2025-09-24, 05:52 PM
Ich heiße Chris Roberts und all das geschah 1990, genau zu Beginn der Sommerferien, als ich gerade über dreizehneinhalb war. Ich habe zwei Brüder, Daniel, der damals etwas über siebzehneinhalb war, und Mark, der damals fünfzehneinhalb war. Tatsächlich lagen unsere Geburtstage alle innerhalb eines Monats, was Ihnen wahrscheinlich einiges über die Urlaubsgewohnheiten unserer Eltern verrät!
Mama und Papa sind beide Ärzte. Papa hat eine klinische Stelle an der örtlichen Universität und Mama ist Hämatologie-Beraterin im selben Universitätskrankenhaus. Weil sie so beschäftigt sind, sind wir drei Jungs unser ganzes Leben lang enge Freunde und Kumpel, obwohl meine älteren Brüder sich viel um mich kümmern mussten. Eigentlich hat sich hauptsächlich Papas Mama, die Witwe eines Arztes, um uns alle gekümmert. Opa starb eines Nachts im Schnee bei einem Autounfall, als er einen Patienten besuchen wollte. Ich war damals erst zwei Jahre alt und erinnere mich daher an nichts von ihm, außer dass Omas Hausmeister gleich nach der Beerdigung zu uns kam und blieb.
Wir wohnen in einem großen dreistöckigen Haus nahe genug am Campus, sodass Mama und Papa es nicht weit haben, wenn sie gerufen werden. Papa hat das oberste Stockwerk umbauen lassen, um Zimmer für uns Jungs zu schaffen. Dan und Mark teilen sich ein riesiges Zimmer und ich habe ein ziemlich großes für mich allein. Die Schlafzimmer sind durch ein Badezimmer getrennt, das wir alle drei benutzen, und haben Verbindungstüren zu unseren Zimmern. Es ist Standard: Waschbecken, Dusche, Badewanne und separates WC, und wir haben einen Dienstplan ausgearbeitet, wer morgens vor der Schule was wann benutzt. Da wir alle auf dasselbe Gymnasium gehen, sind die morgendlichen Waschungen manchmal etwas hastig und ziemlich hektisch, besonders wenn der liebe Dan seinen Bartwuchs rasieren muss und Mark und mir sagt, wir sollen still sein, während er seinen Rasierer schwingt.
Wir sehen uns jeden Tag nackt. Da es ganz oben im Haus ist und es ziemlich warm ist, tragen wir selten Pyjamas im Bett und schlafen normalerweise nackt. Ich habe meine Brüder von kleinen Schneckenschwänzen zu dicken, schweren Kleiderbügeln mit Büscheln schwarzer Haare aufwachsen sehen, und als Kinder von Ärzten haben wir aus der im Arbeitszimmer verstreuten Literatur alles über das Erwachsenwerden gelernt. Obwohl ich intellektuell alles darüber wusste, was mit dem eigenen Körper passiert, war das damals alles rein theoretisch. Dieser Zustand der Halbunwissenheit hielt an, bis ich knapp dreizehn war und bemerkte, dass an der Basis meines Penis drei oder vier schwarze Haare wuchsen, genau wie ich es von meinen Brüdern im gleichen Alter in Erinnerung hatte. Tatsächlich hatte ich Mark erst vor ein paar Tagen auf meinen inzwischen etwas üppigeren Schnurrbart hingewiesen, der sich um meinen jungenhaften Penis ausbreitete, und gesagt, dass ich bald so sein würde wie er.
Er sagte nur, dass er es auch bemerkt habe, bemerkte es aber nicht weiter, außer dass er mir in die Seite knallte und meinte, ich würde zu viel wertvollen Platz vor dem Waschbecken einnehmen. Da er fast 1,80 m groß und kräftig war im Vergleich zu meinen 1,57 m, bewegte ich mich schnell. Er wiederum bewegte sich, als Dan ein paar Minuten später vorbeikam. Sie drängelten sich ein wenig am Waschbecken, und ich hielt es für ratsam, auf die beiden fast gleich großen Brontosaurier aufzupassen, sagte nichts weiter und ging in mein Zimmer, um meine Schuluniform anzuziehen.
