Forums

Normale Version: Perspektive
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Teil Eins: David (Der Ehemann)

Wir stritten uns über den Preis für Pastrami, als wir den Supermarkt verließen, Sean vorneweg, rannte mit dem Trolley: Er hob seine Beine für eine kostenlose Fahrt, wenn er schnell genug fuhr.

„Falsche Reihe!“, rief Celia ihm zu, als wir uns dem Abschnitt näherten, in dem wir geparkt hatten. Sean verdrehte die Augen, als nur ein Das kann ein Zehnjähriger. Ich holte tief Luft, als er beinahe mit einem langsam fahrenden SUV zusammengestoßen wäre.

„Sean! Hör auf damit!“, rief ich und legte dabei genug Ärger in meinen Ton, um ihm klarzumachen, dass ich es ernst meinte.

„Oh, Papa!“, rief er zurück, streifte dann den Bordstein und kippte den Einkaufswagen samt Inhalt um.

„Ich gehe“, sagte Celia und tätschelte meinen Arm, „geh du und … oh, wer steht da neben dem Auto?“

Ich blickte auf und spürte, wie meine Welt an den Rändern zusammenbrach, während mir das Blut in die Wangen strömte.

„Keine Ahnung“, sagte ich so sanft wie möglich. „Vielleicht wartet er auf jemanden.“

„Mama! Papa!“, rief Sean klagend. Celia tätschelte mir wieder den Arm.

„Mach auf, dann kümmere ich mich um den Wunderjungen.“

„Okay“, sagte ich und ging mit mehr Zögern, als mir lieb war, zum Auto. Er lehnte sich lässig an das Dach.

„Na, das ist ja nett, David“, sagte er. Ein leichter Anflug von bitterer Campionität war deutlich zu spüren, als er nervös strich sich übers Haar.

„Was willst du, Jace?“, fragte ich und vergewisserte mich, dass Celia immer noch mit Seans Ein Wagenwrack, als ich nach den Schlüsseln suchte und die Schiebetür öffnete.

„Du, Dummkopf“, sagte er, griff nach mir und packte mich im Schritt. Ich zischte, und die Luft strömte mir entgegen. Kühnheit.

„Verpiss dich, Jace!“ Ich war froh, dass sein Grinsen verschwand, aber nicht so erfreut über die Ausdruck, der schnell seinen Platz einnahm. Er drückte einmal, seine Finger schlangen sich um meine heuchlerisch verhärtete Schwanz, dann ließ er los und trat einen Schritt zurück.

„Okay, Großer. Ich verpiss mich“, schmollte er. „Aber erst, wenn ich richtig durchgefickt!“ Er leckte sich lasziv die Lippen, „wenn du verstehst, was ich meine, David.“ Er hielt inne, und ich starrte ihn an, das Sprichwort „Wenn Blicke töten könnten“ ging mir immer wieder durch den Kopf. „Hmm, heute Abend, Ich glaube, David. Um neun … am üblichen Ort.“

„Wie üblich!?“, stotterte ich. „Wie üblich!? Warum, du kleiner…“

„Ihre Frau und Ihr Sohn kommen“, grinste er. „Also…?“

„In Ordnung! Aber…“

„David, wer ist das und was ist ‚in Ordnung‘?“, fragte Celia fast in meinem Ohr. Ich blinzelte, spürte, wie sich mein Mund öffnete und wieder schloss wie ein gelandeter Fisch, wusste, dass Panik in meinen Augen deutlich zu sehen war, als ich Jace dabei zusah, wie er sich umdrehte zu Celia und lächle.

„Meine Schuld“, sagte Jace mit wohlklingender Stimme, jede Spur seiner Campione war verschwunden. „Ich dachte, dein Das Auto gehörte einem Geschäftspartner von mir, den ich seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen habe.“

„Oh je“, sagte Celia und reichte Sean die Einkaufstüten. „Tut mir leid, dich zu enttäuschen.“

„Nun, so ist das Leben, schätze ich“, sagte Jace, streifte mich und streichelte kurz meinen Schwanz mit seiner Hand. „Es ist hart, aber ich bin sicher, dass ich ihn bald genug sehen werde.“

„Ja, das wirst du zweifellos“, sagte ich seufzend. „Das wirst du zweifellos.“

Teil Zwei: Jace (Der Liebhaber)

Ich hatte mich monatelang selbst zerrissen: am Boden zerstört, dass ich ihn verloren hatte, dass er mich verlassen hatte meines Lebens, für immer.

