2025-08-20, 11:38 AM
Als ich 10 war, war ich völlig überrumpelt von der Scheidung meiner Eltern. Ich hatte sie nie streiten oder sagen hören alles, was mich zu der Annahme veranlassen könnte, dass es einen Konflikt zwischen ihnen gab.
Aber eines Morgens sagte mir Dad, dass er ausziehen würde. Dass ich ihn oft sehen würde, aber er nicht länger bei uns wohnen.
Ich war verzweifelt. Ich weinte und weinte, umarmte ihn und flehte ihn an, nicht zu gehen. Aber er tat es.
Ich erzählte es Stefan sofort. Stefan und ich waren die besten Freunde. Wir kannten uns seit der Vorschule. Wir Wir besuchten uns gegenseitig zu Hause und kannten die Familien der anderen.
Er zeigte Verständnis, ebenso wie seine Eltern, aber uns allen war klar, dass ich nichts dagegen tun konnte.
Drei Tage nachdem Papa ausgezogen war, zog Jack ein.
Ich hasste Jack. Er war alles, was mein Vater nicht war. Er war groß, laut und verächtlich. Ihm war es egal meine Gefühle und bald waren mir seine egal. Natürlich war Jack nicht wirklich mein Vater, aber er wurde mein Stiefvater, und wir hatten wenig Verwendung füreinander.
Mama war für mich ein liebenswerter Hohlkopf, ziemlich vage und manchmal in einer anderen Welt. Ich schätze Ich liebte sie, aber ich hatte nicht viel Respekt vor ihr.
Wenn Mama nicht da war, beschimpfte mich Jack. Als ich zehn war, sagte er einmal, ich sei genau wie mein Vater.
„Gut!“, sagte ich, „denn ich liebe ihn, aber dich liebe ich ganz sicher nicht!“
Er schlug mir ins Gesicht. „Sprich nie wieder so mit mir. Ich bin der Mann in dieser Sache. Haus und was ich sage, gilt.“
Ich habe meine Lektion gelernt. Ich habe nie wieder so mit ihm gesprochen. Wir einigten uns auf einen unsicheren Waffenstillstand, aber ich fuhr fort hasse ihn und ich habe ihm nie vertraut.
Was Mama betrifft, habe ich ihr nie verziehen, dass sie Jack ins Haus gebracht hatte. Mama hatte eine Menge Geld geerbt, und ich glaubte – nein, ich wusste – das war der Grund, warum er gekommen war.
Die Scheidung schien schnell zu gehen. Ich wurde nicht gefragt. Mir wurde gesagt, dass ich Dad jeden zweiten Wochenende und jeden Mittwoch nach der Schule.
Als Mama und Jack heirateten, ging ich nicht zur Hochzeit, obwohl Mama es wollte. Ich machte mich einfach rar als es Zeit war zu gehen.
Am ersten Wochenende, als Dad mich abholte, sagte er, er wolle, dass ich jemanden kennenlerne. Ich fragte mich, ob er einen Ersatz für Mama so schnell. Nun, er hatte und er hatte nicht.
Wir parkten vor einem gepflegten einstöckigen Haus. Der grüne Rasen davor zeigte, dass Dad weitermachte seine Liebe zur Arbeit im Freien. Ein paar Männer arbeiteten auf dem Dach, das, wie Papa sagte, gerade neu gedeckt wurde. Wir stiegen aus dem Auto und gingen zur Haustür. Papa öffnete sie und sagte: „Dan, ich möchte dir meinen Ehemann, Derek.“
Ich stand da und starrte mit offenem Mund. Vor mir stand der größte Mann, den ich je gesehen hatte. Ich neigte meine Ich hob den Kopf meines 10-jährigen Sohnes so weit ich konnte und sah ihn lächeln. Er hockte sich hin, nahm meine Hand und sagte: „Ich „Ich freue mich, dich kennenzulernen, Dan. Dein Vater hat mir erzählt, was für ein toller Junge du bist.“
Ich sah Dad an und fragte: „Du bist schwul?“
„Dan, wir benutzen dieses Wort hier nicht. Ja, ich bin schwul, und Derek und ich sind verheiratet. Ich hoffe Sie werden lernen, ihn genauso zu lieben wie ich.“
Ich hatte Zweifel, aber ich beschloss, ihm eine Chance zu geben. Schließlich konnte er nicht so schlimm sein wie Jack, oder?
