06-05-2025, 07:48 PM
Kapitel 1
Brice Matthews stand vor dem kleinen Schulgebäude und verfluchte im Stillen seinen Vater, weil dieser sich kurz vor seinem Abschlussjahr dazu entschlossen hatte, einen neuen Job anzunehmen und umzuziehen.
Elf Jahre lang hatte er sich im Schulbezirk von Prince William County in Nord-Virginia zurechtgefunden; er wusste, wen er meiden, mit wem er sich anfreunden sollte und wie er Ärger vermeidet. Nun, ein Jahr vor seiner Flucht, beschloss sein Vater, ihm diese Chance zu geben.
Brice wusste, dass er seinem Vater keine Vorwürfe machen konnte. Sie waren nur zu zweit, seit Brice sieben war und seine flatterhafte Mutter beschlossen hatte, lesbisch zu sein und auf eine Insel im Südpazifik gezogen war. Seitdem hatte er nichts mehr von der Frau gehört. Nicht, dass er sie vermisst hätte; sie war sowieso nie besonders stabil gewesen.
Brices Vater David war Anwalt und tat alles, um die Abwesenheit von Brices Mutter zu kompensieren. Brice verlangte nie viel. Als er sechzehn wurde, bestand David darauf, ihm ein Auto zu kaufen. Zwei Monate lang fuhr er mit ihm von Händler zu Händler und drängte ihn, über zwanzig Modelle Probe zu fahren, bevor er sich schließlich für den schwarzen Dodge Charger entschied, den er sich von Anfang an gewünscht hatte.
David war Partner einer großen Anwaltskanzlei in Washington, D.C. Er war der sprichwörtliche „kleine Fisch im großen Teich“. Nachdem er fünfzehn Jahre lang in der Kanzlei geschuftet hatte, wurde ihm die Position des Seniorpartners in einer kleinen, aber renommierten Kanzlei in Boston angeboten. Brice konnte seinem Vater nicht verübeln, dass er diese Chance nutzen wollte. In einem Jahr würde er aufs College gehen, und sein Vater verdiente eine Chance auf Erfolg und Glück.
Nachdem er den Job angenommen hatte, beschloss David, mit ihnen in die kleine Stadt Weston im Süden von New Hampshire zu ziehen. Obwohl er etwa eine Stunde von Boston entfernt war, war es dort ländlicher und ruhiger, und er dachte, Brice würde die Gemeinde mehr genießen.
Für Brice war die Ankunft in Weston Mitte August ein Kulturschock. Er war an den Trubel in Nord-Virginia und Washington D.C. gewöhnt – den Verkehr, den Lärm, die Menschen. Als er die Main Street in Weston entlangfuhr, fühlte er sich wie in einer anderen Zeit. Die Hauptstraße war etwa eine halbe Meile lang und beherbergte einige kleine Geschäfte und Ladenlokale.
David hatte ein zweihundert Jahre altes Bauernhaus auf einem 1,2 Hektar großen Grundstück gekauft. An das zweistöckige Haus grenzte eine riesige alte Scheune. Brice wusste, dass sein Vater auf einem Bauernhof mit vielen Tieren aufgewachsen war, und er vermisste es. Daher hätte es ihn nicht überrascht, wenn sein Vater davon geträumt hätte, die Scheune mit Pferden und anderen Tieren zu füllen.
Was Brice an dem großen Haus am meisten mochte, war, dass er den gesamten zweiten Stock für sich allein hatte. Sein Vater hatte sich das Hauptschlafzimmer im hinteren Teil des ersten Stocks gemietet.
Im zweiten Stock befanden sich zwei große Schlafzimmer. Brice bezeichnete eines als sein Schlafzimmer und das andere als Wohnzimmer. In seinem Schlafzimmer standen ein Kingsize-Bett und ein 26-Zoll-Flachbildfernseher an der Wand. Im Wohnzimmer hatte er seinen Schreibtisch und seinen Computer aufgestellt. Dort hing ein 48-Zoll-Flachbildfernseher an der Wand, an dem ein Blu-ray-Player angeschlossen war. Brice hatte ein paar Samstage damit verbracht, auf Flohmärkten in der Nähe zu stöbern und mehrere überfüllte Sessel erworben, die er aufräumte und ins Wohnzimmer stellte.
Als Brice sich an diesem Morgen für die Schule fertigmachte, war er sich nicht sicher, wie er sich anziehen sollte, um in seiner neuen Schule dazuzugehören. Er war an das urbanere Flair seiner alten Schule gewöhnt, aber er dachte, seine Chinos, sein Poloshirt und seine Bootsschuhe würden in Weston auffallen, und er wollte so gut wie möglich dazugehören.
Er entschied sich für eine verwaschene Bluejeans und ein blaues Hemd, das er über der Hose trug. Er schlüpfte in blaue Chucks und fuhr sich mit den Fingern durch die roten Haare. Er dachte, er hätte sich wohl die Haare schneiden lassen sollen, da er sich nicht sicher war, ob sein üblicher langer Haarschnitt hier gut aussehen würde. Sein feuerrotes Haar war glatt wie ein Stecknadelkopf und fiel ihm bis über den Nacken. Sein Pony war lang und bedeckte stets mindestens eines seiner smaragdgrünen Augen.
Als Brice zur Schule ging, war sein Vater schon lange tot.
Hier stand er nun und betrachtete die kleine einstöckige High School. Seine alte Schule hatte fast tausend Schüler beherbergt. Sein Vater hatte ihm erzählt, dass die Weston High insgesamt 198 Schüler hatte.
Brice öffnete die Eingangstür der Schule und wurde von dem Lärm und Chaos begrüßt, das nur an einer High School herrschen kann. Er sah ein Schild zum Sekretariat und holte seinen Stundenplan ab. Er stellte sich der Schulsekretärin vor, die ihm seinen Stundenplan gab und ihm den Weg zu seinem Klassenraum zeigte.
Als Brice das Büro verließ, kam plötzlich ein Junge angerannt und prallte mit ihm zusammen. Beide Jungen schlugen mit einem Wirrwarr aus Armen und Beinen auf dem Boden auf.
