Forums

Normale Version: Den Stammbaum erweitern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
„Hey, willkommen, willkommen!“, begrüßte ich meinen Halbbruder und seine Frau.
Als Henry und Viviana durch die Tür unserer Wohnung traten, nahm ich Vivs leichtes Tuch und umarmte sie beide. Dicht hinter mir umarmte auch meine Frau Ivory unsere Gäste und gab ihnen sogar einen schnellen Kuss auf die Wange.
„Wow, Faye“, rief Henry und musterte uns beide. „Ich dachte, Viv würde uns zwingen, uns zu schick anzuziehen, nur weil wir zum Abendessen zu meiner kleinen Schwester gehen, aber ihr beiden gebt mir das Gefühl, ein Landstreicher zu sein.“
Ich errötete und putzte mich über das schnelle, ehrliche Kompliment. Henry trug tatsächlich ein schönes Hemd und eine Hose, und seine Frau trug ein hübsches mehrlagiges blaues Kleid, das wunderbar zu ihrem blonden Haar passte, aber mein Bruder log nicht über mich und meine Frau. Ich war in ein elegantes schwarzes Abendkleid gehüllt, das schlicht aussah, mich aber an den richtigen Stellen umschmeichelte und an einer Seite bis zur Taille geschlitzt war.
Ivory sah in ihrem feuerroten Kleid noch atemberaubender aus. Das tiefe und breite Dekolleté bedeckte kaum ihre Brustwarzenhöfe und ließ praktisch jeden Zentimeter dieses herrlichen Tals zwischen ihnen frei. Und als Krönung trug sie den Doppelherzanhänger, den ich ihr zu unserem letzten Jahrestag geschenkt hatte, an einer langen Silberkette, die den Blick jedes Mal auf ihr nacktes Dekolleté lenkte, wenn man sie ansah.
„Danke, Bruder“, sagte ich und fühlte mich plötzlich etwas schüchtern. „Wir kommen heutzutage nicht mehr so oft raus, also ist es für uns eine richtige Party, wenn ihr beide vorbeikommt.“
Mein Bruder und meine Schwägerin lachten nachsichtig über meinen peinlichen Witz.
„Das Abendessen ist gerade aus dem Ofen gekommen“, lächelte meine bessere Hälfte, „also werde ich es in ein paar Minuten auf dem Tisch haben. Warum nehmt ihr nicht schon mal eure Plätze ein und helft Faye, den Wein zu öffnen?“
„Ja, Ma’am“, grinste Henry.
Ich musste in mich hineinlächeln, als ich sah, wie sein Blick beim Antworten auf Ivorys Brust fiel. Ich bezweifle allerdings, dass Viviana es bemerkte, denn sie schien ebenso abgelenkt zu sein, als sich der Hintern meiner Frau in die Küche zurückzog.
„Henry hat recht, Liebes“, sagte Viviana zu mir und leckte sich die Lippen. „Ihr zwei seht heute Abend wirklich heiß aus. Ich weiß nicht, wie Ivory ein schönes Essen kochen und dabei immer noch makellos aussehen kann.“
„Danke“, flüsterte ich verschwörerisch, aber immer noch laut genug, dass Henry es hören konnte. „Weißt du, wir haben unsere Kleider erst angezogen, als die schmutzigsten Teile des Kochens fertig waren, das hat geholfen.“
„Ja klar“, nickte mein Bruder, „du ziehst einfach was anderes an, bis du alles in den Ofen kriegst und so.“
„Ivory und ich sind verheiratet und leben allein.“ Ich rümpfte die Nase und ging voran ins Esszimmer. „Wer hat was von etwas anderem gesagt?“
Die Art, wie er dabei errötete, brachte mich zum Grinsen.
