Forums

Normale Version: Hucksley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kapitel 1

Es ließ sich nicht ändern
Ich hatte das „Gespräch“ mit meinem Vater. Es war nicht das richtige Gespräch, sondern das mit Klempnerarbeiten und Babys. Es ging mehr ums Masturbieren. Allerdings habe ich es mir selbst zuzuschreiben, weil mein Bett immer lauter wurde, wenn ich wichse. Ich bin gerade vierzehn geworden, aber ich masturbiere darin, seit ich elf bin. Mittlerweile bin ich allerdings nicht mehr so vorsichtig, meinem geilen Schwanz zuliebe. Mein Bett ist groß und aus Messing und sehr weich und bequem, aber es ist ziemlich alt und locker und klappert. Ich muss mich kaum bewegen, bevor es alle möglichen knirschenden, knarrenden Geräusche von sich gibt. Aber wenn ich darin wichse, oh mein Gott, es ist unglaublich. Es kreischt und quietscht verdammt laut und das metallene Kopfteil klappert und scheppert außerdem an der Wand.
Die Sache ist, ich liebe es, es klingt so verdammt sexy und macht in mir Lust, mir noch mehr einen runterzuholen. Und dann meine Stimme... ich bin laut, wenn ich wichse und komme, ich kann nichts dagegen tun. Aber warum muss ich mich wegen meines Bettes und meiner Stimme schämen? Ich kann nichts dafür, dass mein Bett und meine Stimme nur natürlich sind, und je geiler ich bin, desto mehr stöhne ich aus meinem Schwanz. Also ist es mir egal, denn meinen Schwanz zum Kommen zu bringen ist wichtiger. Ich kann es nicht in Ruhe lassen, ich kann es einfach nicht. Also wichse ich mir bei jeder Gelegenheit darin oder darauf einen runter. Ich will aber darin ficken, und oh mein Gott, ich tagträume davon, gefickt zu werden.
Also, mein Vortrag verlief so: Ich war eines Sonntagmorgens unterwegs, als Papa mich hochzog. Er riss an meinem Handgelenk und zog mich auf seinen Schoß. Wir stehen uns nah, und ich auch mit meiner Mutter, aber mehr mit ihm, und wir haben viel Spaß. Er ist auch sehr körperlich mit mir, nicht auf „diese Art“, aber er zieht mich gerne herum und macht mich zu einem hilflosen, schreienden Haufen auf dem Teppich, weil ich sehr kitzlig und unterwürfig bin.
„Was jetzt, Papa? Ich gehe jetzt“, sagte ich, nachdem er mich gepackt hatte. Er sah mich komisch an, und ich starrte ihn an und musste kichern.
„Haben Sie einen Wanderzirkus in Ihrem Schlafzimmer?“
Manchmal drückt er Dinge auf solche Umwege aus, wenn er denkt, dass es ihn aufregen könnte. Das hat mich dazu gebracht, vorbereitet zu sein, und ich ahnte, was kommen würde: mein Problem mit dem lauten Bett. Ich hätte mich dumm stellen können, aber ich verdrehte die Augen, schnalzte mit der Zunge und versuchte, schockiert und genervt auszusehen.
„Na, du bist also nicht schüchtern, oder? Wenn man darauf achtet, nicht laut zu sein, macht es einem keinen Spaß, oder? Ich rede übrigens von deinem Bett“, sagte er und grinste mich an.
Ich schnalzte erneut. „Ich weiß , wovon du redest, Dummkopf.“
„Also, ich werde es reparieren. Es macht mich neidisch, ganz zu schweigen davon, dass dein Kopfteil die Wand einreißt.“
Ich kreischte lachend.
„Du sexy Kobold, geht dein Schwanz nie runter?“, brachte er heraus.
Ich vergrub mein Gesicht zitternd an seiner Brust. Ich werde immer steif und geil. Aber oh Gott, es ist so gut – so geil, und ich spritze wie ein Springbrunnen. Schade nur, dass es nicht dorthin geht, wo ich es haben will. Ich habe aber geschwiegen, jetzt wo er angefangen hat.
„Ja, das dachte ich mir. Eingeständnis durch Unterlassung. Aber ich kann oben hören, wie sehr du es genießt, nicht wahr? Hat sich noch kein Mädchen für dich interessiert, Liebling?“
Er liebt mich über alles, also bekomme ich von ihm „Liebling“, „Liebling“ und „Blume“ und von meiner Mama „Schatz“. Mädchen interessieren mich allerdings völlig egal. Die Sache ist die, ich will einen Freund, aber irgendwie schaffe ich es nie, so richtig mit ihnen anzufangen, wie ich es gerne hätte. Im Moment bin ich einfach zu leicht, egal ob jünger oder älter, oder beides. Ich möchte unbedingt anfangen, mit jemandem auszugehen und damit beschäftigt sein, einen anderen Jungen im Bett zu ficken und mich zu genießen. Ich bin vierzehn und sollte jetzt schon ausgehen. Aber das ist mein Hauptproblem, denn mit den Jungs, die ich mag, 12- und 13-Jährigen und älteren Teenagern – ich bekomme einfach nichts in Gang. Ich habe Schulfreunde in meinem Jahrgang, aber keiner, den ich so mag. Ich möchte so gerne einen netten älteren Teenager in meinem Anus haben, und besonders möchte ich meinen Schwanz auch in einem schönen jüngeren Loch haben, das macht mich wahnsinnig geil.
