05-27-2025, 11:14 AM
Und dann sah ich ihn, wie es in dem Lied heißt, auf der anderen Seite des überfüllten Raumes. Seine natürliche Schönheit hat mich sofort beeindruckt. Nicht zu groß, mit einem hübschen Gesicht für einen Jungen von 18 oder 20. Sie wissen schon, der Junge mit den großen Augen, der kleinen Nase und den vollen, sinnlichen Lippen. Gott, wie schön. Ich habe mich einfach in diesen Blick verliebt, und er hatte ihn, mit seinen dunklen Rehaugen und allem. Und der Körper, schlank, mit gerade genug Muskeln, ohne es zu übertreiben, und sein leicht geöffnetes Hemd, das eine schöne, harte Brust und wohlgeformte Bauchmuskeln andeutete (hoffe ich). Ein Paar schön definierte Bauchmuskeln bei einem Jungen mit einem hübschen Gesicht machen mich einfach so high vor Verlangen. Aber was mich wirklich so heiß machte, war sein langer Pferdeschwanz. Mein Gott, ich hätte hier kommen können. Ein Pferdeschwanz! Er war dick, reichte ihm gerade über die Mitte des Rückens, so dick, dunkel, glänzend und lang, ganz glattes, ich-will-darin-liegen, wirklich üppiges Haar. Uff! Und das Beste daran war, dass er es mit seinen eigenen Haaren zusammengebunden hatte! Wie umwerfend, wie unglaublich charmant und feminin, aber er trug es, ohne dabei weiblich zu wirken. Wie sexy, so unglaublich... oh Gott, ich glaube, ich werde ganz schwach vor Liebe und Verlangen. Dieser Junge war ein Paradebeispiel für süßes Verlangen, wenn ich je eines gesehen habe. Wer ist dieser Traum von einem jungen Jungen?
Das war schon eine tolle Party! Ich kannte dort eigentlich niemanden, und mein Freund Steve hatte mich verlassen, um ein paar seiner anderen Freunde kennenzulernen. Als er mich einlud, wusste Steve, dass ich allein war und jemanden suchte, also bestand er darauf, dass ich mitkam. Er dachte, ich suchte eine Frau, und das stimmte auch irgendwie. Ich meine, ich mag Frauen, besonders die mit langen Haaren, weil, nun ja, ich liebe Haare, was soll ich sagen. Am liebsten viele davon. Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich einen hübschen jungen Mann einlade, besonders einen mit langen Haaren. Warum mich ein hübscher, langhaariger junger Mann so anmacht, weiß ich nicht, aber die Kombination aus langen, weichen Haaren, die in ein hübsches Gesicht fallen, mit den wohlgeformten Bauchmuskeln, der glatten, harten Brust und der ebenso beeindruckenden Beule in seiner Hose macht mich einfach schwach, zittrig und heiß. Einfach nur heiß. Wow, dieses Gefühl kann ich bei keiner Frau haben, egal wie hübsch sie ist. Mein Problem ist – ich war noch nie mit einem Mann zusammen. Ich habe noch nie einen zum Spaß geküsst, geschweige denn einen geblasen. Glaub mir, ich hatte oft den Wunsch, aber nie die richtige Gelegenheit mit dem richtigen Mann. Aber ich weiß, dass ich nicht mehr von einem Bild kommen wollte. Ich wollte das Echte. Ich habe diesen Wunsch, wirklich zu küssen. Aber wie?
Ich schob mich langsam zu ihm vor, ohne aufzufallen, und merkte, dass er sich mit einem hübschen jungen Mädchen unterhielt. Seine Stimme war so leise, fast atemlos. Herrgott, er redete sogar sexy! Und aus der Nähe sah er mit seinen ein paar Sommersprossen um die Nase sogar noch umwerfender aus. Ziemlich lecker und sehr sexy. Sexilicious? Das muss ein neues Wort sein, aber es passte. Das Problem war, meine Hose passte nicht mehr. Er machte mich so heiß, dass ich schon hart wurde, nur weil ich seiner Stimme lauschte und sah, wie sein schönes Haar beim Reden um seine starken Schultern wehte. Herrgott. So habe ich mich noch nie gefühlt. Er war der verdammt schönste Mensch, den ich je gesehen hatte, egal ob Junge oder Mädchen, und ich war nah genug, um Hallo zu sagen. Aber sollte ich?
