06-05-2025, 02:15 PM
Kapitel 1
Es waren Sommerferien, kurz vor dem Abitur. Ich hatte die Möglichkeit, einen Schwimmkurs an der kirchlichen Highschool zu belegen. Dort, wo ich wohnte, gab es keine großen Bäche oder Flüsse – die ganze Stadt bestand aus einer Highschool und einem Golfplatz, mehr nicht. Ich wäre gerne im alten Steinbruch außerhalb der Stadt schwimmen gegangen, aber er gehörte quasi den Älteren, und jeder von uns Jüngeren, der sich in der Nähe aufhielt, wurde heftig belästigt. Außerdem war er so weit außerhalb der Stadt, dass man jemanden mit einem Auto kennen musste, um dorthin zu gelangen. Ich konnte also nicht schwimmen. Ich konnte mich treiben lassen, aber das war es auch schon. Ich hätte warten können, bis die Highschool anfing, aber ich dachte, es wäre gut für mich, mir die Schule anzusehen, bevor ich im Herbst als Neuling dorthin ging. Ich wusste, dass Schwimmen ein Pflichtkurs war, und ich wollte es nicht vor den anderen Schülern lernen müssen.
Ich habe meine Eltern gefragt und da es von der Kirche als Ausflug angeboten wurde, sagten sie zu.
Eine Woche später hielten Mama und ich vor dem Gebäude, das ich schon tausendmal gesehen hatte, wenn wir auf dem Weg in die Stadt und wieder hinaus daran vorbeigefahren waren. Diesmal stand ich direkt davor, und meine Nerven lagen fast blank.
„Viel Spaß. Ich bin um sechs wieder da“, sagte sie.
Ich stieg aus dem Auto und ging hinein. Wie alle anderen trug ich Badehose und Schuhe und hatte ein Handtuch über den Schultern. Die Kirchengruppe war für Kinder von zehn bis vierzehn. Wer unter zehn war, ging letzte Woche mit der Kindergruppe. Wir waren zu zehnt in meiner Gruppe, und ich war einer der Ältesten, zusammen mit Jeff. Er würde im Herbst auch als Neuling auf die Highschool gehen. Wir waren alles andere als Freunde. Seine Familie hatte mehr Geld als meine, und er benahm sich, als wäre er besser als ich, sogar in der Kirche.
Jeff war der einzige andere Junge in meinem Alter in der Gruppe beim Schwimmunterricht. Da waren auch noch Sally und Kathy, zwei Mädchen in unserem Alter, der Rest war jünger. Jeff machte ständig schöne Augen und benahm sich in Gegenwart der Mädchen wie ein Idiot. Ich wusste warum. Ich wusste auch, warum ich es nicht tat. Ehrlich gesagt hätte ich lieber Jeff geküsst als die Mädchen. Um ganz ehrlich zu sein, ich hätte Jeff so gern geküsst. Feinde hin oder her. Jeff war kein besonders netter Kerl, aber er sah sehr gut aus. Viel helles, sandblondes Haar, große blaue Augen, schöne, große, üppige, rote Lippen, weiße Zähne und ein markantes Kinn. Und sein Körper war einfach himmlisch! Er war in meinem Alter, vierzehn, aber größer, breiter und kräftiger. Er war ein guter Sportler und würde ein Highschool-Star werden. Ich nicht. Ich war mindestens sieben Zentimeter kleiner, hatte schlichtes braunes Haar mit ein paar roten Strähnen, Sommersprossen, schmalere Lippen und ein schmaleres Kinn und graue Augen mit nur ein paar blauen Strähnen. Im Vergleich zu dem athletischen, muskulösen Jeff war ich dünn.
Jeff bekam also die ganze Aufmerksamkeit der Mädchen, und ich wurde ignoriert. So war es schon immer, soweit ich mich erinnern konnte, und so war es auch, als wir unsere ersten gemeinsamen Momente in der High School verbrachten. Die drei gingen kichernd und lachend voran, und ich folgte stirnrunzelnd und schweigend den kleineren Kindern, die ebenfalls schon Spaß hatten.
Der Ort war unglaublich! Riesig! Ich fühlte mich klein und schwach. Aber so ging es mir sowieso oft. Unsere Gemeindeleiterinnen waren zwei Damen, die oft als Aufsichtspersonen oder Bibellehrerinnen fungierten. Mrs. Acres und Mrs. Sanderson trieben uns hinein und zum Ende des Beckens, wo vier Männer und zwei Frauen warteten. Zwei der Männer trugen enge, auffallend kleine Badehosen. Es war nicht mehr als Unterwäsche! Ich konnte sehen... nun ja... es war eindeutig, dass es Männer waren! Jeff und ich trugen beide Badehosen, wie sie die meisten Männer trugen: Shorts mit eckigem Bein, die etwa bis zur Mitte der Oberschenkel reichten. Anständige, respektable Badehosen. Die beiden älteren trugen welche wie unsere. Aber die beiden jüngeren, die aussahen, als wären sie in der Highschool, ihre Badehosen waren... ich meine... diese Typen protzten mit allem, was sie hatten! Ich meine, ich konnte sehen... Und das löste in meiner Badehose etwas aus, was ich in diesem Moment wirklich nicht wollte!
Ich hatte daran gedacht, dass mir jemand die Badehose herunterreißen würde, also zog ich Unterwäsche an und war so froh!
