05-27-2025, 11:24 AM
Das Fußballtraining zur Vorbereitung auf die kommende Saison hatte Anfang dieser Woche begonnen. In drei Wochen würde die Schule wieder beginnen, und unser erstes Spiel war für Anfang September geplant.
Ich heiße Grant Reyer und bin im zweiten Jahr auf der Highschool in Choteau, einer kleinen Stadt im Südosten von Kansas. Ach ja, und ich bin schwul, auch wenn das hier an meiner Schule keine große Sache mehr wäre. Ich bin nicht geoutet, aber nicht aus Angst vor dem, was mir passieren könnte, sondern weil ich einfach nie das Bedürfnis gesehen habe, eine große Sache daraus zu machen.
Ich weiß, es klingt überraschend, dass meine Schule Homosexuelle größtenteils akzeptiert, obwohl wir eine kleine Schule im ländlichen Kansas sind. Aber lassen Sie mich das erklären. Vor etwa fünf Jahren, als ich gerade mit der Junior High anfing, wurden zwei Jungen geoutet. Natürlich kam das nicht gut an, wie man erwarten könnte. Nikolas und Corey waren erst im Sommer in die Stadt gezogen, nachdem ihr Vater von der Marine ausgeschieden war. Ich kenne nicht die ganze Geschichte, weil sie einige Jahre älter waren als ich, aber ich erinnere mich, von einigen Dingen gehört zu haben, die damals passierten.
Keiner der beiden Jungen gehörte zu dem, was man als beliebt bezeichnen würde; im Gegenteil, sie waren das genaue Gegenteil und wurden zur Zielscheibe der Tyrannen und Sportler. Jungs wie ich im Grunde. Also der Sportlerteil, nicht der Tyrannenteil. Du weißt, wovon ich rede. Aber die Sache ist die: Sie wehrten sich und gingen meist als Sieger hervor, weil sie klug waren, wussten, wie man kämpft und das System zu nutzen wusste. Natürlich schafften sie es, viele Leute zu verärgern, darunter auch mehrere Lehrer und den Direktor.
Beide Jungen wurden von einer Gruppe angegriffen und geschlagen, ja beinahe getötet. Doch sie gaben nicht nach, was die Leute noch wütender machte. Sie zwangen die Schule sogar, ihnen zu erlauben, als Paar gemeinsam an einem Schulball teilzunehmen, und erwirkten einen Gerichtsbeschluss, nachdem der Direktor gedroht hatte, die Veranstaltung abzusagen. Sie gründeten außerdem die Selbsthilfegruppe der Gay Straight Alliance der Schule, kämpften erneut gegen das System und engagierten die ACLU und die Human Rights Campaign.
Beide Jungen wurden zu lokalen Berühmtheiten und traten sogar in den lokalen Fernsehnachrichten auf, die von Good Morning America und der Today Show sowie von CNN, MSNBC und Fox aufgegriffen wurden .
Es dauerte nicht lange, bis auch mehrere andere Studenten herauskamen, darunter vier Sportler, Mitglieder der Footballmannschaft.
Das hat zunächst viele Leute verärgert, aber die Lage beruhigte sich schließlich, zumindest zunächst. Natürlich gab es weiterhin Schikanen, aber als sie sich wehrten und siegten, wurde klar, dass sie nicht einfach verschwinden würden, und nun hatten sie einige beliebte Sportler auf ihrer Seite.
Der damalige Footballtrainer war sehr homophob und hatte zunächst versucht, die vier Spieler aus dem Team zu werfen. Die Choteau High School ist keine besonders große Schule und hatte weniger als zwanzig Jungen im Team, und diese vier gehörten zu den besten. Einer von ihnen war der Quarterback mit einer siegreichen Bilanz, und das Team stand kurz vor den Playoffs und vielleicht sogar vor der Staatsmeisterschaft.
Wenn es etwas gibt, das in den amerikanischen Kleinstädten wichtiger ist als alles andere, dann ist es Highschool-Football. In mancher Hinsicht ist er sogar wichtiger als die Kirche. Für viele ist er Religion. Die lokalen Fans waren vielleicht nicht glücklich darüber, aber sie wollten sich die Chance auf eine Teilnahme an den US-Meisterschaften nicht verbauen, nur weil einige Spieler schwul waren.
Ein Jahr später wurde unser Team Landesmeister für die Größe unserer Schule, was nie zuvor und auch seitdem nicht mehr passiert ist.
