Forums

Normale Version: Singing 4 Wrighter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, danke für deine Antwort! Du findest JC also heißer als Justin, was? Ich dachte, alle mögen Justin am liebsten. Ich wette, JC ist echt – wette, er ist einfach ein ganz normaler Typ, weißt du?
Also, womit bist du beschäftigt? Bist du in der Schule oder so?
Ja, ich singe. Ich liebe Musik. Sie ist mein Leben.
Oh, mein Name ist Scott.
Nehmen Sie es einfach!
Betreff: Ihre Notiz Datum: 05.08.99 10:27 EST Von: wrightr An: sing4u
Scott, was? Das ist ein toller Name! Hallo Scott!
Du scheinst oft lange wach zu sein – oder bist du in einer anderen Zeitzone? Die Uhrzeiten werden bei mir immer in Ostküstenzeit angegeben, weißt du? Egal. Ich schätze, ich sollte wohl keine Fragen stellen, wo du bist und so, oder? Ich bin nicht bereit, hier irgendjemandem alles über mich zu erzählen, also sollte ich wohl lieber gar nichts fragen.
Ja, ich weiß, viele Leute mögen Justin – er ist süß und so, aber er kann einfach nicht mit JC mithalten – weder von der Stimme noch vom Aussehen. Ich meine, JC hat die viel ausdrucksstärkere Stimme. Und vielleicht liegt es daran, dass er etwas älter ist, aber dieses Gesicht! Ich meine, all diese Knochenstruktur und Schönheit!
Ich gehe nicht mehr zur Schule, sondern arbeite. Im Moment bin ich sogar auf der Arbeit, von dort aus schreibe ich viele meiner E-Mails.
Später!
Jared
Betreff: Re: Ihre Notiz Datum: 05.08.99 23:55 EST Von: sing4u An: wrightr
Hallo Jared,
Freut mich, dass dir der Name gefällt! Mir auch. Jared ist auch ein toller Name. Ich mag Namen mit J, weißt du? Wie Jared, Joshua, Justin und Joey; um nur einige zu nennen!
Ja, ich schätze, es ist nicht wirklich gut, so viel über das Internet zu erzählen, aber es scheint auch eine ziemlich sichere Möglichkeit zu sein, mit jemandem zu sprechen und ihn kennenzulernen. Ich meine, ich kann ja nicht einfach vor deiner Tür oder in deinem Büro auftauchen, oder?
Also Jared, wenn du im Büro arbeitest und nicht mehr zur Schule gehst, heißt das, dass du älter bist? Ich meine, wie alt bist du? Und da du diese Geschichte geschrieben hast, bist du wohl schwul, oder? Diese Fragen sind doch nicht zu persönlich, oder?
Aufpassen!
Scott
Betreff: Hallo Datum: 06.08.99 10:01 Uhr EST Von: wrightr An: sing4u
Hallo Scott,
Ja, ich mag die Namen mit J auch. Tut mir leid, Mann – Scott ist auch gut – auch wenn es kein J ist! Ich mache dir nur das Leben schwer!
Ich beantworte Ihre Fragen – aber ich darf auch welche stellen! Okay!?
Ja, ich schätze, ich bin älter als die meisten Boyband-Fans – entschuldigt, ich schätze, ich bin einfach im Herzen jung geblieben – oder unreif (das überlasse ich euch!). Ich bin 29 – ich schätze, das wird langsam alt, oder? Na ja. Ist mir egal. Ich bin, wer ich bin – und ich genieße es.
Ja, ich bin schwul. War ich schon immer. Ich war nie an einer Frau interessiert, außer als Freundin. Ich habe viele Freundinnen, aber nie als Geliebte.
Also zurück zu dir! Wie alt bist du? Bist du schwul? Bist du geoutet? Was machst du beruflich? Wie siehst du aus?
Da haben Sie es!
Jared
Betreff: Re: Hallo Datum: 07.08.99 00:53 EST Von: sing4u An: wrightr
Hallo Jared,
Danke, dass du mir etwas über dich erzählt hast. Okay, ich schätze, fair ist fair, oder?
Mal sehen, ich bin 22; bald werde ich 23. Ich schätze, ich bin schwul, obwohl ich nicht wirklich viel dagegen unternommen habe. Ich habe noch nie mit einer Frau geschlafen, aber viele Dates gehabt. Ich bin nicht „geoutet“; es ist irgendwie schwierig in meinem Leben. Ich habe keine große Wahl. Ich arbeite in der Musikbranche, was cool ist. Ich bin ständig mit Musik beschäftigt, und das ist mein Leben. Du hast mir nicht gesagt, was du arbeitest. Du bist dran! Und hast du einen Mann in deinem Leben?
Oh, wie sehe ich aus? Mal sehen. Ich bin 1,80 m groß und wiege 72 kg, mein Haar ist dunkelbraun, meine Augen sind irgendwie blau oder haselnussbraun; sie ändern manchmal ihre Farbe. Und DU? Wie siehst du aus? Ich meine, du bist doch nicht alt und grau und kahl oder so, oder? TUT MIR LEID, Mann! Ich konnte einfach nicht widerstehen! Musste dir einen Seitenhieb verpassen! Hey, eine Glatze kann echt gut aussehen! Ich sollte wohl die Klappe halten, oder?