Wenn ich über mich nachdenke und wie ich bin, kommt mir „schwul“ wie etwas vor, das ich beantragt habe, so nach dem Motto: „ Ja, ich bin schwul, heute ist es durchgekommen, also kann ich jetzt schwul sein .“ „Homo“ klingt nach einer Krankheit und „queer“ klingt, als wäre ich verrückt. Also habe ich beschlossen, dass ich eine Schwuchtel bin … eine Schwuchtel, das will ich sein. Das gefällt mir viel besser.
„Hättest du nicht gerne eine nette, hübsche Freundin?“
Ich hätte gern einen netten, hübschen Freund, das ist es. Soll ich es ihm sagen … nein, lass ihn reden und mal sehen. Ich zuckte wieder mit den Schultern, schüttelte aber dabei leicht den Kopf.
„Was soll das heißen … magst du noch keine Mädchen?“
Ich verdrehte wieder die Augen.
„Liebling … Hucks?“ Er sagte es mit seiner liebevollsten, besorgtesten Stimme und streichelte mich, und es zerriss mich. Ich brach in Tränen aus und schlang meine Arme um seinen Hals, bevor ich wusste, was mich traf. Ich weinte wie ein verärgertes junges Mädchen, keuchte und schluchzte an seinem Hals.
„Liebling … was ist los?“
Er drückte mich an sich, strich mir übers Haar und machte eine lange Pause. Dann kam es raus.
„Magst du andere Jungs, Liebling?“
Zitternd und schluchzend nickte ich beinahe mit dem Kopf von meinen Schultern.
„Oh… na gut… Hey, das ist dann kein Problem, mein Schatz. Komm schon, keine Tränen, es ist okay .“
Ich sah ihn an, lächelte mich an und musterte mich von Kopf bis Fuß, als hätte ich mich irgendwie verändert, aber er schätzte mich einfach auf eine neue Art. Es fühlte sich auch verdammt sexy an und mein Schwanz wurde in meinen Fußballshorts und ohne Unterwäsche steif.
„Also stört es dich nicht?“, sagte ich und wand mich ein wenig verlegen.
„Nein, das macht mir nichts aus. Ich möchte nur, dass du dich amüsierst und glücklich bist.“
Er beäugte meine Shorts und grinste mich an. „Guckt da dein freches Dingaling raus?“
Ich grinste zurück und schaute weg.
„Kann ich mal kurz reinschauen, nur um zu sehen?“
Ich wurde rot wie ein Traum, was ich bei meinen Eltern sonst so selten tue. Er fragte noch einmal und überredete mich, ihm meinen steifen Penis zu zeigen, und meinte, das sei sowieso das Hauptthema. Ich war jetzt so steif, weil ich so geschätzt und anerkannt wurde, und mir wurde heiß vom Erröten oder von der Sexyness, ich weiß nicht, was von beidem, also zog ich meine Shorts unter meinem Hintern hervor und zog sie aus. Mein Penis klirrte am Bund, und dann ließ ich sie von meinen Füßen gleiten. Da saß ich also auf Papas Schoß mit meinem nackten Hintern und meinem nackten, steifen Penis, der so stolz und geil hochragte. Er berührte ihn nicht, sondern starrte ihn nur an.
„Oh, du sexy Junge. Es ist wunderschön, Blume“, sagte er und küsste mich auf die Wange. „Wie groß ist er denn, Engel?“
„Ich bin jetzt 14,7 cm groß, Papa.“
„Es ist wunderschön, Liebling, ich könnte es auch nicht so stehen lassen. Kein Wunder, dass du so laut bist, oder?“
„Ich weiß, und ich kann es nicht lassen, Dad. Es macht mich glücklich, besonders wenn ich an nette Jungs denke, mit denen ich gerne im Bett wäre.“
„Ich sehe, du hast noch keine Schamhaare?“
„Das habe ich, Papa, aber ich rasiere sie ab. Es fühlt sich schöner an, wenn ich sie streichle, und mein Schwanz sieht dadurch länger aus und ich komme heftiger.“
„Oh, richtig, okay. Ich frage mich, ob das für mich funktionieren würde.“
„Vielleicht nicht. Dann wärst du zu jung für Mama, Papa“, sagte ich lachend.
„Hey, ich gebe den Rat!“
„Also, bin ich okay?“, sagte ich und hörte auf zu kichern.
