2025-09-23, 11:39 AM
Obwohl es noch Sommer war, ging die Sonne im August früher unter als im Juli, und es war Es war fast Sonnenuntergang, als ich im Park ankam. Fast jeden Sommerabend ging ich den kurzen Entfernung von meinem Haus zur Bank im Park. Ich saß gern dort neben dem Musikpavillon und dachte ich, als ich zusah, wie das Tageslicht schwand und die ersten Sterne herauskamen.
Ich hatte wenige Freunde, und im Sommer spielte ich mit ihnen nur gelegentlich Fußball- oder Softballspiel im Park. Aber es machte mir nichts aus, allein zu sein. Eigentlich mochte es. Nach so viel Arbeit während des Schuljahres war es angenehm, allein zu lesen oder zu sitzen allein, oder allein denken. Also war ich glücklich, auf dieser Bank zu sitzen und den Sonnenuntergang zu beobachten.
Ich sah zu, wie die Sonne langsam hinter den Bäumen auf der anderen Seite des Parks versank. Die Farben Der Sonnenuntergang in dieser Nacht war spektakulär – Rosa und Orange und Rot und Lila. Als die Dämmerung sich niederließ und der Himmel sich verdunkelte, blickte ich zu den aufgehenden Sternen hinauf und suchte nach dem Sternbilder, die ich kannte.
Langsam bemerkte ich, dass jemand hinter mir stand. Ich drehte mich um. Die Person war Er trug Bluejeans und einen Kapuzenpullover, der sein Gesicht verbarg.
Er sieht aus wie eine Schildkröte, die sich in ihren Panzer zurückgezogen hat, dachte ich. Ich konnte einen deutlichen Geruch, als hätte er lange nicht gebadet.
„Warum hast du dich an mich herangeschlichen?“, fragte ich.
Zuerst kam keine Antwort. Dann, anstatt meine Frage zu beantworten, fragte er: „Du Hast du Geld?“ Er war jung, wie ich, und seine Stimme, auch wie meine, war Ändern.
„Willst du mich ausrauben?“, fragte ich.
„Nein, aber ich habe seit vier Tagen nichts gegessen.“
„Nichts für ungut, aber du hast schon länger nicht mehr gebadet.“
„Zehn Tage“, sagte er, kam um die Bank herum nach vorne und setzte sich. „Ich weiß, dass ich stinke.“
„Warum hast du nichts gegessen?“, fragte ich.
„Ich bin von zu Hause weggelaufen.“
„Du willst also etwas Geld, um Essen zu kaufen? Es gibt einen McDonalds gleich die Straße runter Straße.“ Ich hielt ihm etwas Geld hin. „Hier.“
„Ich kann hier nicht weg. Könnten Sie mir etwas besorgen?“
„Soll ich es für Sie besorgen?“
„Ja, ich bin am Verhungern.“
„Okay“, sagte ich. „Ich bringe dir etwas mit.“
Ich ging auf die Straße und bog links ab. Warum tue ich das?, fragte ich mich. Ich weiß nicht kenne ihn sogar.
Bei McDonalds kaufte ich mir einen Big Mac, Pommes und eine Cola. Dann ging ich zurück zur Bank, aber die Der Junge war weg.
„Wo bist du?“, rief ich.
„Hier“, antwortete er und trat aus den Schatten.
„Ich hoffe, das hilft“, sagte ich und reichte ihm die Tüte mit dem Essen. Ich hatte noch nie einen Person isst so schnell. Ich schwöre, in weniger als zwei Minuten war das Essen weg.
„Oh-oh“, sagte er und begann, sich von der Bank zu entfernen. Plötzlich musste er sich übergeben. Alles, was er gegessen hatte, kam wieder hoch.
„Oh, Scheiße!“, rief er mit brüchiger Stimme. Er kam zurück zum Bank. Als er sich setzte, spürte ich, wie die Bank wackelte. Ich legte eine Hand auf sein Bein und tatsächlich zitterte auch. Ich fuhr mit der Hand unter seinem Kapuzenpulli an seine Stirn und wusste, dass er Fieber hatte. wahrscheinlich über 100 Grad.
„Du bist krank“, sagte ich. „Ich glaube, ich sollte den Notarzt rufen.“
„NEIN!“, flehte er. „Die Polizei sucht mich.“ Er fuhr zurück in seinen Panzer und hörte auf zu reden. Ich hatte sein Gesicht noch immer nicht richtig gesehen.