Also schreib mir zurück und erzähl mir mehr über dich!
Aufpassen!
Scott
Betreff: Re: Re: Hallo zusammen Datum: 07.08.99 09:23 EST Von: wrightr An: sing4u
Hallo Scott,
Dies ist das erste Mal, dass ich dir von zu Hause schreibe. Normalerweise spiele ich auf der Arbeit am Computer, aber heute ist Samstag, also benutze ich meinen Laptop. Er ist zwar schon etwas älter, aber immer noch ziemlich gut. Ich benutze ihn hauptsächlich zum Schreiben; er ist bei weitem nicht so schnell und groß wie der im Büro.
Es muss hart sein, so tun zu müssen – ich meine, nicht schwul zu sein. Wissen deine Freunde und deine Familie Bescheid? Oder musst du vor allen so tun, als ob? Ich kann mir gar nicht vorstellen, das noch tun zu müssen. Ich schätze, ich habe Glück. Ich arbeite in der Werbung – als Werbetexter –, also ist das ziemlich offen und frei, weißt du? Ich bin sicher nicht der einzige Schwule in der Agentur!
Nein, ich habe keinen Freund – wie lieb von dir, dass du fragst! Und wie mies von dir, mich daran zu erinnern! Nur ein Scherz. Ich wünschte, ich hätte einen Freund, aber vielleicht bin ich zu wählerisch. Oder vielleicht bin ich zu unsicher. Oder vielleicht habe ich einfach noch nicht den Richtigen getroffen. Oder so! Ich bin mit verschiedenen Typen ausgegangen, aber es fehlt immer etwas, verstehst du? Ich spüre einfach nicht die Chemie. Ich lerne viele Typen kennen und genieße es, mit ihnen etwas zu unternehmen (z. B. Abendessen, Kino und so), aber ich will nicht mit ihnen ins Bett. Das bedeutet normalerweise, dass ich sie nicht sehr oft sehe. Ich liebe sie nicht und habe auch nicht das Gefühl, dass ich sie jemals lieben werde. Und ich sehe einfach keinen Grund, sonst so zu tun, als ob, verstehst du? Ich kann mich sexuell ziemlich selbst befriedigen – dafür brauche ich keinen anderen Typen! (Habe sicher genug Übung!)
Ich schätze, da du nicht geoutet bist, hast du keinen Freund, oder? Hattest du jemals einen? Wie ist deine sexuelle Vergangenheit? Ich meine, du hast gesagt, keine Frauen, aber was ist mit Männern?
Glatze und grau! Du steckst echt in der Scheiße, Mann! Ich bin noch nicht mal dreißig! Und du bist nicht SO viel jünger als ich! Und niemand glaubt mir, dass ich neunundzwanzig bin.
Ich bin 1,85 m groß und wiege 75 kg, habe hellbraunes Haar, das ich kurz trage, grünbraune Augen – wie Sie sagten, sie verändern sich manchmal – zum Beispiel, wenn ich in der Sonne war, lasse ich mir manchmal einen Spitzbart wachsen – im Moment bin ich glatt rasiert; ich bin ziemlich schlank – okay, nicht muskulös – aber okay; habe ein wenig Brustbehaarung – eher mittelstark – nicht pelzig, nicht glatt, wissen Sie? Und wie man im Internet immer sagt – die Leute sagen, ich sehe gut aus. Sagen wir es so: Wenn ich in eine Bar gehe und jemanden sehe, den ich will, ist er normalerweise schon vor Ende des Abends herübergekommen und hat mit mir gesprochen.
Nun, das ist lang geworden – aber Sie haben die Fragen gestellt!
Schönes Wochenende, Scott!
Jared
Betreff: Hallo Datum: 8.8.99 2:19 Uhr EST Von: sing4u An: wrightr
Wow, Jared. Das waren viele Neuigkeiten! Aber ich fand es toll! Danke für deine Offenheit.
Tut mir echt leid, Mann, wegen der Glatze und den grauen Haaren! Ich weiß, 29 ist nicht alt! Ich meine, ich stehe auf ältere Männer! Das war wahrscheinlich auch nicht das Richtige, oder? Ich meine, ich stehe auf Männer, die keine Kinder mehr sind. Wie auch immer, du klingst wie ein netter Kerl. Und du scheinst auch echt heiß auszusehen. (Habe ich das gerade gesagt?) Ich meine, wenn du jeden Mann kriegen kannst, den du willst! Ich mag auch schlanke Männer; na ja, zumindest bei anderen Männern. Ich wünschte, ich wäre fülliger, aber bei anderen Männern mag ich schlanke Männer. Die Brustbehaarung klingt auch nett. Ich sollte wahrscheinlich die Klappe halten. Ich fange an, zu interessiert an der ganzen Sache zu klingen.
Glaubt mir, ich weiß, wie man sexuell glücklich bleibt! Nein, ich hatte noch nie einen Freund. Und außerdem: Nein, ich war noch nie mit einem Mann zusammen. (Außer in Gedanken, wenn ich mich sexuell beglücke!) Ich weiß, ich bin ziemlich alt für eine Jungfrau. Aber es gibt wirklich Gründe.
