Forums

Normale Version: Hilfe zu Register Drei, bitte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Es war mir peinlich. Ich war 16 und hatte noch nie Kondome gekauft, und jetzt musste ich an der Kasse anstehen. mit ihnen. Die Leute vor mir störten mich nicht, es waren die hinter mir. Sie würden die Dinge sehen angerufen werden.
Da war ein ziemlich junges Mädchen, das die Kasse von dem Mann mittleren Alters übernommen hatte, der dort zu arbeiten. Ich hatte mich absichtlich in seine Schlange gestellt. Aber jetzt waren alle drei Kassen besetzt, und ich Ich wollte wieder nach hinten. Ich musste einfach durchhalten.
Ich muss nervös ausgesehen haben, als ich meine Sachen auf das Förderband legte, denn das Mädchen sah sich die Sachen an, dann Sie sah mich an und bekam einen komischen Gesichtsausdruck, ihre Augen weiteten sich ein wenig. Sie war ein paar Jahre älter als mich. Sie hatte dunkelblondes Haar und sowohl die Ausstrahlung als auch die Kleidung, die sie unter ihrem Ladenumhang trug, zusammen mit dem Tattoo, das ich aus dem Kragen ihres Shirts hervorlugen sah, sagte laut und deutlich „Trailer Trash“ klar.
Hinter mir stand eine großmütterliche Dame, die auf nichts besonders zu achten schien außer dass sie langsam ihre eigenen Sachen auf das Band legte. Ich hoffte, ich könnte fertig werden und rauskommen, bevor sie hinsah auf. Hinter ihr standen ein Junge und ein Mädchen im Teenageralter. Sie sahen mich beide an.
Die Verkäuferin wartete, bis ich wieder Augenkontakt mit ihr hatte, und sprach dann mit einer Art Südstaatenakzent, und viel zu laut. „Hast du alles gefunden, was du brauchst, Schatz?“ Sie hatte eine aggressive, freche Art ihr.
„Ja, danke.“
„Okay, mal sehen. Ein Dutzend Kondome, normale Größe, befeuchtet, mit Reservoir-Spitze.“ Ihr Meine Stimme war immer noch zu laut. Warum musste sie sagen, was ich kaufte? Warum kassierte sie nicht einfach?
„Eine Tube KY-Gelee, normale Größe. Du willst doch sicher nicht zwei davon, oder?“
Verdammt!
„Ein paar medizinische Tücher. Sagen wir, wir haben eine neue Marke, die ist gerade reingekommen. Sie sind parfümiert. Vielleicht möchtest du Ich möchte diese unbedingt ausprobieren. Sie lassen einen richtig frisch riechen. Egal, was man abwischt oder warum.“
Sie sah mich fragend an, als ob sie mir die Möglichkeit geben wollte, die Tücher, die ich kaufte, mit die, die sie empfohlen hat.
„Könnten Sie mich bitte kurz anrufen? Ich möchte weiter.“ Ich sprach leise und mit etwas Dringlichkeit, die, wie ich hoffte, auf sie übertragbar sein würde.
„Oh, sicher, Schatz, ich will dich nicht aufhalten. Ich sehe, du hast es eilig. Muss ein Sie haben einen anstrengenden Abend vor sich. Sagen wir, ich habe ein paar Pralinen im Angebot, das könnte sie in Stimmung bringen. Oh, warte mal.“ Sie hielt inne und musterte mich offensichtlich. „Oder ihn in Stimmung. Ich würde es hassen, zu sehen, wie all diese Vorbereitungsarbeit umsonst war.“
Sie lächelte, aber es lag kein Humor darin. Sie versuchte, mich noch mehr in Verlegenheit zu bringen, als ich es ohnehin schon war. Sie hat mit mir gespielt.
Ich bin mir sicher, dass ich jetzt rot wurde. Mir war heiß. Die Oma war mit dem Beladen des Bandes fertig und schaute sich nun die ein paar Sachen, die ich kaufte, dann bei mir, dann wieder unten an der Theke. Die Teenager grinsten, als hätten sie gewonnen ein Jackpot.
„Hast du alles, was du brauchst, Süße? Wir haben ein paar tolle Duschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Und für Wie wäre es danach mit einer schönen Dose Damendeodorant? Sie würde es lieben zu wissen, dass Sie an sie gedacht haben, und wollte, dass sie danach da unten gut riecht?
Wenn ich hätte schrumpfen und verschwinden können, wäre ich gerne dazu bereit gewesen. Aber sie wollte das in die Länge ziehen. so lange sie konnte. Und ich musste es einfach hinnehmen.
Ich sah zu ihr auf und nahm meinen ganzen Mut zusammen. „Weißt du, dieses Intimspray wäre vielleicht eine gute Idee. Kannst du jemanden bitten, eine Dose hier hochzubringen?“
Ihr fragender Blick verriet mir, dass sie nachdachte, und dann sagte mir ihr Grinsen, dass sie mir auf der Spur war, dass ich versuchte um das durchzuziehen. Sie schenkte mir ein freches Lächeln, das sagte, dass zwei dieses Spiel spielen könnten.
Sie nahm ihren Telefonhörer ab, wählte ein paar Nummern und sprach dann in den Hörer. „Kunde an der Kasse drei „Ich will eine Dose Damenhygienespray“, ertönte es über die Lautsprecheranlage. Dann hielt ich das Telefon so, dass ihre Stimme und meine war noch über die Lautsprecheranlage zu hören, fragte mich: „Möchtest du die große Größe, Süße? Und welche Marke normalerweise verwenden? Wir haben mehrere.“
„Alles“, sagte ich. „Aber beeil dich!“
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.