Forums

Normale Version: Outing
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kapitel 1

Gerade als alles perfekt zu laufen schien, brach meine Welt zusammen. Ich war im Himmel, dann plötzlich in der Hölle. Brian und ich wachten am nächsten Morgen gegen zehn Uhr auf, beide völlig nackt in meinem Bett. Ich erinnerte mich an die Ereignisse der letzten Nacht und war dankbar, dass wir es heil nach Hause geschafft hatten. Ich werde nie wieder so betrunken sein, das schwöre ich.
Wir duschten kurz zusammen, um wieder nüchtern zu werden, und gingen dann nach unten zum Frühstück. Mama war in der Küche und machte uns Pfannkuchen. Wir saßen am Küchentisch, aßen und unterhielten uns. Ich merkte sofort, dass sie Brian wirklich mochte. Natürlich, was gab es da nicht zu mögen? Er war immer höflich und freundlich. In Mamas Gegenwart war er geradezu charmant. Ich glaube, sie hätte ihn am liebsten adoptiert! Sie redete ständig über ihn, wenn er nicht da war.
Nach dem Frühstück gingen wir zurück in mein Zimmer. Wir spielten eine Weile an meinem Computer herum, hauptsächlich Spiele, schauten uns aber auch Jungs im Internet an und hörten dabei ein paar CDs.
Ich sah ihm in die Augen. Ich war so verliebt in ihn. Er war so wunderschön. Ich stand kurz auf und schloss die Tür ab. Ich drehte mich wieder zu ihm um, und sein Blick traf meinen. Ich setzte mich neben ihn aufs Bett und zog ihn an mich. Wir umarmten uns und küssten uns. Wir sanken zurück auf mein Bett und knutschten etwa eine halbe Stunde lang. Es gab nichts Schöneres, als mit ihm zusammen zu sein.
Endlich kam ich hoch, um Luft zu holen.
„Wir sollten besser aufhören“, sagte ich, nachdem wir eine ganze Weile damit weitergemacht hatten.
„Willst du aufhören?“, fragte er schelmisch.
„Nein“, sagte ich lächelnd, „aber das ist trotzdem besser.“
Wir lachten beide und rieben unsere Nasen aneinander. Mit ihm zusammen zu sein, machte mich so glücklich. Und noch besser: Mit mir zusammen zu sein, machte ihn glücklich.
Nachdem wir auf meinem Bett rumgemacht hatten, mussten wir beide etwas überschüssige Energie loswerden. Meine Shorts waren vor lauter Aufregung so ausgebeult, dass wir ein paar Minuten warten mussten, bevor wir das Zimmer verlassen konnten. Mir fiel auf, dass seine Shorts genauso ausgebeult waren wie meine. Am liebsten hätte ich sie runtergezogen und mich vor ihm auf die Knie fallen lassen! Stattdessen schnappte ich mir einen Football und wir gingen nach draußen. Mein Haus hat einen großen Garten, also warfen wir uns den Ball hin und her und versuchten, ihn aneinander vorbeizulaufen, als wollten wir einen Touchdown erzielen.
Obwohl es ein kühler Tag war, wurde uns draußen richtig heiß, und wir zogen bald unsere Trikots aus. Dadurch konnte er noch mehr Punkte gegen mich erzielen. Der Anblick seiner nackten, schweißglänzenden Brust lenkte mich mehr ab, als ich beschreiben kann. Ich konnte mich nicht auf den Ball konzentrieren. Stattdessen starrte ich verträumt auf seine wunderschöne Gestalt.
„Scott!“, rief mich meine Mutter aus dem Haus.
„Nur eine Sekunde, Brian.“
Ich rannte zum Haus, sprach mit Mama und rannte dann schnell zurück.
„Meine Eltern gehen ins Einkaufszentrum und dann ins Kino. Sie haben gefragt, ob wir mitkommen wollen, aber ich habe ihnen gesagt, wir bleiben einfach hier. Das ist doch okay, oder? Wenn nicht, können wir sie ja noch abholen.“
Er grinste.
„Ja. Ich wäre definitiv lieber mit dir allein.“
Er schnappte sich plötzlich den Ball, wich an mir vorbei zum Tor aus, tanzte dann und fuchtelte mit den Händen in der Luft herum.
„Hey! Das zählt nicht!“, protestierte ich.
„Aber der Nächste wird es!“
Er warf mir den Ball zu, und ich versuchte, damit zu rennen, aber ich konnte mich nicht auf das Spiel konzentrieren. Ich konnte mich nur auf seine geschmeidige Gestalt konzentrieren. Er legte seine Arme um mich, um mich am Laufen zu hindern, und fuhr mir mit den Händen über die nackte Brust. Was für eine Ablenkung!
Danach blieb er immer wieder stehen, fuhr sich über die nackte Brust oder streichelte die Beule in seiner Shorts, während er mich lüstern anstarrte. Einmal beugte er sich sogar vor mir herunter und rieb sich den Hintern. Himmel! Ich versuchte erneut, ihn zu ignorieren und mich nur darauf zu konzentrieren, ihn aufzuhalten, aber es war vergebens. Er wurde langsam richtig überheblich. Sein Grinsen wollte einfach nicht verschwinden. Nachdem er mich wieder einmal erwischt hatte, brach er in Gelächter aus.
Ich packte ihn spielerisch und rang ihn zu Boden. Der Körperkontakt mit seinem festen, verschwitzten Körper weckte in mir den Wunsch, mit ihm allein zu sein, so wie gestern und schon ein paar Mal zuvor. Ich war immer noch ganz aufgeregt vom Rummachen und schien mich nicht wieder beruhigen zu können. Wir brachen unseren Ringkampf ab, bevor es zu weit ging und die Nachbarn anfingen, sich über uns zu wundern. Jeder, der meine prallen Shorts genau betrachtete, würde sofort wissen, woran ich dachte!