Mir wurde gesagt, ich sähe süß aus – natürlich von Frauen, nicht von Männern. Mit meinen weichen, dicken, langen blonden Haaren, die mir bis an die Ohren reichen, meinen schönen grünen Augen, meiner markanten Nase und meinem harten Kinn galt ich als blonder Clark Kent. Was ja auch okay ist. Ich bin jetzt etwas älter, aber Mitte 30 ist ein gutes Alter, und obwohl meine Körpermitte nicht mehr so kräftig ist, bin ich immer noch ganz okay. Alles in allem will mich gelegentlich eine bestimmte Art hübscher Frauen, und so wurde ich hin und wieder umworben und „erobert“. Also, alles lief gut, aber wie soll ich diesen plötzlichen Drang erklären, mit einem unglaublich attraktiven Jungen zu schlafen? Ich weiß es nicht, aber ich habe es einfach mitgemacht, nur um zu sehen, wohin es mich führen würde. Und ich fange mit Marshall an. Marshall? Das Mädchen sagte seinen Namen. Marshall. Mein Gott, könnte dieser Typ noch sexier werden?
Ich war nur wenige Meter von Marshall entfernt (Mensch, ich liebe diesen Namen) und sah ihm weiter in die Augen und stellte mir vor, wie ich seinen Pferdeschwanz löste und seine lange, dicke, schwere Weichheit meine Hand und meinen Arm streicheln ließ. Allein sein Gewicht zu spüren, würde mich zum Kommen bringen, das wusste ich einfach. Gott, ich liebte diese Haare und dieses hübsche Jungengesicht. Und dann drehte er sich zu mir um. Seine Augen trafen meine, und ich hätte fast geweint, so erotisch sinnlich waren sie, besonders als sein wunderschöner Pferdeschwanz sich mit ihm bewegte. Ich muss vor Verlangen in Ohnmacht gefallen sein, denn er fragte mich, ob alles in Ordnung sei. Nachdem ich mich etwas erholt hatte, sagte ich: „Klar, gut, nur ein bisschen müde, schätze ich.“ „Ja, ich auch“, sagte er. Nun, wir stellten uns vor, und er stellte mich, ähm, dem Mädchen vor, mit dem er sprach, aber ich erinnere mich nicht einmal an ihren Namen. Zu einer anderen Zeit und an einem anderen Ort wäre ich interessiert gewesen, aber jetzt nicht. Außer ihm war niemand im Raum für mich.
Wir haben uns wohl unterhalten. Meine Konzentration war nicht so gut, wie sie sein sollte. Allein Marshalls Anwesenheit reichte mir eine ganze Weile, um mich sexuell zu befriedigen, das kann ich dir sagen. Allein der Anblick und die Vorstellung, wie ich mit meinen Händen über seinen langen, dicken, so weichen Pferdeschwanz streiche und ansonsten nackt mit diesem wunderschönen Jungen zusammen bin, war unglaublich berauschend, einfach überwältigend begehrenswert. In Gedanken sieht er mich lange mit diesen sinnlichen Augen und leicht geöffneten Lippen an. Er ist einfach wunderschön! Ich fühle mich mutig, greife hinter ihn und fahre mit meiner Hand seinen Pferdeschwanz entlang zu seiner schlanken Taille. Ich spüre seine Weichheit, seine klassisch seidige Berührung und die Last der sexuellen Entdeckung. Ich stoße auf keinen Widerstand, nur auf stille Ermutigung.
Mutig greife ich nach seinem Pferdeschwanz und lasse sein Haar los, ganz leicht, und zu meiner großen Erregung fällt es plötzlich weit über seine Schultern und ist etwas außermittig gescheitelt, sodass es fast sein ganzes Gesicht und seine hübsche Nase fast bis zur Taille bedeckt. Oh Gott, das ist so sexy. Er ist so sexy. Atemlos merke ich, dass ich diesen Gott von einem Jungen liebe. Er senkte den Kopf, und sein Gesicht war völlig von seiner prächtigen Haarpracht bedeckt. Er berührte seinen scheinbar riesigen Schritt nur ganz leicht mit einer Hand, dann hob er den Kopf zur Decke und schloss die Augen in einem Blick, der vor sexueller Erregung nur so strotzte. Dabei berührten seine Haare so lang den Bund seiner Jeans, dass ich ganz hart wurde und vor Freude keuchte. Er senkte den Kopf, öffnete die Augen und schenkte mir durch seine lichtdurchfluteten Haarsträhnen ein strahlendes, betörendes Lächeln. Diese einfache Geste brachte meine Erektion auf eine höhere Ebene purer sexueller Freude. Ich bin nur ein bisschen gekommen.
