06-05-2025, 07:14 PM
Kapitel 1
Am Montagmorgen wachte ich um sechs Uhr auf, wie fast jeden Morgen. Ich genoss es, gelegentlich lange zu schlafen, aber ich hatte das Gefühl, einen Großteil des Tages zu verschwenden, wenn ich mir erlaubte, lange zu schlafen. Außerdem war zwar gerade keine Schule, aber ich wollte mir das nicht zur Gewohnheit machen und es mir nicht noch schwerer machen, wenn die Schule in weniger als einem Monat wieder anfing.
Ich setzte mich auf und streckte die Arme über den Kopf. Dann stand ich auf und ließ die Laken von meinem nackten Körper fallen. Mein Morgensteife baumelte zwischen meinen Beinen, als ich ins Badezimmer ging, um zu pinkeln.
Dann griff ich rüber, drehte die Dusche auf, wartete, bis das Wasser warm wurde, trat dann unter das Wasser und kümmerte mich schnell um meinen Ständer. Ich ging zurück in mein Zimmer, zog mich an und ging dann runter in die Küche, um mir eine Schüssel Müsli zu machen, bevor ich mich fertig machte, um zum Fußballplatz zu gehen.
Ich rollte zur Umkleidekabine, wo auch mehrere andere Jungs warteten. Mein bester Freund Todd kam etwa fünf Minuten später dazu. Wir waren ungefähr zehn Leute und warteten darauf, dass Trainer Benson kam und die Tür aufschloss.
Heute waren Football-Probetrainings, aber ich machte mir keine großen Sorgen. Sofern nicht jemand total versagte, würden wir garantiert alle in die Mannschaft kommen. Es gab nicht viele interessierte Jungs, deshalb hatte die Chouteau High eine kleine Mannschaft, meist weniger als fünfzehn Mitglieder.
Brendan, der Quarterback der Mannschaft, traf ein paar Minuten später zusammen mit Robert ein. Schließlich kam der Trainer, um die Umkleidekabine zu öffnen, und alle strömten hinein und begannen, Shorts und T-Shirts anzuziehen. Unsere Uniformen würden wir später bekommen, nachdem der Trainer uns auf dem Spielfeld beobachtet hatte. Die meisten Spieler waren vom letzten Jahr zurück, aber mir fielen auch ein paar Neulinge auf.
Ich erblickte Todd in der Umkleidekabine, als er sich gerade auszog. Er war ein gutaussehender Junge. Eigentlich war er fast zu gut, um ein Mann zu sein, obwohl ich ihm das nie sagen würde. Verdammt, ich würde sein Aussehen nie erwähnen. Mir entging es jedoch nicht. Er hatte kohlschwarzes Haar, das hinten ziemlich lang war. Seine Augen waren braun, und das, zusammen mit seinen fein geschwungenen Augenbrauen, ließ ihn süß und ernst zugleich aussehen.
Mein Blick wanderte über seine Brust. Er hatte zwar nicht ganz meine Statur, aber sein Oberkörper sah aus, als hätte ihn ein Künstler perfekt modelliert. Er zog seine Unterhose aus, als er sich von mir abwandte. Er hatte einen echt süßen kleinen Hintern. Ich riss meinen Blick los und konzentrierte mich darauf, meine Trainingskleidung anzuziehen. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, ihn manchmal so anzusehen. Ich wusste nicht einmal genau, was das sollte. Ich wusste nur, dass ich ihn gern ansah, genauso wie ich es genoss, mit ihm zusammen zu sein. Todd war ein witziger und unglaublich witziger Mensch, besonders wenn er ein bisschen getrunken hatte. Ich war immer glücklich, wenn ich mit ihm zusammen war.