Ja, ich tue meinen Freunden und meiner Familie gegenüber so. Unvorstellbar, oder? Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie toll es sein muss, so zu sein wie du und offen und ehrlich sein zu können. Ständig zu lügen, selbst wenn man wirklich glaubt, es sei im Interesse aller, wird manchmal ziemlich langweilig. Es tut weh, andere anzulügen. Und noch mehr tut es weh, wenn man merkt, dass sie einen wahrscheinlich hassen würden, wenn man die Wahrheit sagen würde.
Puh. Tut mir leid. Ich hoffe, es macht dir nichts aus. Ich meine, ich mag es wirklich, mit dir zu „reden“, weißt du? Ich meine, ich kann ehrlich zu dir sein. Ha! Das ist komisch, oder? Du weißt ja nicht einmal, wo ich bin oder wer ich bin; aber ich bin dir gegenüber ehrlicher als den Menschen, die ich kenne und liebe.
Besseres Thema: Laptop zum Schreiben? Du schreibst also gerne zu Hause? Oder ist das, um zu Hause zu arbeiten?
Hey, hast du die letzte Geschichte über *N SYNC in Nifty gelesen? Die war echt lustig. Ich meine, die Geschichte war gar nicht so schlecht, aber haben diese Leute noch nie auf eine Karte geschaut? Ich meine, wo gibt es in Orlando einen Strand oder ein Meer? Warum spielen diese Geschichten an Orten, an denen sie noch nie waren? Oder wenn sie noch nie dort waren, warum lesen sie nichts darüber oder informieren sich darüber? Das macht mich immer wahnsinnig! Oder Hügel in Orlando. Nö! Verrückt, oder?
Und ich liebe es auch zu sehen, welche Mitglieder der Gruppe sie als schwul oder gemein oder was auch immer darstellen! Das finde ich toll!
Hey Jared! Danke fürs Zuhören! Das bedeutet mir sehr viel!
Liebe,
Scott
Betreff: Re: Hallo Datum: 8.8.99 15:44 EST Von: wrightr An: sing4u
Hey, du solltest reden! Deine letzte Nachricht ist auch lang! LOL. Aber ich fand sie echt toll, weißt du? Ich meine, es bedeutet mir auch viel, dass du mit mir redest. Es tut mir wirklich leid, dass du keine Freunde hast, mit denen du reden kannst – aber ich bin froh, dass du das Gefühl hast, mit mir reden zu können. Ich mag das.
Also, Scott, hast du mich angemacht? Der Absatz über die Vorliebe für ältere Männer? Nur ein Scherz.
Du willst also massiger werden. Trainierst du? Hebst du Gewichte? Du willst doch nicht wirklich massig werden, oder? Und – erröten Sie – ist Ihre Brust behaart?
Hey, wir müssen uns irgendwann mal über Wichstechniken austauschen, die für Erwachsene bestimmt sind!
Aber keine Sorge, Jungfrau zu sein – das ist doch irgendwie cool, oder? Jedenfalls war ich bis 21 (oder ungefähr eine Woche davor) Jungfrau. Es war nicht so schlimm. Wichtiger war, dass ich es zuerst mit jemandem gemacht habe, den ich liebte.
Ja, ich benutze den Laptop zum Schreiben – also zum Schreiben von Dingen, die ich schreiben möchte. Wie die Geschichte, die ich gepostet habe – aber auch für ernstere Sachen. Es ist das, was ich liebe – ich schätze, so wie Sie Musik lieben. Ich hoffe, dass ich eines Tages damit meinen Lebensunterhalt verdienen kann – ohne in der Werbeagentur arbeiten zu müssen.
Hey! Woher kennst du Orlando? Nur gut in Geographie? Oder warst du schon mal in Orlando?
Ich habe die letzte Geschichte noch nicht gelesen. Wer war diesmal schwul? Ich finde es interessant, wie viele der Autoren Lance wirklich mögen. Ich meine, er ist okay und so, aber ich verstehe ihn nicht wirklich – weißt du? Ich meine, bei Justin verstehe ich ihn – er ist süß; und du weißt, was ich von dem schönen und perfekten JC halte – aber Lance? Ich schätze, es ist einfach eine andere Geschmacksrichtung, oder? Er wirkt in den Interviews und so wirklich wie ein netter Kerl.
So, das ist mein Nachmittag, bevor ich wieder zur Arbeit gehe. Ich werde versuchen, rauszugehen und etwas Zeit draußen zu verbringen – es ist heute ziemlich heiß. Ich nehme meinen Laptop mit und versuche, etwas zu schreiben (wahrscheinlich genieße ich einfach die Sonne und schlafe ein!).
Also, Scott, schreib weiter, okay? Ich freue mich, von dir zu hören.
Aufpassen!
Jared
Betreff: Hallo da draußen Datum: 09.08.99 10:15 EST Von: wrightr An: sing4u
Ich habe heute nichts von dir gehört. Ich meine, ich weiß, du bist wahrscheinlich beschäftigt und so, und es ist keine große Sache. Aber hier sitze ich auf der Arbeit und habe keine E-Mail von dir. Ich hatte mich daran gewöhnt, dass sie meinen Morgen auflockert! Entschuldigung – ich will nicht wie eine Verrückte klingen! Ich sollte diesen Absatz löschen, oder? Na ja, das werde ich nicht – ich meine, darum geht es doch, oder? Wir sind doch ehrlich zueinander, oder? Fühlen wir uns vielleicht nicht wohl in der Gesellschaft anderer?
