05-27-2025, 11:33 AM
Mein Freund Kaden und ich waren in seinem Zimmer; eigentlich ist es jetzt auch mein Zimmer. Lass mich erklären.
Ich heiße übrigens Mason, bin sechzehn Jahre alt und werde im August siebzehn. Ich bin in der Abschlussklasse der High School oder werde es zumindest sein, wenn die Schule Ende August wieder anfängt. Ich bin außerdem schwul, hundertprozentig schwul, und ich bin sowohl in der Schule als auch in Chouteau offen und stolz darauf.
Ich war nicht immer geoutet, aber das passierte eher zufällig. Meine Eltern sind rechtgläubige Christen. Und ich verwende das Wort „christlich“ sehr freizügig. Ich meine so extrem, wie es nur sein kann. Mein ganzes Leben lang wurde ich gezwungen, die Faith Bible Church hier in Chouteau zu besuchen. Unser Pastor prangert ständig Schwule und andere Gruppen von der Kanzel aus an. Er wettert auch gegen Muslime, nennt sie Terroristen und den ganzen üblichen Mist und denkt nie darüber nach, dass seine Art des Christentums genauso schlimm ist. Nein, sie haben noch keine Gebäude in die Luft gesprengt oder Flugzeuge zum Absturz gebracht, aber es gibt einige, die genauso verrückt sein könnten.
Aber zurück zur Geschichte. Ich habe mit 14 herausgefunden, dass ich schwul bin. Schon in der Grundschule habe ich es immer gemocht, andere Jungs anzuschauen, aber es kam mir völlig normal vor. Ich dachte einfach, alle Jungs seien so wie ich. Als ich älter wurde, merkte ich, dass ich nicht wie alle anderen Jungs war. Die meisten von ihnen, die Perversen, fingen mit zwölf oder dreizehn an, auf Mädchen zu stehen.
Es dauerte eine Weile, bis ich das alles begriff, und ich betete immer wieder, dass meine Gedanken und Gefühle verschwinden würden, aber sie taten es nie. Je älter ich wurde, desto mehr schien ich mich nach anderen Jungen zu sehnen. Ich wusste, dass ich das alles geheim halten musste, angesichts meiner verrückten Eltern und der verrückten Leute in meiner Kirche.
Obwohl meine Eltern und ihr Umfeld extrem homophob waren, waren die Menschen in Chouteau im Allgemeinen toleranter, als man es in einer kleinen ländlichen Stadt im Südosten von Kansas erwarten würde. In den letzten Jahren hatten sich einige Jungen und natürlich auch Mädchen als schwul geoutet, darunter auch einige Footballspieler, und überraschenderweise war die Welt nicht untergegangen.
Für Pastor Fraser war das natürlich nur ein weiteres Zeichen für die Wiederkunft Jesu und die Entrückung der Gemeinde. Wenn das wirklich wahr ist, dann kommen er und seinesgleichen sicher nicht in den Himmel. Ich habe die Bibel gelesen, die ganze Bibel, von der Genesis bis zur Offenbarung, und ich habe immer nur gelesen, dass Jesus alle Menschen liebt. Nicht ein einziges Mal, dass ich gelesen habe, verurteilte er Homosexualität. Aber ich glaube, ich habe die falsche Bibel gelesen, denn die, die ich lese, und die, die in der Kirche verwendet wird, scheinen so unterschiedlich zu sein.
Genug von dem ganzen Blödsinn fürs Erste. Mein bester Freund ist Connor; wir sind seit dem Kindergarten befreundet. Wir haben uns einfach am ersten Schultag aneinandergeklammert. Connor geht nicht in meine Kirche, und meine Eltern mögen ihn nicht besonders, aber sie tolerieren ihn mehr oder weniger. Es liegt nicht an ihm, sondern an seinen Eltern. Sie gehen gelegentlich in eine liberalere Kirche, aber nicht regelmäßig, was Reverend Fraser immer wieder anprangert. Nicht diese spezielle Kirche, aber liberale Kirchen mögen sie.
Wenn meine Eltern nur wüssten. Connor ist nämlich auch schwul. Ja, kein Scheiß. Ich war genauso überrascht wie er, von mir zu erfahren. Letztes Jahr waren wir beide eines Nachmittags bei ihm zu Hause, als das Thema Schwule aufkam. Der Oberste Gerichtshof hatte gerade Anfang der Woche entschieden, dass die Homo-Ehe in allen fünfzig Bundesstaaten legal sei. Ich wusste, das würde mit Sicherheit das Thema der Sonntagspredigt in der Kirche sein.
„Also, was halten Sie vom Urteil des Obersten Gerichtshofs zur Homo-Ehe?“, fragte er mich. „Ich persönlich finde es ziemlich cool, dass wir jetzt legal heiraten können.“
„Ich glaube, es wird verdammt noch mal Zeit, dass es legal wird“, sagte ich. Dann verstummte ich, als mir klar wurde, was er gerade gesagt hatte. „Moment mal, hast du gerade gesagt, damit wir heiraten können? Meintest du …“
„Ja, Mason, genau das meinte ich. Ich habe nie etwas vor dir geheim gehalten, außer dieser einen Sache. Ja, ich bin schwul. Ich weiß es seit zwei Jahren. Ich habe mir immer Sorgen gemacht, wie du reagieren würdest, weißt du. Ich weiß, was deine Kirche predigt, und ich war mir nicht sicher, was du davon hältst.“
„Willst du wirklich wissen, was ich denke?“, fragte ich.
Er nickte.
„Das ist meine Meinung.“ Ich beugte mich vor und küsste Connor auf die Lippen. „So denke ich über Schwule und die Homo-Ehe. Ich bin auch schwul, Connor. Das ist auch das Einzige, was ich vor dir geheim gehalten habe. Wie du war ich mir nicht sicher, wie du reagieren würdest, aber noch wichtiger war mir, wie meine Eltern reagieren würden. Sie würden ausflippen, wenn sie jemals von mir erfahren würden. Ich war mir ziemlich sicher, dass du damit einverstanden wärst, aber es kam einfach nie zur Sprache, also habe ich nichts gesagt.“
„Oh mein Gott“, war alles, was er sagte.
Connor beugte sich dann zu mir herüber und erwiderte meinen Kuss. Bevor wir beide wussten, wie uns geschah, fingen wir an, auf seinem Bett rumzumachen. Er fing an, meine Brust zu reiben, und ich fing an, auch seine zu reiben, und dann zog er mir das Hemd aus. Ich zog ihm das Hemd aus, und wir knutschten weiter, nackte Brust an nackter Brust. Ich war mittlerweile so hart, dass ich dachte, ich würde in meine Hose kommen, wenn ich nicht aufpasste, und ich spürte, dass Connor genauso hart war wie ich.
