2025-07-28, 08:20 PM
Kapitel Eins
„Verschwinden Sie aus dieser Stadt“, befahl Pats Arzt. „Ihr Körper scheint allergisch gegen fast alles, was man hier isst und atmet. Kaufen Sie ein Haus auf dem Land, bauen Sie gesundes Gemüse, und um Himmels willen, tanken Sie Sonne.“
Okay, der Geek-Lebensstil war eine Katastrophe für seine Gesundheit. Zu viele Stunden an der Tastatur in abgedunkelte Räume mit künstlichem Licht und Luft… ja, er brauchte eine Veränderung. Pat hatte eine gutes Leben, während er sich krank machte, und er dachte, es wäre Zeit, ein paar dieser Dollar auszugeben zur Genesung.
Er fühlte sich seit mehreren Jahren schlecht und schrieb es nie dem Stadtleben zu. Seine Die Nebenhöhlen hatten ihm zu schaffen gemacht, sein Magen schien immer verstimmt zu sein, und dann hatte der Husten begann. Der Arzt war unverblümt; er brachte sich um, ohne verdammt guten Grund. Eine Veränderung war in Bestellung und es musste jetzt passieren.
Die große Frage war, ob er einfach die Stadt verlassen konnte. New York war das Zentrum seiner Universum, die Quelle des Lebens seit dem Zeitpunkt, als seine Mutter ihn aus dem Krankenhaus nach Hause gebracht hatte. Er war hier groß geworden, hatte das Leben auf der Straße kennengelernt und war nun gezwungen, alles. Der Arzt hatte angedeutet, es sei eine Frage der Lebensqualität, und wenn er älter würde, würde er die Konsequenzen tragen, wenn er es überhaupt schaffte, dorthin zu gelangen.
Wie die meisten Menschen versuchte er, einen Ausweg zu finden, etwas weniger drastisches. Er war nur 20 Pfund Übergewicht laut der Tabelle in der Arztpraxis. Gott sei Dank war er gesegnet mit einen hohen Stoffwechsel. Aber anscheinend war nicht das Gewicht das große Problem, sondern seine Allergien.
Pat litt an Laktoseintoleranz und trank daher keine Kuhmilch. Sein Körper verträgt Soja nicht. Produkte auch nicht, und aus den Tests ergab sich eine ganze Liste weiterer Reizstoffe. Er hatte versucht, Er war eine Zeit lang Vegetarier, aber er vermisste das Fleisch und das ganze grüne Zeug verursachte andere Probleme. Verdammt, vielleicht hatte der Arzt recht … er musste umziehen.
Pat ging seine kurze Liste von Freunden durch und kam zu dem Schluss, dass sie alle ohne ihn überleben würden. Die meisten von ihnen waren Teil seiner Geschäftswelt und sie konnten immer noch online mit ihm arbeiten. Die Schönheit des Internets war, dass es keine Grenzen kannte. Er konnte in der Obermongolei sein und trotzdem seine Karriere, aber wahrscheinlich war er auch gegen Yakmilch allergisch.
Was Beziehungen anging, war diese Seite seit mehreren Jahren leer. Nicht, dass er nicht gefunden hätte Er hatte zwar gelegentlich ein paar Freunde, fühlte sich aber zu alt, um in Bars herumzuhängen und zu versuchen, nimm ein paar verdammte Welpen auf.
Ja, Pat fühlte sich alt im zarten Alter von zweiunddreißig, etwas, das ihn Vater in unkontrollierbare Lachanfälle. Nun, vielleicht hätte er gelacht, aber sie hatten nicht gesprochen, seit Pat sechzehn war. Nicht, seit er die Familie Weihnachten mit dem großen Ankündigung. Du weißt schon: „Hey Leute, ich bin schwul.“ Und er hatte gedacht, die Saison sollte sei voller guter Laune, pah, Humbug.
Er hatte die Schule so ziemlich alleine beendet und war ausgezogen. Das College hat Spaß gemacht und viel harte Arbeit, aber er hatte sich ein Ziel gesetzt. Computer waren schon immer eine Leidenschaft gewesen, Jetzt wurde es seine Karriere. Er war sehr gut darin, Dinge zu durchdenken, also wurde er ein Software Designer. Mit der Zeit erlangte er einen guten Ruf und seine Dienstleistungen wurden marktfähig.
Also würde er umziehen…aber wohin? Wenn er die Wahl hätte, dann wollte er in einem dünn besiedelte Gegend, wo einem die Leute nicht ständig auf die Nerven gingen. Pat genoss die Wechsel der Jahreszeiten und doch genoss er auch das Meer. Norden schien die beste Wahl zu sein und also packte er seine Sachen für eine kurze Erkundungsexpedition.
Er fuhr mit dem Zug Richtung Norden durch Connecticut und Massachusetts auf der Suche nach seinem eigenen kleinen Wildnis. Er fühlte sich wie ein Pionier, studierte eine Karte von New Hampshire und legte einen Finger auf auf der Seite. Die Stadt, die er wählte, hieß passenderweise New Bridge und lag eingebettet in den Ausläufern des Weiße Berge.
Berge…Pat war überwältigt von der Schönheit und Erhabenheit, die sich hinter der Stadt erstreckte, als er Ich ging durch die Straßen inmitten eines Wirbels aus Herbstlaub. Das winzige Immobilienbüro war neben einer Drogerie und gegenüber der öffentlichen Bibliothek. Eine kleine Messingglocke klingelte Er öffnete die Tür und musste lächeln.
Vier Stunden später unterschrieb Pat den Vertrag für ein Cottage mit zwei Schlafzimmern, ein gemütlicher Ort, kaum drei Meilen vom Stadtzentrum entfernt. Der Agent konnte kaum glauben, dass er so leicht zu überzeugen. Er lachte und sagte ihr, sie solle einige Zeit in der Stadt verbringen und dann vielleicht sie würde es verstehen.
Zum Haus gehörten eine Garage, ein gemütliches kleines Lagergebäude und fünf Hektar Land. Land mit Bäumen bedeckt. Es gäbe viel Platz für die Jahre angesammelten Trümmer. Und mit einem Grinsen machte sich Pat auf den Weg zurück in die Stadt. Es war Zeit zu packen.
Er zog gleich nach Thanksgiving ein, gerade rechtzeitig zum ersten schweren Schneefall des Jahreszeit. Das Haus schien inmitten eines Wunderlandes aus weichen, weißen Schneeflocken zu liegen, unberührt von Hand des Menschen. Pat schlief ein und lauschte dem leisen Zischen des Windes, der den Schnee aufwirbelte durch die Dachtraufe und erwachte, als er feststellte, dass seine Einfahrt mit fast zwei Fuß Pulverschnee blockiert war.
Pat setzte sich gerade zum Kaffee, als das Geräusch eines starken Motors seine Aufmerksamkeit erregte, als Es näherte sich dem Haus. Er hörte ein Klopfen, öffnete die Tür und wurde sofort geblendet von der Sonnenblendung von der Schneedecke. Der Wind wirbelte eisige Partikel in einem bitterkalten Tornado direkt vor seiner Tür, aber da stand ein seltsam aussehender Kerl auf der Türschwelle.
Der Typ war von Kopf bis Fuß in Pelz gekleidet und erweckte den Eindruck, dass er entweder Teil Bisamratte oder Eskimo waren in New Hampshire eingefallen. Der Geruch von Whiskey und nassem Fell ließ Pat keuchte, aber er bat den Mann widerwillig herein, damit er die Tür schließen konnte.
„Barry Tolliver“, sagte der Mann zur Begrüßung. „Sie müssen der Mann aus New York City. Wie gefällt dir unser erster Schnee?
„Beeindruckend“, antwortete Pat und schüttelte dem Mann die Hand. „Ist das ein Schneepflug? du fährst?"
„Ja, sicher. Der erste Pflug des Jahres ist gratis, danach zweihundert Dollar im Monat und ich halte Ihre Einfahrt bis zur Landstraße frei. Sind wir im Geschäft?“
„Das klingt eigentlich ganz gut“, stimmte Pat zu. „Mein Name ist Patrick Stevens, Ich bin froh, dass Sie vorbeigeschaut haben, Mr. Tolliver.“
„Du hast doch nicht einen Tropfen Alkohol im Haus, oder?“ Tolliver gefragt.
„Tut mir leid, das weiß ich nicht. Aber ich werde so schnell wie möglich etwas besorgen, falls es schneit. wieder."
"Schon wieder? Mann, mein Junge, es wird bis zum Frühling nicht aufhören zu schneien. Ich werde drei Mal pro Woche, das wette ich.“
Mit diesem Kommentar drehte sich Tolliver auf dem Absatz um, öffnete die Tür und trat zurück in die Strudel. Über den schneebedeckten Hof hinweg konnte Pat seinen alten Pflug im Leerlauf in der Einfahrt sehen. Der Der Motor brummte und die Schneeschaufel senkte sich, während der Lastwagen ächzend und knarzend die Straße hinunterrollte. Einfahrt, die einen Weg davor öffnete. Pat schloss die Tür und wollte gerade seinen Kaffee trinken, als es klopfte noch einmal.
Und jetzt? Er öffnete die Tür und lächelte die Junior-Version von Tolliver an, die da stand. vor seiner Haustür. Wenigstens roch das kleinere Bündel nicht nach Whisky, im Gegenteil, es roch ziemlich gut. Warme braune Augen starrten unter einer schneebedeckten Mütze hervor.