Viviana mischte sich ein: „Ach ja, Liebes. Es ist genau wie letzten Monat, als wir diese Pfannkuchen gemacht haben und du beschlossen hast, den Sirup auf meinem …“
„Ja, ich verstehe“, unterbrach Henry. „Das musst du meiner Schwester nicht erzählen.“
Ich hatte ein Funkeln in den Augen, als ich meinem Bruder die preiswerte Flasche Rotwein und einen Korkenzieher hinhielt.
„Wissen Sie“, sagte ich im Plauderton, „Ivory und ich haben festgestellt, dass die Sirupsorten, die man für Eiscreme herstellt, sich auch dafür gut eignen. Einmal hat sie Schokolade verwendet und ich Karamell, und dann hatten wir viel Spaß beim Mischen.“
Henry hätte sich beinahe in die Hand gestochen, als der Korkenzieher aus seiner Position rutschte.
„Danke für den Tipp“, lächelte Viviana. „Die werde ich auf jeden Fall auf meine Einkaufsliste setzen.“
„Worüber reden wir?“, fragte Ivory, als sie mit Schüsseln voller Grissini und Salat hereinkam.
Ich bin sicher, dass sie uns von der angrenzenden Küche aus problemlos hören konnte, aber ich habe sie trotzdem informiert.
„Henry hat gerade gefragt, was du und ich beim Abendessenkochen anhaben. Anscheinend ist Viv beim Kochen auch manchmal nackt, also haben wir Geschichten über Sirup ausgetauscht.“
Mein Bruder stöhnte verzweifelt auf und riss dann mit einem heftigen Knall den Korken aus der Flasche.
„Wunderbar“, sagte Ivory und legte Henry eine Hand auf den Arm. „Du warst eine große Hilfe, Henry. Manchmal denke ich, wir könnten hier wirklich einen Mann gebrauchen.“
„Kein Problem“, murmelte er und vermied es offensichtlich, ihr üppiges Dekolleté anzusehen. „Gerne.“
„Wir tragen wahrscheinlich ein bisschen zu dick auf“, überlegte ich, „ aber bisher läuft es bemerkenswert gut.“
Während Ivory sich den Rest des Essens holte, schenkte ich jedem von uns ein volles Glas Wein ein und wir setzten uns an den Tisch. Nachdem Ivory eine dampfende Schüssel selbstgemachte Lasagne in die Mitte des Tisches gestellt hatte, begannen wir mit dem Essen.
Wir unterhielten uns weiterhin ein wenig über den Salat und das Hauptgericht.
„Das ist fantastisch!“, bemerkte Henry und schlang die Lasagne hinunter. „Viv, du musst das Rezept besorgen, bevor wir gehen.“
„Vielen Dank“, schnurrte Ivory. „Es ist nur eines der vielen wunderbaren Dinge, die ich von meiner Mutter bekommen habe. Ich würde meine Familienschätze gerne mit euch teilen. Wir sind schließlich eine Familie.“
„Und vergiss nicht, Platz für den Nachtisch zu lassen“, warf ich grinsend ein. „Meine Frau hat viel mehr zu bieten als die weltbeste Lasagne.“
„Mmm, ja, ich kann es kaum erwarten“, sagte Viviana und sah Ivory hungrig an.
„Ihr hättet euch nicht nur für uns so viel Mühe machen müssen“, sagte Henry, als sein Mund das nächste Mal leer war.
„Oh, es war uns ein Vergnügen“, versicherte Ivory ihm. „Faye und ich freuen uns immer, wenn du vorbeikommst.“
Das Weinglas meines Halbbruders sah etwas leer aus, also stand ich auf und füllte sowohl sein als auch mein Glas wieder auf.
„Danke“, murmelte er.
Als mein Bruder genug Lasagne gegessen hatte, um satt zu werden, waren wir anderen noch mit unserer beschäftigt. Er lehnte sich zurück und sah sich um. Als sein Blick zur Brust meiner Frau wanderte, nutzte Ivory diesen Moment, um mit einem Grissini langsam etwas Soße von ihrem Teller zu wischen. Dann leckte sie vorsichtig die rote Soße ab und tunkte sie wieder in die Reste auf ihrem Teller. Mit einem verstohlenen Blick auf Henry, um zu sehen, dass er noch zusah, steckte sie das Ende des Grissinis tief in den Mund und zog es ganz langsam sauber wieder heraus, bevor sie vorsichtig von der Spitze abbiss.
