Forums

Normale Version: Fünfzig-Yard-Linie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Grant und ich sind jetzt seit etwas mehr als einem Monat zusammen, eine der besten Zeiten meines Lebens. Wir gehen jedes Wochenende aus und manchmal auch unter der Woche. Und natürlich ficken wir, wann immer es geht, aber das hast du dir wahrscheinlich schon gedacht. Denn welcher Teenager will nicht bei jeder Gelegenheit Sex haben? Lassen Sie es mich anders formulieren: Welcher männliche Mann zwischen dreizehn und einhundertdreizehn will nicht bei jeder Gelegenheit Sex haben? Teenager sind einfach geiler als ältere Männer, oder es kommt ihnen zumindest so vor. Das ist wohl einer der Vorteile, wenn man schwul ist. Es gibt keinen Mangel an Männern, die bereit sind, mit einem auszugehen, anders als bei Mädchen, so wurde mir zumindest gesagt. Natürlich nicht hier in der Gegend, aber in den größeren Städten.

Ich hatte den Ruf eines echten Frauenhelden, und ich schätze, das war ich ein paar Jahre lang auch, aber ich war nie wirklich daran interessiert, mit Mädchen auszugehen, geschweige denn sie zu ficken. Ich sagte den Jungs, dass ich es tat, und sie glaubten mir oder taten zumindest so, als ob. Jeder, der mal Teenager war, weiß, wie viel Mist sie reden und wie sehr sie übertreiben. Verdammt, wenn Jungs auch nur ein Zehntel der Pussy bekämen, die die meisten von ihnen behaupteten, hätten sie keine Zeit für irgendetwas anderes als essen, schlafen und ficken. Mir ging es natürlich genauso, nur dass ich nie wirklich eine Pussy bekam, obwohl ich mehr als einmal die Gelegenheit dazu hatte. Ich hatte kein Interesse an so etwas. Ich fand das alles irgendwie ekelhaft, aber ich tat trotzdem so.

Verdammt, sogar Mädchen redeten über mich und wie gut ich war. Ich habe einfach alles mitgemacht, nur um den Frieden zu wahren. Die Sache ist die: Ich war noch Jungfrau, als Grant und ich Anfang September, gleich nach Schulbeginn, anfingen, uns zu treffen. Kaum zu glauben, ich weiß, aber es ist wahr. Grant hat das Problem schnell gelöst, und ich habe mich auch um ihn gekümmert.

Da Grant und ich zusammen sind, verarsche ich ihn nicht und er mich auch nicht. Das heißt aber nicht, dass wir nicht ab und zu mit anderen spielen, denn das tun wir ganz bestimmt. Wir empfinden es nur nicht als Fremdgehen, wenn wir beide zusammen sind.

Wir haben es bisher nur mit einem Typen gemacht, aber wenn sich die Gelegenheit jemals ergibt, werden wir sie auf jeden Fall nutzen. Jessie Ross gilt unter Sportlern als jemand, der Männern in bestimmten Situationen gerne aushilft, wenn du verstehst, was ich meine. Ich habe noch nie jemanden zugeben hören, dass er bei ihm war, aber ich weiß, dass es stimmt, weil er mir ein paar Mal geholfen hat, bevor Grant und ich anfingen, uns zu treffen, und Grant gab zu, auch Jessie besucht zu haben.

Ich weiß noch, dass ich Grant am ersten Abend gesagt habe, ich sei Jungfrau, und das stimmte auch. Von Jessie habe ich nur einen Blowjob bekommen, keinen richtigen Fick. Vielleicht habe ich mich ein- oder zweimal revanchiert, aber das verrate ich nicht. Was würdest du tun, wenn du eine heiße Blondine wie Jessie vor dir hättest, die bereit für den Sex ist? Das dachte ich mir. Verdammt, selbst Bill Clinton sagt, ein Blowjob sei kein Sex, zumindest habe ich das in den Geschichtsbüchern gelesen. Es ist ziemlich schwer, mit einem ehemaligen Präsidenten zu streiten, oder?

Grant und ich waren zweimal mit Jessie zusammen und haben ihn beide Male richtig gevögelt. Wir haben sogar überlegt, Mason und Kaden anzusprechen, um zu sehen, ob sie Interesse haben, genauso wie Connor, Alex, Gage und Brenner, aber das haben wir noch nicht getan. Wir sprechen regelmäßig mit allen, und sie wissen von Grant und mir. Wir sind in der Schule nicht komplett geoutet, aber wir geben uns auch keine Mühe, es zu verheimlichen. Die meisten unserer Teamkollegen haben es kurz nach unserer Begegnung herausgefunden, und den meisten schien es egal zu sein. Ich meine, verdammt, sogar unser Trainer ist schwul, aber er hat seit seinem Amtsantritt vor ein paar Jahren immer erfolgreiche Saisons hingelegt, unter anderem hat er Chouteau vor ein paar Jahren zur Staatsmeisterschaft geführt. Das ist alles, was für die meisten Leute zählt: eine erfolgreiche Footballmannschaft.

Ich werde nie vergessen, wie Grant und ich Anfang September, gleich nach Schulbeginn, zusammenkamen. Ich hatte endlich aufgehört, mir selbst zu verleugnen, dass ich schwul bin, und beschloss, mir für mein letztes Highschool-Jahr einen Freund zu suchen. Das Problem war nur: Wie findet man einen anderen schwulen Jungen in der Schule? Es wäre schön, wenn man jemanden einfach ansehen und erkennen könnte, ob er schwul ist oder nicht, aber so funktioniert das nicht. Klar, manche Jungs sind so offensichtlich, dass selbst ein Blinder sie sehen kann, aber die große Mehrheit würde man nie erkennen, wenn sie sich nicht geoutet haben. Obwohl die meisten Jungs in meiner Schule und überraschenderweise auch die Leute in Chouteau tolerant sind, gibt es nur wenige offen schwule Jungs in der Schule. Jessie natürlich, aber er ist einer von denen, die offensichtlich sind. Versteht mich nicht falsch, er sieht echt heiß aus und hat einen tollen Körper, aber wass Dating angeht, ist er definitiv nicht mein Typ. Klar, er bläst gut, und ich habe es auch genossen, ihm einen zu blasen, aber mit so jemandem könnte ich nie ausgehen. Außerdem ist er eine Schlampe. Es ist nicht abzusehen, mit wie vielen Jungs er während seiner kurzen Schulzeit zusammen war. Ich bin sicher, es waren viele.

Gage und Brenner sind die einzigen anderen geouteten Jungs in der Schule, aber ich wusste, dass es noch mehr geben musste. Ich musste sie nur fragen, oder? Leichter gesagt als getan. Kurz vor Schulbeginn Ende August sprach ich sie an und fragte sie, ob sie jemanden kennen.

„Kann ich euch eine Frage stellen?“, sagte ich eines Tages, als ich sie ins Wespennest gehen sah .

Gage und Brenner sind keine Sportler und gehören nicht zu den beliebten Typen, aber sie sind ganz nette Jungs. Sie waren seit dem Kindergarten Klassenkameraden von mir, obwohl wir nie Freunde geworden sind.

„Klar, Marty“, sagte Gage. „Was ist los?“

„Bestellen wir erst einmal und setzen uns in eine der Sitznischen hinten, dann erzähle ich es Ihnen“, sagte ich.