Ich begann, ihm dieselben Tricks vorzuführen. Jetzt war ich nicht der Einzige, der abgelenkt war. Ich genoss seine missliche Lage und die Aufmerksamkeit. Es gab mir ein gutes Gefühl, zu wissen, was in ihm vorging, als er mich ansah.
Nach einer Stunde waren wir beide heiß, verschwitzt und stanken ziemlich. Unsere Körper waren mit Schlamm und Grasflecken bedeckt, und der Schweiß rann uns über den Oberkörper. Wir gingen hinein und stiegen die Treppe zu meinem Zimmer hinauf.
„Puh, ich brauche wirklich eine Dusche“, sagte er.
Ich sah ihn an und rümpfte die Nase.
„Ja, würde ich sagen.“
„Hey, du riechst auch nicht gerade nach Rosen!“
Ich nickte in Richtung Badezimmer und führte ihn hinein. Wir zogen uns aus und stiegen unter die Dusche. Das heiße Wasser tat so gut, als es auf mich herabprasselte. Wahrscheinlich hätte ich kalt duschen sollen, so aufgeheizt war ich! Ich sah Brians nackten Körper neben mir an. Das half mir sicher nicht, mich abzukühlen! Ich war in ihn verliebt, und sein bloßer Anblick erregte mich. Der Gedanke, wie gut er aussah, mit dem heißen, dampfenden Wasser, das auf seinen jungen, harten Körper prasselte, war fast mehr, als ich ertragen konnte. Mein Atem ging schnell und heftig, und mein Herz hämmerte wie ein Presslufthammer in meiner Brust.
Ich seifte sein Haar ein und fuhr mit dem seifigen Waschlappen über seinen verschwitzten Körper, und er fing an, dasselbe mit mir zu machen. Das beruhigte mich sicherlich nicht, es erregte mich nur noch mehr. Das Nächste, woran ich mich erinnerte, war, dass er meinen steifen Schwanz packte und anfing, mich zu wichsen. Natürlich tat ich dasselbe mit ihm, und bald hatte ich meine Hand auf seinem Hintern und meine Finger spielten mit seiner Öffnung. Ich war bereit für eine Wiederholung dessen, was wir gestern getan hatten, und er zweifellos auch. Ich musste unbedingt kommen, wollte aber auch warten, bis wir wieder in meinem Schlafzimmer waren, wo wir es uns gemütlicher machen konnten. Ich entschied mich, einfach das kalte Wasser aufzudrehen. Und tatsächlich, die eisige Temperatur zeigte die gewünschte Wirkung. Ich drehte das heiße Wasser wieder auf, und wir duschten uns beide ab und trockneten uns dann gegenseitig mit einem Handtuch ab.
Wir wickelten uns nicht einmal ein Handtuch um die Hüften, als ich ihn zurück in mein Schlafzimmer führte, seine Hand die ganze Zeit auf meinem Hintern. Ich begann, in meiner Kommode nach etwas zum Anziehen zu suchen. Er würde sich ein paar meiner Klamotten ausleihen müssen, da seine ganz verschwitzt und schmutzig waren. Ich konnte nicht anders, als seinen glatten, festen Körper zu betrachten, obwohl ich wusste, dass mich das vor Verlangen den Verstand rauben würde. Ich liebte ihn und begehrte ihn verzweifelt.
Ich vergaß völlig, ihm etwas zum Anziehen zu suchen, und ging auf ihn zu. Ich zog ihn grob an mich und küsste ihn. Seine Lippen schmeckten so süß, dass ich ihn am liebsten verschlungen hätte; ich streichelte seine Zunge mit meiner, während wir uns mit unseren Lippen liebten. Ich seufzte zufrieden und umarmte ihn so fest, dass ich ihn fast zerdrückt hätte. Ich war total, völlig in ihn verliebt.
Wir waren allein, das Haus war leer, und unsere Herzen hämmerten so heftig, dass wir sie förmlich hören konnten. Wir hatten etwas Unaufhaltsames begonnen. Er presste seinen harten, nackten Oberkörper an meinen. Ich spürte, wie sich seine Brustmuskeln gegen meine pressten. Er war so wunderschön, die Verkörperung eines jungen Mannes.
Ich presste meine Lippen auf seine und küsste ihn erneut leidenschaftlich. Es erweckte in mir einen unwiderstehlichen Urinstinkt. Ich hätte ihn ewig küssen können. Ich fühlte mich so sicher, geborgen und geliebt in seinen Armen. Unsere Brustkörbe drückten sich fest aneinander, und ich ließ meine Hände über seinen Rücken gleiten, dann noch tiefer. Wir pressten uns aneinander und genossen die Nähe, Intimität und Härte.
Unsere Lippen öffneten sich, und ich zog ihn zu meinem Bett. Wir legten uns darauf, unsere Lippen trafen sich erneut. Unsere Hände suchten den Körper des anderen, und wir begannen, unsere Liebe mit Taten auszudrücken, so wie wir es so oft mit Worten getan hatten. Mit ihm zusammen zu sein war ein wahrgewordener Traum, mehr noch, er war mein Lebensinhalt. Ohne ihn war ich einsam, unglücklich, eine Außenseiterin. Mit ihm war ich geliebt, glücklich und vollständig.
Unser Liebesspiel war das Schönste auf der Welt. Es war nicht nur Sex; es war viel, viel mehr. Nur jemand, der einen anderen wirklich liebt, kann das verstehen. Alles, was wir taten, war ein Ausdruck unserer Liebe zueinander. Und, oh, wie ich ihn liebte. Ich drückte ihn so fest an mich, dass ich ihn fast erdrückte. Er erwiderte meine Umarmung mit gleicher Intensität. Zu wissen, dass seine Liebe zu mir meiner eigenen entsprach, war das Wichtigste im Universum.