Unsere beiden Begleiterinnen waren sichtlich verärgert. Eine meinte, dass es nicht richtig sei, dass sie so angezogen seien, vor allem nicht vor den Mädchen der Gruppe.
„Ma’am, das sind die offiziellen Badehosen für die Olympischen Spiele. Sie heißen Speedo Aquatic Athletic Wear. Sie sind auf der ganzen Welt anerkannt“, sagte einer der männlichen Lehrer.
„Es ist widerlich!“, beschwerte sich unsere andere Aufsichtsperson. „Sie hätten genauso gut Unterhosen im Y-Front-Stil tragen können!“
„Jungs, ins Wasser, und bleibt im Wasser, bis der Kurs vorbei ist“, sagte der andere ältere Mann.
Die beiden jüngeren Jungs zuckten mit den Schultern und stürzten sich hinein.
„Ist das akzeptabel?“, fragte er unsere Aufsichtspersonen.
„Solange sie außer Sichtweite bleiben! Ich meine, im Ernst. Sie wussten, dass dies eine anständige kirchliche Aktivität war, warum haben Sie dennoch eine solche Nacktheit zugelassen?“
„Ma’am, ich habe mich so daran gewöhnt, dass es mir nicht aufgefallen ist oder ich darüber nachgedacht habe. Ich bitte um Entschuldigung.“
Die Mädchen hörten auf zu kichern, und die Lehrerin durfte weitermachen. Ich musste einen Blick darauf werfen, und keiner der anderen vier Jungs schien solche Probleme zu haben wie ich. Aber Jeff mochte offensichtlich Mädchen, und die beiden anderen Jungs waren viel jünger als ich und hatten wahrscheinlich noch keine solchen Gedanken oder Probleme. Ich blickte ein paar Mal auf meine Vorderseite, als würde ich mich am Hinterkopf kratzen oder so, um sicherzugehen, dass man es mir nicht ansah. Es schien nicht so, was mich davon abhielt, in Panik zu geraten. Ich hielt mein Handtuch aber immer noch vor mir.
Der größere Typ sagte: „Ich bin Coach Baymont. Ich bin der Schwimmtrainer hier an der High School. Außerdem bin ich Sportlehrer und Assistenztrainer der Baseball- und Ringermannschaft. Das ist Coach Teller, mein Assistenztrainer der Schwimmmannschaft und Assistenztrainer der Baseball- und Leichtathletikmannschaften. Das sind Miss Walker und Miss Russell. Sie sind hier Gesundheitslehrerinnen und ausgebildete Rettungsschwimmer. Im Wasser sind Chet Hawkins und Howard Skinner. Sie werden hier in die Abschlussklasse kommen und sind ebenfalls ausgebildete Rettungsschwimmer.“
Coach Baymont war in Topform. Er hatte kurzes braunes Haar, etwas Haar an den Beinen und eine dichte Haarpartie zwischen den Brustwarzen, die bis zum Bauch reichte und fast endete, aber in einem schmalen Streifen endete, der bis zur Hose reichte. Seine Brustwarzen waren groß und braun, und er war am ganzen Körper sehr gebräunt.
Coach Skinner war blond und hatte kaum Haare. Kleine, blasse Brustwarzen standen weit auseinander. Es sah aus, als hätte er sich am ganzen Körper rasiert. Er hatte braune Augen, dünne Augenbrauen, schmale Wangen, ein langes, schmales Gesicht und ein breites Lächeln. Er war schlanker als der andere Lehrer, aber auch in Topform.
Die Trainer waren interessant, sehr gutaussehend, groß und stark, aber ich wünschte, ich könnte die beiden anderen noch sehen. Ich hatte mich nicht getraut, sie anzustarren, und deshalb nur kurze Blicke erhascht, doch diese kurzen Blicke hatten meinen Kopf mit Bildern gefüllt. Einer von ihnen hatte blondes, fast weißes Haar, der Schwarze leicht gelocktes Haar. Der Blonde war sehr gebräunt, der andere hatte einen natürlich olivfarbenen Teint. Sie waren beide sehr fit, schlank und muskulös.
Ich verhielt mich so cool und lässig wie möglich. Wir wurden aufgeteilt. Die Mädchen gingen mit den Damen, und wir Jungs gingen mit den Trainern zu den beiden Jungs im Pool. Und was noch schöner war: Ich wurde dann an Chet übergeben, den jüngeren Typen mit den Speedo-Klamotten und den weißblonden Haaren.
„Hallo. Mein Name ist Chet Hawkins“, sagte er vom Wasser aus, als ich an der Treppe stand und mich fast scheute, hineinzugehen. „Ich werde dein Lehrer sein. Aber keine Sorge. Ich habe das schon mal gemacht und bin ziemlich gut darin. Ich werde dich im Handumdrehen wie einen Frosch schwimmen lassen!“
„Ähm, okay.“
„Leg dein Handtuch auf die Bank und komm rein“, sagte er zu mir.
Ich tat es und stieg dann ins Wasser. Ich gab mir Mühe, nicht auf seine Brust, seine Taille oder den Schatten seiner Badehose direkt unter der Wasseroberfläche zu schauen, sondern stattdessen in sein Gesicht. Er hatte die grünsten Augen, die ich je gesehen hatte! Mit seinen fast weißen Brauen und Wimpern stachen sie wirklich hervor. Und sie hoben sich auch von seiner tiefen Bräune ab. Ebenso seine schönen, roten, vollen Lippen. Er hatte nur ein paar Sommersprossen auf Wangen und Nase, wahrscheinlich hauptsächlich von der vielen Sonne. Er verbrachte eindeutig viel Zeit in der Sonne. Er war tief gebräunt. Das ließ auch seine rosa Brustwarzen hervortreten. Seine Arme waren stark, aber nicht so stark wie die eines Wrestlers oder Footballspielers. Auch seine Brust war muskulös. Seine Flanken waren schlank und stark. Sein Bauch war flach und glatt, und wenn er sich anstrengte, hätte er bestimmt diese Waschbrettbauchmuskeln, die manche älteren Jungs haben.