Wir drei gingen zur Theke und bestellten. Ich bestellte einen Doppel-Cheeseburger, eine große Portion Pommes und eine große Dr. Pepper. Ich bezahlte, nahm mir mein Getränk und ging dann zu einer Sitznische. Die Kellnerin würde mir meine Bestellung gleich bringen.

Brenner und Gage bestellten ebenfalls und setzten sich zu mir an den Tisch. Ich wusste nicht genau, wie ich sie fragen sollte, also beschloss ich, es einfach zu sagen und das Beste zu hoffen.

„Was geht, Marty?“, fragte Brenner, sobald sie sich mir gegenüber hingesetzt hatten.

Ich zögerte eine Sekunde, bevor ich schließlich sagte: „Ich weiß, dass ihr schwul seid, aber was ihr nicht wisst, ist, dass ich auch schwul bin.“

Ich schwöre, man hätte eine Stecknadel fallen hören können, als sie mehrere Sekunden lang sprachlos da saßen. So etwas hatten sie offensichtlich nicht von mir erwartet.

„Okay“, sagte Brenner mit leichtem Zögern in der Stimme. „Also, was können wir für Sie tun, wenn ich fragen darf?“

„Also … ich habe mich gefragt, ob ihr außer euch beiden oder Mason und Kaden noch andere schwule Jungs an der Schule kennt. Oder Jessie, was das betrifft. Jemanden, der vielleicht einen Freund sucht, aber zögert, sich zu outen, wegen all dem Mist, mit dem ihr euch herumschlagen müsst. Ich weiß, dass es an dieser Schule noch ein paar andere schwule Jungs geben muss. Ich dachte, da ihr beide geoutet seid, haben vielleicht ein paar der anderen mit euch geredet oder so.“

„Niemand hat mir etwas gesagt“, sagte Gage.

„Ich auch nicht“, sagte Brenner, „aber wir halten die Ohren offen und sehen, was passiert.“

„Das weiß ich zu schätzen, Leute“, sagte ich. „Ihr habt keine Ahnung, wie schwierig es ist, jemanden zu finden.“

„Oh, ich glaube schon“, sagte Brenner lachend. „Gage und ich haben es geschafft, uns kennenzulernen, aber es war auch für uns nicht einfach.“

„Nur eines bitte“, sagte ich. „Wenn jemand fragt, sagen Sie ihm bitte nicht, wer ich bin, zumindest nicht sofort.“

„Was sagen wir dem Kerl, vorausgesetzt, wir finden jemanden, wenn er fragt, wer Sie sind?“

Darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht. „Okay, dann vereinbare einfach ein Treffen oder so, und dann sehen wir weiter. Ich möchte nur nicht, dass die ganze Schule davon erfährt, zumindest nicht sofort.“

„Sicher“, sagte Gage.

„Ich weiß, du hast schon von Mason und Kaden gehört“, sagte Brenner. „Vielleicht kennen sie jemanden. Ich werde sie fragen, wenn ich sie sehe.“

„Oh ja, ich weiß alles über sie“, sagte ich. „Wie könnte ich auch nicht, nach dem, was sie am 4. Juli getan haben?“

Herrgott, du hättest an dem Tag im Park sein sollen. Mason und Kaden hatten sich beide die Regenbogenflagge auf die Brust gemalt und liefen ein paar Stunden herum. Sie hatten sogar einen heftigen Streit mit Masons Vater. Ich kenne nicht die ganze Geschichte, aber soweit ich weiß, wurde Mason von seinem Vater beim Knutschen mit Kaden erwischt und aus seinem Haus geworfen. Das ist echt krass, ich weiß, aber für ihn hat es tatsächlich geklappt. Soweit sie uns erzählt haben, haben Kadens Eltern ihn nicht nur bis zu ihrem Abschluss bei sich wohnen lassen, sondern ihnen sogar erlaubt, miteinander zu schlafen. Ich meine, wie cool ist das denn? Ich weiß noch, wie ich die Farbe von ihren beiden Brüsten lecken wollte, als ich sie das erste Mal sah. Sie waren beide echt heiß.

Am Montag, eine Woche nach Schulbeginn, kamen sowohl Gage als auch Brenner gleich nach dem Mittagessen auf mich zu und baten um ein Gespräch mit mir.

„Wir glauben, wir haben jemanden für dich gefunden“, sagte Brenner. „Er ist sehr süß und spielt Fußball mit dir. Du kennst ihn ja schon, auch wenn du nicht weißt, dass er schwul ist.“

Das klang vielversprechend, dachte ich. „Wer ist er?“, fragte ich, „und wann kann ich ihn treffen?“

„Er heißt Grant Reyer“, sagte Gage. „Verdammt, ich sollte dir seinen Namen eigentlich gar nicht sagen. Aber jetzt, wo du ihn weißt, was denkst du?“

„Kein Scheiß, Grant ist schwul?“, fragte ich. „Du hast Recht, er ist heiß. Ich kann es kaum erwarten, mit ihm zu reden.“

„Dürfen wir ihm dann von dir erzählen?“, fragte Gage. „Er ist genauso neugierig wie du und brennt darauf, dich kennenzulernen.“

„Klar, sag es ihm“, sagte ich.

Die Schule hatte erst letzte Woche begonnen, aber das Fußballtraining lief bereits seit fast einem Monat und unser erstes Spiel war diesen Freitag.

Am Donnerstag vor unserem ersten Spiel beschloss ich, Grant nach einem Date zu fragen, wollte ihn aber überraschen und seine Reaktion sehen. Es hatte fast den ganzen Tag geregnet, aber das Training ging trotzdem weiter. Wir waren alle nass und schlammbedeckt, als wir über das Feld rannten, um uns aufzuwärmen und für unser erstes Spiel morgen Abend fertigzumachen. Wir trugen nicht unsere komplette Uniform, da es nur Training war.

Coach Barrett teilte uns in zwei Teams auf. Ich war der Quarterback der einen Mannschaft, Grant der anderen. Ich trat hinter den Center und griff nach unten, und er hob den Ball. Ich schnappte ihn mir und ging zurück, um weiter hinten nach einem Receiver zu suchen. Ich sah niemanden, während ich herumrannte und versuchte, einem Sack zu entgehen. Ich schaute auf und sah, dass Grant die Blocker durchbrochen hatte und auf mich zulief. Ich versuchte ihm auszuweichen, aber er schaffte es, mich am Shirt zu packen und herunterzuziehen. Ich landete auf ihm. Als ich da lag, spürte ich, wie Grants Schwanz hart wurde, und ich spürte, wie auch ich hart wurde. Ich lächelte ihn nur an, sah mich um, beugte mich dann hinunter und küsste ihn direkt auf die Lippen.

„Ich habe gehört, du suchst einen Freund“, sagte ich. Ich konnte es kaum fassen, dass ich tatsächlich den Mut dazu hatte. „Willst du nach dem Training irgendwo hingehen und reden? Vielleicht können wir ja irgendwo etwas essen gehen.“

So kamen Grant und ich zusammen. Seit diesem Tag ist nun über ein Monat vergangen und wir haben alles Erdenkliche miteinander gemacht, Dinge, von denen ich immer geträumt hatte. Normalerweise gehen wir Freitagabends nach unseren Spielen aus und hängen auch samstags zusammen ab. Wir hängen auch unter der Woche zusammen ab, gehen aber normalerweise nirgendwo hin, außer zu uns nach Hause, wo wir die Zeit nutzen, in der unsere Eltern normalerweise arbeiten.

