Forums

Normale Version: Reise der Liebe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kapitel 1

Ich kann mich nicht erinnern, Danny nicht gekannt zu haben. Wir sind zusammen in einer Kleinstadt im Mittleren Westen aufgewachsen. Die Sommer waren heiß und feucht – das ist gut für den Mais – und die Winter kalt und schneereich. Ich erinnere mich an Schneeverwehungen, die höher waren als ich. Aber gleich die Straße runter von meinem Haus gab es einen großen Hügel, und da sind wir alle immer rodeln gegangen. Es war cool, weil man durch den Wald musste und wir Spuren für unsere Schlitten anlegen konnten.
Danny wohnte vier Häuser weiter, auf der anderen Straßenseite. Wir spielten einfach immer zusammen. Die Sommer verbrachten wir barfuß und ohne Hemd und spielten Armee, Cowboys, Polizisten und ein bisschen Baseball, wenn die Großen uns spielen ließen. Ich aß bei ihm und er bei mir. Wenn wir Ärger bekamen, schimpften uns beide Elternpaare aus. Wir teilten uns unsere Colaflaschen und hatten nie das Bedürfnis, den Deckel vor dem Trinken abzuwischen.
Der Kindergarten war traumatisch, weil er nachmittags und ich vormittags unterrichtet wurde. Das bedeutete, dass wir uns den ganzen Tag nicht sahen. Das holten wir aber nach 15:30 Uhr nach. Wir spielten ausgelassen. Wir spielten mit allen Kindern aus der Nachbarschaft, und wir waren Dutzende. Aber Danny und ich waren beste Freunde, und jeder wusste es.
Wir waren zusammen in der ersten Klasse, getrennt in der zweiten, zusammen in der dritten, getrennt in der vierten und fünften Klasse und zusammen in der sechsten. Ungefähr in der ersten Klasse begannen wir, beieinander zu übernachten. Nicht jedes Wochenende, aber oft. Ich habe bei ihm übernachtet, als mein Vater einen Autounfall hatte und meine Mutter fast die ganze Zeit im Krankenhaus war. Ich saß neben ihm und legte meinen Arm um ihn, als er bei der Beerdigung meiner Großmutter weinte.
Eines Tages, wir müssen in der dritten Klasse gewesen sein, schlenderten wir an einer neuen Wohnsiedlung vorbei. Es war Freitag, etwa halb sieben, und die Arbeiter waren nach Hause gegangen. Wir wanderten zwischen den Fachwerkhäusern umher und fassten schließlich den Mut, eines zu betreten. Wir waren barfuß, und es ist ein Wunder, dass wir nicht auf einen Nagel getreten sind. Wir kletterten eine Leiter in den Keller des Hauses hinauf, unsere Füße klatschten auf den kühlen, frisch ausgehärteten Beton. Wir fühlten uns wie Eindringlinge, und das waren wir auch, obwohl wir die Bedeutung dieses Wortes nicht kannten. Danny stieg vor mir die Leiter hinauf, und als ich hinaufstieg, waren meine Augen auf seiner Fußhöhe. Ich bemerkte die anmutige Rundung seines Absatzes, die Weichheit seines Fußgewölbes, wie sich seine Zehen um die Sprossen schlossen. Seine Füße waren schmutzig, aber ich hätte am liebsten seine Zehen in den Mund genommen.
Das störte mich. Wir hatten nie wirklich die Angewohnheit, „Ich zeig es dir, wenn du es mir zeigst.“ Ich wusste nicht wirklich, was dieses Gefühl in meiner Magengrube war oder warum sich meine Brust etwas eng anfühlte. Wir spielten den Rest des Abends, gingen nach Hause, und ich dachte nicht weiter darüber nach.
Doch ungefähr zu dieser Zeit bemerkte ich Danny noch mehr. Ich liebte es, mit ihm zusammen zu sein. Er hatte dunkles, widerspenstiges Haar und eine mittelhelle Haut, die glatt war und schnell braun wurde. Er war schon in jungen Jahren sportlich und spielte Baseball und Basketball mit einer Leichtigkeit, die ich nie wirklich besaß. Ich mochte diese Sportarten, musste mich aber mehr anstrengen als er. Seine blauen Augen hypnotisierten mich. Er war lustig und schon als Kind schlagfertig. Er hatte auch einen Hang zum Schalk, der uns hin und wieder in Schwierigkeiten brachte.
Und wir konnten über alles reden. Manchmal gingen wir auf einen Hügel in der Nähe unserer Häuser, kletterten auf eine riesige Eiche, die dort wuchs, saßen auf den breiten Ästen und unterhielten uns. In der dritten Klasse wurden die Übernachtungen häufiger. Ich liebte sie. Ich brauchte sie. Manchmal blieben wir die ganze Nacht wach – oder zumindest bis Mitternacht, was sich wie die ganze Nacht anfühlte.
Und wir hatten unsere Freunde. Eine ganze Nachbarschaft voller Jungs.
Weißt du, wie sich die Dinge ändern, wenn man erwachsen wird? Freunde aus der Kindheit wechseln, weil sich die Interessen ändern? Das ist Danny und mir nie passiert. Obwohl ich mich veränderte. Nach der fünften Klasse kamen wir auf die Mittelschule. Wir hatten zwar einige Klassen zusammen, aber anstatt einen Hauptlehrer zu haben, wechselten wir für jedes Fach von Klasse zu Klasse. Danny und ich hatten unterschiedliche Mittagszeiten.
