06-05-2025, 03:25 PM
Kapitel 1
Eines Tages, als ich elf war, luden mich meine Eltern zu einem „Beratungsgespräch“ ein. Ich verstand das so, dass sie eine Entscheidung getroffen hatten, die mein Leben beeinflussen würde, und sie wollten mir davon so erzählen, dass ich ein Mitspracherecht hatte. Ich mochte meine Eltern. Sie ließen mich so aufwachsen, wie ich wollte, und waren im Allgemeinen ganz okaye Eltern, also sagte ich: „Verdammt!“
Sie hatten genug vom Hamsterrad und planten, aufs Land zu ziehen, an einen Ort namens „The Farm“. Ich war nicht gerade begeistert. Es klang nach viel Ärger – vielleicht neue Freunde und eine neue Schule. Sie sagten, es würde eine Erfahrung sein, die mich weiterbringt, ein Abenteuer. Ich war ein sturer Junge; ich dachte, ich würde mich hier gut entwickeln.
Ich war bereit für ein Abenteuer, aber „Die Farm“ klang nicht wie „Star Wars“ oder „Lost in Space“, und ich fühlte mich wohl, wo wir waren. Ich hatte nicht viele Freunde, aber ab und zu war ich mit anderen Jungs zusammen. Die Schule war nie ein Problem für mich. Wenn ich wach bleiben konnte, konnte ich genug lernen, um mit Noten, um die mich die Eltern anderer Kinder beneideten, von Klasse zu Klasse zu versetzen.
Doch wir weinten nicht, und bald saßen wir in einem Mietwagen voller Kram und fuhren in die Berge. Auf einer so kleinen Insel wie unserer ist kein Ort weiter als eine halbe Tagesfahrt von einem anderen entfernt. Unterwegs aßen wir zu Mittag. Für mich als Veganer gab es nur Pommes, aber ich beschwerte mich nicht – ich mag Pommes.
Am frühen Nachmittag bogen wir auf einen roten Feldweg ab, der sich durch einen hoch aufragenden Dschungel schlängelte. Nach einer Meile erreichten wir einen hölzernen Torbogen. Durch das Tor sah ich einige seltsame kleine Häuser, versteckt zwischen den Bäumen. Manche hatten Strohdächer wie schlechte Perücken, andere sahen aus wie Pilze. Hinter dem Tor verschmolz die Straße mit dem Gras, und ich konnte nur Wege zwischen den Häusern und Gärten erkennen. Durch die Bäume erhaschte ich einen Blick auf die Dächer größerer Strohhäuser.
Wir begannen, unsere Sachen auszuladen und in das A-förmige Haus zu tragen, das laut meinen Eltern unser neues Zuhause war. Andere Leute und Kinder kamen die Wege entlang. Die Erwachsenen umarmten meine Eltern und mich und halfen uns dann, Kisten und Möbel zu tragen. Das Erste, was mir an den Kindern auffiel, war, dass die meisten nackt waren und überhaupt nichts anhatten. Sie waren alle barfuß, und zwei trugen Shorts. Der Rest, acht Kinder, groß und klein, Jungen und Mädchen, trugen nichts. Ich hatte noch nie einen anderen nackten Menschen gesehen – ich meine einen lebenden Menschen ohne Kleidung –, daher war ich von den nackten Kindern überrascht.
Einer der nackten Jungen kam auf mich zu, reichte mir die Hand und sagte: „Hallo, ich bin Amicus. Willkommen auf der Farm.“
Amicus hatte lächelnde braune Augen und langes blondes Haar, das ihm bis über die Schultern fiel. Er war genauso groß wie ich – 1,48 Meter.
Ich erinnere mich, wie ich mich sehr bemühte, dem Drang zu widerstehen, auf sein Würstchen zu starren, das nicht herunterhing. Es stand heraus, also sah ich ihm in die Augen, schüttelte ihm die Hand und sagte: „Hallo, ich bin Morgan.“
Er hielt meine Hand fest, grinste, legte seine andere Hand um unsere beiden Hände und schüttelte sie noch ein bisschen. Sein Penis wackelte und ragte etwas weiter heraus. Ich konnte seinen Hodensack darunter sehen. Er hatte weder um seinen Penis noch sonst irgendwo am Körper Haare, genau wie ich.
