Forums

Normale Version: Nur eine Einladung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vorwort:

Diese Geschichte handelt fast ausschließlich von realen Personen, deren Namen ich in einigen Fällen geändert habe. Obwohl es sich um eine Fantasiegeschichte oder Fanfiction handelt, spielt sie in der realen Welt, aber alles, was in dieser Geschichte passiert, ist reine Fantasie. Auch wenn es schön wäre, wenn das eine oder andere wahr werden würde. Leider müssen wir mit beiden Beinen auf dem Boden bleiben und in der Realität leben.
Aber wer sagt, dass man nicht ein bisschen träumen und dann seine Träume aufschreiben darf?
Es gibt einen winzigen Funken Wahrheit in dieser Geschichte, aber ich werde nicht verraten, was daran wahr ist ... vielleicht findet ihr es selbst heraus.
Viel Spaß!
Die beiden Liebenden, Gackt Camui und Haido (Hideto oder Hyde), gehören niemandem außer sich selbst. Ich habe mir hier nur ihre Namen ausgeliehen! Das ist doch klar, oder?
Die schwarzhaarige Paine, die dunkelblonde Mira und die schwarzhaarige Damona sind ebenfalls reale Personen, deren Namen hier nur Spitznamen sind, wie sie sich normalerweise im Internet nennen. Da ich ihre Privatsphäre schützen möchte, werden sie hier nur mit ihren Spitznamen bezeichnet. Auch sie gehören natürlich niemandem außer sich selbst.
Nur der schwarzhaarige Reiji ist eine Fantasiefigur, die ich mir ausgedacht habe ... aber nicht der Name. Den Namen habe ich aus einem Manga übernommen. Das liegt daran, dass die Geschichte größtenteils in dem schönen, aber fernen Land Japan spielt. Da Damona, Paine und Mira kaum Japanisch verstehen, geschweige denn richtig sprechen, fungiert Reiji sozusagen als Dolmetscher. Aber er ist auch ein Freund der drei Mädchen ... und ... mal sehen, wofür man ihn noch gebrauchen kann ...
Außerdem brauchen die drei einen Grund, um nach Japan zu reisen ... nun ja, um dorthin zu fliegen, und was gibt es Besseres als eine Einladung von einem sehr guten Freund?
Wartet! Bevor ihr die Geschichte lest, möchte ich euch einen Hinweis geben:
Die Wörter in Klammern und Kursivschrift (?.) sind meine Kommentare und dienen mehr oder weniger dazu, die Geschichte ein wenig aufzulockern und etwas lustiger zu machen.
Denn sonst, um ehrlich zu sein, kann ich die Geschichte nicht so schreiben, wie ich sie mir vorstelle. Sonst würde ich wahrscheinlich verrückt werden und die Geschichte würde in einer kompletten Katastrophe enden...
Änderung! Vom 26.07.2010
Es fällt mir noch schwerer, die Geschichte weiterzuschreiben, jetzt, wo ich IHN, unseren „Schnucki“ Gackt, beim Konzert in Bochum gesehen habe. Dieser Mann, dieser absolut fantastische Sänger, ist ein Sexgott auf der Bühne. Wie ist das überhaupt möglich? Das kann doch nicht wahr sein! *sabber*
Änderung! Vom 8. August 2011
Nach dem zweiten und nun dritten Konzert dieses Bühnen-Gottes namens Gackt Camui hat sich der „Virus“ in meinem Kopf in eine „Droge“ verwandelt, von der ich schon lange weiß, dass sie süchtig macht und von der ich nicht loskommen kann.
Und damit oute ich mich:
Ja, ich bin süchtig nach der Gackt-Droge und kann nicht davon loskommen.
Und ehrlich gesagt bin ich stolz auf meine Sucht und habe nicht die Absicht, sie jemals aufzugeben.
*-*-*
Wenn ihr die Kommentare störend findet, überspringt sie einfach.
Für Redewendungen, die ich auf Japanisch schreibe, füge ich, soweit ich sie kenne, auch eine Erklärung in Klammern hinzu, aber das ist ja sowieso schon so.
Aber keine Sorge, ich werde hier keine japanischen Schriftzeichen verwenden, auch wenn ich sie sehr gut kenne. Aber ihr könntet sie ja sowieso nicht lesen. *grins*
Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen der Geschichte.
*-*-*
Kapitel 1
Die Einladung
Drei Jahre waren vergangen, seit Damona, die Älteste (nein, so alt ist sie noch nicht), und Mira, die Jüngste, sich im Internet kennengelernt hatten, zusammen mit Paine, die altersmäßig irgendwo dazwischen lag. Die drei verstanden sich großartig, und irgendwann zogen Paine und Damona zu Mira, die eine große Wohnung gemietet hatte, um mit ihr zusammenzuleben, und die drei gründeten eine Wohngemeinschaft.
Was verband die drei Mädchen? Zunächst einmal die Freundschaft, dann ihre Bewunderung und Begeisterung für die japanischen Musiker Gackt Camui und Hyde, auch bekannt als Haido.