Ich glaube, meine Eltern vermuten, dass ich schwul bin, aber sie haben nie etwas gesagt, zumindest nicht direkt. Sie scheinen damit aber einverstanden zu sein. Es gab andere schwule Sportler in dieser Stadt, und ich habe nie gehört, dass sie etwas Negatives über sie gesagt hätten. Und sie zeigten Mitgefühl für die Opfer des Amoklaufs im Schwulenclub in Orlando im vergangenen Juni. Ich überlege ernsthaft, mich ihnen hier in naher Zukunft zu offenbaren, aber ich habe mich noch nicht entschieden.

Grants Eltern wissen von ihm, aber sie wissen nicht, dass wir zusammen sind. Er hätte es ihnen erzählt, aber da ich mich meinen Eltern gegenüber noch nicht geoutet habe, wollte er nicht, dass sie es erfahren, bis ich dazu bereit bin.

Er erzählte mir, wie er sich vor ein paar Monaten versehentlich geoutet hatte. Offenbar hatte er sich im Internet Bilder von nackten Jungen angeschaut und sein Vater hatte ihn dabei erwischt. Sein Vater war zunächst etwas verärgert, aber nachdem sie miteinander gesprochen hatten, beruhigte sich die Lage, und seine Eltern hatten kein Problem damit, dass er schwul war. Hoffentlich werden meine Eltern es auch so sehen, wenn es so weit ist.

Wie ich schon erwähnt habe, wissen meine Teamkollegen von Grant und mir und scheinen damit ziemlich cool umzugehen. Ich hatte erwartet, von einigen zumindest ein bisschen Ärger zu bekommen, aber bisher ist da wirklich nichts passiert. Es gab die erwarteten „Ich bin nicht schwul“-Kommentare von ein paar von ihnen und „Ich will nicht, dass du dir meine Sachen in der Dusche oder in der Umkleide ansiehst“, aber selbst das war nur nebensächlich. Ich schaue die anderen Jungs an, und Grant auch, und sie wissen, dass wir das tun, aber dann sehe ich, wie sie uns und die anderen Jungs auch anstarren. Alle Teenager machen das, nur um zu sehen, ob sie mithalten können. Die meisten würden es nie zugeben, aber sie tun es.

Unser Trainer ist offen schwul. Das hat vor ein paar Jahren bei seinem Coming-out für einen kleinen Sturm gesorgt, aber das hat sich langsam gelegt. Er hängt ja nicht in der Umkleide herum oder so, und er hat noch nie einen seiner Spieler angemacht. Coach Barrett ist Mitte zwanzig und eigentlich ziemlich heiß. Ich hätte nichts dagegen, mit ihm zusammen zu sein, aber natürlich würde ich nie etwas sagen.

Grant und ich knutschten letzten Samstag in meinem Zimmer, während meine Eltern weg waren, als mein älterer Bruder ohne Vorwarnung hereinplatzte. Jason war übers Wochenende von der nahegelegenen Pittsburgh State University zu Hause.

Sobald er die Tür öffnete, sah er Grant und mich in unseren Boxershorts. Wir waren beide oben ohne und wälzten uns auf meinem Bett. Er stand etwa zwei Sekunden lang mit einem überraschten Gesichtsausdruck da, bevor er „Entschuldigung“ sagte, schnell die Tür schloss und nach unten ging.

Ich sprang schnell auf, zog Jeans und T-Shirt an und rannte ihm die Treppe hinunter. Grant war direkt hinter mir, als wir ins Wohnzimmer gingen, um Jason zur Rede zu stellen. Jason saß mit einem breiten Grinsen im Gesicht auf dem Sofa.

„Jason, lass es mich erklären …“, wollte ich sagen, aber Jason hob die Hand, um mich zu stoppen.

„Keine Erklärung nötig, Marty“, sagte Jason. „Schon okay. Ich dachte immer, du wärst schwul. Jetzt weiß ich es sicher. Mach dir keine Sorgen.“

„Du wusstest, dass ich schwul bin?“, fragte ich. „Woher zum Teufel wusstest du das? Scheiße, ich habe es mir bis vor Kurzem nicht einmal eingestanden. Verhalte ich mich schwul?“

„Ich weiß verdammt noch mal nicht, was das überhaupt soll“, sagte Jason. „Wenn du meinst, ob du dich wie eine Schwuchtel benimmst und so, wie sie es immer im Fernsehen und in Filmen zeigen, dann ist die Antwort nein. Niemand würde es dir ansehen, oder deinem Freund. Wie geht’s dir, Grant?“

Grants Gesicht war immer noch rot vor Verlegenheit, aber er antwortete: „Mir geht es gut, Jason. Wie ist das College-Leben?“

„Es ist ganz anders als in der Highschool, das kann ich dir sagen. Der Unterricht ist anspruchsvoller und es wird mehr von dir erwartet. Aber es ist cool und schön, mal von zu Hause weg zu sein.“ Er sah mich und dann Grant an, bevor er fragte: „Und wie lange seid ihr schon zusammen?“

„Seit dem Schulbeginn“, sagte ich. „Seit ungefähr einem Monat. Macht dir das nichts aus?“

„Oh nein, Marty. Warum sollte mich das stören? Du bist, wie du bist. Du hast keine Kontrolle darüber, genauso wenig wie ich Kontrolle darüber habe, dass ich auf Mädchen stehe. Mann, ich stehe auf Mädchen, und du würdest nicht glauben, wie viel einfacher es ist, eine zu kriegen als damals in der Highschool. Mein Mitbewohner ist schwul und hat mir schon ein paar Mal einen geblasen, als ich betrunken war. Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber Jungs blasen besser als Mädchen.“

„Ja, das macht Sinn“, sagte Grant. „Wenn ein Typ dir einen bläst, dann weil er es will, nicht weil er das Gefühl hat, er müsse es. Und ein Typ weiß, was sich gut anfühlt, also ist er natürlich besser darin als ein Mädchen, das keine Ahnung hat. Der Glückspilz.“

„Was soll das denn heißen?“, fragte Jason. „Du würdest doch gern meinen Schwanz lutschen, oder?“

Grant war furchtbar verlegen wegen seiner versehentlichen Aussage, aber ich wusste, dass es stimmte. Er hatte ein- oder zweimal erwähnt, dass er meinen Bruder süß findet.