Ich möchte damit wohl sagen, dass diese Jungs den Weg für schwule Schüler und Sportler an der Choteau High School geebnet haben. Natürlich ist die Lage immer noch nicht perfekt, aber dank dieser Jungs ist sie viel besser geworden.
Ich habe mich jedoch bei meinen Eltern geoutet. Mein Vater hatte mich dabei erwischt, wie ich mir im Internet Bilder von Jungs ansah, und mich direkt gefragt, ob ich schwul sei. Diesen Abend werde ich nie vergessen. Es war nicht die beste Art, mich bei meinen Eltern zu outen, aber immerhin bin ich endlich geoutet, und sie scheinen damit völlig einverstanden zu sein.
„Was zum Teufel guckst du dir da an?“, fragte Papa, der da stand und auf meinen Computerbildschirm starrte. Ich versuchte, es zu minimieren, aber es war schon zu spät. „Sind das Bilder von Jungs, die du dir da ansiehst? Nackte Jungs? Himmel, bist du etwa eine verdammte Schwuchtel oder was?“
Papa drehte sich um und verließ mein Zimmer, bevor ich ihm etwas sagen konnte. Ich weiß nicht, was ich überhaupt gesagt hätte, aber ich wusste, dass ich es sowohl meiner Mutter als auch meinem Vater erzählen musste, also rannte ich schnell nach unten und sagte: „Mama, Papa, ich glaube, wir müssen reden.“
Wir setzten uns ins Wohnzimmer und unterhielten uns über eine Stunde lang. Ich wusste nicht, was mich erwarten würde, aber eines wusste ich ganz sicher: Ich würde weder geschlagen noch aus dem Haus geworfen werden. Meine Eltern mögen manchmal streng sein, aber sie hatten mir nie etwas Böses getan, und ich wusste, dass sie mich liebten und ich sie.
Mein Vater war natürlich nicht gerade begeistert, als ich ihm sagte, dass ich schwul bin. Er tobte minutenlang, bis er sich schließlich beruhigte, zu mir kam und mich umarmte. Meine Mutter küsste und umarmte mich ebenfalls. Auch sie war nicht gerade begeistert, blieb aber größtenteils ruhig.
Ich bin fünfzehn Jahre alt und habe in letzter Zeit darüber nachgedacht, mir einen Freund zu suchen. Wie alle Teenager bin ich ständig geil und brauche jemanden, schon allein wegen Sex, obwohl ich mehr als nur einen Fickfreund suche. Ich habe es satt, zwei- oder dreimal am Tag zu wichsen.
Ich wusste, dass es an meiner Highschool auch andere schwule Jungs geben musste. Insgesamt gibt es nur etwa 150 Schüler, und wenn die Statistik stimmt, sollten es ungefähr fünfzehn sein. Man muss davon ausgehen, dass vielleicht die Hälfte davon Mädchen sind, was immer noch bedeutet, dass es möglicherweise fünf bis sieben schwule Jungs gibt. Wenn ich nur jemanden finden könnte.
Anfang des Frühlings hörte ich ein Gerücht über einen Jungen namens Jeremy. Er soll seine Freundin verlassen haben, weil er schwul war. Ich habe nie etwas Konkretes über ihn gehört, nur die Gerüchte, und wie sich Gerüchte verbreiten, weißt du ja. Da muss doch ein Körnchen Wahrheit dran gewesen sein, denn eines Tages saß ich zufällig im Hornet's Nest , als sie dort Eis aßen und sich ein bisschen stritten. Ich weiß noch, wie sie ihn anschrie, und dann, im nächsten Moment, kippte sie ihm ihren Schokoladeneisbecher über den Kopf und rannte weinend aus der Tür.
Die Leute redeten mehrere Tage lang darüber, aber irgendwann kam etwas anderes dazwischen. Paare kommen ständig zusammen oder trennen sich, oder jemand betrügt ihren Freund oder ihre Freundin. Typischer Highschool-Bullshit.
Jeremy hatte endlich seinen Abschluss, und wieder hörte ich durch die Gerüchteküche, dass er einen großen Vorfall in seiner Kirche verursacht hatte und einfach spurlos verschwunden war. Niemand scheint zu wissen, was mit ihm passiert ist, aber das ist mittlerweile altes Gerücht. Alle haben es schnell vergessen.
Es waren zwei schwule Jungs, die sich trafen: Gage, ein süßer Rotschopf, und Brenner, ein braunhaariger Junge. Keiner von beiden war Sportler, aber sie gehörten auch nicht zu den lockeren Typen. Sie waren sozusagen irgendwo dazwischen.