„Und wer könnten Sie sein?“, fragte Pat.
„Mike Tolliver … ich schaufle Ihren Gehweg für zwei Dollar frei.“
»Zwei Dollar, das scheint mir ganz angemessen«, sagte Pat. »Kommt herein, seid ihr nicht ist dir kalt?"
„Kalt? Es ist heute mächtig warm draußen, fast fünfundzwanzig Grad. Warte nur, bis mitten im Winter, dieses Jahr wird es viele Tage unter Null geben.“
Dies war bereits der zweite Tolliver, der ihm eine düstere Vorhersage über den kommenden Winter machte. Aber Mike schien es nicht eilig zu haben, mit dem Schaufeln anzufangen, also beschloss Pat, dass sie sich kennenlernen mussten. Er bot einen Kaffee an und der Junge nahm ihn bereitwillig an.
Das nasse Fell löste sich und enthüllte, dass der Junge nur ein T-Shirt und Shorts trug darunter.
„Siehst du, ich habe dir gesagt, dass es draußen warm ist“, lachte Mike.
Okay, der junge Mann hatte Humor. Pat konnte den muskulösen jungen Körper bewundern, aber Mikes Alter war unbestimmt. Highschool, vielleicht Junior?
„Wie alt bist du, Mike, darf ich fragen?“
„Siebzehn … und du?“
„Zweiunddreißig.“
Mike war klein für sein Alter, aber Pat wollte das nicht erwähnen, es war wahrscheinlich ein sensibles Thema. Das Gesicht war offen und unschuldig, die Wangen gerötet von der Kälte und dem Das Haar war dunkel und nass, weil er die Pelzmütze trug. Pat reichte dem Jungen eine saubere Geschirrhandtuch.
„Ich werde eure Gehwege freihalten“, sagte Mike, während er die Feuchtigkeit von sein Haar. „Ich mache Gartenarbeit in den warmen Monaten. Ich denke, du wirst meine Hilfe brauchen, wenn Frühling."
„Und warum ist das so?“
„Sie haben etwa zwanzig Obstbäume und sie brauchen ständige Pflege. Ihre Brombeersträucher am südlichen Ende werden im August etwa 20 Gallonen Beeren abgegeben. Meine Ma-Dosen ihr. Mir ist auch aufgefallen, dass Sie etwas von dem Totholz auf der anderen Seite abschneiden müssen das Haus. Es wäre nicht gut, wenn Äste auf das Dach fallen und Ihr Dachrinnen."
Der Junge kannte sich aus. Pat hatte nichts davon bemerkt, als er das Haus kaufte. Aber es wäre egal, da er jemanden eingestellt hätte, der sich um die Gartenarbeit kümmert, sobald es notwendig wurde. Es blieb abzuwarten, ob Mike nur redete oder ob er das wirklich bewältigen konnte Art von Arbeit. So oder so würde er sich freuen, solch ein hübsches Geschöpf in der Nähe zu haben Ort.
„Dann müssen wir wohl eine Art Deal machen“, sagte Pat.
»Das dachte ich mir«, sagte Mike. »Es ist eine Menge Arbeit, so einen Ort zu erhalten. sieht gut aus. Was machst du beruflich?
„Computer, ich entwerfe Programme für die Sicherheitsbranche.“
„Hacker, was? Ich weiß nicht viel über Programmierung. Ich spiele nur Spiele auf meins."
„Na gut, dann muss ich es dir beibringen“, sagte Pat.
Mike verbrachte an diesem Tag und nach jedem Schneefall im darauffolgenden Monat eine Stunde damit, den Weg freizuschaufeln. Pat unterhielt sich weiterhin mit dem Jungen und ihre Freundschaft entwickelte sich langsam, als Weihnachten vorüber war. von.
Pat genoss den jugendlichen Enthusiasmus und die Kameradschaft half ihm, die ersten Winterstürme. Der Gedanke an Mike, der mit einer Tasse heißer Schokolade am Küchentisch sitzt brachte Pat oft zum Lächeln. Der Junge war eine Quelle von Informationen über das Leben in einer kleinen Stadt.
Der Winter war da und genau wie Mike es vorhergesagt hatte, versprach er ziemlich dramatisch zu werden. Sein Shorts wichen schweren Wollhosen und Pat war enttäuscht, den Blick auf diese zu verlieren wohlgeformte Beine. Es schien, als würde es Frühling werden, bevor dieses Vergnügen zurückkehrte, aber er war falsch.
Der Schneesturm Ende Dezember machte Pats Pläne zunichte, das neue Jahr unten zu verbringen. in der Stadt mit ein paar Freunden. Es wäre seine erste Rückreise seit seinem Umzug nach New Bridge und er hatten sich darauf gefreut, seine Gedanken über die malerische kleine Stadt zu teilen und seine Leute.
Aber der Nordoststurm, der hereinbrach, hat in den letzten drei Tagen über 100 Zentimeter Schnee abgeladen des Monats, wobei der Wind den Schnee in riesigen Haufen über die Straßen treibt. Pat war wie ein Bär in seiner Höhle gefangen, aber es schien nicht deprimierend.
Er hatte reichlich Essen und einen guten Vorrat an Diesel für den Notstromgenerator, falls dieser wenn es so weit ist. Die Telefonleitungen fielen aus, aber der Strom blieb an, und so war das Haus warm warm für den Moment. Er beschloss, ein gutes Buch aufzuschlagen und den Sturm abzuwarten. Aber es kam als Er war überrascht, als er ein Klopfen an der Tür hörte. Es musste Mike sein.
Mit Schneeschuhen an den Füßen war der Junge die drei Meilen bis zu Pats Haustür gelaufen, und er schien erleichtert, als sich die Tür öffnete.
"Was zum Teufel machst du hier draußen in diesem Sturm?", schrie Pat über den heulenden Wind hinweg. das Wirbel aus Schneeflocken über den Fliesenboden wehte.
Mike kickte die Apparate von seinen Füßen und schenkte Pat ein eisiges Grinsen. „Die Telefone sind ausgefallen.“ Ich dachte mir, dass Sie sich vielleicht Sorgen machen würden, weil Sie hier ganz allein gefangen sind.“
Pat wusste, dass da was im Busch war. „Ich glaube nicht, dass deine Eltern dich wenn man bei diesem Wetter rausgeht, sieht man halb erfroren aus.“
„Sie sind nicht zu Hause. Sie sind gestern nach Boston gefahren, um meine Großmutter zu besuchen. Sie ist war krank. Ich bin sicher, sie können ein paar Tage nicht zurückkommen, also kann ich hier bleiben.“
Pat erkannte, dass der Junge derjenige war, der sich vor dem Sturm fürchtete. Wie süß, er war hierhergekommen, Schutz. Sein Mantel war klatschnass und Pat konnte sehen, wie sich Schweiß auf ihm bildete. Mikes Gesicht. Der Junge brannte unter all dem Fell.
„Du bist klatschnass, hast du trockene Kleidung mitgebracht?“
Mike griff in seine Tasche und holte seine Zahnbürste heraus. „Das ist alles, was ich habe, Entschuldigung."
Pat führte ihn in die Waschküche und hängte den Mantel über die Spüle, damit er abtropfen konnte. Mikes Wollhemd Als nächstes zog er seine Hose aus, aber selbst seine lange Unterhose war durchnässt. „Ich muss dir ein paar „Ich kann meine Sachen anziehen, bis deine trocken sind“, sagte Pat.
„Klar, danke“, antwortete Mike. „Hast du Shorts?“
Pat zeigte ihm das Badezimmer und gab ihm ein frisches Handtuch. Mike würde sich wie ein neuer Mann nach einer heißen Dusche. Er hoffte nur, dass der Junge nicht krank wurde, weil er da draußen herumlief die Kälte.
Im Gästezimmer kramte Pat in seiner Truhe nach einer Shorts, die passen könnte Mikes schlanke Taille. Was er fand, waren seine alten Boxershorts, ein Sweatshirt und ein Paar Turnhosen. Sie wären alle etwas groß, aber war das schlimm?
Pat wusste nichts über Mikes sexuelle Entwicklung. Das war ein Thema, das war nie zwischen ihnen zur Sprache gekommen. Der Junge war alt genug, um eine Freundin zu haben, aber er hatte nie erwähnte einen. Das hatte nichts zu bedeuten, da es wahrscheinlich eine Menge Dinge gab, Pat würde es nicht wissen, wenn Mike es ihm nicht sagen würde.
Mike kam mit dem Handtuch um die Hüften ins Schlafzimmer. „Du bist noch nass und tropft auf meinen Teppich", sagte Pat.
„Ups, Entschuldigung“, grinste Mike. Er nahm das Handtuch von seiner Hüfte und begann zu reiben es über seinen Kopf. Pat stöhnte fast, er musste nicht alles sehen, aber der Junge nicht scheint etwas dagegen zu haben.
Mikes Kopf war noch immer im Handtuch vergraben, als er sich langsam umdrehte und Pat einen Blick auf seine knackiger kleiner Hintern. Nichts, was er sah, deutete darauf hin, dass Mike alles andere als ein gut entwickelter junger Mann war. Natürlich nicht, und Pat lächelte, als er merkte, dass Mike sich so zur Schau gestellt hatte, um Stellen Sie sicher, dass das verstanden wurde.
