es wussten. Schließlich hörte er ein Türen knallen und die Reifen von Papas SUV lösen sich auf der Straße.
In wenigen Minuten gab es eine klopfte an Skys Tür. Er hob den Kopf, trocknete sich die Augen und verzog das Gesicht, als er die Stelle in seinem Gesicht, wo sein Vater ihn geschlagen hatte. Wenn er in den Spiegel geschaut hätte, hätte die Anfänge eines blauen Auges gesehen. Er hielt den Atem an und sagte "Komm herein."
Seine Mutter öffnete die Tür. Sie hat offensichtlich geweint.
„Mama, es tut mir leid“, sagte Sky wusste nicht, wofür er sich entschuldigte. Schwul sein? Nein, sie es herausfinden lassen so. Ja, er dachte, dass er allen eine Entschuldigung dafür schuldete, sogar seinem Bastardvater.
Sie ging auf ihn zu, kniete nieder und sagte: „Sky, ich weiß, das tut jetzt weh. Aber ich weiß, dass du nicht wirklich homosexuell bist entweder. Ein Dämon oder böser Geist ist in deinem Körper und lässt dich glauben, dass du Böse. Wir werden diesen Dämon aus dir herausbeten. Wir brauchen vielleicht Hilfe, aber wir werden Mach das richtig, Schatz. Dein Gesicht. Hat dein Vater dir das angetan?“
Sky nickte nur.
„Er ist verletzt und wütend, Sky. Ich bin sicher, dass er sich noch um dich sorgt. Du bist sein Sohn, das lässt sich nicht leugnen. Menschen sagen und tun Dinge, die sie nicht meinen, wenn sie wütend sind.“
„Wie zum Teufel kannst du dich verteidigen? ihn, nachdem was er dir angetan hat? Was macht er jedes Wochenende?“
„Dein Vater hört auf die Schlange auch, Sky. Ich bete immer noch für ihn. Es sind die Dämonen, Sky. Ich bin sicher, es ist dein die Dämonen deines Vaters, die dich beeinflusst haben.“
„Mama, ich bin schwul, weil Gott mich so. Ich weiß, dass ich schwul bin, seit ich dreizehn bin. Es gibt keinen Dämon. Ich bin in Ich liebe Jonah und er liebt mich. Wir lieben uns, Mama. Wie kann Liebe böse sein?“
„Es ist eine Perversion der Liebe. Es ist nicht wirklich Liebe. Es ist pure Lust, und sie kommt direkt vom Satan. Wir sind Ich werde jetzt gleich anfangen zu beten, Sky. Geh auf die Knie.“
Er kniete neben sie. Er warf ein „Amen“ ein, wenn es angebracht war, aber er betete nicht für die dasselbe, wofür sie gebetet hatte. Sein einziges Gebet, zu dem Gott, der ihm zuhörte, war, Jonah zu beschützen, ihm Sicherheit zu geben und ihnen zu ermöglichen, zusammen zu sein.
Sky hat das durchgemacht für was Es schien Stunden zu dauern, seine Mutter betete und er sagte ein paar Amen. Er war endlich kurz davor, vor lauter Erschöpfung ohnmächtig zu werden, als sie schließlich ihrem eigenen Erschöpfung und ließ ihn ins Bett gehen. Am nächsten Morgen wachte er auf und sie war weg. Auf dem Tisch lag eine Notiz mit einer Liste von Aufgaben, die sie erledigen wollte. Staubsaugen, Wäsche waschen, Staub wischen, aufräumen und die Garage fegen, alles Dinge, die getan werden mussten, also beschäftigt. Ich machte eine Pause, um Jonah eine E-Mail zu schicken, aber als er dazu kam Als er den Computer ansah, bemerkte er, dass das DSL-Modem weg war. Er holte sein Handy, und auch das war weg. Super, einfach nur geil. Er konnte das Haustelefon benutzen, aber ich hatte Jonahs Handynummer nicht im Kopf. Er benutzte immer nur das Handy Erinnerung. Er wusste, wenn er die Nummer von Jonahs Vater anrief, würde sie auf dem Anrufer-ID, und was, wenn diese blöde Stiefmutter oder sein Vater geantwortet haben?