„Oh, Scheiße, Mann, tut mir leid, ich habe dich nicht gesehen“, sagte der andere Junge zu Brice. Er stand auf und reichte ihm eine Hand. Der Junge, der Brice ansah, hatte kurze braune Haare und braune Augen, aber was Brice ins Auge fiel, war das breite, warme Lächeln auf seinem Gesicht. Er war ungefähr so groß wie Brice, 1,78 m, wog aber wahrscheinlich 15 bis 9 Kilo weniger als seine 75 Kilo.
„Hey, Mann, bist du neu hier?“, fragte der Junge.
Brice nickte. „Ja, bin gerade aus Virginia hierhergezogen.“
„Cool.“ Das strahlende Lächeln des Jungen blieb ungebrochen. „Ich bin Cody McDonald.“
„Brice Matthews.“
„In welchem Jahr bist du?“
"Senior."
„Super, ich auch. In wessen Klassenraum bist du?“
Brice zog seinen Terminplan aus der Tasche und sah ihn sich noch einmal an. „Ähm, Mrs. Gillen?“
„Na gut, sie gehört auch mir, sie ist die Beste.“ Cody packte Brice am Arm und führte ihn den Flur entlang. „Komm, ich zeig dir, wo es ist.“ Er riss Brices Stundenplan aus der Hand und sah ihn sich an. „Hey, wir sind in vielen Kursen. Super.“ Er schaute ein zweites Mal hin. „Moment mal“, sagte Cody, als er mitten im Flur stehen blieb und die beiden fast von ein paar Erstsemestern überfahren wurden. „Warum steht hier Sport, wenn du Mannschaftssport angekreuzt hast? Hat man dir nicht gesagt, dass du keinen Sport machen musst, wenn du Mannschaftssport spielst?“
Brice nickte. „Ja, das haben sie mir gesagt, aber ich mag Sport.“
Codys braune Augen weiteten sich. „Du magst Sport?!?! Meinst du das ernst?! Das ist wie staatlich angeordnete Folter.“
Brice lachte. „Mir gefällt es. An meiner alten Schule war es nicht so schlimm.“
„Na, da ist es ja. Coach Turner ist ein Arschloch“, verkündete Cody. „Wenn ich da rauskommen könnte, würde ich es tun. Was machst du denn für einen Sport? Du siehst nicht gerade aus wie ein Sportler.“
„Bin ich nicht. Ich laufe Cross Country.“
„Meinst du das ernst? Du machst gern Sport und läufst, ohne dass dich jemand verfolgt?“
Brice lachte wieder – Cody war ein lustiger Kerl. „Ja, ich laufe gern. Ich genieße die Einsamkeit dabei.“
„Mann, ich kann in meinem Zimmer so viel Einsamkeit haben, wie ich will, und ich bin am Ende weder verkrampft noch außer Atem.“
„Sie sollten es versuchen. Es hält Sie in Form und ist die Art von Aktivität, bei der Sie wirklich gegen sich selbst antreten und versuchen, Ihre Zeiten und Distanzen zu verbessern.“
„Ich passe.“ Cody verdrehte die Augen. Er blieb vor einer Klassenzimmertür stehen. „Da sind wir“, sagte er, als er Brice ins Klassenzimmer führte.
Die beiden Jungen schnappten sich ein paar Schreibtische im hinteren Teil des Raumes und setzten ihr Gespräch fort.
Cody brachte Brice zum Lachen, als er ihm von verschiedenen Lehrern erzählte, vor denen er auf der Hut sein sollte, und ihm die Besonderheiten des Lebens in Weston erklärte.
Schließlich rief ihre Lehrerin, Frau Gillen, die Klasse zur Ordnung und verbrachte die nächste Stunde damit, die Schulregeln durchzugehen und Schließfächer zuzuweisen.
Brice und Cody bekamen nebeneinander liegende Schließfächer und nachdem sie ihre Sachen weggeräumt hatten, führte Cody Brice zu ihrer ersten Unterrichtsstunde des Tages.
Brice und Cody hatten bis auf zwei Stunden alle Unterrichtsstunden zusammen. Brice hatte in der letzten Stunde Sport und in der dritten Stunde Französisch, während Cody in der dritten Stunde Sport und in der letzten Stunde Spanisch hatte.
Cody nahm Brice mit zu „seinem“ Tisch beim Mittagessen und stellte ihn einigen seiner Freunde vor. Alle, denen Brice begegnete, wirkten freundlich und zuvorkommend. Der Tag war bisher viel besser verlaufen als erwartet.
Da es der erste Schultag war, passierte im Sportunterricht nicht viel. Der Trainer verbrachte die meiste Zeit damit, seine Regeln durchzugehen und Schließfächer zuzuweisen.
Nachdem er dem Mann dreißig Minuten lang zugehört hatte, musste Brice Codys Einschätzung zustimmen, dass Coach Turner tatsächlich ein „Arschloch“ war.
Nachdem die Schließfächer zugeteilt waren, ließ der Trainer die Jungs ihre Sportkleidung anziehen und in der Turnhalle Runden laufen. Normalerweise hätte Brice das als Zeitverschwendung angesehen, aber da er seit ein paar Tagen nicht mehr richtig gelaufen war, nutzte er die Gelegenheit, sich die Beine zu vertreten.
Die meisten Schüler der Klasse ließen sich beim Herumrennen in der Turnhalle viel Zeit; Brice hingegen legte sein übliches schnelles Tempo vor und absolvierte doppelt so viele Runden wie der nächste Schüler.
Als der Trainer sie zum Duschen entließ, drehte Brice noch ein paar Runden in langsamerem Tempo, um sich richtig abzukühlen.
Als er zur Tür der Umkleidekabine ging, wurde er von einem anderen Schüler aufgehalten.
„Hey, Alter, du bist echt schnell“, sagte der Junge. Er war etwa 1,85 Meter groß, hatte blonde Haare, blaue Augen und war sehr muskulös.
„Ich laufe Cross Country“, antwortete Brice. „Ich laufe gern, und da ich seit ein paar Tagen keine Zeit hatte, dachte ich, ich nutze die Gelegenheit.“
Der Junge lachte: „Na dann, viel Glück mit unserem Team.“
"Wie meinst du das?"