Connor fing an, die Vorderseite meiner Hose zu reiben, und ich wurde von Sekunde zu Sekunde erregter. Ich fing auch an, ihn zu reiben, und plötzlich spürte ich, wie er anfing zu zittern und zu stöhnen. Ich wusste sofort, was passiert war, und das brachte mich ebenfalls zum Wahnsinn.
Nachdem wir beide unseren Höhepunkt erreicht hatten, dachte ich plötzlich darüber nach, wie falsch das war. Nicht, weil es mir keinen Spaß gemacht hätte und nicht, weil ich dachte, schwul zu sein sei falsch, sondern weil wir beste Freunde waren. So heiß Connor auch ist, ich wusste, dass wir niemals Freunde sein könnten, nicht einmal Fickfreunde.
Wäre er nur irgendein Typ in der Schule gewesen, wäre es anders gewesen, aber er war mein bester Freund. Ich wollte nicht, dass es zwischen uns komisch wird oder unsere Freundschaft endet. Connor war mein bester Freund, aber er konnte nie mein Freund sein, nicht dass der Gedanke nicht heiß gewesen wäre.
Connor wollte mich wieder küssen, aber ich hob meine Hand und sagte: „Connor, bitte, das können wir nicht tun.“
„Warum nicht?“, fragte er. „Wir sind beide schwul, uns beiden hat offensichtlich gefallen, was gerade passiert ist. Wir stehen beide auf Schwänze, wir haben beide einen, warum also nicht miteinander?“ Er griff rüber und rieb wieder über die Vorderseite meiner Hose, was sofort eine Reaktion hervorrief.
„Weil wir beste Freunde sind, Connor“, sagte ich. „Wir sind schon seit fünf Jahren befreundet. Ich liebe dich, schon immer, aber wir können keine festen Freunde sein. Nicht, weil ich nicht will, ich würde es liebend gern, sondern weil ich nicht will, dass so etwas unsere Freundschaft zerstört. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine. Sex kann alles zerstören. Ja, es wäre heiß, deinen Schwanz zu lutschen und du meinen lutschen zu lassen, und ich würde so gern etwas von deinem süßen Arsch abbekommen, aber das geht nicht. Verstehst du, was ich meine?“
Connor sah mich einige Sekunden lang an und sagte dann widerwillig: „Verdammt, ich hasse es, wenn du Recht hast. Aber das hast du natürlich. Ich weiß nicht, was da gerade über mich gekommen ist.“
„Ich glaube, das Gleiche ist mir passiert. Wir sind einfach zwei geile Teenager, die einfach reagiert haben, ohne nachzudenken. Es tut mir nicht leid, dass es passiert ist, aber so muss es gewesen sein.“
„Stimme zu, Mason“, sagte er. „So gern ich auch etwas von deinem geilen Arsch hätte, ich weiß, das geht nicht. Aber er war heiß, oder?“
„Das war das Heißeste, was ich je gemacht habe“, sagte ich. „Ich muss mir jetzt einen Freund suchen. Ich kann es kaum erwarten, alles mit jemand anderem auszuprobieren.“
„Genau“, sagte Connor. „Lass uns doch gegenseitig helfen, einen Freund zu finden, ja?“
Ich freue mich, mitteilen zu können, dass Connor etwa zwei Monate später einen Freund gefunden hat. Er hat sich meinetwegen bisher nicht geoutet. Er möchte nicht, dass meine Eltern es herausfinden und uns davon abhalten, uns zu sehen. Sie mögen ihn sowieso schon nicht besonders, und das wäre der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt, zumindest unserer Meinung nach.
Und kurz nach Schulbeginn im August letzten Jahres habe ich es auch geschafft, einen Freund zu finden.
Kaden und ich haben uns also vor etwa einem Jahr kennengelernt. Es war einfach klasse. Wir waren schon seit der Mittelstufe befreundet, nicht unbedingt beste Freunde oder so, eher Bekannte als Freunde. Wir haben uns unterhalten und beim Mittagessen am selben Tisch gesessen, aber wir haben nichts miteinander gemacht oder so.
Ich hatte Kaden beobachtet, nicht nur, weil ich ihn unglaublich süß fand, sondern auch, weil er die anderen Jungs genauso gern ansah wie ich. Jedes Mal, wenn ein süßer Junge vorbeiging, drehte er den Kopf, um ihnen auf den Hintern zu schauen. Ich tat dasselbe, und das war wahrscheinlich der Grund, warum ich es bemerkte. Manchmal sah er mich einfach nur an und grinste, als wüsste er, dass ich dasselbe dachte wie er.
Eines Tages nach der Schule erwischt mich Kaden, als ich meine Bücher aus meinem Schließfach zusammensuche und bereit bin, nach Hause zu gehen und mit meinen Hausaufgaben anzufangen.
„Mason, kann ich ein paar Minuten mit Ihnen reden, wenn Sie fertig sind?“, fragte er.
„Worüber?“, fragte ich.
Ich fragte mich, was er von mir wollte. Wie gesagt, wir sind nicht wirklich Freunde. Ich meine, wir sind es, aber wir hängen nicht zusammen ab oder so.
„Wenn es Ihnen nichts ausmacht, würde ich lieber draußen unter vier Augen reden“, sagte er.
„Klar“, sagte ich. „Ich bin jetzt fertig. Wir können zu deinem Auto gehen, wenn du willst.“
Ich warf meinen Rucksack über die Schulter und wir gingen zur Hintertür. Ich weiß nicht, ob ich es schon erwähnt habe, aber Kaden ist ein echt süßer Junge, schwarze Haare und grüne Augen, etwa 1,80 m groß und wahrscheinlich um die 50 Kilo schwer. Ich sehe ihm schon an, dass er trainiert, zumindest ein bisschen. Und er hat auch einen süßen Hintern, den ich beobachtete, als er vor mir zur Tür ging.
Ich ging neben ihm her, sobald wir draußen waren, und wir gingen zu einem der Picknicktische hinter der Schule und setzten uns.
Kaden sah mich ein paar Sekunden lang an, wollte etwas sagen, zögerte dann aber. Das wiederholte er ein paar Mal, bevor er endlich den Mut aufbrachte, etwas zu sagen.
„Möchtest du mal mit mir ausgehen?“, platzte er heraus. „Ich meine … auf ein Date oder so?“
Jetzt war ich an der Reihe zu zögern. Wie Sie sich vorstellen können, war ich zunächst etwas erschrocken, aber ich fasste mich schnell wieder.
