Forums

Normale Version: Grautöne
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kapitel 1

Fast jeder, der dies hier liest, braucht eine Einführung ... in meine damalige Welt.
Die Welt der 1950er Jahre, in der ich 13 wurde, war eine andere Welt, eine Welt, die man nicht wiedererkennen würde.
Damals galt Homosexualität als Straftat. Junge Polizisten legten regelmäßig lüsterne und ahnungslose Menschen in die Falle. Dafür konnte ihnen leicht eine sechsmonatige Gefängnisstrafe drohen.
Aber ich greife vor. Es waren so unschuldige Zeiten, dass Homosexualität selbst noch nicht existierte. Die Rede war von „Ich bin der einzige Schwule im Dorf“ … in unserem Dorf gab es keine schwulen Männer. Es gab Pfarrer und Pfadfinderleiter, sogar einen Boxtrainer, der den beschützenden Vätern Sorgen bereitete … aber keine schwulen Paare, keine Männerpaare, die sich ein Haus teilten, und schon gar keine, die Händchen hielten.
Diese Zeit in den Fünfzigern war vor Stonewall, vor der Legalisierung ... die erst Ende der 60er Jahre begann ... vor dem Wolfenden-Bericht, als dieser gute Mann ziemlich gewagt behauptete, die Bestrafung von Homosexualität diene keinem vernünftigen Zweck. Es waren die Zeiten, als homosexuelle Männer keine Rechte brauchten, weil es keine homosexuellen Männer gab ... In unserem Tal wurden keine Schwulen verprügelt, weil es keine schwulen Männer gab!
Vielleicht war es genau diese obsessive Unschuld, die mich mit elf Jahren auf die weiterführende Schule brachte, ohne die Mechanismen des Sex zu kennen. Als man mir davon erzählte, dachte ich, es sei nur ein Scherz; ich war ein unschuldiges und ziemlich leichtgläubiges Kind. Meine zierliche Statur, meine blonden Haare, meine riesigen blauen Augen … und meine Unschuld machten mich zu einem leichten Opfer für Streiche. Trotzdem schien mir das, was sie mir darüber erzählten, wie meine Eltern mich zur Welt brachten, einfach zu weit hergeholt, um es ernst zu nehmen.
Kurioserweise habe ich das Ganze aber halbwegs ernst genommen ... wenn, wie es hieß, das Reiben des Penis in einer Frau ein schönes Gefühl erzeugt und so etwas wie Babys hervorbringt ... nun, ich könnte das testen, wenn nur Reibung nötig wäre. So habe ich, ein Wunderkind, die Masturbation erfunden.
Ich konnte es kaum erwarten, meinen Freunden von meiner Entdeckung zu erzählen. Ihr werdet also meine Überraschung und Enttäuschung verstehen, als ich feststellte, dass ich wahrscheinlich der letzte Junge in der Klasse war, der es begriffen hatte. Ich legte sofort los … zwar nicht ganz mit dem Klassenfahrrad …, aber mit dreizehn … „Lust auf einen Mittagsspaziergang, Jeff?“, war alles, was ich brauchte … Zufriedenheit garantiert.
Warum genau, ist mir immer noch ein Rätsel, aber an unserer Schule, einer Jungenschule für etwas begabte Kinder, war Sex mit Klassenkameraden pures, unschuldiges Vergnügen. Wir alle wussten, dass eines Tages das Unerreichbare passieren würde … Freundin, Ehe und Kinder … aber das lag noch in der Zukunft. Was wir jetzt hatten, waren einander und eine Schule, die scheinbar völlig ahnungslos war.
Stimmt, wer so offensichtlich fahrlässig war und in flagranti erwischt wurde, wurde bestraft, oft als „Rauchen“ bezeichnet, um Schamgefühle und elterlichen Kummer zu vermeiden. Aber ... diskret durchgeführt, war es völlig akzeptiert ... Jungen taten es einfach. Wer es nicht tat, fiel aus der Masse auf. Von elf bis etwa fünfzehn taten es diejenigen, die wollten, und diejenigen, die es nicht wollten ... taten es nicht. Nach fünfzehn taten diejenigen von uns, die es noch taten, es immer noch, aber diskret. Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals jemand eine abfällige Bemerkung über Homosexuelle gemacht hätte, aber vielleicht lag das daran, dass wir unser Verhalten nicht wirklich mit gesellschaftlicher Missbilligung in Verbindung brachten. Keiner von uns war weibisch ... und es war keine „Liebe“ im Spiel ... wir trieben es sowieso meistens nicht mit wirklich engen Freunden.
