2025-09-11, 05:44 PM
KAPITEL 1
Was ist los mit mir?, fragte ich mich, als ich in den Badezimmerspiegel schaute. Ich sah einen 1,62 m großen Jungen mit pechschwarzem Haar, das über ein Gesicht mit hohen Wangenknochen, einem hübschen Mund, einer Stupsnase und smaragdgrünen Augen fiel, aus denen Funken sprühten, wenn ich verärgert war. Als ich meinen Blick weiter nach unten schweifen ließ, sah ich einen dünnen, haarlosen Körper mit einer leichten mediterranen Bräune.
„Siehst du, Conner, so schlimm bist du nicht. Du musst dir nicht wehtun“, flüsterte ich in den Spiegel, während mir eine Träne die Wange hinunterlief. Ich nahm meine Zahnbürste und begann, mir zum dritten Mal an diesem Morgen die Zähne zu putzen.
Als ich die beeindruckende Marmortreppe hinunterging und ins Esszimmer kam, war mein Vater bereits weg und hatte eine Notiz auf dem Tisch liegen.
ALLES GUTE ZUM 16. GEBURTSTAG! DEIN GESCHENK STEHT IN DER EINFAHRT! ICH HATTE EIN NOTFALL-TREFFEN IN NEW YORK CITY. LIEBE, PAPA.
Ich ging nach draußen und da stand ein brandneues, champagnerfarbenes Mercedes Benz SLK 500 Cabrio! Freudenschreiend rannte ich zurück in mein Zimmer und zog eine Levi’s Jeans, camelfarbene Prada-Slipper und ein cremefarbenes Gucci-T-Shirt an. Ich rannte wieder nach unten, sagte dem Butler, dass er den Fahrer abbestellen könne, und eilte zu meinem neuen Auto!
Ich parkte mein Auto auf dem Parkplatz für die Oberstufe und genoss die neidischen Blicke der Sportler, die mir das Leben zur Hölle machten. Ich ging in die Schule und erstarrte, als ich hörte: „Alles Gute zum Geburtstag, Conner Alexander Montgomery.“
Ich drehte mich um und sah ihn, den achtzehnjährigen Kapitän und Quarterback der Footballmannschaft. Er war 1,90 m groß, muskulös und hatte blondes Haar und blaue Augen.
„Willst du mich noch einmal schlagen, Blake?“, fragte ich sarkastisch und warf ihm einen Blick zu, der die Hölle hätte zufrieren lassen können.
„Nein“, murmelte er und sah auf seine Füße. „Ich möchte, dass wir wieder Freunde sind.“ Er sah mich kurz an, dann wieder auf den Boden und sagte: „Vielleicht sogar mehr.“
„Du bist ein hinterhältiger Hurensohn. Du wusstest, dass mein Vater nicht hier sein würde und ich verwundbar wäre. Glaubst du wirklich, dass ich wieder auf deine kranken kleinen Witze hereinfalle?“
„Wann wirst du mir endlich vergeben? Ich war vierzehn, was hast du von mir erwartet?“, fragte er frustriert.
„Du hast mich geküsst, weißt du noch? Ich war zwölf. Also nutze nicht das Alter als Ausrede. Wäre dein Bruder nur Sekunden früher gekommen, hätte er gesehen, wie DU versucht hast, MICH zu küssen!“, sagte ich wütend.
„Es tut mir so verdammt leid, Conner. Bitte verzeih mir einfach“, sagte er und sah aus, als würde er gleich weinen.
„Weine nicht. Du bist ein Sportler, vergiss es nicht. Dein Image ist alles. Deshalb haben du und dein Bruder allen unser Geheimnis verraten und deinen Anteil daran bequemerweise ausgelassen.“ Ich sagte diesen letzten Teil sehr sarkastisch, drehte mich um und ging zurück zum Parkplatz und zu meinem neuen Cabrio.
„Lass uns die Schule schwänzen“, sagte ich mir und fuhr ins Kino.
Nachdem ich „Marley und ich“ gesehen hatte, schlenderte ich durch das Einkaufszentrum und blickte in die Schaufenster. Ich kam an einem Spielzeugladen vorbei, in dem Blake und ich vor unserem „kleinen Streit“ immer oft gewesen waren. Überraschung, Überraschung, da war er auch. Bevor ich mich umdrehen und weggehen konnte, sah er mich und kam herüber.
„Hallo, Conner“, sagte er lächelnd.
„Wisch dir dieses verdammte Grinsen aus dem Gesicht, du Hurensohn“, sagte ich unhöflich, drehte mich um und ging hinaus.
„Conner, ich weiß, dass du mich hasst, aber das bist nicht du. Sei nicht so“, sagte er und ging hinter mir her.