Damona konnte die Begeisterung der beiden anderen für ihre Idole jedoch überhaupt nicht teilen. Sie kannte Hyde nicht einmal, da Paine und Mira ihr diesen Sänger vorenthalten hatten, und sie zog es vor, sie weiterhin mit Gackt Camui zu nerven ... eine weitere Person wäre für Damonas Nerven ohnehin zu viel gewesen. (Wie großzügig?) Stattdessen teilte sie die Leidenschaft ihrer Freundinnen für PlayStation 2, die fünfteilige Spieleserie Legacy of Kain und Final Fantasy.
Damona mochte besonders die Figur Sephiroth aus Final Fantasy VII, Crisis Core usw. und ließ sich diesen auf die Innenseite ihres linken Unterarms tätowieren, als sie noch in der deutschen Hauptstadt Berlin lebte.
(Sie hatte allerdings noch ein paar weitere Tattoos.)
Es war ein regnerischer Samstag und die drei Mädchen wussten nicht, was sie tun sollten. Sie hatten keine Lust zu spielen, Fernsehen war langweilig und sie hatten eigentlich gar keine Lust, irgendetwas zu tun.
(Ja, langweilige Regentage sind schrecklich, nicht wahr?)
Also saßen sie an ihren üblichen Plätzen im Wohnzimmer und starrten mehr oder weniger ausdruckslos vor sich hin, während der Fernseher im Hintergrund flackerte, aber keine der drei Mädchen sah wirklich zu.
Damona war diejenige, die schließlich von ihrem Platz aufstand und den Raum verließ.
Im Flur angekommen, nahm sie den Briefkastenschlüssel und verließ die Wohnung, um zum Briefkasten zu gehen und die Post zu holen. Sie schaute in den Briefkasten, fand aber außer einem Brief nichts, den sie mitnahm.
Also ging sie zurück in die Wohnung, betrat das Wohnzimmer und legte den Brief mit den eher mürrisch klingenden Worten auf den Tisch
„Für dich, Paine.“ Dann setzte sie sich wieder auf ihren Platz.
(Oh, oh ... da ist jemand sehr schlecht gelaunt.)
Warum öffnete Damona den Brief nicht? (Klingt der Name nicht wie der eines Dämons?) Nun, zum einen war er an Paine adressiert. Zum anderen fand sie es nicht richtig, Briefe von anderen zu öffnen, schon gar nicht von ihren Freunden. Sie hatte nicht einmal nachgesehen, von wem er war.
Mira und Paine sahen zuerst Damona an, dann den Brief, der auf dem Tisch lag.
Paine, die nun sehr neugierig war, was in dem Brief stand, schnappte ihn sich, überprüfte den Absender und öffnete ihn. Schon grinste sie vor sich hin.
Sie las und las und las, ihre Augen wurden immer größer, dann begann sie zu strahlen. Mira sah Paine erwartungsvoll an und war nun auch ziemlich neugierig ... Die Einzige, die dem Ganzen eher gleichgültig gegenüberstand, war Damona.
Schließlich begann Mira zu jammern:
„Komm schon, Paine, was steht darin und von wem ist der Brief? Bitte?„ Sie war schon ganz aufgeregt.
Paine sah Mira an und grinste frech:
„Rate doch mal“, antwortete Paine immer noch grinsend, während Damona den Raum verließ, den Kopf schüttelte und die beiden Mädchen allein ließ.
„Bitte, sag es uns“, bat Mira Paine.
„Der Brief ist von ...“
„Ja?“
„(Komm schon, halte uns nicht auf!)“
„Reiji? Und er hat uns alle drei nach Japan eingeladen!„ Paine strahlte und quietschte fast vor Freude.
„WAS!?“, schrie Mira, unfähig zu glauben, was Paine gerade gesagt hatte.
Dann begann sie vor Freude zu jubeln, und Paine jubelte mit. Beide lagen in den Armen des anderen und strahlten vor Glück.
Dann sahen sie sich an und es schien, als würden sie beide dasselbe denken. Würde Damona mit ihnen kommen? Ja, natürlich, das war alles, was sie brauchten, um Reiji zu ärgern. Sicher würde sie mit ihnen fliegen, schließlich hatte Reiji ihnen drei Flugtickets geschickt, was logischerweise bedeutete, dass auch eines für Damona dabei war.
*-*-*
Reiji war irgendwann einmal nach Wien gereist und hatte dort zufällig Damona, Paine und Mira getroffen. Die drei Mädchen hatten Reiji damals aus einer schwierigen Lage geholfen, wofür er ihnen aufrichtig dankbar war, und so hatte sich eine tiefe Freundschaft zwischen ihnen entwickelt.
Sie schrieben sich immer E-Mails, aber dieses Mal war es etwas anders ...
*-*-*
Während Damona sich um den Haushalt kümmerte, seufzte sie und dachte bei sich:
Warum müssen die beiden immer so übertreiben? Das ist schrecklich! Was sehen SIE nur in diesem eingebildeten, arroganten Kerl, der behauptet, ein Vampir zu sein, was schon lächerlich genug ist. Aber dass ER sich auch noch Musiker nennt? Nein, das ist wirklich der Gipfel. Sie hatte gesehen, von wem der Brief war, und konnte sich schon vorstellen, welche Hoffnungen die beiden Mädchen hegten.
Paine war es, die zu Damona kam und sie ungewollt von ihrer Arbeit ablenkte:
„Süße, kann ich dich mal was fragen?“
„Ja, was denn?„, fragte Damona, immer noch ziemlich mürrisch.