Ich schätze, das ist ein Teil meiner Sorge – ich hoffe, du hattest kein schlechtes Gewissen, mir in deiner letzten Nachricht von deinen Erlebnissen zu erzählen. Ich meine, ich kenne dich ja nicht und werde dich auch nie treffen, also solltest du weder verlegen noch nervös sein. Projiziere ich das nur?
Hilf mir aus der Patsche, Scott! Schreib mir eine Nachricht!
Aufpassen!
Jared
Betreff: Re: Hallo da draußen Datum: 10.08.99 01:14 EST Von: sing4u An: wrightr
Hey Jared!
Entschuldige, dass ich mich nicht gemeldet habe. Gestern hatte ich Geburtstag, also haben meine Freunde mit mir gefeiert. Es war schon sehr spät und ich war total müde, als ich zurückkam, deshalb habe ich mich gar nicht erst angemeldet. Tut mir leid, wenn es so aussah, als würde ich dich meiden. Ich hätte dir sagen sollen, dass ich gestern Abend wahrscheinlich nicht erreichbar sein würde. Und tagsüber kann ich mich normalerweise nicht anmelden. Nur spät abends bin ich allein. Danke trotzdem für die zweite Nachricht! Es war toll, heute Abend gleich zwei zu finden, als ich mich angemeldet habe!
Ich schätze, manches von dem, was ich dir schreibe, sollte mir peinlich sein, aber das tue ich nicht. Wie du schon sagtest, kann man hier ruhig reden; zumindest fühle ich mich sicher, wenn ich mit dir rede. Sollte ich das? Kann ich dir vertrauen? Oh, und ich finde nicht, dass du verrückt wirkst. Ich finde, du klingst wie jemand, der mir langsam ein guter Freund wird.
Hmmm … wollte ich dich anmachen? Mensch, ich bin mir nicht sicher. Vielleicht doch. Ich habe da nicht viel Übung, weißt du noch? Ich flirte wohl gern. Das gehört irgendwie zu meinem Job. Aber das ist was anderes. Ich weiß nicht, Jared, es ist einfach so, dass ich dir Dinge sagen kann, die ich sonst niemandem sagen kann, weißt du? Ich hoffe, ich habe dich nicht beleidigt.
Ich trainiere zwar, aber meine Arbeit ist ziemlich anstrengend und die Arbeitszeiten sind ziemlich lang, daher habe ich normalerweise keine Gelegenheit, richtig zu trainieren. Zumindest nicht regelmäßig. Und nein, he he, ich habe keine Haare auf der Brust.
Ein jugendgefährdender Austausch, was? Cool! Ich meine, wenn wir das überstehen. Ich möchte aber nicht, dass es uns daran hindert, über andere Dinge zu reden. Weißt du? Ich meine, ich kann in einen Chatroom gehen und schmutzige Sachen reden. Aber ich kann da nicht so reden wie mit dir. Ist das okay?
So cool. Du hattest zum ersten Mal Sex mit jemandem, den du liebst. Ich würde diese Geschichte gerne hören. Ich schätze, du bist nicht mehr mit ihm zusammen, aber ich hoffe, es war schön, solange es dauerte.
Und echt cool, was dein Schreiben angeht! Ich kann es kaum erwarten, dein erstes Buch zu lesen! Wann wird es fertig sein?
Ja, ich kenne Orlando sehr gut. Ich verbringe viel Zeit dort. Es ist tatsächlich meine Heimatbasis. Warum fragst du?
Und du magst Lance nicht, was? LOL. Na ja, das ist wahrscheinlich okay. Ich bezweifle, dass er an dir interessiert wäre, was willst du wetten?
Also, Jared, mach dir keine Sorgen; ich werde dir so schnell nicht mehr schreiben. Du bist mir wichtig geworden. Ich hoffe, das ist okay; ich will dich nicht unter Druck setzen. Das ist auch nicht nötig. Ich hoffe, du hast nichts dagegen, dass ich schreibe. Ich mag unsere Korrespondenz sehr. Okay, jetzt klinge ich wie eine Verrückte, oder?
Wie dem auch sei, danke, Jared, dass du ein guter Freund bist.
Liebe,
Scott
Betreff: Willkommen zurück! Datum: 10.08.99 8:21 Uhr EST Von: wrightr An: sing4u
Willkommen zurück, Scott! Ich habe dich vermisst! Und ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! Warum hast du es mir nicht gesagt? Das ist echt cool. Du bist jetzt 23? Cool – jetzt bist du also nur sechs Jahre jünger als ich!
Schau dir das an! Ich bin früh auf der Arbeit! Ist das nicht traurig? Ich wollte Zeit haben, dir zu schreiben, bevor jemand reinkommt und mich wegen ARBEITSsachen belästigt!
