05-27-2025, 02:58 PM
Hallo zusammen. Mein Name ist Bolander, Jason Bolander. Ich sage das gerne so, wenn ich mich vorstelle. Ich finde, das klingt cool, so wie James Bond sich vorstellt. Ihr wisst schon: „Der Name ist Bond, James Bond.“ Man merkt es mir an, ich mag die Bond-Filme. Ich finde Sean Connery immer noch am besten, gefolgt vom aktuellen Bond, Daniel Craig. Die meisten Leute halten mich für verrückt und lachen hinter meinem Rücken über mich, aber wen kümmert das schon. Ich bin im elften Jahr an der Chouteau High School, die am 21. August wieder angefangen hat. st . Wissen Sie, am selben Tag wie die große Sonnenfinsternis, die große Teile der Vereinigten Staaten bedeckte.
Sie ließen die Schule sogar für ein paar Stunden frei, um die Sonnenfinsternis zu beobachten. Leider liegt Chouteau etwas zu weit südlich, um sie gut sehen zu können. Es war ein perfekter Tag, um die Sonnenfinsternis zu beobachten, aber es wurde nicht annähernd so dunkel, wie ich es erhofft und erwartet hatte. Dank der Spezialbrille, die mir die Schule zur Verfügung stellte, konnte ich die Finsternis am Himmel beobachten.
Aber egal, ich werde am 17. August sechzehn th , also nächste Woche. Endlich darf ich legal ohne Begleitung eines Erwachsenen im Auto fahren. Ich hatte in der Schule Fahrunterricht, und sowohl mein Vater als auch Jared hatten mich mehrmals auf Landstraßen mitgenommen und fahren lassen, aber ich brauchte die Bescheinigung, dass ich den Kurs absolviert hatte, um meinen eingeschränkten Führerschein zu bekommen. Ich habe ihn jetzt seit fast einem Jahr, darf aber nur zur Schule und wieder nach Hause oder zur Arbeit fahren, sofern ich einen Job hatte. Meine Eltern erlauben mir manchmal, zum Einkaufen oder zu anderen Orten hier in der Stadt zu fahren, aber nie außerhalb der Stadt.
Also, ich bin 1,73 Meter groß und wiege 50 Kilo. Alle finden mich zu dünn, sogar meine Eltern, aber sie beschweren sich auch ständig, dass mein Bruder und ich sie arm machen. Vielleicht stimmt das ja, aber ich bin noch ein Junge. Ich habe schwarze Haare und grüne Augen. Das ist eine Wahnsinnskombination, ich weiß, aber Brent sagt, ich sehe süß aus, und das ist alles, was zählt.
Falls du es noch nicht gemerkt hast: Brent ist mein Freund. Wir sind jetzt seit fast sechs Monaten zusammen, seit wir uns im März geoutet haben. Brent sieht mir ähnlich, ist aber etwa 2,5 cm größer und vielleicht 2,5 kg schwerer. Und er hat braune, fast schwarze Augen. Er ist am 9. August sechzehn geworden, also ungefähr eine Woche älter als ich. Oh, und er ist auch sehr süß, meiner Meinung nach der süßeste Junge in der Schule, und nur meine Meinung zählt.
Es gibt viele andere süße Jungs mit mir in der Schule, aber das ist überall auf der Welt so. Da sind Lucas und Trevor, die sich vor ein paar Wochen beim Footballtraining aus Versehen geoutet haben. Ich war dabei, als es passierte, Brent und ich auch. Er hatte ein paar Tage zuvor erwähnt, wie süß er sie fand, und ich stimmte ihm zu. Jetzt, da wir wissen, dass sie schwul sind, haben wir darüber gesprochen, sie anzusprechen und zu fragen, ob sie Lust auf ein bisschen Spaß haben.
Sie wurden von einem anderen süßen Jungen namens Andrew geoutet, der vermutlich auch schwul ist, obwohl ich mir nicht sicher bin. Andrew wurde kurzzeitig aus dem Team geworfen, aber am nächsten Tag wieder aufgenommen. Die drei scheinen sich wieder versöhnt zu haben und sind immer noch Freunde. Aber ihr kennt die Geschichte ja schon, deshalb werde ich nicht weiter darauf eingehen.
Also, lass mich dir stattdessen erzählen, wie Brent und ich im März zusammenkamen. Es war einfach unglaublich.
März 2017, sechs Monate zuvor.
Brent Saunders und ich sind beste Freunde, seit er hierhergezogen ist, als wir in der sechsten Klasse waren. Wir waren erst elf Jahre alt, aber schon damals wusste ich, dass ich Jungs gern ansah. Ich hatte keine Ahnung, was ich an ihnen mochte, ich wusste nur, dass ich sie hübsch fand, besonders Brent. Ich hatte eine vage Vorstellung von Sex, die ich von meinem älteren Bruder Jared hatte, der damals erst vierzehn war. Ich wusste nicht, ob ich ihm glauben sollte. Für mich klang das alles irgendwie eklig, aber ich schätze, die meisten elfjährigen Jungs würden das wahrscheinlich genauso sehen. Keiner meiner männlichen Klassenkameraden hatte Mädchen für sich entdeckt und wollte wirklich nichts mit ihnen zu tun haben. Das sollte sich jedoch bald ändern, außer mir und anscheinend auch Brent, obwohl wir beide es damals noch nicht wussten.
Wie dem auch sei, Brent und ich haben in der Junior High angefangen, im Football-Team zu spielen, und haben das auch in der High School gemacht. Brent hatte an seiner vorherigen Schule auch Fußball gespielt, aber da es in Chouteau keine Fußballmannschaft gibt, hat er stattdessen mit Football angefangen. Das ist wirklich schade, denn er hat mir und einigen unserer Freunde das Football-Spiel beigebracht, und es macht wirklich Spaß. Wie ich höre, ist es so etwas wie der beliebteste Sport der Welt, nur dass er Football statt Soccer heißt, und er wird hier in den USA immer häufiger an Schulen gespielt. Vielleicht kommt er ja bald auch nach Chouteau.
Die meisten meiner Freunde haben vor ein paar Jahren angefangen, Mädchen zu mögen. Die Perversen. Wie gesagt, ich habe es schon immer gemocht, Jungs anzuschauen, besonders nackte Jungs, und ich habe endlich herausgefunden, was ich mit ihnen machen möchte, besonders mit Brent. Ich möchte… Wenn du diese Geschichte liest, weißt du schon, was ich machen möchte, denn du bist auch schwul und machst wahrscheinlich dieselben Dinge gerne. Wenn nicht, wirst du es sicher herausfinden.
Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals so etwas tun könnte, zumindest nicht, bis ich älter wäre, aber manchmal werden Träume und Fantasien tatsächlich wahr.
Ich wusste, dass ich schwul bin, aber es hat mich nicht wirklich gestört. Es ist einfach ein Teil von mir und ich kann es nicht ändern, also warum sich Sorgen machen? Ich glaube nicht, dass ich etwas ändern würde, selbst wenn ich könnte. Wenn ich das täte, könnte ich nicht mit Brent ausgehen, und er ist der wundervollste Junge der Welt.
Ich hatte ihm nie von mir erzählt, und obwohl es mich nicht stört, schwul zu sein, bin ich auch realistisch genug, um zu wissen, dass viele Leute Schwule nicht mögen und manche sie regelrecht hassen. Ich war mir nicht sicher, wie er reagieren würde, aber ich dachte nicht, dass es negativ sein würde.
Chouteau High und die Stadt im Allgemeinen sind ziemlich tolerant gegenüber Homosexuellen, mehr, als man von einer Kleinstadt im ländlichen Südosten von Kansas erwarten würde, also machte ich mir darüber keine großen Sorgen. Versteht mich nicht falsch, auch wir haben unsere Arschlöcher, aber den meisten Leuten ist so etwas einfach egal.
Außerdem habe ich mich selbst manchmal über Brent gewundert. Mir fiel auf, dass er sich beim Umziehen für den Sportunterricht und das Fußballtraining lieber in der Umkleide umsah als die meisten anderen. Und jeder macht das, selbst wenn er zu feige ist, es zuzugeben. Jeder will sozusagen sehen, wie er im Vergleich zur Konkurrenz abschneidet.
Ich schaute auch gern zu, und wahrscheinlich bin ich deshalb auf Brent aufmerksam geworden. Er war sehr subtil dabei, starrte nie offen, was ihn oder mich in Schwierigkeiten bringen könnte, wenn die anderen Jungs es bemerkten. Sie redeten ständig über Mädchen und was sie gerne mit ihnen machen würden, und das löste gelegentlich eine Reaktion von einem der anderen aus, wenn du verstehst, was ich meine. Sagen wir einfach, nach dem Training wurde viel kaltes Wasser verwendet. Niemand neckte den Jungen, dem es passierte, weil jeder wusste, dass es ihnen auch passieren konnte, und sie wollten nicht ausgelacht werden. Natürlich war jeder von ihnen ein Hengst, der schon mit mehreren Mädchen gevögelt hatte. Und wenn du diesen Scheiß glaubst, nun ja … Aber ich genoss es, wann immer ich es bemerkte, und Brent auch.
Brent ist echt süß, und ich schwöre bei Gott, der Junge hat 15 Zentimeter zwischen den Beinen. Ich weiß das, denn ich habe den Wichser selbst gemessen. Er hat ein ganz schönes Maul, aber ich schaffe es, natürlich nach viel Übung. Er ist fast 2,5 Zentimeter länger als ich, aber ich denke, ich bin durchschnittlich groß für einen Jungen in meinem Alter, also kann ich mich wohl nicht beschweren. Einige der anderen Jungs, die mir aufgefallen sind, sind kleiner, also passt das wohl. Überlassen wir es einem schwulen Jungen, so etwas zu bemerken, aber ich nehme an, heterosexuellen Jungs fällt das auch auf. Es ist wohl allgemein bekannt, dass jeder Teenager mindestens 2,5 Zentimeter zulegt, wenn er seine Größe erwähnt, aber die Duschen und die Umkleidekabinen enthüllen die Wahrheit.
Nach einem – zumindest für mich – recht milden Winter kam endlich der Frühling. Es wurde etwas wärmer und wir konnten wieder mehr draußen spielen. Und was noch wichtiger war: Wir zogen langsam die Hemden aus und die Shorts an.