Ich lächelte und sagte: „Du fragst mich nach einem Date? Wirklich?“
„Ja, das bin ich wirklich“, sagte er. „Wenn du kein Interesse hast, kann ich das verstehen, aber ich gehe hier wirklich ein Risiko ein, also sei mir bitte nicht böse. Ich bin schwul, wie du sicher schon gemerkt hast. Warum sollte ich sonst einen anderen Jungen um ein Date bitten? Und falls nicht, entschuldige ich mich und erzähl es bitte niemandem. Ich suche keinen Ärger.“
„Ich würde gerne mit dir ausgehen“, sagte ich. „Aber woher wusstest du, dass ich schwul bin? Ich bin nicht geoutet und kann es auch nicht sein. Meine Eltern gehen in diese fanatische Kirche und sind genauso verrückt wie alle anderen, wenn es um Schwule und andere Themen geht.“
„Ich wusste es bis eben nicht genau, aber ich beobachte dich seit ein paar Wochen, wie du manchmal andere Jungs ansiehst. Du redest nie über Mädchen wie die anderen Jungs beim Mittagessen. Es waren nur viele Kleinigkeiten, die mich dazu gebracht haben, es zu wagen.“
„Ja, mir ist es auch aufgefallen. Wie du dich umdrehst, wenn ein süßer Junge vorbeigeht, und dabei auf seinen Hintern guckst, ganz klar. Ich habe auch geschaut, also habe ich mich schon gewundert. Ich bin froh, dass du den Mut hattest, etwas zu sagen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es getan hätte, nicht in meiner Situation zu Hause.“
„Ja, ich bekenne mich schuldig“, kicherte er. „Manchmal kann ich einfach nicht anders.“
„Wer außer mir weiß es noch?“, fragte ich.
Außer meinem besten Freund Dave weiß es niemand. Dave ist aber cool. Er hat einen älteren Bruder, der schwul ist, also stört es ihn nicht im Geringsten. Meine Eltern wissen es, aber es ist ihnen egal. Sie wollen nur, dass ich glücklich bin.
Ich wünschte, meine Eltern würden auch so denken. Ich habe kaum Zweifel, dass sie mich aus dem Haus werfen würden, wenn sie es jemals herausfinden würden. Mein Vater könnte mich sogar schlagen, ich weiß es nicht. Das hat er in der Vergangenheit nie getan, aber vielleicht tut er es jetzt. Ich habe Angst, es herauszufinden.
gehen „Willst du zum Hornissennest und etwas essen oder trinken?“, fragte er. „Wir können dort sitzen und uns noch ein bisschen unterhalten, wenn du willst.“
„Klar“, sagte ich. „Das kann unser erstes Date sein, wenn du willst.“
„Ich will“, sagte Kaden lachend.
In diesem Moment sah ich, wie Connor zu mir herüberschaute. Er war mit Alex, seinem Freund, zusammen. Ich winkte die beiden herüber, um ihnen die gute Nachricht zu überbringen.
„Hallo, Connor. Hallo Alex“, sagte ich. „Kennt ihr Kaden? Ich habe gute Neuigkeiten für euch beide.“
„Was ist los, Mason?“, fragte Connor.
„Kaden hat mich gerade nach einem Date gefragt. Wir sind jetzt Freunde. Tatsächlich bereiten wir uns gerade auf unser erstes Date vor, und zwar ins Hornissennest . “
„Oh wow, cool, Mason“, sagte Alex. „Wie lange seid ihr schon zusammen?“
„Ungefähr fünf Minuten“, lachte Kaden. „Ich habe ihn einfach gefragt und er hat zugesagt. Seid ihr beide auch zusammen?“
„Ja, wir sind seit Schulbeginn zusammen, also seit ungefähr zwei Wochen“, sagte Connor. Wir versuchen, es ruhig zu halten, damit Mason sich nichts von seinen Eltern anhören muss. Hat er dir von ihnen erzählt?“
„Nur kurz, aber ich bin sicher, dass ich bald mehr erfahren werde. Soweit ich weiß, sind sie extrem homophob.“
„Das ist noch milde ausgedrückt“, sagte Connor.
„Also, wollt ihr euch uns anschließen?“, fragte Kaden.
„Vielleicht können wir ein anderes Mal alle zusammen ausgehen, aber jetzt nicht“, sagte Alex. „Ihr solltet euer erstes Date allein genießen. Ihr braucht mich und Connor nicht dabei. Aber vielleicht können wir dieses Wochenende etwas unternehmen.“
„Das klingt nach Spaß“, sagte ich. „Wir reden morgen in der Schule weiter. Wir sehen uns beide später.“
Dann drehten wir uns um und gingen zum Parkplatz zu Kadens Auto. Wir bestellten beide ein Eis und saßen über eine Stunde lang im Hornet's Nest , redeten und lachten. Es war der größte Spaß, den ich seit langem hatte.
So kamen Kaden und ich zusammen und begannen, uns zu verabreden. Es war nicht leicht, sich zu verabreden, selbst wenn ich mit einem Mädchen zusammen war. Meine Kirche missbilligt es nämlich, ins Kino, zu Sportveranstaltungen, zum Tanzen oder zu irgendetwas zu gehen, was normale Menschen auch nur im Entferntesten als Spaß empfinden. Das alles gilt als Sünde. Ich überredete Kaden, ab und zu mit mir in die Kirche zu gehen, und er lernte meine Eltern kennen. Da er zumindest ab und zu in die Kirche ging, schienen sie nichts dagegen zu haben, wenn wir zusammen waren. Wir mussten uns heimlich an sie ranschleichen, aber ab und zu gingen wir ins Kino oder zu den örtlichen Football- und Basketballspielen und so.
Kaden durfte auch gelegentlich bei mir übernachten und ich auch bei ihm. Er musste bei mir immer auf dem Boden schlafen, aber bei ihm schliefen wir natürlich zusammen. Seine Eltern schienen nichts dagegen zu haben.
Sie wussten, dass wir Sex hatten, aber wie Kadens Vater am ersten Abend gescherzt hatte: „Seid einfach leise, damit ihr die Nachbarn nicht stört. Und ich möchte nicht, dass eine von euch schwanger wird.“ Er lachte, als er das sagte.
Ich habe mich noch nie so geschämt, obwohl ich es lustig fand. Wenn meine Eltern doch nur mehr wie Kadens wären. Und wir haben es versucht, sogar mehrmals, aber bisher war keine von uns schwanger.
Das alles passierte im August letzten Jahres. Alles lief super, wir achteten darauf, in der Schule nichts zu tun, was uns verraten könnte, und wenn wir zusammen bei mir zu Hause waren, knutschten wir in meinem Schlafzimmer, aber nur, wenn meine Eltern nicht zu Hause waren.
Der Juni 2016 war ein Wendepunkt in meinem Leben. Es passierten mehrere Dinge, die mich auf eine Weise beeinflussten, die ich nie erwartet hätte.
Connor, Alex, Kaden und ich waren eines Nachmittags kurz vor den Sommerferien im Hornet's Nest . Jeremy, einer der Jungs aus meiner Kirche, der gerade seinen Abschluss gemacht hatte, war auch mit seiner Freundin Dawn dort. Jeremy sah uns vier an und begrüßte uns, aber wir redeten nicht. Wir saßen einfach nur da und genossen unser Essen und die Gesellschaft des anderen, als wir Dawn Jeremy anschreien hörten.