Er erledigte seine Aufgaben und aß Mittagessen. Es war ungefähr Nachmittag, als seine Mutter zurückkam. „Bist du fertig deine Aufgaben?“
„Ja, Ma’am.“
„Die Garage sieht viel besser, danke. Wir gehen heute Abend zum Gebetstreffen. Ich möchte, dass du mit „Ich komme um sechs zum Jugendpfarrer. Er erwartet dich.“
„Mama, ich glaube wirklich nicht, dass ich möchte das mit … besprechen.“
„Es gibt keinen Streit darüber, dieser Skyler. Ich weiß schon, was zu tun ist. Du wirst heute mit Bill sprechen. Abend. Ende der Diskussion. “
Seine Mutter hat ihn nie angeschrien ihn, aber sie war es jetzt ganz sicher. Er dachte, er würde es einfach in Ruhe lassen und mit Bill Edwards, ihrem Jugendminister, sprechen. Er war gar nicht so schlecht. Verdammt, er war selbst fast ein Teenager. Er war erst zweiundzwanzig und kam zuletzt in seine Kirche Jahr direkt nach dem Priesterseminar.
Seine Mutter fand für ihn noch mehr Aufgaben im Hof zu erledigen und rief ihn schließlich herein, um sich fertig zu machen zur Kirche gehen. Als sie zur Kirche kamen, gingen sie einen langen Flur entlang vorbei an der Gemeinschaftshalle zu dem, was die Mitglieder fast lachend als Bills Büro. Es war eigentlich ein ehemaliger übergroßer Abstellraum. Drinnen gab es Es gab kaum Platz für einen kleinen Schreibtisch und ein paar Stühle. Skys Mutter klopfte an die Tür, und Bill Edwards sagte: „Komm herein.“ Skys Mutter blieb im Flur und sagte: „Wir treffen uns im Heiligtum zum Gottesdienst. Ich gehe ihr zwei, um zu reden.“
„Hallo Bill“, sagte Sky, als er ging hinein und nahm ihm gegenüber Platz.
„Hey, Sky. Deine Mutter kam und sprach heute Morgen mit mir und Bruder Roberts und wir trafen uns mit ihr für mehrere Stunden. Erzähl mir, was passiert ist.“
„Schau Bill, ich glaube, sie ist habe dir doch schon gesagt, dass ich schwul bin.“
„Sie hat mir gesagt, dass du glaubst dass du homosexuell bist. Erzähl mir davon.“
„Bill, ich weiß seit Jahren – seit ich dreizehn bin. Ich habe Freundinnen. Die meisten von ihnen kennst du sogar. Ich war sogar schon mit Mädchen verabredet, aber die bloße Vorstellung einer sexuellen Eine Beziehung mit einem Mädchen interessiert mich überhaupt nicht.“
„Außer diesem Jungen, den du gesehen habe, den Jungen aus Alabama, gab es noch andere?“
„Ja, ein paar. Einer war ein totaler Idiot und ich habe ihn abserviert. Aber nichts Ernstes, nicht so. Ich habe mich noch nie so gefühlt so etwas für irgendjemanden. Ich liebe ihn von ganzem Herzen.“
„Schau Himmel, ich kenne diese Gefühle scheinen real, aber denken Sie darüber nach. Sie können keinen Ehetyp haben Beziehung mit einem anderen Mann. Es ist nicht natürlich. Es ist gegen Gottes Gesetz. Ich bin sicher, dieser Junge ist sehr nett, aber er braucht die Chance, eine eigene Familie zu haben auch – Kinder mit einem netten Mädchen zu haben, genau wie du es verdienst.“
„Glaubst du wirklich, ich wollte schwul sein? Glaubst du, ich habe mir das ausgesucht ? Ich habe dafür gebetet. Ich betete zu Gott, dass er mir diese Gefühle, diese Wünsche nehmen möge. Ich wollte nicht Schwuchtel zu sein, eine Schwuchtel. Ich habe gehört, was andere Kinder sagen. Es ist ein Teil von mir, es ist ein Teil wer ich bin. Ich kann nichts dafür. Ich habe es endlich akzeptiert und bin endlich weitergekommen mit meinem Leben, bis das passiert ist.“
„Sky, ich glaube, du hast einfach aufgegeben zu früh. Gib Gott noch eine Chance. Wir werden alle hier sein, um dir zu helfen, und es gibt Programme. Es gibt Profis, die Ihnen helfen, diese Dämonen zurück in die Hölle zu schlagen wo sie hingehören. Deine Mutter, Bruder Roberts und ich werden dir helfen, genau das.“
