05-27-2025, 03:02 PM
Ich sitze hier mit meinem besten Freund Dakota im Park und warte darauf, dass sein Freund und auch mein neuer Freund vorbeikommen. Okay, lass es mich anders formulieren. Ich habe noch keinen Freund, zumindest noch nicht, aber ich soll mich mit jemandem von einer anderen Schule treffen, der mein Freund werden könnte. Verwirrt? Ich versuche es zu erklären.
Heute ist das jährliche Frühlingsfest und die Feier der Gründung von Chouteau, die vor einhunderteinundsechzig Jahren, am 18. April, stattfand. th , 1857. Heute ist eigentlich der 21. April st , aber es ist Samstag, also feiern wir dieses Jahr an diesem Tag.
Chouteau wurde am 18. April gegründet th , 1857, kurz vor dem Civil Way und vier Jahre bevor Kansas überhaupt ein Staat wurde. Es wurde nach einem Häuptling der Osage-Indianer benannt.
Dakota und ich sind seit dem Kindergarten beste Freunde. Vor etwas mehr als zwei Wochen sind wir uns aber noch näher gekommen, als wir herausfanden, dass wir beide schwul sind. Es war echt krass, aber dazu gleich mehr.
Mein Name ist Cole Summers und ich werde am 6. Mai sechzehn. th , in weniger als einem Monat. Ich bin 1,80 Meter groß und wiege nach einer großen Mahlzeit etwa 50 Kilogramm. Ich habe schwarze Haare und schwarze Augen.
Ich werde im August in der Oberstufe sein, wenn die Schule wieder anfängt. Ich kann es kaum erwarten, in zwei Jahren hier wegzukommen. Versteht mich nicht falsch, Chouteau ist eine nette Kleinstadt, aber hier gibt es einfach nichts. Ich meine, abgesehen vom jährlichen 4. Juli th Feier, die heutigen Veranstaltungen drehen sich um die aufregendsten Dinge, die hier passieren. Der Sieg der lokalen Fußballmannschaft scheint immer viele Leute zu begeistern, aber ehrlich gesagt, ist mir das völlig egal, und Dakota auch nicht.
Dakota ist genauso groß wie ich und wiegt wahrscheinlich auch ungefähr so viel, höchstens fünf Pfund Unterschied. Er hat braune Haare und Augen. Er ist nur zwei Wochen jünger als ich und zuckersüß. Ich habe ihm das erzählt, und er scheint es zu genießen, wenn ich es ihm erzähle. Er sagt, ich sei auch süß, was ich wohl auch bin, zumindest ein bisschen.
Die ganze Stadt hat ungefähr 1500 Einwohner. An beiden Enden gibt es einen Supermarkt und eine Tankstelle, drei kleine Restaurants, einen Lebensmittelladen, einen großen Landmaschinenladen und natürlich einen großen Getreidespeicher. Schließlich ist dies eine landwirtschaftliche Gegend. Meine Eltern sind sogar Landwirte. Wir besitzen etwa 400 Hektar Land südwestlich der Stadt und einige Hundert Hektar Land jenseits der Staatsgrenze in Oklahoma.
Wir liegen am Ufer des Neosho River, der viele Angler und Camper anzieht. Chouteau ist als Welshauptstadt von Kansas bekannt, und Menschen aus allen vier Bundesstaaten kommen zum Angeln hierher. Jagen und Angeln ist nicht so mein Ding, aber wenn Sie es mögen, sind Sie hier genau richtig.
Okay, gehen wir zurück zum Anfang April und ich werde versuchen, das alles zu erklären.
Ich wusste schon immer, dass ich schwul bin, schon in der dritten oder vierten Klasse. Naja, damals wusste ich es gar nicht wirklich, nur dass ich gerne andere Jungs ansah, aber ich dachte immer, alle Jungs wären so. Wie sich herausstellte, stimmte das nicht ganz, aber wer wusste das schon damals. Ich wusste gar nicht, was schwul bedeutet, bis ich zwölf wurde und anfing, von Sex zu hören und den älteren Jungs zuzuhören, wie sie über Mädchen und ihre Vorlieben mit ihnen redeten. Ich war nicht gerade begeistert von dem Gedanken, aber ich war erst zwölf, also was wusste ich schon. Ich hörte auch von Jungs, die auf Jungs standen, aber auch das bedeutete mir damals nicht viel. Ich hörte nur, dass Schwule böse seien und dass man sie mit allen möglichen abfälligen Namen beschimpfte.
Als ich endlich alles herausgefunden hatte, kam ich zu dem Schluss, dass mit mir absolut alles in Ordnung war. In Chouteau scheint es mehr als genug offen schwule Jungs zu geben, also muss es wohl etwas mit dem Wasser zu tun haben. Natürlich nicht wirklich, es liegt einfach daran, dass unsere Schule und unsere kleine Stadt sehr tolerant sind und sich deshalb mehr Jungs offen für ihr Coming-out zeigen. Je mehr Leute sich outen, desto leichter fällt es anderen, sich zu outen, und von da an scheint es einfach immer mehr zu werden.
Mir wurde gesagt, dass das nicht immer so war, wie es in amerikanischen Kleinstädten üblich ist. Aber in den letzten zehn Jahren hat sich viel getan, sodass die Mehrheit der Menschen hier Schwule zumindest toleriert, auch wenn sie sie nicht unbedingt gutheißen. Es gibt sogar ein Geschäft, das die Regenbogenfahne vor seinem Laden weht. Ich weiß nicht, ob das bedeutet, dass der Besitzer schwul ist oder Schwule einfach unterstützt. Es ist wohl egal, aber es ist schön zu sehen. Die einzige Ausnahme ist eine der örtlichen Kirchen, die ständig wegen irgendetwas einen Riesenaufstand machen. Fast alle reden nur darüber und lachen. Es gibt zwar immer noch gelegentlich Schwulenfeindlichkeiten in der Schule, aber im Allgemeinen wird das einfach nicht toleriert. Wer erwischt wird, wird sofort ins Sekretariat geschickt und bekommt meist Nachsitzen oder, wenn es wirklich schlimm ist, sogar den Schulverweis. Ich persönlich habe aber noch nie gehört, dass jemand tatsächlich von der Schule verwiesen wurde.
Ich bin mir sicher, dass es an anderen Schulen ungefähr den gleichen Anteil an Schwulen gibt wie bei uns. Die meisten von ihnen sind nur nicht geoutet. Dass einige Footballspieler geoutet sind, schadet der Sache nicht, so sehr es mir auch wehtut, es zuzugeben.
Wie du wahrscheinlich schon gemerkt hast, interessiere ich mich überhaupt nicht für Sport. Weder Dakota noch ich treiben Sport, und wir beide haben kein Interesse. Das Einzige, was ich am Sport mag, ist, die Jungs in ihren Uniformen anzuschauen, besonders die Footballspieler in ihren engen Hosen. Ansonsten ist mir das völlig egal. Das ist in der amerikanischen Kleinstadt Gotteslästerung, aber sei’s drum.
Ich laufe und trainiere und trainiere sogar ein bisschen, um in Form zu bleiben, zumindest ein bisschen, und die Arbeit auf dem Bauernhof ist genauso gut wie ein tägliches Training, aber ich werde nie einer dieser großen, dummen Sportler sein. Sie sind ein Hingucker, aber das ist alles, was mich betrifft. Dakota sieht das ziemlich genauso. Na ja, was die dummen Sportler angeht, zumindest, aber nicht den Hingucker-Teil. Dakota ist leider so hetero, wie man nur sein kann. Bei ihm hätte ich nie eine Chance. Versteht mich nicht falsch, ich würde ihn sofort angreifen, wenn sich die Gelegenheit ergäbe. Er weiß nicht einmal, dass ich schwul bin, und ich habe keine Ahnung, wie er reagieren würde, wenn er es herausfände.
Er ist seit ein paar Monaten mit Monica zusammen, und soweit ich weiß, scheinen sie ein gutes Paar zu sein. Dakota hat nie wirklich viel über sie gesagt, und ich habe nie danach gefragt. Er hat nicht einmal behauptet, sie gevögelt zu haben, im Gegensatz zu den meisten meiner männlichen Klassenkameraden, von denen die meisten wahrscheinlich noch Jungfrauen sind, obwohl sie das Gegenteil behaupten.
Es war Anfang April, und Dakota und ich hatten gerade einen weiteren aufregenden Schultag hinter uns. Wie immer gingen wir nach der Schule entweder zu ihm oder zu mir. Heute war es mein Haus, etwa fünf Kilometer außerhalb der Stadt. Meine Mutter, mein Vater, meine ältere Schwester Laura, mein jüngerer Bruder Patrick und ich wohnen in einem großen zweistöckigen Bauernhaus auf einem etwa 4.000 Quadratmeter großen Grundstück auf der Kansas-Seite der Staatsgrenze. Es ist auf drei Seiten von Feldern umgeben, und hinter dem Haus und der Scheune befindet sich eine Viehweide mit etwa hundert Rindern. Je nach Jahreszeit säen wir Weizen, Sojabohnen oder Mais. Im Moment bereiten wir uns auf die Ernte des Winterweizens vor, und bald darauf beginnen wir mit der Frühjahrsaussaat. Die Arbeit auf dem Bauernhof nimmt kein Ende, auch wenn wir zwischendurch immer mal wieder eine Pause machen. Ich mag die Arbeit auf dem Bauernhof und werde wahrscheinlich meinem Vater und Großvater nach meinem Abschluss und dem College helfen, aber ich möchte auch etwas von der Welt jenseits von Kansas sehen. Es muss doch noch mehr geben.
Dakota folgte mir mit seinem Auto zum Haus, damit wir uns gegenseitig bei den Hausaufgaben helfen konnten. Nicht, dass einer von uns wirklich Hilfe gebraucht hätte. Dakota ist vielleicht der Klügste in unserer Klasse, und ich bin direkt neben ihm. Wir verbringen einfach gerne Zeit miteinander.
Ich fragte mich wieder, was Dakota denken würde, wenn er herausfände, dass ich schwul bin. Ich machte mir wirklich keine Sorgen, dass er schlecht reagieren würde oder so, aber ich hatte einfach nie wirklich daran gedacht, dass ich mich ihm gegenüber outen müsste.
Er war total cool, als Lucas und Trevor letzten Herbst ihr Coming-out hatten. Was für ein süßes Paar! Himmel! Ein paar Wochen später hatten sich auch Andrew und Tristan geoutet. Andrew ist auch süß, aber Tristan … Tristan ist, gelinde gesagt, eine ziemliche Freakshow. Der Junge hat mehrere Piercings in den Ohren, in der Nase, in den Mundwinkeln und eines in der linken Augenbraue. Ich frage mich manchmal, was der Junge sonst noch alles gepierct haben könnte, was man nicht sieht. Und man weiß nie, welche Farbe seine Haare an einem bestimmten Tag haben werden. An einem Tag sind sie vielleicht ganz schwarz oder haben eine rote oder blaue Strähne, und am nächsten Tag sind sie vielleicht ganz blond. Ich bin überrascht, dass der Junge seine Haare durch all die Chemikalien nicht völlig ruiniert und verloren hat. Die beiden sind völlig gegensätzlich und scheinen trotzdem ein gutes Paar zu sein. Tristan ist auf eine seltsame Art süß, denke ich, aber ich glaube nicht, dass ich mit ihm ausgehen möchte. Ich würde ihm sofort einen blasen oder ihn ficken, aber nicht mit ihm ausgehen.
Aber wie dem auch sei, Dakota und ich saßen in meinem Zimmer, ich hatte meinen Computer eingeschaltet, wir hörten Musik und spielten herum, wie wir es immer tun, als ich beschloss, in die Küche runterzugehen, um etwas zu trinken zu holen.
„Möchtest du etwas trinken?“, fragte ich, als ich aufstand und zur Tür ging.
„Ja, ich nehme eine Dr. Pepper oder Pepsi“, sagte er. „Was auch immer du hast, ist mir recht.“
„Okay, ich bin in ein paar Minuten zurück“, sagte ich.
Ich ging nach unten und grüßte meine Mutter, die gerade nach Hause gekommen war. Meine Mutter hilft meinem Vater auf dem Bauernhof, wann immer er sie braucht, und bestellt und holt auch Teile ab, wenn er sie braucht. Sie führt auch alle Aufzeichnungen und erledigt den Großteil des Papierkrams, der für einen erfolgreichen Betrieb nötig ist. Und ein Bauernhof ist eben ein Betrieb, und unser Betrieb ist groß, mit Land, Ausrüstung, Ernten und all dem Vieh, das wir züchten, im Wert von wahrscheinlich einer Million Dollar oder mehr.
Sie kann und fährt alle unsere Geräte, genau wie ich – von Traktoren und Mähdreschern bis hin zu den großen Getreidetransportern. Meine Schwester hilft auch mit, und Patrick ist alt genug, um auch alles zu lernen. Im Juli wird er vierzehn. Er weiß schon fast alles, was er wissen muss, aber es ist ein ständiger Lernprozess. Die Arbeit auf dem Bauernhof entwickelt sich ständig weiter.