„Nun, Mr. Michaels ist der Crosslauf- und Leichtathletiktrainer. Er ist auch der Mathelehrer. Wir haben kein großes Team. Es gibt vielleicht vier oder fünf Jungs, die Crosslauf laufen, und etwa zehn Jungs und Mädchen, die im Frühjahr Leichtathletik machen.“
„Nun, ich mache es hauptsächlich, um fit zu bleiben“, sagte Brice. „Zum Glück ist es ein Einzelsport, man muss also keine bestimmte Anzahl Leute im Team haben. Du siehst aus, als wärst du eher ein Mannschaftssportler.“
„Ja, Fußball.“
"Welche Position spielst du?"
„Quarterback.“ Der Junge reichte Brice die Hand. „Justin Cross.“
Brice nahm die Hand und schüttelte sie. „Brice Matthews.“
„Woher kommst du, Brice?“
„Nord-Virginia, gleich außerhalb von DC.“
„Nun, dieser Ort muss für Sie ein kleiner Schock sein.“
Brice lachte: „Oh ja. In meiner Klasse waren mehr Kinder als in der ganzen Schule hier.“
Justin nickte. „Ja, eine typische Kleinstadt, aber sie hat ihre Vorteile: Man lernt seine Nachbarn und die Kinder kennen, mit denen man zur Schule geht.“
„Ich denke schon, es ist einfach eine ganz andere Welt für mich.“
Die Schulglocke läutete und signalisierte das Ende des Schultages. Die meisten anderen Schüler strömten aus der Umkleide und rannten zu den Bussen.
„Scheiße“, sagte Justin. „Ich wollte dich nicht aufhalten. Du verpasst doch nicht deinen Bus, oder?“
Brice schüttelte den Kopf. „Nein, ich habe ein Auto.“
„Gut. Das machen nicht viele Leute. Komm, lass uns duschen, damit wir hier rauskommen.“
Brice folgte Justin in die Umkleidekabine. Ihre Spinde befanden sich an gegenüberliegenden Enden des Raumes, also ging Brice zu seinem Spind, zog Shorts und T-Shirt aus und streifte seine Turnschuhe ab. Er streifte seinen Suspensorium ab, schnappte sich sein Handtuch und ging zu den Duschen.
Brice hatte den typischen Läuferkörper. Er war schlank und hatte lange, straffe Muskeln. Sein Oberkörper war sehnig und nicht übermäßig gebaut.
Er ging zu einer Eckdusche und drehte den Strahl auf. Er stellte das Wasser so heiß ein, wie er es aushielt, und stellte sich unter den Strahl. Er genoss das heiße Wasser, das über ihn strömte, als er hörte, wie die Dusche neben ihm ansprang.
Brice trat unter dem Wasserstrahl hervor und wischte sich das Wasser aus den Augen. Er öffnete die Augen und blieb fassungslos stehen angesichts des Anblicks, der sich ihm bot.
Justin stand unter dem Strahl der Dusche. Sein hellblondes Haar klebte ihm am Kopf. Brice atmete scharf ein, während sein Blick Justins feste, muskulöse Brust und seinen perfekten Knackpo musterte. Justin drehte sich zu Brice um, und dessen Blick fiel sofort auf den riesigen, unbeschnittenen Penis, der an einem Busch lockiger, blonder Haare hing.
Brice wandte sich wieder seiner Dusche zu, als er spürte, wie seine eigene Erektion einsetzte. Das Letzte, was er am ersten Schultag brauchte, war, mit einem heftigen Ständer in der Jungendusche erwischt zu werden.
Brice war schnell mit dem Duschen fertig und ging zurück zu seinem Schließfach, bevor Justin überhaupt wusste, dass er weg war.
Brice trocknete sich ab und zog sich schnell an. Er hörte, wie die Dusche abgestellt wurde. Als er auf der Bank saß und seine Schuhe band, spürte er eine Präsenz neben sich. Er blickte auf und sah Justin, der nur mit einem Handtuch um die Hüften geschlungen war. Brice versuchte, nicht zu starren, doch sein Blick wurde von Justins harten, runden Brustmuskeln und den beiden perfekten großen Brustwarzen, die darüber lagen, angezogen. Justin hatte zwischen den Brustmuskeln einen Hauch von blondem Haar, aber abgesehen davon und seinem Busch war er wie ein Baby. Brices Mund wurde trocken, als er den Anblick wahrnahm.
„Hey, Brice“, sagte Justin, während er sein Handtuch auspackte und anfing, sich die Haare zu trocknen. Er sagte noch etwas, aber Brice überhörte es, da sein Blick wieder auf den großen Penis fiel, der herumbaumelte, als Justin sich abtrocknete. Als Justin aufhörte, war sein Penis nur Zentimeter von Brices Gesicht entfernt.
Brice schüttelte den Kopf und sah wieder auf seine Chucks. „Hä? Was?“, fragte er, als er merkte, dass Justin mit ihm sprach.
„Gehst du gleich nach Hause?“, fragte Justin.
„Ich denke schon“, antwortete Brice. „Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Heute gibt es keine Hausaufgaben, also gehe ich einfach nach Hause und versuche, richtig zu laufen.“
Justin lachte. „Willst du noch weiterlaufen?“ Er wickelte sich das Handtuch wieder um die Hüften. „Ich dachte, wenn du nicht so schnell nach Hause musst, könnten wir nach Salem fahren. Hier gibt es nicht viel, aber da drüben ist die Rockingham Mall. Ich könnte dir alles zeigen und vielleicht könnten wir etwas essen.“
„Klar. Klingt gut“, sagte Brice.
„Cool, lass mich mich anziehen und dann können wir losfahren.“
„Fährst du oder soll ich fahren?“, fragte Brice.
"Was fährst du?"
„2011 Dodge Charger.“
Justin lachte. „Ford F-150, Baujahr 2001 – du kannst fahren.“
Justin zog sich schnell an und die beiden Jungen verließen die Umkleide. Beide mussten an ihren regulären Schließfächern anhalten, die sich an gegenüberliegenden Enden der Etage befanden. Justin sagte Brice, er würde ihn an der Eingangstür treffen.