„Also, wie heißt du?“, fragte er, als mir das Wasser bis zu den Knien reichte.
„Jeremy.“
„Also, hallo, Jeremy. Wirst du diesen Herbst Erstsemester sein?“
„Ähhh, ja.“
Jetzt drohte das Wasser meine Badehose nass zu machen. Ich wusste, sie würde ein wenig kleben und wahrscheinlich verraten, wie interessant ich ihn fand. Aber ich wusste, dass man das unter der Oberfläche nicht sehen würde.
„Das ist großartig!“, sagte er begeistert und lächelte breiter.
Ich stieg ins Becken und hielt mich am Beckenrand fest, bis ich neben ihm stand, hüfttief. Wir begannen damit, auf dem Rücken zu treiben, um mir zu beweisen, dass ich nicht unterginge, wenn ich nicht auf dem Boden stand. Die Abmachung war, dass … nun ja … meine Erektion immer noch stark war. Und ich wusste, wenn ich auf dem Rücken trieb, würde er es sehen.
„Komm schon, Jeremy“, sagte Chet. „Zieh einfach deine Beine hoch und schaukel nach hinten.“
Ich wollte es nicht tun. Es war zu peinlich. Ich meine, ich hatte einen Ständer, und es würde nicht runtergehen, und in der nassen Badehose, die ich trug, auf dem Wasser zu treiben, würde nichts verbergen, obwohl ich auch Unterwäsche anhatte.
„Das kann ich. Lass uns einfach etwas machen, von dem ich nicht weiß, wie es geht.“
„So können wir das nicht machen. Ich muss sicher sein, dass du schweben kannst, bevor wir weitermachen.“
„Ich sagte, ich kann.“
„Aber ich muss es sehen.“ Er sah Larry an, der ein paar Meter entfernt vom Trainer gestützt wurde, während er auf dem Rücken schwebte. Er war zwölf und hatte nicht die gleichen Probleme wie ich. Na ja, vielleicht hatte er welche, aber sein kleines Ding war wahrscheinlich einfach nicht zu sehen. „Siehst du Larry da? Es ist ganz einfach“, sagte Chet zu mir.
„Ich kann den ganzen Tag treiben. Kein Problem. Bring mir einfach das Schwimmen bei.“
„Das werde ich. Aber Regeln sind Regeln. Lass dich erst einmal treiben. Lass deine Beine einfach hochkommen und am Beckenrand entlang ins Wasser gleiten. Ich halte deine Brust und hebe deinen Kopf aus dem Wasser.“
Ich spürte, wie seine Hand und sein Arm hinter meine Schulter wanderten. Ich rührte mich nicht.
„Komm schon, Jeremy. Mach dir keine Sorgen. Siehst du Larry da? Er treibt einfach dahin. Wir alle schweben ganz natürlich. Du wirst nicht untergehen. Und ich bin gleich hier, und selbst wenn du der Einzige unter Millionen bist, der aus Stein ist und untergeht, werde ich dich halten.“
Ich sah, dass er witzig sein wollte, aber die Aussage, ich sei aus Stein, erinnerte mich nur noch mehr daran, dass ein Teil von mir in diesem Moment buchstäblich aus Stein war. Und dass er es zweifellos bemerken würde, wenn ich mich auf den Rücken legen würde. Ich begann leicht zu zittern. Er hob meine Beine scheinbar mühelos hoch. Ich hätte beinahe weggetreten. Ich wäre fast einfach in Panik geraten. Stattdessen hoffte ich nur, dass er nicht dort hinunterschaute, und wenn doch, bemerkte er es nicht. Ich schloss die Augen und betete, dass es niemand sehen würde, verschränkte die Hände darüber und ließ ihn meine Beine hochheben und meine Schultern stützen. Ich spürte, wie mein Herz vor Scham in meiner Brust hämmerte.
„Na bitte. Entspann dich einfach und lass dich vom Wasser treiben. So natürlich wie nur möglich.“
Ich öffnete meine Augen und er sah mir direkt in die Augen. Seine waren so unglaublich grün. Und er hatte so ein tolles Lächeln! Und seine starken Arme hielten meine Beine und Schultern. Es fühlte sich total seltsam und unglaublich an! Irgendein süßer Typ hielt mich! Irgendwie schon.
„Legen Sie die Arme an die Seiten. So können Sie Ihre Bewegungen kontrollieren.“
Und meine Erektion freilegen? Aber er bestand darauf. Ich betete schnell, dass meine Unterwäsche sie verbergen würde, und ließ meine Arme seitlich herausgleiten.
„Siehst du? Du sinkst nicht unter. Ich kann dich kaum noch halten.“
Ich nickte und hoffte inständig, dass er nicht nach unten schaute. Dann waren seine Arme verschwunden. Ich schwebte, was keine große Sache war.