Ich stand da und unterhielt mich fast zehn Minuten lang mit meiner Mutter, bevor ich den Kühlschrank öffnete und mir zwei Dosen Limo holte. Dann ging ich die Treppe wieder hinauf in mein Zimmer.
Ich dachte, ich würde einen Herzinfarkt bekommen, als ich die Tür öffnete und den nackten Jungen auf meinem Computerbildschirm sah. Dakota hatte meinen Ordner mit all den Bildern nackter Jungen entdeckt, wahrscheinlich zwei- oder dreihundert, alle in verschiedenen Posen, einige Solos und einige mit zwei oder mehr Typen, die lutschten, fickten oder andere Sachen machten.
„Oh, Scheiße!“, sagte ich, sobald ich sah, was er ansah.
„Ach, verdammt, Cole“, sagte Dakota überrascht. Er schien nicht verärgert zu sein, im Gegenteil, er lächelte sogar ein wenig. „Also, ich nehme an, du bist schwul, oder?“
Ich spürte, wie mein Gesicht vor Verlegenheit rot wurde, aber ich brachte noch heraus: „Wie kommst du auf diese Idee, Dakota?“
„Oh, ich weiß nicht“, sagte er. „Vielleicht all die heißen Jungs, die du auf deinem Computer hast. Also, bist du schwul, Cole?“
„Ich schätze, das lässt sich jetzt nicht mehr leugnen“, sagte ich. „Ja, ich bin schwul, Dakota. Stört dich das?“
„Warum sollte mich das stören, Cole?“, fragte er. „Es ist nur eine weitere Gemeinsamkeit.“
„Du bist schwul?“, fragte ich und ließ beinahe beide Dosen fallen. „Wieso hast du es mir nie erzählt?“
„Wie kommt es, dass du es mir nie erzählt hast?“, fragte er zurück.
„Guter Punkt“, sagte ich. „Ehrlich gesagt, ich dachte, du würdest ausflippen. Ich hätte es wohl besser wissen müssen, und tief im Inneren wusste ich es wohl auch.“
„Schon gut“, sagte er. „Ich hätte dir von mir erzählt, aber ehrlich gesagt habe ich erst vor Kurzem erfahren, dass ich schwul bin.“
„Wie konntest du so etwas nicht wissen?“, fragte ich.
„Ich… ich weiß nicht… ich habe nie darüber nachgedacht. Vielleicht wollte ich nicht darüber nachdenken. Ich schätze, ich habe es nicht gesehen, weil ich es nicht wollte, weißt du. Ich habe andere Jungs immer bemerkt, aber ich habe mir immer eingeredet, ich würde sie vergleichen und einschätzen. Ich wusste nicht, dass ich scharf auf sie bin.“
„Bist du sicher, dass du schwul bist, Dakota?“, fragte ich.
„Äh, ja! Besonders nachdem… also, davon erzähle ich dir später.“
„Erzähl es mir jetzt“, sagte ich.
„Ich habe Ryan gefickt“, sagte er.
„Wer zum Teufel ist Ryan?“, fragte ich.
„Oh, entschuldigen Sie, Sie kennen ihn nicht. Ryan ist mein Freund. Er geht drüben in Columbus zur Schule.“
„Freund? Ich dachte, du gehst mit Monica aus? Und wie zum Teufel hast du drüben in Columbus einen Freund gefunden?“
„Monica und ich sind nur Freunde. Wir sind ein paar Mal ins Kino gegangen und so, aber nur als Freunde. Monica steht tatsächlich auf Pussys. Sie ist lesbisch, wenn du das glauben kannst. Sie bekommt wahrscheinlich mehr Pussys als all die Typen, die in der Umkleide angeben. Du weißt, dass all diese Typen wahrscheinlich noch Jungfrauen sind.“
„Die meisten jedenfalls“, sagte ich. „Wie kam es denn dazu, dass du diesen Ryan kennengelernt hast, ausgerechnet jemanden aus Columbus?“
„Monica hat uns vor etwa zwei Wochen einander vorgestellt“, sagte er. „Er ist ihr Cousin.“
"Ist er süß?"
„Sehr süß“, sagte Dakota. „Und er hat einen schönen Körper.“
„Oh, wow!“, sagte ich. „Und du hast gesagt, du hast ihn gefickt?“
„Nur einmal“, antwortete er. „Wir haben uns tatsächlich gefickt. Wir haben uns auch ein paar Mal einen geblasen.“
„Oh mein Gott!“, sagte ich. „Ich möchte das so gerne mit jemandem machen. Wie ist das?“
Ich spürte, wie ich hart wurde, als Dakota und ich da saßen und über Sex mit anderen Jungs redeten.
„Es ist unglaublich!“, sagte er. „Es ist zehnmal besser, als ich es mir je vorgestellt hätte. Du musst es unbedingt probieren, Cole.“
„Glauben Sie mir, ich will.“
Ich konnte sehen, dass Dakota auch hart wurde, und er machte keine Anstalten, es zu verbergen. Wir mussten uns beide zusammenreißen. Ich hatte das Gefühl, mein Schwanz würde den Reißverschluss meiner Jeans sprengen, so hart war er.
Wir saßen ein paar Minuten schweigend da. In dieser Zeit sah ich Dakota mit ganz neuen Augen. Mein bester Freund war schwul. Ich hätte es nie geahnt. Dakota war ein attraktiver junger Mann und hatte definitiv einen tollen Körper. Und ich wusste, was er anhatte. Wir hatten uns schon oft nackt gesehen, von Übernachtungen in unserer Jugend bis hin zu Umkleidekabinen und Duschen in der Schule.
Dakota zu beobachten und zu wissen, dass er auf Männer steht, steigerte meine Erregung ungemein. Ich fragte mich, ob er Lust hätte, etwas mit mir zu unternehmen. Was würde passieren, wenn ich etwas mit ihm versuchen würde?
Dakota saß an meinem Schreibtisch, und ich zog mir einen weiteren Stuhl heran und setzte mich neben ihn. Er sah heute richtig heiß aus, und ich war total geil, geiler als sonst. Ich legte meine Hand auf sein Bein und sah ihm in die Augen.
„Wenn Sie dasselbe denken wie ich, lautet die Antwort nein“, sagte er.
„Aber warum nicht?“, fragte ich und klang dabei wahrscheinlich viel zu sehr wie ein schmollendes Kind. „Ich mag Schwänze, du magst Schwänze. Wir haben beide einen und sind Freunde, warum können wir uns also nicht gegenseitig helfen?“
„Weil wir Freunde sind.“
„Hä? Das ergibt keinen Sinn, Dakota.“
„Das macht total Sinn. Hör zu, wenn ich sagen würde, dass ich dich nicht attraktiv finde, würde ich lügen. Du bist verdammt heiß, Cole. Wenn ich sagen würde, ich hätte noch nie an Sex mit dir gedacht, wäre das eine Lüge. Aber ich will nicht, dass sich zwischen uns etwas ändert. Ich will nicht riskieren, unsere Freundschaft zu zerstören. Sex verändert alles. Ich bin sicher, es wäre mehr als heiß, wenn wir es täten, aber es wäre es nicht wert. Früher oder später würde es unsere Beziehung zerstören. Ich weiß nicht, wie oder wann, und ich weiß nicht, wer verletzt würde, aber es würde wahrscheinlich passieren, und es ist das Risiko nicht wert. Ehrlich gesagt, Cole, du bist einer der heißesten Typen, die ich kenne, aber ich hätte dich lieber als Freund denn als Liebhaber. Außerdem habe ich schon einen Freund.“
Ich saß einen Moment schweigend da und sah Dakota dann in die Augen. „Weißt du, ich hasse es wirklich, wenn du Recht hast.“
Er lachte. „Du brauchst es wirklich dringend, nicht wahr?“
„Ich glaube, ich könnte mir jetzt die Jeans vollspritzen, ohne mich auch nur zu berühren“, gab ich zu.
„Na, dann dürfte es für Sie nicht allzu schwer sein, das Problem zu lösen“, sagte er und machte eine ruckartige Bewegung mit der Hand.
„Ja, aber es ist nicht dasselbe!“
„Du wirst jemanden finden, Cole. Ein gutaussehender Kerl wie du sollte nicht allzu viele Probleme haben.“
Ich habe sein Kompliment sehr geschätzt.
„Hat Ryan Freunde, die interessiert sein könnten?“, fragte ich.
„Ich weiß es nicht, aber ich werde ihn fragen, wenn ich ihn das nächste Mal sehe“, antwortete er.
„Bist du sicher, dass du nicht willst …“
„Bring mich nicht in Versuchung, Cole. Ich glaube, wir müssen über etwas anderes reden. Ich bin ehrlich zu dir. Ich weiß, was du willst, und ich will es selbst so sehr, dass ich kurz davor bin, dich anzuspringen, aber das würde uns ruinieren, Cole. Du bedeutest mir zu viel, als dass ich das zulassen könnte.“
Ich nickte. Es war nicht das, was ich hören wollte, aber tief in meinem Inneren wusste ich, dass er Recht hatte.
Dakota stand auf und machte sich für den Heimweg fertig. „Ich spreche mit Ryan und frage ihn, ob er jemanden kennt, Cole. In der Zwischenzeit solltest du dich weiter in unserer Schule umsehen. Hier in Chouteau gibt es bestimmt noch mindestens einen anderen schwulen Jungen. Wir sehen uns morgen früh.“
Dakota ließ mich allein in meinem Zimmer. Ich war frustriert und etwas verärgert. Frustriert, weil ich es unbedingt mit ihm wollte, und verärgert, weil ich nicht bekam, was ich wollte. Ich wusste, ich hätte ihn nicht noch einmal fragen sollen, nachdem er mich abgewiesen hatte, vor allem, weil sein Grund, nicht mit mir rumzumachen, so schlüssig war. Ich wollte unsere Freundschaft auch nicht zerstören. Andererseits brauchte ich dringend Sex. Dakota war schwul und würde es genauso genießen wie ich. Warum sollten Freunde es nicht miteinander tun können? Auch dieses Argument leuchtete ein, wenn auch vielleicht nicht so sehr wie das von Dakota. Verdammt, er hatte recht. Ich wusste es. Ich dachte nur mit meinem Schwanz. Ich sollte mit dem Scheiß in Dakotas Gegenwart aufhören. Er war geduldig mit mir gewesen, aber er hatte auch eine Grenze gezogen. Als sein Freund sollte ich nicht versuchen, sie zu überschreiten.
Ich brauchte etwas Erleichterung, bevor ich kam. Ich ging schnell hinüber, schloss die Tür ab und ging zu meinem Bett. Ich zog schnell meine Jeans aus, dann mein Hemd und meine Boxershorts, bevor ich mich aufs Bett fallen ließ. Ich war nach dem Gespräch mit Dakota so geil, dass ich etwa zwei Minuten durchhielt, bevor ich mich saubermachte, anzog und wieder nach unten ging.
Später in der Nacht, als ich in der dunklen Privatsphäre meines Schlafzimmers lag, stellte ich mir vor, wie meine Finger dunkle Brustwarzen streiften, sie steif wurden und sich dann nach unten bewegten, um einen langen, harten Schwanz zu umschließen, der genau zu Dakotas Körper passte. Er würde so gut in meine Hand oder meinen Mund passen.
In meiner Fantasie nahm ich diese harte Länge zwischen meine Lippen und versuchte mir vorzustellen, wie es wäre, meine Nase in seinem drahtigen Schamhaar zu vergraben und seinen moschusartigen Männerduft tief einzuatmen.
Ich hielt inne, um meine lästigen Boxershorts auszuziehen, dann legte ich meine Hand wieder auf mein hartes Fleisch und streichelte es rhythmisch, während ich in Gedanken meinen Liebhaber leckte und saugte. Auf und ab bewegte sich meine Hand schneller und fester, mein Atem ging schnell, ich keuchte hart. Meine andere Hand griff unter meine Hoden und übte Druck genau an der richtigen Stelle aus. „Dakota!“, stöhnte ich, als sich meine Muskeln anspannten, hielten und dann wieder losließen, während milchiges Sperma auf meine Brust und meinen Bauch spritzte. Immer noch meinen Schwanz umklammernd, sank ich keuchend aufs Bett zurück.
Als ich endlich von meinem Orgasmus-High herunterkam, stand ich auf, suchte mir meine Boxershorts, machte mich sauber und fiel zurück ins Bett. Ich lag ein paar Minuten da, starrte an die Decke, und meine Gedanken schweiften zurück zu dem Tag, als Dakota und ich uns voreinander geoutet hatten. Schließlich drehte ich mich um und schlief ein, träumte von Dakota und Jungs im Allgemeinen.
Am nächsten Morgen, einem Freitag, kam Dakota auf mich zu, sobald Patrick und ich in der Schule ankamen. Patrick grüßte und ging zum Unterricht. Er ist in der achten Klasse und wird im Mai seinen Abschluss machen und im August auf die High School gehen.
„Machst du nach der Schule etwas vor?“, fragte er.
