Forums

Normale Version: Kein Frühstück bei Tiffany
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Ich gehe samstagmorgens gern frühstücken. Im Schwulenviertel gibt es ein Panera Bread, und ich mag die Frühstücksbrötchen. Dort gibt es einen Kamin, vor dem man an kalten Morgen wunderbar sitzen kann. Der Kaffee ist ziemlich gut. Und dann ist da noch Jonathan. Er arbeitet seit ein paar Monaten bei Panera Bread und ist kaum zu übersehen, zumindest für mich. Jung, groß und dünn. Ein hübsches Gesicht mit einem gepflegten Bart und einem Hintern, der seine Hose so schön ausfüllt. Eine tiefe Stimme lässt mich fragen, was zwischen seinen Beinen ist. Merkt man, dass ich ein schmutziger alter Mann bin? Ich bin alt genug, um Jonathans Vater zu sein. Tatsächlich ist sein richtiger Vater wahrscheinlich zehn oder mehr Jahre jünger als ich. Das ist wahrscheinlich der Job, den Jonathan neben dem College macht. Er ist sehr höflich und weiß genau, dass Kundenservice so wichtig ist. Er kennt mich auch sehr gut. Zumindest weiß er, was ich gerne esse und trinke. Er kennt meinen Namen, da ich immer meine Panera-Prämienkarte benutze, wenn ich etwas zu essen kaufe. „Hallo, Joe“, sagte Jonathan, als er mich letzten Samstagmorgen den Panera-Laden betreten sah. Ich lächelte ihn an und grüßte zurück, als ich zur Theke ging. „Möchten Sie Ihr Übliches?“, fragte er. Ich sagte: „Japp.“ Ich trinke einen tollen Gary Cooper, bevor ich meinen Morgenkaffee trinke. Jonathan kassierte meine Bestellung: ein Power Breakfast Sandwich auf Ciabbata-Brot, einen Kaffee und einen Becher Wasser. Ich gab ihm mein Geld und meine Panera-Prämienkarte. Er gab mir mein Wechselgeld und suchte dann nach einer Tasse für meinen Kaffee. „Möchten Sie etwas von meiner Sahne zum Kaffee?“, fragte er. Ich hielt kurz inne. Meine Augenbrauen hoben sich leicht, und ein Grinsen huschte über mein Gesicht. Jonathan begriff, was er gefragt hatte, und sah etwas verlegen aus. „Ihre Sahne?“, fragte ich und sah ihm direkt in die Augen. „Nein, ich meinte „Ich brauche etwas Sahne für deinen Kaffee“, antwortete er. Seine Wangen färbten sich leicht, als wir beide über seinen Fauxpas lachten. „So verlockend es klingt“, sagte ich, „ich trinke meinen Kaffee heute einfach schwarz. ‚Deine‘ Sahne probiere ich später.“ Ich lachte über meinen eigenen Witz und nahm die Kaffeetasse entgegen, die er mir reichte. Ich schenkte mir meinen Kaffee an der Kaffeebar ein und suchte mir eine Sitznische. Es war kühl an diesem Morgen, und ich fand einen Platz am Kamin. Ich öffnete meinen iPod Touch und begann, die E-Mails durchzusehen, die ich seit meinem letzten Check erhalten hatte. Ich beantwortete eine davon. Jonathan brachte mir dann mein Frühstücksbrötchen auf einem Teller. Nachdem er mich gefragt hatte, ob ich noch etwas bräuchte, beugte er sich etwas näher zu mir und sagte mit sanfter Stimme: „Es tut mir leid, was ich zu dir gesagt habe, als du dein Frühstück bestellt hast. Das wollte ich nicht sagen.“ Ich glaube, Jonathan hatte Angst, ich würde dem Restaurantleiter von unserem Gespräch erzählen. Ich lächelte ihn an und antwortete mit sanfter Stimme, da andere Restaurantgäste in der Nähe saßen. „Mach dir keine Sorgen. Das Problem liegt ganz bei mir. Falls du es noch nicht erraten hast, ich bin ein alter, schmutziger Kerl. Wenn mich ein attraktiver junger Kerl fragt, ob ich seine Sahne will, denke ich nur an eines.