Seit Ostern war mir auch aufgefallen, dass mein Penis nicht mehr so schneckenförmig war, sondern länger wurde und auch meine Hoden schlaffer wurden. Als aufmerksames Kind verglich ich diese Tatsachen mit meinen Erinnerungen an die Entwicklung meiner Brüder und erkannte, dass ich in der Pubertät war. Als wir uns letzte Woche zum Schwimmen umzogen, hatte ich auch gesehen, dass mein Kumpel Kenny Price, zwei Monate älter als ich, einen roten Flaum um seinen länger werdenden Penis hatte, aber ich hatte keine Zeit, ihn etwas zu fragen, obwohl wir seit unserer gemeinsamen Zeit in der Grundschule alle möglichen Geheimnisse miteinander geteilt hatten.
Eine weitere Sache, die mir im letzten Sommersemester auffiel, war, dass ich morgens meist mit einem halbsteifen Penis aufwachte. Tatsächlich war er in der letzten Woche an einigen Morgen ziemlich hart gewesen, und da ich keine abfälligen Bemerkungen meiner Brüder wollte, blieb ich im Bett, bis er etwas erschlafft war. Ich konnte mich nicht erinnern, meine Brüder jemals so steif gesehen zu haben, obwohl es, wenn ich darüber nachdenke, Morgen gab, an denen einer oder beide einen größeren Penis als sonst zu haben schienen.
Ich fragte mich, ob ich Mark das sagen sollte, da ich gelesen hatte, dass Erektionen notwendig sind, um Spermien beim Geschlechtsakt von der männlichen zur weiblichen Eizelle zu übertragen. Von echten Spermien wusste ich damals noch nichts, obwohl ich in der Schule Wörter wie „Hardon“, „Spunk“ und „Wichsen“ gehört hatte und in meinem jungenhaften Verstand eine Verbindung zwischen diesen Wörtern und der eher formellen wissenschaftlichen Sprache im Biologieunterricht erkannte. Tatsächlich war mir aufgefallen, dass „Wichser“ bei den Viertklässlern in der Klasse über mir die ultimative Beleidigung war.
Wir trennten uns am Donnerstag, und Oma kochte uns abends ein schönes Essen. Papa und Mama waren auch da, da sie am nächsten Tag in die USA flogen, um Konferenzen zu besuchen und Vorträge zu halten, und sie legten großen Wert darauf, dass die Familie so oft wie möglich zusammen war. Es gab sogar eine Flasche Wein zur Feier ihres Abschieds, aber ich durfte nichts trinken, obwohl Mark und Dan jeweils ein Glas bekamen. Mark füllte mein Glas jedoch ständig mit Orangensaft und machte dabei Bemerkungen über seinen kleinen, versoffenen Bruder. Aus Rache gab ich ihm unter dem Tisch ein paar Tritte, und er formte mit den Lippen: „Warte mal!“
Als Jüngster wurde ich immer zuerst ins Bett geschickt. Jetzt, mit über dreizehn, durfte ich bis halb zehn aufbleiben und, Gott sei Dank, ohne Hausaufgaben konnte ich an diesem Abend in meinem Zimmer machen, was ich wollte. Ich huschte jedoch sofort nach dem Abendessen los und widmete mich meinem momentanen Hauptprojekt: dem Bau eines ziemlich komplizierten Schiffsmodells. Kurz darauf hörte ich Mark heraufkommen und wusste, dass er am Computer saß. Ich hatte damals keinen Computer, obwohl Dan und Mark einen recht einfachen hatten, auf dem sie Aufsätze für die Schule schrieben und alle möglichen Dungeons-and-Dragons-Spiele spielten, die mich ehrlich gesagt zu Tode langweilten. Wie ich schon sagte, waren beide große Jungs und beide mochten Fußball. Dan spielte in der ersten Mannschaft und Mark in der Juniorenmannschaft, und beide waren auch verrückt nach Cricket. Ich schwamm gern, hasste Cricket und verbrachte meine Freizeit im Schwimmbad der Universität mit meinem Kumpel Kenny, dessen Vater ebenfalls Dozent war.