Brice rannte zu seinem Schließfach. Er würde sich nicht die Mühe machen, Bücher mit nach Hause zu nehmen, da er keine Hausaufgaben hatte. Er schnappte sich seinen Rucksack und ging zur Tür, wo Justin auf ihn wartete.
Sie gingen auf den verlassenen Parkplatz und zu Brices Auto.
„Schönes Auto, Mann“, pfiff Justin. „Was machen deine Eltern?“
„Nur ich und mein Vater“, antwortete Brice. „Er ist Anwalt. Er hat gerade in einer neuen Kanzlei in Boston angefangen.“
„Oh, er pendelt nach Bean Town? Du wirst viel Zeit allein haben.“
„Er sagte, der Arbeitsweg sei nur eine Stunde.“
Justin lachte. „Morgens vielleicht“, sagte er. „Aber nachts ist es eine ganz andere Geschichte. Er muss die 93 von Boston hochfahren, und irgendein Genie hat beschlossen, dass die vierspurige 93 bis zur Grenze zu New Hampshire nur noch zweispurig sein soll. Jede Nacht herrscht ein Chaos.“
„Oh, Mist. Na ja, ich schätze, er geht entweder früher oder arbeitet länger“, sagte Brice. „Was macht dein Vater denn so?“
„Meinem Vater gehört der Baumarkt in der Main Street und meine Mutter bleibt zu Hause.“
„Hast du Brüder oder Schwestern?“
„Ich habe eine jüngere Schwester, Jamie. Sie ist vierzehn, kommt dieses Jahr ins erste Jahr und ist eine echte Nervensäge. Und ich habe einen kleinen Bruder, Brayden. Er ist fünf.“
„Du hast einen fünfjährigen Bruder?“
Justin lachte: „Du klingst wie mein Vater, als er erfuhr, dass Mama wieder schwanger ist. Ja, der Kleine war definitiv eine Überraschung, aber er ist der Beste. Du musst unbedingt mal bei mir vorbeikommen – du wirst ihn lieben.“
Justin gab Brice eine Wegbeschreibung zum Highway und dann nach Salem zum Einkaufszentrum. Die beiden Jungs erkundeten mehrere Stunden lang das Einkaufszentrum und aßen anschließend früh in einer Pizzeria zu Abend.
Es war fast sieben, als sie zum Schulparkplatz zurückkamen, damit Justin seinen Truck abholen konnte.
Brice dankte Justin für die Führung und die beiden machten sich auf den Heimweg.
Brice bog gegen halb acht in seine Einfahrt ein und sein Vater fuhr gerade vor ihm ein.
„Hey, Dad“, sagte er, als er aus seinem Auto stieg. „Kommst du gerade nach Hause?“
David schüttelte den Kopf. „Ja, ich stecke schon seit über einer Stunde im Stau. Dieser Arbeitsweg wird echt krass. Ich dachte, Nord-Virginia wäre schlimm, aber die sind Boston weit überlegen.“
Brice lachte: „Einer der Jungs in der Schule hat mir erzählt, was für ein Chaos auf der Autobahn nachts herrschte.“
„Er hat nicht gelogen“, antwortete sein Vater. „Kommst du gerade erst nach Hause?“
„Ja. Einer der Jungs, die ich heute getroffen habe, hat mich zum Einkaufszentrum in Salem mitgenommen. Er wollte mir zeigen, dass es hier ein bisschen Leben gibt.“
„Na, das war aber nett von ihm. Wie war dein erster Schultag?“
„Ziemlich gut. Die Lehrer schienen okay. Der Sportlehrer ist ein Arsch, aber ansonsten schien das Kollegium okay zu sein. Ich habe ein paar nette Leute kennengelernt. Sieht aus, als würde es ziemlich cool werden.“
„Gut, das freut mich zu hören.“
In den nächsten Wochen lief es für Brice ziemlich reibungslos. Er war gut in der Schule und genoss die Freundschaften mit Cody und Justin.
Justin und Brice hatten außer Sport keinen gemeinsamen Unterricht und unterschiedliche Mittagspausen, sodass sie sich während der Schulzeit kaum sahen. Cody und Brice sahen sich dagegen den ganzen Schultag über, konnten sich aber außerhalb des Unterrichts kaum treffen, da Cody jeden Nachmittag ehrenamtlich im örtlichen Tierheim arbeitete.
Es war Ende September, als Brice auffiel, dass er noch nie gleichzeitig mit seinen beiden Freunden zusammen gewesen war.
Es war Freitagabend und er und Justin hatten vor, nach Manchester zu fahren, um dort ins Kino zu gehen und zu Abend zu essen.
Er und Cody waren gerade im Chemieunterricht und beendeten ein Laborpraktikum, als Cody erwähnte, dass er seinen Job im Tierheim aufgegeben hatte.
„Warum?“, fragte Brice. „Ich dachte, es gefällt dir dort.“
„Ich liebe die Tiere, aber es ist jedes Mal schwer für mich, wenn eines eingeschläfert werden muss“, sagte Cody traurig. Brice verstand sofort; er hatte gelernt, dass Cody zwar fast immer fröhlich und lustig war, aber auch ein sehr sensibler Mensch. Brice konnte verstehen, dass Cody ein Problem damit hatte, sich zu sehr an die Tiere im Tierheim zu binden.
