Forums

Normale Version: Pferd
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
„Haben Sie Rechnungen?“

„Ja, aber ich will nicht umsonst spielen, Alter. Spiel einfach Horse.“

„Arbeite nicht so. Willst du spielen, kostet es dich. Nicht, wenn du gewinnst. Wenn du gewinnst, nimmst du die grün. Was hast du?“

„Ich habe fünf, aber meine Mutter hat sie mir gegeben, um Essen zu kaufen. Ich kann nicht spielen für Es."

„Dann kein Spiel. Hau ab.“

„Spielen Sie fair?“

„Du respektierst mich nicht, Junge?“

„Nein. Nein. Ich sage nur, wir spielen um Geld.“

„Sei nicht respektlos, Junge, hörst du, was ich meine?“

„Ich höre. Ich bin dann gleich weg.“

„Nein, bist du nicht. Wir spielen gleich. Um die fünf.“

„Ich muss gehen.“

„Nachher. Dauert nicht lange. Legt euch fünf hier auf den Boden. Legt es auf meinen, richtig Hier."

„Na gut. Ich bin kleiner, ich gehe zuerst.“

„Das ist Schwachsinn. Mein Gericht. Mach das.“

„Hey! Ich kann nicht dunken! Das weißt du doch. Ich bin 1,65 m groß, und du was? 1,95 m?“

„Nicht mein Problem, Mann. Mach den Wurf oder hol dir ein H.“

„Das kann ich nicht.“

„Okay, H auf dich, den. Hier ist mein Nächstes.“

„Hab ich doch gesagt, das kann ich nicht, Mann!“

„Na dann. Wie. Du bist ein Weichei, Junge. Das ist, als würde man einem Baby Süßigkeiten wegnehmen. Mach das hier.“

„Du willst fünfmal dunken? Du hast gesagt, du würdest fair spielen. Wie fair ist das denn? „Kann ich das nicht?“

„Willst du weinen, Junge? Weinen rettet dich nicht. Aber ich hab nichts dagegen, du willst weinen. Du bist so ein Weichei, es würde mich nicht überraschen, wenn du anfängst zu heulen. Was hast du jetzt? HOR? Zwei dann mehr. Mach das.“

„Du bist ziemlich gut in diesen Slams, Alter. Außer, dass ich große Kerle wie dich sehe, die Scheiße machen wie über ihren Kopf nach hinten, wechseln die Hände in der Luft, werfen sie mit der linken Hand nach unten, verrückte Scheiße, Goin 'alle LeBron, nicht nur eine Hand Sachen mit ihrer rechten Hand. Du bist gut, Kumpel, aber nicht so gut, weißt du was ich meine?“

„Hey, was ist das? Redest du hier oder schießst du hier? Niemand hat dich wegen deiner Lippen beschimpft, kleiner Junge. Machst du den Schuss? Nein? Dann ist es Quatsch. Fünf über meinen.“

„Willst du dann nochmal eintauchen? Dein letzter Schuss, und du machst gleich noch einen Milchtoast Weißer Junge, Omas Dunk? Ich sehe hier nicht mal etwas, das fünf Dollar wert ist, weißt du was Was soll ich sagen, Alter? Aber das Beste, was du tun kannst, ist, loszulegen. Das Beste, was du tun kannst, ist, es zu tun, Mann. Willst du dein Bestes sehen, deinen letzten Schuss. Selbst wenn es dieser billige Dunk für kleine Mädchen ist, kannst du nur mit deinem Recht machen Hand."

