05-27-2025, 11:12 AM
Weich, glänzend, warm, lang und sexy. Berührend und spürend durch meine Finger und über meinen Arm, wie es über meine starke Brust fällt. Das luxuriöse Gefühl von sehr dickem, sehr langem Haar, das das runde, hübsche Gesicht eines jungen und schönen japanischen Teenagers streichelt. Was für ein herrlicher Anblick!
Sein süßes, rundes Gesicht von weißer, cremiger Sinnlichkeit wird von hübschen, ovalen Augen voller Dunkelheit, Liebe und Geheimnis umrahmt. Allein seine kleine Nase weckt in mir den Wunsch, sein und mein sexuelles Verlangen zu erfüllen. Seine breiten, warmen Lippen zu küssen, macht mich – ah – hart und verletzlich vor Verlangen und Freude. Oh mein Gott!
Allein der Anblick seines hübschen Gesichts und die seidigen, langen, dichten Wellen seines dunklen, wunderschönen Haares, wie es über seine kleine Nase und seine starke, harte Brust fällt, wenn er in meine Richtung blickt, ist so … ah. Meine Güte! Bitte lass mich dich ein wenig berühren, wünsche ich mir. Ich will dich, sage ich ihm telepathisch. Ich will, dass deine Wärme meine Liebe weckt. Ich brauche deine Schönheit als Nahrung für meine Seele. Lass mich dich nackt und rein berühren. Du bist so wunderschön, so köstlich, so cremig wie mein eigenes Sperma, das ein wenig spritzt, wenn ich die Augen schließe und deinen starken, sexy Körper so nah, so nah sehe, so … oh, so kl-, ah … ah. Oh Gott! Ich muss dich küssen, bitte. Liebe mich, meine hübsche junge Freundin!
Er hört mein Verlangen. Und so kommt er näher und fährt mit seinen Fingern durch mein langes, dichtes, weiches blondes Haar. Ich liebe das Gefühl, das es mir gibt. So sexy. Sein dunkles Haar und mein goldblondes Haar verflechten sich vor unseren Augen, als wir uns näher beugen, ganz nah, und unsere Lippen berühren sich ganz sanft, und wir lösen uns wieder voneinander. Meine Hände vergraben sich in seinem Haar und er in meinem. Er stöhnt, stöhnt wirklich, schließt die Augen und hebt seinen schönen, runden Kopf. Sein Haar fällt zurück, zurück, zurück, bis seine seilartige Dicke seinen runden, festen, berührbaren Hintern bedeckt, wirklich bedeckt. Mann!
Seine Härte wird stärker. Meine Härte wird stärker. Wir sind jetzt zusammen. Immer noch bekleidet, aber zusammen – fühlend, berührend, die Augen geschlossen, küssen wir uns zärtlich voller Romantik und Liebe. Das ist Liebe. Wunderschön. Hübsch. Sexy. Warm. Langsam. Friedlich. Hart. Oh – so hart, oh sein Schwanz, wie meiner, so hart und immer härter. Oh mein Gott, wie groß er ist. Ich lege meine Hand auf seinen immer härter werdenden Schwanz. Meine ganze Hand bedeckt ihn kaum. Mann. Er muss riesig und rund und seidig sein. Ihn schmecken, das will ich jetzt.
Ich greife nach unten und öffne den Reißverschluss seiner kurzen Jeansshorts, die meine Aufmerksamkeit zuerst auf ihn gelenkt hat. Er schaut nach unten, und sein Haar fällt über meinen Arm. Ich werde härter, so hart. Ich küsse seinen hübschen Hals, während meine Hand in seine enge Hose greift, und, wow, was für eine Überraschung! Er trägt keine Unterwäsche, und so kann ich seinen harten, dicken, wunderbar anfühlenden Penis sofort berühren. Das ist wunderbar! Er seufzt und schaut wieder auf, in meine Augen. Durch sein Haar sehe ich Liebe und ein lustvolles Lächeln. Er wirft den Kopf zur Seite, und sein Haar, so dicht es auch ist, bedeckt jetzt seinen Körper und meinen Arm vollständig. Das Gewicht des Haares, als es auftrifft, ist wie eine Explosion – eine sinnliche Explosion puren Sex. Wow, dieser Junge ist wirklich wunderschön. Und dieser wunderschöne Junge gehört mir. Er gehört mir, und ich will ihn, ah, so sehr. Ich bin in einen hübschen, jungen Jungen verliebt, möchte ich schreien, und er liebt mich. Ich strecke meine Handfläche nach oben und lege sie auf seinen üppigen Hinterkopf. Ich drücke ihn näher an mich heran, um ihn zu küssen und seine Zunge in meiner zu spüren. Mann, ich kann mich nicht mehr konzentrieren. Er und ich sind eins.