Wie dem auch sei, in der ersten Nacht der Sommerferien war ich kurz nach zehn bettfertig. Ich zog mich aus, schlüpfte unter die Bettdecke und schaltete das Licht aus. Ich hatte mich weder gewaschen noch gepinkelt.
Ich wachte plötzlich auf und spähte auf die Uhr neben meinem Bett. Sie zeigte fünfundzwanzig nach elf. Zwei Dinge hatten mich geweckt. Erstens war es ein dringendes Bedürfnis zu pinkeln, und zweitens waren durch die halb geöffnete Badezimmertür mehrere seltsame Geräusche zu hören. Das war seltsam. Ich hätte schwören können, dass ich die Tür früher geschlossen hatte. Es war ein ungeschriebenes Gesetz, dass die Verbindungstüren geschlossen blieben. Hauptsächlich, so Mark, damit mein Gestank nicht in ihr Zimmer drang, nachdem ich selbst hinter der anderen geschlossenen Toilettentür geschissen hatte.
Ich platzte vor Verlangen nach einem Hieb, glitt aus dem Bett und tapste so leise ich konnte ins Bad und dann auf die Toilette. Anstatt hinzustehen und loszulassen, setzte ich mich auf den Sitz und richtete meinen Strahl vom Wasser weg, um möglichst leise zu sein. In diesem Moment bemerkte ich, dass die seltsamen Geräusche aus dem Schlafzimmer meiner Brüder durch die halb geöffnete Tür kamen. Wieder seltsam, da die Tür normalerweise fest verschlossen war. Ich schüttelte meinen kleinen Penis, stand auf, ging leise zu ihrer Tür und spähte hindurch. Neben Dans Bett brannte noch eine Nachttischlampe und ich konnte sehen, dass Marks Bett leer war. Der Grund war, dass meine Brüder schräg Kopf an Fuß einander gegenüber auf Dans Bett lagen.
Was sie taten, war mir ein Rätsel, aber an den Saug- und Schlürfgeräuschen erkannte ich, dass sie die Schwänze des anderen im Mund hatten. Bald wurden die Geräusche noch lauter, als Dan zu stöhnen begann. Marks Schwanz musste aus seinem Mund entlassen worden sein, denn Dan stieß seltsame, immer lauter werdende Geräusche aus, die mit „Unnnnh... unnnnnh... unnnnnh... ich komme..., ich komme..., OHHHHHH!“ endeten. Einen Moment lang herrschte Stille, dann begannen die Geräusche wieder, diesmal von Mark. Er lag jetzt eher auf dem Rücken, und ich konnte sehen, wie Dans Kopf sich hob und senkte, während Mark zu stöhnen begann und beinahe eine Reihe von lauten „AAAAAAAHs“ ausstieß. Dann folgten drei kurze, scharfe „Oh fucks“ in schneller Folge, gefolgt von einem langgezogenen, höheren „AAAAAAAH“. Dann herrschte Stille. Verwirrt schlich ich zurück in mein Zimmer... „Was zur Hölle war hier los?“ Ich dachte bei mir. Als ich unter die Bettdecke kroch, merkte ich, dass mein Schwanz voll gedehnt war, hart wie Eisen, und ich hatte ein komisches Gefühl in meinen Eiern. Verwirrt schlief ich ein und hatte alle möglichen verwirrenden Gedanken. Taten sich meine Brüder gegenseitig weh? Warum lagen sie beide auf Dans Bett? Warum riefen sie so? Was meinte Dan, als er rief: „Ich komme!“? Meine Gedanken wirbelten durcheinander.