„Siehst du, jetzt bist du auf dich allein gestellt.“
Dann sah er mich von Kopf bis Fuß an. Ich beobachtete sein Gesicht und hoffte, dass ich nicht sah, wie er angewidert war oder so. Er tat es nicht, also nahm ich an, dass er es nicht bemerkte. Er lächelte einfach weiter nett.
„Alles in Ordnung?“
Ich nickte.
„Jetzt schwing deine Arme unter dir und verdreh sie so.“ Er machte es mir vor, und nach etwa einer Minute konnte ich mich ein Stück weit durchs Wasser bewegen. „Siehst du? So kannst du nicht in eine Richtung abdriften, in die du nicht willst.“
Nachdem er mir noch einige Augenblicke dabei zugesehen hatte, wie ich mich mal in die eine, mal in die andere Richtung bewegte, sagte er: „Das ist gut! Dann steh schon auf.“
Ich war froh, meinen Schoß verstecken zu können! Ich war so froh, dass die Badehose ihn nicht verraten hatte! Als ich wieder stand, meine Hüfte knapp unter Wasser, tastete ich mich mit den Händen ab. Ich vermutete, dass das, was ich so offensichtlich fühlte, nicht so offensichtlich war, jedenfalls nicht mit der Unterwäsche. Es fühlte sich auf jeden Fall offensichtlich an! Ich meine, es fühlte sich an, als ob es weiter von mir weg zeigte als sonst, und es war härter als sonst und musste offensichtlich sein, selbst mit der Unterwäsche. Aber er war weder angewidert noch wütend gewesen, noch hatte er etwas gesagt.
Als Nächstes hielten wir den Atem an und tauchten unter. Ich blieb so lange unter Wasser, wie ich konnte. Dann ließ er mich auf den Rücken legen und mir das Treten beibringen. So konnte ich zumindest nicht sehen, was in meiner Badehose war. Dann lernte ich, meine Arme wie eine Windmühle zu bewegen. Dann legte ich sie zusammen und lernte das Rückenschwimmen.
Ich wünschte, meine Erektion würde nachlassen, aber jedes Mal, wenn das passierte, berührte mich Chet, um mir bei einer neuen Aufgabe zu helfen, oder er zeigte mir, wie man eine macht, und ich sah seine nassen, prallen Unterhosen.
Als Nächstes kam der Seitenschlag. Wir gingen die Bewegungen einzeln durch, dann hielt Chet mich fest, während ich alles zusammen probierte. Er hielt mich an den Hüften fest, was mein Problem nur noch schlimmer machte. Ich meine, ich konnte seine Fingerspitzen spüren, die sich gegen mich drückten, nur Zentimeter von meiner Erektion entfernt. Ich war so froh, dass er es nicht bemerkte!
Aber dann ließ er mich die andere Seite ausprobieren. So lag meine Vorderseite an ihm! Zuerst drückte er meinen Bauch an seine Hüften, aber bald rutschte ich etwas nach vorne, und meine Erektion wurde fest zwischen uns gepresst! Ich war so schockiert! Und besorgt! Aber er schien es überhaupt nicht zu bemerken. Gott sei Dank!
Die letzte Lektion war Brustschwimmen. Meine Hüfte lag an seiner, und sein Arm lag um meine Taille und hielt mich fest an sich gedrückt. Seine Hand lag auf meinem Bauch, knapp über dem Hosenbund. Seine andere Hand hielt die andere Seite meiner Hüfte, ebenfalls knapp über dem Hosenbund. Ich musste daran denken, meine Hand auf dieser Seite hochzuklappen, damit ich Chets Beine nicht kratzte oder so. Und das „oder so“ war es, was mich faszinierte. Ich meine, es wäre so superleicht gewesen, ihn zu treffen oder sogar seine Sachen zu greifen! Ich streichelte und strampelte und dachte daran, wie nah mein Ding an seinem war und wie nah meine Hand bei jedem Zug an seinem kam. Ich war so hart!
Ich spürte, wie seine Hand und sein Arm ein wenig nach unten rutschten. Schließlich war ich nass und schwamm, und er versuchte, mich im Wasser festzuhalten. Natürlich rutschte ich ein wenig nach vorne, und er musste mich ab und zu anfassen.
Einmal war ich tatsächlich ein paar Zentimeter vorgerückt, und seine Hand glitt ganz nach unten und rieb direkt darüber! Ich hätte fast aufgehört zu schwimmen, aber ich dachte, es wäre besser, einfach so zu tun, als wäre nichts passiert. Vielleicht hatte er es gar nicht bemerkt.
Aber ich rutschte wieder nach vorne, und seine Hand war darauf. Ich meine, darauf ! Und er packte es! Er hielt es fest! Genau darauf !
Ich wusste nicht, was ich tun sollte! Ich streichelte weiter und hoffte inständig, dass er niemandem erzählte, was er fühlte! Ich meine, es wäre demütigend gewesen!
Ich trat und streichelte weiter, und er ließ seine Hand genau dort! Er passte sich sogar an, als ich ausrutschte und wieder genau dort landete!
Es war ein echt cooles Gefühl! Niemand hatte es je zuvor berührt. Es kribbelte und kitzelte, sogar in meinem Bauch! Ich meine, es war... komisch . Und, na ja, lustig!
Ich war ganz mutig, und als meine Hand für einen Schwimmzug unter Wasser kam, hielt ich meinen Arm gerade, anstatt ihn abzuwinkeln, und packte ihn. Seine, meine ich. Ich legte meine Hand genau dorthin und spürte sie. Kein Zweifel, sie war hart! Er ließ mich nicht fallen, warf mich nicht, schrie mich nicht an, hörte nicht einmal auf, meine Hand zu spüren.