„Vielleicht muss ich Papa ein bisschen helfen“, sagte ich. „Warum, hast du da was im Sinn?“
Im Moment läuft es auf der Farm ruhig, aber ich gehe davon aus, dass es hier in den nächsten zwei oder drei Wochen aufwärts geht, wenn wir mit der Maisanpflanzung beginnen.
„Ryan kommt später vorbei, und ich möchte euch vorstellen“, sagte er. „Wir gehen heute Abend ins Kino oder so.“
Verdammt, ich wollte Ryan unbedingt kennenlernen. Mein Vater ist nicht so streng, was meine Arbeit angeht. Er meint, ich sollte die Highschool so gut wie möglich genießen, denn wie er sagt, werde ich nach dem Abschluss mein ganzes Leben lang arbeiten, also sollte ich jetzt Spaß haben.
„Kommt er zu Ihnen nach Hause?“, fragte ich.
„Wir treffen uns im Hornet’s Nest und essen, dann fahren wir wahrscheinlich von dort nach Joplin. Normalerweise würde ich ihn einfach dort treffen, aber ich wollte dich vorstellen, also kommt er zuerst hierher.
„Cool“, sagte ich. „Hast du daran gedacht, ihn zu fragen, ob er zufällig noch jemanden kennt?“
„Das habe ich“, antwortete Dakota. „Er meinte, er würde Augen und Ohren offen halten und mich informieren. Du kannst ihn später selbst fragen.“
Wir unterhielten uns weiter, während wir zu unserer ersten Stunde gingen. Meine erste Stunde an diesem Tag war Englisch, unterrichtet von Frau Brown, oder „Battleship Brown“, wie sie von den Schülern genannt wurde. Sie wog ganze 135 Kilo und unterrichtete schon ewig. Sogar Mama und Papa erinnerten sich noch an sie als Lehrerin, und sie hatten vor fast zwanzig Jahren ihren Abschluss gemacht.
Ich finde, es ist gut, ordentliches Englisch zu lernen, aber ich sehe einfach keinen Sinn darin, alle Satzteile und den ganzen anderen Mist lernen zu müssen. Vielleicht wird es eines Tages nützlich sein, aber ich weiß nicht, wie. Aber … na ja.
Der Unterricht zieht sich immer in die Länge, aber heute, da Freitag war, ging es noch langsamer voran als sonst. Das lag wahrscheinlich zum Teil daran, dass ich mich darauf freute, Dakotas Freund heute Abend kennenzulernen.
Endlich war Mittagessen da, und Dakota und ich trafen uns, holten uns unser Essen, so gut es eben war, und setzten uns mit all unseren Freunden an unseren Stammtisch. Ich warf Monica noch einmal einen Blick zu, während ich dort saß. Ich sah sie jetzt in einem ganz neuen Licht, da ich ihr Geheimnis kannte. Sie und Teresa waren anscheinend immer zusammen. Ich hatte vorher nie wirklich darauf geachtet, aber ich fragte mich, ob Teresa Monicas Freundin war.
Monica ist ein wunderschönes Mädchen mit schulterlangem braunem Haar und haselnussbraunen Augen hinter einer Brille. Teresa war ebenfalls ein wunderschönes Mädchen mit roten Haaren und dunklen Augen. Sie hatten beide schöne Körper, denke ich, mit normal großen Titten und so weiter, nicht dass mich so etwas interessieren würde. Ich könnte verstehen, warum ein heterosexueller Junge sich für sie interessiert. Das wäre ich auch, wenn ich auf Mädchen stehen würde.
Nur weil ich schwul bin, heißt das nicht, dass ich ein schönes Mädchen nicht wertschätzen kann, wenn ich eines sehe.
Nachdem wir mit dem Essen fertig waren, sah Dakota zu Monica rüber und fragte: „Kann ich kurz mit dir und Teresa sprechen?“
Die drei standen auf, und er winkte mir zu, ebenfalls mitzukommen. Wir vier stellten schnell unsere Tabletts ab und gingen in den Flur, um allein zu sein.
„Ich wollte euch nur sagen, dass Cole alles über mich weiß“, sagte er, als Monica fragte, was los sei. „Er weiß nicht nur, dass ich schwul bin, sondern ich habe auch herausgefunden, dass er schwul ist.“
„Ich wusste es!“, sagte Teresa, sah Monica an und lächelte.
„Ich schätze, du hattest recht“, sagte Monica zu ihr.
„Und ich habe ihm auch von dir erzählt, Monica“, sagte Dakota.
„Okay“, sagte Monica langsam. „Was hast du ihm sonst noch erzählt, Dakota?“ Sie sah Teresa kurz an, und Teresa nickte langsam. „Hat er dir auch erzählt, dass Teresa meine Freundin ist?“
„Nein, das hat er mir nicht gesagt“, antwortete ich, „aber ich habe es irgendwie herausgefunden, während wir da saßen und aßen.“
„Und ich habe ihm auch erzählt, wie du mich mit Ryan verkuppelt hast“, fuhr Dakota fort. „Jetzt sucht Cole auch einen Freund. Kennt ihr zufällig jemanden, der Interesse haben könnte?“
Teresa dachte einige Sekunden darüber nach, bevor sie sagte: „Vielleicht, aber ich muss es zuerst überprüfen. Ich werde es dir mitteilen.“
Monica kannte niemanden, sagte aber auch, dass sie Augen und Ohren nach allen Möglichkeiten offen halten würde.
Wir vier unterhielten uns noch ein paar Minuten, bis endlich die Glocke läutete, die das Ende der Mittagspause signalisierte. Wir drehten uns alle um und gingen zu unserer nächsten Stunde, für Dakota und mich war es Sport.
Ich weiß, ich habe gesagt, ich interessiere mich nicht so sehr für Sport, aber ich bin auch kein totaler Trottel, wenn es um Sport geht. Manchmal kann es sogar Spaß machen, je nachdem, was wir an dem Tag gerade machen. Manchmal spielen wir Völkerball oder Basketball, laufen einfach nur ein paar Runden, und manchmal spielen wir Volleyball.
Das Beste am Sportunterricht, wie du dir vielleicht denken kannst, ist für schwule Jungs, wenn wir uns zu Beginn der Stunde umziehen und dann alle am Ende duschen, bevor die nächste Stunde beginnt. Ich weiß, du verstehst, was ich meine, also gehe ich nicht ins Detail. Sagen wir einfach, all die nackten und halbnackten Jungs haben eine Wirkung auf mich und belassen es dabei. Die meisten Jungs in meiner Klasse würden ihren linken Penis dafür hergeben, in der Mädchenumkleide zu sein und all die Pussys zu sehen, und für schwule Jungs ist es dasselbe, all die schwingenden Schwänze zu sehen, nur dass wir tatsächlich in der Umkleide sein können. Sehr heiß, aber gleichzeitig auch sehr frustrierend. Himmel, ich brauche dringend einen Freund!
Endlich, um drei Uhr, läutete die Schulglocke und signalisierte das Ende eines weiteren Schultages und den Beginn des Wochenendes. Dakota holte mich ein, sagte mir, er würde mich um sechs Uhr im Hornissennest treffen , und machte sich dann auf den Weg.
Ein paar Minuten später kam Patrick und stieg in den Wagen. Er macht diesen Sommer seinen Führerschein, also muss ich ihn wohl nicht mehr lange fahren. Er ist die letzten Jahre auf der Farm herumgefahren, aber jetzt ist er völlig legal. Patrick kann manchmal nervig sein, aber meistens ist er ein guter Bruder, also macht es mir nichts aus.
Heute hat er angefangen, von Casey zu faseln, einem Mädchen, an dem er interessiert ist. Mein kleiner Bruder redet über Mädchen. Er ist schließlich fast vierzehn, also sollte mich das wohl nicht allzu sehr überraschen.
„Ich glaube, ich werde Casey fragen, ob sie mit mir ausgeht“, sagte er auf der Heimfahrt. „Sie ist echt heiß!“
„Ja, das ist sie“, stimmte ich zu. „Ich finde, du solltest mit ihr ausgehen. Du kannst sie zum Hornissennest oder vielleicht zum Buckboard mitnehmen .“
„Ich wünschte, ich könnte mit ihr nach Joplin ins Kino gehen“, sagte er. „Ich kann es kaum erwarten, diesen Sommer meinen Führerschein zu machen.“
„Das wird schön“, sagte ich zu ihm. „Du hast keine Ahnung, wie viel Freiheit du haben wirst, wenn du selbst fahren kannst, anstatt darauf angewiesen zu sein, dass dich jemand mitnimmt.“
„Ich weiß. Ich kann es kaum erwarten.“
„Wenn sie einverstanden ist, mit Ihnen auszugehen, und Sie möchten, dass ich Sie beide nach Joplin bringe und dort absetze, müssen Sie sie nur fragen“, sagte ich ihm.
„Vielleicht“, fragte er. „Danke. Ich würde sie auch gerne küssen und knutschen. Und sie begrapschen oder so. Hast du ihre Titten gesehen? Mann, ich würde gerne …“
„Ich verstehe, Patrick“, sagte ich. „Du willst sie ficken, oder?“
„Na ja“, sagte er. „Na klar. Natürlich will ich das machen, aber ich weiß, dass es wahrscheinlich nicht passieren wird, zumindest nicht sofort.“
„Sei vorsichtig, kleiner Bruder“, sagte ich zu ihm. „Wenn es soweit ist, verhüte unbedingt. Du willst das Mädchen ja nicht schwängern. Mama und Papa würden sich eine Kuh zulegen.“
„Keine Sorge, Cole“, sagte er. „Ich weiß alles über den Mist. Das ist das Letzte, was ich will.“
„Das freut mich zu hören“, sagte ich.
„Und was ist mit dir und Dakota?“, fragte er schließlich. „Macht ihr beide es?“
Ich wäre fast in den Graben gefahren, als er mich das fragte. Wusste er von mir? Sicherlich. Ich lenkte den Wagen schnell zurück zur Straßenmitte und sah ihn an. Er hatte ein breites Grinsen im Gesicht.
„Was tun?“, fragte ich.
„Muss ich das sagen, Cole?“, fragte er. „Verdammt ihr beide? Er ist doch dein Freund, oder?“
„Nein, er ist nicht mein Freund, nur mein bester Freund“, sagte ich ihm. „Wie kommst du darauf, dass ich schwul bin?“
„Ach, komm schon, Cole“, sagte er. „Ich bin nicht blind und nicht dumm. Ich habe gesehen, wie du ihn ansiehst und wie du andere Jungs in der Schule oder im Fernsehen ansiehst. Ich habe gesehen, wie er dich manchmal ansieht. Ich merke es. Es ist keine große Sache.“
„Also ist es für dich okay, dass ich schwul bin?“, fragte ich.
„Was zum Teufel interessiert mich das?“, sagte er. „Du bist, wie du bist. Versuch bloß nicht, mir diesen Schwulenkram anzutun. Ich stehe auf Mädchen. Mann, steh ich auf Mädchen!“ Er lachte. „Also, du und Dakota seid nur Freunde?“
„Ja, nur Freunde“, sagte ich. „Nicht, dass ich es nicht mit ihm machen will, aber es wäre zu komisch. Außerdem hat er einen Freund.“
„Wirklich? Wer ist da? Jemand, den ich kenne?“
„Nein, niemanden, den du kennst“, sagte ich. „Ich kenne ihn gar nicht. Er geht oben in Columbus zur Schule. Aber ich soll ihn heute Abend im Hornet’s Nest treffen .“
„Also, für wen interessieren Sie sich dann?“, fragte er.
„Oh, ich interessiere mich für viele Jungs“, sagte ich. „Aber ich kenne an unserer Schule keinen, der schwul ist. Also, ich kenne vier Jungs, aber die sind schon vergeben. Aber ich kenne keine anderen schwulen Jungs.“
„Da kommen bestimmt noch ein oder zwei“, sagte Patrick. „Ich kenne jemanden aus meiner Klasse, der vielleicht Interesse an einem Date mit einem älteren Mann hätte.“ Er lachte erneut. „Vielleicht kann ich euch beide verkuppeln.“
„Danke, aber nein danke“, sagte ich. „Ich habe kein Interesse daran, mit einem kleinen Jungen aus der Mittelstufe auszugehen. Ich würde mir wie ein Perverser oder so vorkommen.“
„Er ist nur zwei Jahre jünger als du, Cole“, sagte Patrick. „Er ist ja kein Grundschüler.“
„Ja, du hast recht, aber ich würde mich trotzdem komisch fühlen. Ich werde ihn aber im Hinterkopf behalten. Wer ist er?“
„Es ist mein Freund Brian“, sagte er. „Ich bin mir nicht ganz sicher, ob er schwul ist, aber ich denke schon. Aber bitte sag nichts über ihn.“
„Keine Sorge. Sein Geheimnis ist bei mir sicher. Er kann sich frei entscheiden, ob er von sich aus rauskommt oder nicht. Wir kennen seine Situation zu Hause nicht. Es ist vielleicht nicht ganz sicher.“
„Daran habe ich nicht gedacht“, sagte Patrick, „aber ich schätze, du hast wahrscheinlich recht.“
Endlich kamen wir zu Hause an und rannten zu zweit in unsere Zimmer, um unsere Schulsachen auszuziehen. Laura war schon da und wollte gerade rausgehen.
