Forums

Normale Version: Geheimnisse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kapitel 1

Paxton warf mir einen nervösen Blick zu, dann schaute er schnell weg. Ich grinste. Ich hatte mein Leben lang auf diesen Tag gewartet, den Tag, an dem sich das Machtgleichgewicht verschob und ich endlich zum Alphamännchen wurde. Die ganze Mittel- und Oberstufe war ich ihm dicht auf den Fersen gewesen, aber jetzt, in unserem vorletzten Schuljahr, bot sich mir die Chance, auf die ich gewartet hatte, und ich ergriff sie mit beiden Händen.
Er zog sich schnell fürs Footballtraining an und huschte aus der Umkleide. Ja, er hatte jetzt Angst vor mir, und das zu Recht. Ich hatte mich immer gefragt, wie er es geschafft hatte, mich im Kraftraum zu übertrumpfen. Niemand trainierte so leidenschaftlich wie ich. Ich konnte meine Teamkollegen in allen Bereichen übertrumpfen, beim Bankdrücken, Curlen, Drücken und in allem, außer Paxton. Dank Wyatt Maxwells großem Mundwerk hatte ich endlich sein Geheimnis gelüftet. Steroide!
Wyatt hatte sich am Ende des letzten Schuljahres nicht besonders viel Mühe mit dem Muskelaufbau gegeben, kehrte aber völlig durchtrainiert zurück. Er hatte zwar nicht den Körper von Paxton oder mir, aber er kam ihm schnell näher. Ich hatte ihn erst am Vortag kurz nach dem Training in die Enge getrieben und ihn gezwungen, zuzugeben, dass er Steroide genommen hatte. Der wirklich große Moment kam jedoch, als er mir erzählte, dass er von Paxton Ward beliefert wurde und dass Paxton sie schon seit Jahren nahm.
Ich stattete Paxton an diesem Abend einen kleinen Besuch ab und stellte ihn zur Rede. Er stritt es natürlich ab, aber dann erinnerte ich ihn daran, dass Steroidkonsum bei einem Dopingtest auffallen würde und dass er mit Sicherheit getestet würde, wenn ihn jemand zu Coach Benson verriet. Das war der Moment, auf den ich seit der siebten Klasse gewartet hatte. Ich hatte ihn an den Eiern und er wusste es.
„Du würdest es ihm doch nicht sagen, oder?“, hatte er mich mit zitternder Stimme gefragt.
„Nicht, wenn du von jetzt an tust, was ich dir sage“, sagte ich und klopfte ihm auf die Schulter. „Das ist doch nicht zu viel verlangt, Paxton, um so ein großes Geheimnis zu bewahren, oder? Schließlich hoffst du auf ein Football-Stipendium und vielleicht eine Karriere in der NFL, oder? Es geht um Millionen von Dollar, Paxton. Du hast da ein sehr wertvolles Geheimnis. Natürlich wirst du es vielleicht nicht zum Profi schaffen, aber du könntest immer noch Trainer werden oder so. Ich weiß ja, wie sehr du Football liebst. Aber das kannst du dir alles abschminken, wenn jemand von den Steroiden erfährt.“
„Was…“ Er hielt inne und schluckte schwer. „Was willst du von mir, Bryce?“
„Darüber muss ich nachdenken“, sagte ich. „Aber denk doch mal darüber nach: Wärst du nicht bereit, fast alles zu tun, um deine Träume zu verwirklichen?“
Ich hatte ihn mit diesem Gedanken zurückgelassen. Er hatte mich im Unterricht, beim Mittagessen und gerade eben in der Umkleide ängstlich beäugt. Er sah aus wie ein Kaninchen, das schüchtern um einen Löwen herumhuschte und hoffte, dass er nicht zum Abendessen wurde. Es stand ihm gut.
Wyatt hatte sich den ganzen Tag mehr oder weniger normal verhalten, bis er die Umkleidekabine betrat. Offenbar hatten er und Paxton irgendwann nach dem Mittagessen miteinander gesprochen. Er hatte auch diesen verängstigten Hasenblick entwickelt, und ich genoss ihn. Er war kein Gegner, den man wie Paxton ausschalten musste, aber er war ein aufsteigender Stern, und es war äußerst wichtig, ihn in seine Schranken zu weisen. Jetzt, da ich die Führungsposition einnahm, musste ich mehr denn je auf der Hut sein.