Henry blinzelte ein paar Mal und wandte sich ab.
„Siehst du etwas, von dem du mehr möchtest, großer Bruder?“, fragte ich unschuldig.
„Äh, nein. Mir geht es gut“, antwortete er.
Wir unterhielten uns fröhlich, bis auch der Rest von uns seine Portionen aufgegessen hatte. Als ich sah, dass wir fertig waren, stand ich auf und holte den Nachtisch aus der Küche.
„Doppelter Schokoladenkuchen und Vanilleeis“, verkündete ich, während ich sie glatt auf den Tisch stellte.
„Wow, Leute“, rief Henry. „Das ist einfach zu viel.“
„Unsinn“, sagte Ivory. „Das ist nur ein weiteres Gericht, das ich von meiner Mutter bekommen habe.“
Als ich mit den Desserttellern und sauberen Gabeln zurückkam, stellte ich neben das Eis auch Flaschen mit Schokolade und Karamellsirup. Henry warf mir einen scharfen Blick zu, sagte aber nichts.
„Ah, gut“, sagte Ivory, „ich dachte, wir hätten neulich vielleicht alle Beläge aufgebraucht.“
„Zum Glück haben wir noch welche“, lächelte ich.
Ich schneide ein Stück vom Kuchen ab und lege es auf einen Teller.
„Also, großer Bruder, möchtest du eine Kugel oder zwei? Hier gibt es keinen Grund, sich zurückzuhalten.“
„Oh, ich glaube, ich beschränke mich lieber auf eins. Ich bin nicht sicher, ob ich zwei schaffe.“
„Ich glaube, du unterschätzt dich“, schmollte ich, während ich einen kleinen weißen Haufen Eis auf den Teller legte.
Vivivana sagte: „Ganz recht. Es würde mich nicht im Geringsten überraschen, wenn du drei ohne Probleme verkraften könntest, Liebes.“
„Ich sage, lass den Mann haben, was er will“, kommentierte Ivory und spielte gedankenverloren mit dem Anhänger zwischen ihren eigenen blassen weißen Hügeln.
„Richtig.“ Henry blickte ruckartig zu ihrem Gesicht auf und lächelte mich dann an. „Ich schätze, ich nehme doch zwei Kugeln.“
Ich grinste, legte einen Doppelhaufen neben den ersten und bot meinem Bruder den Teller an.
„Vergisst du nicht den Belag?“, sinnierte Viviana.
„Ich bin sicher, mein Bruder braucht keine Hilfe, um ein schönes weißes Paar wie dieses mit reichlich üppiger Verzierung zu versehen“, antwortete ich.
Ich beugte mich leicht vor ihn, als ich ihm demonstrativ die Sirupflaschen hinstellte. Ich bemerkte, wie sein Blick kurz zu meiner Brust wanderte, bevor er auf die Flaschen fiel, von denen er gerade Geschichten gehört hatte.
„Äh, danke, Faye“, sagte Henry und überlegte einen Moment, bevor er zögernd nach dem Karamell griff.
Ich schnitt für jeden von uns kleine Stücke Kuchen und etwas Eis ab und nahm dann wieder Platz.
Nachdem ich mein Dessert aufgegessen hatte, stand ich wieder auf.
„Möchtest du noch etwas Wein, großer Bruder?“, fragte ich charmant und blieb mit der Flasche neben ihm stehen.
„Nein, danke. Ich glaube, ich habe fürs Erste genug“, sagte Henry.