Wie ich bereits erwähnte, hatte Brent mir und unseren Freunden das Fußballspielen beigebracht. Wir spielten auf dem Fußballplatz, wenn er nicht genutzt wurde, und das würde erst im August wieder der Fall sein.
Wir hatten gerade ein Spiel beendet, und Brent und ich waren völlig verschwitzt, als wir zu ihm zurückgingen. Ich ahnte nicht, dass dies das beste Spiel aller Zeiten werden würde, der beste Tag meines Lebens bis dahin. Er sagte mir, ich könnte bei ihm duschen und wir könnten in seinem Zimmer abhängen, bis ich zum Abendessen nach Hause ginge, wenn ich wollte. Und ob! Wer würde nicht gerne mit einem heißen Jungen wie Brent abhängen?
Wir zogen beide beim Gehen unsere Shirts aus, und ich konnte nicht anders, als Brents schlanke Brust und seinen Bauch zu bewundern. Er hatte sogar schon den Ansatz eines Sixpacks. Ich wollte mich einfach nur vorbeugen und den Schweiß von seinem heißen Körper lecken. Himmel, jetzt kriege ich einen Ständer. Ich hoffe nur, Brent merkt es nicht. Oder vielleicht doch. Vielleicht würde ihn das auf eine Idee bringen.
Ich sah ihn immer wieder an, als wir die Straße entlanggingen, und mir schien, als ob er mich auch ansah, als hätte er dieselben Gedanken wie ich. Wahrscheinlich sah ich aber nur, was ich sehen wollte. Aber hey, ein Junge darf ja fantasieren, oder?
Als wir bei ihm ankamen, gingen wir in die Küche und holten uns etwas zu essen. Brent öffnete den Kühlschrank, gab mir eine Pepsi und nahm sich auch eine, und wir gingen zurück in sein Zimmer. Seine Eltern waren noch nicht von der Arbeit nach Hause gekommen und seine ältere Schwester war unterwegs, also hatten wir das Haus für uns, zumindest für ein paar Stunden.
Brents Zimmer ist, glaube ich, ziemlich typisch für die meisten Teenager. Er hatte ein normales Bett und eine Kommode, einen Schreibtisch, an dem er seine Hausaufgaben machte, und ein paar Poster an der Wand, darunter eines aus dem Film „Harry Potter und der Gefangene von Askaban “. Ich liebte diese Bücher und die Filme und fand Daniel Radcliff mit seiner Brille und seinem Kleidungsstil sehr süß. Und hast du das Bild von ihm gesehen, das im Internet kursierte? Heilige Scheiße! Und einige der anderen Charaktere waren auch heiß. Brents Zimmer war etwas unordentlich, aber nicht so schlimm wie bei manchen anderen. Wenigstens lagen bei ihm nicht überall Klamotten auf dem Boden verstreut herum, oder anderer Kram, wie es bei manchen Jungs der Fall zu sein scheint. Oh, und er hatte auch sein Fahrrad im Zimmer. Warum fragst du? Ich weiß nicht, ich habe nie daran gedacht zu fragen. Jetzt, wo wir beide alt genug zum Autofahren sind, werden wir nicht mehr so oft Rad fahren. Ich bewahre meinen zu Hause in der Garage auf und man könnte meinen, Brent würde das auch tun, aber nein, er stellt ihn in seinem Zimmer auf, an die Wand unter dem Fenster gelehnt.
Brent hielt noch immer seinen Fußball in der Hand, als wir das Zimmer betraten. Er stellte sein Getränk auf den Schreibtisch und ich stellte meines ebenfalls ab, während ich mich umsah. Ich war schon oft in seinem Zimmer gewesen, auch oft bei Übernachtungsgästen, aber heute schien etwas anders zu sein.
Wir standen da und sahen uns an, als wüssten wir beide, was wir wollten, aber wir hatten beide zu viel Angst, den ersten Schritt zu machen. Er hatte immer noch den Ball in den Händen, als er sich an die Wand lehnte. Wir standen keine 15 Zentimeter voneinander entfernt und starrten uns in die Augen. Gott, ich wollte ihn so sehr küssen und spürte, dass er dasselbe wollte.
Ich zögerte. Was, wenn ich mich in Brent getäuscht hatte? Natürlich hatte ich Angst vor seiner Reaktion. Anders als die meisten meiner lügnerischen Klassenkameraden wäre dies mein erster Kuss überhaupt – wenn ich ihn denn tatsächlich täte.
Ich stand da und schaute in diese wunderschönen braunen Augen, die mich direkt ansahen. Ich zögerte noch eine Sekunde, sagte dann „Scheiß drauf“, beugte mich vor und küsste Brent direkt auf die Lippen. Oh, mein verdammter Gott, ich habe es geschafft! Ich habe Brent Saunders geküsst, meinen besten Freund! Ich hoffe, ich habe nicht gerade den größten Fehler meines Lebens gemacht, aber es fühlte sich einfach so richtig an.
„Du hast mich geküsst!“, rief Brent. „Oh mein Gott, ich kann es nicht glauben, verdammt noch mal, dass du mich geküsst hast!“
Als er das sagte, wich ich zurück und wollte aus dem Haus rennen. Ich weiß nicht, was über mich gekommen war, aber es war eindeutig ein Fehler. Vielleicht hatte ich gerade meinen besten Freund wegen meiner eigenen Dummheit und Lust verloren.
„Es tut mir leid, Brent“, sagte ich zu ihm. „Ich weiß nicht, was zum Teufel passiert ist, aber es tut mir leid. Ich schätze, ich sollte gehen.“
Ich drehte mich um und ging aus seinem Zimmer nach Hause. Ich wusste nicht, wie er reagieren würde, aber gleichzeitig war ich von seinen Worten nicht völlig überrascht.
„Warte mal, Jason“, sagte er. „Du brauchst dich absolut nicht zu entschuldigen. Ich wollte das schon seit Monaten tun, aber ich hatte nie den Mut dazu. Ich bin froh, dass du es getan hast. Und jetzt küss mich noch mal.“
Dann streckte er die Hand aus, zog mich an sich und erwiderte den Kuss. Unsere Lippen öffneten sich kurz, dann sahen wir uns in die Augen und fingen an, mitten in seinem Schlafzimmer rumzumachen. Es dauerte nicht lange, bis wir auf seinem Bett landeten und mindestens eine halbe Stunde lang rummachten, bevor wir endlich wieder Luft holten. Es war erst der Anfang des heißesten Tages meines Lebens.
Erinnerst du dich noch, als ich sagte, ich wolle seine Brust und seinen Bauch lecken? Nun, da wir schon oben ohne waren, tat ich genau das, oder wir taten es uns gegenseitig an. Ich war schon einmal in meinen Shorts gekommen und ich wusste, dass Brent es auch getan hatte, aber wir waren beide wieder hart und bereit loszulegen.
Ich weiß wieder nicht, was über mich gekommen ist, aber ich griff schnell rüber und zog ihm die Shorts bis zu den Knien runter, bevor ich kneifen konnte. Brent trug natürlich einen Suspensorium, was passend war, da wir Fußball gespielt hatten. Mann, sah er darin so verdammt heiß aus. Ich stand einfach nur da und starrte unverhohlen auf seinen Schritt und dann auf seinen Hintern, der durch das Suspensorium so schön hervorgehoben wurde. Ich schluckte, zögerte einen Moment, streckte meine linke Hand aus und legte sie durch das Suspensorium auf seinen Schwanz, und mit meiner rechten rieb und drückte ich seinen nackten Hintern.
Verdammt, ich war so hart, dass ich dachte, ich würde direkt durch meinen eigenen Jock platzen, und Brent war so hart, dass er ihn nicht einmal zurückhalten konnte. Die Eichel ragte oben durch den Hosenbund.
Ich stand einfach nur etwa eine Minute lang völlig fasziniert da, bevor mir klar wurde, was ich tat. Ich sah Brent an, aber er hatte die Augen geschlossen und den Kopf zurückgelehnt, während er leise stöhnte. Ich konnte sehen, dass es ihm gefiel.
Ich hatte schon seit Monaten davon geträumt, also zog ich schnell meine Shorts runter, fiel auf die Knie, packte Brents Suspensorium, zog es herunter und ließ es bis zu seinen Knöcheln fallen. Dann nahm ich ihn schnell in den Mund.
Oh mein Gott, das war das erste Mal, dass ich einen anderen Jungen so berührt habe, und es war mein bester Freund. Wie ich schon erwähnt habe, ist Brent etwas größer als die meisten Jungs in unserem Alter, und da es mein erstes Mal war, würgte ich ständig. Ich würde ihn nicht ganz aushalten können, zumindest nicht am Anfang, aber ich dachte, mit etwas Übung würde ich es irgendwann schaffen. Ich hoffte auf viel Übung, und Brents Reaktion lässt mich darauf schließen, dass ich es schaffen werde.
Da es auch sein erstes Mal war, hielt er es kaum eine Minute aus, bevor er mich an den Kopf packte, laut stöhnte und mir seine Ladung in den Mund spritzte. Meine erste Reaktion war, es auszuspucken, aber Brent behielt seinen Schwanz in meinem Mund und kam immer wieder. Schließlich schluckte ich alles, was er zu bieten hatte. Es schmeckte tatsächlich gar nicht so schlecht, wie ich befürchtet hatte.
Brent stand einfach eine Minute lang da, sein Schwanz immer noch in meinem Mund, während er langsam abließ. Bald zog er ihn aus meinem Mund, griff nach unten, zog mich auf die Füße und küsste mich. Wir knutschten mehrere Minuten lang, bevor er schließlich auf die Knie fiel und mir den Gefallen erwiderte.
Es war das unglaublichste Gefühl, das ich je in meinem Leben hatte. Unglaublich heiß! Obwohl ich knapp zwei Zentimeter kleiner bin, würgte Brent immer noch ein wenig, als er mich oral befriedigte, aber er machte weiter, und bald kam ich auch in seinen Mund. Nachdem ich fertig war, stand er auf, und wir fingen wieder an, rumzumachen, fielen auf sein Bett und wälzten uns herum.