Ich schüttelte Derek die Hand und sagte: „Ich glaube, ich freue mich, Sie kennenzulernen.“
Er und Dad lachten beide. Mir gefiel die Stimmung, die zwischen ihnen herrschte.
Papa führte mich in ein Schlafzimmer und sagte: „Das ist dein Zimmer. Du kannst es dekorieren, wie du willst.“ An der Rückseite meiner Tür hing ein weißer Frotteebademantel, von dem ich annahm, dass er für den Fall gedacht war, dass ich in die Flur und nutzen Sie das einzige Badezimmer im Haus.
Papa fuhr fort: „In der Kommode sind Sachen für dich. Wenn sie nicht passen, holen wir welche. mehr. Derek und ich möchten, dass Sie das Gefühl haben, hier zu Hause zu sein. Ich weiß, dass das alles ein wenig verwirrend sein wird, aber ich Ich denke, wir werden uns alle anpassen. Er stellte meinen Koffer auf das Bett und sagte, ich solle alles auspacken, was ich wollte in seinem Haus aufbewahren.
Ich wollte nicht nur Kleidung im Haus behalten; ich wollte mich selbst dort behalten. Aber ich wusste, dass Das war nicht die Anordnung des Scheidungsgerichts. Als ich auf dem Bett saß, fragte ich mich, ob ich Stefan irgendwann mitbringen könnte. Wären seine Eltern damit einverstanden, dass er mit zwei schwulen Männern in einem Haus lebt?
Um meine Zeit bei Derek und Dad zu feiern, kochte Derek an diesem Abend unser Abendessen. Ich hatte die beste Lasagne, die ich je je gegessen. Beim Essen gewöhnten wir uns daran, ein Trio zu sein. Ich erfuhr, dass Derek einen großartigen Sinn für Humor hatte und dass er war fürsorglich und freundlich. Papa wies darauf hin, dass Derek wirklich gut kochen konnte.
„Gott sei Dank“, sagte ich, obwohl ich wusste, dass Dad das nicht konnte, und wir lachten alle.
In dieser Nacht schlief ich so gut wie schon lange nicht mehr. Ich machte mir keine Sorgen um Jack und was er tun könnte. Ich war mit zwei Männern, die sich ganz offensichtlich liebten.
Ich verbrachte den Sonntag auch mit den Männern, bis es Zeit für mich war, in mein anderes Zuhause zu gehen. Ich trug ein paar Klamotten die Papa für mich gekauft hatte. Ich nahm meinen Koffer und die Kleidung, die ich am Samstag getragen hatte, zurück zu dem, was ich zu denken begann als „Mamas Haus“.
Das erste, was sie mich fragte, war, was ich anhatte. Sie war nicht erfreut, dass Dad habe sie gekauft.
Jack fragte: „Und, wie bist du mit den Schwulen klargekommen?“
Ich starrte ihn an und sagte: „Wir verwenden diesen Begriff nicht. Wir sagen ‚schwul‘, und ich kam klar mit sie sehr gut.“
„Das liegt daran, dass du einer bist“, sagte Jack.
Mama war offensichtlich nicht erfreut über das, was er sagte. „Das ist er nicht“, sagte sie zu ihm. „Ich sollte es wissen. Ich habe 13 Jahre mit einem gelebt.“
Ich bat um Entschuldigung und ging in mein Zimmer. Meine 10-jährigen Gefühle waren völlig durcheinander und ich wusste nicht was ich denken sollte. Ich wusste nicht, ob ich, wie Jack sagte, schwul war oder nicht, aber ich wusste, dass ich viel wohler bei Papa als bei Mama. Ich hatte Angst davor, so viel Zeit mit ihr zu verbringen und Jack.
Stefan war ein angehender Künstler. Nach der Schule besuchte er Kurse im Kunstmuseum und ich fand ihn wirklich gut. Für meine 11 th Zu meinem Geburtstag schenkte er mir ein Selbstporträt, das ihm bemerkenswert ähnlich sah. Ich hängte es in meinem Zimmer auf. Als ich ihn das nächste Mal besuchte, hing ein Porträt von mir in seinem Zimmer.