Ich habe ein paar Tage darüber nachgedacht, bevor ich mich dazu entschloss, sie anzusprechen. Ich dachte, da sie ja schon mal draußen waren, kennen sie vielleicht einen anderen Jungen, mit dem ich ausgehen könnte.
Es stellte sich heraus, dass sie tatsächlich ein paar Leute kannten. Zuerst zögerten sie, es mir zu sagen, weil sie das Gefühl hatten, es sei nicht ihre Aufgabe, jemanden zu outen. Das verstand ich. Ich kenne die Umstände anderer nicht und habe daher nicht das Recht, jemanden zu outen, selbst wenn ich jemanden kenne.
Schließlich kamen sie drei Tage später zwischen der ersten und zweiten Stunde auf mich zu und sagten mir, sie hätten mit den anderen Jungen gesprochen und es sei in Ordnung, mir zu sagen, wer sie seien.
„Grant, können wir während des Mittagessens ein paar Minuten mit dir reden?“, fragte mich Gage.
„Klar, Gage, was ist los?“
„Es geht um das, was du uns neulich gefragt hast“, sagte Brenner. „Wir müssen uns kurz irgendwo unter vier Augen unterhalten.“
„Klar, Leute. Ich sag euch was, ich esse schnell was und dann treffe ich euch draußen. Wir können uns dort unterhalten. Ich hoffe, das sind gute Neuigkeiten.“
„Oh, ich glaube, Sie werden glücklich sein“, sagte Gage lächelnd.
Wie du dir vorstellen kannst, fiel es mir während des restlichen Morgenunterrichts schwer, mich zu konzentrieren. Ich fragte mich nur, über wen sie da sprachen. Hoffentlich war es jemand, der gut aussah und kein Arschloch war.
Sobald es zum Mittagessen klingelte, rannte ich sofort in die Cafeteria und holte mir mein Essen. Ich setzte mich hin und aß so schnell ich konnte, kaute kaum etwas und schluckte es einfach so schnell ich konnte hinunter. Ich war gespannt, über wen Gage und Brenner sprachen.
Meine Freunde und Teamkollegen bemerkten, wie ich aß und wie nervös ich zu sein schien, und schließlich sagte Alan: „Grant, was zur Hölle ist mit dir los? Hast du ein heißes Date oder was? Du hast beim Mittagessen kein Wort gesagt und schluckst dein Essen praktisch im Ganzen herunter.“
„Ja, Alter, was ist mit dir los?“, sagte Jason.
Ich bemerkte, dass Marty mich ansah und lächelte, aber ich dachte mir damals nichts dabei.
„Es ist nichts los, Leute“, sagte ich. „Ich treffe mich nur nach dem Essen mit jemandem, das ist alles. Ich kann einfach nicht darüber reden, okay?“
„Okay“, sagten alle.
Ich aß schnell fertig, sprang auf, stellte mein Tablett ab und ging zur Hintertür, die nach draußen hinter die Schule führte.
Ungefähr fünf Minuten später tauchten Gage und Brenner auf und kamen zu mir herüber.
„Also, wer ist es?“, fragte ich, ohne auch nur Hallo zu sagen. Ich wollte unbedingt herausfinden, wer sonst noch schwul sein könnte, um herauszufinden, ob ich ihn ansprechen wollte.
„Lasst uns hinsetzen und reden“, sagte Brenner und deutete auf einen der Picknicktische, die in dem kleinen Bereich verteilt standen.
Wir setzten uns schnell hin und dann sagte Gage: „Okay, wir haben mit beiden Jungs gesprochen und beide waren einverstanden, dass wir dir von ihnen erzählen. Sie haben sich noch nicht geoutet, obwohl einer von ihnen offensichtlich schwul ist, also wirst du wahrscheinlich nicht allzu überrascht sein. Das ist natürlich Jessie.“
„Na ja, das ist keine Überraschung. Jessie ist so schwul, dass selbst Blinde ihn sehen können. Er ist süß, das muss ich sagen, aber ich habe wirklich kein Interesse an ihm, außer vielleicht für einen kurzen Fick. Wer ist sonst noch da? Du sagtest, es wären zwei.“
„Du hast Recht“, sagte Brenner. „Der andere Junge ist jemand, den du am wenigsten erwarten würdest. Er hat in der Schule den Ruf eines echten Frauenhelden. Er ist mit mehreren Mädchen ausgegangen und spielt im Footballteam. Ich denke, du wirst sehr glücklich sein, wenn wir es dir erzählen.“
„Also, wer ist denn da?“, schrie ich. „Scheiße, du hast mir Hoffnungen gemacht. Ich hoffe, du willst mir nicht nur den Kopf verdrehen.“
Sie lächelten beide und lachten leise.