Alle schauten herüber, als sie ihm ihren Eisbecher über den Kopf schüttete, aufstand und hinausstürmte. Jeremy saß einfach nur ein paar Sekunden da und sah und fühlte sich zweifellos dumm, dann stand er auf, ging ins Badezimmer und machte sich so gut es ging sauber, bevor er zu seinem Auto ging und nach Hause fuhr, nahm ich an.
Ich habe mir damals nicht wirklich etwas dabei gedacht. Es war einfach nur ein weiteres Paar, das sich streitet. Das passiert Paaren in der High School ständig.
Diesen Vorfall vergaßen wir vier bald. Dann passierte am ersten Sonntag im Juni etwas in der Kirche, was ich bis heute nicht glauben kann. Hätte ich es nicht selbst gesehen, würde ich denken, die Leute würden lügen. Ich schwöre bei Gott, selbst wenn ich hundert Jahre alt werde, werde ich diesen Vorfall nie vergessen.
Ich saß in der Kirche und lauschte Bruder Frasers üblicher Tirade über die Missstände in unserem Land. Liberale Demokraten wie Hillary Clinton und Bernie Sanders ruinierten das Land, und Donald Trump war unsere einzige Rettung. Der übliche Schwachsinn, den ich von dem Prediger erwartet hatte. Es ändert sich scheinbar nie etwas. Er schaffte es sogar, den jüngsten Skandal um Homosexuelle in seine Predigt einzubauen. Aber auch das war nichts Ungewöhnliches.
Etwa zehn Minuten vor zwölf bemerkte ich, wie Jeremy aufstand, seinen Rucksack nahm und zur Toilette ging. Ein paar Minuten später hörte ich ein lautes Aufkeuchen aus der Gemeinde und bemerkte, dass sich alle nach hinten umgedreht hatten. Ich fragte mich, was los war, und drehte mich ebenfalls um.
Da stand Jeremy, bekleidet mit nichts außer einer engen, abgeschnittenen Jeans, die kaum Raum für Fantasie ließ. Ich wusste, dass Jeremy süß war, aber ich hatte nie bemerkt, was für einen tollen Körper er hatte. Er war wirklich umwerfend. Was zum Teufel ist hier los, fragte ich mich.
Ich bekam meine Antwort etwa zehn Sekunden später. Jeremy schlenderte den Mittelgang entlang, schüttelte seinen süßen Hintern, drehte sich um und blickte über die Gemeinde und dann direkt zu seinen Eltern.
Ich muss euch allen etwas sagen, bevor ihr geht, besonders meinen Eltern und Reverend Fraser. Ich bin schwul. Ich war schon immer schwul. Ich wurde schwul geboren. Ich lutsche Schwänze und werde in den Arsch gefickt. Ich ficke andere Typen in den Arsch. Und ich mache es gerne. Ich schäme mich nicht, weil ich nichts habe, wofür ich mich schämen müsste. Gott hat mich so gemacht.
Ich hörte ein lautes kollektives Aufkeuchen aus der gesamten Gemeinde, dann wurde es totenstill. Herrgott noch mal, ich konnte nicht glauben, was ich da hörte. Jeremy war schwul. Wow, ich hatte keine Ahnung.
„Das ist das letzte Mal, dass ihr mich seht“, sagte er weiter. „Ich verlasse diese beschissene Stadt und diese selbstgerechte, beschissene Kirche, sobald ich diesen kleinen Abschied genommen habe.“
Dann griff er nach unten, knöpfte seine engen Shorts auf, drehte dem Publikum den Rücken zu, ließ die Shorts bis zu seinen Knöcheln herunter und schüttelte uns allen seinen nackten Hintern entgegen. Er hatte einen schönen Hintern, das kann ich euch sagen.
„Diese Kirche, diese Stadt, die Schule und meine Eltern können mich mal. Scheiß drauf. Ich bin hier raus.“
Er zog schnell seine Shorts hoch und rannte zur Seitentür vor der Kirche, bevor ihn jemand aufhalten konnte. Ich musste mich zusammenreißen, um nicht aufzustehen und ihm beim Verlassen zuzujubeln. In der Kirche herrschte für einige Augenblicke Totenstille, bevor ich Jeremys Eltern leise aus der Tür schlüpfen sah. Nach diesem kleinen Vorfall werde ich mich wundern, wenn sie sich jemals wieder hier blicken lassen.
Der Prediger war sprachlos, und schließlich machten sich alle auf den Weg aus der Kirche und zu ihren Autos, um nach Hause zu fahren. Ich sah meine Eltern an. Mein Vater war extrem sauer, und meine Mutter war nicht gerade glücklicher. Ich persönlich war überglücklich über den ganzen Vorfall. Ich konnte es kaum erwarten, Kaden davon zu erzählen.
„Ich wette, die Eltern des Jungen werden sich nie wieder in dieser Kirche blicken lassen“, sagte Papa auf der Heimfahrt. „Sein Vater muss ihn verprügeln. Wenn mein Sohn jemals so einen Scheiß anstellen würde, würde ich ihn fast totschlagen. Er würde sich wünschen, tot zu sein, wenn ich mit ihm fertig bin.“ Dabei sah er mich demonstrativ an.
Ich hatte keinen Zweifel daran, dass er genau das meinte, was er sagte.
Jeremy schien danach einfach zu verschwinden. Niemand schien zu wissen, was aus ihm geworden war. Ich hätte gerne mit ihm gesprochen und ihm von mir erzählt und ihm gesagt, dass mir die Show gefallen hat und ich voll und ganz hinter ihm stehe, aber ich glaube nicht. Vielleicht sehe ich ihn ja irgendwann mal und wir können reden.
Keine zwei Wochen später kam es zu der Massenschießerei im Club in Orlando. Leider sind solche Vorfälle in den USA mittlerweile allzu häufig, daher war ich weder völlig überrascht noch schockiert. Ich hörte schon die Mitglieder meiner Kirche darüber reden, wie wichtig es sei, dass mehr Bürger bewaffnet seien, damit so etwas weniger wahrscheinlich sei. Manche Dinge scheinen sich eben nie zu ändern. Nicht, dass ich etwas dagegen hätte, dass ein Mann zum Schutz seiner Familie eine Waffe zu Hause haben darf, aber manchmal scheinen sie maßlos zu übertreiben.
Ich war vorher mit Kaden unterwegs gewesen, und als ich am nächsten Morgen aufwachte und mich für die Kirche fertig machte, war es in allen Nachrichten.
„Das ist schrecklich“, hörte ich meine Mutter sagen.
Damals wussten wir noch nicht, dass das alles in einem Schwulenclub passiert war. Mein Vater schüttelte nur den Kopf, sagte aber nichts. Ungefähr eine Stunde später, als sie verkündeten, dass es nicht nur ein Schwulenclub war, sondern dass der Schütze Muslim war, flippte er völlig aus.