„Nun ja, das würde ich wohl. Die Wahrheit ist, Jason, wenn ich nicht mit deinem Bruder gehen würde, würde ich sofort auf die Knie fallen. Tut mir leid, Marty, aber dein Bruder ist wirklich süß.“

„Ich fühle mich irgendwie geschmeichelt“, sagte Jason. „Und ich würde dich vielleicht auch lassen, aber da du mit meinem Bruder gehst, müsste ich dir leider absagen.“

„Mach dir keine Sorgen, Jason“, sagte Grant. „Solange ich mit Marty zusammen bin, würde ich nie mit jemand anderem rummachen.“

„Wir haben ein paar Mal mit Jessie gespielt“, sagte ich, „aber nur, wenn wir zusammen sind. Es ist kein Betrug, wenn ihr beide da seid.“

„Das stimmt wohl“, sagte Jason. „Du redest von Jessie Ross, richtig? Ich hoffe nur, du hast verhütet.“

„Ja. Woher wusstest du das? Natürlich haben wir verhütet. Der Junge ist schließlich eine Schlampe.“

„Jesus, Marty, ich bin nur ein Jahr älter als du. Du glaubst doch nicht, dass ich Jessie nicht selbst ein paar Mal benutzt habe. Meine damalige Freundin konnte ich nie dazu bringen, mit mir zu schlafen, zumindest nicht sehr oft. Jessie war immer willig. Die meisten Jungs im Team haben seine Dienste wahrscheinlich ein- oder zweimal in Anspruch genommen. Die meisten hätten es nie zugegeben, aber ja, wir haben es getan. Ich nehme an, das ist jetzt genauso und wird es auch bleiben, bis er nächstes Jahr mit euch seinen Abschluss macht.“

„Okay, wir müssen das Thema wechseln“, sagte ich. „Ich fühle mich nicht wohl dabei, mit meinem heterosexuellen Bruder über schwulen Sex zu reden. Glaubst du, Mama und Papa wissen Bescheid?“

„Ich bin mir ziemlich sicher, Marty, oder zumindest vermuten sie es. Papa hat mich mal direkt gefragt, ob ich glaube, dass du schwul bist. Ich habe ihm gesagt, dass ich das wahrscheinlich auch glaube, aber nicht sicher bin. Du weißt besser als ich, wie schwer es ist, die meisten Schwulen zu erkennen. Die meisten Schwulen benehmen sich nicht nur feminin und so, auch wenn viele ignorante Fanatiker das gerne glauben. Aber ja, ich glaube, Mama und Papa denken, dass du es bist.“

„Aber wie?“, fragte ich. „Ich bin seit meinem zweiten Jahr mit Mädchen zusammen. Ich habe sie sogar Mama und Papa vorgestellt. Mann, du musstest doch schon in der Highschool von meinem Ruf gehört haben.“

„Ja, ich habe alles über dich gehört“, sagte Jason. „Und ich habe es eine Zeit lang geglaubt. Und ehrlich gesagt habe ich dich echt beneidet. Mein jüngerer Bruder hat alle Mädchen abbekommen, ein richtiger Frauenheld. Ich hatte auch meinen Anteil an Mädchen, aber ich habe nie so einen Ruf erlangt wie du. Die meisten Jungs haben dich beneidet, obwohl du sie nie dazu bringen wirst, es zuzugeben.“

„Und wie hast du es dann herausgefunden, Jason?“, fragte ich. „Ich meine, verdammt, ich habe erst vor Kurzem damit angefangen. Ich wusste es immer, aber ich konnte es nie zugeben.“

„Mehrere kleine Hinweise, Marty“, antwortete Jason. „Ja, du warst immer mit einem Mädchen zusammen, aber ihr beide schient nie besonders lange zusammen zu bleiben. Mädchen reden genauso über Mist wie Jungs, nur viel subtiler. Ich habe mal ein paar deiner Ex-Freundinnen über dich reden hören. Sie meinten beide, du hättest nie etwas anderes machen wollen als rumzumachen, und selbst dann hättest du nur kurz gezögert. Sie sagten, du hättest immer eine Ausrede gefunden, wenn du weitermachen wolltest. Sie waren nicht verärgert, sie haben sich nur über dich gewundert. Die meisten Jungs tun alles, um einem Mädchen ins Bett zu gehen, aber du schienst es zu vermeiden, wann immer sich die Gelegenheit bot. Und sie sagten, ihr hättet euch immer kurz danach getrennt.“

„Ja, das stimmt“, sagte ich. „Ich glaube, ich hätte einfach nie gedacht, dass es ihnen auffällt.“

Erst als sie anfingen, miteinander zu reden und sich auszutauschen, wurde ihnen alles klar. Selbst dann waren sie sich nicht sicher. Doch eines Tages stellte Janice mich zur Rede und fragte mich direkt, ob ich schwul sei. Sie erzählte mir auch, was sie auf die Idee brachte, dass du es sein könntest.

Janice war eine meiner Ex-Freundinnen, mit der ich letztes Jahr etwa drei Monate zusammen war.

„Bis dahin“, fuhr Jason fort, „hatte ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht. Die ganze Idee kam mir verrückt vor. Mein Bruder war nicht schwul, konnte es unmöglich sein. Aber ich beschloss, ein bisschen nachzuforschen, nur um meine Neugier zu befriedigen. Ich ging zu Hause ins Internet und begann, das Wort ‚schwul‘ in die Suchmaschine einzugeben. Bevor ich fertig war, tauchten mehrere Seiten im Browserverlauf auf, darunter auch mehrere Pornoseiten, möchte ich hinzufügen.“

„Ja, das war ich“, gab ich zu. „Ich konnte einfach nicht anders, als ich den ganzen Mist gefunden habe. Verdammt, ich weiß, dass du selbst schon mehr als einmal Pornoseiten besucht hast.“

„Verdammt, ja, das habe ich“, lachte Jason. „Das tue ich gelegentlich immer noch. Ich kriege im College vielleicht mehr Pussys, aber das heißt nicht, dass ich nicht auch gerne aussehe.“

„Ich auch“, gab Grant zu. „Ich glaube, jeder Teenager in Nordamerika schaut sich wahrscheinlich Pornos im Internet an. Die Typen dort sind so heiß. Manchmal kann ich einfach nicht anders. Ich mache es jetzt nicht mehr so oft, da ich echte Pornos bekomme, aber ich schaue immer noch gerne.“

„Das ist nicht nur hier so“, sagte ich. „Ich bin mir sicher, dass Teenager überall auf der Welt Pornos schauen. Die Typen sind heiß, keine Frage, aber man kann an jeder Highschool oder auf jedem College-Campus des Landes Typen finden, die genauso heiß oder noch heißer sind. Meine Güte, wo sollen die denn die denn herbekommen? Viele von ihnen sind Studenten, die sich ihr Studium finanzieren. Scheiße, das muss doch mehr Spaß machen, als bei Burger King für den Mindestlohn Burger zu braten. Mann, kannst du dir vorstellen, heiße Typen zu ficken und dafür bezahlt zu werden?“

Ich sah zu Jason rüber, der etwas verlegen wirkte, weil Grant und ich über heiße Typen und Schwulenpornos sprachen. Ich sah ihn an und grinste. „Tut mir leid, Jason, aber du weißt, was wir meinen. Bei Heteropornos ist es bestimmt genauso.“

„Ja, das ist es, Marty.“

„Verdammt, wir sind schon wieder vom Thema abgekommen“, sagte ich. „Wir haben darüber gesprochen, dass Mama und Papa Bescheid wissen. Was denkst du, wie sie reagieren werden, wenn sie es sicher erfahren?“

Ich hatte Geschichten von Eltern gehört und gelesen, die ihre Kinder auf die Straße setzten, als sie herausfanden, dass sie schwul waren. Genau das war Mason im Juni passiert, obwohl es für ihn eigentlich das Beste gewesen zu sein schien. Mama und Papa waren überhaupt nicht religiös, ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal in die Kirche gegangen bin, und ich dachte nicht, dass sie tatsächlich so weit gehen würden, mich rauszuwerfen. Aber ich dachte auch nicht, dass sie wirklich glücklich darüber sein würden, besonders Papa. Er war stolz auf seine beiden Söhne. Jason war College-Footballspieler und ich war der Quarterback in meiner Highschool-Mannschaft. Papa hatte auch in der Highschool und im College Football gespielt, und er war besonders stolz darauf, als ich in meinem vorletzten Jahr tatsächlich Quarterback wurde. Ich hatte Angst, dass sich alles ändern könnte, wenn er es herausfände.