„Okay, Grant. Himmel! Hier ist Marty Doan.“
„Verpiss dich“, sagte ich. „Marty kann unmöglich schwul sein. Herrgott, er hat mehr Mädchen gevögelt als jeder andere an dieser Schule. Und jetzt komm schon, wer ist das wirklich?“
„Das ist es wirklich, Marty“, sagte Gage. „Wir würden dich bei so etwas nicht verarschen.“
Jessie Ross war keine große Überraschung. Er war ein süßer, blonder Junge mit blauen Augen, aber er war verdammt schwul. Er entsprach allen Schwulenstereotypen: weibisch, lispelnd, schwabbelig, mit schlaffen Händen, stolperte überall herum und so weiter. Er war zuckersüß, keine Frage, und hatte einen tollen Körper, und ich würde ihn sofort ficken, aber er war nicht jemand, mit dem ich ausgehen wollte.
Ich suchte eher jemanden wie mich. Er musste nicht unbedingt ein Sportler sein, obwohl das ein Plus wäre, aber ich wollte jemanden, der maskuliner ist. Ich weiß, das lässt mich oberflächlich wirken, aber ich bin ein Highschool-Kind, der ein bestimmtes Image zu wahren hat, also lasst mich in Ruhe.
Ich war schockiert, als Gage und Brenner mir von Marty erzählten. David Martin Doan, oder Marty, wie ihn alle nannten, war nicht nur ein Sportler; er war der Star-Quarterback unseres Footballteams. Mann, war das denn heiß? Marty war einfach unschlagbar: schwarze Haare, grüne Augen, gebaut wie ein Scheißhaus. Mit anderen Worten: ein wandelnder, sprechender feuchter Traum.
Er wusste noch nichts von mir, aber ich wollte bei nächster Gelegenheit mit ihm sprechen und sehen, was passierte. Meine Chance ergab sich genau am Nachmittag, während des Footballtrainings. Es hatte fast den ganzen Tag geregnet, aber das hieß nicht, dass das Training ausfallen würde. Trainer Barrett ließ sich von so etwas wie Regen und Schlamm nicht aufhalten.
Die Schule hatte erst vor einer Woche wieder begonnen und unser erstes Spiel war für diesen Freitag angesetzt. Es sollte unser Heimspielauftakt sein.
Wir hatten bereits seit fast einem Monat jeden Tag als erstes am Morgen geübt, bevor die Schule wieder anfing und jetzt auch jeden Tag nach der Schule, und nun fingen wir endlich an, als Team zusammenzuwachsen.
Ich wollte Marty ansprechen und fragen, ob er Lust auf ein Date mit mir hätte, aber ich zögerte aus irgendeinem Grund. Ich konnte immer noch nicht glauben, dass er schwul war. Marty war gerade mit einer der Cheerleaderinnen zusammen und hatte in der Vergangenheit schon mehrere Mädchen gedatet. Er galt als echter Frauenheld und versäumte es nie, allen zu erzählen, wie viele Pussys er abbekam. Alle Teenager prahlen allerdings damit, und das meiste davon ist völliger Schwachsinn. Wenn diese Jungs auch nur zehn Prozent der Pussys bekämen, die sie behaupteten, hätten sie keine Zeit für etwas anderes als Essen und Schlafen. Ich garantiere, dass die meisten von ihnen noch Jungfrauen sind, aber das würde man bei all dem Gerede nie merken.
Ich beschloss schließlich, Marty zumindest um ein Date zu bitten und abzuwarten, was passiert. Ich hatte zwar ein bisschen Angst, aber ich musste es versuchen. Ich wollte nicht in ein paar Jahren zurückblicken und mich fragen, was hätte sein können.
Ich habe bereits erwähnt, dass die Schule schwule Schüler größtenteils akzeptierte, aber es gab trotzdem ein paar Arschlöcher. Homophobie wurde nicht toleriert, aber das würde mich nicht davor bewahren, verprügelt zu werden, wenn ich nicht aufpasste.