„Also, was wirst du tun?“
Schweigen.
Ich habe ein wenig gewartet und dann noch einmal gefragt.
Diesmal antwortete er leise: „Ich weiß nicht.“
„Welche Möglichkeiten haben Sie?“
Er seufzte. „Wenn ich hier bleibe, werde ich wahrscheinlich verhungern.“ Er hielt inne und fügte dann hinzu: „Wenn ich irgendwo hingehe, wird mein Vater mich finden.“ Wieder hielt er inne, bevor und sagte schließlich: „Ehrlich gesagt, würde ich lieber sterben.“
Das ließ mich erschaudern. Ich konnte ihn nicht einfach sterben lassen.
Ich dachte einen Moment nach, bevor ich sagte: „Okay, du kommst mit mir nach Hause. Ich kann du kommst ins Haus und hoch in mein Schlafzimmer, ohne dass uns jemand sieht.“
"Wie?"
„Ich habe eine kleine Wohnung über unserer angebauten Garage. Sie hat zwei kleine Zimmer und ein Badezimmer. Wir können durch die Hintertür reingehen und direkt die Hintertreppe zu meinen Zimmern hochgehen. Wenn jemand hört uns, sie werden einfach denken, dass ich nach Hause komme. Ich gehe fast jeden Sommerabend nach Hause ungefähr um diese Zeit.“
Er dachte nach, bevor er murmelte: „Okay.“
„Kannst du laufen?“, fragte ich.
„Ich kann es versuchen.“ Er stand zitternd da und versuchte, einen Fuß vor den anderen zu setzen. Er war unsicher, also nahm ich seinen Arm und half ihm. Wir verließen den Park, überquerten die Straße, gingen zwei Blocks, und wir waren bei mir zu Hause. „Wir müssen ganz leise sein“, sagte ich ihm. Ich führte ihn zur Hintertür, öffnete sie leise und führte ihn die Hintertreppe hinauf.
Vor einem Jahr war ich in die beiden Zimmer und das Badezimmer über der Garage gezogen und hatte meinem Vater gesagt, ich wollte mehr Privatsphäre. Wahrscheinlich waren die Zimmer ursprünglich für ein Dienstmädchen oder eine Köchin gedacht. Was ich Ich wollte unbedingt einen Ort, wo ich meine Musik laut spielen konnte, ohne ihn oder Maisy.
Maisy wohnte bei uns. Sie putzte und kochte, außer mittwochs, wenn sie frei hatte, und am Sonntagmorgen ging sie in die Kirche. Sie war bereit, aus den Dienstbotenzimmern auszuziehen in ein Zimmer im Haus. Danach ging sie nicht mehr in meine Zimmer, weil ich sie sauber machte selbst. Nun ja, ich habe sie irgendwie geputzt. Meine Sauberkeit entsprach zwar nicht ihren Standards, aber ich war befriedigt.
In meinem Schlafzimmer sagte ich: „Zieh deine Kleider aus.“
„Auf keinen Fall! Ich ziehe mich für niemanden aus.“
„Wie willst du dann ein Bad nehmen?“
„Oh.“ Er dachte einen Moment nach, bevor er sagte: „Schau nicht hin.“
Seltsam, dachte ich. Hatte er sich nicht in der Umkleide seines Fitnessstudios ausgezogen, als er Schule?
Ich ging ins Badezimmer und drehte das Wasser in der Wanne auf, sodass es so heiß wurde, wie ich wollte. dachte, er könne stehen. Dann ging ich zurück in mein Schlafzimmer, um ihn zu holen. Er stand mit seinem Hände bedeckten seine Geschlechtsteile. Sein Gestank machte mich fast krank und ich beschloss, ihn zu waschen weil er ziemlich schwach wirkte. Ich schaffte es, ihn ins Badezimmer zu bringen, wo ich ihm beim Klettern half in die Wanne, die eine dieser großen alten mit Klauenfüßen war.
„Wie ist das?“, fragte ich. „Ist es zu heiß oder zu kalt?“
„Genau richtig“, antwortete er.
Ich nahm einen Waschlappen und Seife und begann, seinen Rücken zu waschen. Ich konnte die Hitze seines Fiebers spüren kam von ihm herunter, während ich arbeitete. Mann, war er schmutzig.