Du hast mir wirklich viel zu denken gegeben. Aber zuerst! Du bist die meiste Zeit des Jahres in Orlando? Scott, ich LEBE in Orlando! Ist das nicht komisch? Ich meine, wir könnten irgendwann zusammen in der Schlange für einen Film stehen. Oder in denselben Geschäften einkaufen! Ich meine, macht dich das nicht verrückt?
Nun zu anderen Themen. Ist dir aufgefallen, dass ich deine Notiz nehme und überschreibe, damit ich nichts verpasse? Ich möchte nicht verpassen, über Dinge zu sprechen, über die du sprichst, weißt du?
Bitte, bitte, schäme dich nie für irgendetwas, das du mir erzählst oder sagen willst. Ich bin für dich da, okay? Diese Freundschaft ist mir auch wichtig. Ich meine, ich schätze, es ist verrückt – ich schätze, vielleicht sind wir beide ziemlich verrückt – eine so wichtige Beziehung zu jemandem zu haben, der gesichtslos ist – fast namenlos. Dessen Stimme wir nie gehört haben – vielleicht nie hören werden. Dem wir nie die Hand schütteln, geschweige denn umarmen werden. Puh, vielleicht bin ich verrückt, was? Vielleicht lasse ich mich hier etwas hinreißen.
Themenwechsel!!! Flirten gehört zu deinem Job? Und wie anstrengend ist das? Erklär es mir doch bitte!
Und mich anzubaggern würde mich NICHT beleidigen! Aber du hast wahrscheinlich recht. Ein jugendfreier Austausch ist wahrscheinlich nicht ratsam. DAS wäre wirklich peinlich!
Mein erstes Buch ist wahrscheinlich noch lange nicht fertig – leider. Ich wünschte nur, ich könnte die ganze Zeit schreiben, anstatt arbeiten zu müssen. Aber am Wochenende finde ich normalerweise andere Dinge, die ich neben dem Schreiben tun kann. Vielleicht habe ich eine Schreibblockade. Vielleicht bin ich einfach noch nicht bereit. Ich weiß es nicht. Aber wie man so schön sagt: Ich werde meinen Job nicht aufgeben!
Ja, mein erstes Mal Sex hatte ich mit meiner Zimmergenossin im College. Wir wurden als Zimmergenossen zusammengewürfelt, wurden aber mit der Zeit beste Freunde. Und kurze Zeit später ein Liebespaar. Das hielt ein paar Jahre. Es war schön, solange es hielt; aber wir wollten eigentlich unterschiedliche Dinge. Und es ist hart, für jemanden der Erste zu sein. Man fragt sich, was man verpasst. (Denkt daran!)
Hey! Du glaubst doch nicht, dass Lance an mir interessiert wäre, oder? Denk dran, du hast mich nicht gesehen!
Tschüss, mein Freund!
Jared
Betreff: Re: Willkommen zurück! Datum: 14.08.99 02:11 EST Von: sing4u An: wrightr
Mein lieber Jared,
Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich die letzten Tage nicht geschrieben habe. Vor allem, nachdem ich gesagt hatte, ich würde nicht aufhören zu schreiben. Ich könnte sagen, ich war beschäftigt. Und das stimmt. Aber das stimmt nicht. Ich hatte Angst. Zuerst hatte ich Angst, dass ich mich so sehr auf dich verlassen und dich mögen würde. Und dann hast du das gesagt, dass du so eine Beziehung mit jemandem hast, der nicht real ist. Und dann hast du mir erzählt, dass du in Orlando lebst! Da bekam ich richtig Angst. Ich meine, es war so beruhigend, diese Online-Beziehung mit dir zu haben. Aber wie du sagst, sie ist nicht real. Aber wenn wir beide in Orlando sind, könnte sie echt sein, oder? Nur glaube ich, ich habe zu viel Angst, sie real werden zu lassen. Und deshalb habe ich mich wohl irgendwie von dir abgeschottet. Aber ich habe dich zu sehr vermisst, Jared; ob richtig oder falsch oder verrückt oder was auch immer, ich habe dich vermisst und wollte dich wieder in meinem Leben haben.
Ich hoffe einfach, dass du diese Woche nicht zu verletzt oder sauer auf mich warst. Ich hoffe, du verzeihst mir und schreibst zurück. Und dann ist da noch die Frage, ob du diese unwirkliche, echte Beziehung oder was auch immer weiterführen willst.
Ich muss ein Lied schreiben! Vielleicht kann ich es so ausdrücken! Haha! All die Lieder, die ich geschrieben habe. Manche davon sind sogar richtig gut! Aber was weiß ich schon über Liebe und all die Dinge, über die ich schreibe?
Ich hoffe, ich höre von dir, Jared. Ich vermisse dich. Es tut mir leid. Bitte vergib mir.
Liebe – ja, Liebe,
Scott
Betreff: Re: Re: Willkommen zurück! Datum: 14.08.99 19:39 EST Von: wrightr An: sing4u
Hallo,
Es ist natürlich Samstag, also bin ich zu Hause. Ich habe Ihre Nachricht heute Morgen gelesen und den ganzen Tag überlegt, wie ich darauf antworten soll. Ich bin mir immer noch nicht sicher, wie ich antworten soll – ich muss einfach mitlesen und sehen, was ich schreibe!