„Das ist echt ätzend. Aber ich kann verstehen, wie schwierig das ist. Ich hatte als kleines Kind einen Welpen, der von einem Auto angefahren wurde. Ich war total am Boden zerstört. Mein Vater wollte mir einen neuen kaufen, aber ich habe es nicht zugelassen, weil ich so große Angst hatte, das noch einmal durchmachen zu müssen.“
Cody nickte. „Als es das erste Mal passierte, habe ich versucht, es als das Richtige und Humane für den Hund zu betrachten, aber es ist einfach zu schwer für mich, damit umzugehen. Also habe ich mit Frau Compton gesprochen, der Leiterin des Tierheims, und sie versteht es. Sie wird mich stattdessen als Pflegemutter aufnehmen.“
„Was ist das?“
„Wenn sie Hunde haben, die zwischen zwei Besitzern sind oder mit dem Leben im Tierheim nicht zurechtkommen, bin ich ihr vorübergehender Besitzer.“
„Oh, Code, wird es für dich nicht genauso hart sein, wenn du die Hunde zurückgeben musst?“
„Das hat meine Mutter auch gesagt, aber ich stand allen Hunden, mit denen ich im Tierheim gearbeitet habe, sehr nahe und hatte nie ein Problem damit, dass sie adoptiert wurden, weil ich wusste, dass sie in gute Hände kommen würden. Nur mit dem Einschläfern habe ich ein Problem.“
„Das macht wohl Sinn. Pass aber auf, dass du dich nicht zu sehr an ihn hängst“, sagte Brice. „Wäre es nicht einfacher, sich einfach einen Hund anzuschaffen?“
„Ich habe drei Hunde.“
„Sie haben drei Hunde und übernehmen die Aufgabe eines Pflegevaters?“
Cody lachte und nickte. „Ich kann nichts dafür. Ich liebe sie und sie brauchen mich.“
„Ich weiß nicht, ob ich mit einem Hund klarkommen würde.“
„Oh, das könntest du bestimmt“, sagte Cody mit einem Funkeln in seinen braunen Augen.
Brice schüttelte den Kopf. „Nein, Cody. Keine Hunde. Ich bin beschäftigt und mein Vater ist beschäftigt.“
„Aber er könnte dir Gesellschaft leisten.“
„Was meinst du mit ‚er‘?“, fragte Brice.
„Also, da ist dieser süße kleine Kerl im Tierheim, der dringend ein neues Zuhause braucht. Ich würde ihn ja nehmen, aber meine Mutter macht mir wegen der Sache mit der Pflegestelle schon genug Kummer; sie hat sich dagegen gesträubt, dass ich mir dauerhaft einen anderen Hund annehme.“
„Cody, ich kann nicht.“
„Brice, denk mal drüber nach“, flehte Cody. „Du bist die meiste Zeit allein. Dein Vater arbeitet so lange, du brauchst Gesellschaft, wenn du allein zu Hause bist – und außerdem ist er ein toller Wachhund. Er ist so freundlich und liebenswert.“
„Was für ein Hund?“
Cody zögerte. „Ähm … Pitbull …“, flüsterte er fast.
„Pitbull!?!“, rief Brice. „Bist du verrückt?!“
„Siehst du, genau das ist das Problem“, argumentierte Cody. „Milo ist ein Schatz, der keiner Fliege etwas zuleide tun würde; alle lieben ihn, bis sie herausfinden, dass er ein Pitbull ist, und dann behandeln sie ihn, als gehöre er in die Todeszelle. Und genau das wird passieren, wenn ich kein Zuhause für ihn finde.“ Cody hatte Tränen in den Augen. „Vor ein paar Tagen hätte ich ihn fast adoptiert. Da kam eine Frau mit ihren beiden Kindern, einem Jungen und einem Mädchen, herein. Die Kinder liebten ihn und spielten fast eine Stunde lang mit ihm. Die Mutter wollte ihn eigentlich mitnehmen, bis sie die Adoptionspapiere unterschreiben musste und sah, dass er ein Pitbull ist. Dann änderte sie einfach ihre Meinung und ging. Das macht mich wütend; sie sah, was für ein toller Hund er war, wie freundlich er war und wie sehr die Kinder ihn liebten, aber sie ging nur wegen seiner Rasse. Das ist einfach falsch. Es ist nicht anders, als wenn jemand jemanden hasst, weil er schwarz oder schwul ist. Das ist pures Vorurteil.“
Brice hatte Cody noch nie so aufgeregt erlebt. Er konnte ihm wegen der Vorurteile nicht widersprechen. Er hatte schon einiges abbekommen, als einige Leute herausfanden, dass er schwul war.
„Okay, schau mal“, sagte Brice, als Cody ihn hoffnungsvoll ansah. „Ich verspreche nichts. Aber wenn du morgen nach dem Spiel zum Tierheim gehen willst, können wir nach ihm sehen.“
„Wir könnten heute nach der Schule gehen“, sagte Cody.
„Nein, ich kann nicht, ich habe Pläne.“
"Du tust?"
„Ja, ich fahre mit einem Freund nach Manchester zum Abendessen und ins Kino“, antwortete Brice. „Hey, da du nicht arbeitest, komm doch auch mit.“
„Wer geht?“
„Ich und Justin.“
„Justin? Justin Cross?“, fragte Cody.
„Ja, er ist in meinem Sportkurs und wir treffen uns ziemlich oft nach der Schule.“
„Im Ernst, du bist mit ihm befreundet?“
„Ja, warum?“
„Er ist ein Sportler.“
„Und?“, erwiderte Brice. „Cody, du hast mir gerade diese leidenschaftliche Rede darüber gehalten, wie falsch es ist, jemanden zu verurteilen, und jetzt tust du es auch noch. Justin ist Sportler und Quarterback, aber er ist auch mein Freund. Wir hatten die letzten Wochen viel Spaß. Er ist ein netter Kerl. Du solltest ihn mal mit seinem kleinen Bruder sehen. Die beiden sind so lustig zusammen.“
„Mhm“, sagte Cody. „Na ja, wenn er kleine Brüder mag, gebe ich ihm meinen.“
Brice lachte. „Ty ist fünfzehn, Justins Bruder Brayden ist fünf – ein großer Unterschied.“
„Ja, es ist einfacher, die Leiche des Fünfjährigen zu verstecken.“
„Oh Gott, du bist böse.“ Brice grinste. „Willst du also gehen?“
„Vielleicht ein anderes Mal“, sagte Cody. „Ich muss Ty nach seinem Hockeytraining abholen. Die Eltern haben einen Abend zu zweit. Ich kann es kaum erwarten, bis der kleine Scheißer seinen Führerschein hat, damit ich nicht mehr sein Chauffeur sein muss.“
Brice lachte unentwegt über Codys Mätzchen. Cody trieb ihn so in Fahrt, dass er beinahe vom Lehrer erwischt worden wäre.
Brice versprach Cody, ihn am Samstag nach dem Footballspiel abzuholen und mit ihm zum Tierheim zu fahren.