Unsere Hände und Lippen waren überall und erkundeten jeden Zentimeter unseres Körpers. Unser Herz hämmerte, unser Puls beschleunigte sich, unser Atem ging schwer und schnell. Innerhalb weniger Minuten waren wir mit einer dünnen Schweißschicht bedeckt. Er war so wunderschön. Ich leckte mich an seinem schlanken, festen Oberkörper entlang und vergrub mein Gesicht zwischen seinen Beinen. Er stöhnte, als ich ihn an mich zog und in die Umlaufbahn schickte. Ich liebte ihn so sehr, dass ich ihm beweisen wollte, wie sehr ich ihn liebte.
„Brian“, flüsterte ich und hielt einen Moment inne. „Ich denke, es ist Zeit, dass wir die Sache weiter vorantreiben. Ich … ich will dich in mir.“
Er stöhnte tatsächlich vor Glück. Wir hatten beide auf diesen Moment gewartet, und endlich schien der richtige Zeitpunkt gekommen. Und es war nur fair. Erst gestern hatte er mir erlaubt, dasselbe mit ihm zu tun, und ich hätte nie gedacht, dass sich etwas so gut anfühlen könnte. Ich stand auf Händen und Knien auf dem Bett, als er sich hinter mich stellte. Ich war nervös, ängstlich, aber ich wollte seine Männlichkeit in mir spüren. Ich wollte, dass wir eins werden.
„Bist du bereit?“, fragte er.
Ich schloss meine Augen.
„Ich bin bereit.“
„Ich liebe dich, Scott.“
„Ich liebe dich auch, Brian.“
Ich hielt den Atem an und spannte mich an, als er seine Hände auf meinen Rücken legte und sanft gegen mich drückte. Dann schrie ich auf, als er anfing zu pressen.
„Habe ich dir wehgetan?“, fragte er.
Ich sprach mit zusammengebissenen Zähnen.
„Nur ein bisschen. Es ist okay, aber… lass es ein bisschen ruhig angehen. Ich… ich habe das noch nie gemacht.“
Ich stöhnte, als ich spürte, wie er immer mehr in mich eindrang. Ich entspannte mich. Nach ein paar Augenblicken ließ der Schmerz nach und wurde langsam durch pure Lust ersetzt. Das Gefühl war unbeschreiblich. Wir waren vereint. Ich fühlte mich, als wären wir ein Teil voneinander.
Bald gab es keinen Grund mehr für ihn, es ruhig angehen zu lassen, und er tat es auch nicht. Wir stöhnten und wimmerten vor purer Glückseligkeit. Er und ich waren eins. Mein ganzer Körper explodierte vor Entzücken. Er weckte Gefühle und Empfindungen in mir, die ich nie für möglich gehalten hätte. Unser Liebesspiel übertraf alles Beschreibbare. Es fühlte sich so gut an, dass ich dachte, ich müsste sterben. Wir hatten lange darauf gewartet, miteinander zu schlafen, und ich wollte es immer und immer wieder tun. Jetzt, da ich ihn in mir aufgenommen hatte, wollte ich nie, dass es endete; es schien, als würde es ewig dauern. Er machte immer weiter, und ich genoss jede Sekunde. Wir waren unermüdliche junge Männer, so ineinander versunken, so verliebt, dass wir nicht aufhören konnten.
Ich hätte mir nie vorstellen können, wie wunderbar es sich anfühlen würde, wenn er seine Männlichkeit tief in mich hineinschiebt. Ich wusste, dass es ihm guttun würde, aber ich hatte keine Ahnung, dass es sich auch für mich so unglaublich anfühlen würde. Ich wollte es genauso sehr wie er, aber ich wollte es, weil ich wusste, dass es für ihn pure Glückseligkeit sein würde. Ich hätte nie gedacht, dass es sich für mich noch besser anfühlen würde. Ich hatte das Gefühl, ich würde wie eine Rakete abheben, ohne mich selbst zu berühren.
Er war wild und intensiv, als er sich an mich lehnte. Er achtete darauf, mich nicht zu verletzen, war aber dennoch sehr energisch. Trotz seines süßen und freundlichen Wesens war er im Bett sehr dominant. Niemand, mich eingeschlossen, hätte je geahnt, wie energisch er sein konnte. Es schien ein großer Kontrast zu seiner ruhigen, sensiblen Persönlichkeit zu sein. Ich glaube, ich war auch ein Kontrast. In der Schule war ich kontaktfreudig und aggressiv, aber wenn ich mit Brian schlief, war ich fast unterwürfig. Mir gefiel, wie es zwischen uns lief. Es fühlte sich einfach richtig an. Es war wunderbar.
Wir schwitzten und keuchten beide. Wir waren völlig in unser Liebesspiel vertieft. Er gab alles, fast wie ein wildes Tier. Ich wünschte, es würde ewig dauern, aber ich wusste, dass ich kurz davor war, die Kontrolle zu verlieren. Seine wilden Stöße und sein Stöhnen verrieten mir, dass es ihm genauso ging. Es war alles so wunderschön; es war wie ein Traum. Ich war noch nie so glücklich gewesen wie in diesem Moment.
Plötzlich passierte es!
Gerade als er vor Ekstase aufschrie, flog die Tür zu meinem Schlafzimmer auf und mein Vater trat ein. Er klopfte nicht einmal an, und ich hatte nicht daran gedacht, die Tür abzuschließen. Seit diesem schrecklichen Tag bereue ich meine Dummheit.