Von seiner Liebe ermutigt, strecke ich mich langsam nach oben, um ihm vorsichtig das Haar aus dem Gesicht zu streichen, ganz langsam, aber ich fahre weiter mit meinen Händen hindurch. Er seufzte. Er liebt es. Er liebt meine Berührung. Ich bin so gesegnet. Ich schaue in diese Augen voller wundersamer Freude und langsam, ganz langsam, ganz langsam ... schließen sich unsere Augen langsam, unsere Lippen treffen sich und ich zog ihn an mich heran, meine Hände um seine Taille streicheln sein seidiges Haar. Eine sanfte Berührung der Lippen, eine wundervolle Berührung, ein sanfter Kuss, so sinnlich, seine sexy Lippen mit meinen. Wow, mein erster Kuss mit einem Jungen. Er ist so warm, so sanft, dann so hart und einladend. Seine Zunge mit meiner, meine Zunge mit seiner, jetzt sanft, jetzt hart, jetzt begehrend, jetzt ... ohh. Ich brauche ihn nackt. Ich muss ihn ganz sehen. Jetzt. Bitte. Ich bin so hart, und doch wage ich es nicht, ihn mit meinem steinharten Schwanz zu berühren, sonst komme ich lang und heftig. Ihn zu schmecken und mit ihm zu kommen, ist im Moment mein Lebensziel.
Ich ziehe ihm das Hemd aus. Seine Augen sind leicht geschlossen, seine weichen, hübschen Lippen leicht geöffnet. Ich sehe den Körper, den ich mir vorgestellt hatte, nur näher und in meiner Reichweite. Wir küssen uns noch einmal. Ich liebe es zu küssen, liebe es einfach, ich liebe die Romantik, besonders mit ihm. Ich bin so verliebt in ihn. Er streckt die Hand aus und zieht mir das Hemd aus, ganz langsam, küsst meine Brust, während meine Hand seinen weichen Kopf streichelt und über sein Haar gleitet. Dieses Haar. Wie wundervoll. Es macht mich so hart. Als wir uns wieder in die Augen sehen, greife ich nach unten und berühre seinen großen Schwanz, von dem ich weiß, dass er da ist ... ah, da, er ist heiß, mein erstes Mal, so hart und ein bisschen feucht, wie schmeckt er wohl? Gott, ich bin ... ah ... er berührt meine, und die Wärme seiner Hand könnte mich sofort zum Kommen bringen. Ich schaue ihm in die Augen, knöpfe seine Hose auf (wow, nicht mal ein Gürtel) und lasse sie zu Boden gleiten. Ich liebe seine Unterwäsche, weil er nur seinen Ständer trägt, sodass ich meinen ersten Schwanz aus der Nähe sehe. Er seufzt leise. Ich schnappe erwartungsvoll nach Luft. Er ist so wunderschön, so rosa und rot, so einladend, so groß, fast bis zu seinem Bauchnabel (oh je). Ich knie mich ein wenig hin und lecke kurz an seinem zitternden Penis, ähm, das sendet... oh, bitte, ah... und er zittert auch ein wenig. Mir wird jetzt ganz schwindelig. Wir beeilen uns. Überall liegen Klamotten. Ich trete zurück und sehe ihn an. Ist er so, wie ich ihn mir erträumt habe? Mein Gott, er ist mehr. Sein Gesicht, sein Haar, eine starke, glatte Brust, seine wohlgeformten Bauchmuskeln, so starke Beine und ein wunderschöner, ziemlich großer, pulsierender Penis. Er ist wirklich wunderschön. Und dieser wunderschöne Junge ist für mich da, für mich! Das Gegenlicht taucht ihn in ein weißes, sanftes Leuchten, und sein langes Haar reicht ihm fast bis zur schmalen Taille und bringt seine steinharten Bauchmuskeln perfekt zur Geltung. Er ist stark und wunderschön. Oh je, meine Güte, meine Güte, meine Güte. Ich nehme ihn wieder in meine Arme, mit solcher Freude und Erwartung, dass ich tatsächlich zittere.