Papa war draußen im Geräteschuppen und arbeitete an einem der Traktoren, um mit der Frühjahrsaussaat von Mais und Sojabohnen zu beginnen. Bei gutem Wetter wird dies wahrscheinlich nächste Woche der Fall sein. Manchmal regnet es zu viel, manchmal zu wenig, aber dagegen lässt sich nichts tun.
Auf einem Bauernhof gibt es immer etwas zu tun: die Geräte instand zu setzen, die Frühjahrsernte und -pflanzung, die Herbsternte und dann die Aussaat des Winterweizens für die Frühjahrsernte. Es war ein endloser Kreislauf. Meine Familie bewirtschaftet in Kansas schon seit vor dem Bürgerkrieg einen Bauernhof, und Patrick und ich werden diese Tradition wahrscheinlich fortführen, genau wie unser Vater und Großvater. Opa war auch noch in der Landwirtschaft tätig und wird es wahrscheinlich bis zu seinem Tod bleiben. Er ist erst Anfang sechzig, also hat er hoffentlich noch viele Jahre vor sich. Ich habe vor, nach meinem Highschool-Abschluss in zwei Jahren an die Kansas State University in Manhattan zu gehen. Wahrscheinlich werde ich Agrarwissenschaften und Betriebswirtschaft studieren. Danach werde ich wahrscheinlich wieder nach Hause kommen und den Hof neben meinem Vater und Großvater bewirtschaften.
Oder ich werde nach meinem Uni-Abschluss noch eine Zeit lang beim Militär sein, bevor ich wieder nach Hause komme. Mein Vater war sechs Jahre bei der Marine und erzählt mir immer wieder, wie toll es war. Er meint, ich sollte es zumindest in Erwägung ziehen. Er war nur Soldat, aber er möchte, dass ich Offizier werde. Wer weiß, was ich dann mache, aber ich muss bald Entscheidungen treffen.
Die Klimaanlage eines Traktors war kaputt, und Papa versuchte, sie reparieren zu lassen, bevor wir sie brauchten. Es wird schon warm, und es ist erst Mitte April. Jeder, der schon einmal einen Sommer in Kansas verbracht hat, weiß, wie höllisch heiß es dort wird und dass die Klimaanlage draußen auf dem Feld funktionieren muss.
Opa lacht nur und nennt uns Weicheier, wenn wir über so etwas reden. Er sagt immer, dass es damals weder Klimaanlagen noch andere moderne Annehmlichkeiten gab und man einfach durchhalten musste. Komischerweise sieht man ihn nie die Fenster öffnen, wenn er mit einem der Fahrzeuge unterwegs ist. Er mag modernes Zeug genauso gern wie wir. Er gibt es nur nie zu. Wir ziehen ihn immer auf und sagen, dass es früher noch Pferdepflüge gab. Darüber lachen wir alle herzlich.
Gegen fünf Uhr haben wir das verdammte Ding endlich zum Laufen gebracht. Mama war wahrscheinlich im Haus und hat das Abendessen zubereitet. Bei uns kocht Mama meistens, aber die Männer wissen auch, wie man Mahlzeiten zubereitet. Sogar Patrick kennt sich in der Küche ziemlich gut aus. Es ist wichtig, diese Dinge zu wissen, denn die meisten Frauen heutzutage machen das nicht mehr, vor allem nicht, wenn sie Vollzeit arbeiten. Außerdem sind in meinem Fall keine Frauen da, also muss ich den ganzen normalen Hauskram beherrschen.
Normalerweise essen wir gegen sechs Uhr, und oft ist Papa gleich wieder bei der Arbeit. Patrick und ich haben ihm abends gelegentlich geholfen, aber Papa wollte immer, dass wir zu Hause blieben und lernten. Das fand er wichtiger.
„Ich treffe Dakota gegen sechs im Hornissennest , Dad“, sagte ich ihm. „Ist das okay für dich?“
„Klar“, sagte er. „Habt ihr ein heißes Date?“ Er lachte.
Ich sah ihn fassungslos an, mein Mund stand offen. „Warum sagst du das, Papa?“, fragte ich.
„Ich weiß, Cole“, sagte er mir. „Deine Mutter und ich wissen, dass du schwul bist. Wir wissen es schon seit Monaten oder haben es zumindest vermutet.“
„Und das ist für dich in Ordnung?“, fragte ich. „Macht es dir nichts aus, einen schwulen Sohn zu haben?“
„Nun, ich muss zugeben, mir wäre es wahrscheinlich lieber, wenn du Mädchen magst“, sagte er. „Anfangs war ich etwas verärgert, aber ich kann nichts an dir ändern. Ich glaube nicht, dass ich es tun würde, selbst wenn ich könnte. Du bist, wie du bist, Cole. Das heißt nicht, dass ich dich weniger liebe oder dass deine Mutter dich nicht liebt. Du bist unser Sohn. Wir werden dich immer lieben.“
„Danke, Dad“, sagte ich, beugte mich vor und umarmte ihn. „Aber Dakota und ich sind nicht zusammen oder so. Wir sind nur Freunde. Aber er wird mich seinem Freund vorstellen, einem Jungen aus Columbus. Woher wusstest du das?“
„Du scheinst zu vergessen, Sohn, dass ich einmal ein fünfzehnjähriger Junge war, vor vielen, vielen Jahren. Als ich in deinem Alter war, konnte ich nur an Mädchen denken. Ich wollte jedes Mädchen in der Schule ficken, und das habe ich auch mit ein paar getan. Aber deine Mutter muss das nicht wissen.“
„Keine Sorge, Papa“, sagte ich lächelnd. „Ich sage nichts. Aber wie kommst du auf die Idee, ich könnte schwul sein?“
„Wie gesagt, mein Sohn, ich war mal in deinem Alter und immer geil“, sagte er. „Und du hattest einfach nie den Eindruck, dich für Mädchen zu interessieren. Ein Junge in deinem Alter denkt ständig an Mädchen. Na ja, die meisten Jungen jedenfalls. Sogar dein Bruder fängt an, Mädchen wahrzunehmen, wie du bestimmt schon bemerkt hast.“
„Ja, das ist mir aufgefallen“, sagte ich ihm. „Er redet ständig davon, aber ich werde ihn nicht in Verlegenheit bringen, indem ich dir erzähle, was er sagt und denkt.“
„Ich weiß schon, was er sagt und wie er denkt“, sagte Papa. „Er redet wahrscheinlich so wie die meisten Jungs in seinem Alter, so wie ich und meine Freunde in der Highschool geredet haben. Jeder Junge hatte mit vierzehn seine Jungfräulichkeit verloren. Ich schätze, bei Jungs ist es heutzutage wahrscheinlich genauso. Ich hoffe nur, er lässt da etwas gesunden Menschenverstand walten. Ich bin noch nicht bereit, Großvater zu werden.“
„Keine Sorge, Papa“, sagte ich. „Das habe ich ihm schon erzählt. Und du hast völlig recht, in meiner Klasse gibt es keine Jungfrau. Aber ich muss dir ja nicht sagen, dass die alle nur Mist erzählen.“
Darüber haben wir beide gelacht.
„Danke, Sohn“, sagte er. „Aber was ist mit dir? Hast du schon einen Freund? Ich dachte, du und Dakota, ihr wärt vielleicht zusammen, aber da lag ich wohl falsch.“
„Ich habe erst Anfang der Woche von Dakota erfahren“, sagte ich ihm. „Ich habe es versucht, aber er hat abgelehnt. Er sagte, er wolle nicht mit seiner besten Freundin ausgehen. Ich war zuerst enttäuscht, aber was er sagte, macht Sinn. Einer von uns musste verletzt werden, und unsere Freundschaft ist wichtiger. Außerdem hat er schon einen Freund.“
„Er hat recht, weißt du. Du solltest lieber nicht ausgehen oder sonst etwas tun. Hoffentlich findest du bald jemanden.“
„Danke, Papa.“
„Gern geschehen, Sohn“, sagte er. „Ich verstehe das nicht wirklich, aber wenn du jemals einen Rat brauchst, werde ich versuchen, dir zu helfen, so gut ich kann.“
„Danke“, sagte ich noch einmal.
Wie seltsam ist dieses Gespräch, dachte ich? Ich hätte nie gedacht, dass ich hier stehen und mit meinem Vater über die Suche nach einem Freund reden würde. Er scheint mit der ganzen Sache einverstanden zu sein und Mama wohl auch, aber trotzdem. Heilige Scheiße!
„Du solltest dich besser frisch machen, wenn du Dakota triffst“, sagte Papa. „Es ist jetzt fast halb sechs.“
Ich schaute auf die Uhr. „Verdammt“, sagte ich. „Ich wusste gar nicht, dass es schon so spät ist. Ich sollte wohl besser gehen. Danke nochmal für dein Verständnis, Papa.“
Ich umarmte ihn noch einmal.
„Gern geschehen, Sohn“, sagte er. „Was für ein Vater, was für ein Mann wäre ich, wenn ich meinen eigenen Sohn nicht ernähren könnte? Viel Spaß euch allen heute Abend.“
„Das werden wir, Dad“, sagte ich. „Dakota und Ryan fahren wahrscheinlich nach Joplin, also bin ich früh zu Hause. Ich rufe an, wenn sich etwas ändert.“
„Okay, Sohn.“
Ich drehte mich um und rannte zurück zum Haus, um schnell zu duschen und mir etwas Schönes anzuziehen. Zwanzig Minuten später war ich schon aus der Tür und fuhr in Richtung Stadt.
Ich kam etwa drei Minuten zu spät im Hornet's Nest an . Dakota und Ryan warteten bereits dort auf mich. Ich ging hinüber und setzte mich neben Dakota.
„Da bist du ja“, sagte Dakota lächelnd. „Ich dachte schon, du würdest es vielleicht nicht schaffen.“
„Tut mir leid, dass ich zu spät bin“, sagte ich. „Ich erzähle dir später, was passiert ist.“
„Okay“, sagte Dakota. „Cole, das ist mein Freund Ryan. Ryan, das ist mein bester Freund, Cole.“
„Hey, Cole“, sagte Ryan. „Schön, dich endlich kennenzulernen. Dakota hat mir von dir erzählt.“
„Ich hoffe, es war alles gut“, scherzte ich. „Es ist auch schön, dich endlich kennenzulernen.“
Er sah Dakota an und lachte. „Meistens gut“, sagte er.
Dann streckte er seine Hand über den Tisch aus, um sie zu schütteln. Ich schüttelte ihm die Hand und lehnte mich dann zurück.“
„Jetzt, wo wir alle hier sind, können wir vielleicht bestellen“, sagte Dakota. „Ich bin am Verhungern.“
Wir drei standen auf und gingen zur Theke, um zu bestellen. Im Hornet's Nest gibt es hauptsächlich Hamburger, andere Sandwiches, Pommes oder Zwiebelringe, obwohl es auch eine begrenzte Auswahl an anderen Speisen gibt. Und natürlich gibt es Eis.
Nachdem wir unser Essen bestellt hatten, gingen wir drei zurück zu unserem Tisch und warteten auf unsere Bestellung. Anders als bei McDonalds , Burger King oder ähnlichen Läden wird das Essen hier erst nach der Bestellung zubereitet, sodass es etwa zehn bis fünfzehn Minuten dauert, bis es fertig ist. In der Zwischenzeit saßen wir einfach nur da und unterhielten uns.
„Also, Dakota hat mir erzählt, dass du auch schwul bist, Cole“, sagte Ryan. „Ich schätze, er hat es Anfang der Woche herausgefunden.“
„Ja, das bin ich“, sagte ich. „Er hat von mir erfahren, als er ein paar Bilder auf meinem Computer gefunden hat. Ich wusste allerdings nichts von ihm, bis er es mir erzählt hat. Aber ich bin froh, dass wir jetzt voneinander wissen. Jetzt können wir über Jungs reden, und keiner von uns muss sich Sorgen machen, dass der andere sauer wird.“
„Ja, das ist nett“, sagte Ryan. „Ich rede auch gerne über Jungs.“ Er sah Dakota an. „Er hat mir von dir erzählt, aber vergessen, wie süß du bist. Er meinte, du sähest gut aus, aber du bist mehr als nur gutaussehend.“
„Danke, Ryan“, sagte ich. „Das hat er auch über dich gesagt. Du bist viel süßer, als er zugegeben hat.“
Es stimmte. Ryan war sehr süß. Nicht umwerfend schön wie manche Jungs, aber trotzdem sehr nett. Ich würde ihn definitiv nicht abweisen, wenn sich die Gelegenheit jemals ergäbe. Ryan war vielleicht drei Zentimeter kleiner als meine 1,80 Meter und hatte blondes, fast braunes Haar, das ihm knapp über die Ohren reichte, aber nicht bis zum Hemdkragen reichte. Er wirkte einigermaßen fit, aber nicht so muskulös wie manche Sportler an der Schule. Er hatte blaugrüne Augen hinter einer Brille mit Metallrahmen, die sein Gesicht meiner Meinung nach noch mehr betonten. Aus irgendeinem Grund mochte ich Männer mit Brille schon immer. Ich finde sie einfach irgendwie sexy.