„Scott, könntest du … mein Gott! Was zur Hölle ist hier los?“
Brian und ich lagen nackt auf meinem Bett. Er war auf mir und in mir, stöhnte in den Qualen seines Orgasmus und konnte nicht aufhören. Er konnte nicht leugnen, was los war. Er starrte meinen Vater mit entsetztem Gesicht an, sprang dann vom Bett und rannte ins Badezimmer. Tränen liefen ihm übers Gesicht, als er versuchte, meinem Vater zu entkommen, der ihn im Vorbeilaufen beinahe erwischt hätte. Nur durch ein schnelles Ausweichen konnte er dem Zorn meines Vaters entgehen.
Er knallte die Badezimmertür zu und verriegelte sie, während er immer wieder „Oh Scheiße! Oh Scheiße!“ und „Oh mein Gott!“ schrie.
Ich rollte mich um und bedeckte meine Nacktheit mit dem Laken, während Papa mich wütend anschrie. Er war völlig außer Kontrolle.
„Was zum Teufel denkst du, was du da tust?“, brüllte er. „Wie konntest du das unter meinem Dach tun?“
Ich hatte ihn noch nie so wütend gesehen. Er drehte sich um und hämmerte gegen die Badezimmertür.
„Komm da raus, du kleine Schwuchtel!“, schrie er. „Komm sofort da raus!“
Brian gab keinen Laut von sich. Er hatte nicht vor, da rauszukommen. Ich auch nicht. Während Dad an die Tür hämmerte, nutzte ich die Gelegenheit, meine Boxershorts anzuziehen. Als Brian die Tür nicht öffnen wollte, drehte sich Dad mit Mordlust zu mir um. Ich dachte wirklich, mein eigener Vater würde mich umbringen, richtig umbringen, nicht nur furchtbar verprügeln, sondern umbringen.
„Wie konntest du nur … du warst doch …“ Er schüttelte angewidert den Kopf, unfähig weiterzusprechen. „Mein Gott!“
Meine Mutter rannte ins Zimmer und fragte sich, was der ganze Lärm zu bedeuten hatte.
„Was ist hier los?“, fragte sie mit besorgtem Gesichtsausdruck.
Papa zeigte auf mich, als wäre ich ein Aussätziger.
„Warum fragen Sie nicht Ihren schwulen Sohn oder seinen schwulen Freund im Badezimmer?“
Ich rannte hinter meine Mutter. Mein Vater versuchte, an ihr vorbeizukommen, um an mich heranzukommen, aber sie versperrte ihm den Weg. Wenn ich nicht buchstäblich sterben würde, wäre die Szene lustig gewesen. Mein Vater ist ein großer Mann, etwa 1,93 m groß und über 90 kg schwer. Ich war ein 1,83 m großer Sportler und wog etwa 75 kg, während meine Mutter ein winziges, 1,73 m großes, 80 kg schweres Kobold war. Da stand ich, ein großer, muskulöser Footballstar, und musste hinter meiner kleinen Mutter Schutz suchen. Sie war nicht halb so groß wie mein Vater, aber sie hielt stand und brachte ihn mit einem bloßen Blick zum Stehen. Zum Glück für mich. Sie war das Einzige, was mich vor dem sicheren Tod bewahrte.
„Jeffrey, beruhige dich.“
„Beruhige dich!“, explodierte er. „Weißt du, was sie gemacht haben? Weißt du, dass der Junge im Badezimmer seinen … seinen … in dem deines Sohnes hatte …? Ich kann es nicht mal aussprechen! Direkt unter meinem Dach! Ich bringe diese beiden kleinen Schwuchteln um!“
Mir stellten sich die Nackenhaare auf. Ich hatte noch nie solche Angst gehabt. Er meinte es ernst! Er wollte uns beide umbringen!
„Jeffrey!“, blaffte Mama. „Geh sofort runter! Beruhige dich! Wir reden später darüber!“
Ich hatte meine Mutter noch nie so eindringlich sprechen hören. Ihr Tonfall jagte mir eine Heidenangst ein, und er war nicht einmal gegen mich gerichtet. Sie ließ sich nicht auf einen Streit ein. Mein Vater warf mir einen Blick puren Hasses zu und stapfte die Treppe hinunter, und meine Mutter wandte sich mir zu.
"Honig?"
Ihre fragende, mitfühlende Stimme ließ mein Herz dahinschmelzen. Ich brach in Tränen aus und drückte sie fest an mich. Meine ganze Welt war dahin!
„Liebling, was ist passiert?“ Ich weinte zu sehr, um ihr zu antworten. Sie ging zur Badezimmertür. „Brian?“, rief sie. „Schon gut. Du kannst rauskommen, Brian.“
Er antwortete nicht, aber ich konnte ihn innerlich weinen hören. Sie kam zu mir zurück und setzte sich aufs Bett.
„Scott, Schatz, was ist passiert?“
Schluchzend erzählte ich ihr alles: dass ich schwul bin, dass ich in Brian verliebt bin und was mein Vater mit mir gemacht hatte. Noch nie in meinem Leben musste ich ihr etwas so Hartes sagen. Die meisten Kinder schrecken davor zurück, mit ihren Eltern über Sex zu reden. Das war nichts im Vergleich zu dem, was ich meiner Mutter erzählte. Ich konnte nicht glauben, dass ich den Mut hatte, das auszusprechen. Zu ihrer Ehre hörte sie kommentarlos zu, aber ich merkte, dass das, was sie hörte, sie innerlich zerriss. Ich brach ihr das Herz. Ich erzählte ihr, dass ihr Sohn schwul war und Sex mit einem anderen Jungen hatte. Ich konnte mir nicht vorstellen, was sie von mir dachte.
„Aber Scott, du hast eine Freundin“, sagte sie verwirrt.