Es tut mir leid, dass du Angst hattest. Hast du Angst? Ich schätze, ich sollte auch Angst haben – ich habe mich auch sehr an dich gewöhnt. Und diese Woche hat mir gezeigt, wie gefährlich das ist – man kann einfach tagelang verschwinden, und was kann ich dagegen tun? Entschuldige, das sollte nicht wie ein Schuldgefühl oder so klingen.
Was die Möglichkeit betrifft, dass wir beide in Orlando sind, betrachte das einfach als Möglichkeit. Eine, die nie umgesetzt werden muss, aber besteht, wenn wir BEIDE uns dazu entschließen, etwas dagegen zu unternehmen. Es wäre allerdings seltsam, einen dunkelhaarigen Typen, ein paar Zentimeter kleiner als ich, Anfang zwanzig, vielleicht in einem Laden oder so zu sehen und mich zu fragen, ob er du bist. Wenn du jemanden siehst, der so aussieht wie ich, der dich anstarrt, wer weiß? Vielleicht bin ich es!
Dumm von mir oder nicht, und obwohl ich dich diese Woche wirklich vermisst habe – oder vielleicht gerade deswegen –, will ich dich nicht aus meinem Leben haben. Ich will dich darin haben – auf welche Weise auch immer es für uns passt. Ich habe es wirklich genossen, uns zu schreiben. Ich hoffe, es wird so weitergehen.
Ich liebe dich auch, Scott
Jared
Betreff: Danke! Datum: 14.08.99 22:37 EST Von: sing4u An: wrightr
Jared! Vielen, vielen Dank!
Ich weiß, das ist alles verrückt. Ich bin verrückt. Wer weiß? Vielleicht bist du auch verrückt. Das sind die meisten Leute, nicht wahr? Trotzdem danke, dass du mir vergeben hast. Dass du mir eine zweite Chance gegeben hast.
Und ja, ich habe immer noch Angst. Aber nicht, wenn ich dir schreibe. Oder eine Nachricht von dir lese. Dann habe ich überhaupt keine Angst. Dann geht es mir einfach gut.
Was Orlando betrifft, ist es im Moment nicht so wichtig. Ich bin nicht dort und werde es auch eine Weile nicht sein. Ich schätze, wir können die Brücke überqueren, wenn wir dort sind, oder?
Liebe,
Scott
Betreff: Re: Danke! Datum: 14.08.99 22:59 EST Von: wrightr An: sing4u
Wow – das war fast live! Was machst du an einem Samstagabend zu Hause? Ich habe kein Privatleben, aber ich dachte, DU schon!
Ich denke, wir müssen über dieses Thema hinauskommen, okay? Lass uns zu anderen Dingen übergehen!
Du hast mir immer noch nichts von deinem Job erzählt. Ich will immer noch wissen, wie Flirten dazu gehört! Bist du Tänzerin oder so? Du bist doch keine Nackttänzerin, oder???
Ich habe diese Woche abends etwas geschrieben! Bist du nicht stolz auf mich? Ich arbeite gerade an einer Kurzgeschichte. Ich finde die Handlung ziemlich überzeugend – und die Charaktere auch. Vielleicht ist das mein Durchbruch! Vielleicht kennst du ja schon einen berühmten Autor! (NICHT jemand anderen! MICH!)
Hey, Scott? Können wir uns versprechen, dass wir das nächste Mal, wenn wir Angst haben – einer von uns –, es dem anderen sagen? Lass uns nicht einfach verschwinden, okay? Ich meine, genau solche Dinge sollten wir dem anderen erklären, weißt du? Erinnerst du dich? Hier ist ein sicherer Ort, um alles zu schreiben und über alles zu reden. Und sag mir Bescheid, wenn ich etwas sage, das dich stört – ich will es wissen. Ich möchte dich nicht in Verlegenheit bringen – ich möchte, dass unsere Freundschaft uns beiden guttut.
Okay. Erzählen Sie mir bitte mehr über Ihre Arbeit und Ihre anderen Interessen – ich möchte es wissen!
Liebe,
Jared
Betreff: Re: Re: Danke! Datum: 14.08.99 23:23 EST Von: sing4u An: wrightr
Lieber Jared,
Das ist SO cool! Es ist wirklich fast so, als würde man live sprechen, oder? Ich meine, du hast mir diese Nachricht erst vor 20 Minuten geschrieben!
Ich habe heute Abend gearbeitet, aber es war früh; und wir müssen heute Abend nicht verreisen. Die Jungs wollten ausgehen, aber ich hatte einfach keine Lust. Ich habe zu viel an dich gedacht und wie ich dich behandelt habe. Ich musste damit klarkommen. Ich musste wissen, ob du mir verzeihst. (Nochmals vielen Dank!) Also bin ich einfach in mein Zimmer zurückgegangen.
Ich bin auch ziemlich müde. Vielleicht auch wegen der Sorgen. Und ich liebe es zu schlafen! Und das werde ich gleich tun. Nachdem ich dir geschrieben habe.