Wir entspannen uns kurz, und die Klamotten fliegen durch die Gegend. Wozu braucht er überhaupt Klamotten? Sein wunderschönes Haar ist das sinnlichste aller Outfits. Es hängt so weit über seine harte Taille, dass er bis zu seinem hübschen Hintern vollständig von dunkler, glatter, seidiger Weichheit umrahmt ist. Verdammt, wie schön! Meine Güte, wie erotisch! Meine Aufmerksamkeit richtet sich dann auf seinen riesigen, runden, oh mein Gott, weichen Schwanz, der fast in der Nähe seines Bauchnabels liegt. So offen, so viel, so weich, so begehrenswert. So ... Mann!
Aber sein Körper. Sein Körper ist ein wahres Paradies aus Muskeln. Bei so einem hübschen Gesicht sieht man es ihm nicht an, aber er hat eine starke, wohlgeformte, harte Brust, tolle Arme, eine schmale Taille und harte, ach so berührbare, ach so großartige Bauchmuskeln, die geradezu danach schreien, berührt, geküsst und geliebt zu werden. Er ist Perfektion. Pure Perfektion. Das Paradies in Person. Wunderschön, wie ein dunkler, lieblicher Engel. Ich beuge mich vor und ...
Hey, da ist gerade jemand reingekommen. Mann, nicht jetzt. Wer könnte das sein? Wir drehten uns um und ich sah einen Zwilling. Einen Zwilling? Sind es zwei? Naja, nicht ganz ein Zwilling, als ich noch einmal hinsah. Er ist genauso schön, mit süßen Augen, einer ziemlich hübschen kleinen Nase und sexy, vollen Lippen. Sein Haar ist allerdings kürzer geschnitten, nur bis unter die Ohren, aber sanft in Richtung seiner Schultern gestuft und knapp außerhalb der Mitte gescheitelt. Wenn er sich bewegt, muss er sich ständig sein dichtes dunkles Haar um die Augen herum streichen, aber der Effekt ist so beeindruckend, so sexy, weil es genauso schnell wieder über sein hübsches Gesicht fällt. Mann, wenn das nicht Lust auf beide in mir weckt ... Mann. Ich liebe bewegtes Haar und seines war glänzend, blauschwarz wie das meines Engels, das mich wieder anschwellen ließ. Wer ist dieser Typ?
Er kam auf mich zu und berührte meinen schönen Freund am Arm, als wollte er Hallo sagen, sagte aber nichts. Er sah mich kurz mit dem Anflug eines Lächelns an, beugte sich dann beiläufig vor und küsste meinen sinnlichen Kumpel. Ich wäre beinahe direkt in meinem Bett gelandet. Es gibt keinen sexyeren Anblick als zwei schöne Typen, die rummachen und dabei mit ihren Fingern durch ihr langes, dichtes Haar fahren. Mann, ich bin zu hart. Dann drehte sich mein Freund zu mir um und sagte nur: „Mein Zwillingsbruder.“ Ich stöhnte laut auf, schloss die Augen und kam als Antwort ein wenig. „Er will dich auch. Würde es dir etwas ausmachen, wenn er sich uns anschließt?“ Was dagegen? Was dagegen? Ist das echt? Um diese Frage zu beantworten, sah ich seinem Bruder direkt in die Augen und fuhr dann mit meinen Fingern durch sein Haar und weg von seinen Augen. Wie weich. Wie hart ich bin. Ich beugte mich vor und küsste seinen Bruder leicht und er erwiderte es leidenschaftlich. Sein langhaariger Bruder wand sich, seufzte, schloss die Augen und brachte uns alle zusammen. Ich war im Delirium und fast ohnmächtig vor Verlangen.