„Das ist alles nur Fake“, gab ich seufzend zu. „Laura, Brian und Charmain – wir haben nur so getan, als ob, damit uns niemand verdächtigt. Alle denken, wir hätten Freundinnen, deshalb ahnt keiner, dass wir wirklich Freunde sind.“
Sie wurde ganz still. Sie sah mich missbilligend an. Sie versuchte es zu verbergen, aber ich konnte es in ihren Augen lesen.
„Ich verstehe das nicht, Scott. Du bist so ein toller junger Mann, so gutaussehend, so sportlich, du könntest jedes Mädchen haben, das du willst.“
„Mama, ich will kein Mädchen. Das ist der Punkt! Ich bin schwul, Mama!“
Sie konnte die Tatsache, dass ich schwul bin, einfach nicht akzeptieren.
„Du bist einfach verwirrt.“
„Nein, bin ich nicht! Ich bin schwul, Mama, okay! Das war ich schon immer und so ist es nun mal!“
Ich konnte nicht glauben, was ich meiner eigenen Mutter sagte. Dieser Gedanke ging mir immer wieder durch den Kopf.
„Ich, ich kann nicht … ich kann nicht …“
Sie konnte einfach nicht begreifen, was ich war.
„Mama, versuch zu verstehen. Das bin ich. Das bin ich. Ich könnte mich nicht ändern, selbst wenn ich wollte, und ich will es auch nicht! Ich liebe Brian!“
Es folgte eine lange, stille Pause. Ich konnte Brians Weinen im Badezimmer nicht mehr hören. Ich hoffte, es ging ihm gut.
Sie sah zu mir auf.
„Scott, ich verstehe das alles nicht wirklich. Ich weiß einfach nicht, was ich denken soll. Hast du … hast du wirklich getan, was dein Vater gesagt hat? Hat Brian …“
„Ja, Mama. Es ist alles wahr. Es tut mir leid.“
Ich sagte es nicht. Ich sagte ihr nicht, dass er mich fickte, aber sie wusste es. Alle Farbe wich aus ihrem Gesicht, und ihr war schlecht. Mir wurde schlecht, weil ich wusste, dass sie etwas Schönes als etwas Ekelhaftes und Niederträchtiges betrachtete.
Sie war völlig fassungslos, aber wer konnte es ihr verdenken? Ich wünschte, sie hätte es nicht so erfahren. Ich wünschte, Papa hätte nicht gesehen, was er getan hatte. Ich wünschte, Mama würde mich festhalten und mir sagen, dass alles in Ordnung sei, dass sie mich so liebe, wie ich bin, aber sie tat es nicht. Sie sagte lange nichts. Nach ein paar Augenblicken stand sie auf und ging wieder zur Badezimmertür.
„Brian, mach die Tür auf. Niemand wird dir wehtun.“
Ich hörte das Schloss klicken, und die Tür ging auf. Brian kam mit einem Handtuch um die Hüften heraus. Mama sah ihn missbilligend, ja sogar angewidert an. Es machte mich wütend, wie sie die Person, die ich liebte, so ansah. Ich hätte dankbar sein sollen, dass sie mir das Leben gerettet hatte. Er zog seine Boxershorts an, während er das Handtuch noch anhatte. Er ließ es auf den Boden fallen und zog sich an.
„Ich denke, Sie sollten jetzt besser gehen“, sagte sie, ohne ihn auch nur anzusehen.
Ihre Stimme klang wütend. Es war, als würde sie ihm die Schuld für das geben, was passiert war. Seine Augen waren vom Weinen blutunterlaufen, und Tränen liefen ihm übers Gesicht. Er sah ängstlich zur Tür, und ich machte ihm keine Vorwürfe. Ich wäre auch nicht mit meinem Vater die Treppe hinuntergegangen. Mama konnte seine Gedanken lesen.
„Ich begleite dich raus, Brian. Und wir sprechen später mit dir, Scott.“
Seine Blicke trafen meine. Er sah mir sehr ähnlich, wie ich wohl ausgesehen hatte – wie jemand, dessen ganze Welt zerstört worden war. Ich konnte jedoch immer noch die Liebe in seinen Augen lesen, und das gab mir Kraft. Mama führte ihn nach unten.
Von meinem Schlafzimmerfenster aus sah ich ihm nach, als er wegfuhr. Mir brach fast das Herz. Ich hatte das Gefühl, all meine Hoffnungen und Träume würden mit ihm verschwinden. Ich stellte mir vor, dass er froh war, aus meinem Haus zu entkommen. Ich wünschte, ich könnte es. Als er in der Ferne verschwand, hörte ich unten das Geschrei meiner Eltern. Sie hatten sich schon früher gestritten, aber noch nie so heftig. Ich lag auf meinem Bett und weinte in mein Kissen. Ich wusste, sie stritten sich wegen mir. Mein Gott, warum war mir das passiert, uns allen? Warum war ich nur so dumm gewesen?
Ich hatte solche Angst und fühlte mich so allein. Ich wusste nicht, was passieren würde. Ich hatte keine Angst mehr um mein Leben, aber ich wusste nicht, was mich erwarten würde. Ich hatte Angst, dass sie mich rausschmeißen würden. Wohin sollte ich dann gehen? Was sollte ich tun? Ich hatte kein Geld und niemanden, an den ich mich wenden konnte. Sicher, Brian würde für mich da sein, aber trotzdem …
Brian. Er war alles, woran ich mich festhalten konnte. Meine Liebe zu ihm hielt mich gesund. Sie gab mir Kraft. Ich liebte ihn und er liebte mich. Das war schließlich alles, was wirklich zählte.