„Nur ein Haufen Schwuchteln“, sagte er. „Sie haben es verdient. Und wurden von einem islamischen Terroristen getötet. Der Prediger sagt seit Jahren, dass die Schwuchteln überall die Macht übernehmen. Das ist Gottes Zorn für all die Sünden. Und er hat einen Muslim benutzt, um ihn auszuführen. Wie passend.“
Das ist eine sehr christliche Einstellung, dachte ich mir. Ich konnte nicht glauben, was ich da hörte, obwohl ich eigentlich nicht allzu überrascht sein sollte. Ich wollte unbedingt etwas sagen, aber ich biss mir auf die Zunge. Nur noch ein Jahr, sagte ich mir immer wieder. Nur noch ein Jahr, dann bin ich mit der Schule und diesem Haus fertig.
Natürlich war die Schießerei in Orlando Thema der heutigen Predigt. Ich meine, worüber sollte er sonst sprechen? Er hätte wohl über die Tragödie sprechen und die Gemeinde bitten können, für die Familien zu beten, deren Angehörige getötet wurden. Er hätte von Gottes Liebe zu allen Menschen sprechen können, auch zu Homosexuellen. Das und mehr hätte er tun können, aber natürlich tat er es nicht. Schließlich hätte Jesus das vielleicht getan, und meine Gemeinde scheint fast das Gegenteil zu tun.
Gleich am nächsten Tag war Kaden bei mir. Meine Eltern waren beide arbeiten, also hatten wir das Haus für uns. Natürlich waren wir oben in meinem Zimmer, ohne Hemd, und knutschten auf meinem Bett. Wir wollten beide mehr als nur knutschen, aber bei mir zu Hause war es zu riskant. Das wollten wir uns für Kaden aufheben.
Ich weiß immer noch nicht, was passiert ist, aber aus irgendeinem Grund kam Papa früher nach Hause. Wir waren so ineinander vertieft, dass keiner von uns hörte, wie das Auto in die Einfahrt fuhr oder die Tür zuging. Ich weiß nur noch, dass plötzlich meine Schlafzimmertür aufging und mein Vater da stand. Oh mein Gott, dachte ich.
„Hey Mason, kannst du…“, fing Dad an zu sagen, bis er sah, was Kaden und ich taten. Er stand einfach nur da, während sein Verstand verarbeitete, was er sah. „Was zum Teufel macht ihr da?“, schrie er, als er wieder sprechen konnte.
Kaden und ich lagen noch halbnackt auf meinem Bett, als er uns sah. Er ging mit geballter Faust auf das Bett zu, als wolle er mich schlagen, was durchaus möglich war. Kaden sprang schnell auf und stellte sich vor mich, als wolle er mich notfalls verteidigen.
Einen Moment lang dachte ich, Papa würde Kaden schlagen, aber er schubste ihn einfach aus dem Weg und sagte: „Verschwinde aus meinem Haus, du kleiner Schwuchtel.“
Dann drehte er sich zu mir um, und ich hatte keinen Zweifel, dass er mich schlagen würde. In seinen Augen lag Wut, wie ich sie noch nie zuvor gesehen hatte. Ich sprang schnell auf die andere Seite des Bettes, als er sich mir näherte, um ihm auszuweichen. Das machte ihn nur noch wütender.
Und was dich betrifft, du kleine Schwuchtel, kannst du mit deinem Freund gehen. Kein Sohn von mir wird schwul sein. Ich sollte dir die Schwulheit austreiben, du kleines Scheißding. Und jetzt verschwindet beide aus meinem Haus. Ich will euch nie wiedersehen.
Kaden und ich rannten schnell aus der Tür und aus dem Haus, bevor Papa noch etwas sagen oder mich in die Finger bekommen konnte. Ich wusste nicht, was ich jetzt tun sollte, aber ich würde zu Kaden gehen, und wir könnten das klären.
Ich weinte, als wir zu Kadens Haus fuhren. Das, was ich am meisten befürchtet hatte, war tatsächlich passiert. Mein Vater hatte herausgefunden, dass ich schwul war, und mich aus dem Haus geworfen. Ich hatte keine Ahnung, was ich jetzt tun sollte, wie ich überleben und die Schule beenden sollte, wo ich wohnen sollte – nichts. Ich wusste, dass ich nie wieder zu Hause leben konnte. Selbst nachdem mein Vater sich beruhigt hatte, wusste ich, dass er mich nicht zurücknehmen würde.
Als Kadens Eltern nach Hause kamen, hatte ich mich endlich so weit beruhigt, dass ich ihnen erklären konnte, was passiert war, und mich fragen konnte, was ich tun sollte.
„Du bleibst natürlich hier“, sagte Mr. Dalton, als wäre es keine große Sache. „Du kannst hier bei Kaden und uns bleiben, bis die Situation zu Hause geklärt ist.“
„Aber ich glaube nicht, dass sich das mit meinen Eltern jemals wieder klären wird“, sagte ich. „Sie gehen in diese verrückte Kirche und sind so schwulenfeindlich, dass ich mir ein Zurück nicht vorstellen kann. Ich erinnere mich, dass mein Vater einmal sagte, er hätte lieber einen toten als einen schwulen Sohn. Das ist schon ein paar Monate her, aber ich glaube nicht, dass sich die Dinge geändert haben. Nach dem Vorfall mit Jeremy gestern sagte er, er würde mich fast totschlagen, wenn ich jemals wieder so etwas anstellen würde. Ich bin mir sicher, dass er mich wahrscheinlich schlagen oder vielleicht sogar umbringen würde, wenn er die Chance dazu bekäme.“
Ich erklärte schnell, was gestern mit Jeremy in der Kirche passiert war. Mr. und Ms. Dalton lachten nur, als sie es hörten. Es war lustig, aber es hatte auch viele Leute verärgert.
„Ich vermute, Sie haben Recht“, sagte Frau Dalton. „Ich habe im Laufe der Jahre einiges Verrücktes über diese Leute gehört. Sie sind so fanatisch, wie man nur sein kann. Ich würde es einigen von ihnen durchaus zutrauen, einen zu verprügeln oder sogar zu versuchen, einen umzubringen. Herr Dalton hat Recht; Sie bleiben hier, bis Sie nächstes Jahr Ihren Abschluss machen. Wir werden uns etwas einfallen lassen.“
Ich war sehr erleichtert, aber auch ein wenig schuldig. Ein Jahr lang würde ich den Eltern meines Freundes zur Last fallen, sie würden mich unterstützen und sich um mich kümmern. Ich musste mir etwas einfallen lassen, um ihnen zu helfen, aber ich hatte keine Ahnung, wie. Aber mir würde schon etwas einfallen.