Ich habe wirklich Glück mit meiner Arbeit. Ich kann singen und tanzen (ANGEKLEMMT!), und das liebe ich mehr als alles andere. Es ist harte Arbeit. Ich habe nicht viel Freizeit. Ich bin ständig unterwegs; oft nur ein oder zwei Nächte in einer Stadt, bevor ich weiterziehe. Und wie wir bereits besprochen haben, kann ich deshalb nicht ehrlich und offen darüber sprechen, wer ich sexuell bin. Oder wer ich sein möchte. Aber ich liebe meine Arbeit. Und irgendwann wird es anders sein.
Ich schätze, es ist wie bei dir und deinem Schreiben. Du tust, was du tun musst, damit du schreiben kannst, und träumst von dem Tag, an dem du alles haben kannst. So bin ich auch; ich träume von dem Tag, an dem ich meine Musik haben und offen leben kann, wer ich wirklich bin.
Vielleicht hilfst du mir dabei? Das Gespräch mit dir hat mir schon viel geholfen, über vieles nachzudenken. Vielleicht werde ich es mir klarer vorstellen, wenn du mehr Zeit als Freund verbringst.
Wow, ich bin wirklich müde. Ich schätze, ich war so erleichtert, dass du mir vergeben hast, dass die ganze Anspannung abfiel und ich einfach nur noch müde bin! Ich gehe besser ins Bett.
Danke, Jared!
Liebe,
JC
Betreff: Hallo Datum: 15.08.99 13:45 EST Von: wrightr An: sing4u
Lieber Scott,
Es war toll, gestern Abend mit dir zu „reden“. Ich habe mich dir sehr nahe gefühlt. Tatsächlich habe ich die ganze Nacht wach gelegen und daran gedacht – und heute wieder. Ich war etwas nervös, dir heute zu schreiben – aber jetzt bin ich da! Du weißt, du verrätst mir viel mehr von dir. Vielleicht mehr, als dir bewusst ist.
Bewahren Sie Kopien der Notizen auf, die Sie mir senden? Können Sie diese in Ihrem System später einsehen? Das habe ich mich nur gefragt.
Denk dran, wir haben versprochen, dass wir darüber reden, wenn wir Angst bekommen. Weißt du? Das ist ein sicherer Ort und wir vertrauen einander, oder? Gut. Denk einfach daran.
Ich glaube, ich verstehe jetzt viel besser, was du durchmachst, weil du deine Homosexualität geheim hältst. Es muss schrecklich sein zu wissen, dass das, was du liebst – sowohl beruflich als auch weil du es einfach liebst –, gefährdet wäre, wenn die Leute wüssten, dass du auf Männer stehst. Wie gesagt, in der Werbung ist das anders – manche Leute denken, man MUSS schwul sein, um in dieser Branche zu arbeiten! Meistens schadet es sicher nicht. Wie alte Damen, die denken, nur ein schwuler Mann könne ihnen die Haare machen oder so! Aber wenn du ein beliebter Sänger bist, wollen die Leute trotzdem glauben, dass du über ein Mädchen singst und es ernst meinst, oder?
Wie gehen Sie mit dem hektischen Zeitplan um? Das würde mich schon etwas ärgern. Ich reise gern – am liebsten im Urlaub. Aber ich würde es hassen, alle ein oder zwei Nächte das Hotel zu wechseln und ständig in Restaurants und Hotels zu essen.
Also Scott, du – die Person, die ich durch unsere Briefe kennengelernt habe – bist mir wichtig geworden. Vergiss das nicht! Ich möchte ihm ein Freund sein. Er ist ein guter Freund für mich. Ich werde mich weiterhin auf ihn konzentrieren – denn ich glaube, er ist du – und ich werde einfach weiter daran denken, ok?
Aufpassen!
Jared
Betreff: Re: Hi Datum: 16.08.99 03:37 EST Von: sing4u An: wrightr
Hallo Jared,
Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Du hast gesagt, ich kann ehrlich sein und dir vertrauen, nicht wahr? Das hoffe ich doch.
Dein Brief hat mich echt aus der Bahn geworfen. Es war, als wüsstest du etwas oder meintest, etwas zu wissen. Ich konnte nicht verstehen, was passiert war. Aber als ich ihn noch einmal las, sah ich den großen Hinweis, den du mir gegeben hattest: Du wolltest, dass ich meine alten E-Mails noch einmal durchsehen kann. Ja, das kann ich. Und ich ging ungefähr vier zurück und las sie noch einmal. Schließlich las ich die letzte zum zehnten Mal, und da sah ich es.
Schöne Augen, Jared! Wirklich schöne Augen! Wer weiß, vielleicht habe ich es absichtlich gemacht, ohne es zu wissen? Würde das nicht jeder Psychiater sagen? Dass ich wirklich wollte, dass du weißt, wer ich bin, aber meine Angst es mir nicht erlaubte, es dir direkt zu sagen? Ich glaube wirklich, es lag einfach nur an meiner Müdigkeit. Und dass ich dich mittlerweile als meinen guten Freund betrachte. Und so unterschreibe ich meine E-Mails an alle meine guten Freunde.
Du hast also den Großteil deiner letzten Nachricht damit verbracht, klarzustellen, dass für dich alles in Ordnung ist? Dass du die Person, die du in den Nachrichten kennengelernt hast, immer noch magst? Ich musste heute Abend trotzdem lange nachdenken, bevor ich wusste, was ich dir schreiben sollte. Es ist schon ziemlich spät. Aber ich musste nachdenken und dir antworten.