Wir sinken zu Boden, und mein hübscher junger Engel dreht sich um und legt sich mit dem Rücken an meine Brust, sein Kopf dicht an meinem, und breitet sein dichtes, seidiges Haar über meinen harten Körper und mein Gesicht aus. Er streichelt seinen riesigen, harten Schwanz, stöhnt leise, will mich aber lieben. Ich schlinge meine Arme um seinen wundervollen Körper und streichle seine weichen, starken Bauchmuskeln, während sein Haar mich wie eine schwere Decke aus sexy Wärme umhüllt, und sein Gewicht und sein Gewicht sind so sinnlich und perfekt. Sein Körper und sein Haar sind weich, warm, hart, berauschend anzufassen und allumfassend begehrenswert. Allein sein Haar ist eine reine Decke aus Liebe. Ich küsse und streichle sein Haar immer wieder und flüstere ihm leise ins Ohr: „Ich liebe dich so sehr. Du bist so ein wunderschöner, sexy Engel. Ich möchte dich immer küssen und lieben.“ Er zittert vor Lust, Liebe, Sex. Und ich, oh, ich kann jetzt kommen, ich kann kommen, ich kann … nein, nein, nein, bitte noch nicht. Oh Gott, es ist so perfekt. Ich bin sooooo hart.
Wir schafften es, uns aufzusetzen und den Kuss der wahren Liebe zu küssen. Meine Arme schlang ich um seinen Körper und sein Haar, er schlang sich um meine und streichelte auch mein langes, weiches Haar. Können wir jemals loslassen? Ich bin wie besessen. Ich übernehme die Führung. Bereitwillig. Zügellos. Ich will ihn. Ich will ihn ganz. Dann fand meine Zunge seinen Hals und seine Brust. Gott, er ist so stark, und ich lecke mich hinunter zu seinen erigierten Brustwarzen, wo ich sein Verlangen spüre, stark und unwiderstehlich. Meine Hände streicheln immer noch liebevoll sein Haar, es ist so dick, so weich, so lang, oh, ich muss es küssen, streicheln, ihn immer mehr küssen. Er wölbt den Rücken und seufzt laut. Herr, ich könnte jetzt kommen, ich bin so hart gegen seine Wärme. Oh. Meine Zunge führt ein Eigenleben, während meine Hände eine Taille umfassen, die so schmal, so sexy ist, mit weichen, glatten, starken Bauchmuskeln, und meine Zunge spürt die Stärke des Mannes, aber das schwache Verlangen des Jungen. Oh je, bitte bring mich noch nicht zum Kommen. Meine Zunge findet ihren Weg zu seinem warmen, harten Schwanz ... oh je, so weich, so heiß ... oh, meine Zunge hat endlich den Himmel gekostet, und ich lasse sie darüber gleiten, schmecke die salzige Köstlichkeit des Vorsafts, ganz langsam und liebevoll, und er spritzt ein wenig, aber ich liebe es, verehre es, sauge daran, will mehr. Ich lasse ihn in mich eindringen, immer tiefer, mein Mund und meine Zunge warm und erfüllt von der Hitze seiner Liebe. Mann, er ist so groß wie schön. Meine Zunge bewegt sich hemmungslos, meine Lippen und mein wartender Hals umschließen ihn ganz mühelos. Oh Gott, er ist so hübsch! Meine Härte drückt gegen seine muskulösen Beine. Er seufzt, seine Freudenschreie vermischen sich mit meinem blendenden Licht der Leidenschaft, und dann, oh, und dann, oh, bitte, dann ... Gott, ich werde zu hart. Diese Fantasie zu real. Ich suche mir besser einen Platz zum Hinsetzen, sonst falle ich vor Verlangen in Ohnmacht.
Nun ja, anscheinend interessierte er sich für das Mädchen. Ich konnte nicht einfach dableiben, mich ausziehen und in Gedanken mit meinem Engel schlafen. Also entschuldigte ich mich, warf einen letzten Blick auf das hübsche Gesicht und die fabelhafte Frisur und ging zur provisorischen Bar. Dort setzte ich mich hin, allein, mit nichts als meinem unerfüllten Verlangen und einer schwindenden Erektion.
Marshall. Was für ein begehrenswerter Name für einen absolut sexy, wunderschönen jungen Liebesengel.
Mann, ich habe so ein Verlangen zu küssen.
Dann gab mir der Barkeeper ein Bier, das ich nicht bestellt hatte. Ich wollte etwas sagen, aber er deutete auf die andere Seite des Raumes und sagte: „Gerne.“ Marshall winkte mich herüber – mit seinen Augen!