Ich zog meinen Jockstrap an, dann meine Hose, und probierte vorsichtig die Schnürsenkel. Brendan Barrett hätte mich fast umgehauen, als er auf einem Bein auf und ab hüpfte und versuchte, den Schuh seines anderen Fußes auszuziehen, der Vollidiot. Ich sagte nichts zu ihm, starrte ihn aber wütend an, um ihm zu zeigen, dass ich in der Hierarchie höher stand. Manchmal musste man Jungs einfach wieder daran erinnern, wo sie standen. Er murmelte ein kurzes „Entschuldigung“ und senkte den Blick, sodass ich für den Moment beschwichtigt war.
Ich blickte durch die Umkleidekabine zu Jack Philips. Er war ein weiterer Beta-Mann, den ich bald in die Schranken weisen musste. Er war gut gebaut. Er kam zwar nicht annähernd an Paxton und mich heran, hatte aber einen schönen Körper. Außerdem hatte er ein süßes Gesicht. Er war einfach hübsch. Er hatte mir nie wirklich Ärger gemacht, aber ich spürte etwas von ihm. Ich glaubte nicht, dass er seinen Platz wirklich kannte, also musste ich ihn daran erinnern. Die Ordnung musste gewahrt werden.
Devin Lewis lächelte mich an, als er sein Trikot anzog und die Umkleidekabine verließ. Devin war unser Quarterback und Mannschaftskapitän. Er war zwar nicht der Alpha-Mann, aber ein knallharter Footballspieler. Auf dem Feld konnte ihm niemand etwas anhaben, und ich musste zugeben, dass er sogar noch talentierter war als ich. Er war im letzten Jahr, also würde er nächste Saison nicht mehr im Weg sein. Paxton und ich hatten um die Quarterback-Position für nächstes Jahr gekämpft, aber als ich herausfand, dass er Steroide nahm, war der Wettbewerb beendet. Nächstes Jahr konnte ich mich darauf freuen, Mannschaftskapitän und Quarterback zu sein. Es war verdammt schade, dass ich dieses Jahr nicht Devins Nachfolge antreten konnte, aber wer wusste schon. Mit Paxton unter Kontrolle war so ziemlich alles möglich.
Ich lächelte, schnappte mir meinen Helm und verließ die Umkleidekabine. An einem einzigen Abend war Paxton gefallen, und Wyatt hatte sich, obwohl er es gerade erst zu begreifen begann, meiner Fuchtel unterworfen. Ich fühlte mich wie ein König, der seine Barone gerade unter Kontrolle gebracht hatte. Ich konnte nun mit nahezu absoluter Macht herrschen.
Ich atmete die frische Herbstluft ein, während ich zum Spielfeld rannte. Ah, Footballwetter! Ich liebte Football. Es gab mir die Chance, den anderen Jungs zu zeigen, was ich draufhabe. Ich liebte den Kick, einen Gegner zu überrennen und ihn umzuhauen. Ich liebte es, mich durch die Abwehrreihe zu drängen, um einem Runningback den Ball abzunehmen. Ich liebte es, zu punkten. Ich liebte es, meine Muskeln anspannen und spielen zu spüren. Das Training war zwar anstrengend, aber es machte auch Spaß. Ich lachte über die Jungs, die sich darüber beschwerten, wie hart es war. Weicheier!
Wir liefen zuerst unsere Runden. Wie immer waren Paxton und ich die Spitzenreiter. Er war immer ein bisschen schneller gewesen als ich. Trotz seiner Steroide konnte ich ihn bei einigen Übungen im Kraftraum übertreffen, aber auf der Laufbahn konnte ich ihn nie überholen. Ab heute galt jedoch eine neue Reihenfolge. Während wir über die Laufbahn rannten, sah ich ihn an und sagte: „Zurückbleiben.“ Das war alles, was er brauchte. Er blieb ein paar Schritte hinter mir zurück. Nie wieder würde er vor mir laufen. Nie wieder würde er mich in irgendetwas übertreffen.