„Er sagt mir auch, dass du auf der Suche nach einem Freund bist“, fuhr Ryan fort.
„Stimmt“, sagte ich. „Kennen Sie jemanden?“
Er dachte kurz nach, bevor er antwortete. „Vielleicht“, sagte er. „Die Columbus High School ist nicht annähernd so hilfsbereit wie Chouteau, daher gibt es nur vielleicht ein halbes Dutzend Jungs, die sich geoutet haben, obwohl es andere gibt, von denen alle denken, dass sie schwul sind. Und Columbus hat etwa dreimal so viele Schüler wie Chouteau, also müssen es noch ein paar mehr sein. Aber ja, vielleicht kenne ich jemanden. Ich selbst habe mich in der Schule nicht geoutet, obwohl ein paar meiner Freunde es wissen, und meine Eltern auch. Sie unterstützen mich voll und ganz.“
„Ja, meine Eltern haben mich anscheinend durchschaut“, sagte ich ihnen. „Papa hat mich direkt gefragt, ob Dakota und ich ein heißes Date hätten, als ich ihm sagte, dass ich ihn hier treffe.“
„Wirklich?“, fragte Dakota.
„Oh ja“, sagte ich. „Aber er fand die ganze Sache cool. Ich schätze, er und Mama haben es vor ein paar Monaten kapiert. Sie haben mir nur nie etwas gesagt. Und mein kleiner Bruder Patrick hat es auch gemerkt.“ Ich sah Dakota an. „Ist das so offensichtlich?“
„Nicht wirklich“, sagte Dakota. „Du bist nicht so mädchenhaft oder so. Die meisten Leute würden es nicht merken, wenn sie nicht wüssten, wonach sie suchen müssen. Ich schätze, man muss sich einfach selbst erkennen. Das nennt man, glaube ich, Gaydar.“
„Ja, davon habe ich gehört“, sagte Ryan.
„Das habe ich auch“, sagte ich, „aber meiner muss kaputt sein oder so. Ich hatte wirklich keine Ahnung von dir, Dakota, bis du es mir erzählt hast.“
„Bei dir war ich mir auch nicht sicher, Cole“, sagte Dakota. „Ich habe es mir ein paar Mal gefragt, aber ich war mir nie wirklich sicher, bis ich diese Bilder gefunden habe.“
In diesem Moment brachte die Kellnerin unser Essen an den Tisch. Jeder von uns nahm seine Bestellung und verputzte sie. Das Hornet's Nest macht gute Hamburger, und ich hatte den größten bestellt, den sie hatten, dazu eine große Portion Pommes und eine Dr. Pepper zum Getränk.
Wir drei unterhielten uns beim Essen weiter. Ich mochte Ryan sehr und war froh, dass er und Dakota zusammen waren. Ich hoffe nur, dass ich hier bald einen Freund finde.
Wir aßen unsere Hamburger auf und entschieden uns, auch noch Eis zu bestellen. Jeder von uns bestellte einen sogenannten „Frosty Sting“, das ist einfach Vanilleeis mit verschiedenen Zutaten wie Oreo-Keksen, Snickers, M&Ms und anderen Süßigkeiten. Ich mochte Oreo-Kekse schon immer sehr gern.
Wir aßen unser Eis auf, standen auf, bezahlten unsere Rechnung und machten uns zum Gehen bereit. Dakota und Ryan gingen zur Tür, bevor sie sich beide umdrehten und mich ansahen.
„Willst du mitkommen, Cole?“, fragte Ryan. „Wir gehen in den Film Love Simon . Ich glaube, der soll ziemlich gut sein.“
Der Film sah wirklich gut aus, und die Hauptfigur war schwul. Und er war süß, was immer ein Pluspunkt ist. Ich wollte ihn mir ansehen, aber ich wollte ihr Date nicht stören.
„Nein, Leute, macht schon“, sagte ich. „Ich will nicht das fünfte Rad am Wagen sein.“
„Das wirst du nicht“, sagte Dakota. „Komm und geh mit uns.“
„Ja, gern geschehen“, sagte Ryan.
„Wenn es Ihnen wirklich nichts ausmacht“, sagte ich.
„Nein, alles okay“, sagten beide. „Komm, lass uns gehen.“
„Okay“, sagte ich.
Wir drei gingen zu Dakotas Auto und er warf mir die Schlüssel zu.
„Fahr du“, sagte er. „Ryan und ich setzen uns nach hinten und…“ Er lachte nur. „… und reden einfach.“
„Ja, klar“, lachte ich.
Dann holte ich mein Handy heraus und rief zu Hause an. Als meine Mutter antwortete, erzählte ich ihr, dass ich mit Dakota und Ryan nach Joplin fahre.
„Sei einfach bis Mitternacht zu Hause, Liebling“, sagte Mama. „Und hab Spaß.“
"Ich werde."
Ich versuchte, nicht hinzusehen, ich schwöre, aber ich konnte einfach nicht anders. Wir hatten den Fluss noch nicht einmal überquert, als Dakota und Ryan auf dem Rücksitz anfingen, rumzumachen. Ich wäre fast von der Straße abgekommen, als ich bemerkte, dass Dakota seine Hand in Ryans Jeans hatte. Ich spürte, wie mein eigener Penis so hart wurde, dass ich dachte, mein Reißverschluss würde unter der Belastung reißen. Ich versuchte, mich zu beruhigen, was bei 100 km/h auf dem Highway nicht leicht war.
Als wir Melrose erreichten, bemerkte ich, dass beide Jungs ihre Hosen offen hatten und ihre Schwänze rausschauten. Ich hörte ein paar leise Stöhner und schaute wieder in den Spiegel. Sie wichsten sich gegenseitig einen. Ich konnte es nicht kontrollieren, also stellte ich den Spiegel so ein, dass ich zusehen konnte, und bremste deutlich ab, um nicht im Graben zu landen.
Sie sahen beide auf und sagten, ich würde zuschauen, aber anstatt wütend zu werden, lächelten sie nur und machten weiter. Sie konnten doch nicht wirklich erwarten, dass ich nicht zusah. Es war heißer als jedes Pornovideo, das ich je gesehen hatte, weil es live direkt vor mir lief.
Ein paar Minuten später hörte ich ein lautes Stöhnen und sah, wie Ryan sich und Dakotas Hand vollspritzte. Es dauerte keine zehn Sekunden, bis Dakota dasselbe mit Ryan tat. Dann, bevor ich überhaupt merkte, was passierte, spritzte ich mir selbst in die Hose. Ich wollte nicht mit meinen Boxershorts voller Sperma ins Kino gehen, also fuhr ich schließlich an einen Seitenweg, um mich wenigstens ein bisschen sauberzumachen.
Dakota hatte immer einen Stapel Servietten im Auto, also warf ich ihnen eine Handvoll zurück und nahm mir selbst welche. Dann stieg ich aus, ließ meine Jeans fallen und machte mich so gut es ging sauber. Die anderen beiden taten dasselbe.
Ich hatte Dakotas Schwanz natürlich schon oft gesehen, aber Ryans war das erste Mal. Er war wahrscheinlich durchschnittlich groß für einen Jungen unseres Alters, vielleicht fünf Zoll oder so. Eine schöne Größe, aber nichts wirklich Großes. Ich war kurz davor, auf die Knie zu fallen, da es keinem von beiden etwas auszumachen schien, als ich sie offen anstarrte. Ryan drehte sich sogar um und zeigte mir seinen Hintern. Er zeigte mir seinen, also war es nur fair, dass ich ihm meinen zeigte. Ich drehte mich nicht nur um, sondern beugte mich auch vor, damit er einen guten Blick erhaschen konnte.
Ich schwöre bei Gott, ich konnte mich kaum zurückhalten, nach beiden zu greifen und sie zu berühren, aber ich habe es geschafft, mich zu beherrschen.
Bis zu diesem Zeitpunkt hatte noch niemand etwas gesagt, aber ich musste endlich etwas sagen.
„Jesus, war das heiß, Jungs!“, sagte ich. „Mein eigenes privates Pornovideo.“
„Es hat dir gefallen, was?“, sagte Ryan.
„Verdammt ja“, schrie ich praktisch. „Ich fand es klasse. Ihr habt keine Ahnung, wie sehr ich jetzt auf die Knie fallen möchte. Ich muss mir schnell einen verdammten Freund suchen, sonst werde ich verrückt.“
„Das wirst du, Cole“, sagte Dakota. „Du wirst jemanden finden. Aber bis dahin musst du nur Bescheid sagen, wenn du mit uns trainieren willst.“
„Wenn du darauf bestehst“, sagte ich, bevor ich schnell auf die Knie fiel, die Schwänze beider Jungs in die Hand nahm und sie wichste. Es dauerte nicht lange, bis beide vor mir standen, und ich wichste hin und her, erst Dakota und dann Ryan. Ich musste ihre Schwänze dreißig Minuten oder länger lutschen, bevor ich endlich mit zwei Ladungen Sperma belohnt wurde, die mir in den Mund und ins Gesicht spritzten. Ich schluckte so viel ich konnte, aber da es mein erstes Mal war, tat ich mich schwer damit.
Sobald sie sich beruhigt hatten, fielen beide Jungs auf die Knie und machten sich an mich ran. Ich hielt vielleicht zehn Minuten durch, bevor ich ihnen beiden meine Ladung in den Mund spritzte, erst Ryan und dann Dakota.
Nach etwa einer Stunde hatten wir uns endlich genug beruhigt und ich sagte: „Wollt ihr jetzt immer noch in den Film gehen oder soll ich umkehren und nach Hause gehen, damit ihr beide irgendwo hingehen könnt, wo ihr ungestört seid?“
„Jetzt ist alles gut“, sagte Dakota. „Ich wollte schon immer mal auf dem Rücksitz meines Autos rummachen, und jetzt habe ich es getan.“
„Ja“, sagte Ryan. „Aber nächstes Mal will ich mehr machen, als uns nur einen runterzuholen. Ich will Schwänze lutschen und sogar ficken.“
„Das werden wir“, sagte Dakota. „Versprochen. Aber lass uns weiter nach Joplin fahren.“
Sie sahen mich beide an und kicherten.
„Keine Sorge, Cole“, sagte Ryan. „Wir werden dich heute Nacht nicht mehr quälen, versprochen.“
„Macht euch keine Sorgen um mich“, sagte ich. „Ich habe die Show genossen, auch wenn ich ein paar Mal fast in den Graben gefahren wäre. Könnt ihr euch vorstellen, was der Streifenpolizist sagen würde, wenn er bei der Unfalluntersuchung zwei Jungs mit heruntergelassenen Hosen auf dem Rücksitz sähe?“
Darüber mussten wir alle drei lachen.
„Und was wir danach gemacht haben, als ich endlich von der Straße abgefahren bin, hat mir wirklich sehr gut gefallen. Das war mein erstes Mal überhaupt, und ich muss euch sagen, es war zehnmal heißer, als ich es mir je vorgestellt hatte. Danke, dass ich das alles mit euch machen durfte.“
„Gern geschehen“, sagte Ryan. „Ich wollte schon immer mal einen Dreier, und jetzt kann ich sagen, dass ich ihn habe.“
„Ja, gern geschehen“, sagte Dakota ebenfalls. „Wir müssen es bald wieder tun. Nur nächstes Mal können wir vielleicht mehr tun, als uns nur gegenseitig die Schwänze zu lutschen.“
„Jederzeit, Leute, jederzeit“, sagte ich.
Plötzlich riss ich die Augen auf und spürte etwas Nasses in meiner Boxershorts. Ich setzte mich schnell auf und merkte, dass ich zu Hause in meinem Bett war. Ich schaute auf den Wecker und sah, dass es nach ein Uhr morgens war. Es war alles nur ein unglaublich heißer Traum gewesen. Meine größte Fantasie überhaupt, aber es war alles nur ein Traum.
Okay, in Wirklichkeit fuhren wir drei nach Joplin und nichts passierte. Dakota und Ryan saßen zwar hinten, aber das Einzige, was sie taten, war, sich ein paar Mal zu küssen und Händchen zu halten, während wir uns unterhielten.
Wir kamen in Joplin an und hielten an einem Supermarkt, um uns Süßigkeiten und eine Flasche Limonade zu holen. Ich weigere mich, diese lächerlichen Kinopreise für eine Tüte Popcorn oder Limonade zu bezahlen. Dakota und ich schmuggeln immer einfach etwas in unsere Hosen- oder Manteltaschen. Die Geschäftsleitung weiß, dass die Leute das machen, und den Kindern, die die Tickets nehmen, ist es wahrscheinlich egal, also ist es nicht schwer.