Ich begann wieder, richtig zu streicheln, und dann spürte ich ihn von Zeit zu Zeit irgendwie da. Es war kein Zweifel daran, dass er hart war und hart blieb!
Dann sah ich, wie der Trainer und Larry aus dem Wasser stiegen. Und ich bemerkte, dass Jeff schon weg war. Nur ein Mädchen hatte noch Unterricht. Ich war allein, Chet. Nach ein paar Minuten sagte Chet, ich solle aufhören, und ich stand auf. Er zerzauste mir die Haare, lächelte mich an und sagte, ich sei eine gute Schülerin und würde wahrscheinlich eine gute Schwimmerin werden.
Chet ging zur Treppe aus dem Pool, aber ich würde das auf keinen Fall tun! Es fühlte sich schwerer an als je zuvor, und ich war mir sicher, dass es ganz offensichtlich sein würde. Ich musste einen Grund finden, im Pool zu bleiben.
„Kann ich noch etwas trainieren? Bis meine Mama mich abholt?“, fragte ich den Trainer.
„Tut mir leid, mein Sohn, aber wir müssen los. Das Schwimmbad ist geschlossen.“
„Nur ein paar Minuten? Bitte?“
Ich kann noch nicht raus! Jeder wird meine Erektion sehen! Ich werde gedemütigt! Ich werde sterben!
„Schau, Jeremy, nicht wahr?“
Ich nickte.
„Wir müssen raus aus dem Pool. Ich muss nach Hause, und die anderen haben bestimmt noch was zu tun. Deine Mutter ist bestimmt schon da, um dich abzuholen. Und wenn nicht, kommt sie gleich. Jetzt aber schnell raus und du kannst dich für den Schwimmkurs für Fortgeschrittene anmelden, wenn du willst. Frag deine Eltern, ob du kannst. Der Kurs beginnt übernächstes Wochenende.“
„Howie und ich werden bei diesen Kursen als Assistenten fungieren, Jer, falls du sie besuchen möchtest“, sagte Chet.
Er saß ruhig und gelassen am Beckenrand. Howard kam, ließ sich neben ihm nieder und sagte: „Japp. Das wird bestimmt ein Riesenspaß.“
„Jetzt spring raus, trockne dich ab und warte draußen auf deine Mutter, Kleiner“, sagte der Trainer.
„Komm her, wir zeigen dir, wie du rausspringst und an den Beckenrand gehst“, sagte Chet und winkte mich zu sich.
Ich ging durch das Wasser auf ihn zu und überlegte, wie ich meine Erektion verbergen sollte. Wenigstens dauerte das länger, als die Stufen hinaufzugehen. Aber meine Erektion ließ nicht nach. Als ich am Beckenrand ankam, glitt Chet ins Wasser.
„Du stützt dich mit beiden Händen am Beckenrand ab, so, dann duckst du dich fast unter Wasser, trittst, wie du es gerade gelernt hast, und ziehst dich mit beiden Händen hoch. Pass auf, dass du nicht mit den Zehen am Beckenrand anstößt. Zieh dich mit den Armen hoch und tritt so weit, bis du aus dem Wasser kommst, dreh dich um und lass dich fallen. So.“ Er machte es vor. Es sah einfach aus. Er setzte sich an den Beckenrand, streckte eine Hand aus und sagte: „Ich helfe dir hoch, wenn du rauskommst. Und schleif nicht am Beckenrand entlang. Jetzt duck dich, tritt und zieh dich hoch.“
Ich habe es versucht und hätte mich wahrscheinlich am Beckenrand verletzt, wenn er und Howie mich nicht gepackt und mir geholfen hätten, mich umzudrehen und auf meinem Hintern zu landen. Trotzdem war ich irgendwie stolz. Und ich war aus dem Pool gekommen, ohne dass jemand mein Problem bemerkt hätte.
Aber jetzt lag ich Seite an Seite und berührte sie beide. Ich war zwischen zwei Typen, nassen Typen in engen, freizügigen Badehosen, und ihre nackten Beine berührten meine. Es wurde noch härter!
„Bin gleich wieder da“, sagte Howie und sprang auf die Füße.
Als er wegging, fragte mich Chet: „Und, wie hat dir der Unterricht gefallen?“
Seine umwerfenden grünen Augen waren einfach atemberaubend, als sie mir in die Augen sahen. Seine Augenbrauen wölbten sich schön darüber, und sein Lächeln war so süß und lieblich. Und die Nähe zu seinem tollen Körper würde mich garantiert hart halten.
Ich nickte und sagte: „Mir hat es gefallen.“
„Gut. Ich dachte mir schon, dass Sie Spaß haben“, sagte er und grinste seltsam.
Ich hatte fast Angst, dass er meinte, wie hart ich war, aber ich wusste, dass kein Mann so etwas jemals zu einem anderen Mann sagen würde. Niemals. Er musste meinten, wie ich gelächelt hatte und wie sehr mir der Unterricht Spaß machte.
Ich nickte erneut und sagte: „Ich wollte schon immer lernen, wie es geht.“
„Tun Sie es?“, fragte er und zog eine Augenbraue hoch.
„Ja. Ich kannte nicht einmal die Namen oder so, aber ich wollte schon immer wissen, wie man sie macht.“
„Ahhh, sicher“, sagte er, nickte mir lächelnd zu.