Du denkst vielleicht, mein Sieg war nur ein schwacher Sieg, aber da liegst du falsch. Glaubst du wirklich, mir ist deine Meinung scheißegal? Bring mich nicht zum Lachen. Ja, er musste zurückstecken, weil ich ihm überlegen war, aber seine Talente wurden trotzdem von meinen übertroffen. Er hatte einen dummen Fehler gemacht, nicht indem er sich mit Drogen vollpumpte, sondern indem er sie mit Wyatt teilte und dadurch sein tiefstes, dunkelstes Geheimnis verlor. So dumm wäre ich nie gewesen. Ich hatte selbst ein Geheimnis, das ihn in den Schatten stellen würde, aber ich würde es nie so leichtsinnig verraten, wie er seines. Niemand würde mir je zuvorkommen. Ich schlug ihn, als wir um die Laufbahn rannten, nicht weil ich schneller war, sondern weil ich schlauer war. Wettbewerb erforderte mehr als nur rohe Kraft. Hätte er das gewusst, wäre er vielleicht das Alphamännchen geblieben.
Trainingsspiele. Ich liebte Trainingsspiele. Es machte fast so viel Spaß wie ein richtiges Spiel. Ich lächelte, als ich meinem Gegner Jack Philips gegenüberstand. Er war Offensive Lineman, und ich spielte Linebacker in der Defensive. Es war die perfekte Gelegenheit, ihn in die Schranken zu weisen.
Er verwechselte mein Lächeln mit Freundlichkeit und grinste zurück. Ich hatte gesehen, wie er sein Lächeln wie eine Waffe einsetzte, um Leute zu entwaffnen. Er konnte die meisten Leute um den Verstand bringen, weil er so gut aussah. Sogar Ms. Neeley ließ ihm keine Beachtung. Ms. Sanchez, die Kunstlehrerin, schwärmte geradezu von ihm. Es kursierten Gerüchte, er hätte mit ihr geschlafen. Ich wusste nicht, ob es stimmte. Ich wollte fragen, aber ich wollte ihm nicht den Verdacht geben, dass ich ihn für geschickt genug hielt, um eine Lehrerin zu verführen. Außerdem würde ich nie sicher sein, ob er mir die Wahrheit sagte, also war es sinnlos. Es kursierten ständig viele bescheuerte Gerüchte an der Schule, aber dieses hier glaubte ich irgendwie. Ms. Sanchez war geschieden, Anfang dreißig und eine Schönheit. Ich konnte mir vorstellen, dass Jack sich auf sie einlassen würde. Viele Jungs waren scharf auf sie. Ich verstand auch, warum sie sich zu ihm hingezogen fühlte. Er hatte eine muskulöse Brust, sexy Bauchmuskeln, sein hübsches Gesicht und hellblondes Haar. So ein Typ war wahrscheinlich der Traum jeder Geschiedenen. Der ganze verbotene Aspekt einer solchen Beziehung machte es schwer, ihm zu widerstehen, da bin ich mir sicher.
Paxton warf den Ball zu Devin, und ich rannte gegen Jack. Ich rammte ihm die Schulter in die Brust, hob ihn hoch und warf ihn dann zu Boden. Ich kämpfte mich durch die Abwehrreihe und versuchte, Devin zu sacken, aber er gab den Ball an Landon ab, der den Ball fallen ließ, bevor ich überhaupt etwas erreichen konnte. Trainer Benson rief ein paar Anweisungen, und wir stellten uns wieder auf.
Jack wirkte etwas ängstlich und stellte sich mir gegenüber auf. Sein Gesichtsausdruck gefiel mir. Er fürchtete mich, aber noch nicht genug. Das Betamännchen brauchte eine weitere Lektion.
Ich schlug ihn noch einmal zu und legte ihn auf den Rücken. Ich ließ mich auf ihn fallen und lag der Länge nach auf ihm.
„Was ist los, Hübscher, ich halte die Hitze nicht aus“, sagte ich mit Bühnengeflüster.
„Geh von mir runter“, spuckte er aus.
Ich legte mich einfach auf ihn und hielt ihn noch ein paar Sekunden unter mir gefangen, damit er wusste, wer die Kontrolle hatte. „Ja, darauf kann ich wetten, Ms. Sanchez“, dachte ich und stand auf.
Später merkte ich, dass ich Eindruck auf ihn gemacht hatte. Sein Gesichtsausdruck war mürrisch, als wir uns den Schmutz und Schweiß des Trainings abschüttelten. Ich konnte praktisch seine Gedanken lesen. Er brannte darauf, sich an mir zu rächen, aber er wusste, dass er mich nicht besiegen konnte, also war er rachsüchtig und frustriert. Solche Typen konnten ein Problem sein, aber mit Jack konnte ich umgehen. Ja, er würde sich vielleicht auf mich stürzen, um zu beweisen, dass er hart im Nehmen ist, und ich würde vielleicht ein oder zwei heftige Schläge einstecken müssen, aber er würde deutlich schlechter wegkommen, und wenn wir fertig waren, würde er mit eingezogenem Schwanz davonhumpeln. Wenn er etwas anstellen wollte, war ich bereit für ihn.