„Also, Reiji hat uns drei nach Japan eingeladen und auch die Flugtickets geschickt. Du kommst doch mit, oder?“, fragte sie und sah ihre Freundin mit einem Blick an, der jedes Bambi-Casting gewonnen hätte.
„Ja, ich komme mit euch ... was soll ich sonst tun?“, murrte Damona und wandte sich dann von Paine ab, um ihre Arbeit zu beenden, die wahrscheinlich eher eine Ablenkung war.
Aber Paine gab nicht auf und fragte ihre Freundin weiter:
„Was ist los? Wir fliegen nach Japan, um Reiji zu sehen, und du wolltest doch schon immer mal nach Japan, oder?“
„Ja, das stimmt, aber ich weiß auch, was du dir davon versprichst„, antwortete Damona.
„Oh, du meinst IHN? Unsinn! ER wird doch nicht vor uns weglaufen, oder? Warum sollte er? Nun, obwohl ... es wäre SO schön, IHN endlich richtig zu sehen und vor IHM zu stehen“, antwortete Paine, ohne zu merken, dass sie wieder schwärmte und große Herzen in den Augen hatte.
Damona verdrehte nur die Augen und seufzte genervt.
(Irgendwie verständlich?)
Paine ließ Damona schließlich allein, ging zurück ins Wohnzimmer zu Mira, und die beiden begannen sich vorzustellen, was sie tun würden, was sie sich ansehen würden, aber auch, was sie tun würden, wenn das Unwahrscheinliche eintreten würde und sie sich plötzlich vor IHM wiederfänden? Gackt Camui? Oder vielleicht sogar Haido? Sie versanken sofort in Träumereien und malten sich alles in den schönsten Farben aus.
Natürlich wollten sie sofort shoppen gehen, denn die drei, oder besser gesagt Paine und Mira, hatten keine „passenden“ Kleider, um nach Japan zu fliegen, und ... oh je ... die beiden konnten sich einfach nicht aus ihrer Traumwelt lösen.
(Wie Frauen eben immer ... sie haben einen Kleiderschrank voller Kleider, aber nichts zum Anziehen).
„Damona, kommst du mit zum Einkaufen? Wir brauchen noch ein paar Sachen und ... und ... und ...“, fragte Mira, die sich kaum noch beherrschen konnte.
Allein der Gedanke, IHM vielleicht zu begegnen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit verschwindend gering war, löste bei den beiden Mädchen pure Euphorie aus, die fast in Ekstase umschlug.
(Oh nein ...)
Damona nickte nur gereizt, ging in ihr Zimmer und zog sich um. Paine und Mira folgten ihr. Wenig später waren die drei Mädchen fertig und machten sich auf den Weg zum Einkaufszentrum in Wien.
Das Wetter hatte sich inzwischen etwas gebessert und es hatte aufgehört zu regnen.
Nachdem sie viele Geschäfte besucht hatten und Mira und Paine endlos gekichert hatten und auch Damona etwas Passendes für sich gefunden hatte, verließen die drei Mädchen schließlich das Einkaufszentrum und gingen nach Hause.
Obwohl Damona schon immer nach Japan reisen wollte, wie Paine richtig erkannt hatte, passte diese Reise momentan nicht wirklich zu ihr; sie hätte das Land lieber auf eigene Faust erkundet. Aber jetzt war es zu spät, um ihre Meinung zu ändern.
Zu allem Überfluss mochte sie Reiji und wollte ihn nicht enttäuschen oder vor den Kopf stoßen. Also beschloss sie, die Reise anzutreten, komme, was wolle. Außerdem, wer wusste schon, ob es am Ende nicht doch Spaß machen würde? Und dieser eingebildete, arrogante Kerl würde sicher andere Dinge zu tun haben, als ihnen über den Weg zu laufen, da war sich Damona sicher, und sie versuchte, sich auf die Reise zu freuen.
Endlich wieder zu Hause, gingen die Mädchen in ihre Zimmer und packten ihre Einkäufe aus. Natürlich mussten einige Sachen sofort anprobiert werden, aber es ist wohl unnötig zu erwähnen, was sie sich dabei vorstellten ...
Außer Damona natürlich, sie stellte sich nichts vor. Sie freute sich einfach auf die Reise in dieses ferne, fremde Land.
Nach dem Abendessen begannen die drei Mädchen endlich, ihre Koffer zu packen, denn die Reise sollte schon übermorgen beginnen!
(Ja, ja, ich weiß, das ist etwas kurzfristig, aber es soll sich ja nicht ewig hinziehen, oder?)
Die Zeit verging wie im Flug und die drei Mädchen verbrachten den Rest des Samstags und Sonntags mit Tagträumen und Fantasien. Jede von ihnen hatte ihren eigenen wunderbaren Traum. An diesem Tag konnten sie an kaum etwas anderes denken als an die Reise, daran, Reiji wiederzusehen, und an ein paar andere Dinge.
Die drei konnten sowieso nichts essen, weil sie viel zu aufgeregt waren.
Also gingen sie am Sonntag früh ins Bett, damit sie am nächsten Tag nicht verschlafen und ihr Flugzeug verpassen würden. Aber die drei schliefen nicht besonders gut.
