Forums

Normale Version: Bobby’s Story
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die zwei Monate, in denen ich nichts anderes gemacht hatte als Spaß zu haben, Fahrrad zu fahren, zu schwimmen, Skateboard zu fahren und mit meinem besten Freund Matty und den anderen Jungs abzuhängen, neigten sich schnell dem Ende zu. Ich kann aber nicht sagen, dass ich total enttäuscht war. Ich würde in die siebte Klasse kommen … ich meine, so in die Mittelstufe … wow. Ich dachte, das würde so cool werden.

Zwei Wochen vor Schulbeginn bekamen Ian, Jamie und ich die Erlaubnis, auf dem Kinsmen-Campingplatz zu übernachten … allein. Keine Eltern, keine großen Brüder, niemand … nur wir. Ich war traurig, dass Matty nicht mitkommen konnte, aber er fuhr mit seiner Familie nach Jasper. Trotzdem wusste ich, dass es die beste Zeit meines Lebens werden würde. Und ich hatte Recht. Wir machten ein riesiges Feuer, brieten Würstchen und Hotdogs, versuchten, Marshmallows zu rösten, aber die meisten brannten ab, und erzählten die ganze Nacht Geistergeschichten. Ich weiß nicht, warum wir ein Zelt mitgenommen hatten, denn wir haben kein einziges Mal geschlafen. Kaum war die Sonne aufgegangen, machten wir uns direkt auf den Weg zum Bach und verbrachten den Rest des Morgens mit Schwimmen. Zumindest bis wir wieder hungrig wurden.

Da es draußen schon heiß war, beschlossen wir, nur in Badeshorts zum Campingplatz zurückzulaufen. Auf dem Rückweg fing ich an, Ian und Jamie anzusehen. Nach ein paar Minuten wurde mir langsam klar, dass sie nicht normal aussahen. Ich betrachtete ihre Körper und so und dachte, sie wären süß oder heiß oder so … so wie die Jungs in der Schule über manche der Mädchen sprachen. Es war echt komisch. Beim Schwimmen hatte ich sie nicht angesehen. Na ja, aber jetzt nicht. Warum sah ich sie jetzt an? Warum fand ich sie heiß? Warum fühlte ich mich komisch, wenn ich sie ansah? Oh ja, 32 Stunden ohne Schlaf könnten es sein. Offensichtlich konnte mein Gehirn die Zusammenhänge nicht richtig verknüpfen. Ach was.

Wir kamen zurück zum Campingplatz, machten ein Feuer und brieten wie gestern Abend ein paar Würstchen und Hotdogs. Da ich nicht wollte, dass die Jungs auf komische Ideen kommen, achtete ich darauf, dass ich aufs Feuer oder auf mein Würstchen und so schaute. Hmmm, das klingt irgendwie komisch, oder? Ich schaute auf meinen Hotdog und so. Na, das klingt besser. Als ich die Jungs ansah, versuchte ich, ihnen ins Gesicht zu sehen. Nachdem wir mit dem Essen fertig waren, beschlossen wir, dass es nicht mehr viel zu tun gab, also packten wir alles zusammen und machten uns auf den Heimweg.

Als ich nach Hause kam, ließ ich mich auf mein Bett fallen und schlief nach etwa zehn Sekunden ein. Als Mama mich weckte, war es schon Abendessenszeit. Ich hatte den ganzen Tag geschlafen. Nach dem Abendessen war ich immer noch müde, also ging ich zurück in mein Zimmer und ließ mich wieder auf mein Bett fallen. Während ich dort lag, dachte ich wieder an die Jungs. Fand ich sie wirklich heiß oder süß? Ich musste lachen, als ich mich das fragte. Natürlich nicht. Ich war normal, oder? Mädchen waren heiß und süß. Meine Güte.

Als dann die Schule wieder anfing, passierte das Schlimmste. Ich erfuhr, dass wir in der Mittelstufe im Sportunterricht vor dem Unterricht unsere Sportsachen anziehen mussten, danach wieder ausziehen, duschen und wieder unsere Schulsachen anziehen mussten. Natürlich habe ich mir darüber keine großen Gedanken gemacht, bis ich plötzlich von 27 völlig nackten Jungs umgeben war, die duschten und von denen ich meine Augen nicht abwenden konnte. Mir wurde fast schwindelig, als ich mich im Raum umsah. Ich bekam noch etwas anderes, etwas, das ich nicht wollte, auf keinen Fall im Duschraum. Ich drehte mich zur Wand und blieb dort, bis fast alle die Umkleide verlassen hatten. Dann wickelte ich mir ein Handtuch um und rannte zu meinem Spind. In zwei Minuten war ich angezogen und weg.