Beim Gymnastiktraining fiel mein Blick wieder auf ihn. Die grün-weißen Farben unserer Schule sahen ihm gut aus. Verdammt, er sah in allem gut aus. Ich konnte nicht anders, als zuzusehen, wie seine Bizepse bei Liegestützen prallten. Wir hielten uns abwechselnd an den Knöcheln fest, während wir Sit-ups machten. Sein Shirt war etwas zu kurz und entblößte seine Taille. Er hatte einen harten Sixpack-Bauch und eine dünne dunkle Haarsträhne knapp unter seinem Bauchnabel, die bis in seine Shorts reichte. Als ich unter sein Shirt sah, atmete ich etwas seltsam. Manchmal überkam mich ein komisches Gefühl, wenn ich ihn ansah; ein Gefühl, das ich nicht ganz verstand. Ich war mir nicht sicher, ob ich es verstehen wollte.
Ich wusste, ich sollte ihn nicht so ansehen, aber ich konnte nicht anders. Meine Augen schienen von ihm angezogen zu werden, als ob sie von einer unbekannten Macht gelenkt würden. Vielleicht lag es einfach an unserer engen Freundschaft. Allein sein Anblick erinnerte mich an all das Lachen, das wir gehabt hatten, an all den verrückten Mist, den wir abgezogen hatten. Todd war ein wilder Junge; na ja, ich war es auch. Wir machten ständig etwas Verrücktes, und oft auch Dummes. An jedem Wochenende erkundeten wir ein verlassenes Haus, erklommen eine Klippe oder kletterten so hoch in Bäume, dass wir uns bei einem Sturz das Genick brachen. Ich könnte ewig so weitermachen und all die vielen Dinge aufzählen, bei denen wir unser Leben riskierten. Ich liebte es; es gab mir das Gefühl, so lebendig zu sein und eine echte Abwechslung zum langweiligen Schulalltag.
Trotzdem hatte er etwas an sich, etwas, das mich zu ihm hinzog. Ich verdrängte die Gedanken, wie immer, wenn ich zu viel über ihn nachdachte. Manchmal war zu viel Grübeln nicht gut. Manche Gedanken ließ man besser unausgesprochen.
Ich dachte oft, ich wäre ein Vampir. Wie diese Fabelwesen der Nacht führte ich ein geheimes Leben. Ich verbarg meine wahre Natur und schützte mich vor denen, die mich nicht verstehen konnten oder wollten. Ich gab vor, genau wie meine Freunde und Klassenkameraden zu sein, aber ich war ganz anders als der Junge, den sie jeden Tag vor sich sahen. Ich hüllte mich in Geheimnisse. Es gab einen Teil von mir, den ich anderen nicht zeigen wollte. Niemand durfte wissen, dass ich nicht so war wie sie.
Ich muss zugeben, dass mein Geheimnis meinem Leben einen Hauch von Aufregung verlieh, einen gewissen Nervenkitzel, den ein gewöhnlicher Junge niemals erleben könnte. Ich bewegte mich unerkannt unter diesen gewöhnlichen Seelen. Es bereitete mir Freude und ein Gefühl der Überlegenheit, zu wissen, dass die Menschen um mich herum keine Ahnung von mir hatten. Die Mädchen, die mit mir flirteten, die Jungs, die meine Fähigkeiten auf dem Fußballplatz bewunderten – keiner von ihnen ahnte, was sich hinter der Fassade verbarg, die ich für sie aufgebaut hatte.
Mein Geheimnis gab mir das Gefühl, mächtig und verletzlich zugleich zu sein. Ich zweifelte nicht daran, etwas Besonderes zu sein, in gewisser Weise sogar überlegen, doch ich wusste, dass hinter jeder Ecke Gefahr lauerte. Jeder Freund konnte schnell zum Feind werden. Jede Situation barg das Potenzial einer Katastrophe. Anders zu sein als alle anderen, hatte einen hohen Preis. Ich konnte nicht das geringste Risiko eingehen, entdeckt zu werden. Wie der Vampir würde ich vernichtet werden, wenn ich entdeckt würde. Es würde kein Pfahl in mein Herz getrieben werden, aber mein Schicksal wäre fast genauso unangenehm.