Ich beschloss, Marty am Donnerstag, dem Tag vor unserem ersten Spiel, direkt nach dem Training anzusprechen. Ich wollte warten, bis alle fertig waren und gingen, und ihn dann allein erwischen, aber so klappte es nicht ganz.
Da morgen unser erstes Spiel war, ließ es Trainer Barrett heute etwas ruhiger angehen. Normalerweise ist das Training anstrengend: Man rennt zum Aufwärmen auf der Laufbahn herum und zieht dann die volle Uniform an, inklusive Schutzausrüstung und Helm, aber heute waren es nur unsere Uniformen.
Es hatte heute fast den ganzen Tag geregnet, und der Fußballplatz war eine einzige Schlammlawine, aber das machte nichts. Anders als bei anderen Sportarten wurden Fußballspiele bei Regen und manchmal sogar bei Schnee ausgetragen, also trainierten wir auch so.
Nach unseren üblichen Laufübungen teilte uns Coach Barrett in zwei Teams auf. Wir wollten ein Spiel spielen, um zu sehen, ob es bis morgen Probleme geben würde. Ich war in einem Team und Marty im anderen.
Alle waren vom Spielen und Herumtollen auf dem Feld klatschnass und schlammbedeckt. Marty sah unglaublich heiß aus, mit Dreck im Gesicht und an den Armen, und sein Shirt klebte so an seinem heißen Körper. Himmel! Ich musste unbedingt irgendwo hin und ein paar persönliche Dinge erledigen, wenn du verstehst, was ich meine, aber ich konnte das Spiel natürlich nicht verlassen. Footballhosen sind ziemlich eng, also hoffe ich nur, dass niemand meinen Ständer bemerkt hat.
Martys Team hatte den Ball. Der Center warf den Ball hoch und Marty ließ sich zurückfallen, um einen Pass zu werfen, aber ich durchbrach die Linie und rannte auf ihn zu.
Marty sah mich auf sich zukommen und wich mir mehrmals aus, während er weiter hinten nach einem Receiver suchte. Ich schaffte es schließlich, ihn zu packen, bevor er den Ball warf, und wir fielen beide zu Boden, er landete auf mir. Wir hätten uns eigentlich nicht angreifen dürfen, da wir nicht in voller Uniform waren, aber wir rutschten beide im Schlamm aus.
Ich kann es immer noch nicht glauben, was dann passierte. Marty lag direkt auf mir und ich bin sicher, er konnte meinen Ständer spüren. Er lächelte mich nur an, sah sich um, beugte sich dann runter und küsste mich direkt auf die Lippen. Oh mein Gott, Marty hatte mich geküsst. Mein allererster Kuss und er kam von einem der heißesten Typen der Schule. Es war wie mein Geburtstag, Weihnachten und der vierte Juli in einem. Ein Feuerwerk explodierte in meinem Schritt, zumindest fühlte es sich so an. Ich war noch nie in meinem Leben so aufgeregt gewesen. Ich war völlig geschockt und wusste nicht, wie ich reagieren sollte.
„Ich habe gehört, du suchst einen Freund“, sagte er mit einem breiten Grinsen im Gesicht. „Hättest du Lust, nach dem Training irgendwo hinzugehen und zu reden? Vielleicht können wir ja irgendwo etwas essen gehen.“
Ich sah ihn eine gefühlte Ewigkeit an, wahrscheinlich aber nicht länger als drei Sekunden, zu geschockt, um etwas zu sagen. Schließlich stotterte ich kurz, als ich antwortete: „ ... Ss
„Wir reden nach dem Training weiter“, sagte er.
Er stand auf, griff nach unten und zog mich hoch. Den Rest des Trainings fiel es mir schwer, mich zu konzentrieren, und Coach Barrett schrie mich mehrmals an.
„Reyer, du musst endlich deinen verdammten Kopf aus deinem Arsch ziehen und dich konzentrieren. Verdammt, Grant, konzentrier dich. Herrgott, was zur Hölle machst du da?“
Du verstehst schon. Ich war so aufgeregt, Marty nach dem Training zu treffen, dass ich nicht bei der Sache war. Gott sei Dank war es nur Training, sonst wäre ich schon raus.
Als das Training vorbei war, war ich nervlich völlig am Ende. Ich fragte mich, ob es Marty genauso ging. Mir fiel auf, dass er auch ein paar Spielzüge vermasselt hatte und Coach Barrett ihn ebenfalls angeschrien hatte. Er war der Starting Quarterback im morgigen Spiel, also hoffte ich, dass er sich bis dahin wieder zusammenreißen würde. Vielleicht beruhigt uns unser Gespräch später ja beide.