„Mach schon, Liebling“, ermutigte Viviana ihn und tätschelte seine Hand. „Ich kann unser Fahrer sein, falls du Angst hast, betrunken zu werden.“
Viviana und ich sahen ihn erwartungsvoll an. Er warf Ivory einen Blick zu, doch sie lächelte ihn nur an und leckte langsam etwas Schokoladenglasur von ihrer Gabel.
„Gut“, seufzte er und hielt sein fast leeres Glas hoch.
Ich schenkte weit über die Hälfte ein, bevor er mich aufforderte, aufzuhören. Ich schenkte mir selbst nach, bevor ich mich wieder hinsetzte, da ich spürte, dass ich bald meinen Mut brauchen würde. Als er sah, dass ich wieder ihm gegenüber saß, sah mich mein Bruder an und stellte die Frage, die ihm wohl schon den ganzen Abend durch den Kopf gegangen war.
„Du hast mich und Viv eingeladen; ihr seid alle so schick angezogen, als wäre das ein schickes Date; ihr habt uns mit Ivorys fantastischer hausgemachter Lasagne und Schokoladenkuchen verwöhnt und dann bedient ihr mich ständig. Ihr führt etwas im Schilde“, warf er mir ruhig vor. „Und ihr steckt offensichtlich auch alle mit drin. Ich weiß, ich merke das nicht immer so schnell wie andere, aber selbst für mich ist es ziemlich offensichtlich, dass ihr euch den ganzen Abend seltsam verhaltet.“
Ha! Mit „seltsam“ meinst du, wie wir dich praktisch auf Ivory geworfen haben? Aber ich behielt den Gedanken für mich.
Ivory streckte die Hand aus und nahm sie, bevor ich ihm antwortete.
„Henry, wir müssen dich um einen Gefallen bitten. Es ist eine ziemlich große Sache, und ehrlich gesagt gibt es niemanden sonst auf der Welt, den ich auch nur in Erwägung ziehen würde, ihn zu bitten.“
Ich hielt inne, um das sacken zu lassen, während ich meine Gedanken sammelte.
„Du warst immer für mich da“, fuhr ich fort. „Du hast die ganze Schulzeit über auf deine Bastard-Halbschwester aufgepasst, obwohl du mich einfach hättest ignorieren oder sogar gemein zu mir sein können.“
Henry runzelte die Stirn, als ich mich selbst mit dem B-Wort beschimpfte. Er hatte in der neunten Klasse ein paar andere Kinder verprügelt, weil sie mich so genannt hatten. Außerdem hasste er es, wenn ich auf den Riss in unserem gemeinsamen Stammbaum hinwies, der durch die Affäre unseres Vaters mit meiner Mutter kurz vor Henrys Geburt entstanden war.
Ich ließ mich nicht von ihm unterbrechen. „Und du hast mich bei meinem Coming-out mehr unterstützt als alle anderen. Viel mehr jedenfalls als Mama. Du hast mich sogar zum Altar geführt und mich in die Ehe geführt, als ich die Frau meiner Träume geheiratet habe.“
Ivory drückte meine Hand. Henry nickte und wartete geduldig, bis ich fortfuhr.
„Ivory und ich haben jetzt viel darüber gesprochen und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir wirklich gerne eine Familie gründen würden.“
„Wir wollen ein Baby!“, warf meine Frau ein.