Du sagtest, der Typ, den du in den Notizen kennengelernt hast, sei ein guter Freund. Glaub mir, die Person in den Notizen ist mein wahres Ich. Egal, was du sonst hörst, liest oder siehst. Ich glaube, ich bin dir gegenüber authentischer als irgendjemand sonst in meinem Leben. Jetzt und nie. Und nicht nur, was die Schwulensache angeht. Ich hoffe also, du wirst nicht anfangen, anders über mich zu denken.
Eigentlich ist es ziemlich cool. Jetzt muss ich nicht mehr nur über einen Teil meines Lebens sprechen. Ich kann über alles reden. Wenn das für dich okay ist. Oder?
Bist du damit wirklich einverstanden? Ich hoffe, du bist nicht sauer, weil ich dich angelogen habe. Ich meine, es würde mir nicht gefallen, wenn ich herausfände, dass du mich angelogen hast. Ich meine, ich hätte das Gefühl, du wärst nicht mehr die Person, die ich kennengelernt habe. Wie fühlst du dich? (Du hast deine letzte Nachricht nicht mit "Liebe" unterschrieben, weißt du?)
Okay, ich gehe jetzt schlafen. Vielleicht! Ich vertraue dir, Jared. Und ich liebe dich. Und es tut mir leid, dass ich dich angelogen habe. Ich hoffe nur, du verstehst das.
Liebe,
Wow! Wie soll ich das unterschreiben? Eigentlich fange ich an, Scott richtig lieb zu haben. Es ist mein zweiter Vorname, weißt du? Ich mag es irgendwie, dass du einen anderen Namen für mich hast als alle anderen. Es ist wie der Name für mein neues Ich; mein offenes Ich; mein ehrliches Ich (na ja, jetzt!).
Liebe,
Scott
Betreff: Mir geht es gut. Datum: 16.08.99, 06:48 EST. Von: wrightr An: sing4u
Hallo,
Ja, ich glaube, mir geht es gut! Deine Nachricht zu lesen und zu sehen, dass es DIR anscheinend gut geht, macht mich noch zufriedener, denke ich. Deine Nachricht – auf ihre abstrakte Art – hat bestätigt, was ich zu wissen glaubte. Es wird aber noch eine Weile dauern, bis ich es wirklich begriffen habe.
Ich schätze, es ist auch einfach seltsam, denn so sehr ich dir auch vertraue, ich kenne dich doch gar nicht. Ich meine, du könntest immer noch irgendein 40-jähriger Typ sein, der mir irgendwo den Kopf verdreht, oder? Aber so kann ich mir nicht vorstellen – ich muss darauf vertrauen, dass ich wirklich einen Menschen kennengelernt habe, der der ist, der er vorgibt zu sein (und der er NICHT behauptet hat!!!).
Okay, ich werde es als Erster in Worte fassen. Du, mein Scott, bist echt JC. Unglaublich. Vielleicht sogar zu unglaublich. Ich weiß nicht, wie ich das finde. Du hast gefragt, ob du offener sein und über alle Aspekte deines Lebens reden sollst. Ja, das ist okay – aber können wir das langsam angehen? Ich meine, du warst interessant genug, komplex genug, lustig genug als Scott – ich brauche den JC-Kram nicht, um dich zu mögen oder mich für dich zu interessieren. Und ich will mich nicht überfordert fühlen oder das Gefühl haben, plötzlich mit einem Star zu reden, mit dem ich nichts anfangen kann. Das macht mir irgendwie Angst. Wenn ich wirklich darüber nachdenke, wer du bist und wie dein Leben ist, werde ich mich irgendwie klein und unbedeutend fühlen. Ich mochte es, als wir uns wie zwei junge Männer fühlten, die sich gerade erst kennenlernten.
Wie dem auch sei, lass uns einfach weitermachen, ja? Ich meine, wie seltsam wäre es, wenn ich dich NICHT mehr kennen lernen wollte, nachdem ich herausgefunden habe, dass du ein so tolles Leben führst – und auch, nachdem ich herausgefunden habe, wie du wirklich aussiehst! (Entschuldigung, da konnte ich nicht widerstehen.) Ich muss mich einfach mit dem Gedanken anfreunden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ich bin froh, dass wir ehrlich sind.
Hey, ich hänge mal ein Bild von mir an – ich meine, ich weiß ja jetzt, wie du aussiehst, oder? Also warum nicht. Wir können uns den anderen besser beim Lesen oder Schreiben vorstellen.
Liebe Grüße (tut mir leid, dass ich das letztes Mal nicht gesagt habe),
Jared
Betreff: Re: Mir geht es gut. Datum: 16.08.99 17:31 EST Von: sing4u An: wrightr
Hallo selbst!
Ich persönlich finde, du bist mehr als okay! Ich finde, du bist ein toller Kerl!
Und wo wir gerade von besser als okay sprechen: Danke für das Bild! Wow! Ich hatte mir vorgestellt, dass du wahrscheinlich gut aussiehst, aber wow! Mein guter Freund Jared ist heiß! Ich wette, du kannst jeden Kerl haben, den du willst! (Wirst du schon rot?)
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.