Er war wirklich attraktiv! Ich meine, ich wusste damals schon, wie sehr ich auf Jungs stand, und ich hatte mir die Jungs in meiner Mittelschule schon seit über einem Jahr angeschaut, aber ich hatte noch nie einen älteren Jungen so nah gesehen, mit nacktem Oberkörper und fast gar nichts.
Ich blickte auf seinen Schoß hinunter, als ich mein Gesicht zum Wasser drehte, in dem meine Beine baumelten, und erhaschte einen Blick auf seinen Schoß. Es war so offensichtlich, dass er immer noch steif war. Er zielte auch irgendwie direkt auf mich. Dick, lang, gerade und hart. Ich konnte sogar sehen, wo die Ränder seiner Eichel waren! Das brachte meinen Schwanz zum Wahnsinn! Er bewegte sich und kribbelte wie verrückt!
Ich starrte auf seine Beine, als würde ich nur aufs Wasser schauen. Sie waren wirklich schön. Lang, stark, mit einigen seiner blonden Haare. Meine Güte!
Ich würde unmöglich aufstehen können! Ich saß da fest! Ich musste es runterkriegen! Aber wie sollte ich das? Neben so einem attraktiven Typen sitzen, der nichts als eine nasse, enge, freizügige Badehose trug? Gott!
Howard kam mit meinem Handtuch zurück, setzte sich und reichte es mir. Ich legte es mir sofort so lässig wie möglich auf den Schoß.
„Was denkst du?“, fragte Howie.
Ich dachte, er hätte mich gefragt, und ich wusste nicht, wovon er sprach.
„Bin mir noch nicht sicher“, antwortete Chet.
„Oh“, sagte Howard.
Dann legte Howard seine Hand auf mein Bein, genau dort, wo mein Bein aus der Badehose kam. Ich sah ihn an und wusste nicht, was ich sagen sollte. Dann wanderte seine Hand nach oben und schob sie unter den Hosenbund. Ich bedeckte seine Hand mit dem Handtuch, bevor es jemand sah! Ich sah ihn geschockt an, und er grinste mich an. Seine großen braunen Augen trafen meine, und sein breites Lächeln hielt mich vom Schreien ab.
Ich schaute nach und alle waren weg oder bereits an der Tür.
„Meine Güte, Howie!“, sagte Chet.
Ich sah Chet an. Seine großen grünen Augen trafen meine und sie sahen besorgt aus.
„Ich wette, es macht dir nichts aus, oder?“, fragte Howie.
Ich schluckte und sah wieder zu Howie.
„Äh, äh, äh …“
Ich wollte ihm am liebsten sagen, dass er seine Hand von mir nehmen solle, aber ich wollte auch sagen, dass es mir überhaupt nichts ausmachte. Und ich wollte ihn am liebsten fragen, ob ich meine Hand auf sein Bein legen dürfte.
Howies Hand begann sich unter dem Handtuch zu bewegen. Ich fühlte mich wie im Pool, außen fest, innen aber mit plätscherndem Wasser gefüllt, mit plätschernden Wellen.
„Und?“, fragte Howie. „Wie lautet das Urteil?“
„Es hat ihm gefallen. Er war hart und während der letzten Stunde bekam ich eine Handvoll harten Schwanzes und er hat meinen ein paar Mal gepackt.“
„Also“, sagte Howie in einem halbwegs offiziellen Ton, „das bedeutet, dir hat gefallen, was du gesehen und gefühlt hast, und dass Chet dich befummelt hat.“
"Ich tat es nicht!"
Ich wollte einfach nur da raus! Ich war gefangen und wusste es. Ich sah mich mit dem Gesicht nach unten auf dem Wasser treiben, und die Polizei glaubte Chet und Howie, als sie sagten, ich sei zurückgekommen, nachdem sie weg waren. Dann sah ich, wie sie mich unter Wasser hielten und lachten, als ich ertrank.
Chets Hand wanderte zu meinem Hinterkopf und er beugte sich hinunter, ganz lächelnd und nett.
„Hab keine Angst, Jer. Es ist schon okay. Mir hat es gefallen. Ich würde es gerne noch einmal spüren. Wenn du meins spüren möchtest, ist das okay. Ich denke, wir drei könnten gute Freunde sein und viel Spaß haben.“
Ich war völlig aus dem Häuschen! Es war, als wäre ich immer noch im Pool, nur dass jetzt tausend Kinder darin herumplantschen und herumtollen! Dann kamen seine Augen noch näher. Ich starrte hinein und spürte, wie Howies Hand weiter an meinem Shorts-Bein nach oben glitt. Dann berührte er meine Erektion durch meine Unterwäsche, und dann küsste mich Chet.
Ich küsse einen Jungen! Zwei Jungs spielen mit meinem Schwanz!
Diese beiden Sätze gingen mir immer wieder durch den Kopf. Immer und immer wieder.
„Glaubst du, er wäre ein guter Schüler, Chet?“
Chet hörte auf, mich zu küssen und sah mir in die Augen. Ich hatte das Gefühl, als würden die Betonkanten schmelzen und das Wasser würde herauslaufen.