Trotzdem war ich noch nie in so einer Lage gewesen. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass etwas Schlimmeres passieren könnte. Ich lag da und dachte nach, wollte unbedingt einschlafen, dem Albtraum meines Lebens entfliehen, aber ich konnte nicht schlafen. Ich war zu gequält, als dass ich auf diese Weise entkommen konnte.
Mein Magen knurrte. Ich hatte Hunger, großen Hunger. Ich hatte seit dem Frühstück nichts mehr gegessen, aber ich hatte nicht vor, nach unten zu gehen. Es trug nur wenig zu meinem Elend bei. Es spielte kaum eine Rolle. Ich konnte das alles nicht verarbeiten, einfach nicht. Es war einfach zu viel. Selbstmordgedanken gingen mir durch den Kopf. Vielleicht wäre es besser gewesen, mein Vater hätte mich getötet. Der Tod schien der einzige Ausweg zu sein. Ich war halb wahnsinnig vor Angst und Kummer. Ich konnte nicht klar denken. Ich wollte raus. Ich wollte unbedingt sterben. Ich ging sogar so weit, in meinem Medikamentenschrank nachzusehen, ob ich etwas finden könnte, das helfen würde. Nichts außer den üblichen Erkältungs- und Grippemitteln und Aspirin. Aber vielleicht, wenn ich alles genommen hätte, was da war … Ich wusste es nicht.
Ich gab mir innerlich eine Ohrfeige. Nein, so ging es nicht. Einfach nicht. Ich machte mir Sorgen um Brian. Was, wenn er genauso dachte? Das konnte ich nicht ertragen, aber nein, er würde schnell zu derselben Erkenntnis gelangen wie ich. Selbstmord war nicht die Lösung; das konnte es nicht sein. Daran dachte man nicht einmal, wenn man jemanden liebte und jemand einen liebte.

Ein paar Minuten später schrie Papa zu mir hoch: „Scott! Beweg deinen kleinen Arsch sofort hier runter!“
Er klang wütend. Ich hatte ihn noch nie in diesem Tonfall gehört. Ich hatte ihn noch nie so reden hören. Ich stand auf und ging die Treppe hinunter ins Wohnzimmer, wie ein Verurteilter auf dem Weg zum Galgen.
Sobald ich das Zimmer betrat, schlug mir Papa so fest ins Gesicht, dass es brannte. Tränen traten mir in die Augen.
„Wie konntest du nur?“, fragte er.
Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Ich stand einfach nur da und hielt mir die Hand vors Gesicht, wo er mich geschlagen hatte.
„Du bist wirklich schwul, oder?“, sagte er kopfschüttelnd. „Ich hätte es wissen müssen. Ich habe es mir immer gesagt, nicht meinem Sohn. Er spielt Fußball. Er hat eine Freundin. Er kann doch nicht schwul sein. Aber ich habe mich geirrt, oder?“
Ich schluckte schwer. Ich sagte nichts.
„War ich das nicht?“, brüllte er mir direkt ins Gesicht. „Antworte mir, du kleine Schwuchtel! Du bist doch schwul, oder?“
"Ja."
Meine Stimme war kaum mehr als ein Flüstern.
„Ich habe dich nicht gehört.“
„Ja“, sagte ich lauter.
„Sag es mir!“ Er packte mich an den Schultern und schüttelte mich. „Sag mir, dass du schwul bist! Los! Sag es mir ins verdammte Gesicht!“
Ich hatte schreckliche Angst vor ihm. Ich hatte Angst, dass er mich schlagen würde. Ich war vor diesem Tag noch nie verprügelt worden, aber ich hatte Angst, dass er mich schlagen würde.
„Ich bin schwul“, sagte ich und Tränen traten mir in die Augen.
Er ließ mich los und begann, zitternd vor Wut, auf und ab zu gehen.
„Ich kann dir gar nicht sagen, wie enttäuscht ich von dir bin, Scott“, sagte er. „Deine Mutter und ich haben so viel für dich getan. Wir haben dich auf die Welt gebracht. Wir haben dich gekleidet, ernährt und dir ein Dach über dem Kopf gegeben, und so dankst du es uns: Du gehst raus und … und hast Sex mit einem anderen Jungen.“
Er tat so, als würden ihn seine Worte krank machen. Meine Mutter sah aus, als würde ihr auch gleich schlecht werden. Sie taten so, als wäre ich schwul, um sie zu verletzen, als hätte ich es mit Absicht getan. Ich wusste, ich sollte für mich selbst eintreten, aber ich hatte zu viel Angst. Ich hatte einfach nicht den Mut dazu. Ich fühlte mich schwach und erbärmlich.
„Warum, Scott?“, fragte sie, immer noch geschockt. „Warum hast du uns das angetan? Was, wenn die Nachbarn es herausfinden? Was, wenn die Familie es herausfindet? Wir können doch niemandem mehr ins Gesicht sehen!“
Ich stand da und sah sie an. Sie weinte wie ein kleines Baby. Ihre Worte trafen mich tief ins Herz.
"Es tut mir Leid."
Das war alles, was ich sagen konnte. Ich war so feige, dass ich nur dastehen und mich dafür entschuldigen konnte, ich zu sein. Ich hätte für mich selbst einstehen und ihr sagen sollen, wie stolz ich auf mich war und wie sehr ich Brian liebte. Aber ich konnte nur dastehen und mich entschuldigen. Ich hatte nicht das Rückgrat, mich gegen meine eigene Mutter zu wehren. Ich war gedemütigt.
„Du kotzt mich an“, sagte Papa kopfschüttelnd. „Mein eigener Sohn … ein Perverser.“
Er starrte mich an. Ich fürchtete ihn. Seine Worte brannten wie eine Flamme in mir. Ich hatte das Gefühl, meine Eltern versuchten abwechselnd, mir so wehzutun wie möglich. Ich hätte sie anschreien sollen, irgendetwas tun … irgendetwas, nur nicht einfach nur dastehen und es hinnehmen, wie ich es tat. Aber ich war ein Feigling.