„Was zur Hölle passiert mit mir?“, fragte ich niemanden Bestimmten. Erst Ian und Jamie ohne Hemd zu sehen, hatte mich völlig durcheinandergebracht, und jetzt das. Aber das konnte ich nicht auf Schlafmangel schieben. Vielleicht war es einfach nur Neugier, weißt du. Ich meine, ich hatte noch nie andere Typen nackt gesehen und es war wie ein Vergleich. Ja, so war es. Wie beim ersten Mal. Wahrscheinlich machten alle Typen das Gleiche, weißt du, vergleichen. Aber als ich genauer darüber nachdachte, verstanden nicht alle Typen… weißt du… nur ich schon. Je mehr ich darüber nachdachte, desto mehr Fragen kamen mir und jede Frage begann mit dem Warum. So sehr ich auch versuchte, nicht daran zu denken, ich konnte nicht anders, als daran zu denken.

Ich meine, es ist nicht so, dass ich nicht wusste, dass ein Typ, der sich beim Anblick anderer Typen erregt, schwul ist, und es ist nicht so, dass ich nicht wusste, was schwul ist, aber ich konnte nicht schwul sein. Ich war normal, oder? Und alle normalen Typen mögen Mädchen, oder? Ich mochte Mädchen, oder? Ich musste mich nur mehr auf die Mädchen konzentrieren. Ihr wisst schon, mir ihre Körper genauer ansehen, Brüste und Hintern und so. Ja, das musste ich tun. Dann würde dieses blöde Schwulsein verschwinden. Ich versuchte, an ein paar Mädchen zu denken, die ich kannte. Ich holte sogar den Zeitschriftenvorrat meines Bruders hervor und sah mir die Bilder an. Ich versuchte, mich zu erregen … aber es passierte nichts. Je mehr ich mir die Bilder ansah, desto mehr wurde mir bewusst: Ja, ich mochte Mädchen, aber sie anzuschauen, selbst nackt, war nicht aufregender als die zwei Tonnen schwere Walsh, unsere ziemlich große Rektorin. Ich fragte mich oft, wie sie sich den Hintern abwischte, weil ihre Arme zu kurz schienen, um all das … na ja … um sie herumzureichen. Aber der saubere Hintern des zwei Tonnen schweren Walsh war im Moment nicht mein Problem.

Ich gab jedoch nicht auf. In den nächsten zwei Tagen beobachtete ich jedes Mädchen, das ich in der Schule sah, aufmerksam. Ich musste zugeben, dass Marsha Lowes Brüste etwas ganz Besonderes waren. Wären sie größer gewesen und sie hätte sich nach vorne gebeugt, wäre sie auf ihr Gesicht gefallen. Na ja, vielleicht auch nicht. Ich glaube nicht, dass ihr Gesicht den Boden berührt hätte. Ich fragte mich allerdings, ob sie einfach wieder auf die Füße gesprungen wäre. Aber das war es auch schon. Ich fand sie weder sexy noch aufregend oder sonst etwas als eine Kuriosität. Ich wollte sie auf keinen Fall anfassen. Es wäre gewesen, als würde ich den Buckel von Notre Dame berühren.

Dann hatten wir wieder Sport. Umziehen vor dem Training war okay. Aber dann kam Duschen und Umziehen. Ich versuchte, in der Halle zu bleiben, damit die Jungs vielleicht fertig wären, bevor ich duschen konnte, aber der Trainer sah mich und sagte mir, ich solle mich beeilen und duschen. Marshas Brüste haben mir vielleicht nichts gebracht, aber Kevin Hansons Blutfluss veränderte sich so plötzlich, dass ich fast ohnmächtig wurde. Naja, nicht wirklich, aber ihr wisst schon, was ich meine. Ich rannte zur Duschkabine in der Ecke und quetschte mich hinein, bis ich mich wieder sicher bewegen konnte. Ich trocknete mich nicht einmal ab, bevor ich meine Schulsachen anzog, und anstatt zur letzten Stunde zu gehen, rannte ich nach Hause.