„Bist du noch Jungfrau?“, fragte Pat aus heiterem Himmel.
„Was?“, stammelte Mike. Er wurde rot.
„Weißt du … eine sexuell unerfahrene Person. Jungfrau bezieht sich nicht nur auf Frauen, Du weisst."
„Oh.“ Das Gesicht des Jungen war ganz rot.
„Kein Grund zur Sorge, Mike. Du scheinst die richtige Ausrüstung zu haben, also ist es nur eine Frage der Zeit.“
Sie schauten beide gleichzeitig nach unten und Mike bedeckte hastig seine wachsende Erektion. „Sehen Sie, es funktioniert“, lachte Pat.
„Das war nicht fair“, sagte Mike, aber er lächelte. „Du hast mich dazu gezwungen, Das."
„Ich? Ich habe nichts getan“, antwortete Pat. „Warum ziehst du dir nicht ein paar Klamotten an? An?"
Sie aßen früh zu Abend und sahen die Nachrichten im Fernsehen. Der Sturm hatte alle Die Tollivers saßen also definitiv in Boston fest. Mike fing an zu gähnte gegen zehn Uhr und schlief kurze Zeit später auf der Couch ein. Pat wollte nicht Den Jungen weggebracht, ihn stattdessen zugedeckt und sich selbst ins Bett gelegt.
Er erwachte sehr früh mit dem Gefühl, dass etwas nicht stimmte. Er blickte auf den Wecker Uhr und merkte, dass die Zahlen nicht leuchteten. Der Strom war ausgefallen und es wurde kälter in das Haus. Pat stöhnte und zog sich dann für einen Ausflug zum Generatorschuppen an. und den Schalter umlegen, dann hätte er genug Strom für Licht, Geräte und die Heizlüfter. Gott sei Dank waren die Propangasflaschen für die Heizung aufgefüllt.
Der Schuppen lag nur sechs Meter hinter dem Haus, aber die Fahrt war ein Erlebnis. Die Starke Winde setzten ihm zu und der wirbelnde Schnee fühlte sich wie Sandpapier auf seiner Haut an. Glücklicherweise sprang der Generator beim zweiten Kurbeln an und schnurrte wie ein Kätzchen. Der Motor zwölf Stunden laufen würde, bevor er den Tank wieder auffüllen müsste. Pat stellte den Schalter auf Haus und sah zu, wie das Licht auf der Veranda wieder anging.
Als er ins Haus zurückkehrte, hörte er den Ofen wieder laufen, was eine gute Nachricht war. Ein Blick auf die Couch zeigte ihm, dass Mike verschwunden war. Pat fand ihn einen Moment später schlief in seinem Bett unter der Bettdecke. Es schien egal zu sein, sie mussten beide warm bleiben. Pat kroch neben den Jungen und kuschelte sich eng an ihn, bevor sie wieder einschlief.
Die Morgendämmerung weckte ihn, oder vielleicht war es die Wärme des Jungen, der in seinen Armen lag. Er wollte nicht Mike fühlte sich unwohl, aber sein Arm lag über dem Jungen, und sie berührten sich. Pat Das Einzige, was ihm einfiel, war, sich umzudrehen und mit dem Gesicht zur Wand zu schauen.
Kaum ließ er los, setzte sich Mike auf. „Pat … bist du wach?“
„Hmm… was?“, antwortete Pat und tat so, als wäre er gerade aufgewacht. „Ist Stimmt etwas nicht?"
„Nein … ich wusste nicht, dass du wach bist.“
„Oh… ja. Ich musste den Generator anwerfen, es ist kalt hier drin“, sagte Pat sagte.
„Ja, das hat mich aufgeweckt…ähm…deshalb bin ich in dein Bett gekrochen. Ist es okay, kann ich hier bleiben?"
„Ja, schon gut, Mike. Ich lasse nicht jeden Jungen in meinem Bett schlafen, aber du wirst Tun."
Eine Weile herrschte Stille, dann beruhigte sich Mike wieder, und ihre Körper kamen näher. Kontakt. Pat wusste nicht, was er denken sollte, das war alles etwas ganz Neues. Vielleicht war der Junge Fühlt er sich einsam? Wie sollte er reagieren?
Aber sie schliefen beide in Unterwäsche und Pat wusste, dass der Junge wach war. Mike beendete die Pattsituation auf höchst unerwartete Weise. Er rollte sich herum und legte einen Arm um Pats Körper. Dies bedeutete, dass sie nah beieinander waren, so nah, dass er den Atem des Jungen auf seinem Rücken spüren konnte.
"Mikrofon…?"
„Pat … wann wusstest du, dass du schwul bist?“
Pat wäre nicht fassungsloser gewesen, wenn in diesem Moment das Dach eingestürzt wäre.
„Äh … Mike? Wer hat gesagt, dass ich schwul bin?“
„Pa sagt, du bist es, er hat mir gesagt, ich soll auf dich aufpassen, und das habe ich getan. Ich tue … beobachte dich. Können wir Sex haben?
„Mike Tolliver, ich habe nie… was lässt dich glauben, dass ich Sex mit Du?"
„Ich habe nur gehofft. Ich mag Jungs, aber ich hatte nie Lust, etwas zu unternehmen, bis ich sie traf. Du."
Pat drehte sich zu dem Jungen um. „Glaubst du, du bist schwul?“ Pat strich mit der Hand über Mikes Gesicht, er strich sich die Haare aus den Augen. „Weiß das jemand?“, fragte er.
„Oh Gott, nein, ich würde mir auf zehn verschiedene Arten den Arsch versohlen lassen. Pa hält viel von der New Die New Yorker, die hierher kommen, sind schwul.“
„Oh … ich glaube nicht, dass ich irgendetwas gesagt habe, was ihn zu dieser Meinung gebracht hätte“, sagte Pat.
„Es ist egal, er mag dich. Tatsache ist … er glaubt, er wird viel Geld verdienen mit Sie das ganze Jahr über. Sagt, die New Yorker wissen nichts über das Landleben.
Pat lachte. „Na ja, er hat Recht. Ich bin ein richtiger Stadtmensch. Zum Glück habe ich diese wunderbare junger Mensch, der mir im Garten helfen möchte.“
Mike grinste. „Ich würde es umsonst machen, wenn wir…“ Er begann zu erröten und Pat dachte über die kleinen ungezogenen Dinge, die ihm durch den Kopf gehen.
„Mike … ich bin schwul, fühlst du dich dadurch besser?“
Der Junge grinste. „Klar, willst du mich jetzt ficken?“
„Mike…mach langsam, zwischen uns wird in dieser Sekunde nichts passieren. Du bist zu jung und ich würde in große Schwierigkeiten geraten.“
„Ich weiß. Ich habe nicht vor, es irgendjemandem zu erzählen. Ich denke, wir werden es irgendwann tun.“ Wie fühlt es sich an, gefickt zu werden?"
„Ich denke, wir müssen dieses Gespräch beenden. Lass mich wenigstens Luft holen, du hat mich damit schockiert. Hast du Hunger?"
Mike lächelte. „Immer.“
„Dann lass mich Frühstück machen. Dann gehe ich wohl besser den Generator auffüllen, nein sagen, wie lange es dauern wird, bis der Strom wieder da ist.“
„Pa sagt, du hast genug Diesel für eine Woche, also könnte das klappen“, sagte Mike sagte er. „Aber dann hast du den Unterstand voller Brennholz, wir könnten ein paar Wochen."
„Oh Gott, erzähl mir nicht, dass der Energieversorger so lange braucht, um die Dinge zu reparieren. Ich kann nicht einmal den Ofen benutzen.“
„Dafür hast du ja einen Gasherd und den Generator, wir kommen schon klar.“
Sieh mal, wer jetzt so viel Selbstvertrauen ausstrahlte. Mike hatte die ganze Zeit gewusst, dass Pat bereit war, diesen Sturm zu überstehen. Der Junge war sich der Dinge viel bewusster, als er gedacht hatte. Und dann Ich musste nur noch eine Sache wissen.
„Also, wann hast du entschieden, dass wir Sex haben?“, fragte Pat und versuchte, die Belustigung klang aus seiner Stimme heraus.
Mike zuckte die Achseln. „Ich hatte gehofft, wir könnten sofort loslegen, ich wollte es unbedingt. Ich habe gesehen, wie du sah mich an dem ersten Tag an, als wir uns trafen … Ich habe viel an dich gedacht.“
Pat lächelte. „Ehrlich? Ich habe auch an dich gedacht, aber ich weiß nicht warum. Jetzt Frühstück."
Das Einzige, was ein einsamer schwuler Mann lernen kann, ist kochen. Pat hatte nie Lust, auswärts zu essen die ganze Zeit, besonders im Trubel der Stadt. Also hatte er gelernt, ein paar zu kochen alles gut, und es gab genug Proviant für eine Woche. Der Laden war nur drei Meilen durch den Schnee marschieren, wenn ihnen etwas ausging. Mikes Vater würde in ein paar Tage, um sie auszupflügen und bis dahin…Oh Gott…er war gefangen mit einem Teenager-Sex Wahnsinniger. Warum störte ihn das nicht mehr?