„Wir werden gute Freunde sein“, sagte er.
Das hoffte ich. Manchmal ist es ein Zeichen dafür, dass man jemanden mögen wird, wenn man ihn gern sieht. So war Amicus.
Eines der größeren Mädchen kam zu mir. Sie war etwas größer als Amicus und hatte langes braunes Haar. Ich konnte sehen, dass ihre Brüste gerade anfingen, sich zu entwickeln, wie kleine Hügel auf ihrer Brust. Sie tippte Amicus auf die Schulter. „Okay, Ami, du kannst ihn jetzt gehen lassen.“
„Hallo Morgan“, sagte sie, „ich bin Frida.“ Dann zeigte sie auf die anderen Kinder und nannte sie. Alle lächelten und winkten. Ich winkte jedem mit der linken Hand zurück. Ich grinste Frida an und schaffte es, nicht in ihren Schritt zu starren, um zu sehen, was sie da hatte. Amicus hielt immer noch meine andere Hand. Es machte mir nichts aus.
Wir machten uns wieder daran, unsere Sachen auszuladen. Als wir die letzte Kiste in unser neues Haus geschleppt hatten, nahm Amicus wieder meine Hand und sagte: „Komm, ich zeige dir alles.“
„Versuch, zum Abendessen zurück zu sein“, rief meine Mutter.
„Schon okay“, rief Amicus, als wir einen der Waldwege betraten. „Er kann mit uns essen.“
„Äh, ich bin Veganer“, sagte ich, um den schwierigen Teil hinter mich zu bringen. Ich hasse es, mich bei anderen dafür zu entschuldigen, dass ich keine tierischen Produkte wie Fleisch, Fisch oder Hühnchen esse. Am schwierigsten ist es, Leuten zu erklären, dass Käse und Eier kein Gemüse sind. Das kann man nicht tun, ohne den Eindruck zu erwecken, man halte sie für dumm. Aber wenn man es nicht erklärt, stellen sie einem zwanzig Minuten später ein großes Käseomelett vor und warten auf ein begeistertes Keuchen.
„Gut!“, sagte Amicus. „Alle hier sind Veganer. Keine Sorge, niemand wird euch mit Mist füttern, der eurem Körper und der Umwelt schadet.“
Langsam gefiel mir dieser Ort schon sehr – nackte Kinder und veganes Essen – wow.
Der breite Weg schlängelte sich zwischen riesigen Bäumen hindurch. Die Sonne drang hier und da durch das Blätterdach und beleuchtete die Pflanzen im Unterholz. Wir kamen an zwei anderen Jungen vorbei, die den Weg heraufkamen, größere Jungen, vielleicht vierzehn Jahre alt. Wie Amicus waren beide nackt, hatten lange Haare und waren rundum braun gebrannt. Sie sahen fit aus. Obwohl sie nur wenige Zentimeter größer waren als wir, überraschte es mich, wie viel größer ihre Würstchen waren. Ihre Hoden hingen in langen, lockeren Säcken herunter, anstatt unter ihren Würstchen zusammengepresst zu sein. Beiden wuchsen Haare dort. Sie meinten, wir sollten mit ihnen zum Schwimmloch kommen.
Amicus sagte, er würde mir alles zeigen und wir könnten später kommen. Dann sagte er zu mir: „Du wirst alle ziemlich schnell kennenlernen, aber zuerst möchte ich dir eine kleine Führung geben. Okay?“
Ich nickte.