„Ich würde sagen, du bist mehr als okay. Du hast einen ganz schönen Stiel für vierzehn, nicht wahr?“
Ich grinste stolz, küsste seine Wange und machte alberne, stiefmütterliche Geräusche, streichelte meinen Stiel kurz zwischen meinen Fingern, wollte aber am liebsten meine Eier abwerfen. Ich saß da, kicherte und kicherte, starrte auf seine Pracht hinunter und sah zu, wie er mit meinem Herzen schlug, geil und steif, und wünschte mir, ein Junge würde mich auf seinem Schoß stillen, statt meines Vaters.
„Versuchen Sie, einen Freund zu finden?“
„Ja, so ungefähr“, sagte ich und streichelte meinen Penis noch einmal leicht, um ihn etwas zu lockern. „Aber … mit den Jungs, die ich mag, kann ich nichts anfangen.“ Dann erzählte ich ihm, welche Art von Jungs ich mag.
„Warum diese Altersangaben?“
„Weil 12-jährige Jungs süß sind und viele von ihnen hübsch sind, was ich mag, und sie sind frech und frech. Sie riechen auch gut und sie mögen es zu küssen und gefickt zu werden, und sie haben sowieso schöne Hintern. 16-jährige Jungs sind stark und muskulös und sie haben wunderschöne Schwänze, größer als meiner.“
„Kennst du das aus der Schule?“
„Ja, ich kenne zwei hübsche 12-Jährige aus der Schule. Manchmal sitze ich mit ihnen in der Pause zusammen. Wir knutschen, wichsen und kommen in Unterwäsche. Die beiden wollen aber nichts mit mir außerhalb der Schule, weil sie einfach nur auf einander stehen. Sie ficken jeden Nachmittag nach der Schule im Bett. Und ich weiß, wie ältere Teenager sind – gut gebaut, groß und stark.“
Jetzt suchte ich nach einer Ausrede, um mich hinzulegen und meine Shorts hochzuziehen, in der Hoffnung, dass er fertig war.
„Papa, mein Schwanz … ich kann es kaum erwarten, ihn zu wichsen. Bist du noch nicht fertig?“
Er gab mir einen Klaps auf den Hintern und schickte mich weg. Ich war froh, dass sein Gespräch mit mir gut lief. Ich hatte mich ihm geoutet und ihm alles erzählt, und so fühlte ich mich freier, einfach ich selbst zu sein.
In meinem Zimmer habe ich fünf Spiegel, zwei an der Wand und drei neben meinem Bett. Ich wichse in allen möglichen Stellungen auf meinem Bett. Ich schaue mir gerne meinen Hintern an und streichle ihn im Spiegel. Ich habe auch einen Dildo für meine Muschi. Er ist batteriebetrieben und hält ihn warm. Damit komme ich so heftig, aber ich wünsche mir so sehr einen Jungenschwanz in mir, der mich richtig durchfickt.
Am folgenden Wochenende hat mich Papa wieder am Halsband gepackt ...
„Ich kann dir wahrscheinlich helfen, einen netten Freund zu finden, Hucks.“
Damit hatte ich nicht gerechnet. Er schlug vor, mein Foto und eine Anzeige an verschiedenen Stellen zu platzieren, so als ob er Brieffreunde suchte. Mein Vater ist der Druckleiter des „Somerset Morning Herald“, und die Druckerei produziert auch kostenlose Zeitungen, Zeitschriften, Hochglanzmagazine und Kindermagazine. Also haben wir gemeinsam diesen Text geschrieben, der unter ein schönes Foto von mir passt:
Freunde gesucht
Der vierzehnjährige Hucksley Nolan sucht nette neue Freunde zum Abhängen. Er interessiert sich für Fußball, Videospiele, Skateboarding und Schwimmen. Er würde sich freuen, wenn du ihm mit deinem Foto auf WhatsApp schreibst, wenn du ein cooler, attraktiver Junge zwischen zwölf und dreizehn oder sechzehn und siebzehn Jahren bist.
Es klang nicht wirklich nuttig, aber ich fand es trotzdem etwas seltsam, besonders die unterschiedlichen Altersgruppen. Trotzdem habe ich zugesagt, es auszuprobieren. Ich habe meine Handynummer angegeben und das Beste gehofft. Für mein Foto hat Papa ein schönes, lässiges Foto von mir in einem süßen T-Shirt und Shorts gemacht, halb auf einer Stuhllehne sitzend. Ich zeige viel nacktes Bein und eine Lücke zwischen Bauch und Dekolleté. Es ist ziemlich frech und sexy, aber nur auf eine normale Art und Weise. Ich hatte keine Unterwäsche an, aber ich war auch nicht spitze.