Ich war nach dem Training so verdammt geil, dass ich fast nicht geduscht hätte, aber ich wollte auch nicht wie ein Schwein riechen und war mit Schlamm bedeckt, also beschloss ich schließlich, dass ich es musste. Ich wollte nicht, dass die anderen Jungs meinen Ständer sehen und denken, ich würde an sie denken. Normalerweise tat ich das, aber heute Abend dachte ich nur an Marty, aber das mussten sie nicht wissen. Ich schaffte es, mich so weit zu beruhigen, dass ich es bis zur Dusche schaffte, aber der Anblick all der heißen, nackten Männerhaut ließ mich wieder hart werden. Ich drehte schnell das kalte Wasser auf, um meinen Ständer loszuwerden. Es hatte die gewünschte Wirkung, aber ich wusste, dass sie nicht lange anhalten würde, also beeilte ich mich und war fertig, damit ich mich anziehen konnte, bevor es jemand bemerkte.
Alle anderen waren fertig und zogen sich an, und Marty kam auf mich zu und sagte: „Wir treffen uns in zwei Minuten bei meinem Auto, dann gehen wir irgendwo hin und reden.“
Sobald ich beim Auto war, fragte mich Marty: „Also, wo willst du hin?“
„Nun, wir könnten zum Hornissennest gehen “, sagte ich.
Das Hornet's Nest war ein lokales Restaurant, in dem viele Schüler abhingen. Es wurde nach unserem Schulmaskottchen, den Green Hornets , benannt .
„Wahrscheinlich keine gute Idee“, sagte Marty. „Die meisten Jungs sind wahrscheinlich unterwegs, und wir brauchen einen Ort, wo wir ungestört sind. Wie wäre es, wenn wir nach Joplin fahren? Wir können uns unterwegs unterhalten.“
„Schon gut“, sagte ich und holte mein Handy heraus. „Ich rufe einfach zu Hause an und sage meinen Eltern, dass ich nicht gleich nach Hause komme.“
„Gute Idee“, sagte Marty, als er sein eigenes Telefon herauszog.
Nachdem wir beide mit unseren Eltern gesprochen hatten, verließen wir den Parkplatz des Footballfelds und fuhren in Richtung Joplin, Missouri, der nächstgelegenen Stadt, etwa 45 Minuten entfernt.
„Woher wusstest du das?“, fragte ich. „Ich meine, dass ich schwul bin und einen Freund suche.“
„Gage und Brenner haben es mir erzählt. Ich glaube nicht, dass sie es so gemeint haben, es ist mir einfach rausgerutscht, als sie mich fragten, ob es in Ordnung wäre, dir von mir zu erzählen. Sobald ich deinen Namen hörte, habe ich sofort ja gesagt. Du bist ein echt heißer Typ, Grant. Ich habe schon mehr als einmal von dir fantasiert, das kann ich dir sagen.“
„Danke, Marty. Du bist auch sehr heiß. Ich habe auch schon mehr als einmal von dir fantasiert. Tatsächlich war das alles, was ich tun konnte, nachdem du mich nach dem Tackle geküsst hast. Du hast sicher gemerkt, dass ich beim Training ständig Mist gebaut habe. Ich war einfach nicht bei der Sache.“
„Ich habe es auch ein paar Mal vermasselt, Grant, wie dir zweifellos aufgefallen ist.“
„Ja, das ist mir aufgefallen. Wissen Sie, das Komische ist, ich wollte nach dem Training mit Ihnen reden, aber Sie kamen mir sozusagen zuvor.“
„Wahrscheinlich nicht besonders schlau, aber ich konnte nicht widerstehen. Ich bin nur froh, dass es anscheinend keinem der Jungs aufgefallen ist, sonst wären wir beide in Schwierigkeiten geraten. Die meisten Jungs finden Schwule wahrscheinlich nicht schlimm, aber wenn ihnen das so abrupt vor die Nase gehalten würde, hätte das die meisten wahrscheinlich verärgert.“
„Zweifellos“, sagte ich. „Aber ich bin neugierig, Marty. Du gehst mit Laura aus, einem der hübschesten Mädchen der Schule, und du warst in der Vergangenheit schon mit mehreren Mädchen zusammen. Du hast einen ziemlich guten Ruf und prahlst selbst ständig mit all den Mädchen, die du gefickt hast. Bist du schwul oder bi oder was zur Hölle?“
„Willst du die Wahrheit, Grant? Ich bin mir fast sicher, dass ich schwul bin. Du hast Recht, ich bin im letzten Jahr mit ein paar Mädchen ausgegangen, und ich weiß, dass ich einen Ruf habe, aber das ist alles Blödsinn. Die Wahrheit ist, ich bin noch Jungfrau. Alle denken, ich hätte mit all diesen Mädchen geschlafen, und ich spiele mit und trage dazu bei, indem ich damit prahle. Das hilft, mein Geheimnis zu bewahren, und die Mädchen können ihren Freundinnen erzählen, dass sie mit mir geschlafen haben. Alle gewinnen.“
„Verdammt, kein Scheiß? Du bist wirklich noch Jungfrau? Ich weiß, wie das ist. Ich leide unter dem gleichen Problem, aber ich hoffe, es bald zu heilen.“
Hoffentlich kann Marty mir da helfen, aber ich bin noch nicht bereit, es ihm zu sagen. Vielleicht, wenn wir ein paar Mal zusammen waren.
