Forums

Normale Version: Für immer verändert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Als normalerweise neugieriger Vierzehnjähriger dachte ich oft über das größte aller Mysterien nach – Sex, aber ich Ich hatte kaum eine Möglichkeit zu lernen, wie es funktionierte. In jenen Tagen, als es noch keine Computer gab, gab es an meiner Schule kein Sexualkundeprogramm, und ich Ich hatte sicher nicht vor, meine Mutter zu fragen. Mein Vater hatte die Familie schon vor Jahren in unbekannte Gegenden verlassen, also waren nur ich und Mama zu Hause.
Ich hatte bereits die Herrlichkeit des Wichsens entdeckt. Einige von uns Jungs sprachen privat darüber, und ich immer habe es alleine in meinem Zimmer gemacht.
Bis zu dem Tag, an dem Mama es herausfand.
Unser Haus war alt und nichts darin war rechtwinklig. Die Wände waren leicht schief. Die Fenster ließen sich nur schwer öffnen. Türen sprangen von selbst auf.
Eines Tages lag ich auf meinem Bett und zuckte wie verrückt, als meine Tür einen Spalt weit aufging und Mama uneingeladen in mein Zimmer kam. Zimmer. Sie schnappte nach Luft und schrie mich dann an, während ich vor ihr kauerte.
Schreien war oft ihre Standardkommunikationsart. Ich erinnere mich nicht an alle ihre genauen Worte, nur dass sie schrie, wie „schockiert“ und „wütend“ und „sehr enttäuscht“ sie sei! Ich war total verlegen. Was privat gewesen war, war bei mir zu Hause plötzlich zum Thema geworden.
Das Abendessen an diesem Abend war eine stille Mahlzeit und in den nächsten Tagen sprachen wir kaum miteinander.
Eine Woche später besuchten mein Hund Charlie und ich wie so oft meinen Freund Josh. Wir kannten uns schon Schule und hatten uns im Sommer gegenseitig besucht. Ich erzählte ihm, was passiert war, und er lachte. Ich wusste, er würde nicht lachen, wenn ihm dasselbe passiert wäre. Während wir redeten, wurde das Licht in Im Zimmer wurde es dunkler. Als ich aus dem Fenster schaute, sah ich, dass der Himmel bedrohlich geworden war. Ich sagte, ich sollte besser nach Hause zu kommen, bevor Charlie und ich nass wurden. Ich schnappte mir mein Fahrrad und raste die drei Kilometer zu meinem Haus, Charlie trottete neben mir. Wir waren auf halbem Weg nach Hause, als der Himmel seine Schleusen öffnete und ich die Fahrt in einem Wolkenbruch beendete. Als ich in die ungepflasterte Einfahrt, achtete ich kaum auf das dort geparkte Auto, obwohl Charlie und ich in die Als ich das Haus sah, fragte ich mich kurz, wem es gehörte.
Wir eilten durch das leere Wohnzimmer, hielten im Badezimmer an, um ein paar große Handtücher zu holen, und gingen in mein Schlafzimmer, wo ich mich auszog, meine klatschnassen Klamotten auf den Boden warf und mich und Charlie.
Aus meiner Kommodenschublade zog ich eine Unterhose. Als ich sie anzog, hörte ich ein Geräusch und Charlie spitzte die Ohren. Zuerst klang es wie ein leises Keuchen. Dann folgte ein dumpfer Schlag … dumpf … dumpf.
Neugierig, weil ich den Ursprung des Geräusches nicht identifizieren konnte, ging ich in den Flur. Da hörte meine Mutter stöhnen und schreien.
„Ja! Oh ja! Oh Gott, ich liebe es! Härter! Härter! Oh ja!“
Ihre Schlafzimmertür war aufgegangen, und ich sah sie und einen Mann, beide nackt. Er lag auf ihr und stieß wiederholt. Ich war entsetzt. Ich wusste, was los war. Es war dasselbe, was Charlie manchmal tat, wenn er einen willige Hündin.
Mama wurde verarscht. Die dumpfen Schläge aus ihrem Zimmer mussten von ihrem Bett kommen, das gegen die Wand schlug, als der unbekannte Mann die Tat ausgeführt.
Ich glaube, ich wusste irgendwie, dass meine Mutter Sex hatte, bevor ich geboren wurde. Wie könnte ich sonst existieren? Ich war mir sicher Ich war kein Produkt unbefleckter Empfängnis. Aber es war mir nie in den Sinn gekommen, dass sie mehr Sex hatte als das einmal. Wer denkt schon daran, dass seine Eltern das tun?
Ich musste fliehen. Ich konnte keinen Moment länger im Haus bleiben. Ich rannte zur Hintertür hinaus. Der Boden war so Meine Füße platschten, und ich kletterte auf einen kleinen Tisch zwischen Haus und Schuppen. Der Strom prasselte auf das Metalldach unseres Schuppens und schlug mir auf den Rücken. Der Regen brachte den Beginn einer Kaltfront mit sich, und es wurde kühl. Ich versuchte, mich so klein wie möglich zu machen, zog die Knie an die Brust und zitterte.
Was sollte ich tun? Ich wusste, dass ich nicht ewig im Regen sitzen konnte, aber ich konnte mich nicht dazu durchringen kehre zum Haus zurück.
An diesem Nachmittag änderte sich mein Leben völlig. Ich war nicht mehr das unschuldige, wenn auch neugierige Kind. Ich Ich hörte, wie die Haustür zuging und eine Autotür aufging. Von meinem Platz aus konnte ich den Mann nicht sehen, aber ich entschied, dass ich das eigentlich nicht wollte.
Kurz nachdem der Wagen abgefahren war, stand Mama an der Hintertür, Charlie neben ihr. Sein Keuchen sah fast aus wie er lächelte. Sie fragte, warum ich im strömenden Regen fast nackt im Hinterhof saß.
Ich zuckte mit den Schultern und ging zurück ins Haus und in mein Zimmer, wo ich mich wieder mit einem Handtuch abtrocknete und zog Shorts und ein T-Shirt an.
Als ich ins Wohnzimmer zurückkam, saß Mama auf der Couch und rauchte eine Zigarette. Das allein war schon ungewöhnlich. Sie rauchte nie, außer wenn sie wirklich aufgeregt war. Wein war eher ihre bevorzugte Sünde.
Als ich ihr gegenüber auf einem Stuhl saß, sprang Charlie vom Sofa auf meinen Schoß.
„Also erzähl mir“, sagte sie, „warum warst du im strömenden Regen im Hinterhof?“
„Weil ich aus dem Haus musste“, antwortete ich.
"Warum?"
Ich beschloss, es war Zeit für Vergeltung. Als ich ihr erzählte, was ich gehört und gesehen hatte, wurde sie erst rot und dann Die Farbe wich daraus. Ich schloss mit den Worten: „Ich war schockiert, wütend und sehr enttäuscht.“
Sie drückte ihre Zigarette aus, ging in die Küche und schenkte sich ein großes Glas Weißwein ein.
Als sie ins Wohnzimmer zurückkehrte, nahm sie einen großen Schluck und sagte: „Es tut mir leid.“
„Vielleicht“, sagte ich, „aber ich wette, Sie würden es wieder tun.“
„Natürlich würde ich das. Ich bin eine gesunde Frau mit gesunden Wünschen. Ich bereue es nicht, dass ich es getan habe.“ Es tut mir leid, dass Sie es bemerkt haben. Es sollte ein privater Moment sein.“
„Tut mir leid, dass du mich beim Wichsen beobachtet hast. Auch das sollte privat bleiben.“
Sie nickte.
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.