Sie unterhielten sich fast eine Stunde lang. Bill las die heiligen Schriften, vor allem das Alte Testament, wie Levitikus, und sprach über die Übel der Homosexualität. Er musste schließlich aufhören, da es Zeit für die Gottesdienst am Mittwochabend. Sky ging ins Heiligtum und setzte sich zu seiner Mutter. Nach den ersten paar Hymnen verkündete der Prediger seine Botschaft. Natürlich Thema der Botschaft waren Homosexualität, Versuchung und Satans Falle. Nach In der Botschaft bat er vor dem Gebet um Gebetsanliegen. Seine Mutter stand auf und zu Skys Entsetzen sagte er: „Bruder Roberts, liebe Mitglieder, ich brauche das Gebet von allen für mein Sohn Skyler. Er glaubt in seinem Herzen, dass er homosexuell ist und dass er verliebt in einen Jungen. Er wurde mit diesem Jungen im Bett gesehen in unheiliger und sündiger Umarmungen. Ich weiß, dass ein Dämon von ihm Besitz ergriffen hat. Wir brauchen eure Gebete.“
Sky war geschockt. Wie konnte sein Mama hat ihn der ganzen Gemeinde vorgestellt? Es gab Kinder dort, die zum in derselben Schule. Es wird jetzt überall in der Schule sein. Er wollte, dass Gott einfach herabreicht und Nimm ihn sofort. Er fühlte sich, als ob alle Augen auf ihn gerichtet wären. Er wollte wirklich sterben als er da saß, fassungslos. Der Prediger betete, rief seinen Namen und betete einige mehr. Sky hielt einfach den Kopf gesenkt und die Augen geschlossen. Das tat er, bis Gottesdienst endete. Sky wollte niemanden ansehen und saß da, bis alle links. Dann spürte er eine Hand auf seiner Schulter.
„Skyler, wir sind hier, um zu helfen.“ Reverend Roberts sagte leise: „Wir werden deiner Mutter helfen, dir das Recht zu geben, irgendwie helfen dabei.“
"Helfen?"
„Beratung, Skyler, Christian Beratung speziell für junge Männer wie Sie, die damit zu kämpfen haben Dämon."
„Ich habe keine Dämonen, Reverend. Ich habe bereits mit Bill gesprochen.“
„Ich weiß, aber deine Mutter und wir wissen, was das Beste für Sie ist. Wir helfen Ihnen einfach.“
„Danke“, sagte er gelassen.
Sky verließ die Kirche mit seiner Mutter. Sie versuchte, mit ihm zu sprechen, aber er hatte absolut nichts zu Sag es ihr. Sie wusste, dass er wütend war.
Als sie nach Hause kamen, war bereit, es ihr zu geben, sie sagte einfach das Falsche. „Skyler der Die Kirche ist bereit, Sie zu unterstützen. Wir helfen Ihnen, darüber hinwegzukommen.“
„Die Kirche ! Dank Sie die ganze Stadt und jeder in meiner Schule wird wissen, dass ich schwul bin und erwischt wurde Bett mit meinem Freund. Ich bin hier ruiniert.“
„Das hast du dir selbst zuzuschreiben, aber es gibt Hoffnung. Du kannst das überwinden und normal werden. Wir helfen dir helfen Sie dabei.“
„Was zum Teufel machst du und die Wovon spricht der Prediger? Welche Hilfe? Jemand wird ein magisches Gebet sprechen und mich auf den rechten Weg bringen?“
„Das ist die Idee, Skyler. Es gibt eine christliche Gruppe, die mit jungen Männern wie Ihnen arbeitet und durch Gebet und Therapie finden Sie den Weg, den Gott für Sie vorgesehen hat.“
„Ich bin so, wie Gott mich vorgesehen hat zu sein. Verstehst du es nicht?“
„Nein, Himmel, das ist Satan Sprechen. Ich möchte, dass du eine Tasche für mehrere Tage packst. Wir werden reden mit diese Leute morgen.“
„Ich gehe nirgendwo hin.“
„Das wirst du. Du hast keine Auswahl."
So traurig das auch klang, er wusste dass sie Recht hatte. Er konnte nirgendwohin fliehen. Er fand sich damit ab, dass Er würde für ein paar Tage zu dieser Beratung irgendwo hingehen und sich dann damit abfinden, draußen zu sein Schule. Er beschloss, dass es am besten wäre, ihr zu gefallen, bis er herausgefunden hatte, wie er komm aus all dem raus und finde Jonah.
Am nächsten Morgen bekam seine Mutter ihn auf und sie begannen, den Wagen zu beladen. Er bemerkte schnell, dass das meiste Gepäck war seins. Seine Mutter hatte nur eine Reisetasche. Das war kein gutes Zeichen. Sie hatte Sky auf der Beifahrerseite einsteigen und er wusste, dass es nicht gut war, da sie das Fahren auf der zwischenstaatlich.