Nach dem Frühstück räumten sie auf und zogen ihre Winterkleidung für den Ausflug zum Schuppen an. Der Generator brummte und Pat drehte noch ein paar Minuten lang die Benzinpumpe an, um das Ganze abzurunden ab. Auf dem Rückweg füllten sie ihre Arme mit Brennholz.
Irgendwie hatte Pat diese Vision von Mike, nackt auf einem Bärenfell vor Kamin. Was für eine Inspiration, zumal der Junge mehr als bereit wäre. Er hatte eine Entscheidung, die man treffen muss, denn dem Jungen nachzugeben, hätte Konsequenzen.
Wenn sie sich jemals zerstritten hätten, wäre das Leben hier in New Bridge vorbei. Aber Wenn es jemand jemals herausfände … das war das eigentliche Problem, nicht wahr? Mike könnte sein Liebhaber sein für eine Weile und dann wahrscheinlich auf jemanden in seinem Alter wechseln. Es passierte die ganze Zeit nur so. Sobald Mike die Erfahrung gemacht hatte, würde er selbstbewusst genug sein, um einen Jungen zu suchen, der ihm mehr mögen … einen Kollegen.
Wenn er den Jungen diese Grenze überschreiten ließe, dann würde es Stunden herrlichen Sex geben…aber warum Hatte der Junge ihn ausgewählt? War das Glück oder ein Fluch? Wie dem auch sei, Mike brauchte eine Antwort, seine Augen wollten unbedingt etwas wissen.
Pat setzte sie mit einem Kaffee hin, um sie aufzuwärmen. „Ich möchte wissen, was dich schwul fühlen lässt, Mike. Denkst du an Jungs, wenn du an Sex denkst?
„Nein, ich kenne hier keine schwulen Jungs“, sagte Mike. „Bevor du kamst, sah ich nur Es gab Bilder in einigen Zeitschriften, die mein Vater hat. Weißt du, Jungs treiben es mit Mädchen … aber alles, was ich die Jungs, die ich je gesehen habe.“
„Also hast du beim Anblick der Jungs masturbiert. Machst du das immer noch?“, fragte Pat.
„Nein… ich habe diese Bilder nicht mehr.“ Mike verstummte und blickte hinüber am Tisch, unsicher, was er sagen sollte. „Ich … ich denke jetzt an dich, okay?“ Er war Er errötete und Pat wollte ihn umarmen … traute er sich?
„Hmm, ich fühle mich geschmeichelt. Ich glaube nicht, dass ich mit diesen Zeitschriftentypen mithalten kann.“
„Oh ja, du bist echt, Pat … du bist der echtste Typ, den ich kenne.“
„Glaubst du, alle schwulen Männer wollen jugendliche Liebhaber oder nur ich?“
Mike schüttelte den Kopf. „Ich weiß nicht, was du magst … magst du mich nicht?“
Pat konnte den Jungen nicht noch unglücklicher machen. „Ich mag dich sehr. Ich glaube du bist ein sehr sexy Wesen. Macht dich das glücklich?"
„Ja. Heißt das, wir können Sex haben?“
„Wir werden die Möglichkeiten erkunden. Du musst noch viel über Schwulsein und Sex lernen. ist nicht das Erste auf der Liste.“
„Bring es mir bei, Pat … mach mich zu deinem Liebhaber.“
„Vielleicht mache ich das, aber nicht um acht Uhr morgens“, sagte Pat.
Der Schneefall hatte aufgehört, als das Wettersystem nach Nordosten abzog. Der Wind blieb den größten Teil des Tages bei ihnen und Mike sagte, das würde den Schnee verwehen und die Straßen vom Schneeräumen abzuhalten. Pat fand sich damit ab, mehrere Jahre lang im Haus gefangen zu sein Tage.
Ohne Telefonleitungen gab es kein Internet. Pat versprach sich, dass er im Frühling würde eine Satellitenverbindung prüfen, aber selbst das hatte Probleme bei schlechtem Wetter. Nein, sie Ich wäre jetzt gezwungen, alte Filme im Fernsehen oder auf DVD anzuschauen, es sei denn …
Pat kramte in den Truhen, die er im Gästezimmer aufbewahrt hatte, und holte sein altes Monopoly hervor Spiel. Er hatte es seit dem College nicht mehr gespielt, als es Marathonspiele die ganze Nacht lang gab, manchmal verpassten die Spieler eine Vorlesung. Er drehte sich um und sah, dass Mike den anderen anstarrte im Zimmer gelagerte Dinge
„Wow … du bist ein Hamsterer“, lachte Mike.
"Das? Ich habe nur ein paar Sachen mitgebracht, da hinten im Stadt."
„Wie war es in der Stadt? Hast du dort viele schwule Freunde?“
„Ich hatte keinen Freund, falls du das meinst“, sagte Pat sagte er und seufzte dann. „Ich war zu sehr in meine Arbeit eingebunden für eine Beziehung. Ich habe schwule Freunde, aber viele sind nur Bekannte. Es erfordert Mühe, eine Beziehung aufzubauen und Ich habe nicht viel Energie in so etwas gesteckt.“
Ist das nicht die Wahrheit, dachte Pat. Sicher, es gab gelegentlich sexuelle Begegnung, aber in der heutigen Zeit der AIDS-Paranoia waren sie alles andere als zufriedenstellend. Er Das konnte ich Mike nicht erzählen. Wenn der Junge schwul war, musste man ihm sorgfältig beibringen, dass Sex eine persönliche Verantwortung sei.
Glücklicherweise war Mike noch jung genug, um zu lernen, und als er irgendwann im Jahr 18 wurde, Das kommende Jahr … Neujahr … huch, das war morgen.
„Hey, heute ist Silvester… ich hätte es fast ganz vergessen“, Pat sagte.
Mike grinste. „Sieht so aus, als ob du mit mir festsitzen musst.“
„Ich könnte nie mit dir zusammenbleiben. Wir müssen feiern, und ich denke Es gibt sogar eine Flasche Champagner… irgendwo. Also, weißt du, wie man spielt? Monopol?"
Mike schüttelte den Kopf. Sie könnten eine Woche lang hier festsitzen, genug Zeit, Mike zu zeigen, warum Der Kauf von Boardwalk könnte ein Albtraum sein, wenn Sie nicht über die nötigen Vermögenswerte verfügen. Sie verbrachte Silvester mit Generatorstrom und trank Champagner, um auf die Veränderung im Kalender.
Es war nicht zu leugnen, dass sie heute Nacht im selben Bett schlafen würden… äh, heute Morgen, aber Pat freute sich auf eine Kuscheleinheit und sonst nichts. Er konnte nicht leugnen, dass es Es war schön, Mike beim Ausziehen zuzusehen, aber der Junge kicherte und setzte sich dann auf das Bett in Lachen. Zu viel Sekt?
„Sind Sie betrunken, junger Mann?“, fragte Pat.
„Oh, verdammt nein, das Zeug ist nicht sehr stark.“
Das Gelächter ging weiter, als Mike seine Boxershorts auszog und nackt dastand. Für einen kleinen Menschen, da Mike war ganze 1,65 Meter groß und sah in Pats Augen nackt sehr sexy aus.
„Worüber lachst du dann?“, fragte Pat.
Mike griff zur Kommode und holte seine Brieftasche. Er holte seinen Führerschein hervor. Lizenz und gab sie Pat, der keine Ahnung hatte, was los war. Okay, Michael Andrew Tolliver, der Postfachnummer und dann erstarrte Pat, während ihm die Kinnlade herunterfiel.
Das war eine Reaktion, die Mike noch mehr zum Lachen brachte, als Pat hinunterstarrte, dass die Geburtsdatum auf dem Führerschein aufgedruckt.
„Jesus, Mikey…heute ist dein Geburtstag…warum hast du nicht gesagt Mich?"
„In meiner Familie feiern wir Geburtstage nicht gern. Normalerweise erzähle ich niemandem, dass ich geboren am ersten Tag des Jahres.“
Pat streckte die Hand aus und zog Mike in eine Umarmung. „Du hast es mir gesagt, und das bedeutet, wir müssen feiern. Wir backen morgen einen Kuchen und…“
Mike beugte sich vor und küsste Pat auf die Wange. Es war unbestreitbar süß, und Pat sah hinunter auf die Wärme in Mikes Augen.
„Können wir jetzt Sex haben? Ich bin volljährig.“
Es dauerte drei Tage, bis der Staat die Straßen geräumt hatte, lange genug, damit Pat erkannte, dass er hoffnungslos in Mike verliebt. Es war nicht nur der Sex, obwohl sie fast geteilt hatten alles. Es war einfach so interessant, mit dem Jungen zusammen zu sein.
All die Jahre unterdrückter Gefühle hatten den Jungen zu einem zärtlichen, sanften Liebhaber gemacht. Pat Ich konnte mir nicht vorstellen, wie einsam es war, als einziger schwuler Junge in der Gegend aufzuwachsen. Mike war ein Jahr später in die Schule gekommen und wurde in der ersten Klasse sieben Jahre alt, weil er Datum. Er wurde seitdem deswegen und wegen seiner Größe gehänselt. Es machte Pat beschützerisch… und Dann kamen Mikes Eltern nach Hause. Der Moment wurde durch das Dröhnen eines herannahenden Schneepfluges angekündigt die Auffahrt.
Zwei Minuten später klopfte es an der Tür und Mike ging, um zu öffnen.