Am Montag mussten die drei Mädchen sehr früh aufstehen, und da es nur ein Badezimmer gab, brach bald das schönste Chaos aus, das man sich vorstellen kann, und das um drei Uhr morgens.
(Meine Güte, was für eine unchristliche Uhrzeit!)
Denn jede von ihnen musste ... wollte sich fertig machen und brauchte (etwas übertrieben) Stunden dafür!
Die Einzige, die einigermaßen ruhig blieb, war Damona. Sie hatte sich eine Tasse Cappuccino gemacht, saß ruhig in der Küche und rauchte eine Zigarette, weil sie so früh sowieso nichts essen konnte und keinen Hunger hatte.
Nachdem Paine und Mira endlich fertig waren, ging Damona ins Badezimmer und machte sich fertig, während die beiden anderen nur eine Tasse Tee tranken, weil sie auch nicht wirklich Hunger hatten.
Nach einer gefühlten Ewigkeit, viel Geplapper und allem Chaos waren die drei endlich fertig und konnten das Haus verlassen, um in ein Taxi zu steigen und zum Flughafen gefahren zu werden.
Alles verlief reibungslos und bald saßen die drei im Flugzeug und waren auf dem Weg nach Japan, wo sie nach einer sehr, sehr langen Zeit (etwa 12 Stunden) und einem Zwischenstopp endlich landeten!
Reiji holte seine Freundinnen ab, nachdem sich die vier herzlich, aber auch sehr höflich begrüßt hatten. Er fuhr sie mit seinem Auto zu seinem Haus, damit sie sich nach der langen Reise ein wenig ausruhen und entspannen konnten.
Während der Autofahrt sahen die drei Mädchen einiges von Tokio und waren begeistert. Sie konnten immer noch nicht glauben, dass sie endlich in Japan waren. Wie oft hatten die drei davon geträumt?
(Wow, das ging schnell! Ich möchte auch so schnell nach Japan! )
Nachdem sie bei Reiji angekommen waren, bezogen Damona, Paine und Mira ihre Zimmer und richteten sich ein. Dann gingen alle ins Badezimmer, um sich ein wenig frisch zu machen, denn die Reise hatte bei den Damen ihre Spuren hinterlassen.
(Zumindest dachten sie das ... nun ja, Fantasie ist auch eine Form der Bildung, oder?
Währenddessen bereitete Reiji Tee zu.
Schließlich fühlten sich die drei Mädchen wieder wohl und gingen ins Wohnzimmer, um Tee zu trinken und mit Reiji zu plaudern, der ihnen natürlich viele Fragen stellte. Es war ein sehr fröhliches Beisammensein und die vier hatten viel Spaß miteinander. Reiji erklärte seinen Freundinnen die Bräuche und Traditionen dieses Landes und machte auch Vorschläge, was sie gemeinsam unternehmen könnten.
Paine, Damona und Mira hörten ihrem Freund aufmerksam zu und freuten sich schon auf die Wochen, die sie hier verbringen würden.
Nach dem Tee gingen die drei in ihre Zimmer, um sich ein wenig von der anstrengenden Reise auszuruhen. Eigentlich ruhten sich nur Paine und Mira wirklich aus, denn Damona war wieder einmal viel zu neugierig auf das Land, die Menschen und die Umgebung – einfach auf alles –, um sich hinlegen und schlafen zu können, und außerdem war sie sowieso nicht müde.
Also zog sie sich wieder um und verließ das Zimmer. Sie sagte Reiji, wohin sie gehen würde, und er ermahnte sie, vorsichtig zu sein und nicht zu weit wegzugehen. Außerdem gab er ihr einen Hausschlüssel. Damona nahm den Schlüssel dankbar entgegen, steckte ihn in ihre Jackentasche, versprach, vorsichtig zu sein, und verließ das Haus, um die Gegend zu erkunden.
(Natürlich, ein fremdes Land, fremde Menschen ... da muss man sich doch umsehen, oder? *rofl*)
?*-*-*
Kapitel 2
Begegnungen
Damona gefiel die Gegend sehr gut, sodass sie viel weiter ging, als sie eigentlich vorhatte. Es war einfach zu schön, um jetzt umzukehren. Aber sie wusste noch, wo sie gewesen war, denn sie hatte einen ausgezeichneten Orientierungssinn. Daher war das für sie kein Problem.
Schließlich entdeckte sie einen kleinen, aber wunderschönen Park, der sie geradezu einlud, ihn zu betreten, was sie nur zu gerne tat, um alles zu genießen, was der Park zu bieten hatte.
Aber die „reizende“ Damona war auch eine Träumerin, und wenn sie in der Natur war, ließ sie sich gerne von ihren Träumen mitreißen...
*Boing*
„Aua!“, sagte Damona leise zu sich selbst, als sie über einen Stein stolperte und flach auf ihr Gesicht fiel.
(Das kann passieren, oder? *lol*)
Sie versuchte vorsichtig aufzustehen, als jemand zu ihr kam und sie sanft an den Armen hochzog.
„Alles in Ordnung?“, fragte der Fremde, aber Damona verstand ihn nicht, da er Japanisch gesprochen hatte und Damona nur sehr wenig Japanisch konnte, wenn überhaupt, aber sie antwortete auf Englisch:
„Sorry. Ich verstehe nicht.“
Sie hoffte, dass der Fremde Englisch verstand.