„Zuerst führe ich dich zu einem meiner Lieblingsplätze“, sagte er und führte mich vom Weg abwärts durch dichtes Unterholz. Wir kamen zu einem riesigen Baum. Er legte die Hand auf den Stamm und sagte: „Ich komme hierher und setze mich neben diesen Baum, wenn ich einfach nur meine Ruhe haben will.“ Er tätschelte den Baum und blickte in die Äste hinauf. „Manchmal denke ich nach und nach, bis ich keine Lust mehr habe. Dann komme ich hierher und setze mich neben diesen Baum. Er hilft mir, das ganze Denken zu verlangsamen, und für eine Weile ist es, als würde ich aufhören zu denken.“
Er legte mir die Hände auf die Schultern und drückte mich nach unten, sodass ich zwischen zwei riesigen Stützpfeilern saß, die aus dem Stamm ragten. „Ich sitze gern so“, sagte er, „als hätte der Baum seine Arme um mich gelegt.“
Ich fühlte mich etwas unbehaglich und war wie betäubt. Er drückte mich sanft zurück, sodass ich am Baumstamm lag. Es war bequem, als säße ich in einem Sessel. Er setzte sich im Schneidersitz mir gegenüber und sagte: „Schließ die Augen und lausche dem Wald.“
Ich lauschte. Vögel zwitscherten und pfiffen. Insekten summten und surrten. Äste knarrten und Blätter raschelten in einer leichten Brise in den Baumkronen.
„Am besten ist es, wenn du nackt bist“, sagte Amicus und fuhr dann fort: „Es ist okay, wenn du es nicht bist. Aber weißt du, wenn du barfuß wärst, würdest du es besser fühlen.“ Er hob meinen Fuß und sagte: „Willst du es versuchen?“
„Okay“, sagte ich. Das war zwar seltsam, aber es wirkte harmlos und interessant. Jedes Mal, wenn ich ihn ansah, verflogen alle meine Gedanken über seine Eigenart. Immer wenn ich ihn ansah, vergaß ich den ganzen Hippie-Kram, den er von sich gab. „Klar“, fügte ich hinzu. „Ich laufe zu Hause oft barfuß.“
„Gut“, sagte er. „Jetzt mach wieder die Augen zu und hör zu.“ Ich spürte, wie er meinen Schuh aufmachte und ihn auszog. Dann zog er mir die Socke aus und nahm meine Ferse in die Hand. Ganz in meiner Nähe hörte ich einen Vogel zwitschern.
„Hörst du das?“, flüsterte er. „Achte jetzt auf dasselbe Geräusch, nur weiter weg. Diese Vögel fliegen immer paarweise. Er ruft, und dann antwortet sie.“ Dann hörte ich dasselbe Zwitschern, nur aus viel größerer Entfernung. „So“, sagte er.
Er legte meinen Fuß in seinen Schoß. Ich spürte, wie sein Penis die Sohle streifte, als er sich bückte, um meinen anderen Fuß hochzuheben. Wieder öffnete er den Schnürsenkel, zog den Schuh aus und steckte die Socke hinein. Dann hielt er meinen Fuß ein paar Minuten lang in seinen Händen, während wir dem Wald lauschten.
„Deine Füße sind wirklich schön“, sagte er. „Du solltest nie Schuhe tragen.“ Dann begann er, meinen Fuß zu massieren, drückte sanft mit seinen Daumen auf die Sohle und drückte dann leicht jeden Zeh. Ich dachte nur: „Das ist komisch!“, aber seine weichen, warmen Hände fühlten sich so gut an, dass ich mich nicht wehrte. Er beugte mein Bein am Knie und stellte den Fuß flach auf den kühlen, feuchten Waldboden. Dann rieb und drückte er meinen anderen Fuß auf die gleiche Weise.