Am Montag nach meinem Besuch bei Papa sagte ich Stefan in der Schule, dass ich mit ihm allein reden müsse.
„Warum kommst du nicht nach der Schule zu mir?“, fragte Stefan. „Mama und die Mädchen werden zu Hause, aber wir können einen privaten Ort finden.“
Zur Mittagszeit holte ich mein Handy heraus, rief Mama an und sagte ihr, wo ich sein würde, obwohl ich überhaupt nicht sicher, dass es ihr etwas ausmachte.
Stefan und ich gingen zu Fuß zu seinem Haus, das nur ein paar Blocks von unserer Grundschule entfernt war. Als wir in die Haustür, rief Stefan: „Mama, ich bin zu Hause.“
Seine Mutter kam aus der Küche ins Wohnzimmer und umarmte Stefan, bevor sie sagte: „Hallo, Dan“, umarmte mich ebenfalls. „Das ist eine schöne Überraschung.“
Stefan und ich gingen in die Küche und machten uns einen Snack. Seine Schwestern gesellten sich zu uns. Jennifer war acht und Melanie war sieben. Wir unterhielten uns ein paar Minuten mit ihnen, bevor Stefan und ich unser Essen und unsere Dosen trugen Limonade nach oben in sein Zimmer. Er schloss die Tür und wir setzten uns auf sein Bett und aßen unsere Snacks. Er drehte sich zu mir um und fragte: „Also, worüber wollten Sie sprechen?“
„Du erinnerst dich an die Scheidungsvereinbarung, in der Mama das Sorgerecht für mich bekam, aber vereinbart wurde, dass ich Papa am jedes zweite Wochenende und jeden Mittwoch?“
Er nickte.
„Nun, letztes Wochenende war ich zum ersten Mal wieder mit ihm zusammen, seit er aus der Tür gegangen war. Wir fuhren zu einem netten kleinen Ranchhaus und er stellte mich einem Mann vor, von dem er sagte, er sei sein Ehemann.“
Überrascht fragte Stefan: „Sein Mann? Ist er schwul?“
„Sie mögen diesen Begriff nicht. Sie verwenden stattdessen das Wort schwul.“
„Wow“, sagte er. „Das war unerwartet.“
„Das erzählst du mir“, sagte ich. „Ich hatte keine Ahnung.“
Dann fragte er: „Glauben Sie, dass sie Sex haben?“
„Ich weiß“, antwortete ich. „Samstagnacht, nachdem ich ins Bett gegangen war, konnte ich sie hören stöhnte und schrie sogar.“ Wir kicherten beide.
In den folgenden Wochen nahm ich immer, wenn ich Dad und Derek besuchte, ein paar meiner Sachen mit. Das Erste Das, was ich gemacht habe, war Stefans Selbstporträt.
Als ich es in meinem neuen Schlafzimmer an die Wand hängte, kam Derek herein, sah sich das Porträt an und fragte: „Und wer ist dieser hübsche Junge?“
Ich erzählte ihm alles über Stefan und er sagte: „Wenn das ein Selbstporträt ist, hast du ein sehr talentiertes Freund.“
In den nächsten zwei Jahren besuchte ich Dad und Derek, wann immer ich konnte. Derek wuchs mir sehr ans Herz.
An einem Freitag, als Stefan und ich 13 waren, erzählte mir Mama, dass sie und Jack am Samstag ausgehen würden, um zu feiern ihr Jubiläum.
„Meinst du, ich werde allein sein?“, fragte ich.
„Ja, aber du bist alt genug, um auf dich selbst aufzupassen.“
„Kann Stefan kommen und bei mir bleiben?“
„Werdet ihr beide euch benehmen, wenn er kommt?“
„Ja, Mama“, sagte ich und verdrehte unwillkürlich die Augen.
„Ich denke, das wäre in Ordnung, wenn seine Eltern einverstanden wären.“
Seine Eltern waren offenbar der Meinung, dass wir alt genug seien, um für uns selbst zu sorgen, denn sie stimmten zu.
Also standen Stefan und ich am Samstagabend in der Küche, um uns von Mama und Jack zu verabschieden.
Bevor Mom und Jack gingen, beugte sie sich über mich und erwartete den obligatorischen Kuss auf die Wange, den ich widerwillig gab ihr.