„Ich glaube, er wäre ein großartiger Student.“
„Er fühlt sich unglaublich groß an“, sagte Howie, zog dann seine Hand aus meiner Badehose und zog damit mein Kinn hoch, sodass ich ihm zugewandt war, und sagte: „Und er ist wirklich süß.“
Ich blinzelte überrascht. Dann beugte sich Howie näher zu mir, und ich konnte es kaum glauben, aber wenigstens hatte ich diesmal Zeit zum Nachdenken, bevor er mich küsste. Und jetzt steckte Chet seine Hand in meine Hose und spürte meinen zuckenden, wahnsinnig kribbelnden Schwanz.
„Er hat definitiv einen schönen großen“, sagte Chet, als Howie seine Lippen auf meine legte.
Dann nahm Chet seine Hand aus meiner Hose und steckte sie in meine Unterhose. Er spielte durch sie hindurch damit. Wow, wie sich das anfühlte! Ich hatte ein Kribbeln am ganzen Körper und in meinem ganzen Körper! Es war unglaublich! Dann begann Chets Hand, ihn richtig zu streicheln!
Sie umarmten mich beide fest und küssten mich abwechselnd. Ich schätze, derjenige, der mich nicht küsste, hielt Ausschau nach jemandem, der zurückkam oder so. Mir war das damals egal, das kann ich dir sagen! Mir war nur wichtig, dass ich so etwas noch nie gefühlt hatte! Es war wie ein Herzinfarkt oder so. Meine Brust war von einem heftigen Schauer erfüllt, mein Rücken war ganz zuckend und meine Beine konnten nicht stillhalten.
Ich küsste erst die eine, dann die andere, und die eine masturbierte mich, dann die andere, und dann war es einfach eine Mischung aus ihnen und mir, und dann, nun ja, steigerte es sich, und ich kam. Es war zwar nicht mein erster Orgasmus, aber bei weitem der beste bis dahin! Es war wie alle vorherigen gleichzeitig! Meine Füße planschten im Pool, mein Atem ging schnell und mein Körper zitterte fast.
Ich hatte noch nie einen so heftigen Orgasmus erlebt. Ich hatte keine Ahnung, dass sie so kraftvoll sein könnten! Und beide spielten sogar währenddessen und danach weiter damit! Und am Ende kicherte und zappelte ich und flehte sie an, aufzuhören.
Das taten sie, und ich brach zusammen. Ich lag auf dem Rücken und konnte mich nicht erinnern, mich hingelegt zu haben. Meine Unterwäsche und meine Badehose lagen noch da, und da unten waren keine Hände, aber sie berührten mich überall, überall sonst, und das fühlte sich großartig an! Ich fragte mich, warum ich so viel lächelte, aber mir war einfach nach Lächeln zumute! Und nach Lachen!
„Er ist ein Torwart“, sagte Chet.
„Hoffentlich“, sagte Howie.
„Hä?“, grunzte ich.
„Wir möchten, dass du unser Freund wirst, Jer. Melde dich für die Mittelstufenkurse an. Die sind übernächsten Samstag, und danach können wir dir eine Menge zeigen. Wir können noch ein paar Sachen machen, so wie wir sie gerade gemacht haben. Viel Spaß. Dann fahren wir wieder nach Hause. Was meinst du?“
Das nochmal machen? Mit denen? Schon wieder? Mehr davon? Oh, wow !
Ich sah in Chets große grüne Augen, schluckte und nickte dann. Er beugte sich herunter und küsste mich noch einmal. Es war noch besser als die ersten. Seine Hand lag hinter meinem Kopf und seine Lippen waren so weich und warm. Und ihre Hände waren überall auf mir, nur nicht dort. Dann war Howie an der Reihe, und auch er küsste mich liebevoll.
Ich konnte es kaum fassen. Ich wurde von Jungs geküsst. Zwei Jungs. Süße Jungs. Und sie hatten mir gerade einen Orgasmus beschert! Einen tollen Orgasmus! Den allerbesten! Und sie wollten meine Freunde sein. Und uns in zwei Wochen wiedersehen, zum Fortgeschrittenen-Schwimmkurs und dann weiter von dem, was wir gerade gemacht hatten! Oh ja !
Eine Hand erkundete meine Badehose.
„Ist er schon weich?“
„Jupp, kann losgehen.“
„Hä?“
„Wir wollen doch nicht, dass du deiner Mutter zeigst, dass du einen Ständer hast, oder?“, fragte Chet.
Er stand auf. Er hatte einen riesigen! Ich sah Howie an, als er aufstand, und seiner war genauso riesig! In dieser engen Badehose waren sie so deutlich zu sehen!
„Gefällt dir die Aussicht?“, fragte Howie.
Ich bin wahrscheinlich rot wie eine Tomate geworden.
„Du bist ziemlich gut geschwommen und weißt, wie man schwimmt. Ich schätze also, dass du überhaupt keine Angst vor dem Wasser hast?“, fragte Chet.
„Nein, auf keinen Fall! Ich habe einfach nie richtig schwimmen gelernt.“
„Gut. Dann lasst uns ihn sauber machen“, sagte Chet.
„Hä?“
Er packte meine Handgelenke, Howie packte meine Füße und sie ließen mich zählend wie eine Hängematte schaukeln.
" Eins !"
" Oh Mist !"
" Zwei! "
" Jungs !"
" Drei !"
Dann segelte ich durch die Luft, um im Wasser zu landen. Als ich auftauchte, sah ich, wie sie ihre Rüssel festhielten und ihre großen Erektionen deutlich zu sehen waren.
„Schwimm so schnell du kannst zur anderen Seite des Pools und klettere dort raus“, sagte Chet, zog seine Badehose hoch und tauchte ein.