„Wow, das ist ja toll! Ich werde also Onkel, was?“, grinste Henry. „Ihr zwei werdet bestimmt tolle Mütter! Natürlich werden Viv und ich euch unterstützen und mithelfen. Ihr braucht euch nicht zu scheuen, uns zu fragen, wenn wir etwas für euch tun können.“
„Nun“, sagte Ivory amüsiert, „wir könnten wahrscheinlich etwas Hilfe gebrauchen, um das Büro in ein Kinderzimmer umzuwandeln, aber das ist nicht der Gefallen, den Faye erwähnt hat. Wir brauchen tatsächlich noch etwas anderes, wenn es Ihnen nichts ausmacht.“
„Natürlich“, versicherte er, „sagen Sie es einfach.“
Ich lächelte ihn nervös an. „Vielleicht versprichst du es erst, wenn du die Einzelheiten kennst. Du weißt ja, dass die Wissenschaft noch nicht ganz herausgefunden hat, wie man lesbische Paare dazu bringt, alleine Kinder zu bekommen.“ Tief durchatmen. „Also, was wir brauchen, ist Sperma. Genauer gesagt, unser Baby soll genetisch so nah wie möglich an uns beiden sein, das heißt, es muss von einem nahen männlichen Verwandten kommen. Das heißt natürlich entweder von dir oder Papa, und …“
Selbst wenn ich dachte, unser Vater würde mitmachen, hätte ich dafür buchstäblich jeden anderen auf der Welt ausgewählt. Diese drei Leute, die in meiner Wohnung saßen, und meine Mutter waren die einzigen, denen ich jemals den vollständigen Grund für meine starken Gefühle für ihn erklärt hatte. Daher war es für mich nicht nötig, diesen Satz hier zu beenden.
Henry nickte und sagte leise: „Natürlich“, aber er war offensichtlich noch dabei, zu verarbeiten, was ich von ihm wollte.
Auch Ivory hatte einiges zu sagen. „Ich habe schon als Kind davon geträumt, viele süße Babys zu haben. Als ich Faye heiratete, hatte ich nur deshalb Zweifel, weil ich dachte, ich müsste diesen Traum aufgeben. Natürlich haben wir auch die Möglichkeit zu adoptieren, was wir wahrscheinlich auch tun werden, wenn du nicht bereit bist zu helfen, aber Faye und ich hätten wirklich gerne eigene Kinder.“
Henry nickte bei all dem und sah dann seine Frau an.
„Ja, absolut keine Einwände meinerseits, Liebes“, bekräftigte sie. „Wir drei haben das Ganze schon besprochen und ich bin voll und ganz dafür.“
Nun , ich dachte, wir haben vielleicht nicht alles besprochen, Viv.
Henry dachte eine angespannte Minute nach und lächelte dann Ivory und mir herzlich zu.
„Na gut. Ja“, erklärte er. „Es wäre mir eine Ehre, euch beiden dabei zu helfen, ein Baby zu bekommen. Es ist ja nicht so, als müsste ich den schwierigen Teil übernehmen. Ich schätze, ich muss nur, na ja, etwas Sperma spenden und dann bringt ihr es zu einem Arzt für, wie nennt ihr das, In-vitro-Fertilisation?“
Ich verzog leicht das Gesicht und Ivory sah nachdenklich aus.
„Nein, nicht ganz“, sagte ich.
„Es stellte sich heraus, dass dieser Eingriff ziemlich teuer ist“, erklärte Ivory. „So teuer wie ein neues Auto. Also dachten wir darüber nach, es auf die … altmodische Art zu machen.“
Ich fügte hinzu: „Ivory und Viv sagen mir, dass es mit dem richtigen Mann einfach und sogar lustig ist. Und eigentlich habe ich nichts dagegen, wenn Ivory das macht, solange du dabei bist. Aber nur, wenn du es bist, Henry.“ Ich flüsterte flehend: „Deshalb gibt es sonst niemanden, der uns helfen könnte.“
In der darauf folgenden Stille sah mein Bruder jedem von uns in die Augen, um zu sehen, ob wir wirklich alle wollten, dass er Sex mit meiner Frau hatte.