Es schien zwar, als würde ich mich selbst bewerben, aber jedes Kind, das mich ansieht und auf andere Jungs steht, wird mich definitiv mögen. Die Mädchen in der Schule haben mir gesagt, ich sähe umwerfend aus. Sie sagen, ich hätte ein Puppengesicht und einen sexy Mund. Hmm, vielleicht. Ich muss nur aufpassen, dass mir keine Spinner und Pädophilen eine Chance geben, das ist alles.
Papa hat bei der Arbeit ein paar Fäden gezogen, um es in die Kinderrubrik des „Herald“ zu bekommen, aber nur für die folgende Woche. Auch auf die Kindermagazine musste es etwa eine Woche warten, aber es gibt fünf verschiedene, darunter auch Popmagazine für Mädchen, weil manche Jungen sie auch lesen.
Papa hatte meine Mutter inzwischen über mich auf dem Laufenden gehalten, was eine Erleichterung war, aber jetzt machte sie sich mehr um mich als zuvor und sagte mir sogar, ich sei süß und hübsch! Ich bekam von beiden mehr Aufmerksamkeit. So wie mein Vater mit mir umging, könnte man meinen, er stünde auf mich, „so“ aber nicht, denn ich kenne den Unterschied, abgesehen von meinem Schwanz, der andere Vorstellungen hat. Er ist einfach stark und zärtlich, liebt es, mich zu küssen und zu belästigen und findet, die Sonne scheint aus meinem Arschloch.
Also, dachte ich, all diese neue Aufmerksamkeit könnte gut fürs Flirten sein. Ich wollte ein paar schöne neue Klamotten für ein Date, also gingen wir unter der Woche nach der Schule zu einem Kidzerama-Laden in der Nähe von Bath, und ich habe mich vollgestopft. Ich ging mit meinen Eltern direkt in die Jungenabteilung, hielt dann zügig an und schaute mir die Werbeauslagen an. „Sorglos, jung und sexy“ und „Pansyboy“ waren zwei, die mir sofort ins Auge fielen. Ich wurde rot vor Lust, als ich sah, was der „Pansyboy“ trug und wie er darin posierte. Also sagte ich meinen Eltern, sie sollten mich allein lassen und ob sie sich andere Sachen anschauen wollten, wie Fahrräder, Playstations und Uhren, während ich stöberte.
Mein Schwanz war steif für „Pansyboy“. Seine obere Hälfte war locker, kurz und mit Rüschen besetzt, darunter kurz, eng und eng anliegend, ganz in weißem Seidenstoff. Der kleine, hübsche Kerl sah aus wie zwölf und saß mit weit geöffneten Beinen auf einem Stuhl. Es sah total sexy aus, irgendwie „Designer Casual“. Er hatte einen Zeigefinger im Mund und seine Finger ruhten auf seinem weit geöffneten Schritt, der ziemlich klumpig aussah, und seine ganze Haltung und sein Gesichtsausdruck waren so: „Besorg es mir, ich will es in mir, bitte.“ Ich wette, solche Model-Kids werden sowieso gut gefickt. Also fing ich an, die Ständer zu durchstöbern, als ich hinter mir die Stimme eines Mädchens hörte.
„Kann ich dir helfen, Liebling?“
Ich drehte mich um und sah ein schick gekleidetes Mädchen von vielleicht achtzehn Jahren, das mich anlächelte. „Verrückt“, dachte ich, „was macht ein junges Mädchen auf diesem Abschnitt?“ Aber ich sah, dass sie zur Mitarbeiterin gehörte und ein Kidzerama-Abzeichen an ihrer Bluse trug.
„Suchst du etwas Besonderes, Liebling?“
Ich zuckte nur mit den Schultern und hoffte, dass sie weggehen würde, aber sie hielt mir Kleiderbügel hin und war sehr nett und freundlich, fragte nach meinem Namen, sagte mir dies und das und wie alt ich sei.
„Ich fange an, mich zu verabreden …“
„Aber du hast noch keinen richtigen Freund?“
„Nein, noch nicht, ich schaue mich noch um und …“
„Magst du eher ältere oder jüngere Jungs?“
„Eigentlich beides.“
„Und du möchtest ein paar schöne, sexy Sachen, in denen du angeben kannst?“
„Mmm, ja, bitte.“
„Okay, ich denke, du solltest mit den Grundlagen anfangen, Hucksley.“ Sie wandte sich der Unterwäsche zu und ich folgte ihr.
„Du bist einfach hinreißend, Liebling, jeder Zentimeter von dir, nicht wahr? Ich bin überrascht, dass du noch kein Date hast. Welche Unterwäsche trägst du gerne, Liebling? Wir haben ein paar schöne Pansyboy-Höschen … sie sind sehr hübsch und sexy.“
Bevor ich antworten konnte, war ich völlig verblüfft über das, was sie mir zeigte ... ein weißes Seidenhöschen mit einem Beutel und einem Seidenschlauch darüber. Das Ende war offen und hatte eine winzige Rüsche am Rand. Ich wäre fast ohnmächtig geworden, als ich diese sexy Unhöflichkeit des Höschens bestaunte. Sie steckte ihren Finger durch den Schlauch, um es mir zu zeigen.