Nach dem Film hielten wir bei Taco Bell, um etwas zu essen, bevor wir uns auf den Heimweg machten. Dakota und Ryan saßen noch hinten und gaben sich ab und zu einen Kuss, aber das war's auch schon. Wir drei hatten den Film genossen, aber ich wusste, dass sie wahrscheinlich etwas Zeit für sich allein wollten, also fuhr ich schneller, damit wir schneller zu Hause waren. Ungefähr eine Stunde später kamen wir wieder in Chouteau an, wo ich meinen Truck genau dort abholte, wo ich ihn am Hornet's Nest abgestellt hatte . Ich sagte beiden Jungs gute Nacht und fuhr nach Hause. Ich musste dringend etwas Druck abbauen, wenn du verstehst, was ich meine. Nachdem ich fertig war, drehte ich mich um und schlief ein, träumte von Jungs und davon, mir einen Freund zu suchen.
Also saß ich mit Dakota im Park und dachte darüber nach, was wohl passieren würde. Dakota hatte mir in der darauffolgenden Woche erzählt, dass er vielleicht eine Frau für mich gefunden hatte, aber er wollte mir keine Einzelheiten verraten. Dieser arme Scheißkerl.
Nachdem wir vielleicht zwanzig Minuten gewartet hatten, stand Dakota auf und ging über den Parkplatz in Richtung Straße.
„Wo gehst du hin?“, fragte ich.
„Ich sehe Ryan dort drüben, also werde ich ihn treffen. Wir sind in ein paar Minuten zurück.“
„Was ist mit dem Typen, den du mir vorstellen wolltest?“, fragte ich. „Hast du ihn schon gesehen?“
„Noch nicht“, sagte er, „aber ich halte die Augen offen.“
Damit ging er weg. Ungefähr fünf Minuten später kamen Dakota und Ryan zurück und hatten einen dritten Jungen dabei. Ein sehr hübscher Junge mit blonden Haaren und wunderschönen blauen Augen. Himmel! Ich dachte, der Junge sieht aus, als wäre er gerade aus einem Flugzeug aus Schweden oder einem anderen skandinavischen Land gestiegen. Er war wirklich süß, fand ich. Ich stand auf, als die drei auf mich zukamen.
„Cole, das ist Jeffrey, der Junge, von dem ich dir erzählt habe“, sagte Dakota. „Jeff, das ist Cole.“
„Schön, dich endlich kennenzulernen, Cole“, sagte Jeff und streckte mir die Hand entgegen. „Ryan hat mir von dir erzählt.“
Ich streckte ihm die Hand entgegen. „Freut mich auch, dich kennenzulernen, Jeff“, sagte ich. „Dakota hat mir noch gar nichts von dir erzählt. Die Schlampe!“
Darüber lachten wir alle vier.
„Ich wusste eigentlich nichts, was ich dir sagen sollte“, sagte Dakota. „Ich habe ihn selbst erst vor etwa zehn Minuten kennengelernt.“
„Das ist meine Schuld“, sagte Ryan. „Ich habe Dakota nur gesagt, dass ich jemanden kenne, aber ich habe ihm nicht viele Informationen gegeben.“
„Er hat mir aber gesagt, dass du süß bist“, sagte Jeff. „Mir gefallen die Shorts, die du trägst.“
„Danke“, sagte ich.
Ich trug kurze weiße Sportshorts mit schwarzen Streifen an den Seiten und ein weißes Poloshirt mit Streifen am Kragen und am Saum. Ich kann es kaum glauben, dass ich es tatsächlich wagte, so etwas in der Öffentlichkeit zu tragen. Niemand hatte etwas zu mir oder Dakota gesagt, aber ich bemerkte ein paar seltsame Blicke.
„Und deine Shorts gefallen mir auch“, sagte Ryan zu Dakota. „Aber die Socken müssen weg. Warum zum Teufel trägst du die überhaupt?“
Dakota trug ähnliche Shorts, nur dass seine hellblau waren und an den Seiten Schlitze mit einem weißen Streifen hatten. Dazu trug er ein blau bedrucktes T-Shirt und hässliche weiße Socken mit grünen Streifen, die ihm bis zur Hälfte der Beine reichten. Die Socken sahen total lächerlich aus, aber ansonsten sah er wie immer ziemlich heiß aus.
„Ich weiß nicht“, war alles, was Dakota sagte. Was hätte er sonst sagen sollen?
Sowohl Ryan als auch Jeff trugen normale Jeansshorts und T-Shirts. Sie sahen jedoch beide heiß aus, besonders Jeff.
Wir vier saßen am Tisch, aßen Hamburger und Hotdogs und tranken eine Dose Limonade, während wir uns kennenlernten.
„Also, gehst du auch auf die Columbus High School?“, fragte ich Jeff.
„Ja“, antwortete er. „Ich bin im zweiten Jahr. Ich kenne Ryan seit der Grundschule.“
„Wir waren freundlich, aber nie wirklich Freunde“, sagte Ryan.
„Also, wie bist du darauf gekommen, dass Jeff schwul sein könnte?“, fragte ich.
„Er hat mich vor etwa zwei Wochen nach einem Date gefragt“, antwortete Ryan. „Er war ziemlich enttäuscht, als ich ihm sagte, dass ich bereits einen Freund habe.“
„Ich war auch ein bisschen verärgert“, sagte Jeff. „Es hat ewig gedauert, bis ich den Mut aufbringen konnte, ihn um ein Date zu bitten, nur um dann festzustellen, dass er schon vergeben war.“
„Ich wäre sofort mit dir ausgegangen, Jeff“, sagte Ryan, „wenn ich nicht schon mit Dakota zusammen wäre.“
„Du hättest mit Jeff rummachen können und ich hätte es nie gewusst“, sagte Dakota.
„Hätte ich“, gab Ryan zu. „Glaub mir, ich war versucht, aber so ein Typ bin ich nicht, Dakota. Ich würde mich nicht mit einem anderen Mann einlassen, es sei denn, du wärst auch dabei. Ich würde sofort einen Dreier oder sogar einen Vierer mit euch allen machen, aber ich würde dich nicht betrügen.“
Verdammt, das klingt heiß, dachte ich mir. Ich würde es sofort mit allen dreien treiben. Ich kannte Ryan und Jeff kaum, aber ich bin versucht, sie irgendwohin mitzunehmen und es zu treiben. Bin ich deshalb eine Schlampe? Vielleicht, aber das ist mir scheißegal. Ich bin ein geiler Teenager.
Wir saßen da und unterhielten uns noch einige Minuten, bevor ich schließlich aufstand, zu Jeff rübersah und fragte: „Möchtest du spazieren gehen oder so, nur wir beide?“
„Sicher“, sagte Jeff und stand auf.
„Wir sind gleich wieder da“, sagte ich zu Dakota und Ryan.
„Lass dir einfach Zeit“, sagte Ryan. „Vielleicht sind wir gar nicht mehr hier, wenn du zurückkommst.“
Ich überlegte, Jeffs Hand zu nehmen, als wir gingen, aber ich kannte ihn kaum. Hoffentlich würde das und mehr später passieren. Wir gingen durch den Park zum Fluss, wo wir uns unterhielten.
„Ich mag dich wirklich, Cole“, sagte Jeff.
„Ich mag dich auch sehr“, sagte ich zurück. „Möchtest du später ausgehen und etwas unternehmen?“
„Sehr gern“, sagte er. „Vielleicht können wir später heute Abend gehen.“
„Das klingt nach Spaß“, sagte ich. „Ich nehme an, du bist heute mit Ryan hierhergefahren?“
"Ja."
„Schon okay“, sagte ich. „Ich kann dich später nach Hause bringen, wenn es nötig ist, oder wir vier können vielleicht etwas zusammen unternehmen.“
„Mir wäre es lieber, wenn wir heute Abend nur zu zweit wären“, sagte Jeff. „Ich möchte dich ein bisschen besser kennenlernen.“
„Das klingt nach Spaß“, dachte ich. „Ich möchte dich auch besser kennenlernen, Jeff.“
Wir gingen weiter, diesmal über die Brücke auf die andere Seite des Flusses, weg von der Menge. Schließlich gelangten wir in eine Baumgruppe, wo uns niemand sehen konnte.
Ich weiß nicht, was mich plötzlich überkam, aber ich streckte die Hand aus, legte sie hinter Jeffs Kopf und zog ihn zu einem Kuss an mich. Mein Herz hämmerte in meiner Brust, als ich meinen Kopf neigte und unsere Lippen sich verschlossen. Ich wusste, ich hatte den Punkt erreicht, an dem es kein Zurück mehr gab, aber es war mir in diesem Moment einfach scheißegal. Es war aufregender als in meinen kühnsten Träumen. Als ein leises Stöhnen entfuhr, fragte ich mich, wer es getan hatte, entschied dann aber, dass es egal war. Jeffs Körper war einen Moment lang starr und unnachgiebig, dann entspannte er sich mit einem Seufzer.
Es war das Aufregendste, was mir je passiert ist. Es war, als würden Raketen hochgehen. Mein erster Kuss überhaupt mit einem anderen Jungen. Jeff packte mich schnell und wir beide standen da und knutschten, ich weiß nicht wie lange. Wir haben völlig die Zeit vergessen, aber wen kümmert das schon?
Ich hatte keinen Zweifel daran, dass Jeff meinen harten Schwanz durch meine Shorts spüren konnte. Ich spürte seinen ganz deutlich und wollte ihn unbedingt berühren. Also tat ich es. Ich streckte meine Hand nach unten und begann, die Vorderseite seiner Shorts zu reiben. Das schien ihn nur noch härter zu machen, und mich auch. Jeff fing auch an, mich zu reiben, und ehe ich mich versah, griff er durch die Beinöffnung und begann, mich durch meine Boxershorts zu reiben.
Dann, als seine Finger meinen nackten Schwanz fanden und er ihn berührte, konnte ich es nicht mehr ertragen. Ich spritzte die größte, intensivste Ladung meines Lebens ab. Ich spürte, wie mein Sperma über Jeffs Hand spritzte und meinen Schaft hinunter und auf meine Hoden lief, aber das war mir in diesem Moment egal. Ich hätte nie gedacht, dass sich so etwas so unglaublich anfühlen könnte.
Von Jeff bekam ich eine ähnliche Antwort. Wir sahen uns an und fingen an zu lachen.
„Wow!“ war alles, was er sagte.
„Wow, stimmt!“, sagte ich. „Das war heiß, aber ich denke, wir sollten jetzt besser abschalten. Aber ich habe definitiv vor, das noch einmal zu machen.“
„Das und mehr“, sagte er. „Aber vielleicht können wir uns noch mehr küssen.“
„Das klingt nach Spaß“, sagte ich, beugte mich vor und küsste ihn erneut. Ich hatte Recht, es hat Spaß gemacht.
Ehe wir uns versahen, war eine Stunde vergangen. Dakota und Ryan fragen sich wahrscheinlich, wo wir sind, ob es sie überhaupt interessiert. Sie haben es wahrscheinlich schon herausgefunden und machen vielleicht sogar selbst dasselbe.
Jeff und ich machten uns auf den Rückweg zum anderen Flussufer und holten die anderen beiden bald ein, trafen dabei aber meinen kleinen Bruder. Er bemerkte sofort, dass zwischen uns etwas lief.
Nachdem ich Patrick Jeff vorgestellt hatte, war das Erste, was er sagte: „Also, ist Jeff dein Freund?“
Ich musste lächeln. „Vielleicht“, sagte ich. „Wir haben uns erst heute Nachmittag kennengelernt, also lernen wir uns erst einmal kennen. Mal sehen, wie es läuft.“
„Es wurde auch Zeit“, sagte Patrick. „Also, auch wenn ihr beide noch keine Freunde seid, werdet ihr wenigstens ficken?“
„Du kleiner Scheißer“, sagte ich zu ihm. „Das geht dich nichts an.“
Jeff und ich sahen uns nur an und brachen dann beide in Gelächter aus. Wir konnten einfach nicht anders. Patrick hatte es wirklich in sich, direkt zur Sache zu kommen.
„Ich hoffe, wir schaffen das“, sagte Jeff. „Je früher, desto besser.“
Das klingt vielversprechend, dachte ich.
„Ja, das tun wir“, sagte ich zu Patrick. „Warum, willst du nur zuschauen? Oder vielleicht erzähle ich dir später einfach alle pikanten Details.“
„Oh nein“, sagte Patrick. „Das ist eklig. Ich will nicht sehen, wie zwei Männer es treiben. Wenn es zwei Mädchen wären, ja, dann würde ich gerne zusehen oder, noch besser, mitmachen.“
„Als ob das passieren würde“, sagte ich.
„Wahrscheinlich nicht, aber ein Mann kann doch fantasieren, oder?“, sagte Patrick.
Wir drei lachten darüber, und dann verließen Jeff und ich Patrick und gingen weiter durch den Park, um zu sehen, ob Dakota und Ryan irgendwo zu sehen waren. Wir holten sie bald ein.
„Ich weiß, ich werde es bereuen, Sie das gefragt zu haben, aber wo sind Sie beide hin verschwunden?“, fragte Ryan.
„Dumme Frage“, antwortete Jeff. Wir sahen uns an und fingen an zu kichern. „Wo denkst du, sind wir hingegangen?“
Wir beugten uns beide zueinander und küssten uns.
„Wir sind in den Wald gegangen und haben gefickt“, sagte ich lächelnd.