„Ehrlich, Marty“, sagte Jason, „ich glaube nicht, dass es so schlimm wird. Da Mama und Papa sowieso schon Verdacht schöpfen und nicht negativ reagiert haben, denke ich, dass sie damit einigermaßen klarkommen. Papa ist vielleicht anfangs etwas sauer, aber er wird schnell darüber hinwegkommen. Sie sind nicht wie viele dieser ignoranten Hinterwäldler hier. Papa war eine Zeit lang bei der Marine, also ist er schon viel in der Welt herumgekommen und hat verschiedene Menschen und Kulturen kennengelernt.“

„Also meinst du, ich sollte es ihnen sagen?“, fragte ich.

„Ich persönlich finde, das solltest du, ja“, sagte Jason. „Ich denke, du solltest dich mal abends mit ihnen zusammensetzen und einfach mal reden und schauen, wie es läuft. Wenn du das machen willst, während ich am Wochenende hier bin, um dich zu unterstützen, dann sag mir einfach Bescheid. Aber ich bezweifle ernsthaft, dass du irgendwelche Probleme haben wirst.“

„Ich glaube, das werde ich, Jason“, sagte ich. „Lass mich darüber nachdenken und mit Grant darüber reden, aber ich denke, es ist der richtige Zeitpunkt. Verdammt, wenn ich nicht einmal ehrlich zu meinen eigenen Eltern sein kann, was soll's dann?“

„Ich denke, das solltest du, Marty“, sagte Grant. „Ich glaube, es ist der richtige Zeitpunkt. Ich hatte die gleiche Reaktion befürchtet, als ich mich vor meinen Eltern geoutet habe, aber nichts ist passiert, nichts Schlimmes, meine ich. Ich war so erleichtert, als ich ihnen endlich die Wahrheit gesagt hatte. Ich kenne deine Eltern nicht so gut, aber nach dem, was du mir erzählt hast und nach dem, was Jason sagt, denke ich, dass alles gut wird.“

„Ich denke schon“, sagte ich. „Mal sehen, wie Papa drauf ist, wenn er nach Hause kommt, dann sehe ich weiter. Wenn er schlecht reagiert, lasse ich mir etwas einfallen.“

„Also, ich bin oben in meinem Zimmer, falls du meine Unterstützung brauchst“, sagte Jason. „Aber ich denke, es wird dir gut gehen.“

„So, das wäre also geklärt“, sagte ich. „Ich denke, ich setze Mama und Papa nach dem Abendessen zusammen. Ich rufe dich danach an und erzähle dir, was passiert ist. Was ist denn mit deinem Mitbewohner? Du sagst, er ist schwul? Glaubst du, er würde gern ein paar heiße Highschool-Schüler kennenlernen?“

„Ja, vielleicht könnten wir einen Dreier machen“, sagte Grant. „Sieht er gut aus, Jason?“

„Er heißt Gavin Carter“, sagte Jason lachend. „Man könnte sagen, er sieht ganz gut aus. Es scheint sowieso keinen Mangel an Männern zu geben, die ihm nachstellen. Ich kann dich vorstellen, wenn du willst. Komm einfach mal an einem Wochenende nach Pittsburgh und schau, was passiert. Ich frage ihn vorher, ob er Interesse hat, und melde mich dann.“

Je mehr ich darüber nachdachte, desto entschiedener wurde mir, dass ich meinen Eltern von mir erzählen musste. Jason schien damit einverstanden zu sein, dass ich schwul war und einen Freund hatte, was mich glücklich machte. Wie schlimm konnte es schon sein?

„Mama, Papa, ich muss nach dem Abendessen mit euch reden“, sagte ich, als wir vier am Esstisch saßen. „Ich muss euch etwas Wichtiges über mich erzählen. Jason und ich haben heute vorhin gesprochen, und er hat mich überzeugt, dass alles gut wird und ich es euch erzählen muss.“

Ich sah zu Jason rüber, der mich nur anlächelte und mir einen Daumen hoch zeigte, bevor er sich entschuldigte und in sein Zimmer ging.

„Was in aller Welt ist so wichtig, dass Jason dich davon überzeugen muss, es uns zu erzählen?“, fragte Mama.

Ich zögerte ein paar Sekunden, bevor ich anfing zu sprechen. „Ich weiß nicht, wie ich euch das sagen soll, Mama und Papa, ohne es einfach auszusprechen, also los geht‘s. Ich bin schwul. So, jetzt hab ich‘s raus. Ich bin schwul, Papa. Ich mag Jungs, nicht Mädchen.“

„Ich verstehe“, sagte Papa. „Und wann hast du das entschieden?“

„Ich habe nichts entschieden, Papa“, sagte ich ihm. „Ich bin einfach so. Ich bin so geboren. Ich glaube, ich habe es vor etwa drei Jahren begriffen, aber ich wusste nicht genau, was das bedeutet. Erst in den letzten sechs Monaten habe ich es mir endlich eingestanden. Ich habe lange versucht, es zu leugnen, aber ich konnte es nicht. Ich habe versucht, mit Mädchen auszugehen, wie du weißt, und obwohl es mir ganz gut gefallen hat, hat es mir einfach nichts bedeutet. Ich musste endlich ehrlich zu mir selbst sein, und jetzt möchte ich auch ehrlich zu dir sein.“

„Bist du sicher, Marty?“, fragte Mama. „Vielleicht machst du nur eine Phase durch. Vielleicht kannst du dich ändern, wenn du es versuchst.“

„Ich habe es versucht, Mama, glaub mir, ich habe es versucht, aber ich kann mich nicht ändern. Ich bin schwul, das ist alles.“

„Verdammt noch mal“, schrie Papa. „Scheiße, ich hatte es schon irgendwie geahnt, aber Himmel, bist du dir sicher, Marty? Vielleicht solltest du mal versuchen, ein Mädchen zu ficken und sehen, ob du dich ändern kannst.“

„David, pass auf, was du sagst“, sagte Mama schockiert zu Papa. Papa benutzte so etwas nur sehr selten, besonders nicht in Gegenwart meiner Mutter, und es überraschte mich auch irgendwie.

Ich war jetzt total verlegen, aber ich war entschlossen weiterzumachen. „Das habe ich versucht, Dad. Nun, lass es mich anders formulieren. Ich hatte ein paar Mal die Gelegenheit dazu, aber ich konnte es einfach nicht … ich konnte es nicht. Mädchen tun nichts für mich. Das haben sie noch nie.“

„Okay, ich will keine Details hören“, sagte Mama. „Also bist du schwul. Wie dein Vater schon sagte, dachten wir beide schon, dass du es sein könntest, aber wir hofften auch, dass wir uns irrten.“

„Wir lieben dich immer noch, Sohn“, sagte Papa. „Das wird sich nie ändern. Ist Grant denn dein Freund? Mir ist aufgefallen, dass ihr euch in den letzten Wochen sehr nahe steht.“

„Ja, tatsächlich ist er Papa. Wir sind beide zusammen, seit die Schule am 1. September angefangen hat. Es ist jetzt fast einen Monat her und es könnte nicht besser sein.“

„Das freut mich zu hören, Sohn“, sagte Papa. „Weißt du, als ich in deinem Alter war, habe ich ein oder zwei Mal mit einem meiner Freunde experimentiert. Ich habe es genossen und so, aber es war nichts für mich. Ich mochte Mädchen zu sehr.“

Oh mein Gott, dachte ich. Mein Vater hatte tatsächlich mit einem anderen Jungen experimentiert. Das ist irgendwie cool, aber auch irgendwie eklig. Ich meine, wer möchte schon daran denken, dass seine Eltern Sex haben.