„Also, wohin gehen wir?“, fragte er als sie endlich die Autobahn erreichten.
„Memphis. Bill und Reverend Roberts hat es geschafft, Sie in letzter Minute in ein hervorragendes Programm zu integrieren. Es ist ein Wohnprogramm. Du bleibst dort, bis es dir besser geht. Sie geben Sie alle Details, wenn wir dort ankommen. Dieser Ort ist großartig, Sky. Es ist sehr empfohlen von James Dobson, Pat Robertson und Jerry Falwell. Sie alle unterstützen es auch.“
„Großartig“, sagte er und versuchte, nicht klingt zu sarkastisch.
„Es ist Teil des Exodus Ministerium und es heißt Liebe in Aktion. Sie sind spezialisiert auf die Behandlung von homosexuellen Kinder und bringen sie zum Herrn durch Gebet und ändern ihre Wege. Es wird viele andere Kinder da sein, mit denen du reden kannst, die das Gleiche durchmachen Ding."
„Weck mich, wenn wir da sind“, sagte er sagte er, als er abdriftete, sich zurücklehnte und einnickte. Als er aufwachte, Sie waren immer noch auf der Autobahn, fuhren aber durch Memphis. Sie endlich ausgeschaltet und seine Mutter schaute immer wieder auf eine Karte und einige Wegbeschreibungen. Sie schließlich in eine Einfahrt und auf den Parkplatz eines kleinen Komplexes von Gebäude. Davor hing ein Schild mit der Aufschrift „Love in Action, Inc.“ und sie stieg aus und ging hinein. Eine Frau an einem Schreibtisch führte sie in ein Büro, nachdem seine Mutter gab bekannt, wer sie waren und warum sie dort waren.
Sie gingen ins Büro und Ein Typ, vielleicht in Bills Alter oder vielleicht etwas älter, stand auf und sagte: „Gut „Morgen, Sie müssen Ms. Blue sein und das muss Skyler sein.“
„Ja, nenn mich Helen, und das ist Sky“, sagte sie und schüttelte ihm die Hand.
„Ich bin Rob und ich bin der Zulassungs Direktor. Sky, deine Mama möchte, dass du eine Weile bei uns bleibst und unsere Programm."
„Ja, ich weiß, das war es sicher nicht meine Idee.“
„Das ist okay, Sky, deine Mutter hat gerade will, was sie glaubt, ist das Beste für Sie, und Sie wissen, was die Bibel sagt über Respektieren Sie die Wünsche Ihrer Eltern. Es ist ein Gebot. Wir bitten Sie nur, sich zu öffnen Ihren Verstand und Ihr Herz unserer Botschaft.“
"Ich werde es versuchen."
„Das ist alles, was wir von Sky verlangen. Nur Hören Sie uns zu. Wir möchten Ihnen helfen, destruktives Verhalten zu vermeiden und Beziehungen, indem wir das Wort Gottes und die Lehren Christi annehmen.“
„Was ist mit der Schule?“
„Ihre Schule schickt uns Ihre Aufzeichnungen. Du wirst hier eine Zeit lang zur Schule gehen und mit deiner Schule Schritt halten Arbeit, sowie Beratung und Programme hier. Wir arbeiten auch mit Ihren Eltern in den Elternberatungsprogrammen.“
„Nun, es wird wahrscheinlich größtenteils sei ich selbst. Skys Vater und ich sind geschieden und kommunizieren nicht immer gut miteinander. Er hat sich von Sky und diesem Problem mehr oder weniger losgesagt, das tut mir leid.“ Helen Sagte Blue.
„Das ist okay, wir begegnen diesem Problem ziemlich viel. Es ist immer besser, beide Eltern beteiligt zu haben, aber wir Ich verstehe auch Situationen wie deine. Lass uns anfangen. Sky, dies ist eine Nachricht von Rev. Smid, unserem Direktor. Es ist auch auf unserer Website. Lesen Sie es, während ich Holen Sie Ihre Unterlagen und sehen Sie in Ihrem Zimmer nach.“
Sky nahm die Broschüre, die er war Er bekam eins, und auch seine Mutter bekam eines. Als er den Raum verließ, begannen sie zu lesen. Sky betrachtete diese Broschüre und konnte nicht glauben, was er da las. Es schloss mit folgendem:
Bei Liebe in Aktion International , Unser Glaube basiert auf drei grundlegenden Wahrheiten:
Wahrheit Eins: Es gibt keine Schöpfung wie einen „schwulen“ oder „homosexuellen“ Menschen. Es gibt nur homosexuelle Anziehung und Verhalten; dementsprechend kann es keine "Veränderung" geben von einer sexuellen Identität, die nie existierte.