Der Fremde verstand, was sie gesagt hatte, und fragte ebenfalls auf Englisch, ob sie in Ordnung sei und ob sie Hilfe brauche. Aber Damona musste sich erst einmal sammeln, bevor sie richtig antworten konnte.
Nachdem Damona mit Hilfe des Fremden wieder aufstehen konnte, ihr rechter Fuß vom Sturz etwas angeschwollen war und ziemlich schmerzte, bedankte sie sich höflich bei ihm:
„Vielen Dank“, in perfektem Englisch, aber mit deutschem Akzent.
(Keine Sorge, ich werde nicht alles auf Englisch weiter schreiben, sonst könnte jemand auf die absurde Idee kommen, dass mein Englisch gut ist.
Als sie jedoch den Fremden ansah, verdüsterten sich ihre Gedanken sofort.
Oh nein, das kann nicht wahr sein ... Es ist ... dieser eingebildete ... arrogante ... Was macht er hier? dachte sie sich und sah ihn nicht mehr so freundlich und höflich an, denn vor ihr stand kein Geringerer als Gackt Camui!
(*fällt tot um*)
Sie konnte diesen Typen nicht ausstehen, auch wenn ER so nett wirkte und sie süß anlächelte. Nun, das würde lustig werden, wenn sie Mira und Paine von dieser Begegnung erzählte. Die beiden würden sie wahrscheinlich ausquetschen, und wenn sie Glück hatte, würde sie vielleicht überleben.
(Wie recht sie damit hatte!)
Sie befreite sich schnell aus dem Griff des Mannes, den sie so sehr hasste, und sagte mit der Freundlichkeit einer ausgewachsenen Königskobra, die zum Angriff bereit war:
„Danke, mir geht es gut. Ich finde den Weg schon alleine.„ Mit diesen Worten wollte sie gerade davonlaufen, als Gackt ihr hinterherlief und sie aufhielt:
„Warte bitte“, sagte er und hielt ihr das Handy hin, das sie beim Sturz verloren hatte.
„Das hast du fallen lassen„, sagte er mit einem Lächeln und reichte ihr das Handy.
„Danke“, sagte sie kurz und knapp mit einem Blick, der die Hölle hätte gefrieren lassen können, und ... ziemlich unhöflich setzte sie ihren Weg fort, aber wenn sie dachte, sie wäre ihn los ... dann irrte sie sich.
Gackt rannte ihr erneut hinterher und sprach sie noch einmal an, denn er sah, dass sie kaum laufen konnte, obwohl sie sich so sehr bemühte:
(Mann, das ist so nervig *grins*)
„Bitte warten Sie. Ich denke, es wäre besser, wenn ich Sie ein Stück begleite. Das muss ziemlich wehtun, oder?“ Er zeigte auf ihren Fuß und vermutete bereits, dass sie sich wahrscheinlich verstaucht hatte.
Nun, das war wirklich der letzte Strohhalm! Damona blieb stehen und sah diesen Kerl an, den sie in ihren Augen ekelhaft fand.
„Ich entscheide, was besser für mich ist, ist das klar!“, antwortete Damona gereizt: ‚Und ich glaube nicht, dass es besser ist, wenn DU mich begleitest! Sayounara!‘ Dann rannte sie, ohne sich noch einmal umzudrehen, so schnell sie konnte und erreichte mit Mühe Reijis Haus.
Natürlich wäre es besser gewesen, wenn ER ihr geholfen hätte, aber sie hätte sich von jedem anderen helfen lassen, nur nicht von IHM ... nicht von so einem arroganten Kerl wie Gackt Camui! NEIN! NEIN! NEIN! Lieber würde sie den Mond vom Himmel fallen lassen!
Ihr Fuß war etwas mehr angeschwollen? (Das tut ihr doch gar nicht weh, warum lässt sie sich nicht von ihm helfen *böses Grinsen*),? als sie das Haus betrat und sich auf die Couch im Wohnzimmer setzte.
Reiji hatte bemerkt, dass Damona zurück war, und begrüßte sie herzlich. Damona erzählte ihm, was passiert war, und Reiji holte eine kalte Kompresse aus dem Kühlschrank, die er Damona gab, damit sie sie auf ihren geschwollenen Fuß legen konnte.
„Danke“, sagte Damona höflich zu Reiji.
Dann erzählte sie ihnen von diesem Typen ... dessen Namen sie nur sehr ungern nennen wollte, wenn überhaupt ... Gackt Camui ... und sie wurde etwas lauter, als sie wieder ziemlich aufgeregt wurde. Paine und Mira hörten das und verließen sofort ihre Zimmer, um ins Wohnzimmer zu eilen und Damona zu fragen, was passiert war, dass sie so aufgeregt war.
Damona erzählte ihren beiden Freundinnen genau, was passiert war, und beide machten große Augen und wären fast in Ohnmacht gefallen.
(Gut, dass es Stühle gibt, oder?)
Nachdem sie ihnen alles erzählt hatte und ihre Freundinnen sich von ihrem ersten Schock erholt hatten, begannen Mira und Paine, Damona Fragen zu stellen. Sie wollten alles wissen. Ja? ALLES?
(Das war doch klar, oder?)