Später am Abend brachte Brice Justin nach Hause. Es war kurz vor elf und Justin musste ins Bett, da er am nächsten Tag ein Spiel hatte.
„Hier bist du ja, Kumpel“, sagte Brice, als er vor Justins Haus anhielt. Er stellte den Motor ab, damit sie sich wie so oft ein paar Minuten unterhalten konnten.
„Danke für die Fahrt“, antwortete Justin.
„Hey, kein Problem. Ich weiß, dass mein Auto nicht so viel Benzin verbraucht wie dein Truck“, lachte Brice.
„Hey!!“, rief Justin, griff nach Brice und packte ihn am Hals. „Mach dich nicht über meinen Truck lustig. Das Ding habe ich von meinem Großvater geerbt.“
„Damit er losgehen und sich einen Sportwagen kaufen kann.“ Brice lachte noch lauter, als Justin ihn in den Schwitzkasten nahm.
„Mann, das hast du wirklich verdient.“ Justin versuchte, bedrohlich zu klingen, aber er lachte fast so laut wie Brice.
Brice wand sich auf seinem Sitz und versuchte, sich aus Justins Griff zu befreien, während dieser ihn immer fester umklammerte. Um Justin abzulenken, griff Brice nach der großen Beule in der Mitte seiner Jeans und drückte zu.
Justin ließ Brice los und schrie. „Scheiße!! Das tat weh!“, schrie er.
„Oh, reiß dich zusammen, du großes Baby“, antwortete Brice.
Justin griff nach Brice, packte ihn im Nacken und zog ihn nach vorne. „Nein, reiß dich zusammen“, sagte er, zog Brices Kopf nach vorne und drückte seine Lippen auf Brices.
Brices Augen quollen hervor, als Justin ihn küsste. Er dachte, Justin mache einen Scherz und wartete, bis er losließ. Als Justin sich nicht bewegte, schloss Brice die Augen und erwiderte den Kuss.
Brice spürte Justins Zunge an seinen Lippen und öffnete den Mund, um ihn aufzunehmen.
Brice lehnte sich in seinem Sitz zurück und nahm Justin mit.
Brice hatte sich kurz erlaubt, sich diesen Moment vorzustellen, und es war genau so, wie er es sich vorgestellt hatte. Justin war stark, leidenschaftlich und küsste Brice voller Hunger und Verlangen.
Brice spürte Justins Hand über seinen Schritt streichen und an seiner ausgebeulten Jeans reiben. Brices Schwanz war steinhart und er hatte Angst, ihn zu verlieren.
Plötzlich kam Brice zur Besinnung. Er saß an der Straße vor dem Haus seines besten Freundes und küsste ihn, während seine Familie nur wenige Meter entfernt im Haus saß. Das verhieß nichts Gutes.
Da er das Schicksal nicht herausfordern wollte, nahm Brice seine Kräfte zusammen und stieß Justin von sich.
„Oh, Scheiße!!“, sagte Justin und drehte sich zum Fenster um. „Mann, Brice, es tut mir leid. Ich dachte, ich hätte diese Signale von dir. Tut mir leid. Sei bitte nicht sauer.“
Brice griff nach Justins Arm und zog ihn sanft so, dass sie einander gegenüberstanden.
Brice grinste, als er in Justins kristallblaue Augen blickte. „Jus, ich bin nicht böse auf dich und du hast nichts falsch verstanden. Ich habe seit dem Tag in der Umkleidekabine darüber nachgedacht, das mit dir zu machen.“
„Warum dann…“
„Warum habe ich dich weggestoßen?“
"Ja."
„Weil wir direkt vor deinem Haus sitzen und ich dachte, es würde nicht gut ankommen, wenn jemand vorbeifährt oder deine Eltern oder Schwester aus dem Fenster schauen.“
„Na ja, mit dem Vorbeifahren hast du recht, aber mach dir keine Sorgen um meine Familie. Die wissen, dass ich schwul bin, seit ich vierzehn bin. Meine Mutter findet das okay – seit dem ersten Tag. Mein Vater hat etwas länger gebraucht, aber er hat es akzeptiert. Was Jamie betrifft, ist mir ihre Meinung scheißegal, und solange meine Dates mit Bray spielen, ist es ihm egal, ob es Jungs oder Mädchen sind.“
„Also, ich bin mehr als bereit, mit Bray und seinem großen Bruder zu spielen“, lachte Brice, als er sich vorbeugte und Justin schnell küsste.
„Mann, ich wünschte, ich hätte morgen kein Spiel, dann könnten wir irgendwo hingehen und reden, aber ich muss schlafen“, stöhnte Justin. „Wie wäre es, wenn wir uns morgen nach dem Spiel treffen?“
„Ich würde ja gerne, aber ich kann nicht. Ich habe Cody versprochen, ihn ins Tierheim zu bringen. Er möchte, dass ich den Hund dort adoptiere. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das mache, aber er hat so große Angst, dass sie ihn einschläfern. Ich habe ihm versprochen, ihn wenigstens zu besuchen.“
„Cody McDonald?“
„Ja, wir sind ziemlich gute Freunde geworden, er ist in den meisten meiner Kurse.“
„Ich wusste nicht, dass du und dieser Clown Freunde seid.“
„Justin, er ist kein Clown. Er ist lustig und ein bisschen draufgängerisch, aber auch sehr sensibel“, argumentierte Brice. „Du solltest ihn mal über die Tiere im Tierheim sprechen hören.“
Justin verdrehte die Augen. „Er hatte schon immer ein Faible für Streuner. Als wir in der zweiten Klasse waren, brachte er ein halbtotes Stinktier in die Jungentoilette, um es zu ‚retten‘ … Das Ding ist losgelassen worden, und wir hatten drei Tage lang keinen Unterricht, während sie es gelüftet haben.“
Brice lachte laut, denn er hatte kein Problem damit, zu sehen, wie der junge Cody versuchte, ein Stinktier zu retten.
„Ich verstehe es nicht“, sagte Brice.
