Forums

Normale Version: Rückzahlung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kapitel 1

Die Lesesensibilität ist erforderlich . Der letzte Teil der Geschichte enthält Elemente grafischer Gewalt. Wenn Sie dies nicht lesen möchten, überspringen Sie bitte diesen letzten Teil der Geschichte.

„Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird“, zitiert Khan Noonien Singh ein altes klingonisches Sprichwort.

Ich kniete vor Brians Grab, mein Herz hämmerte heftig in meiner Brust, und Tränen rannen mir über die Wangen. Vor weniger als zwei Wochen hatte ich ihn noch in den Armen gehalten, und nun war er für immer fort. Er war nur noch eine ferne Erinnerung. Meine Haare standen mir zu Berge, und meine Augen waren blutunterlaufen vom vielen Weinen der letzten zwölf Tage. Mit zu Fäusten geballten Händen schlug ich auf die Erde, in der meine große Liebe ruhte. Sein lebloser Körper lag unter der frischen Erde, und ich konnte nichts dagegen tun. Und zu allem Überfluss töteten sie ihn und kamen ungeschoren davon. Ich konnte es einfach nicht glauben. Seine Mörder liefen frei herum, während meine Liebe bis ans Ende ihrer Tage in einer braunen Holzkiste gefangen lag.
Vor dreißig Minuten hatte ich einen Anruf von seiner Mutter bekommen, die mir mitteilte, dass der Gerichtsmediziner von Labette County entschieden habe, dass Brians Schädelbruch und anschließender Tod auf einen Sturz zurückzuführen seien.
Ein Sturz? Mein Blut kochte. Sie hatten den Jungen, den ich liebte, getötet und kamen damit durch, als wäre nichts geschehen. Wo war jetzt die Justiz? Sollte nicht denen Gerechtigkeit widerfahren, die sie verdienten? Und es gab nicht genügend Beweise für Mord? Haben sie nicht ihren Job gemacht? Tief in meinem Inneren wusste ich, dass das, was passiert war, überhaupt kein Unfall war. Sie hatten ihn getötet. Sie mussten seinen Sturz verursacht haben. Auf keinen Fall würde ich sie davonkommen lassen. Auf gar keinen Fall! Ich würde Brians Tod rächen, selbst wenn es das Letzte war, was ich in meinem Leben tat.
Ich kroch langsam über die Hunderte von Blumen über dem Boden, wo mein Liebster still und für immer schlief. Dornen gruben sich in meine Knie und Hände, doch der Schmerz war wohltuend und linderte meinen Geist, mein Herz und meine Seele. Als ich seinen Grabstein erreichte, umarmte ich ihn zärtlich und beschmierte ihn mit meinem Blut. Weinend schlug ich mit der Stirn gegen den Stein. In diesem Moment wollte ich nur noch tot sein, genau wie er, aber ich konnte nicht an Selbstmord denken und Ashton und seine Freunde einfach davonkommen lassen. Auf keinen Fall! Sie hatten mir mein Glück genommen, also würde ich sie mir zurückholen. Ich würde Brians Tod rächen. Ich wusste, was ich tun musste. Ich musste jeden einzelnen dieser Wichser umbringen.
In den letzten drei Monaten haben sie mir so viel Schmerz und Leid zugefügt. Drei Monate lang ertrug ich ihre Demütigung und Qual. Drei Monate lang fühlte ich mich absolut wertlos. Drei verdammt lange Monate lang! Der einzige Mensch, der in meinem Leben Sinn gemacht hatte, war Brian gewesen, und diese Hurensöhne haben ihn ermordet und mir weggenommen. Sie haben mir meine einzige Chance auf Glück genommen. Sie haben mir meine einzige Liebe genommen. Ich küsste sanft seinen Grabstein.
„Ich … ich werde dich rächen, Baby. Ich schwöre bei allem, was mir heilig ist, dass ich jeden einzelnen Menschen töten werde, der dafür verantwortlich ist. Ich werde meine Hände mit ihrem Blut beschmieren und dich eines Tages treffen. Du wirst es sehen, mein Liebling. Ich liebe dich, Brian Fowler. Du wirst immer meine einzig wahre Liebe sein.“
Wut erfüllte mich in jeder Faser, und mein gebrochenes Herz pumpte Rachegelüste durch meinen Körper. Ashtons kleine Clique hatte mir das Leben in der Schule und überall sonst zur Hölle gemacht. Sie verhöhnten mich, verspotteten mich, beleidigten mich, schlugen mich so heftig, dass ich zweimal im Krankenhaus landete, und hatten mich sogar vergewaltigt. Ich hatte das alles ertragen. Ich wusste, dass die Highschool nur ein kleiner Schritt auf meinem Lebensweg war und dass ich eines Tages frei und glücklich sein würde. Wir hatten so viele gemeinsame Träume. Ich wollte weit weg von Chouteau ziehen und neu anfangen, und er würde mir folgen. Wir hatten darüber gesprochen, eines Tages zu heiraten, auch wenn es nicht legal wäre, vielleicht ein Kind zu adoptieren, gemeinsam alt zu werden und zu sterben. Aber nein, sie hatten ihn mir weggenommen, bevor das alles passieren konnte. Schluss mit der Opferrolle und dem Dreckskerl! Das wollte ich mir nicht mehr gefallen lassen. Ich wollte nicht weinen und mich zu Tode deprimieren. Nein, ich wollte Rache nehmen. Wenn die Justiz seinen Tod nicht rächen würde, würde ich es selbst tun.
Ich stand langsam auf und blickte auf das, was von der Liebe meines Lebens übrig war. Mein Geist, mein Herz und meine Seele waren gebrochen, und der einzige Grund, warum ich weitermachte, war … Rache.
Ashton und seine kleine Bande treuer Anhänger würden nicht ungestraft mit Mord davonkommen. Dafür müsste erst die Hölle zufrieren. Ich würde ihn rächen. Ich würde nicht länger Opfer oder Beute sein. Auf keinen Fall! Ich würde der Jäger und Verfechter von Wahrheit und Gerechtigkeit sein. Ich würde das suchen, was meine Seele am meisten begehrte, um endlich in Frieden ruhen zu können. Ich, Scott McCall, würde zum Massenmörder werden.
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.