„Ja, Liebling“, versicherte Viviana ihm, als sie an der Reihe war. „Ich habe bereits gesagt, dass ich alles darüber weiß und einverstanden bin.“
„Bitte sag ja“, flehte ich ihn mit meinen Augen an, als er mich ansah. „Wir brauchen dich.“
„Du weißt, dass ich bis über beide Ohren in deine fabelhafte Schwester verliebt bin“, erklärte Ivory mit einem Augenzwinkern, „aber bilde dir nicht ein, dass ich dich das ganze Abendessen über subtil verführt habe, weil ich gegen diesen Plan bin.“
„Subtil?“, spottete Viviana leise. „Schätzchen, du hast deinem Grissini praktisch einen geblasen, während du ihn direkt angesehen hast. Und das Kleid ist ein absolutes „Komm-fick-mich“-Kleid, wie ich es noch nie gesehen habe.“
Ivory streckte ihre Brust heraus, um das verführerische Outfit zu betonen, und sah Viviana herausfordernd an. „Wer sagt, dass dieses Kleid nicht für dich gedacht war, Liebling? Ich weiß, dass dieses kleine Teil auch bei Frauen gut ankommt. Faye konnte ihre Hände nicht von mir lassen, als ich es das erste Mal anzog.“
Unsere Schwägerin wandte den Blick verlegen ab. Henry räusperte sich.
„Ja, also gut“, sagte er mit etwas gezwungener Fröhlichkeit. „Um auf das Baby zurückzukommen – ich denke, wenn wir uns alle einig sind, gibt es keinen Grund, warum ich Ihnen nicht helfen kann.“
Viviana lächelte wissend, aber ich sah immer noch nachdenklich aus.
Henry runzelte die Stirn. „Da ist noch mehr?“
Ich nahm einen großen Schluck Wein und sah meinen Bruder dann direkt an.
Ich begann mit dem heiklen Teil. „Es gibt eine Bedingung. Ich möchte nie das Gefühl haben, dass du und Ivory dieses Baby allein bekommen habt. Stattdessen muss unser Kind so nah wie möglich an meinem sein. Wenn wir könnten, würden wir uns natürlich dafür entscheiden, dieses Baby allein zu bekommen, aber das ist natürlich keine Option. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich dabei sein muss, nicht nur Zuschauerin. Deshalb muss ich da sein; nicht nur im Zimmer, sondern im Bett. Ich möchte mit meiner Frau Sex haben, wenn sie unser Kind empfängt.“
Henry sah mich einen Moment lang seltsam an, dann wandte er sich verlegen ab. Nervös sah er wieder zu mir und Ivory zurück.
„Ich bin nicht … äh, ich meine, wie soll das funktionieren? Mit uns beiden … mit uns allen … auf einmal? Logistisch, äh, anatomisch …“, stotterte er.
Ivory nahm die Erklärung ruhig auf und konnte ihre Belustigung über seine Naivität nicht ganz verbergen.
„Es gibt viele Möglichkeiten, wie drei oder mehr Menschen Sex haben können.“ Sie zwinkerte. „Ich will ja nicht zu viel verraten, aber wir haben tatsächlich schon einige Erfahrungen in dieser Richtung, nur nicht mit einem Mann. Ich würde dir gerne ein paar der sehr interessanten Stellungen beschreiben, die wir bei dir ausprobieren wollten, aber ich denke, die Frage ist: Du und Faye werdet einige ziemlich intime Stellungen einnehmen müssen, bist du damit noch einverstanden?“
Ich konnte ihm nicht in die Augen sehen, als ich flüsterte: „Ich bin damit einverstanden. Das war schließlich meine Idee.“
Neben ihm nickte Viviana energisch. „Ja“, stimmte sie, ohne überhaupt gefragt worden zu sein.
Henry lehnte sich zurück und atmete tief und langsam aus. „Ich verstehe dich gut, Schwesterherz. Scheiß drauf. Na gut. Wir können das alle zusammen machen. Ein Baby zeugen. Für euch beide.“
„Ich wusste, dass wir Sie überzeugen können“, sagte seine Frau triumphierend.