In meinem dreizehnten Lebensjahr änderte sich alles. Von der zufälligen und gegenseitigen Masturbation wurde etwas viel Größeres, etwas, das viel weniger Sex beinhaltete.
Nach zwei Jahren enthusiastischer, wenn auch unorganisierter sexueller Aktivität änderte sich an einem Nachmittag auf dem Sportplatz im Frühherbst alles.
Der Kurs hatte Rugby. Ich mied Rugby. Es lag nicht nur daran, dass das Spielfeld nicht gut entwässert war und die Mannschaften ihre Trikots in der Halbzeitpause auf links drehten, um sich besser unterscheiden zu können. Nein, es lag daran, dass wir auf 240 Metern Höhe in einem walisischen Bergbautal lebten und das Spielfeld im November zufror und im März wieder auftaute. Bei einem Rugby-Tackling auf zerschnittenen, gefrorenen Boden zu treffen, war eine interessante Erfahrung, aber keine, die ich, wenn möglich, wiederholen wollte. Es war noch Frühherbst, noch früh in der Saison, ich mied Rugby … und mein mangelndes Engagement war bereits deutlich zu erkennen.
Es war mangelnde Begeisterung, die die Aufmerksamkeit und den Unmut des Sportlehrers erregt hatte ... „Zehn Runden auf dem Feld am Ende der Stunde!“ Das bedeutete zwanzig Minuten oder mehr Laufen, nachdem die anderen sich umgezogen hatten! Also rannte ich langsam über das Feld, während sich die Schule in Richtung Bahnhof und Bushaltestellen leerte.
In der Ferne konnte ich meinen Kumpel Rico sehen, der über die Schulbrücke in Richtung Unterschule ging.
Ich winkte ihm zu, und er winkte zurück. Er kam herunter und blieb am Rand des Feldes stehen.
„Bryn ist wütend geworden?“
„Ja, zehn Runden, noch eine!“
„Ich warte. Wir können zusammen nach Hause gehen.“
Eine Runde später schaute Bryn auf seine Uhr, winkte mir zu, in die Umkleidekabinen zu gehen, drehte sich um und stieg in sein Auto.
Rico sagte: „Sieht aus, als ob du gehen kannst.“
„Ja, umziehen und duschen, wenn noch heißes Wasser da ist!“
Wir gingen zu den Umkleidekabinen ... still und leer.
Rico setzte sich auf eine Bank ... um mir beim Umziehen zuzusehen.
Ich zog mein Rugby-Shirt, meine Stiefel und Socken aus.
"Dein Bauch ist schön hart!" sagte er
„Danke, es ist ja nicht so, als würde ich trainieren oder so.“
Er streckte die Hand aus und tätschelte meinen Bauch … „Mm, schön“, sagte er.
Mir wurde langsam klar, dass meine Lust auf Spaß etwas größer war als die „Wir können nichts anderes machen, bis wir eine Freundin haben“-Phase, die unsere Kumpels immer wieder behaupteten. Das Problem war, dass man selbst in unserer Schule nicht jedem zeigen konnte, dass man wirklich einen Schwanz brauchte! Man musste sich an die Regeln halten. Man musste ihnen die Chance zum Spielen geben, und wenn sie sie nicht nutzten, dann hatte man einfach Pech gehabt. Wenn alles andere scheiterte, war auf dem Heimweg immer noch Zeit für einen Solo-Sex.
Aber heute Abend ... hoffentlich war Rico da. Er war zumindest generell für einen Fumble zu haben.
Er streichelte immer noch geistesabwesend meinen Bauch... und ich war... 'oh, Mist'
„Zieh lieber die Shorts aus, solange du noch kannst …“
Nun, warum nicht. Ich zog sie aus und mein Kindheitsgefühl kam zum Vorschein. Ich schlug auf die Hand, die immer noch auf meinem Bauch lag ... ups!
„Er mag dich“, sagte ich.
Rico lachte... „Zeit für eine schnelle Dusche. Sie werden gleich abschließen.“
Ich rannte in die Duschen. Kalt, nass und stellenweise etwas schlammig!
Ich drehte das Wasser ganz auf heiß und trat zurück, um dem anfänglichen kalten Strahl aus dem Weg zu gehen.
Rico war mir gefolgt, und ich bin direkt in ihn hineingerannt! Wir stolperten, und er legte seine Arme um mich, um mich zu stützen.
Wir standen einen Moment da, mein nackter Hintern drückte gegen die Beule in seiner Hose. Seine Arme schlangen sich um meine nackte Brust.
Eine seiner Hände wanderte nach unten und spielte auf dem glatten Bauch, den er so sehr zu schätzen schien.
