2025-09-12, 01:02 PM
Kapitel 1
„Hey, Schwuchtel“, schreit er, als er die Umkleidekabine betritt, aber das ist nicht, was ich höre, ich höre „Hey, Baby, was geht?“
Ich schaue ihm einfach in die Augen und kann ihm nicht böse sein, niemandem, nur nicht ihm.
Dass er Derrick ist, etwa 1,75 m groß und 72 kg schwer, Quarterback des Footballteams, sieht man seinem Körper an, er ist perfekt, soweit ich das in der Umkleide sehe. Er hat helle Haut und braune Augen, die ihn immer verraten, sie erzählen mir alles. Wenn er mich zum Beispiel Schwuchtel nennt, verzieht er den Mund, aber in seinen Augen ist er unverdreht und er sagt: „Entschuldigung.“ Ich könnte auf jeden wütend sein, nur nicht auf ihn. Ich sage das oft, weil ich weiß, dass es nicht seine Schuld ist, dass er mir das sagt und antut. Es ist das System, das sie ihm in den Kopf eingebrannt haben. Schwul sein ist schwach, und wenn man auf den Straßen von Detroit aufgewachsen ist, darf man nicht schwach sein. Er muss kämpfen, um sein Überleben, um seinen Schutz.
„Fick dich, Züchter“, schreie ich zurück, aber er weiß, was ich meine. Ich freue mich, dich zu sehen. Meine braunen Augen sagen alles. Ich kann meine Gefühle nicht besser verbergen als er, aber ich versuche es auch nicht. Ich bin etwa 1,57 m groß und wiege 54 kg. Ich bin nicht Mr. Universum, aber perfekt. Zumindest sagt er mir das jetzt, während er von meinen Schuhen aufwärts schaut. Dann fängt er meinen Blick auf und bleibt stehen.
„Beweg deinen Schwulenarsch, ich mag keine Schwuchteln hier, während ich mich umziehe.“
wenn ich sauer gewesen wäre, hätte ich gesagt: „Ja, ich weiß, mein Arsch ist ziemlich schwul, du würdest es wissen, weil du dich immer daran reitest, das hätte ich zu jedem anderen gesagt, aber nicht zu ihm, ich habe ihm nur in die Augen geschaut und verstanden, was er meinte: „Verdammt, Junge, du siehst gut aus.“ Ich habe nichts gesagt, ihn nur angestarrt, das war ihm unangenehm, ich wusste, was in seinem Kopf vorging, die Fragen, die da waren, ich weiß. Also hat er getan, was er immer getan hat: Er hat dagegen angekämpft, er ist aus der Umkleide gegangen und hat gesagt: „Beeil dich, Schwuchtel.“ Genau wie er es immer getan hat, ist er abgehauen und hat mich zurückgelassen.