Hier bin ich, ein süßer, langhaariger, blonder Junge, eingeklemmt zwischen zwei sehr hübschen, sehr zarten, dunkelhaarigen japanischen Teenagern. Mein Arm streichelt auf der einen Seite das sexy Gewicht sehr, sehr langer, dichter, weicher, dunkler Haare und auf der anderen Seite die weiche, harte Taille einer anderen Schönheit. Ich küsse lustvoll erst den einen Bruder, ah, dann den anderen. Ich will mehr. Als ich das spüre, werde ich zwischen sie gezogen und sie küssen sich. Mann, wie köstlich das aus der Nähe aussieht. Die suchenden Zungen, die Lippen in sexueller Bewegung. Die Seufzer der Liebe und Zufriedenheit zwischen ihnen. Mann, wie lange machen sie das schon? Sie sind köstlich zusammen!
Wir trennen uns kurz, damit der neue Bruder sich ausziehen kann. Ich halte meinen Arm um meinen langhaarigen Kumpel, berühre, spüre, werde immer härter angesichts seiner Weichheit und schaue ihm lustvoll zu, wie er sich auszieht. Er sieht mir die ganze Zeit in die Augen, was auch okay war, denn ich habe es geliebt, ihn und seine bewegten Haare anzusehen. Er hat auch einen tollen Körper, genau wie sein langhaariger Bruder. Schöne, breite, definierte, harte Schultern, eine schmale Taille und perfekte Bauchmuskeln. Ah, er trägt auch keine Unterwäsche, aber sein Schwanz ist … der Hammer, Mann! … länger und dicker als der seines Bruders … muss 30 Zentimeter sein … muss … oh Mann, mir wird schon wieder schwindelig. Er lächelt und legt meine Hand auf seinen großen, pulsierenden, weichen Schwanz. Ich bin überglücklich. Ich streiche ihm mit der Handfläche die Haare aus dem Gesicht, dann küsst er mich, und ich weiß, ich muss ihn haben. Jetzt. Sofort. Und so … ayeee … nein, warte. Warte. Mein Schwanz pocht wie noch nie. So heiß, so lang, so … aaah. Oh. Ich greife nach unten, um die Dichte des weichen Haars zu fühlen, des langen Haars, und weiß, dass ich jetzt explodieren könnte, da mein langhaariger Bruder mich mit seiner Zunge genommen hat. Ich greife rüber und ziehe meinen neuen Bruder von der Taille an zu mir, während ich ihn mit solch einer verführerischen Kraft küsse, dass … aaaaah, die Gefühle oben und unten sind so intensiv. Sie sind so wunderschön. Ich bin so verliebt. Sie, ah, ah, … können nicht … die … die … so leicht … so wunderschön. Oh, liebe mich! Ich lasse mich mit großer Intensität gehen, mit Wärme und Freude und Liebe. Ja, wahre Liebe. Ah … mein Schwanz hört nicht auf zu kommen.
Die Brüder lassen mich los und drehen sich einander zu. Der langhaarige Bruder, immer noch auf den Knien, beugt sich vor und nimmt seinen Bruder in den Mund, lässt seine Hände über seinen hinreißend saftigen Körper gleiten, berührt seine Brustwarzen, während sein Bruder stöhnt und stöhnt und mit seinen Fingern durch sein langes, langes Haar fährt, das die pure Lust ist. Sein Haar bedeckt tatsächlich seinen perfekten Hintern. Oh, wie reizend und verführerisch! Ich muss es berühren, seine warme, sexy Ausstrahlung an meiner Hand und meinem Arm spüren. Ich werde definitiv wieder hart, während ich diesen beiden langjährigen Liebhabern zusehe und mit seinem Haar spiele. Das Stöhnen wird lauter. Doch bevor sein Bruder kommt, lässt der langhaarige Bruder ihn los, steht auf, schlingt seine Arme um mich und küsst mich leidenschaftlich und voller Lust. Ich fahre mit meiner Hand über seinen Körper und durch sein Haar zu seiner harten, harten Taille. Sein harter Schwanz liegt neben meinem und macht auch mich wieder hart. Er zittert mit aller Kraft.