„Die sind bei süßen jungen Schwulen sehr beliebt, Liebling. Der Beutel hält deine Hoden fest, ohne einzuengen. Wird dein Schwanz den ganzen Tag steif, Hucksley?“
Was für eine Frage von einer Verkäuferin! Ich hätte fast geschrien. Ich schlug mir die Hände vors Gesicht und zitterte innerlich. Oh mein Gott, jetzt wusste ich, warum in dieser Abteilung kein Mann war. Er würde jetzt versuchen, mit mir rumzumachen. Ich nickte und kicherte quietschend, während ich meine Hände vom Gesicht nahm. Was sollte sie denn sonst sagen? Es schien ihr übliches Verkaufsgeplapper zu sein, denn sie machte weiter, ohne ein Gesicht zu machen, nur lächelnd.
„Dein Penis wird es lieben, in diesem seidigen Schlauch zu sein, Liebling. Er ist dehnbar und seidig, sehr sexy zum Masturbieren und für deinen Freund, um mit dir zu spielen. Dieses Höschen hält dich natürlich den ganzen Tag steif und du spürst, wie sexy es ist, und du musst es auch zum Pinkeln nicht ausziehen. Es ist aus sehr feiner Baumwolle, sodass deine Haut auch atmen kann.“
Ich konnte mein Quietschen nicht unterdrücken. Ich hätte sowieso fast gekichert. Also dachte ich, wenn sie etwas sagen kann, kann ich das auch.
„Ich wäre den ganzen Tag steif darin, mit meinem Schwanz darin. Ähm … du bist ein Mädchen, oder?“
„Ja, natürlich, aber ich weiß, wie Jungs untereinander sind. Sie sagen mir, es sei sehr nett, sie um sich zu haben.“
„Wow, ja, das kann ich mir denken. Ich habe allerdings seit meinem zwölften Lebensjahr keine Unterwäsche mehr getragen. Ich mag es locker und geil. Ich habe jetzt eine 13 cm lange und sie streckt mich ungemein, besonders in Shorts.“
Das brachte sie nicht aus der Fassung, sie nickte nur lächelnd. Ich konnte sie nicht schockieren, und ich hatte jetzt sowieso einen harten Schwanz in meiner Schulhose. Ich streckte ihr meinen Zeltdorn entgegen und gab damit an.
„Du sexy Äffchen … steif und schön, nicht wahr, sexy Hintern?“ Sie tätschelte meinen Hintern und brachte mich zum Kichern. „Ihr jungen Tween- und Teenie-Jungs seid alle gleich mit euren Schwänzen.“
„Danke … du bist ein Ass für ein junges Mädchen. Ich hätte nichts dagegen, dich als Schwester zu haben.“ Sie lachte und nickte.
Ich nahm sieben Paar Jungenunterhosen mit und sie half mir auch mit anderen Sachen, bis ich einen ganzen Arm voller sexy Jungenkleidung hatte. Ich fand meine Eltern, und Papa hielt Mama davon ab, an der Kasse auszurasten, weil sie 682 Pfund für mich ausgegeben hatte, aber später wurde ich von ihm ordentlich verprügelt.
~*~
Am darauffolgenden Freitag, als alles fertig sein musste, war ich zu nervös, um mein Handy mit in die Schule zu nehmen, und ich hätte mich sowieso nicht konzentrieren können. Also ließ ich es zu Hause. Jedenfalls wartete ich, bis Papa nach Hause kam, und dann schauten wir uns die Nachrichten auf meinem Laptop an.
Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott! Huch, war ich beliebt. Ich hatte schon sechsunddreißig Antworten bekommen, und das Zeug war gerade erst erschienen. Papa hatte alle Zeitschriften und Zeitungen mit nach Hause gebracht, in denen ich war, und in manchen war mein Foto nur etwa 2 x 3 Zoll groß, aber in den Kinderzeitschriften hatte es richtige Fotogröße. Als ich sah, wie sie gedruckt aussahen, wünschte ich mir fast, ich hätte sexyer posiert, mit kurzen Minishorts.
Es gab ein paar wirklich nette Jungs, die mit Bildern und Nachrichten antworteten, und einige davon waren auch umwerfend, die mir sofort ins Auge fielen. Ich suchte mir zwei Zwölfjährige aus, Shannon und Cassidy, beide 12,5 Jahre alt, und einen 16-Jährigen, Robin. Shannon war jedoch der absolute Hammer, eine absolute Traumpuppe.