Wahrheit Zwei: Die Wahrheit für die meisten Männer und Frauen, die mit homosexuellen Verhalten ist, dass sie zuweilen weiterhin Attraktionen erleben in großen und kleinen Wege für ein Leben lang. Es ist oft irreführend und schädlich zu sprechen vage von "totaler" Befreiung, ohne die normalen, andauernden Kämpfe zu erwähnen mit Versuchungen, denen alle Gläubigen ausgesetzt sind.
Wahrheit Drei: Gott betrachtet Homosexualität als Sünde wie jede andere und weist uns an, wenden wir darauf dasselbe biblische Modell an, das wir auf jede andere Sünde anwenden würden. Seine wirkliche Die Lösung für Befreiung und Heilung basiert auf Reue und Gehorsam.
Heißt das, dass Menschen sich für Homosexualität entscheiden? Nicht ganz. Die Gefühle, die Versuchungen, oder die Wünsche sind sicherlich nicht gewählt. Sie kulminieren aus dem, was Wir könnten eine Verschwörung von Faktoren nennen und dann, wie bei jeder Versuchung, sie nur geschehen. Wir glauben, dass Gott uns für die Art und Weise verantwortlich macht, wie wir auf diese Herausforderungen, die auf uns zukommen. Die Menschen sind für die Entscheidungen verantwortlich, die sie treffen wenn falsche sexuelle Wünsche oder Verhaltensweisen ausgelebt werden.
Die biblische Abkehr von der Homosexualität erfordert, dass wir richtig auf die Botschaft, von der Gott in 1. Korinther 6 spricht. Diese Botschaft der Reue wird die Wahrheit bekannt zu machen, die die Menschen tatsächlich von dieser Art der Knechtschaft befreien wird. Wenn wir anfangen, Homosexualität als Sünde, als Verhalten und als falsche Einstellung zu betrachten, dann und nur dann können wir Vergebung und Freiheit finden.
Es gibt keine Homosexuellen! Es gibt jedoch viele Menschen, die kämpfen intensiv mit homosexueller Versuchung und Suchtverhalten. Sobald wir Wenn wir die Botschaft richtig vermitteln, können wir den Menschen, die gefangen sind, wirksam helfen. in dieser Art trügerischer Knechtschaft.
© 2001 - Pfarrer John J. Smith (ohne Genehmigung verwendet)
Sky bewertete skeptisch die Broschüre über „reparative Therapie“. Er hasste bereits alles an diesem Ort. Er war so glücklich wie nie zuvor, nachdem er Jonah kennengelernt hatte, und jetzt sagte jemand, er sei kaputt und müsse „repariert“ werden.
„Okay, wir brauchen deine Mutter, um unterschreiben Sie diese Unterlagen und dann werden wir uns umsehen und alles für Sie einrichten Wir nennen die Jugendabteilung gerne „The Refuge“, sagte Rob, als er hereinkam und gab seiner Mutter einen Stapel Papiere. Sie begann zu unterschreiben, als Sky herumging im Büro, schaute sich seine Bilder und Sachen an und stand schließlich einfach neben seinem Fenster mit Blick auf den Parkplatz. Seine Mutter und Rob beendeten ihre Papierkram und wurden herumgeführt. Das Gebäude, in dem sie gewesen waren, war das Verwaltungsgebäude mit Büros und dergleichen. Das nächste Gebäude hatte Klassenzimmer oder Besprechungsräume, einen Aufenthaltsraum und einen Essbereich. Das letzte Gebäude war ein ein wohnheimähnliches Gebäude und Rob brachte sie in das Zimmer, das Sky zugewiesen werden sollte. Sky sah mehrere Kinder in seinem Alter und jünger, die sich im Lobbybereich herumtrieben. meistens nur Bücher lesen und reden. Das Zimmer, das ihm zugewiesen wurde, war sehr schlicht, Es hatte zwar eine eigene Toilette, aber das war auch schon alles. Es hatte eine Kommode, ein Einzelbett das war eher wie ein Kinderbett und ein kleiner Schreibtisch. Die Badezimmer wurden geteilt und es gab war einer zwischen jeweils zwei Zimmern.