„Was guckst du dir an, Philips? Willst du etwas davon?“, fragte ich, griff nach meinem Päckchen und drückte es.
„Fick dich, McKenzie!“
„Auf keinen Fall, Jack! Ich habe es dir schon gesagt: Wenn du Sex mit mir willst, musst du die Schlampe sein!“
Das sorgte für Lacher, und er wurde rot. Er gab seinen Wortgefecht auf. Er war eindeutig unterlegen. Ich überlegte, ihn noch weiter anzustacheln, aber genug war genug. Ich hatte ihm gezeigt, wer der Boss war. Er konnte mich weder körperlich noch geistig besiegen.
Ich ließ das heiße Wasser über meine müden Muskeln prasseln. Dampf stieg um mich und meine Teamkollegen herum auf und versperrte mir etwas die Sicht. Ich genoss den Anblick in der Dusche. Was kann man an muskulösen Sportlern, eingeseift und nass, nicht mögen? Falls du dich fragst, hast du Recht: Ich bin schwul. Du kennst mein tiefstes, dunkelstes Geheimnis, das, das mich alles kosten könnte, aber du kannst nichts dagegen tun, also ist es mir egal, ob du es weißt oder nicht. Wenn meine Teamkollegen es herausfänden, wäre das eine ganz andere Geschichte. Dann wäre ich tot. Sie würden sich zusammentun und mich verprügeln, und es gibt viele von ihnen, die auch nur darauf brennen. Aber sie werden nicht dazu kommen, denn anders als dieser Vollidiot Paxton hüte ich mein Geheimnis gut. Es ist mir scheißegal, ob du es weißt oder nicht, denn wie gesagt, du kannst nichts dagegen tun, und selbst wenn du es irgendwie herausfinden würdest, würde ich dich finden und es dir leidtun. Da darf man sich nicht täuschen. Sehen Sie, alle Felder sind abgedeckt. Niemand punktet gegen Bryce.
Ich weiß seit ungefähr drei Jahren, dass ich mich für Jungs interessiere, seit ich dreizehn bin. Damals kam ich in die Pubertät und wurde zu meinem wahren Ich. Davor war ich okay. Ich war ein sportliches Kind und habe jede erdenkliche Sportart betrieben. Erst mit der Pubertät kam ich richtig zu mir selbst. Als ich die ersten Wölbungen an Armen und Brust sah, wusste ich, ich wollte mehr. Ich begann ernsthaft zu trainieren. Einige meiner Freunde trainierten zwar, aber die machten nur Kinderkram. Sie waren nicht so engagiert wie ich. Deshalb hatte drei Jahre später keiner von ihnen einen Körper wie ich, außer Paxton, und der hat mit Drogen geschummelt. Er zahlte dafür aber schon den Preis, und der Preis würde nur noch steigen. Ja, ich hatte Pläne mit ihm.
Zu wissen, dass ich schwul bin, und etwas dagegen zu tun, waren zwei verschiedene Dinge. Wenn man in Chouteau schwul war, hätte man genauso gut ein Serienmörder oder ein Kinderschänder sein können oder jemand, der Menschenherzen sammelt oder so etwas in der Art. Ich war schon mit dreizehn beliebt, aber ich wusste, dass das alles so schnell verschwinden würde, dass mir schwindelig werden würde, wenn es jemand herausfände. Ich hatte immer das verfolgt, was ich im Leben wollte, aber Jungs mussten die Ausnahme sein. Was ich mir mehr als alles andere auf der Welt wünschte, war ein nackter Junge, aber genau das konnte ich nicht haben. Es war viel zu gefährlich. Ich bin mutig, aber nicht dumm, weißt du. Ich würde nie einen anderen Jungen anmachen, genauso wenig wie ich in den Zoo gehen und in einen Käfig mit einem Grizzlybären steigen würde. Manche Dinge sind einfach nicht möglich.