„Na also … ich nehme an, du willst diese Süße heiraten.“
„Papa, wir müssen erst mal quatschen, uns treffen und kennenlernen und das ist alles, bevor ich herausfinde, ob er mich ‚so‘ mag.“
„Ach komm schon … du siehst doch, was er will – einen netten älteren Jungen, der sich um ihn kümmert. Er ist ein kleiner Schatz, sieh ihn dir an.“
Shannon sieht süß und hübsch aus. Er ist ein sommersprossiger Blondschopf mit einer sexy, versauten Ader im Gesicht. Ich könnte mir schon beim Anblick seiner Haare einen runterholen – strähniges Blond, das ihm bis über den Kragen reicht. Seine Nachricht lautete nur: „Wir mögen die gleichen Sachen und ich bin 12,5. Ich würde dich gern kennenlernen, du siehst nett aus.“ Aber nee … wahrscheinlich will er nur mit mir Eisenbahn spielen und Skateboard fahren. Weiter geht’s.
Mein Vater und ich besprachen, welche mir optisch und klanglich gefielen, und da war auch Courtenay, fast 13. Allen anderen schrieb ich zurück: „Danke, ich melde mich.“ Ich wollte Shannon zwar unbedingt, versuchte aber, die „Freund“-Idee erst einmal zu verdrängen. Mein Vater sagte dasselbe über den 16-jährigen Robin und dass er mich wahrscheinlich nur wegen meines Aussehens um den Verstand bringen würde. Na ja, er hat es nicht direkt so ausgedrückt, aber genau so meinte er es. Robins Nachricht war: „Wow, können wir uns treffen? Ich bin fast 17, hätte aber gerne einen jüngeren Freund.“ Robin ist ein echt gut aussehender Junge, überhaupt nicht schwul, mit einem typischen Jungen-Look, rotblonden Haaren, vielen Sommersprossen und den blauesten Augen, die ich je gesehen habe, zumindest auf seinem Foto. Ich mochte ihn sofort. Aus heiterem Himmel stellte ich meinem Vater dann eine persönliche Frage.
„Papa, würde mein Anus einen 18 cm langen Teenagerschwanz vertragen?“
Papa schnaubte, und ich dachte, er würde sich an seinem Kaffee verschlucken. Ich wollte nur seine Meinung hören, falls Robin eine hatte.
„Hucks, du hast ein paar komische Ideen. Sechzehnjährige Jungen haben keine 18 Zentimeter langen Penisse.“
„Aber ich meine … nur für den Fall.“
„Nein und nein, du bist kaum vierzehn. Ein netter, rücksichtsvoller Junge wird dir mit einem Penis wie deinem oder einem etwas größeren intensives, glückliches Vergnügen bereiten können.“
Ich hätte ihn fast gefragt, woher er das weiß.
„Ich habe mich nur gefragt: Was muss ich jetzt tun, Papa? Soll ich anrufen, zurückschreiben oder was?“
„Ruf Shannon jetzt an und frag ihn, ob er dich morgen Mittag treffen möchte, oder ob du ihn besuchen könntest. Der andere, Robin, wird dich auf der Stelle auffressen, das garantiere ich dir. Frag ihn, ob er dich in Reynolds Park treffen und dann mit ihm einen Mac oder so trinken möchte, sagen wir Sonntag, sofern du nicht gerade erschöpft in Shannons Bett liegst.“
Reynold's ist ein Stadtpark in Bristol, wo wir wohnen, und nicht weit von uns entfernt. Gelegentlich komme ich mit Schulfreunden zum Fußballtraining hierher, aber wir haben keinen Hund und es ist kein Ort, an dem ich mich alleine aufhalte. Wenn ich hier war, habe ich festgestellt, dass es sich gut zum Gaffen eignet, weil immer viele andere Kinder hier sind und man viele knackige Hintern und Beine beim Kicken beobachten kann.
Als ich Shannon anrief, fiel ich fast in Ohnmacht, als ich seine kreischende Stimme hörte, die so vornehm klang. Er bat mich, ihn morgen früh gegen elf zu besuchen. Seine Adresse – Nr. 2 Framlingham Park Avenue, Bishops Court – ließ mich jedoch sprachlos zurück.
Meine Familie ist nicht gerade vornehm, und Kinder wie ich haben einfach keinen Grund, in diesem Stadtteil zu leben, denn Bishops Court ist der schickste und teuerste Vorort von Bristol, und ich kenne diese Straße noch gar nicht. Okay, wir wohnen im Bristoler Vorort Clifton mit Blick auf die Avon-Schlucht, der gehoben und beliebt ist. Aber unser Zuhause bestand früher aus drei alten Bauernhäusern, die zu einem Haus umgebaut wurden. Da wir nur mit Mama und Papa leben, habe ich zwar jede Menge Platz, aber es ist keine Villa.
Papa kennt die Gegend um Framlingham Park und stieß einen langen, tiefen Pfiff aus, dann streckte er seine Handfläche zu einer Fünf hoch. Ich schlug darauf, dann packte er mich und begann, mich zu drücken und zu küssen.
„Um in die Oberschicht aufzusteigen, braucht man eine neue Zahnbürste, einen sauberen Pyjama und darf nicht masturbieren“, sagte er mit alberner Stimme, lachte und schwang mich herum.