Wir knutschten weiterhin fast jede Gelegenheit und gaben uns fast täglich einen Blowjob, manchmal sogar mehrmals, wenn sich die Gelegenheit ergab. Dadurch schaffte ich es endlich, fast ganz durchzukommen, ohne zu würgen, aber ganz durchzuhalten schaffe ich es immer noch nicht. Und wir beide halten es viel länger durch, manchmal fünfzehn oder zwanzig Minuten, manchmal auch länger. Natürlich hielt uns die tägliche Schulzeit davon ab, außer nach der Schule, aber wir mussten aufpassen, dass unsere Eltern uns nicht erwischten. Was für ein Albtraum das wäre, zumal wir uns noch nicht vor unseren Eltern geoutet hatten. Wir wollten beide, waren uns aber nicht sicher, wie sie reagieren würden.
Keiner meiner Eltern ist auch nur im Entferntesten religiös. Sie gingen eigentlich nur zu Hochzeiten und Beerdigungen in die Kirche, und die kamen nicht sehr oft vor.
Trotzdem war mein Vater ein Trump-Anhänger, und ich weiß, wie manche dieser Leute über Schwule denken. Natürlich nicht alle, aber ich war mir einfach nicht sicher, wie meine Eltern dazu standen. Ich hatte noch nie gehört, dass einer von ihnen etwas Schlechtes über Schwule oder überhaupt eine andere Gruppe gesagt hätte, also dachte ich, ich wäre wahrscheinlich sicher, aber ich zögerte trotzdem.
Ich dachte, ich sollte vielleicht mit meinem älteren Bruder reden, der dieses Jahr in die elfte Klasse geht. Jared war immer nett zu mir, zumindest meistens. Klar, wir haben uns ab und zu gestritten, aber nie richtig schlimm. Aber so sind Brüder eben. Er hat mich gerne geärgert, aber wenn ich seine Hilfe oder seinen Rat brauchte, war er immer für mich da. Jared war zwei Jahre älter als ich und passte deshalb immer auf mich auf, egal ob in der Schule oder wenn ich Ärger hatte. Im Gegenzug habe ich ihn bei Bedarf vertreten, damit er keinen Ärger mit Mama oder Papa bekam.
Ich wollte mit Jared über Brent und mich sprechen, aber er kam mir zuvor. Wir unterhielten uns einen Tag, nachdem Brent und ich etwas über einen Monat zusammen waren. Aus heiterem Himmel brachte er es zur Sprache.
„Also, sind Sie und Brent Freunde oder was?“, fragte er.
Ich bin sicher, ich hatte diesen Reh-im-Scheinwerferlicht-Blick auf meinem Gesicht und ich spürte, wie mir die Kinnlade herunterfiel und ich wusste, dass mein Gesicht rot wurde.
„Was?“, fragte ich.
„Du und Brent? Seid ihr zusammen oder fickt ihr nur?“, fragte er.
Ich zögerte kurz und überlegte, alles abzustreiten, aber Jared wusste es anscheinend schon. Und außerdem wollte ich es ihm sowieso erzählen, also warum nicht jetzt.
„Also, wir sind Freunde, und das schon seit etwas mehr als einem Monat, aber wir ficken nicht, zumindest noch nicht. Ich glaube, wir wollen beide, zumindest ich, aber im Moment lassen wir es langsam angehen. Wir blasen uns zwar ständig gegenseitig einen, aber weiter sind wir bisher jedenfalls nicht gekommen.“
„Wenigstens machst du das, was immer Spaß macht. Aber verdammt, ich weiß nicht, wie du widerstehen kannst, seinen süßen Hintern zu ficken. Brent ist echt ein heißer Typ. Ich würde es sofort mit ihm tun.“
"Warte! Was! Ich dachte, du magst Mädchen? Du hast eine Freundin und ich weiß, dass ihr beide fickt."
„Ich mag Mädchen“, sagte Jared. „Ich liebe Mädchen, und ja, Michael und ich haben schon oft gevögelt. Ich glaube, ich bin bi. Ich mag Mädchen wirklich, aber ich finde auch manche Jungs attraktiv. Ich hatte in der Vergangenheit sogar schon ein paar Mal Sex mit einem Mann und werde das wahrscheinlich auch in Zukunft tun.“
Was zur Hölle! Das war absolut das Letzte, was ich von Jared erwartet hatte. Ich wusste nicht, was ich denken sollte. Himmel!
„Wirklich?“, fragte ich.
„Ja, wirklich“, sagte er. „Eigentlich habe ich ihn nur gefickt. Wir haben uns gegenseitig einen geblasen, aber ich habe ihn nicht mich ficken lassen. Ich weiß nicht, ob ich jemals so weit mit einem Mann gehen werde. Aber es hat mir Spaß gemacht und ich würde es jederzeit wieder tun.“
Oh mein Gott!
„Wer war es, wenn ich fragen darf?“, fragte ich.
„Da du erst im zweiten Jahr bist, weißt du vielleicht nicht, wer er ist. Aber es ist Jessie. Natürlich ist er dieses Jahr im letzten Jahr und wird im Mai mit mir seinen Abschluss machen. Aber ja, er hatte den Ruf, der richtige Ansprechpartner zu sein, wenn man mal etwas Entspannung braucht, wenn du verstehst, was ich meine. Er hat in den letzten Jahren viele Typen verarscht, zumindest habe ich das gehört. Die wenigsten geben es zu, aber es waren viele.“
„Ja, ich habe von Jessie gehört, aber ich dachte, das wäre größtenteils Blödsinn“, sagte ich.
„Wahrscheinlich schon“, sagte Jared. „Du weißt ja, wie das ist. Wenn ein Gerücht erst einmal in Umlauf ist, wird es immer schlimmer. Er hat mir aber einen geblasen, und ich auch seinem, also weiß ich zumindest, dass das stimmt.“
„Na, wie war das?“, fragte ich. „Magst du lieber Mädchen oder Jungs?“
„Ich mag Mädchen definitiv lieber“, antwortete er. „Vielleicht siebzig, dreißig, eher Mädchen. Aber ich muss sagen, ein schwuler Junge kann definitiv besser blasen als ein Mädchen.“
„Ich weiß es nicht, aber ich verstehe, warum“, sagte ich. „Ich habe es nur mit Brent gemacht. Aber woher wusstest du, dass er und ich es tun? Ich wollte es dir eigentlich erzählen, bin aber noch nicht dazu gekommen. Du bist sogar die Erste, die es weiß.“
„Das bezweifle ich“, sagte er. „Aber ich bin weder blind noch taub, Jason. Ich habe euch hier zu Hause ein paar Mal küssen und rummachen sehen, als du dachtest, niemand wäre da. Und ich konnte ab und zu das Stöhnen aus deinem Zimmer hören. Ich dachte einfach, ihr würdet euch gegenseitig einen blasen oder so.“
„Das waren wir!“, sagte ich. „Jetzt ist es mir peinlich.“
„Mach dir keine Sorgen“, sagte er. „Es ist nichts falsch daran, was ihr macht. Aber ihr solltet wirklich mal versuchen, miteinander zu ficken. Das fühlt sich so gut an, zumindest für den, der fickt. Ich nehme an, der Gefickte muss es auch genießen, sonst würde er es nicht zulassen. Das habe ich jedenfalls gehört.“
„Ja, das habe ich gehört“, sagte ich. „Brent und ich wollen es beide versuchen, aber wir waren bisher nicht mutig genug. Ich bin sicher, es muss höllisch wehtun, zumindest beim ersten Mal.“
„Da bin ich mir sicher“, sagte Jared. „Aber wenn es dir nicht gefällt, heißt das nicht, dass du es jemals wieder tun musst. Aber ich denke, es wird dir wahrscheinlich gefallen. Mir hat es gefallen, und Jessie schien es auch zu gefallen. Er muss es, wenn er sich von all diesen Typen vögeln lässt. Wenn die Gerüchte stimmen.“
„Es macht mir nichts aus, über Sex mit Jungs zu reden“, sagte ich, „aber ich muss das Thema wechseln und dich etwas Ernstes fragen.“
„Was ist los?“, fragte Jared.
„Was denkst du, wie Papa auf all das reagieren wird?“
„Ich weiß es nicht“, antwortete er. „Ich würde ja gerne sagen, dass es ihm gut geht, aber die Wahrheit ist: Ich weiß es einfach nicht.“
„Glaubst du, er wird wütend oder tut etwas Schlimmes?“, fragte ich.
„Er wird vielleicht sauer, aber was extremes angeht, wie dich zu schlagen oder rauszuwerfen, bezweifle ich das ernsthaft, Jason. Er wird vielleicht ein paar Minuten lang schreien und brüllen, vielleicht sogar ein paar Tage lang wütend bleiben, aber er wird darüber hinwegkommen. Er und Mama sind stolz auf dich, Jason. Sie sind stolz auf uns beide. Sie sagen es die ganze Zeit. Ich denke, du wirst das schaffen.“
„Das habe ich mir ungefähr gedacht“, sagte ich.
„Denkst du daran, dich bei ihnen zu outen?“
„Irgendwann muss ich es tun“, sagte ich. „Es wäre furchtbar, wenn sie es so herausfinden würden wie du. Dann wäre er richtig sauer.“
„Das stimmt wahrscheinlich“, sagte er. „Wenn du willst, dass ich bei dir bin, wenn es soweit ist, werde ich das tun.“
„Danke, Jared“, sagte ich. „Wahrscheinlich schaffe ich das schon, aber vielleicht bleibst du einfach in deinem Zimmer, nur für den Fall.“
„Klar, Jason“, sagte er. „Sag mir einfach Bescheid.“
„Das werde ich“, sagte ich. „Und danke. Ich werde Brent sagen, dass du von uns weißt. Darf ich ihm sagen, dass du ihn süß findest? Er findet dich auch süß, nur damit du es weißt.“
„Ja, ich denke, du kannst es ihm sagen. Sag ihm einfach, dass er es nicht anderen Leuten erzählen soll.“
„Okay, werde ich“, sagte ich. „Und nochmals vielen Dank.“
„Gern geschehen. Aber vergiss nicht, ich bin für dich da und höre dir zu, wenn du jemals mit mir reden willst. Und sag Brent, dass ich für ihn da bin, falls er dich irgendwann satt hat.“
„Jared!“, rief ich.
„Nur ein Scherz, Jason.“
„Du wirst nie erraten, was gestern passiert ist, nachdem du nach Hause gegangen bist“, sagte ich Brent am nächsten Morgen in der Schule.