Ich drehte mich um und antwortete mit meiner immer heiser klingenden Stimme: „Ich hasse dich nicht, Blake Cooper. Das würde bedeuten, dass ich noch Gefühle für dich habe. Wenn ich dich sehe, fühle ich nichts. Ich fühle Gleichgültigkeit und du liegst falsch. So bin ich nun einmal. So hast du mich gemacht.“
„Nein, ich weiß, dass du immer noch der süße und liebevolle Junge bist, der du immer warst.“
„Wieder falsch. Dank Ihnen hat mein Vater in den letzten vier Jahren nur durch Briefe mit mir kommuniziert. Meine Mutter starb ein Jahr nach diesem „Vorfall“ und ich habe alle meine Freunde verloren. Können Sie mir bitte sagen, woher Sie all diese Liebe in meinem Leben nehmen?“
„Es tut mir leid, Conner. Bitte, ich möchte mir deine Vergebung verdienen. Was soll ich tun?“
„Lass mich in Ruhe.“ Ich drehte mich um und ging weg.
Am nächsten Tag ging ich mit meinem Tablett zum Mittagessen auf einen leeren Tisch zu, als ich Blake laut rufen hörte: „Könnten Sie bitte um Ihre Aufmerksamkeit bitten?“ Alle verstummten sofort und sahen ihn an. Er sah mich an, und ich wusste, was er tun würde, aber ich war wie erstarrt und konnte mich nicht bewegen!
„Vor vier Jahren habe ich einen Jungen geküsst, und mein Bruder hat ihm die Schuld dafür gegeben. Ich hatte zu viel Angst, etwas zu unternehmen, und habe es einfach hingenommen. Aber heute möchte ich euch allen erzählen, dass ich Conner Montgomery geküsst habe und dass ich schwul und in ihn verliebt bin.“ Er und alle anderen drehten sich zu mir um, und ich wurde knallrot, ließ mein Tablett fallen und rannte aus der Kantine. Ich versteckte mich im Badezimmer, bis es klingelte, und machte mich dann auf den Weg zu meiner nächsten Stunde.
Als ich das Klassenzimmer betrat, sahen mich die Kinder an und einige grüßten mich zum ersten Mal seit Jahren. Ich war total geschockt und ging einfach an meinen gewohnten Platz und setzte mich. Ich glaube, ich habe nichts von der Lehrerin gehört. Als ich die Schulglocke läuten hörte, stand ich auf und ging weg, als ich Blake draußen auf mich warten sah.
Er hatte diesen großspurigen Blick.
„Du bist ein Mistkerl, alles dreht sich immer nur um dich. Diesen Streich hast du abgezogen, nur damit du dich besser fühlst. Du liebst mich nicht. Das kannst du nicht, denn du kennst mich nicht einmal. Wusstest du, dass mein Leben die Hölle ist, seit dein Bruder allen erzählt hat, dass ich dich geküsst habe? Ich kann nicht länger als ein paar Stunden schlafen, ohne schweißgebadet aufzuwachen und mich zu fragen, ob ich es wirklich getan habe. Ich esse tagelang nichts und wenn ich es esse, muss ich das meiste davon wieder auskotzen.“ An diesem Punkt weinte ich und wusste, dass die Leute zusahen und zuhörten, aber das war mir egal. „Mein eigener Vater spricht kaum noch mit mir und jeden Morgen, wenn ich aufwache, muss ich mir vor dem Spiegel selbst Mut zusprechen, damit ich mich gut genug fühle, um zur Schule zu gehen.“
„Conner –“ Er versuchte etwas zu sagen, aber seine Stimme brach und ich sah ungeweinte Tränen in seinen Augen.
„Ich kann das nicht mehr“, sagte ich und ging schnell zu meinem Auto, stieg ein und fuhr nach Hause.
Als ich nach Hause kam, weinte ich immer noch. Ich ging in die Küche, ignorierte die Blicke der Bediensteten und schnappte mir eine Flasche Rotwein. Ich öffnete sie, nahm mir ein Glas und ging nach oben. Da ich Alkohol nicht gewohnt war, waren ich nach zwei Gläsern so betrunken, dass ich kaum noch geradeaus gehen konnte. Da hörte ich die Türklingel. Da die Bediensteten um sechs Uhr weg waren, ging ich zur Haustür und schnappte nach Luft, als ich Blake dort sah.
„H-hallo“, sagte ich und fing dann an, hysterisch zu lachen. Er muss gedacht haben, ich würde verrückt werden.
Er fing an zu weinen und sagte: „Conner, bitte“, schluchz, „schlag mich einfach oder so“, schluchz, „es tut mir so“, schluchz, „tut mir leid, ich wollte nicht, dass das passiert.“
Ich fing auch an zu weinen und das machte mich wütend, weil ich ihn hassen wollte, aber ich konnte nicht. Egal, was ich mir in den letzten vier Jahren eingeredet hatte, ich liebte ihn immer noch.