Es hatte ganz beiläufig begonnen. Ein zufälliges Treffen im Park am Ende eines perfekten Sommertages. Seine Silhouette, von den Rot- und Violetttönen der untergehenden Sonne beleuchtet, schien ein Bacchanal der Möglichkeiten zu bieten, als unsere Hunde haben Freunde gefunden.

Sechs Monate voller Erinnerungen. Momentaufnahmen der Höhen und Tiefen: leider selten, aber nicht vergessen. Dann er war verschwunden, und so sehr ich auch hinsah, ich konnte weder Haut noch Haar von ihm finden …

Bis vor einer Stunde: der Supermarkt: der Wocheneinkauf.

Unsere gemeinsame Zeit verlief immer nach seinen Bedingungen, obwohl ich keine einzige bereute. Er hatte nie gewusst, wie Wie sehr ich mich verliebt hatte, wie sehr ich mir wünschte, es wäre echt und nicht nur eine flüchtige Affäre. Ich hatte ihm nie gesagt: QED, er hatte es nie gekannt. Liebe: dumm und bedeutungslos, wenn nicht beide daran teilhaben.

Ich bog in Gang vier ein, und da war er. Mein Herz spielte ein Solo, und ich wäre beinahe, beinahe vorbei. Dann sah ich die Frau und den Jungen. Es war offensichtlich, was sie waren, sogar für mich.

Innerlich schrie ich. SCHREIT! Ich drehte mich um, bevor er in meine Richtung sah, stellte mich an die Kasse und links. Seltsamerweise, dachte ich, als ich die Taschen ins Auto packte, war es dasselbe Wetter wie an dem Tag, an dem wir zum ersten Mal Ich setzte mich ans Steuer und wollte gerade losfahren, als etwas in mir zerbrach.

Bastard! Er war verheiratet und hatte einen Sohn. Doch gemeinsam erkundeten wir jede noch so kleine erotische Fantasie, die wir beide hatten. jemals zugegeben: Unser Samen vermischt sich in Momenten, die ausschließlich uns gehören.

Ich heulte und schlug mit den Händen so heftig auf das Lenkrad, dass ich wusste, sie waren verletzt. Ich schnüffelte eine lange Schnur zurück Ich wischte mir die Tränen ab, stieg aus und schloss die Tür ab. Es dauerte nicht lange, bis ich sein Auto fand.

Ich sah zu, wie sie aus dem Laden kamen.

Sie war wunderschön: sein Sohn auch, und ein richtiger Junge. Ich lächelte, als er den Wagen schob, bis er raste, dann hob er seine Beine: ich hielt den Atem an, als es den Bordstein streifte und schwankte; ich zuckte zusammen, als es umkippte und ihn mit sich riss.

Seine Eltern berieten sich. Ich sah, wie seine Frau auf mich zeigte, sah Davids Schock, sah ihn erröten. Und ich wusste es. Ich wusste, wir waren noch nicht fertig … noch nicht. Am Rande war ich mir bewusst, dass die Mutter ihrem Sohn half, aber ich hatte nur Augen für ihn. Der Gedanke, dass wir wieder zusammen sind, macht mich stählern.

„Na, das ist ja schön, David“, sagte ich und strich mir durchs Haar, um meine Nervosität zu verbergen.

„Was willst du, Jace?“ Sein Gesichtsausdruck täuschte über seinen Tonfall hinweg. Ich sah zu, wie er sich die Lippen leckte, dann Um sicherzustellen, dass er vor seiner Familie abgeschirmt war, streckte ich die Hand aus und umfasste seinen Schritt.

„Du, Dummkopf!“

Er zischte, sein Schwanz zuckte und schwoll unter meiner Handfläche an.

„Verpiss dich, Jace!“, knurrte er.