„Jesus, Mike, wir haben uns Sorgen um dich gemacht. Deine Mutter ist ausgeflippt, weil du Ich war nicht zu Hause, aber ich wusste, dass du da sein würdest. Hallo Pat, ich hoffe, der Junge war nicht „Mühe“, sagte Barry.
"Nö, hat mir geholfen, die Tanks voll zu halten und spielt ein gemeines Monopoly-Spiel, auch", sagte Pat.
„Ja, also, ich wollte nicht, dass er so stecken bleibt, danke fürs Aufpassen.“ Sagte Barry. „Komm schon, Junge, wir müssen Schnee räumen.“
„Danke, Pat“, sagte Mike und streckte ihm die Hand zum Schütteln entgegen. Vor einer Stunde Die Zunge steckte in Pats Hals, jetzt spielten sie für seinen Vater Theater.
"Klar, Kleine. Denk dran, wenn du mit den Mathe-Hausaufgaben nicht weiterkommst, komm vorbei, okay?", sagte Pat.
»Klar«, sagte Mike. Und dann wandte er sich an seinen Vater. »Pat sagt, ich kann die Mathematik, ich habe einfach falsch darüber nachgedacht.“
„Sie unterrichten?“, fragte Barry.
„Nein, es ist nur so, dass Mathematik ein Teil meines Berufs ist. Ich werde ihm gern helfen, wenn er braucht es. Bildung ist wirklich wichtig und seine Noten auch", sagte Pat.
Barry sah erstaunt aus, so viel zum Schwulenbild. „Äh, hilfst du Mike mit seinem Hausaufgaben und ich räume deine Einfahrt frei … das meine ich ernst“, sagte er.
„Okay, Junge … klingt, als hättest du dir einen Privatlehrer besorgt“, sagte Pat.
Mike lächelte; alles war nach Plan verlaufen. Sie gingen und Mike blickte zwinkernd zurück. Ja, das ist mein Junge, dachte Pat.
Pat ließ seinen kleinen Subaru den ganzen Weg in die Stadt im niedrigen Gang laufen, er brauchte Lebensmittel. Kochen für Mike war es ein Vergnügen gewesen, aber Herr, der Junge konnte essen. Es war wahrscheinlich seine Schuld, Sex machte er war auch hungrig.
Er schob den Einkaufswagen den Gang entlang. „Ich habe einen Freund“, wollte er schreien. Es fühlte sich an so gut, er war seit Jahren nicht mehr so glücklich gewesen. Aber er konnte es niemandem erzählen, wem sollte er erzählen?
Letzten Sommer war er mit Leo und Jack in die Tanzbars gegangen, er tanzte nur, um sich zu vergnügen raus. Die Schwulenszene gehörte nicht ihm, sondern ihnen, aber er kannte sie seit Jahren. Vollendet Sie sind seit zehn Jahren ein Liebespaar, die glücklichen Bastarde.
Die Jungs in den Bars sahen müde aus, als ob sie das ewig jugendliche Image aufrecht erhalten wollten. sie raus, und vielleicht tat es das auch. Die Neunzehnjährigen waren immer noch süß und er war sogar leidenschaftlich mit einem Fünfundzwanzigjährigen. Aber für Pat war es nicht das Alter, das ihn anzog, sondern der Körper. Er mochte einfach kleinere Männer und Mike war perfekt.
Der Teil mit der Erziehung stimmte, wie viele eigensinnige Jungen hatte er im Laufe der Jahre ausgenutzt die Jahre? Ein Dutzend…? Es begann als Fürsorge, wurde aber schnell zu einem Missbrauch seiner Freundlichkeit, und kurz darauf wies er sie vor die Tür. Mike war noch Jahre davon entfernt, in einem Er war in der Lage, die Beziehung zu missbrauchen, und aus irgendeinem Grund wusste er, dass der Junge das einfach nicht tun würde.
Mike war in ihn verliebt, das sagte sein Blick. Aber er war ein kluger Junge, er Ich wollte das nicht herausplatzen lassen und den Moment verderben. Der Junge wartete … wartete auf Pat um ihm ein Zeichen zu geben, dass Liebe in Ordnung war und dass das Gefühl auf Gegenseitigkeit beruhte. Es war diese Geduld, die Pat süchtig gemacht hatte, Mike wollte, dass es anhielt… und Pat war bereit, sich darauf einzulassen Liebe.
Die Wochen vergingen, und es schneite weiter. Mike kam jeden Samstagmorgen pünktlich vorbei und sie machten Hausaufgaben, etwas, das sie seinem Vater zeigen konnten. Aber der Junge war klug, die Hilfe war marginal … der Sex war es sicher nicht.
Der letzte Schnee des Winters verwandelte sich in Regen und zwei Wochen später sprossen Blumenzwiebeln in im Garten. Nun zeigte Mike Pat, wo die Pflanzen Pflege brauchten, wo die ersten Knospen erscheinen würden auf den Obstbäumen und wo seine Talente am besten den Bedürfnissen von Pats Garten dienen würden. Sie beschlossen einen Gemüsegarten anzulegen, wenn die Frostgefahr vorüber ist.
Natürlich ermutigte Barry seinen Sohn zu arbeiten und Pat sorgte dafür, dass der Junge mit Geld nach Hause ging in die eigene Tasche und trug so zum Familieneinkommen bei. Anfang Mai wurde das Gras endlich grün, Blumen erblühten in einem herrlichen Frühlingsfarbenmeer und bepflanzten das Land. Winter war nur eine Erinnerung und diese würde Pat nie vergessen.
Das Gemüse wurde in ordentlichen Reihen gepflanzt und versprach, ihnen kiloweise frische Produkte zu bringen. Pat dachte, sein Arzt würde sich freuen, das war gesundes Leben. Mike versprach, Pat zu zeigen, wie zu kochen und den Überschuss einzudosen, was schnell bewies, dass der Junge einfach voller Überraschungen steckte.
Die Schule war aus und Mike verbrachte mehr Zeit mit der Gartenarbeit. In der zweiten Juniwoche stand früh auf, um Mikes Erscheinen abzuwarten. Die dornigen Brombeersträucher blühten und Auch die Obstbäume zeigten Anzeichen einer guten Ernte. Heute würden sie Überprüfen Sie die Bäume auf Anzeichen von Befall und sprühen Sie sie gegebenenfalls, aber bis neun Uhr der Junge war immer noch nicht aufgetaucht.
Pat ging hinaus, um die Bäume selbst zu untersuchen. Wie schwer konnte das sein? Käfer waren kleine Krabbeltiere Dinge auf den Ästen und Blättern, richtig? Gerade als er die Bäume erreichte, fuhr ein seltsames Auto in die Einfahrt und da war Mike.
"Hey, Pat...tut mir leid, dass ich zu spät bin.", sagte Mike, als er aus dem Beifahrersitz stieg. Sitz. Dann sah er zu dem anderen Jungen hinüber, der herankam, dem Fahrer. „Pat, das ist Neil … Neil, mein guter Freund, Pat.“
„Hallo Neil“, sagte Pat.
"Hallo", sagte der Junge. Sein Verhalten sagte schüchtern, sein Gesicht sagte umwerfend. Mike war dunkel vorgestellt und Neil war hell, so hell wie die Sonne, die hell am Himmel darüber scheint.
„Neils Familie ist gerade auf das Anwesen Old Brownlow gezogen“, sagte Mike.
Das Anwesen Brownlow war einst das prächtigste Anwesen in der Gegend und ist heute ein renovierungsbedürftiges Gebäude. Aber Dennoch deutete es auf eine wohlhabende Familie hin, die weit über Pats Liga hinausging. War Mike beeindruckt von dem Geld oder der Junge? Pat würde auf den Jungen tippen.
„Sie schienen diese Information ziemlich schnell zu erfassen“, lachte Pat.
„Oh, verdammt, ja, Papa will diese Dinge immer wissen … Geschäft, weißt du.“ Mike sagte mit einem Augenzwinkern. „Außerdem ist Lorraine im Immobilienbüro meine Patentante … so etwas wie Familie, wissen Sie.“
„Also Neil … was bringt Ihre Familie in die Stadt?“, fragte Pat.
„Ich weiß nicht, Papa hat nur gesagt, dass wir hierher ziehen, also haben wir es getan.“
„Und woher kommst du?“, fragte Pat. Gott, das war wie Zähneziehen.
„Michigan … Lansing“, sagte Neil schließlich.
„Gut, dann bist du wenigstens an die langen Winter gewöhnt. Mike ist ein Experte darin. Thema", sagte Pat.
Und dann sah Neil zu Mike hinüber… und Pat wusste… da waren drei Schwule in Stadt jetzt. Er fragte sich, ob Mike es wusste. Neil war nicht nur eine Schönheit, sein ganzes Wesen sprach von einer Er hatte eine gewisse Sanftheit, war Mikes Gegenteil und das verriet Pat, dass er schwul war.
Dieser eine Blick sagte, dass Neil seinen neuen Freund attraktiv fand; Pat hatte das alles schon einmal gesehen. Und mit diesem Wissen sank ihm das Herz. Mike konnte seine Peer-Erfahrung machen… es war direkt vor seinen Augen stehen.