Gackt beobachtete die junge Frau, deren Namen er nicht kannte (hatte er ihr seinen Namen gesagt? Nein? Na dann? Boo!), noch eine Weile länger an und ließ sie dann gehen, aber er grinste vor sich hin.
Eine wilde Katze, was? Hmm? Ich mag Katzen. Kein „Sayonara“, wir sehen uns bestimmt wieder, denn man trifft sich immer zweimal im Leben., dachte er sich, bevor er seinen Weg fortsetzte, entschlossen, SIE wiederzusehen ... egal, was es kosten würde. Denn sie hatte seinen ... männlichen Jagdinstinkt geweckt.
Nachdem Damona endlich alle Fragen ihrer Freundinnen beantwortet hatte – ja, und auch überlebt hatte – und sich viele Vorwürfe von ihren Freundinnen anhören musste, warum sie so gemein und unfreundlich zu ihm gewesen war, zündete sie sich eine Zigarette an.
„Ihr wisst doch ganz genau, dass ich den Kerl nicht ausstehen kann“, verteidigte sich Damona noch gereizter.
Mira konterte: „Vielleicht, aber er hat dir geholfen, oder?“ Daraufhin mischte sich auch Paine ein und sagte:
„Genau so sehe ich das auch. Er hat dir geholfen und du warst so unfreundlich zu ihm, unserem armen Schatz.“ Mira nickte zustimmend.
Damona schwieg, rollte mit den Augen und schüttelte ungläubig den Kopf. Natürlich hatte er ihr geholfen, aber sie konnte ihn einfach nicht ausstehen und hatte nicht vor, ihre Meinung so schnell zu ändern. Sie blieb stur und stand schließlich auf, nachdem Reiji noch seinen Senf dazugegeben hatte.
Als wäre es nicht schon unhöflich genug gewesen, ihn so zu behandeln, obwohl er ihr geholfen hatte, nahm sie den K?hlakku und humpelte mehr oder weniger in ihr Zimmer, wo sie sich einschloss. Sie hatte genug von all dem Unsinn und Drama um diesen dummen „Idioten“ namens Gackt Camui.
(Nun, das ist typisch Damona – einfach weglaufen, wenn ihr etwas zu viel wird. Außerdem ist ER nicht dumm und ER ist auch kein Idiot!
Sie setzte sich auf ihr Bett, legte ihr noch etwas geschwollenes Bein auf das Bett, legte den Eisbeutel wieder auf ihr Bein und starrte die Wand vor sich an. Jetzt bereute sie, mit ihm gegangen zu sein, oder besser gesagt, mit ihm geflogen zu sein. Denn sie hatte fast dasselbe gedacht, und jetzt schien Reiji auch gegen sie zu sein.
Damona dachte nicht daran, dass sie vielleicht alle Recht hatten. Sie war einfach nur wütend.
(Oder nennt man das vielleicht stur?)
„Dieser verdammte arrogante, eingebildete Mistkerl! Jetzt hat er es geschafft, meine Freunde und Reiji gegen mich aufzubringen!“, dachte Damona wütend.
Währenddessen schmiedete Gackt Pläne, ‚die wilde Katze‘ wiederzusehen. Er war sich sicher, dass sie Europäerin war. Er wusste nicht genau, woher sie kam, aber aufgrund ihres Akzents glaubte er, dass sie aus einem deutschsprachigen Land stammen musste. Er wusste auch, dass viele Europäer gerne Konzerte oder andere Veranstaltungen besuchten, wenn sie hier waren, und „die wilde Katze“ war da sicherlich keine Ausnahme.
Und noch etwas wusste er ganz genau: Er wollte „die kleine wilde Katze“ wiedersehen, und er wusste auch schon, wie.
(Ich bin neugierig ... hihi?)
Er suchte einen sehr guten Freund auf, der gute Beziehungen hatte. Als sie ankamen, begrüßten sie sich respektvoll und höflich, wie es sich gehörte. Haido kochte Tee, dann gingen beide ins Wohnzimmer, wo Gackt sich in einen Sessel setzte und sein Freund es sich auf dem Sofa bequem machte.
Dann erzählte Gackt seinem Freund Haido von „der wilden Katze“, deren Namen er nicht kannte. Haido grinste nur, als Gackt ihm die Geschichte erzählte und ihn um Hilfe bat.
„Okay, ich werde dir helfen. Wir werden deine wilde Katze zähmen und sie in ein kuscheliges Kätzchen verwandeln.“ Bei diesen Worten lachten beide herzlich.
Haido fügte dann hinzu:
„Obwohl ich überrascht bin, dass sie dich so sehr hasst. Ich meine, du hast jede Menge verrückte Fangirls und die Mädchen sind verrückt nach dir, also kann ich ihre Reaktion nicht erklären. Sicher, es wird viele geben, die dich und deine Musik nicht mögen, aber so eine Reaktion? Hmm ... seltsam ... sehr seltsam ... Aber keine Sorge, wir finden schon eine Lösung.“
„Danke“, antwortete Gackt mit einem Grinsen.
Dann besprachen die beiden bei einer Tasse Tee, wie sie am besten vorgehen sollten.
Haido war sich ebenso sicher wie Gackt, dass eine Veranstaltung mit anschließender Party der beste Weg wäre, um „die wilde Katze“ wiederzusehen.