Nur um ein Gespräch anzufangen, fragte ich: „Wo hast du geschlafen?“
„Unter dem Musikpavillon.“
„Zehn Tage lang?“
Er nickte.
„Auch als wir vor zwei Tagen diesen starken Regen hatten?“
"Ja."
„Wurden Sie damals krank?“
Er nickte. „Wahrscheinlich. Ich habe in meinen nassen Sachen geschlafen und es war richtig kalt, Nacht."
"Wie heißen Sie?"
Er hat nichts gesagt.
Oh-oh, dachte ich, er ist wieder in seinem Schneckenhaus.
Ich wartete ein wenig, bevor ich fragte: „Warum sagst du es mir nicht?“
Stille. Ich wartete.
Schließlich sprach er so leise, dass ich mich vorbeugen musste, um ihn zu hören.
„Jemand hat vor ein paar Tagen eine Zeitung auf der Bank liegen lassen, und ich habe gelesen, dass es eine große Belohnung für die Person, die mich findet.“
„Und?“, hakte ich nach.
„Also gehst du zur Polizei, um die Belohnung einzufordern.“
„Nein, werde ich nicht“, sagte ich. „Mir sind Menschen wichtiger als Geld.“ Wir schwiegen eine Weile, während ich ihm das Gesicht wusch. Dann fragte ich: „Warum bist du gerannt?“ weg?"
„Wegen meines Vaters.“
"Warum?"
Der Junge seufzte und sagte: „Als ich ungefähr fünf war, ließ mich mein Vater an seinem lutschen Schwanz.“
„Scheiße! Hat er das immer noch gemacht?“
"Schlechter."
„Was? Du kannst es mir sagen. Ich werde nichts sagen.“
„Eines Tages, als ich zwölf war, warf er mich mit dem Gesicht nach unten auf mein Bett, zog mir die Hose herunter und „Er hat mir seinen Schwanz in den Hintern gerammt. Gott, das tat weh!“
„Autsch“, sagte ich mitfühlend. „Hat er das immer wieder gemacht?“
„Er kam fast jede Nacht in mein Schlafzimmer und hat es getan.“
„Ist es das, wovor du wegläufst?“
Er nickte.
„Eines Nachts, nachdem er mich fertig gemacht hatte und ich dachte, er schliefe, ging ich aus dem Haus und ich bin nicht zurückgekehrt.“
„Was ist mit deiner Mutter? Weiß sie, was er getan hat?“
„Ich habe keine Ahnung.“
Inzwischen hatte ich seine Brust, seine Arme und seine Beine gewaschen. Übrig blieben nur noch seine Geschlechtsteile. „Beweg deine Hände“, sagte ich.
"NEIN."
„Du musst deine Hände wegnehmen, damit ich mich da unten waschen kann.“
Er wurde knallrot und bewegte seine Hände. Ein Ständer ragte aus dem Wasser. Da Ich hatte auch eins, habe mir nicht viel dabei gedacht.
„Siehst du?“, fragte er. „Mein Vater hat mich schmutzig gemacht.“ Tränen standen in seinem Augen.
„Schau“, antwortete ich, „dein Vater hat vielleicht schreckliche Dinge getan, aber er hat dich nicht zum Stehen gebracht. Du und ich, wir sind beide Jungs, wir haben beide Schwänze, und wir bekommen Ständer, die wir nicht kontrollieren können, genau wie alle Jungs in unserem Alter. Jetzt entspann dich, während ich wasche Du."
Nachdem ich ihn gewaschen hatte, begann ich, sein Haar zu shampoonieren, das tiefschwarz und lockig war. Es war auf Die lange Seite war stark verknotet, sodass ich einige Zeit brauchte, um sie zu entwirren und zu reinigen.
Als ich fertig war, half ich ihm aus der Wanne und trocknete ihn ab. Ich hatte die Freuden nackt zu schlafen, aber ich dachte, das würde er nie tun. Ich nahm ihn mit in mein Schlafzimmer und half Ich ließ ihn sitzen, bevor ich ihm einen Schlafanzug reichte. Ich sagte ihm, ich würde in die Küche gehen, um ihm etwas zu essen. „Wenn du fertig angezogen bist, setz dich einfach aufs Bett, bis ich zurückkomme, oder wenn Sie feststellen, dass Sie Hilfe brauchen, warten Sie einfach.“
Ich schlich in die Küche, nahm einen Behälter Suppe aus dem Kühlschrank und goss ihn Inhalt in eine Schüssel geben. Ich stellte die Schüssel in die Mikrowelle und schaltete sie ein. Während die Suppe Heizung, ich nahm ein paar Soda Cracker, einen Löffel und ein Glas Orangensaft und legte sie auf eine Teller. Ich fand ein Tablett und stellte die warme Schüssel und den Teller mit Crackern darauf, die hintere Treppe hinauf.