Wir küssen uns jetzt etwas fester, etwas drängender, etwas leidenschaftlicher, und wollen spüren, wie sich unsere Seelen vereinen. Sein harter Körper neben meinem, seine Hände um meine Taille, meine in seinen Haaren, und unsere starken Schwänze, ganz in sich verliebt, kommen ein wenig, um zu zeigen, wie weit unsere Liebe noch gehen kann. Langsam senken wir uns zu Boden – genau hier. Wir werden uns genau dort und jetzt erfüllen. Als wir den Boden erreichen, küsse ich seinen Hals und lecke sein hübsches Ohrläppchen. Er windet sich und weint ein wenig vor Lust. Ich fahre weiter seinen harten Hals hinunter, lecke und küsse ihn, bis ich seine Brust erreiche. Ah, was für eine Brust! Sie fühlt sich so hart und doch so weich an. Meine Lust steigert sich, als ich seine Brust streichle und seine schönen, erigierten Brustwarzen lecke. Seine Seufzer werden lauter, und seine Taille kann nicht länger stillhalten. Ich lecke weiter, während meine Hände an seinen Seiten spielen und sein schönes Haar streicheln, das in seidigen, glänzenden Strähnen über den Boden gefallen ist. Seine Augen sind geschlossen und er bewegt seinen Kopf vor und zurück, wobei ihm die Haare ins Gesicht und überall fallen und einen Wirbelsturm sanfter, seidiger Lust erzeugen. Seine Taille bewegt sich schneller, um mit seinem Verlangen Schritt zu halten. Als ich bei seinen Bauchmuskeln bin, halte ich inne, um zu lecken, und drücke meinen ach so harten Schwanz gegen seine Bauchmuskeln und bin wie elektrisiert! So eine Freude! Ich hebe mein Gesicht nach oben, um das hingerissene, wunderschöne, engelsgleiche Gesicht seines Zwillingsbruders zu betrachten. Es ist ein Gefühl von purem Sex, als mein steinharter Schwanz in einer dünnen, weichen Schicht unseres Spermas über die fantastischen, steinharten Bauchmuskeln seines Bruders gleitet. Herrlich, ah, ah, ... neeeein, noch nicht. Komm noch nicht! ... Aber, ah, ich muss ... oh Gott, er ist wunderschön, als er lauter stöhnt und seine Taille nach oben wölbt und sein Schwanz noch höher ragt. Es ist ein wunderschöner, freudiger Anblick, den sein Bruder und ich beobachten. Sein Bruder schaut auf uns herab und streichelt mit echter Freude seinen großen, dicken Schwanz, sein Haar spielt sanft über sein schönes, weiches Gesicht. Ich sehe ihn an, als ob mein Schwanz Lust hätte.
Seinen Schwanz spüren, ah, das will ich auch. Während er über mir steht und sein Bruder unter mir stöhnt, strecke ich meine Hand aus, um seinen harten Penis zu berühren, und er hat ein wenig Vorsaft – viel, und es ist so warm, als ich mit meiner Zunge seinen pulsierenden Körper berühre, um sein Vorsaft von ihm zu lecken. Diese einfache Handlung macht mich heiß vor Sex, high vor Liebe, voller Verlangen nach mehr ... ah, wow! Noch nicht. Er hat sich herübergestreckt, fährt mir durchs Haar und senkt meine zitternden Lippen auf seine steinharte Haut. Ich nehme ihn ganz in mich auf, ganz, aber nicht ganz – er ist anfangs zu groß, so sehr, aber seine Wärme und seine seidige Glätte sind – oooo, so unglaublich. Sein langhaariger Bruder hat sich hochgestreckt, um meine Brustwarzen zu berühren, bewegt seinen pulsierenden, harten, harten Schwanz zu meinem Arsch und schiebt ihn sanft in mich hinein. Wie er mir, ohne dass ich es merkte, ein schönes, warmes Kondom über meinen pulsierenden Penis gezogen hat, macht es zu einer weiteren erotischen, wunderschönen Erfahrung, aber oh Mann, wie schön. Ah, so warm, so eng … Er windet sich vor Lust und pumpt langsam, methodisch auf und ab, während er Liebesseufzer ausstößt. Rhythmisch bewege ich meine Zunge am Schaft seines Bruders auf und ab, dann führe ich sie langsam bis knapp unter die Spitze nach oben, um seine Liebe zu schmecken, zu spüren und mich daran zu berauschen. Es ist magisch, so schön, was es mit ihm und mit mir macht. Meine Hände liegen auf seinen Bauchmuskeln, seine Hand durch mein Haar, und ich lecke jetzt härter um den Schaft, immer schneller um die Spitze herum, während ich seinen Bruder unten pumpe, bis ich – ah, ah, oh, ja, ja, ja. Ich streichle seine Brustwarzen und lecke seinen Schwanz, und schließlich … ja … kommt er öfter, schneller, heftiger, und ich schlucke schnell vor Vergnügen, als er mit großer orgasmischer Kraft spritzt, und es ergießt sich über ihn und über mich, und es ist der Geschmack von Leben und Liebe für mich! Sein langhaariger Bruder unten, der seine Freudenschreie hört, kommt gleichzeitig in mir. Was für ein herrlicher Abschluss. Überall ist wunderbares Sperma, auf meinem Gesicht, auf ihren Körpern. Mann, was für eine Freude.