Die Tatsache, dass Mike seine Liebe gestanden hatte, war Pat nie ganz klar geworden. Für Pat beruhte es nur auf auf Wunsch und nie auf Realität. Wenn Mike eine Beziehung mit Neil begann, dann wusste Pat, dass er muss es unterstützen. Es wäre das Beste für alle Beteiligten, auch wenn es ihn einsam zurücklassen würde in der Ende. Das Schlimmste war, dass Mike jetzt so ziemlich alles wusste, was er von einem Schwulen lernen konnte Mann.
Pat dachte, er sollte die ganze Sache wirklich humorvoll sehen. Er hatte Mike darauf vorbereitet, eine Rolle in ihrer Beziehung zu übernehmen, weil es das zu sein schien, was der Junge wollte. Und hier stand Neil, ein eindeutig schwuler Junge, wenn er jemals einen getroffen hatte, und der Neue in der Stadt. Wie sollte das arbeiten?
Neil schien auch etwas jünger als Mike und weniger durchsetzungsfähig zu sein. Natürlich würde es Es braucht viel, um so frühreif und durchsetzungsfähig zu sein wie ein Tolliver. Mike schien fast gegen seine Natur zu handeln, als er in Pats Armen dahinschmolz. Tollivers waren es gewohnt, die Nur Pat, der Chef, wusste, dass Mike anders war, sobald die Schlafzimmertür geschlossen war.
„Ich habe Neil alles über dich erzählt“, sagte Mike und zwinkerte Pat zu. „Er weiß, dass ich habe wirklich hart an deinem Haus gearbeitet.“
„Ja, hast du. Vielleicht ist Neil in einigen deiner Kurse?“, sagte Pat.
„Ich werde in die elfte Klasse gehen“, sagte Neil. Pat wusste schon, dass Mike ein Senior sein. „Zumindest werde ich das, wenn diese Arschlöcher meine Zeugnisse hierher schicken.“
„Du kommst nicht von einer guten Schule?“, fragte Pat.
„Nein…Sie haben mich rausgeschmissen“, sagte Neil. „Ich…ich war froh, rauszukommen Dort."
Mike sah neugierig zu, bereit, Pat alles über diesen Jungen erfahren zu lassen, den er konnte. Er fand Neil attraktiv, das war nicht schwer zu erkennen. Mike war sich nur nicht sicher, was er davon halten sollte es. Muss ich alles machen, dachte Pat?
„Habt ihr schon gefrühstückt? Ich sollte wohl nicht mal fragen, Mike isst im Lass uns reingehen“, sagte Pat.
Er machte Waffeln, während die Jungen am Tisch saßen und Saft tranken. Sobald das Essen auf dem Tisch stand Pat setzte sich und das Bedürfnis nach Entdeckung wurde real.
„New Bridge ist eine ruhige kleine Stadt, mit Betonung auf klein“, sagte Pat. „Das bedeutet, dass Kinder aus dem ganzen Landkreis an die High School kommen. Glaubst du, du wirst hast du Schwierigkeiten, hier klarzukommen, Neil?"
„Nö… vielleicht. Mike sagte, du kämst aus New York. Ich wette, du hast schon viele Dinge in Ihrem Leben, Sie haben alle möglichen Leute getroffen", sagte Neil.
„Das habe ich“, sagte Pat. „Meine Freunde wurden aufgrund ihrer Vielfalt ausgewählt, jeder bringt etwas anderes auf den Tisch. Wie subtil konnte er sein? Neil schien verstehen.
„Ich… ich bin…“ Und dann sah er direkt zu Mike rüber. „Ich bin schwul.“ Sagte Neil.
Mike kaute ein Stück Waffel und nickte. „Pat und ich auch“, antwortete er, als ob es waren keine große Sache.
Neils Augen zeigten Überraschung, als er von Mike zu Pat und wieder zurück blickte. „Wirklich?“
Pat nickte ebenfalls. „Ja, es lohnt sich einfach nicht, Werbung zu machen. Ist das der Grund, warum du hier bist? Ärger in der Schule?"
„Oh mein Gott… ja, es war schrecklich. Ich wurde gehänselt, verprügelt und sogar vergewaltigt… na ja, fast, er war noch nicht ganz da, als der Direktor auftauchte. Sie gaben Kannst du dir das vorstellen? Meine Eltern wussten nicht, wie sie damit umgehen sollten, deshalb sind wir Hier."
Mike legte eine Hand auf Neils und lächelte. „Das wird hier nicht passieren, du musst einfach bleiben cool, und niemand muss es wissen. Jemand verarscht dich einfach, ich scheine eine Menge zu erschrecken Leute, bei mir funktioniert es.“
Neil bekam Tränen in die Augen und Pat reichte ihm eine Papierserviette. „Du Hör auf Mike und er wird sich um dich kümmern.“
Neil nickte. „Ich… ich hätte nicht gedacht, dass hier Schwule sind, seid … seid ihr so etwas wie ein Liebespaar?“
Pat sah zu Mike hinüber und sah den erwartungsvollen Blick in den Augen des Jungen. Er konnte nur sagen, Wahrheit. „Mike und ich haben die Möglichkeiten erkundet, aber es gab keine Verpflichtungen. Wir hatten beide Bedürfnisse und ich denke, wir haben etwas gefunden, das wir teilen konnten. Ich Ich hoffe, Sie werden Zeit haben, einander besser kennenzulernen.“
Der schockierte Gesichtsausdruck von Mike sagte alles; er hatte nicht damit gerechnet, Pats Segen zu erhalten so. Es war das Richtige, das Beste für sie beide. Wenn er versuchte, das zu verteidigen, was er Wenn sie im Moment mit Mike zusammen wären, würden sie beide unglücklich werden.
Jetzt war es Mike, der Tränen in den Augen hatte, und Pat streckte die Hand aus, um ihn zu trösten.
"Baby, es ist eine große, böse Welt da draußen, meinst du nicht, es wäre das Beste, wenn wir unsere kleinen Stück Himmel intakt? Ich habe dir gesagt, der Tag könnte kommen, vielleicht ist er es. Dies ist wahrscheinlich die einzige Ort, an dem Sie mit Ihren Gefühlen völlig sicher sein können, das wissen Sie bereits.“
Mike und Neil starrten sich über den Tisch hinweg an, und Pat konnte nur an war … vielleicht, sie waren so gegensätzlich, dass es vielleicht klappen könnte. Sie hatten den Rest des Sommers um es herauszufinden.
Sie arbeiteten an diesem Tag zwischen den Bäumen. Mike auf der Leiter in den oberen Ästen, während Neil stand unten, um es zu stabilisieren. Pat hob die Ausschnitte auf, die Mike beim Ausschneiden mehrerer Flecken und trug sie dann zum Fass zum Verbrennen. Er wollte nicht Er ließ die Jungs sprühen und fühlte sich nicht wohl dabei, es selbst zu tun, also rief er einen Baum Service für den nächsten Tag.
Aber es ging nicht um die Arbeit, die sie geleistet hatten, sondern darum, dass die Jungen einander im Licht der Gefühle, die so offensichtlich schienen. Schwul sein in einer ländlichen Umgebung war schwer, zumindest bis man jemanden traf, der genau so war wie man selbst. Pat hatte das Gefühl, als Mike zum ersten Mal erschien, jetzt sah er zu, wie der Junge das mit Neil durchmachte.
Um vier mussten sie los, da Neil das Auto seiner Mutter nach Hause bringen musste. Pat hatte gehofft, Mike vielleicht bleiben, aber er schien geneigt, so zu gehen, wie er gekommen war, mit Neil. Pat gab Neil ein Umarmung und der Junge küsste ihn zärtlich auf die Wange. Mike umarmte ihn und hielt sich fest, als ginge es um sein Leben, seinen Weg der Dankbarkeit. Sie küssten sich auf die Lippen, und dann war er weg.
Pat setzte sich nach Einbruch der Dunkelheit auf den Rasen und beobachtete, wie die Sterne herauskamen. klare Nacht, nur der schwache Schimmer der Lichter der Stadt in der Ferne, und dort Über ihm lag das Universum. Es ließ ihn sich immer klein und unbedeutend fühlen … und noch mehr heute Abend.
Er konnte Mikes Bedürfnisse nicht leugnen, aber jetzt schien es, als wüsste er einfach nicht, was sie waren. Mit Neil zusammen zu sein war richtiger als alles, was sie zusammen getan hatten. Mike brauchte die Chance zu verstehen, was Liebe wirklich bedeutet, hoffte er nur, dass er den Nervenkitzel dieser Entdeckung.
Dort oben im Universum könnten Welten kollidieren und sie würden es nie erfahren, hier unten war es viel persönlicher. Neil schien ein netter Junge zu sein, aber er hatte in seinem Leben viel zu viel ertragen schon. Nein, er hatte die richtige Entscheidung getroffen, aus dem Weg zu gehen. Pat hoffte nur, sie würden Seien Sie vorsichtig.
Er hatte sein Zuhause angeboten, ohne an die Konsequenzen zu denken. Zwei Jungen mitten im Leidenschaft hinter seiner Schlafzimmertür könnte eine Menge zu bewältigen sein. Jetzt erkannte er, dass er es so getan hatte dass Mike Erfolg haben würde, was sagte das aus? Er liebte den Jungen… das würde nie gehen weg... das einzige, was sie verloren hatten, war der Sex.
Pat ging um das Haus herum und betrachtete den Garten, den sie angelegt hatten. Tomaten und Bohnen, Mais und … es war egal. Nichts davon wäre wichtig, wenn Mike nicht um es mit ihm zu teilen.