„Wirklich?“, fragte ich. „Das ist kaum zu glauben.“

„Ja, das ist es“, sagte Mama, offensichtlich genauso schockiert wie ich.

„Ich denke, die meisten Jungs denken wahrscheinlich darüber nach“, sagte Papa. „Die meisten handeln nie danach, aber ich glaube, die meisten sind wahrscheinlich ein bisschen neugierig. Ich war es und habe es getan, und es tut mir nicht leid, aber es war eindeutig nicht mein Ding.“

Wir drei unterhielten uns fast eine Stunde lang, bevor ich endlich aufstand und in mein Zimmer ging. Ich wollte Jason erzählen, was passiert war, und dann Grant anrufen und ihm Bescheid sagen. Es war viel besser gelaufen, als ich gedacht hatte. Ich fühlte mich, als wäre mir eine große Last von den Schultern genommen worden. Mama und Papa wussten Bescheid und fanden es okay. Mehr als okay. Sie freuten sich für mich.

Ich schaute noch im Zimmer meines Bruders vorbei, bevor ich in mein eigenes Zimmer ging. Ich wollte Jason wissen lassen, dass alles besser gelaufen war als erwartet.

„Komm rein“, sagte Jason, sobald ich an seine Tür klopfte. „Wie ist es gelaufen, Marty?“, fragte er, als er sah, dass ich es war.

„Besser als gedacht“, sagte ich zu ihm. „Ich muss dir wohl nicht sagen, dass es sehr nervenaufreibend war, zumindest am Anfang. Als es vorbei war, war alles gut. Papa war anfangs etwas verärgert, aber nicht so sehr, wie ich befürchtet hatte. Du hattest Recht, Jason. Sie hatten die Dinge schon vorher im Großen und Ganzen geklärt, also kam es für sie nicht völlig überraschend.“

Ich überlegte, Jason zu erzählen, was Dad mir erzählt hatte, aber ich tat es nicht. Es war mir vertraulich erzählt worden, und ich hatte nicht das Gefühl, dass es meine Aufgabe war, etwas zu sagen. Ich schätze, alle Doan-Männer hatten irgendwann einmal experimentiert.

„Ich habe es dir doch gesagt“, sagte er. „Also war es für sie okay, dass du schwul bist?“

„Mehr oder weniger“, sagte ich. „Ich glaube, Papa wäre wahrscheinlich glücklicher, wenn ich es nicht wäre, aber er ist nicht ausgerastet oder so. Er hat mir sogar gesagt, ich solle versuchen, ein Mädchen zu ficken, um sicherzugehen, dass ich wirklich schwul bin. Danach hat er sich deutlich beruhigt, und wir konnten reden. Mama hat nicht viel gesagt, aber ich merkte, dass es ihr auch gut ging. Sie meinte etwas von Enkelkindern, aber ich habe sie daran erinnert, dass du heterosexuell bist, und das schien sie glücklicher zu machen. Außerdem habe ich ihr gesagt, dass ich irgendwann mal Kinder adoptieren könnte oder so. Heutzutage haben schwule Männer alle möglichen Möglichkeiten, die sie früher nicht hatten.“

„Wenn sie Enkelkinder von mir will, muss sie noch einige Jahre warten. Ich habe im Moment zu viel Spaß, um sesshaft zu werden und eine Familie zu gründen.“

„Ja, kein Scheiß“, sagte ich. „Nicht, bis ich wenigstens meinen Uni-Abschluss habe und einen Job habe. Dann sehen wir weiter.“

Jason und ich unterhielten uns noch etwa zehn Minuten, bevor ich ihm schließlich sagte, dass ich Grant anrufen und ihm die gute Nachricht überbringen wollte. Ich verließ Jasons Zimmer, ging über den Flur in mein Zimmer, zog mich aus, nahm mein Telefon und wählte Grants Nummer. Er ging beim dritten Klingeln ran.

„Und, wie ist es gelaufen?“, fragte er, sobald er geantwortet hatte.

„So viel besser, als ich es mir je erhofft hätte. Papa hat nicht geschrien oder mich beschimpft oder so etwas. Er war während des ganzen Gesprächs ganz ruhig. Und Mama war auch nicht verärgert. Ich glaube, sie waren wahrscheinlich etwas unglücklich, aber sie haben nicht negativ reagiert. Wir wollen nur, dass du glücklich bist, mein Sohn“, sagte er. Wenn Grant dich glücklich macht, freuen wir uns für dich.“

„Das freut mich zu hören, Marty. Du hast anscheinend ganz tolle Eltern. Meine haben ähnlich reagiert, als ich mich ihnen gegenüber geoutet habe. Papa hat ungefähr zehn Minuten lang geschrien und gebrüllt, bevor er sich endlich beruhigt hat und Mama angefangen hat zu weinen. Er hat mich nicht geschlagen oder so. Damals waren wir noch nicht zusammen, also musste ich mir darüber zumindest keine Sorgen machen. Als sie sich endlich beruhigt hatten, hatten wir ein nettes, langes Gespräch.

„Ja, ich erinnere mich, dass du mir das alles erzählt hast. Wie fühlen sie sich jetzt, da du mit mir ausgehst?“

„Ich habe noch einmal mit ihnen gesprochen und ihnen von dir erzählt. Jetzt, wo sie mich als schwul akzeptiert haben, haben sie sich wirklich für mich gefreut. Sie haben mir sogar gesagt, ich solle dich mal zum Abendessen einladen, damit sie dich besser kennenlernen können. Sie sind nicht wirklich einverstanden, aber sie geben ihr Bestes. Mehr kann ich wohl nicht verlangen.“

„Gib ihnen Zeit“, sagte ich. „Wenn sie uns erst einmal zusammen sehen, werden sie sich bestimmt für dich freuen. Ich möchte dich auch einladen und vorstellen. Meine Eltern kennen dich natürlich, aber jetzt möchte ich dich als meinen Freund vorstellen.“

Grant und ich unterhielten uns noch etwa eine Stunde lang über verschiedene Dinge. Die Football-Saison war in vollem Gange, also unterhielten wir uns über unsere bevorstehenden Spiele. Wir redeten über die Schule im Allgemeinen und über verschiedene süße Typen, die wir kannten. Ehe wir uns versahen, hatten wir Telefonsex. Ich zog mich nackt aus, als Grant anfing zu beschreiben, was er bei unserer nächsten Gelegenheit mit mir machen wollte. Wir redeten etwa zwanzig Minuten lang so, bevor ich endlich kam. Ich wusste, dass Grant dasselbe tat. Nachdem wir beide gekommen waren, verabschiedeten wir uns und legten auf. Ich ging ins Bad, um mich frisch zu machen, und machte dann meine Hausaufgaben, bevor ich endlich ins Bett ging.