Bei Jungs bin ich noch völlig jungfräulich. Bei Mädchen ist das allerdings etwas anderes. Ich habe gelernt, mich damit abzufinden. Kurz vor meinem vierzehnten Geburtstag bekam ich meinen ersten Blowjob, und etwa drei Monate später ging ich mit einem Mädchen richtig ab. Seitdem habe ich viel gemacht, aber immer mit Mädchen. Zum Glück kann ich die Augen schließen und an jemanden wie Jack Philips denken, wenn ein Mädchen für mich auf die Knie geht oder unter mir auf dem Rücksitz meines Autos liegt. Ja, genau, Jack. Warum, glaubst du, mache ich es ihm so schwer? Ich will ihn, und zwar unbedingt. Ich kann ihn nicht haben, also begnüge ich mich damit, ihn zu quälen und seinen Körper zu betasten, nachdem ich ihn im Training auf den Hintern geworfen habe.
In der Umkleide oder Dusche einen Ständer zu kriegen ist nicht gut, aber ich habe eine unglaubliche Kontrolle über meinen Körper. Frag einfach die Mädchen, mit denen ich zusammen war. Ab und zu kriegt einer der Jungs in der Dusche einen Ständer, und dann ist Jagdsaison auf ihn. Er wird mit Worten wie „Schwuchtel“ und „Homo“ beschimpft, aber keiner meint es ernst. So ziemlich jedem passiert das schon mal. Niemand will zu unanständig werden, weil er weiß, dass er der Nächste sein könnte. Aber Gott helfe jedem, der zu oft erregt ist. Er würde als Schwuchtel abgestempelt werden, und das wäre sein Ende.
Du kannst darauf wetten, dass ich so viele mentale Schnappschüsse wie möglich mache, wenn einer der Jungs widerwillig seine ganze Pracht zeigt. Ich bin stolz darauf, sagen zu können, dass ich fast der Größte bin. Nur Wyatt Maxwell schlägt mich. Ich habe ihn ein paar Mal steif gesehen, und er hat wahrscheinlich einen halben Zoll mehr. Ich schätze, es ist egal, da wir beide wie Pferde gebaut sind, aber ich kann nicht anders, als mir noch einen Zoll mehr zu wünschen, nur um mehr zu haben als er.
So sehr ich den Anblick in den Duschen auch genoss, ich konnte nicht zu lange darin bleiben. Verweilen könnte Verdacht erregen. Außerdem war die Aussicht in der Umkleidekabine fast genauso gut. Ich meine, es ist schwer, einen muskulösen Kerl zu schlagen, der nur einen Suspensorium trägt.
Shayne reichte mir ein Handtuch hinter seiner Theke, der unteren Hälfte einer dieser Türen, die sich oben und unten separat öffnen lassen. Ich weiß nicht, wie die heißen, aber egal, er musterte mich, als er mir mein Handtuch gab, wie immer. Er war ein dummer Junge. Ich tat einfach so, als ob ich es nicht bemerkte, weil es mir egal war, ob er meine Sachen ansah oder nicht, aber er spielte mit Dynamit. Ich wusste, dass es an unserer Schule noch andere Schwule geben musste, aber wie ich waren sie so schlau, sich zu verstecken. Shayne war viel zu offen darin, Jungs zu mustern. Früher oder später würde etwas Schlimmes dabei herauskommen.
Ich nahm mein Handtuch und ging zu meinem Spind. Ich trocknete mich ab und begann mich anzuziehen. Ich ziehe mein Hemd immer als Letztes an, damit die anderen Jungs meinen nackten Oberkörper sehen können. Meinen Oberkörper zu zeigen, ist wie das Brüllen eines Löwen; jeder weiß, wer der Boss ist.
Ich grinste, als mir einfiel, dass ich jetzt wirklich alles unter Kontrolle hatte. Paxton war Geschichte. Er warf mir beim Anziehen verstohlene Blicke zu. Sein Gesichtsausdruck war eine Mischung aus Angst, Nervosität und Wut. Ich genoss jede Sekunde davon.
„Bryce, äh, Wyatt und ich möchten mit dir allein reden“, sagte Paxton leise, nachdem er sich fertig angezogen hatte.
„Schon gut“, sagte ich. „Ich muss auch mit euch über etwas reden.“
Sie wollten mich also allein in der Umkleidekabine treffen. Ich wusste, worauf das hinauslief. Gott sei Dank schrieb Paxton keine Romane. Seine Handlungsstränge wären völlig vorhersehbar gewesen.
Paxton und Wyatt standen zusammen am Ende der Umkleide und unterhielten sich leise, während sie darauf warteten, dass die anderen Jungs den Raum verließen. Ich zog mir schon mal mein Hemd an. Für die bevorstehende Konfrontation brauchte ich keine Muskelkraft. Ich holte einen unverschlossenen, weißen Umschlag aus meinem Spind und legte ihn auf meinen Rucksack.