„Die meisten Menschen sind sich nicht bewusst, wie empfindlich ihre Füße sind“, sagte Amicus, „aber sie sind unsere stärkste Verbindung zur Erde. Es ist, als wäre der Planet eine riesige Batterie, die Energie und alle möglichen Signale aussendet. Millionen Jahre lang sind wir barfuß gelaufen und im Einklang mit der Erde geblieben. Aber wenn man Schuhe trägt, ist es, als wäre man nicht verbunden. Wenn man Schuhe trägt, ist es, als hätte man die ganze Welt mit Leder oder Plastik bedeckt. Man bekommt nichts von der Erdenergie ab. Man empfängt keine Botschaften vom Planeten.“
Wir saßen schweigend da, und es schien, als würde der kühle Waldboden mir durch meine Fußsohlen eine Botschaft senden. Sie fühlten sich gut an. Ich fühlte mich gut. Ich mochte diesen Ort. Ich mochte diesen Amicus-Jungen, obwohl er mehr als seltsam war. Daran bestand kein Zweifel – nackt da zu sitzen, meine Füße zu spüren und über Botschaften vom Planeten zu sprechen – aber irgendetwas an ihm ließ alles richtig erscheinen.
„Ich weiß, dieser Ort muss mir seltsam vorkommen“, sagte er, als wüsste er, was ich dachte. „Wenn Sie also Fragen haben, fragen Sie einfach.“
„Es stört niemanden, wenn du nackt bist?“
Amicus lachte. „Nein. Überhaupt nicht. Die meisten Erwachsenen finden es sogar genauso toll wie wir Kinder. Viele gehen auch nackt, etwas weiter weg von der Straße. Stört es dich, dass ich nackt bin?“
„Nein“, sagte ich. Dann, etwas kühn, fügte ich hinzu: „Ich finde, es sieht hübsch aus. Du siehst hübsch aus, meine ich.“ Und tatsächlich, mit seinem langen, wirren goldenen Haar und seinem glatten, gebräunten Körper wirkte er wie ein Junge aus einem Märchen, ein magisches Wesen.
„Wenn es Ihnen also nichts ausmacht“, sagte er, „warum sollte es dann irgendjemanden stören, wenn ich nackt bin? Oder wenn Sie nackt wären?“
„Was ist, wenn du Kleidung tragen möchtest?“
„Niemand wird etwas sagen, wenn du Kleidung tragen willst. Und die meisten Kinder tragen ab und zu Kleidung, wenn sie die Farm verlassen oder im Garten arbeiten und sich den Hintern nicht schmutzig machen wollen. Es ist so oder so okay. Ich trage nie etwas, außer wenn ich die Farm verlasse.“
„Und was ist mit der Schule?“
„Wir haben hier eine Schule. Wir haben unsere eigenen Lehrer und alles. Es ist toll. Du wirst schon sehen. Manche Kinder tragen Kleidung in der Schule. Ich nicht. Oft ist sogar der Lehrer nackt.“
"Wow!"
„Du könntest dich jetzt sofort ausziehen, und niemand würde etwas sagen.“ Amicus sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an, als wolle er fragen.
„Ich weiß nicht …“, murmelte ich.
„Mach dir keine Sorgen“, sagte Amicus und spreizte die Beine. Ich erhaschte einen Blick auf sein Poloch. Ich hatte mich schon immer gefragt, wie ein Poloch aussieht. Ich meine, man kann sein eigenes ja nicht sehen, selbst wenn man es versucht. Soweit ich sehen konnte, sah seines ganz nett aus – kein Kot oder so – ein hübscher brauner Kreis mit einer kleinen Delle in der Mitte. „Nackt zu sein, ist vielleicht am Anfang etwas unheimlich, aber du wirst es mögen. Es ist ganz natürlich. Dein Körper versteht es. Es ist toll.“
Er band meine Schuhbänder zusammen, hängte sie sich um den Hals, stand auf und streckte eine Hand aus, um mir beim Aufstehen zu helfen. Ich folgte ihm zurück zu dem gewundenen Pfad, der sich durch die Bäume schlängelte, bis wir zu einer offenen Fläche mit einem halben Dutzend Strohhütten kamen. Die Wege dazwischen wurden von großen Mangobäumen beschattet.