Er ging durch die Hintertür und grub unter der Küchenspüle. Ja, da war es, und er zog das Glas mit der Aufschrift Rattengift heraus. Er stellte es vorsichtig auf den Tisch, schraubte den Deckel ab und kippte die dünne Pfeife und den kleinen Beutel mit Gras aus, den er aus New York mitgebracht hatte, ein Abschiedsgruß Geschenk von Leo und Jack. Mike wusste nicht, dass es existierte, und er brauchte es auch nicht zu wissen.
Pat saß wieder einmal im Vorgarten und begann, sich in die Besinnungslosigkeit zu rauchen, etwas das hatte er seit zehn Jahren oder länger nicht mehr getan. Es würde die Gedanken vertreiben, es würde eine traumloser Schlaf, und vielleicht würde er Frieden finden.
Es war früh, vielleicht zehn oder elf Uhr, und Pat spürte keine Schmerzen … im Gegenteil, sein Gesicht fühlte sich Taubheit, die ihn zum Kichern brachte. Sein Mund war trocken wie ein Wattebausch, aber er konnte sich nicht bewegen… war total stoned. Die Sterne schienen jetzt heller, die Nacht um ihn herum dunkler. Er fast Er flippte aus, als eine Gestalt die Auffahrt hinauf auf ihn zukam und vor seinen Füßen landete. Er sah hinunter in Mikes Augen.
„Pat … Oh Pat … Herrgott, bist du stoned?“, fragte Mike und schnüffelte.
„Ja… das bin ich“, sagte Pat, und seine Stimme klang, als käme sie aus einer Millionen Meilen Entfernung. weg. „Was… was machst du hier?“
Mike kroch an Pats Körper hoch und presste ihre Lippen aufeinander. Dann zog er sich zurück.
„Meine Güte, du stinkst nach Gras. Komm, ich bringe dich rein“, sagte Mike.
Er zog Pat auf die Beine und sie stolperten durch die Haustür. Mike trug praktisch Klopfen Sie ihm auf die breiten Schultern, lassen Sie ihn in die Küche gleiten und auf einen Stuhl am Tisch setzen.
„Wasser“, sagte Pat. Und Mike holte ihm ein Glas.
Pat schaffte es, etwas zu trinken, verschüttete aber noch viel mehr. Das Gras hatte eine stärkere Wirkung, als er ausgehandelt. Mike legte die Handflächen an sein Kinn und starrte Pat in die Augen.
„Warum warst du so fertig … lag es an mir?“
Pat nickte und dann küsste Mike ihn noch einmal, bevor er sich zu seinen Füßen kniete und aufblickte.
„Kann ich dir etwas sagen, wirst du es verstehen?“, fragte Mike.
„Ja, ich bin bekifft, nicht verrückt“, antwortete Pat. „Was machst du hier?“
„Ich bin gekommen … ich bin zurückgekommen, um dir zu sagen, dass ich dich liebe.“
Pat griff nach unten und fuhr Mike durchs Haar. „Das ist so süß. Neil ist ein sehr glücklicher Junge.“
Mike schüttelte den Kopf. „Nein…ich liebe dich, nicht ihn…ich werde dich nie lieben. ihn."
Pat runzelte die Stirn. Was sagte der Junge? „Mike … Liebe braucht Zeit, um sich zu entwickeln. Er ist ein schöner Junge und …“
„Nein, du verstehst es nicht. Er ist zu schwul, oder ich bin nicht schwul genug… Ich verstehe nicht weißt du … mit ihm wird es einfach nicht passieren. Ich will ihn nicht, ich will dich.“
„Was ist passiert… heute Nachmittag, dachte ich…“
„Ja, aber das war völlig falsch. Ich kann sein Freund sein, aber sonst nichts. Wir hielten an den Fluss und er fing an, mir zu erzählen, wie viel Spaß wir als Freunde haben könnten. Ich weißt du ... er gefällt mir einfach nicht, Pat. Ich weiß, was wir beide dachten, aber es war alles falsch."
Mike war aufgebracht, das war offensichtlich. Pat zog den Jungen auf seinen Schoß und sie kuschelten. Es fühlte sich an so gut, das war es schon immer.
Mike schniefte, den Tränen nahe. „Ich dachte, einen anderen schwulen Jungen zu treffen wäre wunderbar, ich wusste nicht, dass Neil so anders sein würde als ich, dass ich damit nicht klarkommen würde. Es ist es ist schwer, schwul zu sein und jetzt zu sehen, wie unterschiedlich wir sind …“
Mike schluchzte und Pat legte dem Jungen eine Hand auf den Hinterkopf.
„Oh Baby, jeder ist anders, wir sind alle Individuen. Nur schwul zu sein bedeutet nicht Jeder andere Schwule wird jemand sein, den du magst. Du bist so ein starker und hübscher Junge…Ich wie die männliche Seite von Ihnen … sie ist ein wunderbarer Teil Ihres Charakters.“
Mike setzte sich auf und Pat sah die Tränen auf seinen Wangen. „Du … du liebst mich immer noch, oder?“ Du?"
Pat presste die Lippen zusammen und kämpfte gegen seine Gefühle an. „Mikey, ich habe dich nie geliebt. mehr."
Mike wischte sich die Tränen ab und ein Lächeln huschte über sein Gesicht. „Ich hatte Angst… Ich Ich wusste nicht, was du dachtest, es war, als hättest du mich ihm heute Nachmittag gegeben.“
Pat nickte. „Das hätte ich getan, wenn du das gebraucht hättest. Wenn du jemanden liebst und er braucht freigelassen zu werden, dann musst du es tun, um diese Liebe zu bewahren. Es wird spät…wird nicht fragt sich dein Papa, wo du bist?"
„Nein, ich sagte ihm, dass ich heute Nacht hier bleibe, damit wir den Baumpflegedienst im Morgen war er halb betrunken und es ist ihm egal.“
„Also bist du zurückgekommen… Ich wäre nie so stoned geworden, wenn ich das gewusst hätte“, sagte Pat sagte.
„Ich wusste nicht, dass du rauchst … war es, weil du traurig warst?“
„Ja, ich habe das seit zehn Jahren nicht mehr gemacht … Hören Sie, es tut mir leid.“
„Es ist okay, ich tue nichts anderes als weinen, wenn ich traurig bin“, sagte Mike.
„Das hat mir zwar nicht geholfen, mich besser zu fühlen, aber dich zu sehen hat es auf jeden Fall.“
„Dann lass uns hinlegen und einander lieben“, sagte Mike.
Es war spät, so spät, dass am Nachthimmel nur noch die Sterne zu sehen waren. Nach Sie waren mit einer Decke nach draußen gekommen, um ihre Liebe zu teilen, und lagen im Gras unter den Sternen.
„Ich konnte die Sterne nicht sehen, als ich in der Stadt lebte, zu viele Lichter“, sagte Pat sagte.
„Ich habe mein ganzes Leben lang Sterne beobachtet, sogar als ich ein kleines Kind war“, sagte Mike sagte er. „Aber heute Abend sehen sie irgendwie anders aus.“
„Durch die Augen der Liebe leuchten die Sterne heller und schlagen die Herzen schneller,
Denn wahre Liebe ist göttlich, die Quelle allen Lebens, die uns unser Meister geschenkt hat …“
„An den Rest kann ich mich nicht erinnern“, sagte Pat.
„Ist das ein berühmtes Zitat von irgendjemandem?“, fragte Mike.
„Ja, dieser Jemand bin ich. Ich habe im College Gedichte geschrieben.“
„Das war sehr gut… man konnte die Sterne verstehen, auch wenn man sie nicht sehen konnte von dort, wo du warst", sagte Mike.
„Schlauer Junge, genau das war es. Sehen heißt nicht immer glauben, und Glaube braucht oft seinen Platz. Ich muss die Liebe nicht sehen, um zu wissen, was in deinem Herzen ist.“
„Ja, es ist da und es gehört ganz dir“, sagte Mike. „Ich glaube, Neil wird enttäuscht, glauben Sie, er wird wütend?"
„Nein, wir waren schon zusammen, bevor er hier war. Ich glaube, er weiß schon, dass wir zusammen sind. Liebe."
„Ich glaube nicht, dass er in der Schule besonders gut sein wird, er wird Probleme haben.“
„Ich dachte, du würdest dich darum kümmern“, sagte Pat. „Nachdem ich Gedanken?"
„Es wird hart, es gibt ein paar richtige Arschlöcher an meiner Schule… ich meine, unsere Schule. Er kann nicht verbergen, was er ist.“
„Ich nehme nicht an, dass es etwas bringt, ihm Lektionen in Sachen Männlichkeit zu erteilen, oder?“, fragte Pat.
„Nicht wirklich, Sie haben ihn gesehen … er sollte in Bradford sein.“
„Was ist Bradford?“
Mike lachte. „Wie nur die versnobteste Privatschule im Staat, ist sie vorbei in Littleton. Alle reichen Kinder gehen dorthin … süße reiche Kinder.“
„Weiß Neil davon? Vielleicht sollte er es herausfinden, bevor etwas Schlimmes passiert.“ Sagte Pat.
„Ja, das wäre ein echter Freundschaftsbeweis, nicht wahr?“, lachte Mike.