„Sky, wir haben noch ein paar andere Regeln. Erstens tragen Männer keinen Schmuck und es gibt keine Designerkleidung. Nein Calvin Klein, Abercrombie und so weiter. Nichts, was das widerspiegelt, was wir hoffen, Ihre früheren Lebensstilentscheidungen.“
„Das ist alles, was ich habe. Ich schätze Ich werde in Unterwäsche herumlaufen“, antwortete Sky knapp.
„Nein, deiner Mutter wurde alles gesagt das. Du kannst die nächsten paar Tage deine normale Kleidung tragen. Sie geht einkaufen, um Ihnen etwas zu besorgen, das wir passender finden.“
Helen Blue blieb ruhig die ganze Zeit, aber lächelte jedes Mal, wenn Rob den Mund öffnete, um etwas zu sagen. Sky war schickte ihn los, um seine Taschen zu holen, während Rob und seine Mutter ein paar Dinge durchgingen. Nachdem er zurückkam, verabschiedeten sich Rob und seine Mutter und schüttelten sich die Hände. Mama drehte sich um und umarmte Sky. „Sky, diese Leute wissen es am besten. Ich weiß, dass sie dir helfen können. Bitte versuche es für mich?“
„Okay, Mama. Ich werde es versuchen, aber ich weiß nicht, das ist seltsam.“
„Versuch es einfach, Schatz. Ich weiß, du kann. Ich komme am Samstag mit ein paar Klamotten und für meine Sitzungen zurück.“ Dann sie ließ ihn dort.
* * *
Skys Mutter kehrte zurück zu „The Refuge“ am darauffolgenden Samstag mit mehreren Paketen Standardjeans, Basic T-Shirts und Poloshirts. Sky warf einen Blick darauf und hasste sie sofort. Sogar die Halskette und das Armband, die Jona ihm gegeben hatte, wurden ihm weggenommen. Der Besuch bei seiner Mutter war angespannt; Sky fühlte sich betrogen und im Stich gelassen.
Sky war im „The Refuge“ nur drei Tage, aber er war unglücklich. Es war keine „Zuflucht“ für ihn. Es war ein Gefängnis. Er hatte ein paar nette Leute kennengelernt – Mithäftlinge, wie er sie nannte. Sky war nicht daran interessiert, dort Freunde zu finden. Er wollte nicht lange dort bleiben genug, um Freunde zu finden. Er wollte eine Mauer um sich herum bauen, da er nicht wollte, jemanden hineinzulassen.
Seine Tage waren ausgefüllt mit Lernen – reguläre Schulfächer, unterbrochen von biblischer Ausbildung, Einzel- und Gruppenberatungen und dann mehr Bibelstudium. Er tat etwas Freizeit und konnten den Aufenthaltsraum nutzen, der einen Pool hatte und Tischtennisplatte, ein paar lahme Videospiele und ein Fernseher, der auf dem Christian Family Network. Es gab sogar eine „christliche“ Version einer Nachrichtensendung. Jeder wurde nach dem Lichtausschalten in seinen Zimmern eingesperrt, und die Flure waren überwacht. Sky konnte die Logik dahinter verstehen. Schließlich war es ein Haufen Schwuler, Ups, angeblich homosexuelle Jungs, die alle zusammen in einem Wohnheim leben. Die Am gruseligsten fand Sky die Videoüberwachungskameras in den Badezimmern.
Das Wort „schwul“ war verboten in Beratungssitzungen und offene Gespräche. Die ganze Idee, die Tag gepredigt wurde Tag für Tag war, dass Homosexualität ein erlerntes Verhalten ist, das man verlernen kann, oder zumindest kontrolliert oder unterdrückt, meist durch Gebet und eine gesunde Beziehung zu Gott und Christus. Die Idee war, den „Insassen“ das Gefühl zu geben, dass Wenn sie nicht heterosexuell waren oder sich „ungesund“ verhielten, waren nicht würdig, Teil der Familie Gottes zu sein. Sky und die anderen wurden gelehrt den homosexuellen Lebensstil und alles, was damit einhergeht, zu verabscheuen. Die Gruppe Sitzungen waren am schlimmsten. Immer wurde jemand ausgewählt, der seine Wünsche „gestand“ und vergangenen Sünden und wurde dafür öffentlich verspottet. Der Spott wurde gefördert durch die Gruppenleiter. Es war die Hölle. Wenn jemand nicht kooperierte, wurde er in „Einsamkeit“. Diejenigen, die in „Einsamkeit“ waren, durften niemanden sehen oder mit jemandem sprechen – nicht einmal Augenkontakt war erlaubt. „Insassen“ wurden auch ermutigt, an Sport, hauptsächlich Flag Football, gelegentlich Baseball und andere „männliche“ Freizeitbeschäftigungen.