„Da ist noch ein kleines Detail“, grinste Ivory. „Viv sollte auch da sein.“
Ich sah meinen Halbbruder besorgt an. „Wir wollen keinen Hinweis darauf, dass das hinter ihrem Rücken passiert. Das … schadet einer Familie. Und ich weiß, sie wird nichts dagegen haben, Ivory und mich zusammen zu sehen.“
Vivianas Gesichtsausdruck veränderte sich in schneller Folge mehrmals geringfügig, bevor er sich in ein Lächeln verwandelte.
„Ja, natürlich bin ich dabei“, sagte sie schnell. „Ich freue mich, diesen wichtigen Moment unserer Familiengeschichte miterleben zu dürfen. Außerdem klingt es, als würde es richtig heiß werden.“
Henry sah sie fragend an.
„Hey, ich weiß, wie wär’s mit einem Toast“, platzte Viv heraus und hielt ihr Glas hoch.
„Hier, hier“, jubelte Ivory.
Ich nahm mein Glas so schnell, dass ich es fast verschüttete. Henry kicherte und tat es mir gleich.
„Auf die Erweiterung des Stammbaums“, sagte Viviana.
„Zum Stammbaum“, antwortete ich.
Nachdem wir alle einen großzügigen Drink zu uns genommen hatten, ergriff mein Bruder als Erster das Wort.
„Also“, fragte er, „wann haben Sie daran gedacht, äh, mit dem Versuch zu beginnen, ein Baby zu bekommen?“
„Heute Abend“, schnurrte Ivory und klimperte mit den Wimpern.
Henry wäre fast vom Stuhl gefallen.
„Wir haben das sehr sorgfältig geplant und jetzt ist der ideale Zeitpunkt für sie“, grinste ich. „Außerdem, sieh sie dir nur an – es gibt keinen besseren Zeitpunkt als jetzt, um mit meiner sexy Frau zu vögeln.“
Ich beugte mich vor und gab meiner Frau einen lüsternen Zungenkuss. Mein immer noch nervöser Bruder wandte kurz den Blick von diesen offenkundig sinnlichen Liebesbekundungen ab, sah dann aber wieder hin, da ihm klar wurde, dass es zu seinem Vorteil war. Anmutig rutschte ich zu Ivory hinüber und setzte mich auf ihren Schoß, um sicherzustellen, dass Henry beim nächsten Kuss gut sehen konnte. Obwohl ich versuchte, nach außen hin ruhig zu wirken, klopfte mein Herz bereits wie wild.
Viviana beugte sich vor und griff ihrem Mann auf den Schoß. Ich nahm an, sie wollte ihm helfen, in die richtige Stimmung zu kommen, doch einen Moment später hielt sie ihm die Schlüssel hoch.
„Ich bin gleich wieder da“, sagte sie und stand auf. „Fang jetzt nicht ohne mich an.“
Ivory küsste meinen Hals, während ich Vivs schwingende Hüften beobachtete, als sie unsere Wohnung verließ.
„Geht das nicht ein bisschen schnell?“, fragte Henry, nachdem die Tür geschlossen war.
„Nein, ich glaube nicht“, murmelte ich und strich mit der Hand über die Brust meiner Frau. „Wie gesagt, jetzt ist der ideale Zeitpunkt. Wenn wir also nicht jetzt anfangen, müssen wir einen ganzen Monat auf den nächsten guten Zeitpunkt warten.“
Mir fiel auf, dass sein Blick unverwandt von der Stelle abwich, an der ich meine üppige Frau streichelte, also machte ich mir keine Sorgen, dass er jetzt einen Rückzieher machen würde. Ivory belohnte uns mit einem süßen kleinen Stöhnen, als ich meine Hand hineinschob und ihre Brustwarze unter ihrem Kleid zwirbelte.
Etwas außer Atem kam Viviana mit ihrer Sporttasche zurück.
„Okay“, zwitscherte sie, „ich habe unsere Reisetasche aus dem Kofferraum geholt, also sind wir bereit. Lasst uns anfangen, ja?“
„Ihr habt das wirklich alles geplant, oder?“, sinnierte Henry.
„Ja“, sagte Viv.
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.