Ein paar Minuten später waren wir drei allein. Sie sahen mich beide an, die Arme vor der Brust verschränkt. Ihre Haltung und ihr Verhalten hätten jeden anderen zu Tode eingeschüchtert, nur mich nicht. Ich konnte mich kaum beherrschen, nicht zu lachen.
„Wir müssen reden“, sagte Paxton.
„Das hast du mir schon gesagt. Also, rede.“
„Das ist ganz einfach“, sagte Paxton. „Wir sind zu zweit und du bist einer. Ja, du hast uns etwas vor, aber wenn du auch nur ein Wort darüber verlierst, hauen wir dich ordentlich rein.“
„Nicht schlecht“, sagte ich. „Wenn du dabei deine Unterarme ein wenig anspannen würdest, wirkst du etwas einschüchternder.“
„Ich mache keine Witze, Bryce! Wenn du es jemandem erzählst, prügeln wir dich krankenhausreif. Du kannst es nicht mit uns beiden aufnehmen.“
„Oh, ich weiß, dass du es ernst meinst, Paxton, aber die Wahrheit ist, dass ich es mit euch beiden aufnehmen kann. Das ist allerdings ein strittiger Punkt, da es hier nicht zu Handgreiflichkeiten kommt.“
„Hä? Umstritten?“
„Es bedeutet, dass es keine Rolle spielt, weil es nicht passieren wird.“
„Sie haben also beschlossen, den Mund zu halten?“, fragte Wyatt.
„Ich habe Paxton gestern Abend gesagt, wie es laufen würde. Trotz deines schwachen Einschüchterungsversuchs hat sich nichts geändert. Ihr macht, was ich will, und ich bewahre euer schmutziges kleines Geheimnis. Ich weiß nicht, wie verzweifelt du im Team bleiben willst, Wyatt, aber ich weiß, wie viel es Paxton bedeutet.“
„Du hörst nicht zu“, knurrte Paxton.
„Oh, das versichere ich Ihnen, aber wie ich schon sagte, hat sich nichts geändert. Hier“, sagte ich, nahm den Umschlag aus meinem Rucksack und reichte ihn ihm.
"Was ist das?"
„Dies ist ein Brief, in dem Sie Ihren Steroidgebrauch detailliert beschreiben. Ich habe ein paar Kopien an einige meiner … Kollegen gegeben. Oh, keine Sorge, ihre Kopien sind versiegelt, aber wenn mir etwas passiert, sagen wir, ich werde ermordet oder verschwinde einfach oder so etwas, dann werden die Briefe an den Trainer, die Schulbehörde und die Polizei geschickt.“
Paxton riss den Brief aus dem Umschlag und las ihn. Seine Fäuste zerdrückten das Papier, während er es festhielt. Er sah mich mit einem wütenden Grinsen im Gesicht an.
„Glaubst du wirklich, ich wusste nicht, dass du versuchen würdest, dich mit Wyatt gegen mich zu verbünden? Ich weiß, wie verzweifelt du dein Geheimnis bewahren willst. Ich habe gedroht, dich zu entlarven, also bist du natürlich bereit, alles zu tun, um mich am Reden zu hindern. Aber ich bin dir weit voraus, Paxton, und je früher du das erfährst, desto besser. Es gibt nur einen Weg, mich zum Schweigen zu bringen, und das ist mein Weg.“
Ich warf mir meinen Rucksack über die Schulter.
„Ich muss los, sonst komme ich zu spät zur Arbeit, aber ich denke, wir verstehen uns. Du kannst die Kopie behalten, wenn du willst, aber ich würde sie an deiner Stelle nicht herumliegen lassen. Du warst schon viel zu unvorsichtig“, sagte ich mit einem vielsagenden Blick auf Wyatt.
Paxton blickte Wyatt finster an, als ob ihm erst jetzt klar geworden wäre, was zu seinem Untergang geführt hatte.
„Ach ja“, sagte ich kurz vor dem Gehen. „Wenn ihr zwei noch mal versucht, so einen Scheiß abzuziehen, werde ich dafür bezahlen. Es wird euch sehr leidtun. Bis später, Jungs.“
Ich drehte ihnen den Rücken zu und ging hinaus, ziemlich zufrieden mit mir selbst. Das Ganze war fast zu einfach.
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.