Ich muss jedoch ziemlich schnell eingeschlafen sein, denn ich schlief wie ein Murmeltier. Ich wurde geweckt, als Mark die Bettdecke wegzog und mich in die Seite stupste und sagte, es sei fast Frühstückszeit. Ich bemerkte, dass mein Schwanz noch ziemlich steif war und dachte, Mark würde ihn sich genau ansehen. Aber ich traute mich nicht zu fragen, was in der Nacht zuvor los gewesen war.
Der Tag verging wie im Flug. Ich hatte mich mit Kenny verabredet, und wir alberten in seinem Garten herum. Als es zu heiß wurde, gingen wir in sein Zimmer und spielten mit seiner Modellarmee. Sein Vater war Militärhistoriker und besaß die größte Spielzeugsoldatensammlung, die man je gesehen hatte. Sein einziger Ruhm, so Kenny, bestand darin, im Fernsehen mit ein paar Hundert seiner sorgfältig bemalten Modelle die eine oder andere Schlacht vorgeführt zu haben. Kenny trat in Vaters Fußstapfen, und was er über Schlachten nicht wusste, ging niemanden etwas an. Sein Lieblingsspiel war es, die Schlacht von Waterloo nachzuspielen, also töteten wir an diesem Nachmittag jede Menge Froggies. Ich wollte Kenny erzählen, was ich am Abend zuvor gesehen hatte, aber er hatte drei ältere Schwestern und keine Brüder, also war ich mir nicht sicher, ob er verstehen würde, wovon ich sprach.
In dieser Nacht ließ ich absichtlich die Verbindungstür offen, und tatsächlich hörte ich ungefähr zur gleichen Zeit wieder das Stöhnen und Ächzen. Ich huschte aus dem Bett und spähte kurz darauf wieder in ihr Zimmer, genau wie in der Nacht zuvor. Diesmal lagen sie beide auf Marks Bett, in derselben Position, nur dass Dans Kopf näher bei mir war. Ich konnte viel deutlicher sehen und beobachtete mit großen Augen, wie sie geräuschvoll an ihren enorm geschwollenen Schwänzen saugten. Als Marks Schaft in Dans Mund glitt, hatte ich noch nie etwas so Großes gesehen! Er war dick und lang, und als er aus Dans Mund heraussprang und wie in der Nacht zuvor mit den bellenden Lauten begann, konnte ich eine große, runde, dunkelrote Eichel sehen, die frei von der Vorhaut war, die sie normalerweise verbarg. Bevor irgendetwas anderes passierte, drehte ich mich um, eilte zurück in mein Zimmer und versteckte mich unter der Bettdecke. Ich dachte, sie würden sich gegenseitig umbringen, zumindest weil Dan anfing zu brüllen und dann auch noch Mark rief. Ich war so verängstigt, dass ich nicht bemerkte, ob sich an meinem Schwanz damals etwas verändert hatte. Ich kauerte mich zusammen, zitterte ein wenig und schlief schließlich ein.
Samstagmorgen wurde ich wieder von Mark geweckt, der genau das Gleiche machte wie am Vormittag. Ich hatte einen Ständer und schnappte mir die Bettdecke, um ihn zuzudecken. Mark drehte mich um, schlug mir durch die Bettdecke auf den Hintern und sagte mir, ich solle aufstehen, sonst würde Oma unzufrieden sein, da sie bereits nach oben gerufen hatte, dass das Frühstück fertig sei. Dan war bereits zu seinem Samstagmorgenjob an einer der Kassen im örtlichen Sainsbury's gegangen. Mama und Papa bestanden darauf, dass wir uns etwas Taschengeld dazuverdienten, also würde Mark etwas später in einem Schuhgeschäft Kisten stapeln. Meine Aufgaben bestanden darin, im Haus hinter Oma aufzuräumen und dann die Grashaufen wegzuräumen, die Dan am Vortag beim Rasenmähen hinterlassen hatte. Dann konnte ich zu Mittag essen und den Nachmittag mit Kenny im Schwimmbad der Universität verbringen.