„Seien Sie nicht gemein, er wird immer noch hier wohnen… wir sollten freundlich zu ihm sein. ihn", sagte Pat.
„Ich schätze … ich habe seine Eltern noch nicht einmal kennengelernt.“
„Vielleicht sollten wir …“
„Oh ja, das würde Papa auch gefallen … gute Idee.“
„Eine weitere gute Idee wäre, wieder hineinzugehen, der Tau beginnt zu fallen und wir „Ich werde nass werden“, sagte Pat.
Der Baumpflegedienst weckte sie ein paar Stunden später, als sie die Einfahrt hinaufbrausten. Ein angenehmer ein Mann, der bewunderte, was sie bereits getan hatten. Sie einigten sich auf einen Preis, und dann begann, die Bäume mit etwas Übelriechendem zu besprühen. Pat war zweihundert Dollar ärmer und durch die Erfahrung viel weiser geworden.
Nach dem Mittagessen fuhren sie zum Anwesen der Brownlows, um Neil zu besuchen. Pat war gerade erst am Tore im letzten Herbst, jetzt fuhr er durch sie hindurch und bis zum Haus. Das Grundstück mag riesig sein, aber das Haus war kein Herrenhaus, es schien von außen eine Menge Reparaturen nötig zu haben.
Neil öffnete die Tür auf ihr Klopfen und schien erfreut, sie zu sehen, was Pat zu der Annahme veranlasste, Mike hatte die Beziehung noch nicht aufgegeben. Mrs. Dennison schien eine nette Dame und war nur zu froh, jemanden zu treffen, der nicht ganz von hier war. Sie stellten einen ein weiteres, als die Jungen losgingen, um sich umzusehen, während Pat mit ihr im Wohnzimmer saß.
„Ich habe das Innere dieses Hauses noch nie zuvor gesehen, es ist wirklich schön“, sagte er.
„Danke, aber es ist immer noch ein einziges Chaos. Ich habe Clayton gebeten, mir Hilfe zu suchen“, sagte Nora sagte.
„Für die Außenanlage könntest du wahrscheinlich Mike und seinen Vater bitten, etwas zu tun. Mike kümmert sich um meine Hof ziemlich viel ... sein Vater ist ein anderer Typ", sagte Pat.
„Oh? Mike scheint ein netter Junge zu sein.“
„Ja… ähm, er hat eine weltlichere Sicht auf die Dinge. Der Vater ist immer noch so ziemlich ein Lokale Persönlichkeit mit einigen seltsamen Angewohnheiten. Ich habe Mike den ganzen Winter Nachhilfe gegeben, um seine Mathekenntnisse zu verbessern Fähigkeiten", sagte Pat.
„Oh, Sie sind Nachhilfelehrer, ist das Ihr Beruf?“, fragte Nora.
„Nein, nicht wirklich. Ich bin Softwareentwickler, hauptsächlich in der Sicherheitsbranche. Ich verließ New York aus gesundheitlichen Gründen, aber ich berate immer noch in gewissem Maße. Was bringt Sie Leute nach New Bridge außer der Aussicht?"
„Clayton verbrachte als Kind die Sommer hier in der Nähe, also nehme ich an, dass er das nie aus seinem System. Neil brauchte einen besseren Ort zum Aufwachsen, weil er in Lansing einige Probleme hatte. Ich bin so froh, dass er in Mike einen Freund gefunden hat, Neil fällt es schwer, Freunde zu finden.“
„Er scheint ein lockerer Junge zu sein, sie sollten gut miteinander auskommen“, sagte Pat sagte.
Wie sollte er also das Thema Schule ansprechen, er war sich nicht einmal sicher, ob Nora von ihr wusste sexuelle Vorlieben des Sohnes.
„Ich nehme an, Sie sind sich der Probleme des Lebens etwas bewusster als die meisten hier. New York hat alle möglichen Leute. Aber Neil hat … nun ja, er ist nicht wie die meisten Jungs“, sagte Nora.
Sie wusste es also. „Ich verstehe … er ist schwul, und das muss dir viel Ärger bereiten. Sorge", sagte Pat.
Nora lächelte. „Ja, jede Mutter würde sich Sorgen machen … Woher wusstest du das?“
„Ich bin auch schwul, und Mike scheint sich nicht darum zu kümmern, was ich bin, also nehme ich an, dass er nicht Mach dir auch keine Sorgen um Neil. Ich nehme an, Neil wird diesen Herbst auf die öffentliche Schule gehen? gefragt.
„Ja… sehen Sie das als Problem?“
„Ich nicht … aber Mike schon. Er glaubt, Neil wird seine Gefühle nicht verbergen können. Es ist Es war ein Zeichen der Sorge um ihre Freundschaft, dass er mir gestern Abend dieses Gefühl geäußert hat", Sagte Pat.
„Oh … Neil hatte letztes Jahr eine ziemlich schlimme Zeit. Was soll ich jetzt tun?“ Nora sagte.
„Es gibt immer noch die Bradford Academy in Littleton, eine Privatschule, und ich weiß viel darüber. Aber Mike scheint zu glauben, dass Neil sie vielleicht ein wenig mehr finden entgegenkommend."
„Mike scheint eine ganze Menge zu wissen“, sagte Nora.
„Kluger Junge … er sollte wahrscheinlich selbst in Bradford sein, aber seine Familie kann nicht „Ich kann es mir nicht leisten“, sagte Pat. „Es tut mir leid … ich wollte nichts über dich vermuten. finanzielle Situation, es ist nur dieses Haus und alles …“
Nora lächelte. „Es ist gut, und ich weiß, wie es aussieht. Mein Mann ist im Finanzwesen Industrie, und er hat sich recht gut geschlagen. Ich denke, wir sollten uns Bradford ansehen, ich weiß nicht Ich glaube, Neil könnte ein weiteres Jahr lang in der Schule abgelehnt werden. Vielen Dank für die Anregung."
Pat lächelte. „Ich finde es süß, dass Mike auf deinen Sohn aufpasst. Ich hoffe, ihr Die Freundschaft bleibt bestehen. Sie wird beiden sehr gut tun.“
„Also, wie ist Mikes Vater?“, fragte Nora.
Sie tranken gemeinsam eine Tasse Tee und unterhielten sich über eine Stunde lang, bevor Mike und Neil nach unten kamen, um finde sie. Ein Blick sagte ihm, dass Mike alle Gedanken an eine romantische Verwicklung aufgegeben hatte, Neil sah ausgesprochen traurig aus.
„Ich schätze, wir sollten gehen“, sagte Pat. „Danke für deine Gastfreundschaft."
„Ihr seid beide jederzeit willkommen, und Mike, ich hoffe, wir sehen uns öfter in der Zukunft", sagte Nora.
„Das werden Sie, Mrs. Dennison“, antwortete Mike.
„Ich begleite sie hinaus“, sagte Neil.
„Es tut mir leid, Neil … Mike will immer noch dein Freund sein“, sagte Pat, als sie waren draußen.
„Ich weiß … es ist nie einfach, oder?“, antwortete Neil.
„Nein, aber ich glaube, dir könnte gefallen, was ich deiner Mutter vorgeschlagen habe. Mike und ich denken beide, Du wärst in einer Privatschule besser aufgehoben. Bradford ist gleich um die Ecke und ich bin mir ziemlich sicher „Sie werden dort ein oder zwei enge Freunde finden“, sagte Pat.
„Ja… Bradford, Mike hat es mir erzählt. Danke, dass du es meiner Mutter erzählt hast, ich brauche nicht noch ein schlechtes Jahr mit einem Haufen Arschlöcher.“
„Ich glaube, Mike passt nur auf dich auf. Wir müssen unser kleines Familiengeheimnis bewahren. gesund und munter.“
„Danke, Pat … und dir auch, Mike. Ich wünsche euch viel Glück.“
„Seien Sie kein Fremder, auch wenn Sie in einer Schule voller süßer Jungs landen, kommen Sie zu uns, okay?", sagte Pat.
„Wir werden den 4. Juli zusammen verbringen“, sagte Mike.
„Ja, das dürfte Spaß machen“, sagte Neil.
„Komm dieses Wochenende vorbei, Mike spielt eine gemeine Partie Monopoly und ich hoffe, du kannst ihn zerschmettern, „Das kann ich sicher nicht“, sagte Pat.
„Ach, du hast mich einfach gewinnen lassen, ich bin nicht so gut“, sagte Mike.
„Okay, vielleicht bin ich einfach nur schrecklich“, lachte Pat. „Oh, und Neil… ich habe es ihm gesagt. deine Mutter, ich war schwul, aber ich habe nichts über Mike gesagt, vielleicht sollten wir das für uns behalten Geheimnis."
„Ja, werde ich … tschüss, Leute“, antwortete Neil.
„Tschüss, Neil.“ Und beide umarmten den Jungen.
„Das lief ziemlich gut“, sagte Mike, als sie das Ende der Einfahrt erreichten.
„Ich finde, Sie sind ein ganz besonderer Kerl, Mr. Tolliver … Sie haben das sehr gut gemeistert. Also."
„Danke, Mr. Stevens…können wir noch ein paar Hausaufgaben machen? Sie haben mir Nachhilfe gegeben. „Ich war gestern Abend verdammt gut, aber ich brauche noch eine Lektion.“
Pat lachte. „Ja … du scheinst ein sehr guter Schüler zu sein.“