Jetzt gab es keinen Zweifel mehr, keinen. Ich musste keine Ausreden mehr erfinden oder irgendwelche lahmen Argumente vorbringen, um das Gegenteil zu beweisen. Jungs machten mich an, und Kevin Hanson machte mich richtig an. Das bedeutete, ich war schwul, und zum ersten Mal seit meiner Kindheit weinte ich. Ich weinte wie ein Baby. Warum ich? Alle hassten Schwule. Ich hörte, was die Jungs über Schwule sagten. Sie nannten sie Schwuchteln, Faggots, Schwuchteln, Freaks und noch so vieles mehr. Sie sagten, Schwule seien degeneriert, abscheulich, krank und pervers. Sie sagten, Schwule kämen alle in die Hölle. Ich hatte eine Heidenangst. Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Ich wusste nur, dass ich es niemandem erzählen durfte … niemandem … niemals.

Gott sei Dank war der nächste Tag Freitag. Ich ging zur Schule, besuchte den Unterricht und mied alle. Ich aß nicht einmal mit den Jungs zu Mittag. Stattdessen versteckte ich mich in einem der Klassenzimmer. Als das Wochenende endlich da war, blieb ich die ganze Zeit in meinem Zimmer, außer zum Essen. Sonntagnachmittag, nachdem ich das ganze Wochenende nicht mit den Jungs unterwegs gewesen war, kam Matty vorbei, um nach mir zu sehen und herauszufinden, was los war. Er war schon ein paar Mal vorbeigekommen, aber ich hatte nicht aufgemacht. Diesmal war Mama zu Hause und sagte ihm, er solle hoch in mein Zimmer gehen, und da meine Tür offen stand, kam er einfach herein.

„Hallo“, sagte er, als er hereinkam. „Alles in Ordnung, Mann? Du warst das ganze Wochenende nicht draußen.“

„Benimm dich normal“, war das Einzige, was mir einfiel, als ich antwortete: „Ja, mir geht es nicht gut.“

Er ließ sich wie immer auf mein Bett fallen und erzählte mir vom Wochenende. Am Samstag hatten er und die Jungs Fußball gespielt. Später waren sie Skateboard fahren. Heute waren sie dann im Wellenbad. Er sagte, er sei vorbeigekommen, um mich abzuholen, aber niemand habe die Tür oder das Telefon geöffnet. Während er redete, merkte ich, dass er mich nicht begeisterte. Ich fragte mich irgendwie, warum nicht. Ich meine, er war ein Junge, also warum nicht? Dann wurde mir klar, dass er einfach Matty war, mein bester Freund, mein Bruder. Brüder sind miteinander sicher, weil sie Brüder sind. Es war so cool. Er blieb sogar zum Abendessen und wir unterhielten uns und spielten Videospiele, bis wir gefragt wurden, ob unsere Hausaufgaben fertig seien. Da sie es nicht waren, musste er nach Hause gehen und wir machten beide den Rest des Abends an unseren Hausaufgaben weiter.

Dann kam Montag und ich musste wieder zur Schule. Der Tag verlief gut. Ich aß wieder mit den Jungs und alles schien wieder normal zu sein. Matty und ich machten diesmal vor dem Abendessen gemeinsam unsere Hausaufgaben und er musste erst um 21 Uhr nach Hause. Nach dem Abendessen spielten wir mit den Jungs Fußball, er schlug mich bei Spelunky und dann saßen wir einfach nur herum und redeten, bis er nach Hause musste.

Dienstag war ein ganz anderer Tag. Wir hatten wieder Sport. Ich duschte wieder in der Ecke, behielt die Wand im Auge, wickelte mir ein Handtuch um und ging aus der Dusche, um mich abzutrocknen und anzuziehen. Leider warf ich auf dem Weg nach draußen wohl einen Blick in Kevins Richtung.

Er schrie: „Schwuchtel. Was starrst du so?“

Dann riss Steve Johnson mir das Handtuch herunter und schrie: „Hey, seht mal, er hat einen Ständer!“

„Sieht aus, als hättest du einen Fan, Hanson“, rief jemand anderes, als alle mich ansahen und anfingen zu lachen.

„Fick dich!“, schrie Kevin ihn an.
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.