Wir erreichten ein Gebäude, das nur aus einem Palmendach über einigen runden Tischen und Stühlen bestand. Ein paar größere Kinder – etwa sechzehn Jahre alt – und ein Erwachsener saßen mit Büchern und Laptops um einen Tisch. Amicus deutete mit dem Kinn auf sie. „Das ist die Schule. Die Kinder büffeln für ihre Abschlussprüfungen, die Staatsexamen, aber wir anderen haben den nächsten Monat Ferien, genau wie in der normalen Schule.“
Auf der anderen Seite der Schule betraten wir ein großes, rundes Gebäude. Drinnen war es ein einziger riesiger, runder Raum. Die Hälfte davon ähnelte einer Küche mit Herden, Kühlschränken, Spülbecken, vielen Arbeitsplatten, Schränken und überall hingen Kochutensilien. Leute, manche nackt, manche angezogen, plauderten und kochten etwas, das richtig gut roch. Im restlichen offenen Raum standen ein paar Tische, an denen jeweils etwa sechs oder acht Personen Platz hatten. „Das ist die Essensausgabe. Hier könnt ihr zu den Mahlzeiten essen. Oder wann immer ihr Hunger habt, kommt einfach hierher. Sagt einfach jedem, der hier ist, Bescheid, und ihr bekommt etwas zu essen.“
Ich sah mich um. „Wo bezahlen Sie?“, fragte ich und fragte mich, wie man nackt bezahlen sollte – es gab keine Taschen für Geld.
Amicus lachte. „Oh, hier muss man nichts bezahlen. Wir sind doch nur Kinder. Die Leute hier geben uns gerne etwas zu essen, wenn wir hungrig sind. Du wirst schon sehen.“
"Wow!"
„Wow! Das ist so ziemlich dein Lieblingswort.“ grinste Amicus.
„Dieser Ort ist unglaublich“, sagte ich.
„Es gibt einige Regeln …“, sagte Amicus.
"Wie?"
Ganz einfach. Sei niemals gemein. Sei immer nett zu anderen Menschen und Tieren, sogar zu Insekten. Versuche hilfsbereit zu sein. Halte dich und die Farm sauber. Kümmere dich zum Beispiel immer um deinen Müll oder dein schmutziges Geschirr und achte darauf, dass dein Hintern sauber ist, damit du keine braunen Streifen hinterlässt, wenn du dich irgendwo hinsetzt. Pinkel in den Busch, wenn du willst, aber versuche immer, auf die Toilette zu kacken. Das ist so ziemlich alles.
„Die Leute finden es gut, wenn wir Kinder mithelfen oder versuchen, etwas zu tun, das das Leben aller besser macht, aber meistens läuft es darauf hinaus, das zu tun, was die Erwachsenen sagen, es sei denn, jemand bittet einen, etwas zu tun, was man wirklich nicht tun möchte.“
„Wenn einer der Erwachsenen dich bittet, etwas zu tun, was du wirklich nicht tun willst?“
„Dann kannst du einen der anderen Erwachsenen fragen oder es in der wöchentlichen Besprechung ansprechen, und alle werden darüber sprechen und entscheiden, was zu tun ist.“
Ich sagte: „Wow“, und Amicus sagte gleichzeitig auch: „Wow“. Ich lachte mich schlapp.
„Wow, wow, wow, wow, wau-wau“, sagte Amicus, packte mich am Hals und zerrte mich nach draußen. Ich wusste sofort, dass ich die Farm lieben würde.
So wie er mich am Hals hielt, zeigte mein Kopf nach unten in Richtung seines Schritts. Endlich konnte ich seinen Penis anstarren, ohne meine Neugier zu zeigen. Ich war froh, dass er meinem ziemlich ähnlich sah, etwa so dick wie mein Mittelfinger und drei bis zehn Zentimeter lang, mit etwas zusätzlicher Haut am Ende, wie bei einem kleinen Donut.
Er ließ mich aufstehen und deutete auf ein anderes Gebäude. Wie die Schule war es nur ein Strohdach auf Pfählen, mit ein paar Stühlen und Matten auf dem Boden. „Das ist der Versammlungsraum. Jede Woche treffen wir uns, um über alles zu reden und sicherzustellen, dass alle einverstanden sind. Wir Kinder können hingehen, wenn wir wollen, aber wir müssen nicht – meistens ist es ziemlich langweilig.“ Er hatte immer noch seinen Arm um meine Schultern gelegt, aber es fühlte sich gut an.