Währenddessen war Damona immer noch wütend auf Mira, Paine und Reiji und vor allem auf diesen dummen Kerl. Sie verließ an diesem Abend ihr Zimmer nicht, weil sie wirklich alles satt hatte. Am liebsten hätte sie sofort ihre Koffer gepackt und wäre nach Hause geflogen.
Mira, Reiji und Paine diskutierten nun bei einer Tasse Tee über den Vorfall und wie sie weiter vorgehen sollten. Während Paine und Mira fast hoffnungslos aussahen, hatte Reiji bereits eine Idee. Er wusste, dass Damona gerne zu Veranstaltungen und Rockkonzerten ging, genau wie ihre Freunde, und war sich daher sicher, dass er und ihre beiden Freunde sie wieder aufmuntern könnten. Er würde sich gleich am nächsten Tag darum kümmern und im Internet nach einer geeigneten Veranstaltung suchen.
Doch die Dinge sollten ganz anders kommen ...
Irgendwann am Abend gingen die anderen drei Freunde in ihre Zimmer und bald war es still im Haus.
Damona hatte sich inzwischen beruhigt, ihr Fuß tat nicht mehr so weh und war nicht mehr so geschwollen wie noch vor ein paar Stunden. Sie stand auf und stellte fest, dass sie wieder recht gut laufen konnte. Sie ging langsam zum Spiegel, betrachtete sich, kämmte sich die Haare und schien mit ihrem Aussehen zufrieden zu sein.
Sie verließ das Zimmer wieder, nachdem sie ihr Handy geholt hatte, und stellte fest, dass alles still war. Ihre Freunde schienen zu schlafen – natürlich, es war mitten in der Nacht! Nur Damona, obwohl sie eigentlich eine ziemliche Schlafmütze war, hatte absolut keine Lust zu schlafen und wollte nun ihre kleine Erkundungstour fortsetzen, die sie unterbrechen musste.
Als sie den Flur erreichte, zog sie ihre Schuhe an, nahm den Haustürschlüssel von Reiji, weil sie ihre Freunde nicht wecken wollte, wenn sie zurückkam, und verließ dann das Haus.
(Wow, sehr rücksichtsvoll! Nun, zumindest ist das eine gute Eigenschaft von ihr.)
Sie ging in die gleiche Richtung, in die sie früher am Tag gegangen war.
Jetzt, in der Nacht, sah die ganze Gegend noch schöner aus als tagsüber. Wieder einmal bewunderte Damona alles, was es zu sehen gab. Aber diesmal achtete sie darauf, wo sie ging, damit sie nicht wieder hinfiel und sich möglicherweise alle Knochen brach ... ganz zu schweigen von anderen Dingen, die passieren könnten, oder Menschen, denen sie begegnen könnte ...
Und wieder kam sie zu dem schönen kleinen Park, der sie erneut einlud, einzutreten, und das tat sie auch, weil sie einfach nicht widerstehen konnte ...
Aber auch jemand anderes konnte nicht schlafen oder wollte nicht schlafen. Jedenfalls machte sich auch diese Person auf den Weg, um sich ein wenig die Beine zu vertreten und spazieren zu gehen. Außerdem würde die frische Luft ihm helfen, sich zu entspannen und nachzudenken.
Er war schon eine Weile unterwegs, als er ebenfalls an dem Park vorbeikam und jemanden sah – nein, jemanden, der gerade den Park betreten hatte. Er folgte der jungen Frau – warum, wusste er nicht –, aber er tat es.
Damona ging weiter, ohne sich umzusehen, doch dann hörte sie etwas hinter sich auf den Boden fallen. Sie drehte sich schnell um, um nachzusehen, was es war, und sah ihr Handy auf dem Boden liegen, das ihr aus der Jackentasche gefallen war. Sie bückte sich und hob es schnell auf. Doch sie stand etwas zu schnell auf und stieß versehentlich gegen etwas oder jemanden, der ihr irgendwie im Weg stand.
„Aua!„, sagte Damona leise, sah dann auf und bemerkte einen jungen Mann, der vor ihr stand und den sie offensichtlich angerempelt hatte.
„Gomen nasai? Entschuldigung? Ähm, tut mir leid?“, entschuldigte sich Damona leise in drei Sprachen, aber sie war immer noch ziemlich erschrocken und etwas verwirrt, als sie den Fremden entschuldigend ansah. Sie hielt sich eine Hand an den Kopf, genau an die Stelle, wo es von der Kollision wehtat.
(Mädchen, wenn du nur wüsstest ...)
Der Fremde, der der jungen Frau gefolgt war, hatte nicht damit gerechnet, dass sie sich so plötzlich umdrehen würde, und hatte nicht schnell genug reagieren können, um ihr auszuweichen, sodass er mit ihr zusammengestoßen war.
Aber er grinste, als sie sich auf Japanisch, Englisch und Deutsch entschuldigte und ihn freundlich, aber etwas verwirrt ansah. Er antwortete auf Englisch:
„Ist schon gut. Ist nichts passiert.“ Und er grinste sie an, weil er sie nun erkannt hatte.