„Was bekommen?“
„Ihr seid euer ganzes Leben lang zusammen in der Schule gewesen und ihr seid zwei der nettesten Jungs, die ich je getroffen habe. Warum mögt ihr euch nicht?“
„Wahrscheinlich, weil wir uns schon unser ganzes Leben lang kennen“, antwortete Justin. „Hör mal, Brice, in einer Kleinstadt ist es genauso wie in einer Großstadt – in der Schule gibt es Cliquen, und er und ich haben nie gut zusammengepasst. Ich war immer der Sportler und er immer der Clown.“
„Vielleicht liegt es daran, dass ich hier der Außenseiter bin, aber für mich sind Sie beide so viel mehr als das.“
„Na ja, wahrscheinlich bist du der Einzige“, seufzte Justin. „Also, ich muss los. Du kommst doch zum Spiel, oder?“
Brice nickte. „Ja, ich bin da. Ich habe Cody gesagt, dass wir uns danach treffen. Warum planen wir nicht etwas für Sonntagnachmittag?“
„Das klingt gut. Ich muss mit der Familie in die Kirche, aber danach sollte alles gut sein. Wir könnten einen Ausflug zu meinen Großeltern machen. Vielleicht eine Wanderung machen oder reiten.“
"Reiten?"
„Ja, sie haben ein paar Morgans – wir könnten einen Ausritt machen.“
„Morgans? Bitte sag mir, dass ein ‚Morgan‘ ein Trailbike ist.“
Justin lachte und schüttelte den Kopf. „Nein, Morgan-Pferde, du Dummkopf.“
„Pass“, sagte Brice. „Ich bin noch nie in meinem Leben auf einem Pferd gesessen.“
„Dann fahren wir auf jeden Fall“, beharrte Justin. „Ich hole dich gegen Mittag ab, dann machen wir eine Runde und pflücken ein paar Äpfel in ihrem Obstgarten.“
„Okay, ich werde dafür sorgen, dass meine Versicherung bezahlt ist“, sagte Brice.
Justin beugte sich vor und küsste Brice schnell. „Das wird lustig. Wir sehen uns dann“, sagte er, als er aus dem Auto stieg.
„Wir sehen uns morgen beim Spiel“, sagte Brice, als Justin die Autotür schloss und die Treppe zur Veranda hinaufstieg. Er drehte sich um und winkte Brice zu, bevor er im Haus verschwand.
Brice fuhr so schnell er konnte nach Hause und rannte in sein Zimmer. Er zog sich aus, schnappte sich ein Handtuch, rannte ins Badezimmer und stellte die Dusche an. Während das heiße Wasser seinen Körper streichelte, schloss er die Augen und dachte an Justin. Sein Penis wurde länger und härter, als er sich Justins Körper vorstellte.
Brice spritzte sich etwas Duschgel in die Hand und packte seinen wütenden Penis. Er streichelte sich, während er den Kuss mit Justin noch einmal erlebte. Sekunden später war er am Punkt, an dem es kein Zurück mehr gab. Mit einem lauten Grunzen spritzte er seine perlweiße Ladung über die Duschwand.
Er spülte schnell die Wand und seinen Schwanz ab, sprang dann aus der Dusche und trocknete sich ab.
Er rannte den Flur entlang in sein Schlafzimmer, schlüpfte unter die Decke und schlief schnell ein.
Brice saß am nächsten Tag beim Footballspiel auf der Tribüne. Er saß mit einigen Freunden zusammen, die er durch Justin kennengelernt hatte. Die meisten waren Mädchen, deren Freunde im Team waren. Sie jubelten lautstark für ihr Team. Es war ein knappes Spiel, das schließlich Justin gewann, der fünf Sekunden vor Schluss seine eigene Nummer für einen Quarterback Sneak von der Zwei aus rief. Er lief den Ball zum Touchdown ein, und die Heimmannschaft gewann 24:21.
Justin blickte mehrmals zur Tribüne hinauf, um zu sehen, ob Brice da war. Er winkte seinem Freund ein paar Mal unauffällig zu, und Brice nickte zurück, da er nicht wollte, dass jeder genau wusste, wem Justin zuwinkte.
Als das Spiel vorbei war, rannte Brice zu seinem Auto und fuhr hinüber, um Cody abzuholen.
Cody saß wartend auf seiner Vordertreppe.
Brice war noch nie bei Cody zu Hause gewesen, da dies das erste Mal war, dass sie sich außerhalb der Schule trafen.
Brice stieg aus dem Auto und wurde sofort von drei großen Pitbulls bedrängt.
„Hey, Leute“, begrüßte Brice die Hunde. Er sah zu Cody hinüber, der ihn beobachtete und sein übliches strahlendes Grinsen aufsetzte. „Hier brauchst du Hilfe, Code.“
Cody stieß einen ohrenbetäubenden Pfiff aus und die Hunde rannten zu ihrem Herrchen. „Na schön, Leute, benehmt euch“, befahl Cody seinen Hunden.
Die drei Hunde setzten sich brav vor Cody. Brice kam herüber und setzte sich neben Cody auf die Stufen.
„Okay, Leute, das ist Brice, der, von dem ich euch erzählt habe.“ Brice lachte, als Cody mit den Hunden sprach, als wäre er mit einer anderen Person. „Brice, das sind Brutis, Cooper und Willy.“ Als Cody die Hunde vorstellte, ließ er Brice die Hände ausstrecken, damit jeder Hund daran schnuppern konnte.
Nach der Vorstellung lachte Brice laut.
„Was ist so lustig?“, fragte Cody grinsend.
„Als du sagtest, du hättest drei Hunde, habe ich drei kleine erwartet. Die meisten Leute, die ich kenne und die große Hunde haben, haben einen , und ich habe sicher nicht erwartet, dass alle drei Pitbulls sind. Kein Wunder, dass deine Mutter nicht will, dass du noch einen adoptierst.“
„Na ja, die Kleinen werden immer adoptiert. Die Alten oder Leute mit kleinen Kindern wollen immer ein Kleines. Ich persönlich habe keine Verwendung für sie; die machen den ganzen Tag nur fressen, kacken und kläffen. Diese Kerlchen sind meine Kumpel. Die können spielen, die beschützen, die sind echt toll.“
„Sie scheinen alle gut ausgebildet zu sein“, räumte Brice ein.