Ich widerstand dem Drang, „Wow“ zu sagen, und er zog mich um den Treffpunkt herum zu einem anderen runden Gebäude. Dieses hatte Wände und eine Tür. Er stieß die Tür auf und wir gingen hinein.
„Aber das hier ist das Beste“, sagte er. Es gab weder Stühle noch Tische, nur einen großen, runden Raum mit Matten, Matratzen und Betten, die überall herumlagen, sowie jede Menge Kissen und Laken. Rundherum standen Regale und Schränke, ab und zu mit Fenstern. Einige Schubladen waren offen, und ich konnte Kleidung, Bücher, Spiele und all die Dinge darin sehen, die man in einem Kinderzimmer erwartet.
Auf der anderen Seite des Zimmers lagen ein paar Kinder ineinander verwickelt auf einem Bett und kicherten, halb unter einem Laken verborgen. Sie sahen aus, als würden sie miteinander raufen. „Das hier“, sagte er mit einer großen Geste, „das ist das Kinderhaus.“
Amicus führte mich zu einem der Betten. Er drückte mich auf die Matratze und setzte sich neben mich. Wieder wedelte er mit dem Arm durchs Zimmer und sagte: „Ja, das ist das Kinderhaus. Hier schlafen und spielen wir.“ Er ließ sich nach hinten fallen, sodass seine Beine über die Bettkante baumelten. Ich konnte sehen, wie sein Penis anfing, sich aufzurichten. Und in meiner Hose spürte ich, wie meiner auch um Platz kämpfte. Ich war fasziniert, wie sein Penis so größer wurde. Mit jedem Herzschlag richtete er sich auf, bis er steif zur Decke zeigte.
Ich war mir immer noch nicht sicher, was er mit „im Kinderhaus“ oder „spielen“ meinte, und ich war auch schockiert, als ich seinen so steifen Penis sah. Ich sagte: „Im Kinderhaus …“
„Japp“, sagte Amicus. Er griff nach unten und strich langsam über sein Würstchen, sodass die glitzernde rosa-lila Spitze unter der Haube zum Vorschein kam. „In diesem Haus schlafen wir Kinder, und es ist nur für uns Kinder. Hier können wir spielen, wie wir wollen, solange es uns allen passt.“
„Alle Kinder schlafen hier?“ war alles, was ich herausbrachte.
„Ja, und wir haben viel Spaß“, sagte er.
Von der anderen Seite des Zimmers ertönte ein lautes Gekreische und Gekicher. Einer der Jungen brüllte, aber es war kein wütendes Gebrüll. Amicus setzte sich auf und sagte: „Hör mal, ich könnte noch ewig reden, aber am besten schläfst du heute Nacht hier. Dann kannst du entscheiden, ob du die ganze Zeit hier oder bei deinen Eltern schlafen willst. Die meisten Kinder auf der Farm schlafen hier, aber einige schlafen bei ihren Eltern und manche bei erwachsenen Freunden.“
Er klopfte auf die Matratze und sagte: „Das ist mein Bett, und du kannst heute Nacht gerne bei mir schlafen, wenn du möchtest. Oder wir holen uns eine Schaumstoffmatratze, und du hast dein eigenes Bett. Oder du gehst zurück und schläfst bei deinen Eltern. Ich würde mich freuen, wenn du heute Nacht bei mir schläfst, aber kein Druck. Hier gilt die Regel: Mach nur, was du willst. Okay?“
„Okay“, sagte ich, „ich würde gerne hier schlafen, so als Pyjama-Party.“
„Super!“, sagte Amicus. „Das ist genauso, wie nackt zu sein“, sagte er. „Wenn du es ausprobieren und sehen willst, wie es sich anfühlt, kannst du deine Klamotten hier bei mir lassen, und wir können zum Teich gehen und vor dem Abendessen noch ein bisschen schwimmen.“