Ich fand ihn im Schlafanzug auf dem Bett sitzend. Ich nahm ihn mit in mein zweites Zimmer, das ich Er rief mein „Büro“ an, stellte das Tablett auf meinen Schreibtisch und sagte ihm, er solle essen.
„Was ist es?“, fragte er und sah auf die Schüssel.
„Nur eine hausgemachte Hühnersuppe“, antwortete ich. „Das gibt Maisy mich, wenn mein Magen verdorben ist.“
„Wer ist Maisy?“
Während er aß, erzählte ich ihm von ihr und sagte, dass sie, Dad und ich die einzigen Menschen seien, die in das Haus.
„Wo ist deine Mutter?“
„Sie starb an Lungenkrebs, als ich klein war. Ich kann mich kaum an sie erinnern.“
„Hat sie geraucht?“
„Wie ein brennendes Haus, und sie begann, als sie erst vierzehn war. Jetzt“, ich fuhr fort: „Du musst mir deinen Namen sagen, zumindest deinen Vornamen. Ich kann nicht einfach Nenne dich weiterhin „du“. Und keine Sorge, ich werde es nicht verraten irgendjemand."
"Ehrlich?"
"Ehrlich."
"Versprechen?"
„Ich verspreche es.“
Widerwillig sagte er: „Mein Name ist Hunter.“
In meinem Kopf ging ein Licht auf. „Hunter West“, sagte ich ehrfürchtig.
Er nickte. „Du wirst es niemandem erzählen, oder?“
„Nein. Ich habe es versprochen und werde es nicht tun.“
„In den Nachrichten wird nichts darüber gesagt, dass du weggelaufen bist oder was dein Vater hat dir angetan. Die Leute scheinen zu glauben, du wärst entführt worden.“
„Sie würden nichts darüber sagen, dass mein Vater mich angetan hat. Er sieht sich selbst als großen erschossener Geschäftemacher, und er führt mich herum wie einen Trophäensohn. Er hat Angst, mein Verschwinden wird ein schlechtes Licht auf ihn werfen. Er schert sich einen Dreck um mich. Er ist ein Scheiße!"
Das war das Äußerste, was ich ihm entlockt hatte, und er war viel temperamentvoller, als er sagte: es. Ich schöpfte Hoffnung, dass er aus seinem Schneckenhaus herauskam.
„Okay“, sagte ich. „Niemand wird ein Wort von mir hören.“ Nachdem Hunter Als er fertig gegessen hatte, gab ich ihm zwei Aspirin und ein Glas Wasser. Er schluckte die Pillen und ich sagte: „Jetzt müssen wir dich ins Bett bringen.“
Ich half ihm aufzustehen und nahm ihn mit in mein Schlafzimmer.
„Sie haben mir Ihren Namen nicht gesagt“, sagte er, als wir gingen.
„Ich bin Philip Constable“, sagte ich ihm.
In meinem Schlafzimmer stand ein Doppelbett. Wir wären vielleicht etwas beengt, dachte ich, aber wir könnten schaffen. Ich schlug die Decke und das Oberlaken auf eine Seite zurück und bedeutete ihm, einzusteigen.
„Wo wirst du schlafen?“, fragte er.
„Es ist genug Platz für uns beide“, sagte ich.
„Oh.“ Er sah zweifelnd aus. „Ich habe noch nie mit jemandem geschlafen anders."
„Keine Sorge“, versicherte ich ihm, „ich werde nichts tun, was ihn aufregen könnte Du."
Ich ging auf die andere Seite meines Bettes, stellte den Wecker auf 6:00 Uhr, schaltete die Nachttischlampe aus, und stieg ein. Sein Körper war warm an meinem, und ich musste unweigerlich an die Möglichkeiten, während mein Schwanz hart wurde.
Seufzend sagte ich: „Gute Nacht, Hunter.“
„Gute Nacht, Philip.“
Bald schliefen wir beide.
++++++++