Am nächsten Tag konnte ich mich, während meine Eltern arbeiteten, in mein Haus schleichen und all meine Klamotten und anderen Sachen aus meinem Zimmer holen. Es ist unglaublich, wie viel Zeug sich ansammeln kann, ohne es zu merken, bis man es einpacken und wegbringen muss. Wir mussten zweimal hinfahren, um alles zu holen, aber ich habe es geschafft. Ich wusste, mein Vater wäre wahrscheinlich sauer, aber scheiß auf ihn! Als ich zum letzten Mal rausging, ließ ich meinen Schlüssel auf dem Küchentisch liegen. So wie ich ihn kannte, würde er die Schlösser austauschen lassen, aber das war egal. Ich hatte nicht vor, jemals wieder dorthin zurückzukehren.
Nach ein paar Tagen beruhigte sich alles, und ich fühlte mich wie zu Hause. Mr. und Ms. Dalton behandelten mich wie ein Familienmitglied, wie einen weiteren Sohn oder Schwiegersohn, je nachdem. Ich durfte jede Nacht mit Kaden schlafen, und wir konnten miteinander schlafen, wann immer wir wollten, was fast jede Nacht der Fall war. Wenn seine Eltern nicht da waren, fickten wir einfach, aber wenn sie zu Hause waren, waren wir sanfter und hielten uns zurück. Es gibt einen großen Unterschied zwischen Ficken und Liebe machen, und ich genoss beides.
Der jüngste Vorfall in Orlando und der Rauswurf meiner homophoben Eltern aus meinem eigenen Zuhause brachten mich zum Nachdenken. Kaden und ich sprachen mehrmals darüber, und in meinem Kopf begann sich eine Idee zu formen.
Seit ich herausgefunden hatte, dass ich schwul bin, habe ich die verschiedenen Pride-Events, die im Juni weltweit stattfinden, aufmerksamer verfolgt. Ich habe mir einige der Bilder und Videos auf YouTube und anderen Seiten angesehen, und eine Gemeinsamkeit schien die verschiedenen Kostüme zu sein, in denen sich viele schwule Männer gerne verkleideten. Außerdem fiel mir auf, dass viele der Jungs verschiedene Körperteile bunt bemalt hatten. Ein paar Bilder fielen mir ins Auge: Männer ohne Hemd mit der Regenbogenflagge auf Brust und Oberkörper. Aus irgendeinem Grund gefiel mir diese Idee einfach. Natürlich hat es nicht geschadet, dass die Jungs alle sehr heiß waren und tolle Körper hatten. Ich bin kein Hengst, aber ich denke gerne, dass ich einen anständigen Körper habe. Kaden scheint das auch zu denken, und das ist alles, was zählt.
In diesem Teil des Landes gab es definitiv keine Pride-Paraden. Die nächste fand wahrscheinlich in Kansas City oder vielleicht in St. Louis statt, aber dafür war es inzwischen sowieso zu spät.
Der vierte Juli war jedoch nur noch eine knappe Woche entfernt. In Chouteau feierte man jedes Jahr im Park ein Fest. Verschiedene lokale Organisationen hatten Stände mit Essen, Spielen und anderen Aktivitäten aufgebaut. Meistens spielte eine Band, meist eine unbekannte Band aus der Gegend. Mal waren sie gut, mal schlecht. Und natürlich gab es, sobald es dunkel wurde, Feuerwerk vom anderen Flussufer. Es war immer ein toller Abend.
Ich besprach meine Idee mit Kaden, und er fand es witzig. Es wäre ein Statement an die ganze Stadt, dass er und ich schwul sind, und gleichzeitig ein dickes „Fick dich“ an meine Eltern und ihre Kirche. Was könnte lustiger sein? Man könnte es wohl als meine Unabhängigkeitserklärung von all den homophoben Arschlöchern in der Stadt und Umgebung bezeichnen. Ich machte mir ein bisschen Sorgen, was danach passieren könnte, aber ich freute mich mehr darauf, etwas zu unternehmen.
Wir hatten nicht viel Zeit für die Vorbereitung, also legten wir gleich los. Wir fanden in Joplin einen Laden, der die Körperfarbe verkaufte, die wir für meine Idee brauchten, und kauften von jeder Flaggenfarbe eine kleine Flasche. Der nette junge Mann, der uns die Farbe verkaufte, versicherte uns, dass sie uns nicht schaden würde und sich mit ein wenig Schrubben abwaschen ließe. Er lachte und lächelte, als wir ihm erzählten, was wir damit vorhatten. Kaden versicherte mir, dass er sie mir gerne abwaschen würde, und ich wusste, dass mir das fast genauso viel Spaß machen würde wie meine kleine Rebellion.
Kaden und ich sprachen später am Abend mit seinen Eltern über unsere Pläne für morgen. Sie waren zwar nicht gerade begeistert von der Idee, sagten uns aber auch nichts anderes. Sie sagten nur, wir sollten Spaß haben und vorsichtig sein.
Am nächsten Morgen schliefen alle lange, und als wir aufwachten, machte sich Frau Dalton daran, ein reichhaltiges Frühstück für alle zuzubereiten. Sie machte Speck, Eier und Rösti sowie Kekse und Soße. Als wir fertig waren, war es fast zehn Uhr. Zeit, sich fertigzumachen und in den Park zu gehen. Alle örtlichen Organisationen bereiteten sich auf die Feierlichkeiten vor, die gegen Mittag beginnen und bis nach dem Feuerwerk am Abend dauern würden.
Es hatte das ganze Wochenende über immer wieder geregnet, und die Wettervorhersage sagte für heute Regen voraus. Es war jetzt etwas bewölkt und kühler als normal für diese Jahreszeit. Zumindest wenn man 30 Grad kühler nennen will. Ich hoffte wirklich, dass es nicht regnete, denn dann wäre meine Körperfarbe verlaufen und abgewaschen worden. Das wollte ich nicht, zumindest nicht sofort.
Nach dem Frühstück gingen Kaden und ich zurück in unser Zimmer. Ich zog schnell mein Hemd und dann meine Jeans aus, bis ich nur noch meine Boxershorts trug. Kaden tat dasselbe. Wir beschlossen, dass wir noch ein paar Minuten spielen mussten, bevor wir mit den Vorbereitungen begannen.
Nachdem wir beide ausgestiegen waren, beschlossen wir, an die Arbeit zu gehen. Obwohl es draußen bewölkt war, wusste ich, dass wir beide einen schlimmen Sonnenbrand bekommen würden, wenn wir nicht aufpassten. Also rieb Kaden mir Rücken, Brust, Bauch und Arme mit Sonnencreme ein, und ich tat dasselbe mit ihm. Das löste bei uns beiden, wie man es sich vorstellen kann, eine Reaktion aus, aber wir ignorierten sie, zumindest vorerst.