Endlich war das Training vorbei und es war Zeit, unter die Dusche zu gehen. Auf dem Rückweg zur Umkleide war ich in Gedanken versunken. Ich wusste, ich sollte nicht, aber ich freute mich nach einem harten Training immer auf die Dusche. Dort konnte ich sehen… Ich versuchte, solche Gedanken zu verdrängen, aber in letzter Zeit schien es mir immer häufiger so, als ob ich nur noch an das denken konnte. All diese nackten Typen zu sehen, war, wie soll ich es sagen, gelinde gesagt, sehr anregend. Allein der Gedanke an Todd nackt, mit Wasser, das über seine Kurven strömte, ließ das Blut in meinen Penis schießen. Ich versuchte, nicht hinzusehen, als er sich neben mir auszog, aber es gelang mir nicht ganz. Ich sah ihm nach, wie er zur Dusche ging, und ich spürte es in meinen Eiern. Er, zusammen mit all den anderen Typen, trieb mich vor Verlangen in den Wahnsinn.
Ich ging schnell duschen und versuchte, meine Teamkollegen um mich herum zu ignorieren. Schließlich musste ich das kalte Wasser aufdrehen, bevor ich zu viel preisgab. Ich bemerkte, dass sowohl Brendan als auch Robert mich beobachteten, was die Sache sozusagen noch schwieriger machte. Apropos heiß! Brendan Barrett war wahrscheinlich der heißeste Junge im Team, sogar heißer als Todd, und Robert war ihm dicht auf den Fersen.
Ich war fertig und ging zu meinem Schließfach zurück, wo Todd etwa dreißig Sekunden später zu mir kam.
„Alles in Ordnung?“, fragte er und zog seine Boxershorts und dann ein T-Shirt an. „Du wirkst irgendwie etwas angespannt. Vielleicht brauchst du mal einen runterholen oder so.“
Ich hob eine Augenbraue.
Er beugte sich näher, legte eine offene Handfläche vor seinen Mund und flüsterte theatralisch: „Das macht jeder!“
„Jetzt weiß ich, warum du so lange unter der Dusche brauchst.“
„Hey, ich mache das nur in der Sicherheit meines Schlafzimmers. Ich warte sogar, bis meine Eltern schlafen.“
Ich grinste. „Wie rücksichtsvoll von Ihnen.“
„Ich denke schon.“ Er zog ein frisches Paar Socken an. „Also, was ist dieses Wochenende los?“
Es bestand kein Zweifel, dass wir es zusammen verbringen würden. Das hatten wir schon als Kinder getan. Erst in letzter Zeit war es komplizierter geworden. Jetzt war es etwas, das ich brauchte, anstatt es zu wollen.
„Es ist Familienabend“, sagte ich. „Morgen … ich weiß nicht. Einfach abhängen, vielleicht eine ganze Nacht daraus machen. Willst du bei mir übernachten?“
Er nickte knapp. „Cool.“
„Cool“, wiederholte ich, obwohl ich eher Wärme empfand. „Versprich mir nur, dass du keine ‚Spannung abbaust‘, wenn ich erst einmal eingeschlafen bin. Wenn ich mich in eine klebrige Pfütze rolle, schläfst du von jetzt an auf dem Boden.“
Er lachte schamlos und schüttelte den Kopf. Wenn er nur die Wahrheit wüsste; den letzten Monat hatte ich mit offenen Augen im Bett gelegen, in die Dunkelheit gestarrt und darauf gewartet, dass er zuerst einschlief. Meine Absichten waren unschuldiger, zumindest versuchte ich es mir einzureden. Ich war geil und suchte Erlösung. Vielleicht hatte meine Verliebtheit mit solchen Gedanken begonnen, aber jetzt wollte ich mehr von ihm als nur körperlich. Obwohl manche Gefühle am besten so ausgedrückt wurden. Ich wusste, ich spielte mit dem Feuer. Erwischt zu werden, könnte alles verändern. Aber wenn ich mich nach der Erregung in meinem Herzen richtete, würde ich morgen Abend alles wieder riskieren.