„Oder wir kriegen dich und machen es dir schwer!“, sagte Howie mit einem lüsternen Blick, schüttelte seinen Penis vor mir, zog dann seine Badehose hoch und tauchte ein.
Sie rasten unter Wasser auf mich zu. Ich drehte mich um und schwamm ihnen entgegen. Ich war nur noch wenige Zentimeter vom Beckenrand entfernt, als ich spürte, wie Hände meine Badehose an meinen Beinen herunterzogen. Ich drehte mich um und versuchte, mich festzuhalten, aber bald zogen sie mir beide die Hose aus, und ich konnte sie nicht mehr stoppen. Dann zogen sie mir auch noch die Unterwäsche aus! Dann waren ihre Hände überall auf mir unten. Es kitzelte und war aufregend, aber ich hatte auch ein bisschen Angst zu ertrinken. Ich meine, das Wasser stand mir über Kopf, und sie waren überall auf mir, sodass es schwer war, an der Oberfläche zu bleiben. Aber dann drückten sie mich gegen den Beckenrand und hielten mich irgendwie über Wasser, und ich musste nur aufhören zu kämpfen.
Sie tauchten grinsend auf und spielten immer noch unter Wasser mit mir. Wow, wie das gekitzelt hat!
„Ich stelle nur sicher, dass du schön sauber bist“, sagte Chet und küsste mich dann erneut.
„Wir wollen doch nicht, dass du im Auto nach Sperma riechst, oder?“, fragte Howie und war dann der Reihe nach dran, mich zu küssen.
Chet tauchte unter und zog mir meine Unterwäsche über die Beine. Er brauchte wirklich eine Weile, um meine Sachen zu verstauen. Dann tauchte Howie unter und zog mir meine Badehose an. Er betastete meine Sachen und meinen Hintern lange, bevor er auftauchte.
„Er ist wirklich gut gebaut. Ich kann es kaum erwarten, ihn aufwachsen zu sehen!“, sagte Howie.
„Japp. Stimmt. Er ist echt gut gebaut und total süß“, sagte Chet, umarmte mich und küsste mich noch einmal. „Ich wünschte, wir hätten heute mehr Zeit, aber das haben wir nicht. Also hol dein Handtuch“, sagte Chet, als er und Howie ausstiegen.
Ich schwamm ganz allein durch den Pool, kletterte heraus, wie sie es mir gezeigt hatten, holte mein Handtuch und rannte zurück. Sie hatten sich jetzt ihre Handtücher um den Körper gewickelt.
„Also, Jer, willst du an den Unterrichtsstunden teilnehmen? Bleibst du danach noch hier und hast noch ein bisschen Spaß, so wie wir gerade?“, fragte Chet.
"Wie..."
Ja, ich habe dieses Geräusch tatsächlich gemacht, und zwar nicht als schnippische Antwort, sondern als Ausdruck meiner eigenen Idiotie in Gedanken. Ich war so schockiert über die Situation, dass ich nicht wusste, was ich sagen sollte.
„Das ist deine Entscheidung. Du musst nicht. Ich hoffe nur, du hast den guten Geschmack, niemandem zu erzählen, was gerade passiert ist“, sagte Chet.
„Oder wir müssen dir das Leben hier an der High School absolut zur Hölle machen“, fügte Howie hinzu.
„Erzählen? Auf keinen Fall!“, platzte es aus mir heraus.
„Also, willst du diesen Unterricht?“, fragte Chet und legte seinen Arm um meine Schulter.
"Ja!"
„Und der Privatunterricht?“, fragte Howie und seine Hand glitt meinen Rücken hinunter zu meinem Hintern.
" Ja !"
Ich hätte das Lächeln nicht unterdrücken können, selbst wenn ich musste. Oder das Kribbeln in meiner Brust, als ich daran dachte, so etwas noch einmal mit ihnen zu machen.
„Können wir deine Mutter kennenlernen? Mit ihr über den Unterricht sprechen?“, fragte Chet.
"Sicher!"
„Super. Los geht‘s.“
Als wir draußen in der hellen Sonne und der Hitze ankamen, sah ich ihr Auto und ging in die Richtung, Chet und Howie zu beiden Seiten. Ich fühlte mich plötzlich wahnsinnig schuldig, als ob Mama auf einen Blick wüsste, dass sie beide hart waren und ihrem kleinen Jungen etwas angetan hatten.
Sie sagten meiner Mutter, ich sei ein Naturtalent und würde in kürzester Zeit so gut sein wie sie. Sie sagten, sie würden mir Dinge beibringen, an die ich mich mein Leben lang erinnern würde. Dass ich die schönste Zeit mit ihnen verbringen würde und wahrscheinlich nicht wollen würde, dass sie endet.
Sie waren höflich und nett, und Mama war einverstanden, mit Papa darüber zu sprechen, ob ich Fahrstunden nehmen könnte. Sie winkten, als wir wegfuhren, und ich winkte zurück.
Jetzt wusste ich nicht, was ich davon halten sollte. Es war unglaublich aufregend gewesen, aber auch so unanständig. Es hatte mir unglaublich gut gefallen, aber ich wusste, dass meine Eltern sich riesig darüber ärgern würden. Ich war so zufrieden gewesen, aber jetzt machte ich mir solche Sorgen. Ich hatte mich so unglaublich gut gefühlt, aber jetzt fühlte ich mich so unglaublich schuldig.