Wir hatten ein Bild der Gay-Pride-Regenbogenflagge auf dem Computerbildschirm, also holte Kaden Farbe und einen kleinen Pinsel heraus und begann zu malen. Er begann oben auf meiner Brust, über meinen Brustwarzen, direkt unter meinem Hals und bis ganz nach unten, knapp unter meinem Bauchnabel. Der Pinsel kitzelte ein wenig und brachte mich zum Kichern, aber ich schaffte es, mich lange genug zu beherrschen, bis er fertig war. Es war nicht perfekt, aber ich fand, er hat gute Arbeit geleistet, und es sah cool aus, zumindest fand ich das.
Dann habe ich dasselbe mit Kaden gemacht. Es dauerte ungefähr eine halbe Stunde, bis alles so bemalt war, wie ich es wollte, aber das Endergebnis war es wert. Nachdem wir fertig waren, zog ich Shorts an – etwas, das meine Eltern mir nie erlaubt hätten, als ich noch zu Hause wohnte.
Ich weiß, wir sahen wahrscheinlich albern aus, aber der Sinn dahinter war, der Welt zu zeigen, dass wir für alle Menschen einstehen, die vor zwei Wochen in Orlando getötet oder verletzt wurden, und auch, wie wir uns geoutet haben. Es war auch ein großes „Fick dich“ an meine Eltern, meine ehemalige Kirche und all die homophoben Arschlöcher in dieser Stadt. Das war aber nur ein Bonus.
Nachdem wir unsere Körper fertig bemalt hatten, machten wir mehrere Fotos voneinander, um sie später auf unseren Facebook-Seiten zu veröffentlichen.
Endlich war es Zeit für unsere Aussage. Kaden wohnt nur etwa vier Blocks vom Park entfernt, also machten wir uns kurz nach Mittag auf den Weg dorthin. Je näher wir kamen, desto mehr Leute sahen uns. Einige kommentierten unseren Blick und fragten uns, was das alles zu bedeuten habe. Als wir es ihnen erzählten, schien es den meisten überraschenderweise egal zu sein, und einige sagten uns sogar, wie mutig sie uns fänden. Ein alter Mann, wahrscheinlich um die Vierzig, lächelte und sagte uns, er wünschte, er wäre in der Schule so mutig gewesen wie wir, und dass wir ein süßes Paar wären. Als wir ihn fragten, ob er auch schwul sei, lächelte er nur und sagte ja.
Natürlich sind uns auch ein paar Arschlöcher begegnet, aber das war bei so etwas auch zu erwarten. Chouteau mag im Großen und Ganzen ziemlich tolerant sein, aber wie überall sonst gibt es auch hier eine Menge homophober Idioten.
Wir kamen im Park an und liefen herum, um zu sehen, was los war. Wie üblich gab es mehrere Stände mit Essen und Getränken sowie verschiedene Spiele. Kaden und ich holten uns einen Burger und eine Cola, während wir herumliefen. Viele Leute starrten uns offen an, und ich hörte ein paar Kommentare, meist gleichgültig oder sogar positiv, aber auch einige negative.
In meiner ehemaligen Kirche gab es sogar einen Stand, an dem Hamburger, Hotdogs und Getränke verkauft wurden. Ich schwöre, ich habe es versucht, aber ich konnte einfach nicht widerstehen. Schließlich war das einer der Gründe, warum Kaden und ich das überhaupt gemacht hatten. Als wir den Stand in Sichtweite hatten, legten wir uns um die Taille und schlenderten gemütlich darauf zu. Zufällig waren meine Eltern auch da. Papas Mund klappte herunter, als er uns auf sich zukommen sah. Er drehte sich um und sagte etwas zu meiner Mutter, die sich dann ebenfalls umdrehte und uns anstarrte. Ein paar andere Gemeindemitglieder waren auch da und sahen uns. Ich würde gerne hören, wie Papa das erklärt. Nach dem Vorfall letzten Monat, als Jeremy sich als schwul geoutet hatte und ich mich jetzt öffentlich outete, würde die ganze Kirche einen Riesenzusammenbruch erleiden. Papa hatte gesagt, dass Jeremys Eltern sich nicht mehr in der Kirche blicken lassen dürften. Nun, er und Mama würden sich auch nicht mehr blicken lassen können. Einer netteren Gruppe von Menschen könnte das nicht passieren.
Als wir uns auf etwa drei Meter genähert hatten, sah ich meine Eltern an, lächelte, beugte mich vor und küsste Kaden direkt auf die Lippen. Und es war nicht nur ein kleines Küsschen, es war ein richtiger Kuss vor Gott und allen anderen.
Dann sah ich Papa direkt in die Augen und sagte: „Wie geht’s, Papa? Freust du dich, deinen schwulen Sohn zu sehen?“ Ich betonte das Wort „schwul“, damit es jeder um ihn herum hören konnte.
Papa stotterte nur ein paar Sekunden lang, bevor er es endlich schaffte zu sagen: „Was zum Teufel denkst du, was du tust?“
„Was mache ich hier?“, fragte ich und sprach wieder lauter als sonst. „Ich genieße einfach den Unabhängigkeitstag mit meinem Freund. Du erinnerst dich doch an Kaden, oder? Solltest du. Du hast ihn und mich letzten Monat bedroht, als du mich aus deinem Haus geworfen hast. Weißt du noch? Du hast gesagt, keiner deiner Söhne würde jemals schwul sein. Und weißt du was? Ich bin schwul und stolz darauf. Das ist nur meine Art, es der ganzen Stadt und der Welt zu verkünden.“
„Musst du so eine Szene machen?“, fragte er stumm. „Du bist deiner Mutter und mir peinlich. Wir reden später darüber.“
„Ja, ich muss so eine Szene machen, Papa. Ich muss allen zeigen, was für ein großer Homophober du bist, selbst wenn es dein eigener Sohn ist. Und ich muss der ganzen Stadt zeigen, wie verrückt deine Kirche ist. Als ob sie es nicht schon wüssten. Und was die Tatsache angeht, dass ich dir peinlich bin, du bist mir auch peinlich. Ich schäme mich, dein Sohn zu sein. Und nein, darüber reden wir später nicht. Du hast mich aus meinem Haus geworfen, weißt du noch? Und wir haben sowieso nicht geredet, du hast nur geschrien und gebrüllt und mich dann wahrscheinlich geschlagen, so wie du es versucht hast, als du mich rausgeschmissen hast. Du hättest mich wahrscheinlich geschlagen, wenn ich es nicht geschafft hätte, dir zu entkommen.“
„Du undankbares kleines Scheißding“, schrie er. „Dafür wirst du in der Hölle schmoren, du und dein kleiner Schwuchtelfreund.“
„Ja, vielleicht, aber das wirst du und all diese verrückten Wichser auch tun“, sagte ich und winkte den anderen Gemeindemitgliedern zu, die um mich herumstanden. „Jesus sagt in der Bibel nichts über Homosexuelle. Aber er sagte: ‚Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet, du Heuchler.‘ Und er sagte auch etwas darüber, andere so zu behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte. Das nennt man, wenn ich mich recht erinnere, die Goldene Regel. Und als Gott im Alten Testament die Zehn Gebote erließ, sagte er nicht: ‚Du sollst nicht mit jemandem vom gleichen Geschlecht schlafen.‘ Zumindest kann ich mich daran nicht erinnern. Aber vielleicht habe ich in meiner Kindheit die falsche Bibel gelesen. Aber er sagte: ‚Du sollst nicht falsch Zeugnis reden.‘ Erinnern Sie sich daran? Das ist einer der Top Ten, und trotzdem steht Reverend Fraser ständig auf der Kanzel und verbreitet Lügen über Schwule und alle anderen Gruppen, die er nicht gutheißt. Er weiß, dass es falsch ist, aber er sagt es trotzdem. Und irgendwo steht auch: „Eltern lieben ihre Kinder.“ Da steht nichts, außer sie tun etwas, was Sie missbilligen. Bevor Sie und all diese Leute also anfangen, über die Bibel zu reden, sollten Sie sie vielleicht erst einmal lesen.