Montagmorgen geht es wieder zur Schule. Schule ist Schule, mehr oder weniger überall das Gleiche, also will ich euch nicht mit allen Details langweilen. Ich war im Unterricht, habe mit meinen Teamkollegen und Freunden zu Mittag gegessen, bin nach dem Mittagessen noch in den Unterricht gegangen und hatte nach der Schule dann noch Fußballtraining.

Meine Teamkollegen fanden kurz nach Schulbeginn heraus, dass Grant und ich zusammen waren. Es schien ihnen nichts auszumachen, dass zwei schwule Jungs sich die Umkleidekabine und Duschen mit ihnen teilten, oder zumindest hatte keiner von ihnen etwas dagegen.

Es ist Oktober und die Football-Saison ist schon fast zur Hälfte vorbei. Bisher haben wir eine positive Bilanz mit vier Siegen und einer Niederlage, und es stehen noch vier Spiele aus. Wenn wir es nicht richtig vermasseln, könnten wir dieses Jahr vielleicht wieder die Playoffs erreichen. Es ist schon ein paar Jahre her, seit Chouteau die Playoffs erreicht hat. 2012 haben wir sogar die Staatsmeisterschaft gewonnen, angeführt von einem anderen schwulen Quarterback namens Nate. Wie cool ist das denn?

Freitagabend spielten wir zu Hause gegen die Oswego Indians. Die Hornets führten im vierten Viertel mit 28:7. Wir waren nicht mehr zu stoppen. Die Indians erzielten zwar noch einen Touchdown, konnten uns aber nicht einholen. Dieser Sieg brachte uns den Playoffs einen Schritt näher.

Sobald das letzte Spiel vorbei war, gingen beide Teams auf die Mitte des Feldes, um sich die Hände zu schütteln. Die indischen Spieler gratulierten uns zum Sieg. Einer ihrer Spieler, Max Slade, nahm mich kurz beiseite, bevor er in die Umkleide ging.

„Hey, Doan, kann ich kurz mit dir reden?“, fragte er und zog mich beiseite.

„Was geht, Slade?“, fragte ich.

Er zögerte ein paar Sekunden, bevor er endlich zu sprechen begann. „Mir ist das Gerücht zu Ohren gekommen, dass du schwul bist und dass du und Reyer ein Paar seid. Stimmt das?“

Ich war jetzt auf der Hut. Ich wollte keinen Ärger mit diesem Kerl, aber ich wollte mir auch nichts von ihm gefallen lassen.

„Na und, wenn ich es bin?“, zischte ich. „Es geht dich doch wirklich keinen Scheiß an, oder?“

„Warte mal kurz“, sagte Slade und hob die Hände. „Ich bin nicht hier, um Ärger zu machen oder dich als Schwulen zu verunglimpfen oder so. Und ich bin übrigens Max. Ich habe gefragt, weil ich sehen wollte, ob ihr schon mal miteinander gespielt habt. Ich bin auch schwul und suche jemanden zum Spielen, wenn du verstehst, was ich meine.“

Ich wusste genau, was er meinte. Wie ich bereits erwähnte, hatten Grant und ich schon zweimal mit Jessie rumgemacht und immer darüber gesprochen, es mit jemand anderem zu tun, wenn sich die Gelegenheit jemals ergeben würde. Nun, die Gelegenheit war da. Ich dachte ungefähr zwei Sekunden darüber nach, bevor ich Max antwortete. Ich wusste, dass es vielleicht ein Trick war, um uns allein zu bekommen, aber ich glaubte es wirklich nicht. Max war echt süß und ich dachte eher mit meinem Schwanz als mit meinem Verstand, aber ich konnte nicht anders.

„Kannst du nach dem Duschen bleiben oder musst du mit dem Bus zurück nach Oswego fahren?“, fragte ich.

„Ich sollte eigentlich mit dem Bus nach Hause fahren, aber ich kann mich da raushalten“, sagte Max. „Ich sage den Jungs einfach, dass ich einen Freund treffe. Die werden mich vertreten. Aber ihr müsst mich später nach Hause bringen.“

„Das ist kein Problem“, sagte ich. Oswego liegt nur etwa 16 Kilometer nördlich von Chouteau. „Okay, du gehst duschen. Grant und ich treffen uns in etwa einer halben Stunde vor der Umkleidekabine. Von dort aus geht’s weiter. Siehst du den Truck da drüben?“ Ich zeigte auf meinen Truck, der auf der anderen Seite des Parkplatzes stand. „Wir warten dort auf dich. Sobald du fertig bist, komm einfach vorbei.“

„Okay, klingt gut“, sagte Max.

Ich holte Grant schnell ein, der gerade auf dem Weg zur Umkleide war. Normalerweise gingen wir beide nach einem Spiel aus, aber heute Abend würde es mehr Spaß machen als sonst.

„Ich weiß, wir gehen nach einem Spiel normalerweise essen“, sagte ich. „Aber heute Abend habe ich etwas anderes vor. Wenn du willst.“

Ich wusste, dass ich ein breites, dämliches Grinsen im Gesicht hatte, was Grant verriet, dass ich etwas im Schilde führte.

„Was hast du vor?“, fragte er.

„Du wirst diesen Scheiß nicht glauben, aber ich habe einen Spielkameraden für uns heute Abend gefunden. Interessiert?“

„Kein Scheiß?“ Natürlich interessiert es mich. Wer ist es?“

Ich erzählte Grant schnell die ganze Situation mit Max. Wir gingen beide schnell in die Umkleidekabine, um uns den ganzen Dreck und Schweiß vom Spiel abzuduschen. Ich bewunderte alle meine Teamkollegen, die mich umringten, aber ich blieb nicht so lange wie sonst. Ich seifte mich schnell ein, wusch mir die Haare und ging raus. Ich trocknete mich schnell ab, zog mich an und ging – alles in Rekordzeit. Grant war direkt hinter mir.

Unseren Teamkollegen fiel auf, wie sehr wir es augenscheinlich eilig hatten, und Phillip fragte: „Habt ihr ein heißes Date oder so?“

Jeder im Footballteam wusste, dass wir schwul waren und uns trafen, aber niemand schien sich darum zu scheren. Ein paar Jungs schienen es sogar zu genießen, wenn wir sie ansahen, und posierten sogar gelegentlich kurz. Ich hatte den starken Verdacht, dass sie auch schwul waren, sich aber noch nicht geoutet hatten. Egal. Ich hatte nichts dagegen, sie anzuschauen, solange es ihnen egal war.

„Oder so“, sagte Grant. „Wir treffen uns in ein paar Minuten hier.“

„Oh mein Gott, erspar uns die Details“, sagte Matt. „Hier will keiner was von Sex mit euch hören. Ihr Glückspilze. Ich wünschte, ich könnte meine Freundin öfter zum Sex überreden. Ihr Schwulen habt so ein Glück. Himmel, vielleicht sollte ich es mal versuchen. Vielleicht könnte ich dann öfter flachgelegt werden.“

„Vielleicht solltest du das“, sagte ich. „Grant und ich würden es uns überlegen, wenn du fragen würdest.“

Ich wusste, dass Matt nur Spaß machte, und ich scherzte zurück. Er war einer der ehrlichsten Typen, die ich kannte, und hatte eine Freundin. Ich wusste, dass er mehr davon bekam, als er zugab. Aber es war gut, dass wir mit unseren Teamkollegen so herumalbern konnten.