„Was?“, fragte er. „Nichts Schlimmes, hoffe ich.“
Ich lächelte. „Nein, nichts Schlimmes. Es ist sogar gut. Jared hat herausgefunden, dass wir Freunde sind.“
„Wie hat er das gemacht?“, fragte Brent. „Ist das für ihn in Ordnung?“
„Oh, er findet das okay“, sagte ich. „Er ist mehr als einverstanden. Er hat uns ein paar Mal im Haus küssen sehen und meinte, er könne Stöhnen aus meinem Zimmer hören. Ich schätze, wir werden manchmal ziemlich laut, oder die Wände sind dünner, als ich dachte.“
„Wahrscheinlich ein bisschen von beidem“, sagte er.
„Aber das ist nicht alles, was er gesagt hat“, sagte ich. „Du wirst mir den Scheiß nicht glauben, wenn ich ihn dir erzähle, aber du musst es geheim halten, zumindest vorerst.“
„Was ist los?“, fragte er. „Ich verspreche, ich erzähle es niemandem.“
„Jared findet dich süß. Das hat er mir selbst gesagt, als er nach dir und mir gefragt hat. Er meinte, er würde es sofort mit dir machen. Kannst du dir das vorstellen?“
„Wow!“, sagte Brent. „Er findet mich wirklich süß. Echt jetzt?“
„Ja, kein Scheiß“, sagte ich.
„Ist er schwul? Ich dachte, er hätte eine Freundin.“
„Er sagt, er ist bi, obwohl er Mädchen lieber mag als Jungen. Aber er hat es verdammt nochmal gesagt. Ich konnte es selbst nicht glauben, als ich es hörte.“
„Verdammt!“, sagte Brent. „Ich fand deinen Bruder immer gutaussehend, eine ältere Version von dir. Aber, heilige Scheiße!“
„Komm bloß nicht auf dumme Gedanken“, neckte ich. „Jared ist tabu.“
„Na, zum Teufel“, neckte Brent zurück. „Ich wollte ihn heute nach der Schule fragen, ob wir uns treffen wollen. Aber jetzt mache ich es wohl nicht mehr.“
Wir lachten beide.
„Ich habe ihn auch gefragt, wie unsere Eltern seiner Meinung nach reagieren würden, wenn ich ihnen von mir erzähle“, sagte ich. „Er scheint zu glauben, dass Papa zwar sauer sein wird, zumindest am Anfang, aber nichts Schlimmes tun wird. Um Mama muss ich mir wohl keine Sorgen machen.“
„Ich habe auch darüber nachgedacht, mich bei meinen Eltern zu outen“, sagte Brent. „Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nichts dagegen haben werden. Sie sind beide sehr locker, wie du weißt.“
„Gott sei Dank“, sagte ich. „Wenigstens wirst du es nicht schwer haben. Ich glaube auch nicht, dass es mir schwerfallen wird, aber das kann man einfach nicht vorhersagen. Aber ich glaube, ich muss es bald tun.“
„Ja, ich auch“, sagte Brent. „Ich glaube sogar, ich mache es in den nächsten Tagen einfach hier. Bring es hinter mich.“
Gerade dann klingelte es für unsere erste Stunde, und Brent und ich trennten uns. Wir würden uns in den Gängen zwischen den Stunden oder in unseren gemeinsamen Stunden und später in der Kantine wiedersehen. Brent drehte sich um und ging weg. Ich sah ihm nur noch seinen süßen Hintern nach, als er wegging, bevor ich mich ebenfalls auf den Weg zu meiner ersten Stunde machte.
Ich hatte keine Gelegenheit, Mama und Papa zu sagen, dass ich schwul bin, aber Papa hat es trotzdem herausgefunden. Und das nicht im positiven Sinne. Ich habe es total vermasselt.
Wie fast jeden Tag knutschten Brent und ich in meinem Zimmer. Wir machten mehr als nur knutschen. Ich kniete gerade auf meinem Bett und blies Brent einen, als plötzlich die Zimmertür aufsprang und Papa seinen Kopf hereinsteckte, um mich etwas zu fragen. Wir waren so gespannt darauf, endlich zusammenzukommen, dass ich völlig vergessen hatte, die Zimmertür abzuschließen.
„Jason, kannst du…“, fing er an, doch dann bemerkte er, was ich tat. Seine Augen wurden groß, sein ganzes Gesicht lief rot an und sein Mund klappte auf. „Was zur Hölle machst du da?“, schrie er.
„Papa!“, rief ich. „Du bist früh zu Hause.“
Brent schnappte sich schnell eines meiner Kissen, um sich zuzudecken, aber es war schon zu spät. Papa konnte genau sehen, was los war. Ich war auch nackt und versuchte ebenfalls, mich zuzudecken, was auch immer es nützte.
Dad sah Brent direkt an und schrie: „Zieh dich an und verschwinde.“ Dann sah er mich direkt an und schrie: „Und du, du kleine Schwuchtel, zieh dich an und beweg deinen Arsch ins Wohnzimmer. Sofort!“
Dann drehte er sich um und stürmte den Flur entlang ins Wohnzimmer. Oh Scheiße, dachte ich. So wollte ich mich meinen Eltern nicht offenbaren, aber was sollte ich jetzt tun? Mit Papa reden und das Beste hoffen, schätze ich. Ich hatte Angst vor dem, was passieren könnte, aber ich konnte es nicht verhindern.
Ich sah Brent an, der immer noch einen verängstigten Gesichtsausdruck hatte, und sagte: „Tut mir leid, Brent, aber du solltest besser gehen. Ich versuche, dich später anzurufen und dir mitzuteilen, was passiert ist.“
„Ja, wir sprechen später“, sagte er, während er sich schnell anzog. „Viel Glück. Er sieht gerade nicht besonders glücklich aus.“
„Schon gut“, sagte ich, zog mich ebenfalls an und begleitete Brent zur Haustür, damit er nach Hause gehen konnte. Ich sagte das, aber ich glaubte nicht wirklich, dass es mir gut gehen würde. Ich wusste nicht, was mich erwarten würde, aber ich ging wie befohlen ins Wohnzimmer.
„Setz dich!“, befahl mein Vater, sobald ich das Zimmer betrat. Ich tat, wie mir geheißen, und setzte mich auf die Couch gegenüber meinem Vater, der in seinem Lehnstuhl saß. „Und jetzt sag mir, was zum Teufel habe ich da gerade gesehen? Ich weiß doch, dass ich meinen Sohn nicht auf den Knien gesehen habe, wie er einem anderen Jungen einen geblasen hat, oder? Sag mir, dass meine Augen mir einen Streich gespielt haben, du kleine Schwuchtel. Schau mir in die Augen und sag mir, dass du kein verdammter Schwanzlutscher bist! Sag es mir, du kleines Scheißerchen!“
Ich wusste nicht, was ich tun oder sagen sollte. Ich war immer noch fassungslos über das, was passiert war. Brent und ich waren immer so vorsichtig gewesen. Warum war Papa schon so früh von der Arbeit nach Hause gekommen? Ich warf einen schnellen Blick auf die Uhr und sah, wie spät es war. Tatsächlich war Papa pünktlich zu Hause. Brent und ich waren so in unsere Arbeit vertieft, dass wir die Zeit vergessen hatten. Warum hatte ich vergessen, die Tür zu meinem Zimmer abzuschließen? Tausend Fragen und Gedanken gingen mir durch den Kopf. Ich sah Papa nur an und sagte nichts.
„Antworte mir, verdammt noch mal!“, schrie er. „Bist du etwa ein kleiner Schwanzlutscher? Wie lange geht dieser Scheiß schon so?“
Ich spürte, wie mir die Tränen in die Augen stiegen, während ich da saß und Papas Schimpferei zuhörte. Ich hatte immer noch nichts gesagt.
Endlich konnte ich anfangen zu reden. „Nein, Papa, deine Augen haben nicht gelogen. Ich habe Brents Schwanz gelutscht. Ich bin schwul, Papa, und Brent ist mein Freund.“
„Jesus, verdammt noch mal!“, schrie Papa. „Wie lange geht dieser Scheiß schon so?“
„Seit ungefähr einem Monat“, antwortete ich. „Brent und ich sind im März zusammengekommen.“
„Ich wusste, dass dieser kleine Mistkerl nichts Gutes bedeutet“, schrie Papa. „Er hat dich zur Schwuchtel gemacht, oder?“
„Nein, Papa, er hat mich nicht schwul gemacht“, sagte ich ruhig. „Ich war schon immer schwul. Ich bin schwul geboren. Eigentlich war ich es, der den ersten Schritt gemacht hat, nicht Brent. Er hat nur reagiert.“
„Ich will diesen Scheiß nicht hören“, sagte Papa. Er schien jetzt etwas ruhiger zu sein, wenigstens schrie und brüllte er nicht mehr. „Man wird nicht schwul geboren. Es ist unnatürlich.“
„Ja, wir werden so geboren, Papa“, erklärte ich. „Und für mich und alle Schwulen ist das völlig normal. Wenn du mir nicht glaubst, kannst du es selbst ausprobieren.“
„Das habe ich gehört“, sagte er. „Es fällt mir schwer, es zu glauben, aber es ist, was ich gehört habe. Vielleicht werde ich es mir irgendwann mal ansehen.“
In diesem Moment kam Jared durch die Haustür und holte sich kurz in der Küche etwas zu trinken, bevor er in sein Zimmer ging. Er hörte Papa und mich im Wohnzimmer und steckte den Kopf hinein, um zu sehen, was los war. Papa hatte inzwischen zumindest aufgehört zu schreien, aber er war immer noch nicht sehr glücklich.
„Hey, Dad“, sagte Jared und sah mich an. „Was ist los, Jason?“
Bevor ich etwas sagen konnte, fing Papa schon wieder an: „Wusstest du, dass dein kleiner Bruder eine Schwuchtel ist?“
„Ja, Papa, ich wusste, dass Jason schwul ist“, sagte Jared. „Aber er ist keine Schwuchtel.“ Dann sah er mich an. „Und, hast du es ihm gesagt?“
„Nein, verdammt noch mal, er hat es mir nicht gesagt!“, schrie Papa. „Ich habe den kleinen Schwanzlutscher in seinem Zimmer gefunden, wie er dem Brent-Jungen einen geblasen hat. Und wenn du es wusstest, warum zum Teufel hast du es mir nicht gesagt?“
„Weil es nicht meine Aufgabe war, dir so etwas zu sagen, Papa“, erklärte Jared. „Das ist eine persönliche Angelegenheit zwischen Jason, dir und Mama. Er wollte es dir sagen.“
Dann sah mich Dad an. „Stimmt das, was er sagt, Jason? Wolltest du es uns erzählen?“
„Ja, Papa“, sagte ich. „Ich habe nur auf den richtigen Zeitpunkt gewartet, aber ich hatte vor, es dir und Mama zu sagen.“
„Ich verstehe“, sagte er. „Du hast dir wirklich eine echt üble Art ausgesucht, es mir zu sagen.“
„Tut mir leid, Papa“, sagte ich. „Ich habe nicht erwartet, dass du so früh von der Arbeit nach Hause kommst.“
„Natürlich“, sagte er. „Also, was habt ihr sonst noch so getrieben? Fickt er dich oder fickst du ihn?“
Bei dem Gedanken hatte er einen angewiderten Gesichtsausdruck, aber zumindest hatte er sich wieder beruhigt, zumindest für den Moment.