Ich schluckte und räusperte mich. „Ich würde es gern versuchen“, krächzte ich, „aber ich habe ein bisschen Angst, weißt du.“
„Ja“, sagte er. „Ich weiß, du hast wahrscheinlich Angst, dass dein Dings so hart wird wie meines und die Leute dich auslachen. Keine Sorge, es geht wieder runter, und hier interessiert es sowieso niemanden. Sie wissen, dass unsere Dings in unserem Alter ständig hart werden, und wir können nichts dagegen tun …“, kicherte er, „… außer es zu genießen. Komm, ich helfe dir.“
Er griff nach meinem T-Shirt und zog es hoch. Ohne nachzudenken, hob ich die Arme. Er zog mir das T-Shirt aus und warf es sich über die Schulter, dann kippte er mich aufs Bett und legte meine Füße auf seine Schultern. Er griff nach unten, öffnete Knopf und Reißverschluss meiner Shorts und zog sie aus. Dann sah er mir in die Augen und dann auf meine Unterhose. Ich holte tief Luft, hakte meine Daumen unter den Gummibund und zog sie zu meinen Knien, wo er sie erreichen konnte. Mein Dingus fiel auf meinen Bauch und schnellte hoch, so steif wie noch nie. Ich habe es nie wieder als mein Würstchen bezeichnet. Von da an war es mein Dingus oder einer von einem Dutzend anderer Namen, die Amicus benutzte.
Amicus starrte mir unverhohlen in den Schritt. „Sehr schön“, sagte er langsam. „Dafür müsste man sich nicht schämen. Es ist ein wunderschöner Penis, einfach nur klasse.“ Damit gab er mir das Recht, seine männlichen Geschlechtsteile unverhohlen anzustarren, und das tat ich auch. Ich liebte es, wie sein Hodensack eng unter seinem Penis steckte. Es sah einfach toll aus, oder?
Ich hatte keine Erfahrung mit Komplimenten über meinen Dingus, also war meine Antwort ziemlich lahm. Ich sagte: „Dein Dingus ist auch ziemlich nett. Ich meine, wirklich ausgezeichnet.“
Er strich seinem Dingsbums noch einmal langsam über den Kopf und blickte liebevoll nach unten. „Na ja, es könnte größer sein, aber im Großen und Ganzen ist es ein sehr gutes Dingsbums, immer für einen Spaß zu haben.“ Er streckte eine Hand aus, um mir beim Aufstehen zu helfen. „Jetzt lass uns zum Schwimmloch gehen und uns abkühlen.“
Als wir an der Tür ankamen, hingen die beiden hervorstehenden Dings herab, und nach ein paar Schritten in der Sonne baumelte meines wieder wie immer, wenn auch vielleicht ein bisschen dicker als sonst. Wir gingen auf einen Waldweg zu, und ein nackter Mann und eine nackte Frau kamen aus dem Schulhaus und schlenderten auf uns zu.
Als sie zu uns kamen, fragte die Frau: „Hallo Amicus, wer ist dein Freund?“ Amicus begrüßte sie und nannte ihr meinen Namen. „Hallo Morgan“, sagte sie. „Willkommen auf der Farm.“
„Siehst du?“, sagte Amicus, nachdem wir uns von ihnen entfernt hatten. „Es interessiert niemanden, ob du nackt bist.“
Ich genoss es, nackt draußen zu sein. Ich liebte es, die leichte Brise auf meiner Haut zu spüren und das Sonnenlicht, das mich von Kopf bis Fuß wärmte. Ich fühlte mich frei. Mir war schnell egal, was andere dachten. Barfußlaufen war gut. Nacktsein war gut. Nacktsein machte Spaß. Die Luft, die über meinen Dingus strich, tat so gut, ein richtig gutes Gefühl, das ich für immer haben wollte. Ich konnte es kaum erwarten, so braun zu werden wie Amicus. Das war viel besser als „Star Wars“ und „Lost in Space“ zusammen.