„Ja, kein Scheiß, Grant. Ich hatte viele Gelegenheiten, aber ich habe sie nie genutzt. Mädchen sind schließlich genauso geil wie Jungs, und ich bin sicher, sie reden über uns genauso wie wir über sie. Wie du schon sagtest, bin ich im letzten Jahr mit mehreren Mädchen ausgegangen. Immer wenn sie zu aggressiv wurden, habe ich Schluss gemacht. Und glaub mir, ich habe vor, dir zu helfen, deine Jungfräulichkeit zu überwinden, und du kannst mir auch helfen. Hoffentlich bald.“
„Ja, kein Scheiß. Also, wer weiß es noch, außer Gage und Brenner und jetzt natürlich mir?“
„Nur mein bester Freund seit dem Kindergarten, Adam. Ich habe es ihm vor ein paar Monaten erzählt. Er war zuerst schockiert und etwas sauer, aber ein paar Tage später hat er sich beruhigt und wir sind immer noch beste Freunde. Ich weiß nicht, was ich ohne ihn machen würde. Er geht die ganze Sache wirklich gelassen an.“
„Was ist mit deinen Eltern?“, fragte ich.
„Oh nein“, sagte Marty. „Ich glaube zwar nicht, dass sie mich verprügeln oder auf die Straße setzen würden, aber mein Vater wäre sauer. Er war ein toller Footballspieler, als er auf diese Highschool ging, und ich glaube, er lässt durch mich viele Erinnerungen wieder aufleben. Er ist nicht der Typ, der es akzeptieren könnte, einen schwulen Sohn zu haben, zumindest habe ich das immer angenommen. Meine Mutter würde mich wahrscheinlich größtenteils akzeptieren; zumindest glaube ich das. Sie wäre wahrscheinlich zuerst verärgert, aber ich denke, sie würde schnell genug zur Vernunft kommen. Und du?“
„Nun, mein bester Freund Alvaro weiß es. Er hat es vor mehreren Monaten herausgefunden.“
„Ja, er ist dieser süße mexikanische Junge, nicht wahr? Wie hat er das herausgefunden?“
„Eigentlich ist er kein Mexikaner. Seine Eltern waren es, aber Alvaro wurde in den USA geboren, also ist er Amerikaner, genau wie du und ich. Seine Eltern sind, soweit ich weiß, auch Staatsbürger. Aber um deine Frage zu beantworten: Er hat es herausgefunden, weil ihm aufgefallen ist, dass ich selten über Mädchen rede und nie eine Freundin hatte oder auch nur so tat, als ob ich eine wollte. Er hat mir ein- oder zweimal angeboten, mich zu verkuppeln, aber ich fand immer eine Ausrede, um ihn davon abzuhalten. Er hat mich nicht direkt gefragt, ob ich schwul bin, sondern einfach über Schwule im Allgemeinen gesprochen und gesagt, er fände es cool, einen schwulen Freund zu haben. Ich habe zuerst gezögert, es ihm aber schließlich erzählt. Und er war ganz cool damit und hat sogar angeboten, Augen und Ohren nach einem potenziellen Freund offen zu halten. Ich kann es kaum erwarten, ihm zu sagen, dass ich einen Freund gefunden habe. Oh, Mist, ich glaube, ich greife etwas vor. Du und ich sind noch keine Freunde, aber ich glaube, ich könnte es gerne sein.“
„Ich glaube, das würde mir auch gefallen“, sagte Marty. „Aber erstmal schauen wir, was passiert. Vielleicht können wir Samstagabend ins Kino gehen oder so, und dann geht’s weiter. Okay?“
„Okay“, antwortete ich.