„Nein, Papa, so weit sind wir noch nicht“, sagte ich.
Ich wollte noch weiter gehen, aber das wollte ich Papa nicht sagen. Er war schon sauer genug, ohne dass ich noch mehr Öl ins Feuer gießen musste.
„Das ist gut zu hören“, sagte er. „Ich bin mit all dem nicht einverstanden. Ich werde keinen schwulen Sohn haben. Du wirst diesen Jungen nie wiedersehen, ist das klar? Ist das klar?“
Zum Teufel, das war ich nicht, dachte ich, aber ich antwortete: „Ja, Papa, das ist klar.“
„Und du darfst auch nicht mit ihm reden. Gib mir lieber dein Handy.“
„Das ist nicht fair, Papa“, sagte ich. „Brent ist mein bester Freund und mein Freund.“
„Es ist mir scheißegal, ob es fair ist oder nicht!“, schrie Papa. Er hatte sich kurz beruhigt, fing aber schon wieder an zu schreien.
Schließlich meldete sich Jared zu Wort. „Komm schon, Papa. Jason hat recht, es ist nicht fair, dass du ihn für etwas bestrafst, worüber er keine Kontrolle hat.“
„Kümmere dich um deinen eigenen Kram, Jared!“, schrie Papa. „Ich entscheide, was fair ist und was nicht.“
„Aber Papa, im Ernst“, sagte Jared. „Du glaubst doch nicht wirklich diesen ganzen Schwachsinn über Schwule, oder? Wir haben 2017, verdammt noch mal. So dumm kannst du doch nicht sein!“ Er sah mich erst an, dann Papa. „Tut mir leid, Papa. Das habe ich nicht so gemeint. Aber denk mal drüber nach. Warum sollte Jason oder überhaupt irgendein schwuler Junge oder Mädchen sich freiwillig dafür entscheiden, schwul zu sein? Ich meine, man kann kaum eine Zeitung in die Hand nehmen oder online Nachrichten lesen, ohne von einem armen Kind zu lesen, das wegen seiner Homosexualität gemobbt, geschlagen oder aus dem Haus geworfen wird. Meine Güte, schwule Kinder haben in diesem Land eine höhere Selbstmordrate als üblich. Warum sollte sich jemand freiwillig für dieses Leben entscheiden? Warum sollte Jason sich freiwillig dafür entscheiden, schwul zu sein? Weil es keine Wahl ist, deshalb. Glaub mir nicht. Recherchiere. Geh ins Internet und googele nach schwulen Kindern und Selbstmord. Oder schwulen Kindern und Mobbing. Überzeuge dich selbst.“
Heilige Scheiße! Ich konnte es nicht fassen, wie mein Bruder mit unserem Vater sprach und wie er mich unterstützte. Ich glaube, er sorgt sich mehr um mich, als er zugeben möchte. Wir streiten uns ständig, aber ich glaube, alle Brüder und Schwestern streiten sich. Das heißt nicht, dass wir uns nicht umeinander kümmern.
Papa saß etwa eine Minute lang sprachlos da und sah erst Jared und dann mich an. Ich glaube, er wusste nicht so recht, wie er reagieren sollte. Zu seiner Ehre muss man allerdings sagen, dass er keinen von uns wieder anschrie.
„Bitte, Papa“, sagte Jared schließlich. „Wir bitten dich nur, es selbst zu überprüfen. Glaub nicht den ganzen Mist, den du hörst. Ich weiß, du willst keinen deiner Söhne verlieren. Das könnte passieren, wenn du etwas Unüberlegtes tust. Wenn du ihn rauswirfst oder so, wer weiß, was dann passiert.“
Das schien Dad aus seiner Fassung zu reißen. Er sah Jared an, dann wieder mich, bevor er sagte: „Haltest du mich für so einen Vater? Ich würde Jason nie aus dem Haus werfen, schon gar nicht wegen so etwas. Ich liebe euch beide, und das wird sich nie ändern. Ich verstehe diese ganze Schwulensache einfach nicht. Ich meine, ich kapiere es einfach nicht.“
„Das musst du nicht, Papa“, sagte ich. „Es verwirrt mich auch total, und ich bin derjenige, der schwul ist. Bitte, glaub mir, ich habe es mir nicht ausgesucht. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich wahrscheinlich Mädchen mögen, aber das kann ich nicht. Ich will einfach nicht mit so einem Mädchen zusammen sein. Es tut mir leid, aber so ist es nun einmal.“
„Vielleicht solltest du mal versuchen, ein Mädchen zu ficken und es herauszufinden“, schlug Papa vor. „Vielleicht gefällt es dir ja.“
Echt jetzt, dachte ich. Er hat tatsächlich vorgeschlagen, dass ich ein Mädchen ficke? Das ist einfach in vielerlei Hinsicht falsch, ganz zu schweigen davon, dass es ekelhaft ist. Ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich ein Mädchen ficken könnte, selbst wenn ich die Gelegenheit dazu hätte, obwohl es vielleicht Spaß machen würde, zumindest zu sehen, was es damit auf sich hat. Nicht, dass ich jetzt losrennen und mir eins suchen würde.
Gerade als er das sagte, kam Mama ins Wohnzimmer. Sie war gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und hatte es geschafft, unbemerkt ins Haus zu kommen. Sie sah nicht gerade glücklich aus über das, was sie gerade gehört hatte.
„Wovon redet ihr, Jim?“, fragte sie. „Ich habe etwas von Sex mit einem Mädchen gehört.“ Sie sah Jared an. „Bitte sag mir, dass du deine Freundin nicht geschwängert hast. Ich bin noch nicht bereit, Großmutter zu werden.“
Jareds Gesichtsausdruck war entsetzt. „Nein, Mama“, sagte er. „So etwas ist nicht drin, versprochen. Michael nimmt die Pille, und ich achte immer darauf, ein Kondom zu benutzen.“
„Gott sei Dank dafür“, sagte sie.
Mama schien nicht gerade begeistert zu sein, als sie hörte, dass ihr Teenager-Sohn Sex hatte, aber Papa schien zufrieden. Wenigstens einer seiner Söhne mochte Mädchen. Wenn er nur von Jared wüsste, aber ich würde nie etwas sagen. Ich konnte nicht glauben, dass er so etwas zu Mama gesagt hatte.
„Nein, Mama“, sagte ich. „Papa hat gerade herausgefunden, dass ich schwul bin, und er ist, wie du dir vielleicht vorstellen kannst, nicht gerade glücklich darüber. Wir haben uns vorhin gestritten, aber ich glaube, das ist vorbei. Wir reden jetzt nur noch.“
„Verstehe“, sagte Mama und sah mich direkt an. „Das dachte ich mir schon. Ich habe es sogar deinem Vater ein paar Mal gesagt, aber er wollte mir nicht zuhören. Vielleicht wirst du es ja jetzt, Jim.“
„Aber woher willst du das wissen, Mama?“, fragte ich. „Ich habe es niemandem außer Jared erzählt.“
„Eine Mutter weiß es immer“, sagte sie lächelnd. „Das gehört einfach dazu, Mutter zu sein, eine Frau zu sein, nehme ich an. Ich wusste es nicht genau, aber ich habe mich ein paar Mal gefragt. Sind es du und Brent?“
„Ja“, sagte ich. Ich spürte ein breites Lächeln auf meinem Gesicht. „Er und ich sind jetzt seit etwas mehr als einem Monat zusammen.“
„Du hast dir aber einen süßen ausgesucht“, sagte sie. „Ich mag Brent. Schon immer, seit ihr beide Freunde seid.“
„Moment mal“, sagte Papa. „Willst du damit sagen, dass du es gutheißt, dass unser Sohn schwul ist?“
„Ich gebe zu, ich wäre wahrscheinlich glücklicher, wenn er nicht schwul wäre“, gab sie zu, „aber wir können die Dinge nicht ändern, wie sie sind.“
„Er könnte es versuchen“, schlug Papa vor. „Das habe ich ihm gerade gesagt, als du hereingekommen bist. Ich habe ihm gesagt, er solle versuchen, ein Mädchen zu ficken und sehen, ob es ihm gefällt.“
„Bitte, Liebes“, sagte sie. „Ich mag solche Ausdrücke nicht. Ich verstehe schon.“ Sie sah mich an. „Glaubst du, so etwas könnte funktionieren, Jason? Einen Versuch wäre es wert.“
Das ist wohl das erste Mal. Eine Mutter ermutigt ihren Teenagersohn, Sex mit einem Mädchen zu haben. Verdammt!
„Mama, bitte!“, sagte ich. „Ich glaube, du weißt es besser. Ich will auf keinen Fall mit einem Mädchen schlafen.“ Verdammt, ich hätte fast „Scheiße“ zu meiner Mutter gesagt.
„Das habe ich nicht wirklich geglaubt“, sagte sie, „aber es war eine Frage wert.“
Wir vier unterhielten uns noch eine Stunde lang, bevor Papa schließlich sagte: „Okay, ich werde nachsehen, deine Mutter und ich, wenn wir heute Abend zurück sind. Bis dahin verbiete ich dir nicht, Brent zu treffen. Du würdest sowieso hinter meinem Rücken handeln, also wozu? Nur bitte, schließ in Zukunft deine Tür ab, wenn du und er … du weißt schon.“
Ich lächelte. „Ja, ich weiß, Papa. Und danke, dass du wenigstens versuchst, es zu verstehen.“
„Was wäre ich für ein Vater, wenn ich nicht wenigstens auf meine Kinder hören würde?“, fragte er. „Wobei, ihr seid beide keine Kinder mehr. Ihr seid jetzt fast schon Männer, und so sollte ich euch auch behandeln. Und jetzt steigt ins Auto. Wir gehen alle zum Abendessen ins Buckboard . Ist das für alle in Ordnung?“
Wir waren uns alle einig. Das Buckboard ist eines von zwei Restaurants in der Stadt, abgesehen vom Hornet's Nest , das eher Fast Food anbietet, und dort gibt es immer gutes Essen. Das Buckboard ist im Western-Stil gehalten und serviert Steak, Schweinekoteletts und Hühnchen als Hauptgerichte sowie mexikanisches Essen.