„Tschüss, Süße“, sagte sie und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.
Dann waren sie und Jack aus der Tür und ließen Stefan und mich allein.
„Tschüss, Süße“, äffte Stefan mich nach, da er wusste, dass ich den Namen hasste. „Was kommt als Nächstes?“
Ich schaute in den Kühlschrank, holte ein paar Eier, Käse und Gemüse heraus und machte für uns beide Omeletts. Eier waren eines der wenigen Dinge, die ich kochen konnte. Zum Glück mochte ich an Jack nur, dass er kochen, weil Mama das sicher nicht konnte.
Während die Eier kochten, holte ich ein paar Gläser und schenkte etwas Milch ein.
Wir saßen an der Kücheninsel und verschlangen unser Essen. Wir waren in Eile, denn wir wussten beide, was passieren würde in dieser Nacht passierte, obwohl wir keine Einzelheiten kannten.
Als wir mit dem Essen fertig waren, spülten wir das Geschirr ab, räumten es weg und gingen, ohne etwas zu sagen, nach oben zu meinem Zimmer.
Ich weiß nicht, wie es Stefan ging, aber mein Herz schlug wie bei einem Rennen. Wir waren beide 13, fast 14 und schon seit Ewigkeiten befreundet. Wir hatten beide schon seit über einem Jahr gewichst, aber das wäre das Das erste Mal, dass wir etwas zusammen gemacht haben. Nicht, dass wir das vorher nicht gewollt hätten. Es war nur so, dass wir nie sicher, allein zu sein. Bei ihm zu Hause hatten wir immer Angst, dass seine Schwestern oder seine Eltern ins Zimmer kommen könnten. Wir wussten, dass ich bei Mama kaum Privatsphäre hatte und Stefan noch nie bei Papa gewesen war. Jetzt waren allein und wir wollten das Beste daraus machen.
In meinem Schlafzimmer zogen wir uns beide bis auf die Unterhose aus und ließen unsere Klamotten auf dem Boden liegen. Ich sagte Stefan um mein Badezimmer zu benutzen, während ich wartete.
Als er wieder herauskam, nachdem er gepinkelt und sich die Zähne geputzt hatte, konnte ich an der Beule in seiner Unterwäsche erkennen, dass er Ständer. Ich habe nicht verheimlicht, dass ich auch einen hatte.
Ich ging ins Badezimmer, pinkelte, putzte mir die Zähne und trug etwas Deo in meine Achselhöhlen auf.
Zurück im Zimmer lag Stefan bereits im Bett. Ich bemerkte seine Unterhose auf der anderen Kleidung auf dem Boden, also zog ich meine aus, ließ sie auf meinen Stapel fallen und kletterte neben ihm ins Bett.
Wir lagen einander gegenüber. Wie immer bewunderte ich seine blauen Augen und sein widerspenstiges, dunkelbraunes Haar. Er hatte süße Grübchen in seinen Wangen, und seine Lippen, die ich sexy fand, waren bogenförmig und ein wenig rot. Für ein paar Momente, in denen wir dalagen und uns einfach ansahen.
Schließlich fragte er: „Dan, kann ich dich küssen?“
Wir hatten nie über Küssen gesprochen, aber es schien mir der richtige Weg, damit anzufangen. Ich rückte näher an ihn heran, unser Lippen trafen sich und ein Schauer lief mir über den Rücken. Der Kuss war sanft und köstlich.
Während wir uns küssten, begannen wir, mit unseren freien Händen leicht die Arme und dann die Schultern des anderen auf und ab zu reiben. und Rücken. Ich liebte das Gefühl seiner Haut, so weich und warm.
Wir lösten den Kuss und er fragte: „Kennst du dich mit Zungenkuss aus?“
„Du meinst mit Zungen?“
"Ja."
„Lass es uns tun“, sagte ich, und ohne weitere Worte trafen sich unsere Münder wieder, aber diesmal unsere Zungen erkundeten unsere Lippen und tauchten dann in den Mund des anderen ein.
Als meine Zunge sich in seinem Mund bewegte, spürte ich wieder ein Kribbeln, das mir den Rücken hinauflief, fast wie ein kleines Schock.