„Wirklich?“, fragte Ryan.
„Nein, du Dummerchen!“, sagte ich. „Wir haben geredet und rumgemacht, und noch mehr geredet und dann wieder rumgemacht.“
„Aber wir wollen ficken“, sagte Jeff.
Darüber haben wir alle gelacht.
„Ryan und ich haben uns unterhalten und dachten, wir könnten nach Joplin fahren und uns einen Film ansehen oder so“, sagte Dakota. „Wollt ihr beide mitkommen?“
„Das haben wir uns überlegt“, sagte ich. „Aber wir haben uns entschieden, alleine zu gehen. Ich hoffe, du verstehst das.“
„Wir verstehen das vollkommen“, sagte Dakota. „Ich würde wahrscheinlich dasselbe tun wollen, wenn ich Ryan gerade erst kennengelernt hätte.“
„Du musst Jeff danach nach Hause bringen“, sagte Ryan. „Und tu nichts, was wir nicht tun würden.“
„Wir haben vor, genau das zu tun, was Sie beide tun würden“, sagte Jeff.
„Oh, du willst in die Bibliothek gehen und lesen?“, fragte Ryan.
„Ja, genau das werden wir tun“, sagte ich.
Wir vier lachten wieder. Wir saßen noch einige Minuten da und unterhielten uns, bevor Jeff und ich aufstanden, um zu gehen.
„Ich glaube, ich muss nach Hause und mir was anderes anziehen“, sagte ich. „Du kannst mitkommen, Jeff, wenn du willst. Ich kann dich Mama und Papa vorstellen, vorausgesetzt, sie sind zu Hause.“
„Ich habe deine Eltern am Fluss gesehen“, sagte Dakota. „Und Patrick ist auch irgendwo hier.“
„Ja, wir sind Patrick vor ein paar Minuten begegnet“, sagte Jeff. „Der Junge ist verrückt, aber irgendwie süß. Aber sein Bruder ist viel süßer.“
„Verdammt, das ist echt beschissen“, sagte ich. „Du redest von meinem Bruder. Aber ich stimme dir zu, sein Bruder ist süßer.“
Wir erklärten schnell, was Patrick gesagt hatte, und wir vier lachten wieder. Ich hatte heute wirklich Spaß und hoffe, dass ich in naher Zukunft noch mehr Spaß haben werde, aber nur mit Jeff.
Ich sah Jeff an und sagte: „Lass uns Mama und Papa suchen. Ich stelle dich vor und sage ihnen, dass wir ausgehen. Dann können wir nach Hause gehen und ich ziehe mich um.“
Etwa fünf Minuten später fanden wir Mama und Papa. Wir gingen zu ihnen und ich sagte: „Mama, Papa, das ist Jeff. Jeff, das sind meine Eltern.“
Jeff streckte meiner Mutter die Hand entgegen, und sie nahm sie. „Schön, Sie kennenzulernen, Ms. Summers“, sagte er. Dann sah er zu Papa hinüber und streckte ihm die Hand entgegen. „Und schön, Sie kennenzulernen, Sir.“
Sie schüttelten beide Jeff die Hand und seine Mutter sagte: „Es ist auch schön, dich kennenzulernen, Jeff. Wo habt ihr euch kennengelernt? Ich glaube, ich habe dich hier noch nie zuvor gesehen.“
„Nein, Ma’am“, sagte Jeff. „Ich gehe drüben in Columbus zur Schule. Dakota und Ryan haben uns einander vorgestellt.“
„Also, seid ihr zwei…?“, fragte Papa.
„Wir haben uns gerade erst kennengelernt, Papa“, sagte ich. „Wir gehen heute Abend aus und lernen uns besser kennen, wenn du einverstanden bist. Mal sehen, was danach passiert.“
Papa warf einen Blick auf Mama und sagte dann: „Schon gut, Sohn. Habt Spaß, ihr beiden. Kommt aber nicht zu spät nach Hause.“
Das war einer der Vorteile, wenn man für sein Alter verantwortungsbewusst und reif war. Meine Eltern ließen mir viel Freiheit, weil sie überzeugt waren, dass ich klug und reif genug war, um beim Ausgehen keine Dummheiten zu machen. Bisher hatte ich sie nie enttäuscht.
„Mitternacht“, sagte Mama. „Und sei vorsichtig beim Fahren, besonders nach Einbruch der Dunkelheit.“
„Das werden wir, Mama. Und danke für dein Verständnis.“
Jeff und ich drehten uns um und gingen weg. Mein Truck parkte etwa drei Blocks entfernt an der Hauptstraße.
„Deine Eltern scheinen ganz nett zu sein“, sagte Jeff, sobald wir weit genug weg waren, sodass sie es nicht hören konnten.
„Ja, sie sind meistens ziemlich cool“, sagte ich. „Aber das würde ich nie vor ihnen sagen.“
Wir erreichten meinen Truck, sprangen hinein und fuhren nach Hause. Ich dachte, wir würden zurück zum Haus gehen, ich würde mir Jeans anziehen und dann wären wir unterwegs. Mann, lag ich falsch!
Ich fuhr in die Einfahrt und Jeff und ich rannten ins Haus. Ich führte ihn ins Wohnzimmer und sagte ihm, er solle Platz nehmen.
„Ich bin gleich wieder unten“, sagte ich, bevor ich die Treppe zu meinem Zimmer hinaufrannte.
Ich zog schnell meine weißen Shorts und Boxershorts aus, machte mich ein wenig sauber und zog mir ein neues Paar sowie ein sauberes T-Shirt an und schlüpfte in eine enge Jeans. Schließlich wollte ich meinen Hintern für Jeff so schön wie möglich aussehen lassen.
Ich war gerade fertig mit Anziehen, als ich Jeff im Flur hörte, der mein Zimmer suchte. Ich öffnete schnell die Tür und bat ihn herein. Er sagte kein Wort, als er mein Zimmer betrat, er stand einfach nur da und sah mir in die Augen. Ich griff schnell hinüber, um die Tür zu schließen und abzuschließen.
Als ich diese wunderschönen blauen Augen sah, die mich anstarrten und sich näher beugten, öffnete ich meine Lippen und ließ Jeffs suchende Zunge herein. Langsam schob sie sich in meinen Mund. Es war kein Duell, sondern eine langsame Erkundung. Ein Kribbeln begann in meinem Bauch, als warme Hände unter mein Hemd glitten und meine nackte Brust streichelten. Ich konnte mich nicht erinnern, jemals so erregt gewesen zu sein.
Unsicher, wohin mit meinen Händen, entspannte ich mich schließlich und tat, was mir ganz natürlich erschien: Ich schlang meine Arme um ihn, packte seinen Hintern und zog ihn näher an mich heran. Letztendlich wusste mein Körper, was er wollte, mein Instinkt war alles, was nötig war. Ich stöhnte und begann mit dem wunderbaren Reiben, das ich schon früher im Park begonnen hatte. Jeff war so groß wie ich; ich konnte greifen, drücken und sogar beißen, ohne Angst haben zu müssen, ihm wehzutun. Und wir waren allein; niemand würde je erfahren, was los war, es sei denn, einer von uns erzählte es oder wir ließen uns zu sehr hinreißen und wurden von meinen Eltern oder meinem Bruder erwischt.
Mit diesem Gedanken fiel auch mein letzter Widerstand. Das Loslassen war berauschend, und ich kümmerte mich nicht mehr darum, was nächste Woche, morgen oder sogar in einer Stunde passieren würde.
Ich wusste nur, dass es sich richtig anfühlte und ich wollte nicht aufhören. So gefangen in meinen Gefühlen, dass ich die Worte, die sanft auf meiner Haut gesprochen wurden, kaum wahrnahm.
Langsam schob er mein Hemd nach oben, der innige Kontakt mit meinem Mund wurde gerade lange genug unterbrochen, damit er es ausziehen und auf den Boden werfen konnte. Dann wurde der Kuss mit aller Macht fortgesetzt. Lange Finger streichelten meinen Bauch und folgten der fleckigen Schatzspur entlang meines Unterleibs. Feuer schoss direkt in meinen härter werdenden Schwanz, und meine Hüften zuckten und suchten nach mehr Kontakt.
Jeff packte mich an den Schultern und drückte mich auf den Rücken. Sein wohl platziertes Knie drückte meine Beine sanft auseinander. Er ließ sich zwischen ihnen nieder, griff nach dem Saum seines Hemdes und zog es sich mit einer fließenden Bewegung über den Kopf und ließ es zu Boden fallen.
„Ich möchte dich ansehen“, sagte ich.
Jeff lehnte sich auf seinen Fersen zurück, ein schüchternes Lächeln umspielte seine Lippen.
Mein Blick schweifte über seinen fantastischen Körper, von dem ich immer geträumt hatte, und prägte mir jede Kontur und Kurve ein. Dunkles, lockiges Haar wuchs auf seinem Bauch und, soweit das Auge reichte, nach unten; eine interessante Schatzspur, die unter seinen verwaschenen Jeansshorts verschwand.
Als ich den Blick hob, sah ich die Frage in seinem Gesicht: „Gefällt dir, was du siehst?“ Ich antwortete, indem ich meinen Mund auf eine Brustwarze presste und es genoss, wie sie sich unter meiner Zunge verhärtete.
Jeff ließ nach und presste unsere harten Schwänze zusammen. „Oh Gott, ich will dich“, murmelte er an meinen Lippen.
Wir griffen nach den Hosen des anderen, fummelten in unserer Ungeduld herum, erledigten aber dennoch rasch die Knopf- und Reißverschlussverschlüsse, bevor wir unsere Hände in Jeffs Fall in eine Unterhose und in meinen in ein Paar locker sitzende Boxershorts tauchten.
Als die anfängliche Erkundung abgeschlossen war, arbeitete ich ernsthaft an Jeff und verwendete dabei die gut geübten Bewegungen, die ich in den letzten Jahren privat bei mir selbst angewendet hatte.
Feuchte Hitze durchströmte meinen Nacken, als Jeff instinktiv die Stelle zu finden schien, die meine Zehen zum Krümmen brachte. Sein heißer Mund bearbeitete meine Haut, saugte, leckte und biss leicht hinein; ich wusste, es würde Spuren hinterlassen, aber im Moment war es mir völlig egal.
Jeff streichelte gekonnt mein hartes Fleisch, während ich meine Hüften bewegte und mich in seinen festen Griff hineinarbeitete. Dabei passte ich meine Bewegungen und meinen Rhythmus seinen an. Viel zu früh spürte ich, wie sich meine Hoden anspannten und an der Basis kribbelten. Hektisch steigerte ich mein Tempo, griff, griff, griff …
„Ahhh…“ Ich warf den Kopf in den Nacken und schloss die Augen fest. Ich ließ los und füllte Jeffs Hand mit dem Beweis meiner Leidenschaft. Und obwohl es mir vielleicht an Erfahrung mangelte, bedeutete Jeffs eigener Orgasmus, der kurz nach meinem kam, dass ich etwas richtig gemacht hatte.
Ich öffnete die Augen und sah die pure Freude des Augenblicks in seinem Gesicht. Augen geschlossen, Lippen geöffnet, stöhnte und keuchte er, dann schrie er seine Erlösung. Wärme erfüllte meine geballte Faust und ich melkte seinen Schwanz mit sicheren, gleichmäßigen Stößen.
Wir sanken keuchend und nach Luft schnappend aneinander. Wieder traf Mund auf Mund. Diesmal war der Kuss langsam und gemächlich, voller gesättigter Glückseligkeit. Ich fand meine abgelegten Boxershorts und wischte uns beide ab, bevor ich sie wieder auf den Boden warf.
Wir lagen einige Minuten auf meinem Bett, holten Luft und knutschten weiter. Schließlich sah Jeff mich an.
„Oh Gott, Cole, ich wollte das schon so lange tun!“
Andere unverständliche Ermutigungen wurden von Stöhnen übertönt, als Jeff mir Stellen zeigte, von denen ich nicht wusste, dass sie mich so erregen könnten.
„Sag mir, dass du mich willst. Sag mir, dass du mich lässt …“
Ich erstarrte, schockiert zurück in die Realität. Ich war nicht darauf vorbereitet, so etwas zu erleiden, und hatte so früh im Spiel noch nicht einmal daran gedacht.
Als Jeff wieder sprach, waren seine Worte kaum mehr als ein heiseres Murmeln. „Cole, ich werde dich nicht anlügen. Es gibt nichts, was ich lieber tun würde, als dich über dein Bett zu beugen und so tief in dich einzudringen, dass du es schmecken kannst.“
Ich konnte plötzlich nicht mehr atmen.
„Ich würde das nicht tun, wenn du es nicht willst. Wenn du noch nicht bereit bist, ist es okay. Ich will dich so sehr, dass ich warten werde und hoffe, dass du es bald genauso sehr willst wie ich. Aber im Moment nehme ich, was immer du mir gibst.