Wir vier konnten, wenn man bedenkt, was vorher alles passiert war, einigermaßen ruhig essen. Papa erzählte Mama kurz und leise, was passiert war, ohne die Details zu erwähnen, aber genug, damit sie es verstand. Papa war immer noch nicht besonders glücklich, aber wenigstens schrie er nicht mehr. Ich glaube, dass es half, dass wir in einem öffentlichen Restaurant waren. Das Letzte, was er – und ich übrigens auch – wollte, war, unsere persönlichen Angelegenheiten öffentlich auszusprechen. Chouteau ist so klein, dass es bis zum Morgen jeder gewusst hätte, wenn es sich herumgesprochen hätte. Aber jetzt, da Mama und Papa es beide wussten, sah ich keinen Grund mehr, mich nicht in der Schule zu outen. Ich musste nur vorher mit Brent reden.
Wenigstens wollte Papa nicht versuchen, uns auseinander zu bringen. Er hatte es selbst gesagt, ich würde sowieso hinter seinem Rücken handeln. Und ich hatte ja noch mein Handy, also konnte ich ihn später am Abend anrufen.
Kurz vor acht kamen wir endlich wieder zu Hause an, also rannte ich zurück in mein Zimmer, um Brent anzurufen.
„Geht es dir gut?“, fragte er, sobald er geantwortet hatte.
„Mir ging es schon besser“, gab ich zu, „aber ja, mir geht es gut. Ich lebe jedenfalls noch.“
„War es so schlimm?“, fragte er.
„So fing es an, wie du dir vorstellen kannst, wenn man bedenkt, was passiert ist“, sagte ich. „Aber nachdem Papa etwa fünfzehn Minuten lang geschrien und gebrüllt hatte, beruhigte er sich zumindest etwas. Dann kam Jared ins Zimmer und Papa erfuhr, dass er von uns wusste, also fing er wieder an, uns beide anzuschreien.“
„Was hat Jared getan?“, fragte er.
Er sagte seinem Vater im Grunde, er müsse sich beruhigen, über seine Worte nachdenken und sich zu dem Thema informieren. Papa war damit nicht besonders zufrieden, aber er stimmte zu.
„Heilige Scheiße!“, rief Brent.
„Oh Mann, stimmt“, sagte ich. „Papa hat tatsächlich gesagt, ich soll mal ein Mädchen ficken. Ein Mädchen! Kannst du dir das vorstellen? Ich habe ihm gesagt, ich würde auf keinen Fall ein Mädchen ficken. Die ganze Idee ist widerlich.“
„Zweifellos“, sagte Brent. „Und was ist dann passiert?“
„In diesem Moment kam Mama herein und hörte den letzten Teil des Gesprächs. Sie fragte Jared, ob er seine Freundin geschwängert hätte. Als sie herausfand, dass ich das Thema des Gesprächs war und worum es ging, fragte sie mich tatsächlich, ob es mir helfen könnte. Kannst du dir vorstellen, dass meine eigene Mutter sich fragte, ob ich heterosexuell werden könnte, indem ich ein Mädchen vögele? Die ganze Sache wäre zum Lachen gewesen, wenn sie es nicht ernst gemeint hätten.“
„Verdammt“, sagte er. „Ich wette, dir war das furchtbar peinlich.“
„Du hast keine Ahnung“, sagte ich. „Aber dann ließ sie die Bombe platzen. Sie sagte tatsächlich, sie hätte vermutet, dass ich schwul sein könnte, und sogar mit Papa darüber gesprochen.“
"Oh mein Gott!"
„Aber sie findet wenigstens, dass ich mir einen guten Freund ausgesucht habe“, sagte ich zu ihm. „Sie hat tatsächlich gesagt, dass du süß bist.“
„Jesus!“, sagte er. „Und was ist danach passiert?“
„Nun, wir vier haben uns etwa eine Stunde lang zu Hause unterhalten, und dann hat Papa uns zum Buckboard mitgenommen, und wir haben uns noch ein bisschen unterhalten. Papa hat es aufgegeben, uns voneinander fernzuhalten. Er ist im Moment immer noch nicht sehr glücklich, aber ich denke, er wird sich mit der Zeit daran gewöhnen. Es hätte viel schlimmer kommen können. Insgesamt denke ich, dass sich bis Ende der Woche alles wieder normalisiert haben wird, zumindest einigermaßen.“
„Das freut mich zu hören“, sagte er. „Ich denke, es ist Zeit, dass ich mich auch meinen Eltern gegenüber oute. Es wäre mir furchtbar, wenn sie es so erfahren würden wie deine.“
„Ja, wahrscheinlich hast du recht“, sagte ich. „Lass mich wissen, wie es läuft.“
„Werde ich“, sagte er. „Aber in der Zwischenzeit gehe ich lieber. Ich muss meine Hausaufgaben fertig machen.“
„Ich habe noch nicht mal angefangen“, gab ich zu. „Bei all der Aufregung vorhin hatte ich noch keine Gelegenheit dazu. Vielleicht können wir morgen nach der Schule zu Ende bringen, was wir heute angefangen haben.“
„Hört sich gut an“, sagte er. „Wenn du willst, können wir jetzt gleich fertig werden, zumindest ein bisschen. Ich weiß, es wird nicht dasselbe sein, aber es sollte trotzdem Spaß machen.“
„Lass mich erst meine Tür abschließen“, lachte ich. „Ich möchte nicht wieder erwischt werden.“
Also, genau das haben wir die nächsten fünfzehn Minuten gemacht. Wir haben uns beide nackt ausgezogen und uns gegenseitig am Telefon einen runtergeholt. Nicht annähernd so lustig wie in echt, aber immer noch besser, als es alleine zu machen.
Ich blieb fast bis Mitternacht auf, um meine Hausaufgaben zu machen, bevor ich endlich schlafen ging. Es war wahrscheinlich der schlimmste Tag meines Lebens, aber am Ende war alles größtenteils gut ausgegangen. Es hätte viel schlimmer kommen können, wie bei Tausenden anderen schwulen Kindern. Wenigstens wussten Mama und Papa jetzt von mir und wir konnten weiterreden, bis sie sich wieder wohler fühlten.
Am nächsten Morgen erzählte mir Brent, dass er gestern Abend mit seinen Eltern gesprochen hatte und dass es sie, wie erwartet, überhaupt nicht störte, dass er schwul war.
„Und was ist mit der Schule?“, fragte ich. „Sollen wir rauskommen?“
„Ich glaube nicht, dass wir eine große Ankündigung oder so etwas machen sollten“, sagte er. „In zwei Wochen ist die Schule aus, also warten wir einfach ab, was passiert.“
„Klingt gut“, sagte ich. „So haben wir den ganzen Sommer Zeit, darüber nachzudenken. Ich denke, ich denke genauso wie du. Du brauchst es nicht groß anzukündigen, aber streit es nicht ab, wenn jemand fragt.“
Die nächsten zwei Wochen verliefen ziemlich ereignislos. Ende Mai waren endlich Sommerferien. Ich hatte mein zweites Highschool-Jahr ohne größere Probleme überstanden, zumindest in der Schule.
Papa war immer noch etwas unwohl mit meiner Homosexualität, aber er hat nichts dazu gesagt. Brent ist jetzt sogar bei uns willkommen, was gut ist. Er war sogar schon im selben Zimmer wie Mama und Papa, was, wie ich weiß, sowohl für ihn als auch für sie extrem unangenehm ist. Wenigstens versucht Papa es.
Ich war wirklich überrascht, als ich nach dem letzten Schultag nach Hause kam und einen Umschlag auf meinem Kissen liegen sah. Es war kein Brief, sondern nur ein Umschlag mit meinem Namen darauf. Ich nahm ihn, setzte mich hin und öffnete ihn. Ich zog das Papier heraus und las.
Mein liebster Jason
Ich weiß, dass es in letzter Zeit etwas distanzierter zwischen uns war, aber als ich herausfand, dass du schwul bist, war ich wirklich überrascht, vor allem die Art und Weise, wie ich es erfahren habe. Es tut mir wirklich leid, dass ich nicht früher mit dir gesprochen habe, aber ich brauchte etwas Zeit, um auf meine Weise damit umzugehen.
Ich muss dir sagen, dass mich alles, was du in deinem Leben getan hast, wirklich beeindruckt hat. Du hast mir die Augen geöffnet und mir gezeigt, dass du nicht nur mein Sohn bist, sondern eines Tages auch ein großartiger Mann sein wirst. Ich fühle mich geehrt, dich als meinen Sohn zu haben. Wir sind vielleicht nicht immer einer Meinung, aber ich bin unglaublich stolz auf dich. Welche Entscheidungen du auch immer triffst, ich werde dich voll unterstützen und für dich da sein, wenn du mich brauchst. Was ich mir am meisten wünsche, ist, dass du glücklich bist. Du hast es dir verdient. Ich freue mich, dass du und Brent ein Paar seid, und ich möchte, dass du ihn und seine Familie zum Abendessen einlädst, damit wir uns besser kennenlernen können.
Ich bin froh, dass du mein Sohn bist und ich liebe dich.
Immer in Liebe,
Papa.
Als ich den Brief zu Ende gelesen hatte, weinte ich. Ich rannte schnell ins Wohnzimmer. Papa war ein paar Minuten zuvor von der Arbeit nach Hause gekommen und saß entspannt in seinem Sessel.
„Dad“, sagte ich, als ich das Zimmer betrat.
Er sah zu mir auf. Inzwischen waren die Schleusen vollständig geöffnet, und ich weinte mir die Augen aus. Papa sah mich an, und ich konnte sehen, wie auch ihm die Tränen kamen.
"Ich liebe dich auch."
Er lächelte mich an und stand auf. Ich ging auf ihn zu und blieb erst stehen, als ich ihn fest umarmte.