Ich umarmte ihn, ließ meine Hände seinen Rücken auf und ab gleiten und genoss das Gefühl seiner Hände auf mir.
Während seine Hände über meinen Körper wanderten, drückte er mich sanft auf den Rücken. Er streckte sich auf meiner Brust aus und dann bewegte sich lautlos, sodass er auf mir lag.
Meine Aufregung wuchs. Mein Herz schlug so heftig, dass ich einen Moment lang dachte, ich würde einen Herzinfarkt erleiden.
Wir umarmten uns fest und ich merkte, dass seine Gefühle genauso stark wurden wie meine.
Ich drehte ihn um, so dass ich auf ihm lag. Ich konnte seinen Ständer auf meinem Bauch spüren, und ich wusste, dass er ihn spüren konnte. meins.
Wir fingen beide an, Geräusche zu machen, zu grunzen und zu stöhnen – ungh, ungh, oooh – und wurden immer leidenschaftlicher.
Ich spürte, wie dieses wundervolle Gefühl unaufhaltsam in mir aufstieg, und ich wusste, dass es ihm genauso ging.
Wir begannen, uns immer stärker aneinander zu reiben und stöhnten dabei „Oh, oh, ungh ungh“.
Meine Spannung stieg weiter, bis ich kurz vor meinem Höhepunkt den Höhepunkt der Erregung erreichte.
Dann kam ich, mein Schwanz pulsierte immer wieder, als wir beide im selben Moment spritzten und schrien: „Ungh, ungh!“ Wir pochten und pochten, als wir unser Sperma zwischen unsere Bäuche pumpten.
Ich beugte mich hinunter und küsste ihn noch einmal fest, als er den Kopf hob, um zu antworten.
Ich rollte von ihm herunter und legte mich erschöpft und vollkommen befriedigt neben ihn.
„Oh Gott“, sagte er, „ich wusste nicht, dass es so gut sein würde! Es war so viel besser als wichsen!“
„Ja“, sagte ich.
Wir lagen Seite an Seite, das Sperma trocknete auf unseren Bäuchen.
Es mag sein, dass wir für ein paar Minuten eingenickt sind, aber bald standen wir uns wieder gegenüber und begannen zu Kuss.
Er griff nach unten und nahm meine Geschlechtsteile in seine Hand, rollte sanft meine Eier und rieb dann meinen Schwanz, während ich das tat dasselbe für ihn. Im Nu waren wir wieder hart. Ich war ein wenig überrascht, dass es so schnell passierte, aber wir waren sicherlich bereit.
Wir umarmten uns, küssten uns, leckten uns und rieben uns am ganzen Körper. Gott, ich liebte seinen Körper.
„Sollen wir?“, fragte ich.
„Ja“, sagte er eifrig.
Er kletterte wieder auf mich, umarmte und küsste mich und rieb sich, was das Zeug hielt. Ich fühlte dieses aufregende Die Erregung stieg unweigerlich wieder an, als wir beide stöhnten und uns aneinander bewegten.
Die Leidenschaft steigerte sich immer mehr, bis wir erneut explodierten und vor Ekstase grunzten und schrien.
Als wir uns endlich entspannt hatten, rollte er von mir herunter und wir lagen einander gegenüber, jeder mit einer Hand auf dem der andere zurück.
So schliefen wir ein. Ich weiß nicht, wie es Stefan ging, aber ich weiß, dass ich wundervolle, erotische Träume hatte, die Nacht.
Als ich aufwachte, sah ich auf die Uhr und sah, dass es erst kurz nach sechs war. Ich stand noch immer mit der Hand vor ihm auf seinem Rücken. Ich zog mich zu ihm und gab ihm einen sanften, festen Kuss auf die Lippen.
Seine Augen öffneten sich. Er sah einen Moment lang verwirrt aus, als wüsste er nicht, wo er war, aber dann lächelte und sagte: „Guten Morgen, Loverboy.“
„Guten Morgen“, sagte ich.
„Willst du es noch einmal machen, bevor wir aufstehen?“, fragte er.
„Ja, aber wir müssen leise sein. Ich nehme an, Jack und Mama sind zu Hause.“ Natürlich wusste ich, dass Wenn sie Sex hatten, waren sie alles andere als ruhig, aber ich war noch nicht bereit, dass sie von mir erfuhren und Stefan.