„Was willst du mir geben, Cole?“, fragte er, und seine warmen Lippen berührten meine Stirn. Unglaublich erregt und unfähig zu sprechen, nickte ich nur und hoffte, dass Jeff mich verstand. „Halt mich auf, wenn ich zu weit gehe.“
Jeff zog sich weit genug zurück, um mir die Lippen zu hauchen. „Ist das okay?“, fragte er, als seine Lippen und seine Zunge meinen zitternden Körper hinunterwanderten, der eher vor Erregung als vor Angst zitterte. Ich konnte nur nicken, mein sauerstoffarmes Gehirn hatte nicht die Kraft für eine verbale Antwort. Lange, flinke Finger begannen, meine Beine und dann meine Hoden zu reiben. Bald rieb und drückte Jeff meinen Hintern, und seine Finger begannen, an meinem Loch zu reiben.
Seine langen Finger strichen wieder über meine Brust, während sein Mund erneut meinen suchte. Dieser Kuss war genauso aufregend wie zuvor, aber nicht annähernd so wild. Er zeugte von Akzeptanz, davon, dass wir ein Liebespaar sein würden. Es war keine Frage mehr, ob.
Jeff rieb mit einer Hand meine Brustwarzen, bis sie steif wurden, während er mit der anderen weiter meinen Hintern drückte und mit meinem Schwanz und meinen Hoden spielte. Ich stöhnte und wölbte meinen Rücken, bettelte um mehr. Als ich spürte, wie einer dieser Finger gegen mein Loch drückte, anstatt nur zu reiben, wäre ich fast gekommen. Ich nickte ihm zu, damit er weitermachen konnte.
Jeff fuhr fort, mich langsam küssend und leckend an meinem Körper hinunterzufahren, wobei er an jeder Brustwarze und dann an meinem Bauch spielte, bevor er langsam anfing, meinen steinharten Schwanz und dann meine Eier zu lecken. Plötzlich nahm er mich in den Mund und begann langsam auf und ab zu saugen.
Mein Kopf fiel zurück und meine Augen schlossen sich vor Glück, als ich mich ihm hingab. Das war anders als alles, was ich je zuvor gefühlt hatte. Es war mein erstes Mal, und ich nahm an, dass es auch für Jeff so war, obwohl er instinktiv zu wissen schien, was er tat und wie er Lust bereiten konnte.
„Entspann dich und genieße es, Cole. Lass los. Ich halte dich fest.“
Die gemurmelten Ermutigungen und das sexy Lächeln waren mein Verhängnis. Verdammt, aber Jeffs ungezwungenes Selbstvertrauen war so sexy.
Er zog mich näher an sich heran und bearbeitete weiter seinen Mund. Ich spürte, wie der Druck zunahm, meine Muskeln zitterten, das flatternde Gefühl in meinem Bauch und meinen Hoden markierte den Beginn meines Höhepunkts. Ich konnte nicht mehr lange durchhalten, obwohl ich darum kämpfte, es durchzuhalten.
„Jeff“, flehte ich, „bitte hör nicht auf.“
Warmer Atem strich über meinen Nacken und ließ kalte Schauer durch meinen Körper rasen, als Jeff lange genug innehielt, um sich vorzubeugen und mich zu küssen.
Ein schwaches „Bist du sicher“ klang, als käme es aus einer Millionen Meilen entfernt.
Ich antwortete mit einem Stoß meiner Hüften, einer stummen Bitte nach mehr. Jeff antwortete, saugte schneller an mir und benutzte seine Hand, um mein verzweifeltes Stöhnen zu dämpfen.
„Jeff!“, schrie ich und erstickte meine Schreie an seiner Schulter, wobei ich unkontrolliert zitterte.
„Das ist es, Cole“, sagte er. „Zeig mir, wie gut ich dich fühlst. Komm für mich, Cole!“
Ich verlor die Kontrolle, meine Zähne gruben sich in seine Schulter, mein Schwanz zuckte in harten, rhythmischen Stößen und füllte seinen Mund mit meiner Ladung.
Ich schnappte nach Luft, als ich dort lag und vom besten Orgasmus meines Lebens herunterkam.
„War das gut für dich, Cole?“
Ich öffnete träge die Augen und sah Jeff mit demselben Blick auf mich herablächeln, den mein Traumpartner oft aufgesetzt hatte. Doch jetzt war es Jeff, der mich festhielt und geduldig auf eine Antwort wartete. In diesem Moment, verloren im Nachglühen, sagte ich mehrere Sekunden lang nichts.
„Das war so … wow!“, brachte ich endlich heraus.
Jeff lachte.
Ich musste einfach den Gefallen erwidern. Ich hatte gefühlt ewig von dieser Nacht geträumt und wollte mir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Ich zog Jeff schnell aufs Bett und leckte ihn, bevor ich kneifen konnte. Das würde auf keinen Fall passieren.
Ein paar Minuten später kam Jeff in meinen Mund und ich schluckte alles herunter. Es schmeckte etwas salzig, aber ich mochte es auch.
„Wie war es?“, fragte ich.
„Du hattest Recht, Cole“, sagte er. „Wow! Das war das Beste, was ich je in meinem Leben gefühlt habe. Heilige Scheiße!“
Ich lachte. „Wir sollten uns besser sauber machen und gehen, bevor Mama und Papa nach Hause kommen.“
Ich drückte ihn zurück aufs Bett und rannte ins Badezimmer. Ein paar Sekunden später kam ich mit ein paar warmen Waschlappen zurück. Ich hätte gerne zusammen geduscht, aber wir mussten los.
Ich war immer noch geschockt über das, was gerade passiert war, als ich Jeff, der regungslos auf meinem Bett lag, vorsichtig saubermachte. Er tat dasselbe für mich, und wir zogen beide unsere Unterwäsche wieder an und dann unsere Jeans und T-Shirts. Ein kurzer Kuss streifte meine Stirn, bevor ich die Tür öffnete, durch den Spalt hinausschaute und sie dann weiter aufzog.
„Die Luft ist rein“, sagte ich, ohne mich umzudrehen. „Ich denke, wir sollten besser verschwinden, bevor wir erwischt werden.“
„Du bist schon erwischt, Bruder“, sagte Patrick und kam aus seinem Zimmer gegenüber von meinem. „Ihr habt doch gevögelt, oder?“
„Nein, wir haben nicht gevögelt“, sagte ich ihm. Ich sah ihn an und lächelte. „Wir haben uns nur einen geblasen. Bist du jetzt glücklich?“
„Das ist eklig“, sagte Patrick.
„Warum hast du dann gefragt, wenn du es nicht wissen wolltest?“, sagte ich.
Darauf hatte er keine Antwort.
„Sind Mama und Papa schon zu Hause?“, fragte ich ihn.
„Noch nicht“, sagte er. „Laura hat mich nach Hause gebracht und ist unten.“
Ich sah Jeff an und sagte: „Ich glaube, ich bringe dich besser nach Hause, bevor sie zurückkommen. Ich möchte nicht noch einmal erwischt werden.“
„Ja, zweifellos“, sagte Jeff, sah Patrick an und lächelte. „Dein kleiner Bruder ist irgendwie süß, aber er ist nicht mein Typ.“
„Warum nicht?“, fragte Patrick. „Was ist los mit mir? Findest du mich süß? Danke. Verdammt, ich wünschte, ich fände ein Mädchen, das so etwas zu mir sagen würde.“
Der Junge ist komisch. Erst findet er es eklig, wenn zwei Schwule zusammen sind, dann regt er sich auf, wenn einer sagt, er sei nicht sein Typ, freut sich aber, wenn ein Schwuler ihm sagt, er sei süß. Heteros! Stellt euch das vor.
„Du bist mir einfach ein bisschen zu jung, Patrick“, neckte Jeff. „Aber du bist süß.“
„Danke, denke ich“, sagte Patrick. „Ihr solltet besser los. Bis später, Jeff.“
„Später, Patrick“, sagte Jeff.
Wir hatten es nur bis zur Küche geschafft, als Laura aus dem Wohnzimmer hereinkam und uns sah.
„Cole“, sagte sie. „Willst du mich nicht deinem Freund vorstellen? Ich bin übrigens Laura.“
„Laura, das ist Jeff“, sagte ich. „Jeff, das ist meine Schwester Laura.“
„Es ist schön, Sie kennenzulernen“, sagte er.
„Gleichfalls“, sagte sie zu ihm. Dann sah sie mich an. „Du hast dir aber einen süßen ausgesucht, Cole. Würde ich auch machen …“
Ich unterbrach sie, bevor sie ausreden konnte. „Laura, bitte. Du bringst ihn in Verlegenheit. Und mich auch.“
„Tut mir leid, Jeff“, sagte sie. „Ich bin einfach froh, dass Cole endlich jemanden gefunden hat. Ich weiß nicht, was du an ihm findest, aber …“
Wenn Blicke töten könnten, wäre sie gleich hier in der Küche tot umgefallen.
Ich sah Jeff an und sagte: „Wir müssen gehen, bevor Mama und Papa herausfinden, dass wir hier in meinem Zimmer übernachtet haben und …“ Ich sah Laura und Patrick an. „Egal, was wir getan haben oder nicht. Aber wir müssen gehen.“
„Es war schön, Sie beide kennenzulernen“, sagte Jeff, als wir aus der Küchentür gingen.
Wir stiegen in meinen Wagen, ich drehte um und fuhr los. Ich bog nach Westen ab, um den Abschnitt zu umgehen und Mama und Papa nicht zu begegnen. Das Land hier ist in Quadratmeilen aufgeteilt, also fuhr ich etwa eine Viertelmeile nach Westen, dann eine Meile nach Norden, bevor ich wieder nach Osten abbog und in Richtung Stadt fuhr. Ich dachte, Mama und Papa müssten jeden Moment auf dem Heimweg sein, aber sie fahren normalerweise die Staatsstraße entlang, also haben wir sie nicht gesehen. Ich weiß nicht, wie sie reagieren würden, wenn sie herausfänden, was Jeff und ich in meinem Zimmer getrieben hatten. Ich wusste, dass ich mich darauf verlassen konnte, dass Laura und Patrick den Mund hielten.
Falls es dich interessiert: Wir haben es an dem Abend nie nach Joplin geschafft. Ich habe Jeff zu ihm nach Hause gefahren. Er wohnt eigentlich in einem kleinen Ort namens Faulkner, der eigentlich keine richtige Stadt ist und etwa acht Kilometer von Columbus entfernt liegt, aber er geht trotzdem auf die Columbus High School. Ich bin nicht direkt nach Hause gefahren, sondern bin vom Highway auf eine Nebenstraße abgefahren, damit wir noch ein bisschen knutschen konnten. Ich wollte ihm unbedingt noch mal einen blasen, und ich glaube, er wollte es mir auch gleich tun, aber diesmal haben wir nichts Sexuelles gemacht. Ich denke, dafür gibt es bestimmt noch andere Gelegenheiten.
Ich kam kurz vor Mitternacht wieder zu Hause an und meine Eltern hatten nichts davon mitbekommen. Sie waren schon im Bett und fragten nicht, wie es gelaufen war oder so.
Sie stellten am nächsten Morgen ein paar Fragen, aber keiner von beiden war wirklich neugierig. Gott sei Dank! Sie hatten keine Ahnung, was wirklich los war, und ich hoffe, sie finden es nie heraus. Ich würde wahrscheinlich für den Rest meines Lebens Hausarrest bekommen, wenn sie es jemals herausfinden würden.
Heute wird ein arbeitsreicher Tag für uns alle. Wir haben Anfang der Woche mit dem Weizenschneiden begonnen und sollten in den nächsten ein, zwei Tagen fertig sein. Dann geht es an die Mais- und Sojabohnenpflanzung. Dazu kommen all die anderen Dinge, die auf einem Bauernhof und einer Ranch zu erledigen sind. Gras muss geschnitten und zu Heu für das Vieh im Winter gepresst werden, die Tiere müssen täglich kontrolliert und die Geräte gewartet werden. Es gibt tausend Aufgaben, die einen Landwirt ausmachen, aber ich beschwere mich nicht. Okay, vielleicht ein bisschen, aber es macht mir Spaß, und das ist alles, was zählt.
Jeff und ich verabredeten uns den Rest des Sommers und sogar nach Schulbeginn weiter, aber es lief einfach nicht rund. Das lag hauptsächlich daran, dass wir zu weit voneinander entfernt wohnten und auf verschiedene Schulen gingen. Columbus ist zwar nur etwa 50 Kilometer von hier entfernt, aber die Entfernung, die Schularbeiten und die ganze Arbeit auf der Farm verhinderten, dass es ernst wurde. Wir sind aber immer noch Freunde und sehen uns gelegentlich. Man könnte uns wohl Fickfreunde nennen. Ja, wir haben es endlich richtig gemacht, beim zweiten Date sogar. Wir treffen uns ab und zu nur zum Sex, aber wir sind keine Dates.
Ich warte zwar immer noch auf einen Freund, aber es ist schön, Jeff da zu haben, der hilft, die Spannung abzubauen.
Ein paar Monate später habe ich endlich jemanden gefunden, aber das ist eine ganz andere Geschichte. Ich denke, ich werde ihn dir davon erzählen lassen, wenn die Zeit reif ist.
Das Ende