„Ist es so vornehm?“
„Googlen Sie es und sehen Sie nach.“
Das habe ich, und oh mein Gott, auf dem Bild ist es ein verdammt riesiges freistehendes Stadthaus. Es steht mitten in einem riesigen Garten mit diesem „gepflegten“ Rasen, der nicht echt aussieht. Sogar die Einfahrt sieht breiter aus als unsere Garage. Papa hat dann noch etwas anderes angedeutet.
„Air Commodore Sir Martin Dawnay-Pymme ist der Vater Ihres Schatzes. Ich habe ihn gerade bei Who’s Who nachgeschlagen und er ist Oberbefehlshaber der Verteidigungsabteilung der British Aircraft Corporation in Filton, Bristol.“
„Oh wow … kein Wunder, dass Sweetypie dann so vornehm klingt. Hmm … Shannon Dawnay-Pymme … ooh-la-la.“
„Bisher zufrieden … freue ich mich darauf, ihn kennenzulernen?“
„Ja, natürlich, wer wäre das nicht. Ich bin allerdings nervös.“
„Hör zu … ich habe es dir doch gesagt, Hucksley. Er will offensichtlich einen netten Freund, der etwas älter ist als er selbst. Wahrscheinlich hat er schon alles andere in seinem Leben. Aber sei vorsichtig mit ihm, Hucks. Ich habe das Gefühl, du wirst einige Überraschungen erleben.“
Meine Güte, ich liebe meinen Vater so sehr. Er ist ein Fels in der Brandung und ein wirklich toller Vater für einen Jungen. Ich schrieb Robin eine SMS und sagte ihm, es sei Sonntag um drei Uhr, am Brunnen im Reynolds Park. Es ist schön zentral, sodass man meine Schreie hören kann, falls ich gerettet werden muss! Ich ging an diesem Freitag früh ins Bett, und seltsamerweise zuckte mein Penis den ganzen Abend und die ganze Nacht kaum.

Es war ein wunderschöner Junimorgen und schon warm, da ich früh aufgestanden war, um mich fertigzumachen. Ich wusste, welchen Look ich wollte, und er musste viel über mich aussagen, um das Eis zu brechen, ohne schwul zu wirken. Schließlich war es nicht wirklich Skateboarding und Fußballspielen mit einem anderen Jungen, an dem ich interessiert war. Ich zog weiße Seiden-Minishorts an, die ich bei Kidzerama gekauft hatte. Sie sind so kurz wie Slips, aber die Beinöffnungen klaffen. Ich hatte sie schon einmal anprobiert, und sie sind verdammt kurz und eigentlich unhöflich. Im Stehen ist es okay, sogar ohne Unterwäsche, aber als ich in den Spiegel schaute, kam mein Schwanz darin hoch und hob ein Beinende ganz hoch, und oh mein Gott, es zeigte meinen ganzen 13,8 cm großen Schwanz und meine Eier, stell dir das vor! Aber was sollte ich tun, ich wollte eine Botschaft vermitteln, die ich nicht sagen wollte. Scheiße, dachte ich, ich habe immer noch keine Unterwäsche an. Es ist jedenfalls nicht mein Problem, ich kann meinen Schwanz nicht kontrollieren, wenn ich einen Jungen anschaue, der mir gefällt. Als Oberteil ziehe ich ein kurzes Tanktop in Pastellfarbe an, es betont meinen Bauchnabel, aber es sollte ein heißer Tag werden.
Ich holte meinen kleinen goldenen Schütze-Anhänger heraus, legte meine bunten Loom-Bänder an einen Knöchel und legte einige um mein Handgelenk. Dann zog ich meine Vans mit hübschen Socken an und schaute mich um.
„Oh, du süßes, leckeres Weichei“, sagte ich in den Spiegel und gab mir einen Kuss, während ich meinen knackigen Po streichelte. Mein praller Penis hob sich steif und geil und hob das Bein meiner Minishorts. Oh Gott, ich sah aus wie eine freche junge Schlampe, aber es ließ sich nicht ändern. Ich wartete, bis er weich wurde, und setzte mich dann hin. Ich sah okay aus, aber ich sitze gerne mit angewinkeltem Knie und dem Fuß auf dem Gesäß, und oh mein Gott, als ich das tat, konnte man alles sehen, was ich habe, und dann kam er wieder hoch, oh mein Gott. Selbst als ich mein Bein runternahm, klaffte meine Shorts hoch. Dann, oh mein Gott, als ich mich wand, fiel das Beinende von meinem Schwanz ab, und er wurde absolut steif. Oh Gott, und ich werde so sterben – aber es ließ sich nicht ändern. Ich muss wohl einfach mit den Händen im Schritt sitzen, bis es so weit ist.
