2025-08-20, 11:34 AM
„Ich habe Sie hier noch nie gesehen, oder?“
„Was?“, stammelte er, als er sich umdrehte, um zu sehen, wer gesprochen hatte.
Gregs Augen weiteten sich; vor ihm stand eines der schönsten Mädchen, das er je gesehen hatte. Sie war schlank, aber leicht muskulös. Sie war nicht sehr groß und hatte blondes Haar, von dem er nicht sagen konnte, ob es gebleicht von der Sonne oder einer Flasche. Ihre grünen Augen waren fest auf ihn gerichtet.
„Ich habe gefragt, ob Sie neu hier sind, ich habe Sie noch nie gesehen.“
Greg errötete und trat von einem Fuß auf den anderen. „Ich wohne in dem Haus unten am Hügel und habe den Spaß hier oben gehört. drei Tage lang, also beschloss ich, die Party zu sprengen.“
„Du bist süß, wenn du rot wirst.“ Sie kicherte. „Ich bin Sara.“
„Ah, ich bin Greg.“
"Bist du sicher?"
„Ja, ich bin mir ziemlich sicher.“ Normalerweise fand er, dass Mädchen dumm aussahen, wenn sie mit den Augen klimperten. aber irgendwie hat sie es geschafft, dabei höllisch sexy auszusehen. „Wenn ich nicht er bin, dann trage ich seine Unterwäsche.“
Sie lachte melodisch. „Das ist irgendwie pervers, ein Unterwäschefetisch.“
„Nur wenn ich Unterwäsche trage.“
„Ich glaube, ich mag dich. Willst du mir einen Drink ausgeben?“
"Absolut.
„Ah, so etwas habe ich seit Jahren nicht mehr gegessen.“ Greg seufzte zufrieden, als der Geschmack genau so, wie er es von seiner ersten Reise nach Jamaika in Erinnerung hatte.
Sara verzog das Gesicht. „Wie kann dir dieses scheußlich schmeckende Bier schmecken?“
„Ein paar Kumpels und ich sind nach dem Abschluss nach Jamaika gefahren. Red Stripe war das einzige Bier, das sie trinken konnten, und nach einer Woche des Trinkens gewöhnt man sich daran. Außerdem weckt es Erinnerungen, wissen Sie.“
„Solange es dir gefällt, schätze ich“, sagte Sara leichtfertig. „Also, was bringt dich Hier?"
„Also, ich hatte mächtig Durst.“
„Nein, du Dummerchen“, schalt Sara ihn und schubste ihn spielerisch. „Hier, wie in Atherton.“
„Ich wohne gleich unten am Hügel, weißt du noch, und ich musste mich amüsieren“, sagte Greg, als er sich zurücklehnte. seine Ellbogen im Gras. „Außerdem brauchte ich mal Urlaub von allen.“
„Alle, was?“, fragte Sara. „Wohnst du da also alleine?“
Sara bemerkte wieder diesen abwesenden Blick in seinen Augen und ärgerte sich innerlich, als Greg sagte: „Ja, alle allein. Aber daran gewöhne ich mich.“
„Ich könnte nie alleine irgendwohin gehen, das würde mich verrückt machen.“
„Technisch gesehen bist du allein hier, da du deinen Freund nicht finden kannst“, sagte Greg mit einem Grinsen.
„Oh Mann“, sagte Sara und zum ersten Mal fiel Greg auf, dass sie einen leichten Südstaatenakzent hatte. „Aber da ich mit meinem Freund gekommen bin, bin ich nicht allein. Außerdem rede ich mit dir.“
„Interessante Sichtweise auf die Welt.“
„Oh Scheiße“, fluchte Sara laut. „Du hattest recht.“
Greg sah sie mit hochgezogener Augenbraue an. „Womit hatte ich recht?“
„Nicht du“, murmelte Sara, „Justin. Ich hasse es einfach, wenn er immer Recht hat.“
„Okay“, sagte Greg langsam und etwas sarkastisch. „Sprichst du immer mit Leuten, die nicht wahr? Denn wenn das der Fall ist, könnte das erklären, warum Sie nie allein sind.“
Sara sah ihn an und fing an zu lachen. Nach einigen Augenblicken fasste sie sich und erklärte: „Justin hat gesagt, du wärst schwul, aber ich habe ihm nicht geglaubt.“
„Wie bist du nur auf diese Idee gekommen?“, fragte Greg, verwirrt von ihrer Erklärung.
Sara warf ihm nur einen Blick zu, der mehr sagte als alle Worte. Sie lächelte ihn an und klopfte ihm aufs Knie.
„Du“, antwortete sie lächelnd. „Ich sitze hier und rede seit fünfzehn Jahren mit dir. Minuten und du hast nicht einmal auf meine Titten geschaut.“
„Sie haben es also selbst gesagt: Ich bin ein Gentleman.“
„Oh wirklich“, sagte Sara und hob ihre Hand. „Zum einen, als ich mich gerade streckte, habe ich absichtlich Ich habe dir meine Titten direkt ins Gesicht gedrückt und du hast weggeschaut. Zweitens weiß ich, dass ich nicht hässlich bin, also kann das nicht sein es. Und drittens hast du alle Männer hier angehimmelt und keine Frauen.“
Greg musste über ihren selbstgefälligen Gesichtsausdruck lachen, als wäre sie stolz auf ihre Deduktionsfähigkeiten. Sie fügte nach einer Moment: „Es ist mir egal, also mach dir keine Sorgen. Ich bin nicht beleidigt oder so. Ich scheine immer zu mögen die schwulen Jungs. Vielleicht liegt es daran, dass sie besser auf sich selbst aufpassen.“
Er kicherte. „Ich hätte nicht gedacht, dass ich so auffällig bin. Ich sollte lernen, vorsichtiger zu sein und immer die Titten um mich herum.“
„Das ist es, du hast dich von schwul und einigermaßen cool zu hetero und einem Arschloch in zwei entwickelt. Sekunden“, sagte Sara sarkastisch.
„Okay, wie wär’s damit? Schau dir mal den Arsch des Typen da drüben an; er ist so heiß, dass es eine Schande ist, dass er „Ich muss darauf sitzen“, sagte Greg und zeigte auf einen beliebigen Typen, der Volleyball spielte.
„Das ist besser, Süße. Sei einfach du selbst, wenn ich bei dir bin.“
„Hey Sara.“