„So verlockend das Angebot auch ist, ich glaube, ich muss es ablehnen“, sagte Matt. „Ich mag Pussys zu sehr und Jennifer hat mir heute Abend welche versprochen, also bin ich beschäftigt.“

„Wie Sie wollen“, sagte Grant, „aber Sie wissen nicht, was Ihnen entgeht.“

Grant und ich zogen uns fertig an und verließen die Umkleide. Wir schauten beide zum Mannschaftsbus von Oswego und bemerkten, wie die Spieler langsam aus der Umkleide kamen und auf den Bus zugingen. Ich suchte nach Max, konnte ihn aber nirgends entdecken. Schließlich stiegen die letzten Spieler in den Bus, der Fahrer schloss die Tür und fuhr hinaus.

Grant und ich gingen zu meinem Truck und setzten uns hinein, während wir warteten, was passierte. Unsere eigenen Spieler stiegen ebenfalls in ihre Autos, und bald waren wir die einzigen, die noch auf dem Parkplatz waren. In diesem Moment sahen wir Max aus der Umkleidekabine kommen und auf uns zukommen.

Es war Oktober, und die Nachtluft war kühl, aber immer noch warm genug, um sie zu genießen. Max trug eine enge grüne Shorts mit einem weißen Streifen an den Beinen, ein blaues T-Shirt und Sandalen. Er hatte außerdem eine Tasche dabei, wahrscheinlich mit seiner normalen Kleidung. Mann, sah er heiß aus.

„Jesus, kann der Junge noch offensichtlicher sein?“, fragte Grant. „Er muss sich auf heute Abend vorbereitet haben. Er ist bereit zu ficken, daran besteht kein Zweifel.“

„Oh ja, er ist bereit“, sagte ich. „Es erfordert Mut, so etwas zu tun wie vorhin, jemanden zu fragen, ob er Lust auf ein Treffen hat. Ich kann es kaum erwarten, ihn mir anzusehen.“

Max ging zum Wagen und lehnte sich an die Tür, während Grant das Fenster herunterkurbelte. Dann beugte er sich vor und lächelte. Er war etwas nervös, aber wer konnte es ihm verdenken. Er konnte es auch kaum erwarten, loszufahren. Er stellte sich Grant vor und grüßte mich dann noch einmal.

„Hallo. Ich bin Max“, sagte er, streckte die Hand aus und schüttelte sie. „Und du musst Grant sein.“

„Das bin ich“, sagte Grant. „Also, was genau haben Sie vor, wenn ich fragen darf?“

„Ich bin bereit, alles zu tun, was ihr wollt“, sagte Max. „Ich bin keine Jungfrau mehr, habe aber momentan keinen Freund und möchte einfach nur zum Spaß mit jemandem zusammen sein, ohne Verpflichtungen. Habt ihr Lust?“

„Oh, verdammt ja“, sagte ich. „Wir finden schon einen Ort, wo wir hingehen können.“

„Warum nicht gleich hier?“, fragte Max. „Ich hatte schon immer diese Fantasie, an der Fünfzig-Meter-Linie zu ficken. Frag mich nicht warum, aber ich wollte so etwas schon immer mal machen.“

Der Chouteau-Fußballplatz liegt am Rande der Stadt und etwas abseits der Straße, sodass wir wahrscheinlich von keinem vorbeifahrenden Auto gesehen werden würden.

„Klingt heiß“, sagte ich. „Ich wünschte, Grant und ich wären selbst darauf gekommen. Was meinst du, Grant?“

„Worauf warten wir?“, sagte Grant.

Er griff durch das Fenster und ließ seine Hand hinunter. Ich konnte nicht sehen, was er tat, aber an Max' Gesichtsausdruck erkannte ich, dass Grant wahrscheinlich gerade mit ihm spielte. Das machte mich sofort hart.

„Los geht‘s“, sagte ich, öffnete schnell die Tür und stieg aus. Ich rannte um den Truck herum, und tatsächlich hatte Grant seine Hand in Max‘ Shorts und spielte mit ihm. Ich legte ihm schnell die Hand auf den Hintern und begann zu reiben und zu drücken. Ich war gerade so hart, dass ich dachte, ich würde in meine Hose kommen, wenn ich nicht aufpasste.

Grant stieg aus dem Wagen, beugte sich vor und küsste mich, dann auch Max. Wir drei standen mehrere Minuten da und knutschten, während unsere Hände über unsere Körper wanderten. Ich war inzwischen so erregt, dass ich Angst hatte, es könnte zu einem Unfall kommen, wenn ich nicht aufpasste. Ich hatte das Gefühl, dass Grand und Max in einem ähnlichen Zustand waren. Schon beim ersten Kontakt mit ihnen wusste ich, dass sie beide hart waren.

Schließlich hielt ich es nicht mehr aus und schlug vor, dass wir aufs Feld gehen und tun sollten, was wir alle wollten und brauchten. Sobald wir uns auf den Weg zur Mitte machten, zog Max sein Hemd aus, und Grant und ich zogen auch unsere aus. Max hat einen schönen Oberkörper, das wusste ich schon vom Reiben und Spielen mit ihm vorhin, und ich wusste, dass er auch einen schönen großen Schwanz hatte, ebenfalls vom Spielen mit ihm vorhin. Ich konnte es kaum erwarten, ihn komplett nackt an der Fünfzig-Meter-Linie zu sehen und auf die Knie zu fallen, und ich wusste, dass er genauso begierig darauf war, dasselbe mit uns beiden zu tun.

Als wir endlich die Mitte des Feldes erreichten, verschwendeten wir keine Zeit mit Reden oder Knutschen. Wir drei zogen uns schnell aus und Max fiel auf die Knie und nahm uns beide gleichzeitig.

Grant und ich revanchierten uns natürlich und lagen zu dritt ein paar Stunden mitten auf dem Feld, bevor wir schließlich einfach nicht mehr konnten. Wir waren alle schon mehrmals abgestiegen und einfach zu müde, um weiterzumachen.

Wir lagen etwa zwanzig Minuten da, um uns zu erholen, zogen uns dann an und gingen zurück zum Truck. Es war Zeit, Max nach Hause zu bringen, und dann mussten Grant und ich selbst nach Hause. Es war fast Mitternacht, und obwohl ich keine Ausgangssperre hatte, wollte ich Mamas und Papas Vertrauen nicht missbrauchen, indem ich zu spät nach Hause kam.

Wir brachten Max nach Hause und versprachen uns zu dritt, uns bei der ersten Gelegenheit wieder zu treffen. Grant und ich wollten so oft wie möglich die Ohren offen halten, ob es weitere Treffen geben würde. In Chouteau gab es mehrere offen schwule Jungs, und ich war mir sicher, dass zumindest einige von ihnen Interesse haben würden. Da waren Mason und Kaden, Gage und Brenner, Connor und Alex und natürlich Jessie. Ich hatte das Gefühl, dass wir für den Rest unserer Highschool- und wahrscheinlich auch Collegezeit regelmäßig zusammen sein würden. Ob wir nach der Highschool noch zusammen sein würden, war fraglich, aber wer weiß, was die Zukunft bringen würde. Ich wollte so viel Spaß wie möglich haben und sehen, wie sich die Dinge entwickeln. Mehr konnte ich wohl nicht tun.