Skys Mutter kam zurück darauffolgenden Wochenende für die Elternberatung und Eltern-Kind-Bindungssitzungen. Während des Besuchs ließ sie einige Neuigkeiten durchsickern, die Sky beinahe in den Wahnsinn trieben.
„Sky, dein Vater hat mich so genannt Morgen, als ich hochfuhr. Ich habe Neuigkeiten über diesen jungen Mann, Jonas?“
„Jonah. Du hast Neuigkeiten über Jonah?“
„Ja, Liebling, jetzt krieg nicht „Ich bin verärgert, aber er hatte einen sehr schweren Autounfall, aber es wird ihm gut gehen.“
„Unfall? Ich muss raus hier und geh zu ihm.“
„Nein, Liebling, das wird nicht passieren. Sein Vater und Ihr Vater bestehen darauf, dass Sie beide keinen Kontakt mehr haben, und Das ist eine Sache, in der ich mit deinem Vater einer Meinung bin. Tatsächlich verstehe ich, dass dieser Junge werde für eine Weile bei einem Verwandten wohnen, wenn er aus dem Krankenhaus kommt nächste Woche – etwas darüber, dass dieser Junge einen schlechten Einfluss auf die anderen Kinder hat in ihrem Haus. Er muss wirklich schlechte Nachrichten bedeuten, Sky. Du musst einfach vergessen ihn."
„Du kennst ihn nicht einmal! Wie wagst du es, das zu sagen. Diese Bindungssitzung ist vorbei. Du musst gehen.“ Sky bekam auf, stürmte aus dem Zimmer, ging ins Wohnheim und schloss seine Tür ab. Sie konnte ihm nicht ins Studentenwohnheim folgen. Frauen war der Zutritt zum Stockwerk nicht gestattet.
Skys Herz brach. Er Er wollte unbedingt zu Jonah gelangen, obwohl er tief in seinem Herzen wusste, dass dies unwahrscheinlich war. Verdammt, er wusste nicht einmal, in welchem Krankenhaus er war oder wie er ihn finden konnte. Er wusste nicht sogar Zugang zu einem Telefon haben!
Sky begann zu glauben die Dinge, die diese Leute ihm in ihren Beratungssitzungen erzählten – dass Diese Art der Liebe war unmöglich und unmoralisch. Es gab das unaufhörliche Bohren dass er für Gott und alle wertlos sei, wenn er sich nicht ändere. Gott, warum sollte Gott hat ihn so gemacht und ihm diese Gefühle gegeben? Seine Liebe zu Jona war etwas Schönes. Diese Gefühle abzuschneiden war wie das Abschneiden eines Arms oder eines Bein. Sie waren ein Teil von ihm.
Kurz darauf klopfte es an seine Tür. Er stand auf, öffnete sie und entdeckte, dass es Stephen war, einer der Berater. „Darf ich reinkommen?“, fragte er.
„Ja“, antwortete Sky, als er ging und setzte sich aufs Bett. Stephen zog den Stuhl vom Schreibtisch und setzte sich neben ihn.
„Was ist mit deiner Mutter passiert, Himmel?"
„Sie hatte Neuigkeiten über meinen … über meinen Freund. Er hatte einen Unfall, und ich kann ihn nicht besuchen, und vielleicht werde ich nie ihn wiederzusehen. Sie sagte ein paar schlimme Dinge über ihn und ich wurde wütend. Es war jetzt ihn traf, die Sinnlosigkeit des Ganzen. Er fing an zu weinen, unkontrolliert. Es war das erste Mal, seit er dort war, dass er seinen Emotionen einfach freien Lauf ließ.“
„Sky, ich weiß, es ist schwer. Du glaube, dass du diese Gefühle für diesen Jungen hast. Aber du weißt auch, dass es falsch ist, will ihn so. Vielleicht eines Tages, wenn dein Herz und Verstand mit dem Herr, du kannst diesem jungen Mann immer noch ein Freund sein, aber alles andere ist falsch. Sky. Er braucht auch die Chance, sein Leben zu leben. Es ist Zeit, ihn hinter sich zu lassen und mach mit deinem Leben weiter und lass ihn mit seinem Leben weitermachen. Gib ihm etwas Zeit, Himmel; deine Reise mit uns, um den Herrn kennenzulernen, hat gerade erst begonnen. Mit der Zeit Sie werden sehen, dass Sie den falschen Weg eingeschlagen haben – einen Weg weg von Gott. Es ist Unsere Aufgabe ist es, Sie zurück zu führen, und es wird eine lange und schmerzhafte Reise sein.“
Sky nickte nur und sagte: "Ich werde es versuchen."