„Ich kann nicht glauben, dass du das tust, Scott“, sagte Papa. „Ich kann nicht glauben, dass du nackt mit einem anderen Jungen ins Bett gehst und …“
Er sah zu mir auf und seine Augen verengten sich, als sähe er mich zum ersten Mal.
„Ich schäme mich, einen Sohn wie dich zu haben! Wie konntest du mir das antun, Scott? Wie konntest du nur?“
Er schrie und schüttelte mich wieder und wurde von Sekunde zu Sekunde wütender.
„Ich kann nicht glauben, dass ich einen schwulen Sohn habe! Ich kann es einfach nicht glauben! Du machst mich krank!“
Dann schlug er mir heftig ins Gesicht. Er tat es so schnell, dass ich es nicht kommen sah. Ich fiel zu Boden und hielt mir die Wange. Es tat zehnmal schlimmer weh als die Ohrfeige. Er beugte sich zu mir herunter, und ich krabbelte rückwärts auf Händen und Füßen vor ihm weg.
„Hör auf!“, schrie meine Mutter. „Hör auf! Ich werde es nicht dulden, dass du ihn schlägst, auch wenn er schwul ist.“
Ihre Worte verletzten mich noch mehr als die Schläge meines Vaters. Hatte sie wirklich gesagt, was ich dachte? War das überhaupt möglich?
„Steh auf!“, befahl mein Vater.
Ich rappelte mich vom Boden auf, meine Gesichtshälfte pochte immer noch vor Schmerz. Ich hatte Angst, er würde es wieder tun, obwohl meine Mutter neben ihm stand und ihm sagte, er solle mich nicht anfassen. Jedes Mal, wenn er seinen Arm bewegte, zuckte ich zusammen.
„Geh in dein Zimmer“, befahl er und zeigte in die Richtung. „Geh mir aus den Augen.“
Ich ging. Ich ging direkt in mein Zimmer und schloss die Tür. Ich zitterte vor Angst und weinte vor Demütigung. Ich hatte das Gefühl, niemand auf der Welt liebte mich. Meine Eltern jedenfalls nicht. Niemand liebte mich.
Als ich weinend im Bett lag, dachte ich an Brian. Er liebte mich, obwohl es sonst niemand tat. Er war der Einzige, aber er liebte mich, das wusste ich. Ich griff nach meinem Kissen und drückte es fest an meine Brust, als würde ich ihn umarmen, und wünschte mir verzweifelt, bei ihm zu sein. Ich brauchte ihn so sehr, nur damit er mich in den Arm nahm und mir sagte, dass er mich liebte. Er war das Einzige, was mich aufrecht hielt. Ich liebte ihn von ganzem Herzen, und er liebte mich. Ich weinte und betete, dass es ihm gut ging.

Später am Abend kam meine Mutter in mein Zimmer und brachte mir Abendessen. Sie redete lange mit mir, aber es hatte sich nicht viel geändert. So sehr sie sich auch bemühte, mich zu verstehen, sie konnte einfach nicht akzeptieren, dass ich schwul war. Ihre Missbilligung tat mir weh. Als ich ihr in die Augen sah, las ich Enttäuschung, Verwirrung und Abscheu darin. Dass meine eigene Mutter mich als Enttäuschung, als eine Art Freak ansah, traf mich wie ein Dolchstoß. Sie brachte mich dazu, mich am liebsten verkriechen zu wollen. Ich schätze, es hätte schlimmer kommen können; sie hätte wie mein Vater reagieren können.
„Dein Vater und ich haben darüber gesprochen“, sagte sie sachlich, „und du wirst Brian nicht mehr sehen. Das ist alles.“
„Was?“, sagte ich.
Mir stand der Mund offen. Ich konnte es kaum glauben, obwohl ich es eigentlich hätte erwarten sollen. Ich hatte nicht wirklich darüber nachgedacht. Schließlich dachte ich nicht gerade rational. Hätte ich es getan, hätte ich es kommen sehen. Es war eine typische Elternreaktion, aber das machte es nicht leichter zu ertragen.
„Er ist hier nicht willkommen“, fuhr sie fort, „und wir wollen nicht, dass du mit ihm herumhängst. Nicht in der Schule, nicht nach der Schule, niemals.“
Ich überlegte, ob ich etwas sagen sollte, beschloss aber, mich nicht noch tiefer in die Sache hineinzustürzen. Ich hatte schon genug Ärger.
„Ich dachte, du magst Brian“, protestierte ich. „Du hast doch nur gesagt, was für ein netter Junge er ist.“
„Ich lag offensichtlich falsch. Nette Jungs tun nicht, was er dir angetan hat. Sie tun nicht …“
Sie schüttelte bei diesem Bild vor ihrem geistigen Auge den Kopf.
„Es ist nicht so, als hätte er mich vergewaltigt! Ich wollte es!“
Sie schlug mir ins Gesicht, es klang wie eine kleine Explosion. Ich konnte mich nicht erinnern, dass sie mich jemals zuvor geschlagen hatte. Es tat körperlich nicht wirklich weh, aber allein ihr Gesichtsausdruck ließ mich erschaudern.
„Ich will nicht hören, dass du noch einmal erwähnst, was passiert ist“, sagte sie leise. „Wir werden nicht darüber reden. Wenn ich an dich denke … mit ihm …“ Sie schauderte. „Brian ist hier nicht willkommen. Deinem Vater und mir gefällt der Einfluss, den er auf dich hat, nicht. Wir …“
„Was?“, fragte ich ungläubig. „Du glaubst, ich bin wegen Brian schwul? Ich war schon lange schwul, bevor er kam.“
„Ich will es nicht hören, Scott. Er ist hier einfach nicht willkommen, Punkt.“
Es war ziemlich klar, dass sie nichts von meiner Homosexualität hören wollte. Sie wollte die ganze Sache einfach ignorieren. Ich schätze, sie dachte, wenn sie nichts davon hörte, war es nicht real.