„Wunderschön, ich wünschte, meiner wäre so hart wie deiner.“
„Dummkopf!“
Ich griff hinter meinen Hintern und begrapschte ihn … „Du bist am Horn!“
„Mm, was sollen wir dagegen tun?“
Ich ergriff seine wandernde Hand ...
„Hier ist nicht viel los … der Platzwart muss gleich abschließen.“
Er wirbelte mich herum und stieß mich in Richtung Wasser.
„Komm, dusch schnell, wir müssen los!“
Fünf Minuten später eine schnelle Dusche ... das Wasser war nicht sehr warm ... Raus zum Trocknen.
Rico warf mir mein Handtuch zu, um meine Verlegenheit zu verbergen, als der Platzwart hereinkam. Ich zog mich an, während sie die Fenster abschlossen. Der Platzwart schloss die Tür hinter uns ab, als wir gingen.
Wir riefen „Gute Nacht“, als wir loseilten, vorbei an dem Blechgebäude, das als Musikzimmer diente, und hinunter zum Fives Court.
In stillschweigender Übereinstimmung machten wir uns auf den Weg zu den Sümpfen der Unterstufe.
Unterwegs sahen wir zwei weitere Jungen, die in die gleiche Richtung gingen, über die Fußgängerbrücke, ebenfalls zu spät.
Rico schaute auf und sagte: „Hey, schau mal! Das ist der Junge, den du in der Versammlung anstarrst. Ich frage mich, was sie tun werden, wenn sie sehen, dass wir zuerst auf die Toilette gehen!“
Der ältere Junge war Trev. Ein älterer Junge, dem ich sehr nahe stand und mit dem ich schon viel herumgehangen hatte. Der andere war der wunderschöne Blonde, von dem ich seit dem letzten Jahr fasziniert war, den ich aber noch nicht gut genug kannte, um mit ihm zu reden.
Trev war übrigens fünfzehn, was für einen Dreizehnjährigen ein ziemlich guter Freund ist. Er hatte mich letzten Samstag ins Kino mitgenommen, und wir hatten jede Menge Spaß. Wir sahen sogar einen anderen, größeren Jungen, der im Dunkeln mit seiner Freundin rummachte. Trev war so erregt, dass er mir auf der Stelle einen blies. Aber ... ich hatte ihn schon oft mit dem blonden Jungen gesehen. Es wäre egal gewesen, aber der Blonde wäre ungefähr in meinem Alter, aus einer anderen Klasse und umwerfend schön. In einen Jungen verknallt zu sein, der von seinem Freund verfolgt wird, ist mit 13 schon etwas zu viel.
Der blonde Junge war einfach wunderschön …
Ich war nicht sicher, ob es okay war, einen anderen Jungen schön zu finden, aber er war es.
Manchmal, wenn ich bei der Morgenversammlung neben ihm stand, konnte ich meine Augen nicht von ihm abwenden.
Im besten Fall war es peinlich, und wenn ich die Hupe bekam, war es noch schlimmer!
Niemand hatte jemals etwas gesagt, aber es war schwer zu glauben, dass es niemandem sonst aufgefallen war.
Immerhin hatte Rico … und er trug eine Brille.
Wie dem auch sei ... wir bogen in die Toiletten ein, das andere Paar folgte uns auf der Einfahrt.
Wir warteten... und ... nichts! Stille, keine Schritte auf dem Kies!
„Wo sind sie hin?“
Als wir hinschauten, sahen wir, dass sie auf das Feld abgebogen waren. Deshalb waren keine Schritte zu hören. Sie gingen in Richtung des unteren Schulwalds und verschwanden dann zwischen den Bäumen.
„Auf zum Wichsen!“
„Mal sehen, was sie vorhaben!“
Wir betraten den Wald, aber von ihnen war keine Spur zu sehen, also schlichen wir so leise wie möglich weiter.
Es war der blonde Haarschopf, den ich entdeckte. Sie standen in einer geschützten Ecke im Gebüsch, die Hosen heruntergelassen. Ich blieb stehen, und Rico stieß wieder mit mir zusammen und schlang seine Arme um mich. Man sollte meinen, er hätte es inzwischen gelernt!
Trev probierte es mit dem blonden Jungen aus, er wollte nicht nur wichsen, sondern auch den jüngeren Jungen begrapschen!
Der Blonde schob seine Hand immer weiter weg, und Trev wurde immer energischer. Ich wusste, dass Trev meistens bekam, was er wollte ... irgendwann.
„Was machen die da?“, fragte Rico (das waren ziemlich dicke Brillenträger!)