Sie passte genau auf die Beschreibung, die sein Freund Gackt ihm gegeben hatte, und ihr makelloses Englisch und Japanisch mit deutschem Akzent, ganz zu schweigen von ihrem Deutsch, waren für ihn Beweis genug, dass die junge Frau, die vor ihm stand, die ‚große Katze‘ war, von der sein Freund so geschwärmt hatte. Allerdings wirkte sie sehr freundlich und nett.
(Was? Seit wann sind Krokodile oder große Katzen freundlich und nett? Hey, keine Beleidigungen – sie hat schließlich einen schlechten Ruf zu verlieren!
„Nun, ich hätte vorsichtiger sein sollen. Es tut mir leid, das war wirklich nicht meine Absicht„, fuhr Damona fort und lächelte den Fremden an.
„Bitte, machen Sie sich keine Sorgen, es ist wirklich nichts“, antwortete der Fremde und fragte sie:
„Da wir sowieso nur hier stehen, warum setzen wir uns nicht auf die Bank dort drüben und unterhalten uns ein bisschen. Was meinst du?“
Damona nickte zustimmend und antwortete freundlich:
„Ja, sehr gerne. Übrigens, mein Name ist ...“ Damona. Sie war immer noch furchtbar verlegen, dass sie nicht aufgepasst hatte.
So etwas konnte natürlich nur ihr passieren. Der junge Mann grinste vor sich hin.
„Also heißt die Wildkatze Damona. Gut zu wissen. Nun, Gacchan, ich bin dir einen Schritt voraus ... zumindest kenne ich ihren Namen“, dachte er bei sich und antwortete:
„Ich heiße Hideto und freue mich, dich kennenzulernen, Damona. Du kannst mich Hyde oder Haido nennen, wenn du möchtest.“ Er verbeugte sich höflich vor ihr und war ein wenig überrascht, dass sie ihn nicht zu kennen schien.
Damona verbeugte sich ebenfalls sehr höflich vor Haido und antwortete:
„Ich freue mich auch, dich kennenzulernen, Haido“, und lächelte ihn auf eine sehr niedliche Art an (Vorsicht vor Bambi-Casting), sodass Haido sich fast in sie verliebt hätte, hätte er nicht rechtzeitig die innere ‚Bremse‘ gezogen, indem er sich daran erinnerte, dass sein Freund so vernarrt in sie war.
Schließlich gingen beide langsam zu der Bank hinüber und setzten sich. Dann unterhielten sie sich lange und führten ein lebhaftes Gespräch. Haido erfuhr, nachdem das Thema irgendwie zur Sprache gekommen war, dass Damona Gackt eigentlich sehr mochte und sogar von ihm geträumt hatte.
Allerdings ärgerte sie sich sehr, wenn ihre Freundinnen so von IHM schwärmten, dass es ihr wirklich unangenehm und fast unerträglich war, und sie gab sogar vor, ihn nicht zu mögen und ihn sogar zu hassen.
Das erzählte sie Haido natürlich, ohne zu wissen, dass er ein Freund von Gackt war und dass Paine und Mira genauso verrückt nach ihm waren wie nach Gackt. Aber das hatte sie natürlich nie bemerkt, weil die beiden es heimlich machten, wenn Damona nicht in der Nähe war oder wenn sie alleine waren.
(Macht mal, ihr seid so gemein! *schmoll*)
Damona erzählte ihm viel über sich selbst, obwohl sie nicht wusste, warum sie Haido all das erzählte, da sie ihn kaum kannte ... nun ja, eigentlich kannte sie ihn überhaupt nicht. Aber er war ein sehr guter Zuhörer und stellte Fragen, wenn er etwas nicht verstand oder etwas besonders interessant fand.
Nein, er wollte wirklich nicht neugierig sein, aber was Damona erzählte, war sehr interessant, und er – Haido – würde seinem Freund Gackt nichts davon erzählen, außer vielleicht den Namen „die große Katze“, wie Gackt sie genannt hatte. Er würde sich des Vertrauens, das Damona in ihn gesetzt hatte, würdig erweisen, auch wenn es etwas leichtsinnig war.
Sie erzählte ihm auch von dem Vorfall, der sich an diesem Tag ereignet hatte, und von Gackt, der ihr geholfen hatte. Sie sagte ihm auch, dass sie ihn sehr unfreundlich behandelt hatte und dass es ihr unglaublich leid tat.
Wenn Haido zuvor noch Zweifel gehabt hatte, waren diese nun vollständig ausgeräumt, denn er wusste nun von dem Vorfall und wusste nun genau, von wem Gackt so geschwärmt hatte und wen er so dringend wiedersehen wollte, was Haido nun sehr gut verstehen konnte.
Nachdem Damona Haido so viel erzählt hatte, schloss sie schließlich:
„Entschuldige, ich habe dir wahrscheinlich die Ohren vollgequatscht. Tut mir leid„, sagte sie nachdenklich und verstummte.
„Oh, kein Problem, ich habe dir gerne zugehört, Damona. Mach dir bitte keine Sorgen“, antwortete Haido mit sanfter Stimme.
Aber er konnte dennoch nicht widerstehen, zu erwähnen, dass er ein Freund von Gackt war, obwohl sie gesagt hatte, dass sie Gackt mochte ... aber sicher ist sicher, man weiß ja nie.
Schließlich standen beide auf und verabschiedeten sich sehr höflich:
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.