Ich tupfte mir mein A&F Boy Cologne und einen Tupfer von Mamas Chanel in den Hals und ging runter. Beim Frühstück warf Papa mir einen Blick zu und wollte mich sicherheitshalber in ein Taxi setzen. Ich kicherte und sagte, ich würde mit dem Bus (ich musste zwei nehmen) nach Bishops Court fahren. Ich wollte sehen, welche Blicke ich unterwegs von den anderen Jungs ernten würde, falls überhaupt welche. Im Bus schrieb ich Cassidy und Courtenay, den beiden anderen netten jüngeren Jungs, die ich mochte. Meine Nachricht an jeden lautete nur: „Kann ich mit dir ausgehen?“, das war alles. Ich legte einfach mal los, einfach so, ohne etwas zu verlieren.
Und dann, oh wow, auf dem Weg ins elegantere Viertel hatte ich ein schönes Erlebnis. Ich stieg am Bahnhof aus und ging zu einer anderen Haltestelle. Ich wackele ein bisschen, weil ich auf meinen Hüften schaukele. Das halte ich aber gerne unter Kontrolle, denn ich will nicht immer flirten, aber heute auf keinen Fall.
Wie auch immer, während ich da stand und wartete, spürte ich eine Hand über meinen knackigen Hintern gleiten. Ich drehte mich um und sah einen gut aussehenden Jungen von etwa fünfzehn Jahren, der mich angrinste. Ich grinste zurück, und er zog an meinem Handgelenk. Und plötzlich, kaum zu glauben, standen wir im Schatten hinter so einem Werbe-Ding, meine Hände um seinen Hals, wir küssten und knutschten heiß mit ihm. Ich ließ ihn meinen Hintern streicheln, und er streichelte meinen nackten, steifen Penis, der aus dem Hosenbein meiner Shorts ragte. Meine Güte, ich war fast in Ekstase. Ich wackelte ihn zwischen seinen Fingern hin und her und ermutigte ihn. Wir hatten noch kein einziges Wort gesprochen, und er wurde immer heißer auf mich, genauso wie ich auf ihn. Dann kam mein Bus, und ich fuhr los und sagte: „Tut mir leid, ich muss los.“
Als ich einstieg und bezahlte, spürte ich ihn wieder hinter mir. Seine beiden Hände rieben meinen Hintern, dann legte er seinen Arm um meine Taille. Er hielt mich fest und schaffte es zu bezahlen, ohne mich loszulassen. Dann umarmte er mich und fragte mich ins Ohr, ob ich „will“. Ich nickte, egal, und er zog mich auf den Rücksitz. Als ich mich zu ihm setzte, gab ich völlig nach, saß fast auf seinem Schoß. Wir fingen an zu plaudern und zu keuchen, als wir mit dem Knutschen aufhören konnten, und er war sofort locker in meinen Shorts. Er holte meinen nackten Penis wieder raus und tobte wild mit mir, zog meine Beine hoch, um sie unten zu küssen, knabberte an meinem Ohrläppchen und machte mir einen dicken Knutschfleck am Hals. Wir wurden im Bus ziemlich oft angeschaut, vor allem, weil wir beide Lärm machten.
Er fragte mich, ob ich mit ihm ausgehen wolle, und ich nickte. Wir tauschten Namen und Handynummern aus. Er fragte, ob er mich ficken dürfe, und ich nickte ebenfalls. Im Bus wollte ich mich in Shorts von ihm besorgen lassen, aber wie hätte ich mit nassem Schritt und Sperma, das mir über die Schenkel lief, ausgesehen, als ich eine hübsche Zwölfjährige traf? Meine Haltestelle kam auch schon näher, und ich war völlig verwirrt.
Er wich mir aus und wollte mich im Framlingham Park ficken. Ich schlug ihm die Hände weg und sagte, wenn er mich jetzt belästigte, würde ich nichts mehr mit ihm anfangen. Ich rief ihn später an. Er zuckte mit den Schultern und stimmte zu. Dann gab er mir einen sexy Abschiedskuss, seine Hand unter meinem Schritt. Okay, ich hatte ja meine Beine breit gemacht, damit er es tun konnte. Dann verabschiedeten wir uns mit Versprechungen.
Puh, ich wusste nicht, dass ich es mag, so genommen zu werden, aber es ist so. Was für eine kecke kleine Schlampe ich da in mir entdeckt hatte. Und er, Rory, ist erst 15,5. Wie wird der fast 17-jährige Robin wohl mit mir sein? Ich hätte das alles schon vor mindestens einem Jahr anfangen sollen, das weiß ich jetzt. Als ich wegging, betete ich, dass mein Schwanz ordentlich reinkommt, was ich mit meiner Hand tun musste, und als ich auf die Uhr schaute, war es fast null Uhr und ich war immer noch hart von Rory. Ich kam gemütlich bei Shannon an und klingelte. Draußen war es kaum zu hören, dann öffnete eine Dame um die Dreißig die Tür.
„Hucksley?
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.