Forums

Normale Version: Ableitungen und ähnliche Unfälle 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Teil 1
Prolog
***Joshua
Flo sah mich dankbar über den Tisch hinweg an.
„Josh, dein Essen war fantastisch.“
„Danke. Aber ich bin wegen morgen echt nervös.“
„Willst du es ihnen wirklich sagen?“
„Also Linda und Alex, ja, aber sonst niemand?“ Um es kurz zu machen: Mein Name ist Joshua Dellmer, ich bin Schüler der 12. Klasse. Letzte Woche hatte ich einen Unfall, der mein Leben grundlegend verändert hat. Mein Opfer war der neue Referendar an meiner Highschool. Ich habe mit meiner Freundin Schluss gemacht und mich tatsächlich in diesen liebevollen, zärtlichen, gutaussehenden, klugen, ...
Josh, hör auf, mir zu schmeicheln, das ist wirklich nicht nötig!
Danke Flo. Um es kurz zu machen: Ich bin lesbisch. Übrigens ist Peter, ein Freund von mir, auch lesbisch. Leider ist er unglücklich verliebt (in mich). Sein Selbstmordversuch hat uns alle sehr mitgenommen. Er lebt jetzt mit Alex zusammen, dem ehemaligen Klassenklatschmaul. Na ja, er ist immer noch ein Plappermaul, aber er hat das Herz am rechten Fleck. Und er ist auch mit meiner besten Freundin Linda zusammen. Leider hat Peters Vater ihn wegen Einbruchs angezeigt. Eine total verrückte Geschichte. Ich bin immer noch total gespannt, wie es weitergeht. Flo und ich hoffen, dass euch die zweite Staffel unserer ... gefällt.
Joshi, wir haben dieses Mal nur einen kleinen Teil, vielleicht später mehr. Aber unsere Geschichte ist erzählt.
Ja! Okay, Flo und ich hoffen, dass euch die zweite Staffel von „Derivations and similar accidents“ gefällt.
Linda
Insgeheim ärgerte ich mich, dass ich mich von Jenny zu diesem Treffen überreden ließ. Alex war ganz allein auf dem Weg zur Polizeiwache, und Jenny heulte mir die Ohren voll. In Gedanken versunken nippte ich an meinem Darjeeling und hörte nur halbherzig ihrer Geschichte zu.