„Danke“, sagte Cody. „Das habe ich alles selbst gemacht.“
Brice sah auf seine Uhr. „Na gut, wir sollten los, bevor das Tierheim schließt.“
„Keine Sorge“, sagte Cody und stand auf. „Ich habe ihnen gesagt, dass wir kommen, damit sie uns nicht überfallen. Außerdem habe ich ja noch einen Schlüssel.“
Sie stiegen in Brices Auto und er fuhr sie zum Tierheim.
Im Tierheim stellte Cody Brice Mrs. Compton vor, die das Tierheim leitete, und brachte ihn dann in ein Hinterzimmer, in dem auf beiden Seiten Reihen von Käfigen standen.
Cody ging direkt zu einem Stift ganz hinten im Raum.
„Da ist er!!“, sagte Cody mit einer Stimme, die man für ein kleines Kind verwenden würde. „Da ist mein Kumpel Milo.“
Er öffnete den Zwinger, und ein großer, muskulöser Hund stürmte heraus. Brice war zunächst wegen der Größe des Hundes und seiner Abstammung nervös, doch Milo ging direkt auf ihn zu und setzte sich vor ihn. Brice beugte sich hinunter, ließ den Hund an seiner Hand schnuppern und rieb ihm dann die Ohren. Milo stand auf und rieb sich an Brices Beinen.
Brice kniete nieder und rieb und tätschelte die Seite des Hundes. Milo rollte sich herum und Brice kraulte den Bauch des Hundes.
Cody sah grinsend zu. „Siehst du, ich hab dir doch gesagt, dass er ein Schatz ist.“
Brice sah Cody grinsend an. „Du bist ein Versager“, lachte er seinen Freund an.
Cody kicherte. „Erwischt.“
Brice wusste, dass er reingelegt worden war. Er wusste, dass er den Zwinger mit einem Hund verlassen würde. „Wenn mein Vater ausrastet, kannst du ihm das erklären“, sagte Brice.
Cody lachte und nickte. „Kein Problem. Ich werde ihm erzählen, wie toll Milo ist, dass er ein toller Freund und Wachhund ist und dass du ihm das Leben rettest.“
Brice wollte gerade etwas sagen, als sein neuer Hund anfing, sein Gesicht zu lecken. Er lehnte sich einfach zurück und lachte, während Milo ihm das Gesicht wusch.
Cody und Brice verließen das Tierheim mit Milo im Schlepptau. Frau Compton hatte Brice eine Leine für Milo gegeben, und die Jungs machten einen kurzen Stopp in der örtlichen Tierhandlung, um Futter und Näpfe zu kaufen.
Als sie bei Brice ankamen, ließen sie Milo herumlaufen, damit er sich an das Grundstück gewöhnen und es erkunden konnte. Da er so viel Zeit im Tierheim verbracht hatte, war der Hund in Hochform, huschte überall herum und markierte sein Revier.
Brice und Cody saßen auf der Schaukel, die an der Veranda hing. Sie sahen Milo zu, wie er auf dem Rasen und im Wald herumtollte.
„Wo ist dein Vater?“, fragte Cody.
„Er hat am Montag einen großen Fall, deshalb macht er Überstunden im Büro. Wahrscheinlich wird er die Nacht in der Wohnung dort unten verbringen“, antwortete Brice. „Ich werde ihn wahrscheinlich nicht oft sehen, bis der Fall abgeschlossen ist.“
„Das ist echt blöd“, sagte Cody. „Dann bist du ganz allein.“
„Nicht mehr“, lachte Brice und deutete auf Milo.
Cody grinste. „Siehst du, ich habe dir einen großen Gefallen getan.“
„Ja, das glaube ich“, bestätigte Brice. Er legte seine Hand auf Codys Oberschenkel und drückte ihn unschuldig.
Cody streckte die Hand aus und tat dasselbe, dann beugte er sich vor und küsste Brice. Brice war zum zweiten Mal innerhalb von 24 Stunden überrascht. Sein Verstand schrie, er solle aufhören, doch sein Herz sehnte sich nach Cody, genau wie nach Justin.
Cody schlang sanft seine Arme um Brice und küsste ihn. Wo Justin nur aus Leidenschaft und Hitze bestand, war Codys Kuss sanft und zärtlich. Brice wurde zum Angreifer und leckte Codys Lippen, bis Cody ihn eindringen ließ. Brice zog Cody fest an sich und küsste ihn fester.
Nach ein paar Minuten Küssen löste sich Cody von ihm und lehnte sich zurück in die Schaukel. „Wow …“, flüsterte er.
Brice sah ihn an. „Wow, was?“
„Das kannst du wirklich gut“, seufzte Cody.
„Du bist auch nicht so schlecht“, sagte Brice, als er sich vorbeugte und Cody noch einen Kuss auf die Lippen gab.
In diesem Moment klingelte Codys Handy. Er holte es aus der Tasche und ging ran. „Hallo … Hey, Mama … sofort … komm schon … Nein, Brice muss mich absetzen … ok … ich bin unterwegs.“ Er legte auf und steckte das Handy wieder ein.
Cody beugte sich zu Brice und umarmte ihn fest. „Tut mir leid, ich muss nach Hause. Meine Eltern wollen uns heute Abend zum Essen einladen.“
„Schon gut“, sagte Brice. „Wir haben noch genug Zeit.“
Brice rief Milo, lud ihn zurück ins Auto und brachte Cody nach Hause.
„Können wir uns morgen treffen?“, fragte Cody hoffnungsvoll.
„Scheiße, ich habe für morgen Nachmittag schon etwas vor. Ich habe es gerade erst gemacht und kann es nicht absagen.“
Cody sah etwas traurig aus. „Schon okay. Wir sehen uns dann am Montag in der Schule.“
„Ja, lass uns planen, dass du nach der Schule vorbeikommst. Du kannst mir ein paar Trainingstipps für meinen neuen Freund hier geben.“ Er lachte, als Milo seinen Kopf zwischen die beiden Vordersitze steckte.
Cody grinste. „Es ist ein Date“, sagte er, sprang aus dem Auto und rannte zu seinem Haus.
Brice fuhr nach Hause und fragte sich die ganze Zeit, wie er es geschafft hatte, innerhalb eines Tages von keinem Freund auf zwei zu kommen.