„Also, wenn ich in die Hölle komme, bin ich mir sicher, dass ich viel Gesellschaft haben werde. Wie auch immer, ich schätze, wir sehen uns in der Stadt, Papa. Auf Wiedersehen, Mama. Falls du jemals mit mir reden willst, ich wohne bei Kaden. Seine Eltern lieben und unterstützen ihn wirklich und haben nichts dagegen, dass er schwul ist.“
Dann beugte ich mich vor und drückte Kaden noch einen Kuss auf die Lippen, dann drehten wir uns beide um und gingen weg, wobei wir Händchen haltend den Park durchquerten.
Ich dachte, es bestünde eine kleine Chance, dass meine Mutter vorbeikommen und mich wenigstens gelegentlich sehen wollte. Ich sah keine Chance, dass mein Vater jemals wieder mit mir reden würde, obwohl schon merkwürdigere Dinge passiert sind. Vielleicht würden sie nach ihrem Austritt aus der Kirche einen Ort finden, wo sie nicht jede Woche Hass predigen und anfangen könnten, selbst zu denken. Ich kann nur hoffen und beten.
Einige Leute aus der Stadt begannen tatsächlich zu klatschen, als wir weggingen. Darunter fielen mir auch einige Schüler auf, die mit mir zur Schule gegangen waren.
Das einzige andere offen schwule Paar in der Schule, Gage und Brenner, kam auf uns zu und gratulierte uns zu unserem ungewöhnlichen Coming-out und dazu, dass ich mich gegen meinen Vater gewehrt hatte. Ich hatte sie damals nicht bemerkt, aber sie waren in der Nähe gewesen und hatten mein gesamtes Gespräch mit meinen Eltern mitgehört. Sie fragten auch, ob wir später in der Woche etwas mit ihnen unternehmen wollten. Ich sagte ihnen, wir würden sie anrufen, weil wir dieses Wochenende wahrscheinlich mit Connor und Alex ausgehen würden. Ich möchte mit ihnen ausgehen, damit wir Freunde werden und uns unterhalten können. Zu Schulbeginn werden mindestens sieben schwule Jungs offen sein, und hoffentlich ermutigt das noch mehr, sich zu outen. Da sind Connor und Alex, Gage und Brenner, Kaden und ich und natürlich Jessie Ross.
Jessie ist dieser süße Junge, der so offensichtlich schwul ist, dass es jeder sieht. Das Einzige, was ihn davor bewahrt, regelmäßig verprügelt zu werden, ist sein Ruf – ob wahr oder nicht –, eine Schlampe zu sein und den beliebten Sportlern Gefälligkeiten zu erweisen, wenn du verstehst, was ich meine. Angeblich kommen die Jungs zu Jessie, wenn sie von ihrer Freundin keine Pussy bekommen. Auch das ist nur ein Gerücht, aber es muss zumindest etwas Wahres dran sein, denn ich sehe ihn ständig mit den Sportlern reden, und sie lassen ihn meistens in Ruhe.
Wir liefen noch etwa zwei Stunden durch den Park, blieben stehen, um mit Leuten zu reden, und hatten einfach Spaß. Ich hätte nie gedacht, wie befreiend es sein würde, sich zu outen. Ich musste nicht mehr verstecken, wer ich war. Keine Angst mehr davor, was andere denken. Ich wusste, dass ich wahrscheinlich von ein paar Schulkameraden angefeindet werden würde, aber bis Ende August die Schule wieder anfing, wird sich das alles wieder gelegt haben. Es wird etwas Neues entstehen, und vielleicht ermutigt Kaden und ich mit unserem Coming-out auch andere dazu. Die Chouteau High ist nicht sehr groß, aber es müssen schon ein paar mehr schwule Schüler kommen.
Obwohl es bewölkt war, war es immer noch sehr heiß, und Kaden und ich hatten die letzten drei Stunden geschwitzt. Obwohl wir uns mit Sonnencreme eingecremt hatten, wusste ich, dass wir wahrscheinlich schon einen Sonnenbrand hatten. Außerdem begann die Farbe zu verlaufen und sah beschissen aus. Wir hatten unser Statement abgegeben und waren in die ganze Stadt gekommen, und jetzt war es Zeit, nach Hause zu gehen, uns frisch zu machen und uns vielleicht auszuruhen, bis wir später am Abend zum Feuerwerk zurückkehren würden.
Als wir nach Hause kamen, waren Kadens Eltern weg, also gingen wir schnell in unser Zimmer, zogen uns aus und hatten einen langsamen, siegreichen Sex. Ich schwöre, es fühlte sich an, als würde in unserem Zimmer ein Feuerwerk losgehen, während wir Liebe machten. Ungefähr eine Stunde später stiegen wir zusammen unter die Dusche und wuschen uns gegenseitig den Körper. Obwohl es Farbe auf Wasserbasis war, ließ sie sich nicht so leicht abwaschen, wie ich dachte. Wir haben es geschafft, den größten Teil der Farbe von unseren Körpern zu bekommen, und der Rest sollte sich in den nächsten Tagen abwaschen.
Natürlich machte mich das Duschen mit Kaden wieder richtig geil, also fiel ich auf die Knie, und Kaden erwiderte den Gefallen. Wir blieben und spielten, bis das heiße Wasser endlich ausging, bevor wir es abstellten, aus der Dusche stiegen und uns gegenseitig abtrockneten.
Von dort gingen wir zurück ins Schlafzimmer, schlossen die Tür ab, legten uns in die Arme und schliefen eine Stunde lang ein. Nachdem wir aufgewacht waren, zogen wir uns an und gingen zurück in den Park, um den Rest unseres persönlichen Unabhängigkeitstages zu genießen.