Er zog mich zurück, nahm mein Gesicht in seine Hände und sagte: „Ich liebe dich auch, Sohn. Ich liebe meine beiden Söhne. Es tut mir leid, was ich damals gesagt habe. Bitte vergib mir.“
„Ich verzeihe dir“, sagte ich, während wir uns weiterhin umarmten.
Der schlimmste Tag meines Lebens war vor zwei Wochen gewesen, und jetzt hatte ich den schönsten Tag meines Lebens. Na ja, vielleicht sogar den zweitbesten. Mein Vater hatte mich nicht nur so akzeptiert, wie ich bin, sondern auch meinen Freund und seine Familie zum Abendessen eingeladen. Wie viel besser kann es noch werden?
Anstatt heute Abend zu Hause zu essen, beschloss Papa, dass wir alle zu Parsons gehen, um in Vitos italienischem Restaurant zu essen . Sobald Mama nach Hause kam, erzählten Papa und ich ihr, was passiert war. Sie war glücklich, und ich stand auf, umarmte sie ebenfalls und küsste sie auf die Wange. Sie schlug sogar vor, dass ich Brent anrufen und ihn einladen sollte.
Ich rief ihn sofort an, während Mama Jared anrief. Es stellte sich heraus, dass Jared heute Abend mit Michael ausgehen würde, also lud Mama sie auch ein.
„Was geht, Jason?“, fragte Brent, als er antwortete.
„Gute Neuigkeiten“, sagte ich. „Wirklich, wirklich gute Neuigkeiten.“
„Erzähl mir davon“, sagte er.
„Das werde ich“, sagte ich ihm. „Aber zuerst: Hast du heute Abend schon etwas vor?“
„Ich hänge einfach zu Hause rum“, sagte er. „Warum, hast du etwas im Sinn?“
„Ich möchte, dass du so schnell wie möglich zu mir kommst“, sagte ich zu ihm. „Mama und Papa laden uns heute Abend zum Essen ein. Kannst du das glauben?“
„Was hat das ausgelöst?“, fragte er.
„Ich erzähle dir die ganze Geschichte, wenn du hier bist, aber im Grunde hat Papa seine Meinung geändert. Er und Mama wollen dich einfach besser kennenlernen.“
„Ich bin in etwa zwanzig Minuten da“, sagte er und dann legten wir auf.
Ein paar Minuten später kam Brent, gefolgt von Jared und Michael. Sechs Personen passten nicht in das Auto meiner Eltern, also fuhren Jared und Michael alleine weiter.
Ich werde so glücklich sein, wenn ich meinen uneingeschränkten Führerschein und dann hoffentlich mein eigenes Auto bekomme. Nur noch etwas mehr als zwei Monate bis zu meinem sechzehnten Geburtstag, und das wird das Erste sein, was ich an diesem Tag mache. Brent bekommt seinen etwa zwei Wochen früher. Dann können wir uns richtig verabreden und auch andere Dinge unternehmen. Ich freue mich schon so darauf.
Wie ihr euch vorstellen könnt, war es anfangs etwas ungewohnt, aber als wir Parsons erreichten, machten wir vier ganz normal weiter. Es war, als wäre nie etwas passiert. Ich war so glücklich, genauso wie Brent. Wir hielten auf dem Rücksitz sogar Händchen, und Papa war damit einverstanden.
Das Abendessen war sogar noch besser. Ich liebe italienisches Essen, und Vito's gehört zu den besten, die ich je gegessen habe. Wir sechs saßen fast zwei Stunden dort, aßen, redeten und hatten einfach eine schöne Zeit. Es war das erste Mal, dass Brent und ich wirklich irgendwo zusammen waren, abgesehen vom Hornet's Nest dort in Chouteau. Man könnte es wohl ein Date nennen, auch wenn wir mit meinen Eltern da waren. Es fühlte sich überhaupt nicht komisch an, wie man vielleicht erwarten würde.
Jared bot an, mich und Brent nach dem Essen nach Hause zu bringen, aber wir beschlossen, mit Mama und Papa zu gehen. Papa setzte Brent bei sich ab und ich brachte ihn zur Tür. Es war ein schöner Abend, also sagte ich Papa, ich würde einfach zu Fuß nach Hause gehen, und sie machten sich auf den Weg.
Brent und ich standen im Schatten vor seinem Haus und knutschten ein paar Minuten lang, bevor wir uns schließlich trennten und er hineinging. Wir beide wollten mehr, aber das war weder der richtige Zeitpunkt noch der richtige Ort dafür. Widerwillig machte ich mich selbst auf den Heimweg.
Ich kam nach Hause, umarmte meine Eltern zum Abschied, küsste Mama auf die Wange und ging zurück in mein Zimmer. Es war der perfekte Abschluss eines perfekten Tages.
Brent und ich haben schon mehrmals darüber gesprochen, und ich glaube, ich bin bereit für den nächsten Schritt. Ich habe seinen Schwanz gelutscht, seine Eier geleckt und gesaugt und sogar seinen Arsch geleckt, so eklig das auch klingen mag. Es ist wirklich nicht so schlimm, solange man darauf achtet, dass alles schön sauber ist, aber genug davon. Brent und ich haben so ziemlich alles miteinander gemacht, bis auf diese eine große Sache.
Zu sagen, dass ich Angst hatte, wäre untertrieben, aber ich glaube, ich bin endlich bereit für diesen nächsten Schritt. Die Videos, die wir uns zusammen angesehen haben, machen so viel Spaß und scheinen ziemlich einfach zu sein. Natürlich weiß ich, dass es im echten Leben wahrscheinlich nicht so ist, aber ich wollte es unbedingt selbst herausfinden.
Bei einem kürzlichen Ausflug mit Brent und meinem Bruder nach Joplin hatte ich mir ein Herz gefasst und bei Walgreen's das gekauft, was wir meiner Meinung nach brauchen könnten . So etwas wollte ich nicht bei Brigg's Drug Store hier in der Stadt kaufen. Sie kannten mich, und es wäre mir zu peinlich gewesen, ganz zu schweigen davon, dass meine Eltern nichts davon erfuhren. Außerhalb der Stadt war es schon schwierig genug, da niemand wusste, wer ich war, und es auch niemanden interessierte.
Ich schnappte mir eine Flasche Gleitgel und ein paar andere Sachen, und Brent und ich gingen zur Kasse, um zu bezahlen. Dort saß ein netter Junge, wahrscheinlich im College-Alter, und er lächelte uns nur an, als ich alles auf den Tresen legte. Als er sah, was ich kaufte, schaute er noch einmal genauer hin und zwinkerte uns beiden zu. Ich spürte, wie ich vor Verlegenheit rot wurde, und als ich Brent ansah, sah ich, dass es ihm genauso ging. Zum Glück war niemand sonst da.
Der Junge nahm unser Geld, packte alles in eine Tüte und gab sie mir. Dann sah er uns beiden direkt in die Augen und sagte: „Viel Spaß, Jungs, hört ihr?“
„Hoffentlich“, sagte ich, und dann drehten wir uns um und gingen hinaus.
„Glaubst du, er ist schwul?“, fragte Brent.
„Ich denke schon“, sagte ich. „Er schien jedenfalls zu wissen, wofür die Flasche Gleitgel ist.“
Nachdem wir Walgreen's verlassen hatten , war es Zeit, nach Hause zu fahren. Wir drei unterhielten uns und lachten, während Jared uns zurück nach Chouteau fuhr. Auch wenn ich morgen nicht zur Schule muss, heißt das nicht, dass ich lange aufbleiben muss. Morgen versprach ein toller Tag zu werden, da Brent und ich unsere Einkäufe von heute Abend einlösen wollen. Unsere Eltern werden beide nicht da sein, also ist das die perfekte Gelegenheit. Ich habe mich schon sehr auf morgen gefreut.
Am nächsten Morgen, nachdem ich meine Aufgaben für den Tag erledigt hatte, rief ich Brent an und bat ihn, vorbeizukommen. Wir gingen beide zum Mittagessen ins Hornet's Nest und kehrten dann zu seinem Haus zurück, um unseren üblichen Nachmittagsaktivitäten nachzugehen. Nur heute sollte es anders sein. Ich würde Brent endlich mit mir schlafen lassen. Das klingt so viel besser als Ficken, obwohl es technisch gesehen wohl dasselbe ist.
Brent und ich haben ungefähr eine halbe Stunde lang rumgemacht, uns gegenseitig einen geblasen und immer weiter geknutscht. Endlich dachte ich, ich wäre bereit. Ich wollte der Erste sein. Wie ich schon erwähnt habe, haben wir beide Videos gesehen, also wussten wir, was zu tun ist, aber ich muss sagen, der eigentliche Akt ist viel härter und chaotischer, als ich dachte. Es endete trotzdem fünfmal besser, als ich dachte.
„Also, wie möchtest du es?“, fragte mich Brent, als wir beide nebeneinander auf dem Bett lagen.
Ich war höllisch nervös, aber ich sah zu ihm rüber und sagte: „Ich glaube, ich möchte auf dem Rücken liegen, damit ich dir dabei ins Gesicht sehen kann. Das sieht für mich auch angenehmer aus.“
„Okay, klingt gut“, sagte er. „Bist du bereit?“
Ich sah ihn an und lächelte. „So bereit, wie ich nur sein kann. Lass es am Anfang langsam angehen.“
„Das werde ich“, sagte er. „Du bestimmst das Tempo, Jason. Ich gehe so langsam, wie du willst. Sag mir, was du fühlst und wie du es willst, und dann sehen wir weiter. Bist du sicher, dass du das willst? Wir müssen nicht, weißt du.“
„Ich weiß“, sagte ich. „Ich bin bereit. Liebe mich, Brent.“
Also machten wir das. Brent schmierte mein Loch und seinen Schwanz großzügig mit Gleitgel ein und positionierte sich zwischen meinen Beinen. Dann drang er langsam in mich ein.
„Au“, stöhnte ich.
Es tat wirklich höllisch weh, und ein Teil von mir wollte aufhören, aber ein noch größerer Teil wollte weitermachen. Ich wusste, dass es nur besser und einfacher werden würde, je weiter wir gingen.
Brent hörte sofort auf zu drängen und sah mich mit besorgtem Gesichtsausdruck an.