„Ich will nicht, aber ich verzeihe dir“, sagte ich nüchterner, nachdem mir klar wurde, dass ich ihn immer noch liebte.
„Aber tu mir nie wieder so weh. Okay?“, sagte ich und sah zu ihm auf. Plötzlich sah er so sexy aus, dass ich ihm in die Arme sprang, meine Beine um seine Taille schlang, während er mir an den Hintern griff und mich zurückküsste. Nach einem Moment zog ich mich zurück und sagte: „Ich bin nicht sehr gut im Küssen, da ich nie Übung hatte.“
„Bullshit, ich musste immer an unseren ersten Kuss denken, aber dieser hier war richtig gut“, sagte er mit einem trägen Lächeln. Ich hob meine Hand, wischte ihm sanft die Tränen von den Wangen und gab ihm einen Kuss auf den Mund.
„Wie haben alle auf deine Homosexualität reagiert?“, fragte ich und rieb ihm die Brust. Er trat die Tür mit dem Fuß zu und stieg die Treppe hinauf, mich immer noch auf dem Arm.
„Überraschend gut. Du kennst meinen besten Freund Matt. Er hat dich eingeladen, mit uns beiden von morgen bis Sonntag zur Hütte seiner Eltern zu fahren. Wir fahren morgen früh los. Willst du mitkommen?“, fragte er und sah mich hoffnungsvoll an.
„Wirklich?“, fragte ich mit Tränen in den Augen. „Soll ich gehen?“
„Natürlich tue ich das. Ich weiß, dass du vielleicht noch nicht dasselbe empfindest, aber ich liebe dich.“
„Okay, ich gehe“, sagte ich und fühlte mich unwohl, über Liebe zu sprechen. Ich konnte das nie sagen, nicht einmal zu meinen Eltern.
„Super. Ich gehe jetzt, aber hole ich dich morgen früh um 9 ab?“, fragte er und sah mich an.
„Sicher“, sagte ich und lächelte ihn an.
Er beugte sich vor, gab mir einen Kuss auf die Wange und ging zur Tür. Dort stand er, drehte sich um und sagte: „Danke.“
„Wofür?“, fragte ich und sah ihn verwirrt an.
„Gib mir noch eine Chance und verzeih mir.“ Und damit ließ er mich da sitzen und freute mich sehr auf die Reise.
Ich packte drei Louis-Vuitton-Koffer und wusste nicht, was ich mitnehmen sollte. Als ich die Türklingel hörte, ging ich nach unten und öffnete die Tür.
„Morgen, Baby.“ Begrüßte mich Blake und küsste mich auf die Stirn. „Ich hole deine Tasche.“ Sagte er, als er an mir vorbeiging.
„Hi.“ hörte ich hinter mir und sprang etwa einen Meter hoch. Als ich mich umdrehte, sah ich Matt. Er war zwei Zentimeter größer als Blake, hatte braune Haare, braune Augen und ein freundliches Gesicht.
„Hallo, ich bin Conner“, sagte ich und schüttelte ihm die Hand. Mein Gott, die beiden hatten riesige Hände.
„Freut mich, Sie kennenzulernen. Ich bin Matt“, sagte er und lächelte mich an.
„Scheiß auf Conner, drei Taschen!“, hörte ich Blake außer Atem die Treppe herunterkommen. „Das ist verdammt schwer.“
„Entschuldigung, ich wusste nicht, was ich mitbringen sollte“, sagte ich und fühlte mich dumm.
„Vielleicht solltest du alte Klamotten anziehen. Ich glaube, du bist zu schick für die Hütte“, sagte Matt und versuchte, hilfreich zu sein.
„Das sind alte Klamotten“, sagte ich und errötete leicht, weil sie dachten, ich sei overdressed.
„Schon gut, Conner. Lass uns losfahren“, sagte Blake, ging an uns vorbei zum Auto, einem gebrauchten Jeep Cherokee.
Es stellte sich heraus, dass die Lodge nur ein paar Stunden entfernt war und sehr charmant war – zwei Schlafzimmer, offener Wohn-, Ess- und Küchenbereich und ein Badezimmer.
„Das ist wunderschön“, sagte ich, als Matt das Auto parkte und wir hineingingen.
„Danke. Meine Eltern kommen nie hierher, deshalb bringen Blake und ich ab und zu Mädchen hierher, um mehr Privatsphäre zu haben und –“ Er sah mich an, begriff, was er gesagt hatte, und errötete. „Aber Blake und ich haben uns immer ein Zimmer geteilt und –“