Forums

Normale Version: Ein Cameo-Auftritt von Boys
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Vorwort und Einleitung

Diese Geschichte über heranwachsende Jungen ist nicht jedermanns Sache. Sie ist eine Nische in der Nische. Man mag sie hocherotisch und heiß finden, oder auch nicht, aber wenn man Humor und Satire darin findet – schön und gut. Mein Schreibstil ist in diesem Genre immer derselbe – ich möchte unterhalten, erregen und ja, erregen. Ich biete keine Beratung, keine Unterstützung, keine Bildung, keine Philosophie und keine Botschaft, außer dem, was man hineinlesen möchte. Mein Ziel ist es lediglich, Freude zu bereiten. Meine Ansicht über Sex ist, dass man ihn genießen soll, wie es einem passt, mit wem auch immer, mit einem Partner, der gleichgesinnt ist, und dass man ihn weder beklagen noch beweinen soll, außer mit Tränen der Ekstase.
Hier lernen wir den frühreifen vierzehnjährigen Kitt kennen, der aus wohlhabenden Verhältnissen einer Familie der Oberschicht stammt, die eine Stufe unter dem Adel steht. Er erzählt die Prosa in der ersten Person, und die vielen Dialoge, denen ich besondere Aufmerksamkeit gewidmet habe, bieten viel Aufschluss.
Kitt ist keineswegs dumm, sondern redegewandt, ausdrucksstark und wortgewandt, im Rahmen dessen, was man von einem solchen Jungen erwarten würde. Die Geschichte spielt im üppigen Westen Englands, in der Nähe von Devon und Somerset. Sie beginnt mit Kitts Erzählung über die private Highschool Kyneston, die er besucht. Er erzählt, wie er dort seinen ersten Freund kennenlernt und vom homosexuellen Schulalltag. Kitt ist ein leidenschaftlicher Schwuler, der aber nach eigenen Angaben lieber als Schwuchtel bezeichnet wird und der Schwulenszene im Allgemeinen, insbesondere der Erwachsenenszene, abgeneigt ist.
Obwohl er in einer privaten, privilegierten Welt lebt und einiges an Allüren hat, ist er weder ein Hochstapler noch ein Abwesender oder Schwuler. Er ist der gutaussehende, coole und süße Teenager, den man auf der Straße, im Park oder auf jedem Jugendtreff sieht. Ein Hauptmerkmal seines Charakters, manche würden sagen ein Makel, ist eine gewisse Naivität, die er seiner Kindheit in einer wohlhabenden Familie verdankt, in der er eine sehr liberale Erziehung genießt. Seine Eltern behandeln ihn vergötternd und akzeptieren seine Vorliebe für andere Jungen, die, wie Kitt es ausdrückt, „so sind“.
Kitt ist offen und freundlich und wird von vielen als sehr sexy Junge angesehen. In der Pubertät begann er, sein sexuelles Interesse an anderen Jungen zu zeigen und ließ sich seitdem nie davon abhalten, mit ihnen gemeinsame sexuelle Lust zu empfinden. Dank seines umwerfenden Aussehens und Wesens mangelt es ihm nie an einem Freund, obwohl er hin und wieder Probleme mit der Liebe hat. Kitt lässt Jungen im Handumdrehen für sich sterben und trifft bald die junge Liebe seines Lebens, Madison. Die Handlung führt uns dann bald auf die Karibikinsel Barbados, wo die Familie eine Villa im alten Stil besitzt und unzählige neue Abenteuer und Ereignisse folgen.
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.