„Weißt du, ein Teil von mir möchte jetzt einfach irgendwo hingehen und mit dir rummachen.“
Martys Gesicht wurde vor Verlegenheit rot.
„Sei nicht verlegen, Marty“, sagte ich. „Ich denke gerade dasselbe. Scheiß auf Joplin. Such dir einfach eine Landstraße, damit wir auf ein Feld fahren und rummachen können.“
Scheiße, ich war jetzt zu mehr bereit als nur rumzumachen, aber das habe ich Marty nicht gesagt. Himmel, ich war jetzt bereit, ihm einen zu blasen oder irgendetwas anderes zu tun. Ich wollte jemanden ficken und vielleicht auch selbst gefickt werden, obwohl ich mir da nicht sicher war. Ich meine, es musste höllisch wehtun, oder? Als es soweit war, fragte ich mich, wer gefickt werden und wer ficken würde. Nach dem, was ich gelesen hatte, gab es normalerweise nur eine Möglichkeit, aber ich glaube, ich wollte immer hin und her wechseln. Ich weiß, ich greife vor, das war mein erstes Mal überhaupt, dass ich mit einem anderen schwulen Jungen irgendwohin ging, und ich dachte schon an Sex. Lass mich endlich in Ruhe, ich bin ein geiler Teenager.
„Ich bin gerade so verdammt geil“, sagte Marty, als er von der Autobahn abbog. „Ich würde dir jetzt so gern einen blasen. Davon träume ich schon seit über einem Jahr.“
„Ja, ich habe gerade dasselbe gedacht, weißt du. Ich träume jetzt schon seit fast einem Jahr davon, Schwänze zu lutschen, seit ich mir endlich eingestehen konnte, dass ich tatsächlich schwul bin. Such dir einfach einen Parkplatz und lass uns sehen, was passiert.“
Marty bog schnell auf einen der Feldwege ab und fand bald eine Stelle, die in ein Maisfeld überging. Er fuhr hinter eine Baumreihe am Straßenrand und stellte schnell den Motor ab.
Die Nacht war noch warm, also stiegen wir aus dem Auto. Marty öffnete den Kofferraum und holte eine Decke heraus. Er schien sich darauf vorbereitet zu haben.
Wir breiteten beide schnell die Decke auf dem Boden aus und standen dann da, küssten und knutschten wie verrückt. Ich war mittlerweile so geil und so hart, dass ich wusste, dass ich nicht lange durchhalten würde. Ich hatte davon fantasiert, aber noch nie jemanden geküsst.
Ich spürte, dass Marty genauso hart war wie ich, aber er hatte schon mit Mädchen rumgemacht, also war er wahrscheinlich nicht ganz so erregt wie ich. Wir küssten und begrapschten uns, und plötzlich war ich am Punkt, an dem es kein Zurück mehr gab. Ich spürte, wie mein ganzer Körper erzitterte und ich spürte, wie ich in meine Hose kam. Marty spürte es auch, denn er lächelte nur, und im nächsten Moment reagierte er ähnlich.
Wir erholten uns beide schnell, und als Nächstes hob Marty mein Hemd hoch und zog es mir über den Kopf. Ich ließ ihn und tat dasselbe mit seinem Hemd. Dann lagen wir da und knutschten ohne Hemd, unsere Körper rieben aneinander, und ich spürte, wie sein Schwanz wieder hart wurde, genau wie meiner.
Wir knutschten noch etwa eine Stunde weiter, aber weiter gingen wir an diesem Abend nicht. Wir wollten beide noch weiter gehen, beschlossen aber, erst einmal zu warten. Wir wollten uns vorher etwas besser kennenlernen. Ich bin mir sicher, dass wir irgendwann alles Mögliche tun werden, und wahrscheinlich werden wir den nächsten Schritt am Samstagabend machen, wenn wir ausgehen.
Unser erstes Saisonspiel ist morgen Abend und wir wollten beide in Bestform und bestens vorbereitet sein.
So sind Marty und ich zusammengekommen, und bisher läuft es super. Es kann nur noch besser werden, hat man mir zumindest gesagt. Mal sehen, was passiert.
Das Ende