„Gut. Ich werde deiner Mutter sagen, Komm morgen wieder. Wir reden später noch weiter.“
"Danke."
Nachdem Stephen gegangen war, vergrub seinen Kopf in seinem Kissen und schluchzte, bis er vor emotionaler Erschöpfung.
Skys Mutter kam zurück Am nächsten Tag traf er sich tatsächlich mit ihr. Es war eine harte und sehr angespannte Sitzung. Stephanus traf sich eine Zeit lang mit beiden. Das Thema Jona wurde vermieden. völlig. Sky hatte das Gefühl, Stephen hätte ihr gesagt, sie solle ihn nicht erwähnen, Aber zu diesem Zeitpunkt wollte Sky kein Thema daraus machen. Nach der Sitzung Als es vorbei war, gelang es Sky auf Stephens Drängen hin, seine Mutter unbeholfen zu umarmen.
In der nächsten Woche war Sky wieder da die Routine von Schularbeiten, Beratung und Bibelstudium. Eines Abends war er Ich saß in der Lobby und las eine Geschichtsaufgabe, als Lance, ein Freund, der den er in den Gruppensitzungen kennengelernt hatte, kam herüber und setzte sich neben ihn. Sein Zimmer war gegenüber von Sky. Er war für Sky das, was einem Freund am nächsten kam. Normalerweise aßen sie zusammen und spielten Spiele im Aufenthaltsraum. Lance war auch von Jackson und besuchte die Jackson Prep, eine teure Privatschule. Von Sie lebten in derselben Stadt und hatten einige gemeinsame Erlebnisse. Zumindest das hatten sie gemeinsam. Lance war bei den meisten von Skys Gruppensitzungen dabei, also kannte er Skys Geschichte. Er war mehrere Wochen länger dort als Sky.
„Hey Mann, wie geht’s?“, fragte er gefragt.
„Ich versuche einfach durchzuhalten und all dem einen Sinn geben.“
„Hey, ich kenne das Gefühl. Mein Die ersten paar Wochen hier waren die Hölle. Ich habe immer wieder versucht, Wege zu finden, „Kaut ab und verschwinde einfach aus Dodge.“
„Ich habe das Gleiche gedacht, aber ich weiß nicht, wohin ich gehen würde, wenn ich die Chance dazu hätte.“
„Deshalb beschlagnahmen sie Ihr Geld, wenn Sie hier ankommen. Also, wie laufen Ihre Beratungsgespräche? Sie schon gerade?“, fragte er kichernd.
„Kaum. Mama hat mir welche mitgebracht Neuigkeiten über meinen Freund am Samstag, dann sagte ich ein paar wirklich gemeine Dinge, und ich fuhr sie an.“
„Ich weiß, ich habe das meiste davon gehört. Ich saß einen Tisch weiter von euch.“
„Entschuldigung, ich weiß, ich war zu laut. Ich war einfach nur sauer.“
„Das habe ich schon erlebt. Mein Meine Eltern und ich schreien regelmäßig, wenn wir allein sind.“
„Haben sie Sie gebeten, zu schreiben den Brief schon?“
„Brief?“, fragte Sky.
„Ja, es ist im Grunde das ‚Liebes Johannes' Brief, in dem du ihm sagst, dass du den Herrn gefunden hast und dass alles, was mehr ist als einfach, Freundschaft ist falsch und man kann dieses Leben einfach nicht mehr leben, und so weiter. Du wirst es ihm schreiben, bevor du hier rauskommst.“
„Nein, das konnte ich nicht tun, ihn."
„Du kannst und du wirst. Vertrauen mich. Denk mal kurz darüber nach. Du hast mir gesagt, er lebt schon drei oder vier hundert Meilen von dir entfernt, und jetzt werden deine Eltern dich oder ihn nicht mehr Besuch, und er zieht jetzt woanders hin. Was soll das denn, Mann? Du hast Er hat noch mindestens anderthalb Jahre High School vor sich und ist erst im zweiten Jahr. Wie lange können Sie warten? Wie lange können Sie von ihm erwarten, dass er wartet?“
In diesem Moment traf es ihn. Es war als ob man mit einem großen, hässlichen Wahrheitsstab auf den Kopf geschlagen würde. Sky erkannte der sich selbst belogen hatte, dass alles so sein würde, wie es war vorher. Das war es nicht. Das war es einfach nicht.