„Keine Ahnung … Er ist hinter dem Schwanz des Jungen her, aber er will nicht spielen, glaube ich.“
Trev wirkte angespannt und versuchte dann einen Kuss. Der Junge wandte sein Gesicht ab.
Ich hörte Trev sagen
„Warum nicht Gray? Das wäre so schön und wir können danach alles machen, was du willst!!“
Der Junge stieß ihn von sich und schrie: „Das will ich nicht … Du weißt, dass es das nicht ist. Ich wollte nur wichsen, das wusstest du!“ und fing an zu weinen.
Vielleicht war er wirklich aufgebracht, vielleicht hat er Trev ein bisschen heftig geschubst … jedenfalls stolperte Trev über seine hochgekrempelte Hose und landete mit seinem Hintern auf ein paar Brennnesseln. Er schrie vor Wut, und Rico, der Blödmann, brach in schallendes Gelächter aus.
Trev hat ihn gehört ... und gesehen!
„Fick dich!“, schrie er.
Rico sagte „Oh Scheiße!“ und rannte.
Halb rennend, halb über seine Hose stolpernd, folgte Trev in einer urkomischen Verfolgungsjagd.
So blieben der Blonde und ich allein in den Bäumen zurück.
Ich kam aus meinem Versteck und ...
Er lächelte!
Ich sagte... „Ich bin noch nicht gekommen. Stört es dich, wenn ich mir deinen Schwanz anschaue, während ich komme?“
Dumm oder was!
„Nur zu, du hast lange genug gewartet! Trev sagt, er hat gesehen, wie du mich in der Versammlung angeschaut hast. Er sagt, du bekommst die Hupe!“
„Trev?“
„Trev ist mein Cousin. Wir halten hier seit dem Sommer auf dem Heimweg an, um zu wichsen.“
„Aber Trev mag dich … er hat mir von Samstag erzählt … hat mir die Hupe gegeben.“
Mir fiel nichts ein, was ich sagen könnte, also fragte ich ...
„Warum lässt du dich dann nicht von ihm wichsen?
„Weil es etwas Besonderes sein sollte, es mit jemand anderem zu tun, denke ich, und er ist nicht derjenige, mit dem ich es tun möchte …“
„Das erste Mal sollte etwas Besonderes sein!“
Er sagte das alles sehr ernst und etwas hastig, als hätte er darüber nachgedacht.
Wir wichsten jetzt beide, ich sah auf seine Hand bei der Arbeit und er auf meine.
Ich dachte, er wäre bald da, denn seine Wangen waren gerötet und er hatte die Zungenspitze konzentriert zwischen den Lippen.
Und... dann hörte er auf...
Er sagte: „Würdest du mich bitte dich fertig machen lassen?“
"Bitte!"
„Aber du hast gesagt …“
„Ich weiß, was ich gesagt habe … lass uns einfach … uns gegenseitig fertigmachen!!“
Er nahm meine Hand von meinem Schwanz und legte sie auf seine.
„Ahhh, das fühlt sich so…“ sagte er.
„Besonders?“, dachte ich.
Keiner von uns würde sehr lange durchhalten.
Ich legte meine Hand hinter seine schneeweißen blonden Locken in seinen Nacken und zog ihn in eine Umarmung.
Ich war mit der blonden Schönheit zusammen, die ich seit Monaten bewunderte.
„Trev wird bald zurück sein!“
„Oh, verdammt, dann nimm es, nimm es, nimm es …“
Und es war vorbei.
„Leck es sauber!“ sagte er
„Du was…?“
„Du hast Sperma an deiner Hand. Leck es sauber!“, lachte er.
Ohne nachzudenken, habe ich genau das getan!
Na ja, nicht genau das.
Ich sagte „Du auch“, nahm seine Hand und leckte sie sauber.
Er lachte und sagte: „Jetzt hast du es auf deinem Mund.“
Also sagte ich: „Na los … leck es sauber!“
Ich sagte „lecken“, aber es stellte sich heraus, dass es für ihn viel einfacher war, es sauber zu küssen. Also tat er es.
Er küsste mich viel länger als nötig.
Als er aufhörte, war sein Mut schon lange weg!
„Trev hat gesagt, ihr habt geküsst, das habe ich gehofft!“, sagte meine Blondine.
„Oh wow, hat er das wirklich, haben wir das wirklich?“
„Ja, das haben wir wirklich! Und es war… wirklich etwas Besonderes… genau wie ich es mir immer vorgestellt habe.“
Wir hatten die Grenze überschritten! Ich wusste es noch nicht, aber es gab kein Zurück!
Andere waren vor uns hindurchgegangen, aber dies war unsere Überquerung und sie war wirklich etwas Besonderes
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.