„Alles in Ordnung, Jason?“, fragte er. „Wir müssen das nicht tun.“
„Schon gut“, sagte ich. „Ich will das, Brent. Ich liebe dich und ich will, dass du das machst. Mach es langsam, damit ich mich daran gewöhnen kann. Aber hör nicht auf.“
Brent lächelte und drang weiter in mich ein. Bevor ich es überhaupt bemerkte, war er ganz in mir. Ich spürte seine Eier an meinem Hintern, als er aufhörte.
Er sah mich wieder lächelnd an. „Das fühlt sich so gut an, Jason. Ich hätte nie gedacht, dass es sich so anfühlen würde.“
„Ich weiß“, sagte ich. „Beweg dich einfach nicht, bis sich mein Hintern daran gewöhnt hat. Es tut weh, aber es fühlt sich gleichzeitig auch so gut an. Ich weiß nicht, ob das Sinn ergibt oder nicht.“
„Nicht wirklich“, sagte er, „aber ich glaube Ihnen einfach.“
Nach ein paar Minuten dachte ich, ich wäre bereit weiterzumachen. „Okay, Brent“, sagte ich. „Lass es langsam angehen, aber mach schon. Ich gebe dir Bescheid.“
Brent ging erst langsam rein und raus, aber dann wurde er immer härter und schneller. Es war, als hätte er sich nicht beherrschen können, was er vermutlich auch nicht konnte. Je härter und schneller er wurde, desto besser fühlte es sich auch für mich an. Kein Wunder, dass Männer so etwas mögen, dachte ich. Ich wollte nicht, dass es jemals aufhört.
Leider passierte es viel zu schnell. Das ganze Erlebnis dauerte wahrscheinlich keine zehn Minuten, aber was für unglaubliche zehn Minuten es waren. Ich spürte, wie Brent schneller wurde, hörte ihn stöhnen und Sekunden später spürte ich, wie er in mir kam. Das war so heiß, dass ich fast gleichzeitig kam, über Brust und Bauch. Es war wahrscheinlich der intensivste Orgasmus, den ich seit dem ersten Blowjob im März hatte.
Brent brach auf mir zusammen und wir lagen einige Minuten lang einfach nur auf dem Bett, bevor wir wieder anfingen, uns zu küssen und rumzumachen. Schließlich rollten wir uns voneinander herunter und lagen nebeneinander, schauten zur Decke hoch und holten langsam wieder Luft.
„Meine Güte, das war heftig“, sagte Brent schließlich. „Wie war es für dich?“
„Es war großartig und hat viel Spaß gemacht“, sagte ich. „Ich will es immer wieder tun. Es hat sich unglaublich gut angefühlt, Brent. Versteh mich nicht falsch, am Anfang tat es höllisch weh, aber als es erstmal losging, Mann, ich kann es nicht beschreiben. Du musst es ausprobieren.“
„Das werde ich“, sagte er. „Ich werde es sogar heute noch versuchen, bevor du nach Hause gehst. Ich brauche nur ein paar Minuten, das ist alles.“
„Ich auch“, sagte ich. „Ich habe heute schon zwei Eier abgespritzt, also werde ich noch eine Weile brauchen, bis ich für ein drittes bereit bin. Aber lass uns schnell duschen und den ganzen Mist von unseren Körpern waschen. Bis dahin sollte ich bereit sein.“
Und genau das haben wir gemacht. Es war ziemlich genau dasselbe, als ich mit Brent geschlafen habe, deshalb erzähle ich euch nichts Genaueres. Sagen wir einfach, es war richtig heiß und wir haben es beide höllisch genossen.
Später, als ich endlich nach Hause kam, traf ich Jared. Er sah mich kurz an und lächelte dann. „Du läufst irgendwie komisch, Jason. Du siehst aus, als hättest du gerade gevögelt“, lachte er.
Ich war nur eine Sekunde lang verlegen, sah ihn dann aber wieder an und sagte: „Doch, das habe ich. Dein kleiner Bruder ist keine Jungfrau mehr.“
„Wirklich?“, sagte er. „Ich habe nur Spaß gemacht.“
„Ja, das habe ich wirklich“, sagte ich ihm. „Brent und ich haben uns heute abwechselnd gevögelt. Du solltest es mal versuchen, Jared. Vielleicht gefällt es dir ja.“
Er sah mich an und lachte. „Wer weiß, vielleicht schaffe ich es eines Tages. Macht es Spaß? Tut es weh?“
„Am Anfang tat es höllisch weh“, sagte ich ihm. „Aber als Brent dann richtig loslegte, fühlte es sich richtig gut an. Es hat wirklich Spaß gemacht, Jared. Ich kann es nur empfehlen. Ich kann es kaum erwarten, es wieder zu tun.“
Wir saßen da und unterhielten uns, bis Mama und Papa von der Arbeit nach Hause kamen. Es war ein unglaublicher Tag gewesen, an dem wir mit dem Jungen, den ich liebte, Liebe gemacht hatten.
So verbrachten Brent und ich unseren Sommer. Wir liebten uns fast jeden Tag, manchmal sogar mehrmals. Wir liebten uns gegenseitig, wobei Brent eher mich liebte als ich ihn. Mir gefiel das. Wir haben sogar darüber gesprochen, uns eine dritte Person zum Spaß zu suchen, aber das haben wir noch nicht getan. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, werden wir es wahrscheinlich tun.
Wir haben auch unseren Führerschein bekommen, und um das zu feiern, habe ich mir Papas Truck geliehen und wir sind beide nach Joplin gefahren, um in einem netten Restaurant zu essen und anschließend ins Kino zu gehen. Danach konnten wir einfach nicht anders, wir sind auf eine Landstraße und auf ein leeres Feld gefahren und haben uns unter den Sternen geliebt. Es war der größte Spaß, den wir seit unserem ersten Liebesspiel Anfang des Sommers hatten.
Das Footballtraining begann Anfang August und Sie wissen bereits über den Vorfall mit Trevor und Lucas Bescheid, also springe ich gleich zum Beginn unseres vorletzten Schuljahres.
Der erste Schultag dieses Jahres fiel zufällig mit der Sonnenfinsternis am 21. August zusammen. st Sonst passierte nicht viel. Wir besuchten die ersten drei Unterrichtsstunden, holten uns alle Bücher und lernten unsere Lehrer kennen, von denen die meisten schon letztes Jahr wieder da waren. Gegen elf Uhr wurden wir dann entlassen, um die Sonnenfinsternis zu beobachten – die erste in den USA seit meiner Geburt. Mama und Papa waren selbst noch Kinder, als die letzte stattfand, und sie konnten sich nicht daran erinnern.
Aber richtig spannend wurde es erst am nächsten Tag beim Mittagessen. Brent und ich saßen mit den anderen Spielern am Sporttisch, und die Cheerleader standen neben uns. Wir hatten uns im Sommer, abgesehen vom Training, kaum gesehen, die Mädchen noch weniger, also gab es viel nachzuholen.
Trevor und Lucas waren mittlerweile Schnee von gestern. Fast die ganze Schule wusste, dass sie schwul waren, aber niemand erwähnte es oder kümmerte sich darum. Sie waren einfach ein Paar wie jedes andere, so wie der Quarterback und die Cheerleaderin ein Paar waren. Keine große Sache.
Erinnern Sie sich, als Brent und ich vorhin darüber sprachen und beschlossen, es nicht groß bekannt zu geben, aber auch nicht zu leugnen, dass wir ein Paar sind, falls es zur Sprache käme. Nun ja, es kam zur Sprache.
Melissa, die Freundin von Cameron, einem der Footballspieler, kam ins Gespräch. Sie und Cameron waren erst im Sommer zusammengekommen, und es saßen auch noch ein paar andere Paare an unserem Tisch. Sie fragte ein paar der anderen Jungs, ob sie Freundinnen hätten, und ein paar nickten, aber die meisten verneinten, sondern suchten. Dann sah sie mich an.
„Und, was ist mit dir, Jason?“, fragte sie. „Hast du eine Freundin?“
Ich sah zu Brent hinüber, der nur mit dem Kopf nickte und lächelte.
„Nein, aber ich habe einen Freund“, verkündete ich.
Ich schwöre, am ganzen Tisch herrschte für etwa zwanzig Sekunden Stille.
„Ein Freund“, sagte sie. „Wer ist er? Ist er süß?“
„Ich finde ihn sehr süß“, sagte ich. „Der süßeste Junge in der Schule, um genau zu sein. Er ist …“ Ich konnte gar nicht mehr ausreden, bevor Brent das Wort ergriff.
„Er ist ich“, sagte Brent. „Eigentlich bin ich der zweitsüßeste Junge in der Schule. Jason ist der Süßeste.“ Er lachte.
Ich schaute hinüber und sah Trevor und Lucas lächeln. Beide zeigten uns den Daumen hoch. Sogar Andrew lächelte. Ich hatte schon immer vermutet, dass er auch schwul sein könnte, aber ich wusste es einfach nicht genau. Und ich wollte ihn auch nicht fragen. Das ist etwas Persönliches, das er uns erzählen wird, wenn er bereit ist.
Brent und ich waren das Gesprächsthema für den Rest des Mittagessens und den ganzen Tag. Ich bin mir sicher, dass wir am Ende der Woche auch Schnee von gestern sein werden und ein anderes Paar im Rampenlicht stehen wird. Paare kommen immer wieder zusammen, streiten, trennen sich, kommen wieder zusammen, immer und immer wieder. Das gehört einfach zum Drama der Highschool dazu. Ich wusste, dass Brent und ich das Glück hatten, auf eine Schule zu gehen, die größtenteils tolerant war, und nicht alle schwulen Schüler hatten so viel Glück wie wir.
Andrew ist ein Paradebeispiel. Ich weiß nicht viel über seine Situation zu Hause, aber soweit ich weiß, ist sie nicht besonders gut. Ich werde nichts sagen, aber wenn er jemals mit mir reden möchte, werde ich ihm auf jeden Fall zuhören.
Jetzt, wo Brent und ich raus sind, denke ich, wir werden versuchen, uns besser mit Lucas und Trevor anzufreunden. Sie sind ein Jahr jünger als wir, aber das ist egal. Mal sehen, was passiert.
So kam es, dass Brent und ich uns gegenseitig geoutet und ein Paar geworden sind. Alles begann nach dem besten Spiel aller Zeiten, in seinem Zimmer am ersten Tag, als ich endlich den Mut hatte, ihm meine Gefühle zu gestehen.