“ Ich zwinkerte ihm zu, während ich das sagte. Er reagierte mit einem leicht überraschten Blick und einem kleinen Lächeln. Falls er befürchtete, ich könnte mit seinem Manager gesprochen haben, war ihm das nach meiner Aussage wohl klar. Ehrlich gesagt hätte ich aber wirklich nichts gegen Jonathans Sahne. Er ist sehr süß und ich bin eine Spermasau. Klingt für mich nach einer perfekten Kombination. Als ich das Sandwich essen wollte, blickte ich auf die andere Seite des Restaurants. Ich sah Patrick dort sitzen und eine Tasse Kaffee trinken. Er sah zufällig in meine Richtung, und ich hob die Hand, während er mir zunickte. Patrick ist Kellner in einem anderen Restaurant, in dem ich gelegentlich esse. Er ist ein sehr süßer Bär und flirtet gerne mit mir, wenn er mich bedient, was ich sehr liebe. Im Gegenzug freut er sich über das Trinkgeld, das ich gebe, wenn er mit mir flirtet. Ich habe immer an unsere ähm , „Beziehung“ als Win-Win, obwohl sie nie über das Flirtstadium hinausgeht. Während ich das Sandwich aß, bediente Jonathan entweder andere Kunden oder ging durch den Essbereich, räumte Tische ab oder sorgte dafür, dass alles in Ordnung war. Ich mochte es, wenn er beim Essen an meinem Tisch vorbeiging. Wie bereits erwähnt, hat er einen süßen Hintern, dem ich gerne zusah, wenn er vorbeiging. Nichts geht über einen Hintern in Bewegung. Mir fiel auf, dass er, als gerade eine Pause von den wartenden Kunden auf seine Bestellung war, auf dem Weg zur Herrentoilette an mir vorbeiging. Es sah aus, als hätte er einen Pappbecher in seiner linken Hand, den er neben sich trug. Ich fragte mich, warum er einen Pappbecher mit auf die Herrentoilette nahm. Ich aß mein Sandwich auf und durchstöberte die Nachrichtenseiten auf meinem iPod, während ich Kaffee trank, als ich Jonathan auf mich zukommen sah. Er trug immer noch den Pappbecher. Als er sich meinem Tisch näherte, lächelte er mich an, und als er meinen Tisch erreichte, stellte er den Kaffeebecher darauf ab. Ich musterte ihn mit einem fragenden Gesichtsausdruck. Er lächelte nur und zwinkerte mir zu. Dann drehte er sich um und ging in die gleiche Richtung, aus der er gekommen war. Ihm fiel auf, dass einige der umliegenden Tische von Gästen verlassen worden waren, die mit dem Essen fertig waren, also begann er, diese Tische abzuräumen. Ich verstand nicht, was los war. Ich verstand nicht, warum Jonathan mir einen scheinbar leeren Pappkaffeebecher hingestellt hatte. Ich griff nach dem Becher, um zu sehen, ob etwas darin war. Als ich ihn hochhob, fühlte er sich leer an. Ich schaute hinein und sah, was er mir dagelassen hatte. Am Boden des Bechers befand sich eine cremeweiße Flüssigkeit. Ich hob den Becher an meine Nase, um ihn zu riechen. Ja, es war Sperma. Jonathan ließ mir etwas von seiner Sahne da. Er nahm den Becher mit in die Herrentoilette, um hineinzuwichsen. Sobald ich den Geruch erkannte, sah ich Jonathan an. Er war immer noch damit beschäftigt, die Tische abzuräumen, aber er sah mich unentwegt an. Ich bin sicher, er wollte meine Reaktion sehen, wenn mir klar wurde, was er mir dagelassen hatte. Mein Mund öffnete sich leicht zu einem breiten Lächeln. Ich schüttelte den Kopf, als wollte ich sagen: „Ich glaube nicht, dass du das getan hast“, während ich Jonathan ansah. Ich merkte, dass ihn meine Reaktion auf das, was ich in der Tasse sah, amüsierte.
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.