„Du redest viel für jemanden, der noch nicht einmal geschossen hat und wahrscheinlich auch keine Haare und keinen Platz hat. Willst du sehen, was ich habe? OK, Mann, sieh dir das an!“

„Siehst du was, Kumpel? Siehst du, wie du den Ball vom Ring knallst und er schön hoch springt und nie durch nichts? Ja, das sehe ich. Und ich sehe auch, dass es jetzt meine Chance ist.“

„Ja! Dein Schuss! Kannst du einen Korbleger machen, kleiner Junge?“

„Kann ich machen.“

„Oh, du bist gut, Mann! Fünfzehn Fuß Set Shot. Die haben damals geschossen, Mann. Niemand Schießen wie das nicht mehr. Vielleicht bist du nicht groß genug, um einen Sprungwurf zu schießen. Nicht stark genug weder noch. Hier, pass auf, wie du es machst. Siehst du das?“

„Ich sehe es, Mann, aber das ist nicht der richtige Schuss. Ich habe Briefe bekommen, weil ich nicht tue, was das tust du. Du musst jetzt das tun, was ich tue. Willst du es richtig schießen oder willst du ein H?“

„Aber niemand schießt in diese Richtung, Kumpel!“

„Das musst du. Manche von uns können auch nicht dunken.“

„Ich sag nicht, dass ich das nicht schießen kann, nur, dass das niemand kann. Okay, scheiße. Gib es her.“

„Das ist ein H. Erschieß das.“

„Hey! Das ist Mist, Mann. Mach wenigstens einen Sprungwurf.“

„Das ist mein Schuss, Mann. Das ist es. Sechs Meter entfernt, Füße auf dem Boden. Mach es, Mann, oder es ist ein O."

"Scheiße!"

„Oh, weine nicht, Bruder. Nur ein O. Wenn du anfängst zu weinen, verpasst du auch den nächsten, zu verschwommen, um zu sehen den Korb. Hier, mach das.“

„Das ist derselbe Schuss!“

„Irgendwie wie diese Dunks, oder?“

„Gib mir den verdammten Ball. Scheiße!“

„HOR. Es wird eng, Mann. Der Druck ist groß. Versuch das mal. Vielleicht triffst du diesmal den Rand.“

„Warum schießt du nichts anderes? Warum immer das Gleiche?“

„Mir gefällt diese Aufnahme. Als ob du sie auch nicht schaffen würdest, Alter.“

„Hör auf, mich Alter zu nennen, Arschloch.“

„Klar. Kein Grund, so aggressiv zu werden. Du musst nur das hier machen.“

"Scheiße! Scheiße!"

„Hey, du kommst näher, Mann. Du triffst den Rand, du verbesserst dich! Ich schätze, wir haben jetzt unentschieden gespielt, HORS each. 'Ceptin' es ist meine Chance. Boah, harte Zeiten, Mann. Zu viel Druck. Ich bin zittert hier, Mann. Siehst du mich zittern? Ich weiß nicht, ob ich das schaffe. Oh oh oh oh. Hey, schau mal! Yer jetzt erschossen, Mann. Du wirst dich doch nicht von einem kleinen Kind schlagen lassen, oder, Mann?“

„Halt einfach die Klappe. Gib mir den Ball.“

„Hier, Mann, sei nicht nervös. Nur dein Stolz und deine fünf stehen auf dem Spiel. Kein Druck Mann."

„Halt die Klappe! Ich versuche hier zu schießen.“

„Lippen fest verschlossen, Mann. Los, los.“

"SCHEISSE!"

„Gutes Spiel, Mann. Nichts für ungut. Hey! Das ist mein Geld.“

„Das kostet was, Mann. Du spielst sowieso nicht fair, dieser geizige alte Kerl. Ich nehme das Geld, du solltest lieber verschwinden, denn ich nehme das Grün. Du hast eine freche Seite, wenn du mir Scheiße erzählst. Gefällt mir nicht.“

„Gib ihm das Geld, Mann.“

„Hey, Mo, was machst du hier?“

„Ich beobachte dich, Junge. So kannst du ihn nicht behandeln. Er hat dich fair und ehrlich geschlagen. Nimm es wie ein Mann. Du betrügst kleine Jungs? Niemand, der in meinem Haus lebt, wird so sein. Ich will diesen Ruf nicht, oder? du? Ich will nicht, dass es gesagt wird, mein kleiner Bruder tut das auch nicht. Sieht schlecht aus auf mir. Gib es hoch."

„Hey, ich brauche das Brot.“

„Dann solltest du es nicht riskieren. Gib es her.“

"Scheiße."

„Danke, mein Herr.“

„Mach lieber weiter, Junge.“

DAS ENDE