„Okay, Großer.“ Ich konterte: „Ich werde mich gleich verpissen … aber erst nachdem Ich habe richtig gevögelt! … wenn du verstehst, was ich meine, David.“ Ich hielt inne. Er starrte mich an, das Sprichwort „Wenn Blicke töten könnten“, fällt mir ein. „Hmm, heute Abend, glaube ich, David. Um neun … im üblicher Ort.“

„Wie üblich!?“, stotterte er, „Wie üblich!? Warum, du kleiner …“

„Deine Frau und dein Sohn kommen!“ Ich versuchte, nicht zu grinsen, aber ehrlich gesagt hatte ich die Nase voll. „Also …?“

„Na gut! Aber …“

„David, wer ist das und was ist ‚alles in Ordnung‘?“, fragte sie, als sie neben uns ankam. Er blinzelte, und als sein Mund sich öffnete und wieder schloss wie ein gelandeter Fisch, wusste ich, dass er kurz vor der Panik stand. Ich musste Kontrolle, sonst würde er alles verlieren, und obwohl ich ihn hasste, liebte ich ihn auch und ich wollte nicht das. Lächelnd wandte ich mich seiner Frau zu.

„Mein Fehler“, sagte ich höflich. „Ich dachte, Ihr Auto gehörte einem Geschäftspartner von mir, der Das habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.“

„Oh je“, sagte seine Frau und reichte seinem Sohn die Einkaufstüten. „Tut mir leid, dich zu enttäuschen.“

„Nun, so ist das Leben, schätze ich“, sagte ich. Ich streifte ihn und streichelte kurz seinen Schwanz. „Es ist hart, aber ich bin sicher, dass ich ihn bald genug sehen werde.“

„Ja, das wirst du zweifellos.“ David seufzte. „Das wirst du zweifellos.“

Teil Drei: Celia (Die Ehefrau)

Als wir in Gang vier einbogen, dankte ich dem Gott des Einkaufens, dass David keinen Wutanfall bekommen hatte. fit. Der wöchentliche Einkauf war normalerweise Seans und mein exklusives Gebiet, aber ausnahmsweise hatte David sich herabgelassen, seinem Computer und sagte etwas über „Verantwortlichkeiten“. Ich musste lachen.

Unsere Ehe war nicht gut. Sie war auch nicht schlecht, aber ich war mir bewusst, dass in den letzten Monaten David hatte etwas auf dem Herzen, und da er einen Therapeuten aufsuchte, dachte ich nicht, dass es etwas war Gut.

Sean war sich unserer Probleme auch bewusst und hatte wieder angefangen, ins Bett zu machen, was für einen Zehnjährigen eine ziemlich großes Problem.

Ich seufzte, zwinkerte Sean zu und zeigte auf die Packung Toilettenpapier. Er huschte davon, um es zu holen, und ich nahm Moment, um David anzusehen. Er war meilenweit entfernt und untersuchte das Spülmittel, und ich wollte ihn gerade in die Rippen, um ihn zurückzubringen, als ich einen jungen Mann am Ende des Ganges sah, der mit großen Augen starrte: als ob David der Messias. Dann drehte er sich um und schob hastig seinen Einkaufswagen weg. Ich stupste David an. Er runzelte die Stirn.

"Was?"

„Nichts, meine Süße, ich habe mich nur gefragt, wo du warst.“ Sein Stirnrunzeln verwandelte sich in ein schwaches Lächeln und er tätschelte Ich klammerte mich an die Schulter. Es war familiär: nicht liebevoll, und für den Bruchteil einer Sekunde hätte ich am liebsten in Tränen ausgebrochen.

„Tut mir leid, Liebling, du weißt ja, wie ich beim Einkaufen bin“, sagte er, als Sean mit dem falschen Papier. Jetzt war ich an der Reihe, die Stirn zu runzeln.

„Sean, du kennst unsere Marke“, sagte ich mit bester Mutterstimme. Er verdrehte die Augen und kicherte.

„Papa sagt, es ist egal, mit welchem Papier du dir den Hintern abwischst!“

„Sean und David Dyer!“, sagte ich bestimmt und wollte lachen.

„Was?“, sagten sie mit weit aufgerissenen Augen und voller Unschuld.
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.