Ich strecke mich nach oben, um meinen Bruder zu küssen, der über mir steht, voll mit seinem Sperma! Jetzt ist es eine geteilte Liebe. Eine vollkommene Liebe. Sanft drückt er mich auf den Rücken, wo sich sein langhaariger Bruder voller Wonne über mich beugt und sein Haar, oh dieses herrliche Haar, mich bedeckt, während er seine sinnlichen Lippen auf meine senkt und mich tief, hungrig, leidenschaftlich, liebevoll und willig küsst. Ich sehe Sterne, ich spüre seine dicke Härte, die meine kribbelt, seine wunderschöne Sexyness legt sich wie eine warme Decke aus Lust um meinen Körper. Meine Taille bewegt sich unter ihm und er beginnt, meinen Körper vom Hals bis zu meinen erigierten Brustwarzen zu küssen und zu lecken. Ich streichle sein Haar und spüre, wie er seine warme Zunge zu meinen harten, kräftigen Bauchmuskeln bewegt. Das ist Freude, Liebe, Sinnlichkeit. Ein Fluss aus Lust durchflutet mich vollständig, als er meinen harten, harten Schwanz erreicht. Seine Lippen sind weich, warm, geduldig. Er stülpt seinen Mund über meinen Schwanz und für mein erstes Mal mit ihm ist es ein … oh, oh, ah … alles. Seine Zunge und seine Zähne machen mich härter, er küsst die Spitze und leckt mit der Zunge um die Wurzel und ich kann es kaum erwarten. So weich, so hart, so verdammt fabelhaft, ich will … ah, seine Hände streicheln mich, seine Zunge bewegt sich schneller, Gott, … ich sehe Sterne und die Lust ist da, ja, sein Bruder beugt sich herunter, bedeckt mein Gesicht mit seinem weichen Haar und küsst mich. Ich spiele mit seinem Haar, während das Haar seines anderen Bruders auf meiner Wange liegt … oh, ah, Mann … meine Taille ist gewölbt und er berührt meine Brustwarzen und er führt meinen ach so harten, pulsierenden Schwanz in sich ein, so schnell, so warm mit derselben Art angenehmem Kondom, wie macht er das?, so heiß, also … ich … bin … ja … süßer Gott der Freude … Ich fülle ihn ganz mit mir aus. Und wieder. Und wieder.
Ich erlöse mich aus meiner Liebe und sehe, dass er und sein Bruder jetzt in einem Kussrausch sind, die Lippen warm von Sperma und geteiltem Verlangen. Sie streicheln, berühren, fühlen, lieben sich. Ich ziehe mich zurück, und der langhaarige Bruder legt sich neben mich und legt seinen hübschen Kopf an meinen. Ich streichle sein Haar und küsse seine Lippen. Der andere Bruder legt sich neben mich auf die andere Seite, und ich liebe seinen süßen Blick, während sein Haar sanft sein Gesicht vergräbt. Ich flüstere jedem zu: „Du bist ein Engel der Liebe. Ich bin so verliebt in dich.“ Wir sind zusammen. Sie berühren mich beide und lächeln. Oh, meine Güte, oh … noch ein bisschen Sperma … ja.
Wir lagen lange zusammen. Küssten. Streichelten. Genießten. Liebten. Nackt. Lebendig vor Verlangen, geduldig vor Liebe. Schließlich erschöpft von der Liebe. Aber, Mann, zu zweit zu lieben ist ... höllisch erotisch!