„Aber Mama!“, rief ich. „Ich liebe ihn! Ich muss ihn sehen!“
„Das ist endgültig, Scott! Du wirst ihn nie wiedersehen. Niemals!“
Ich wusste, dass es besser war, nicht zu streiten. Es würde mich nicht weiterbringen. Ich wusste auch verdammt genau, dass ich ihn sehen würde. Niemand würde mich von ihm fernhalten!
Ich setzte mich auf mein Bett und vergrub den Kopf in meinen Händen. Ich konnte nicht glauben, was mit mir geschah. Es schien einfach unmöglich. Ich hätte mich auf der Stelle umgebracht, wenn ich nicht genau gewusst hätte, dass Brian und ich zusammen sein würden. Niemand würde mich von ihm trennen, und ich wusste, er würde sich von niemandem von mir trennen lassen. Sie hätten uns beide töten müssen, um uns auseinander zu halten.
Mama schloss schnell die Tür und ging. Ich war verletzt, am Boden zerstört … unglaublich wütend. Die Mischung der Gefühle, die mir durch den Kopf gingen, drohte ihn zu explodieren. Das, wovor ich mich immer am meisten gefürchtet hatte, passierte: Mein Geheimnis war gelüftet.
Mein Magen knurrte wieder; ich war am Verhungern. Ich schlang das Abendessen hinunter, das Mama mir gebracht hatte. Wenigstens hatten meine Wärter mir zu essen gegeben.
Natürlich schlief ich in dieser Nacht kaum. Als ich vor Erschöpfung einschlief, gingen mir die höllischen Szenen, wie wir von meinem Vater entdeckt wurden, immer wieder durch den Kopf. Erst gegen Morgengrauen schlief ich richtig ein. Als ich endgültig einschlief, konnte ich nur noch daran denken, dass mein schlimmster Albtraum wahr geworden war.

Die Tür zu meinem Schlafzimmer öffnete sich. Mein Vater stand da und starrte Brian und mich an. Wir waren nackt, und er hatte eine Schrotflinte. Er hob sie. Ich schrie, und plötzlich drückte er ab …
„Scott! Scott!“
Mama musste mich schütteln, um mich wieder zu Bewusstsein zu bringen. Als ich erwachte, zuckte ich heftig vor ihr zurück. Mir schlug das Herz bis zum Hals. Es dauerte einen Moment, bis die Träume aus meinem Kopf verschwunden waren. Sie ging, ohne ein weiteres Wort zu sagen. Was gab es da noch zu sagen?
Ich war erschöpft, aber ich wollte auf gar keinen Fall länger als nötig in diesem Haus bleiben. Papa war schon weg, als ich nach unten kam, obwohl er normalerweise noch eine Weile da war, bevor er zur Arbeit ging. Er wollte mich offensichtlich nicht sehen. Das war mir egal. Ich wollte auch nichts mit ihm zu tun haben. Ich wollte nicht einmal wirklich in der Nähe meiner Mutter sein. Ich wusste, was sie von mir hielt, und es tat weh. Es brach mir das Herz, dass meine eigene Mutter mich missbilligte, als wäre ich unnatürlich.
Neben dem Kummer war auch Wut in mir. Die Art und Weise, wie meine Eltern beschlossen hatten, mich von Brian fernzuhalten, machte mich wahnsinnig. Wie konnten meine eigenen Eltern mich nur so behandeln?
Ich aß schnell und verschwand. Ich wünschte mir mehr als alles andere, eine eigene Wohnung und einen Job zu haben, aber ich saß fest. Die Schule war ein Zufluchtsort. Wenigstens war sie mir vertraut und voller Freunde.
Laura hat mich gefunden. Sie hat es nie versäumt, mich vor dem Unterricht aufzusuchen.
„Scott, was ist los? Du siehst furchtbar aus!“
Ich hatte nicht bemerkt, dass man mir meine Stimmung so deutlich ansah. Meine Augen waren immer noch blutunterlaufen und ich war müde, aber so hatte ich schon früher ausgesehen. Sie spürte meine Niedergeschlagenheit. Ich konnte ihr nicht die ganze Wahrheit sagen, also erzählte ich ihr, was ich konnte.
„Ich hatte gestern Abend einen großen Streit mit meinem Vater. Er ist ausgerastet.“
„Worüber?“
„Ich möchte nicht wirklich darüber reden, Laura.“
Sie wich verständnisvoll zurück. Sie nahm meine Hände und tröstete mich.
„Es wird alles gut, Scott. Ich bin sicher, das wird es.“
Sie lächelte süß.
Ich fragte mich, was mit diesem Lächeln passieren würde, wenn sie wüsste, worum es bei dem Streit mit meinem Vater ging. Es ließ mich kalt und einsam fühlen. Ihre Freundlichkeit war tröstlich, und doch verstärkte sie nur die schrecklichen Schuldgefühle, die die ganze Zeit da waren. Wir hatten in einer Lüge gelebt. Da tröstete sie mich, während ich sie wieder ausnutzte. Ich fühlte mich beschissen. Nein, ich konnte damit einfach nicht umgehen. Ich hatte mehr als genug um die Ohren. Ich verdrängte die Schuldgefühle aus meinen Gedanken und verdrängte sie.
Ich musste unbedingt mit Brian sprechen, aber ich musste warten, bis ich nach dem Training nach Hause kam, um ihn anzurufen.
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.