Ich wusste von den Veränderungen, die mein Körper durchmachte, aber nicht von meinen Gefühlen. Sport war der Schock. In meiner Klasse waren Jungs aus der 6., 7. und 8. Klasse, und ich liebte es, ihre Körper anzuschauen. Egal wann. In unseren Sportklamotten – T-Shirt und Shorts – oder danach unter der Dusche. Ich liebte diese Körper. Und abends begann ich auch so an Danny zu denken. Wir hatten keinen gemeinsamen Sportunterricht, und ich sehnte mich danach, ihn nackt zu sehen.
Aber ich konnte nichts dagegen tun. Danny war einfach nur süß und die Mädchen waren alle um ihn herum. Hatte ich die Grübchen schon erwähnt? Er war der König der tobenden Hormone. Alle Mädchen krabbelten praktisch über ihn. Ich meine, ich sehe gar nicht so schlecht aus und bekomme auch genug Aufmerksamkeit von den Mädchen, wenn ich nicht mit Danny zusammen war, aber wenn ich mit ihm zusammen war, war ich wie unsichtbar.
Ich war nicht eifersüchtig auf ihn. Ich wollte, dass er glücklich war, und er schien von all diesen Mädchen umgeben zu sein. Aber ich wollte sie nicht um mich haben. Sie waren mir völlig egal. Sie raubten Dannys Zeit. Gott, vielleicht war ich eifersüchtig. Nicht auf ihn, sondern auf sie. Und ab und zu, wenn wir in der Mensa oder auf dem Schulhof von Mädchen umgeben waren, warf Danny mir einen Blick zu. Ich schmolz dahin. Dieser Blick – wie soll ich ihn beschreiben? Er war so, als wollte er sagen: „Gehen die denn nie weg?“ Aber es war mehr. Es war, ich weiß nicht. Er sah mich an. Das Lächeln verschwand von seinen Lippen. Er schien all das Gerede und den Lärm auszublenden und in meine Seele zu blicken. Was wollte er in meiner Seele sehen?
Und dann, in der achten Klasse, änderte sich tatsächlich etwas. Ich erinnere mich noch genau an den Tag. Es war einer der ersten richtig warmen Frühlingsnachmittage, und wir hatten wegen einer Lehrerfortbildung schulfrei – ein Freitag. Danny und ich standen beide früher auf als sonst (schließlich war kein Schultag, und wer will schon einen Urlaubstag verschwenden?), frühstückten und schwangen uns aufs Rad. Wir radelten in den Wald, einen Fußweg entlang, der zu einem Bach führte, der hindurchführte. Wir hatten einen Lieblingsplatz, einen Teich, umgeben von flachen Felsen. Wir zogen Schuhe und Socken aus, rissen uns die Hemden vom Leib und sprangen ins Wasser. Es war eiskalt. Es war kaum geschmolzener Schnee, um Himmels willen. Was hatten wir uns nur dabei gedacht?
Wir kamen beide lachend und prustend wieder hoch. Er spritzte mir Wasser ins Gesicht. Ich tauchte ihn unter.
„Hey, was zur Hölle …“, hustete er, als er hochkam.
„Genau das, was du wolltest“, sagte ich und schwamm davon.
Wir schwammen und lachten etwa 20 Minuten lang, bis es einfach zu kalt wurde.
„Jesus, mir ist kalt“, sagte er. „Ja, mir auch. Hast du die Handtücher mitgebracht?“, fragte ich.
Er schlug sich an die Stirn. „Scheiße! Ich habe es vergessen. Verdammt. Ich habe die Cola mitgebracht und die Handtücher vergessen.“
„Du Idiot! Ich habe das Mittagessen und den Snack besorgt. Du hättest nur an die Handtücher denken müssen.“
„Hey, ich hab’s vergessen, okay? Mann, es ist ja nicht das Ende der Welt“, sagte er. „Hier, nimm eine Cola.“ Er warf mir eine Dose zu.
Ich öffnete die Dose und er war völlig überspritzt. „Pass auf!“, schrie er. „Mann, jetzt hab ich überall Cola. Ich muss gleich wieder schwimmen gehen.“
Mann, ich sah ihn an, wie die Cola überall auf ihm klebte, auf seinen Wangen, seiner Nase, seine Brust hinunterlief und von seinen kleinen Brustwarzen tropfte, die vor Kälte hervorstanden, und ich wollte ihm anbieten, jeden einzelnen Tropfen abzulecken.
„Das ist dir recht, weil du die Handtücher vergessen hast“, brachte ich ohne zu stottern heraus. Meine Güte, was war nur los? So etwas hatte ich Danny gegenüber noch nie empfunden. Wir fingen an zu raufen, aber bald wurde daraus ein großes Gelächter. Wir jagten uns gegenseitig, bis wir fast umfielen, müde vom Schwimmen, Rennen und Lachen. Wir beschlossen zu essen.
Ich holte die Sandwiches und Chips heraus, und wir verschlangen unser Essen, unterhielten uns über die Schule, die Kinder aus unserer Klasse und unsere Eltern und lachten die ganze Zeit. Wir kletterten auf die riesige Eiche oben auf dem Hügel und jeder von uns fand einen Ast, der breit genug war, um uns zu halten, sodass wir uns hinlegen und entspannen konnten. Wir redeten die ganze Zeit. Es wurde heiß und schwül, aber unsere Eltern hatten uns beiden unzählige Male gesagt, dass wir nach dem Essen eine Stunde warten MÜSSEN, bevor wir wieder schwimmen gehen könnten, sonst würden wir Krämpfe bekommen und sterben.
Meine Güte, was haben wir damals geglaubt.
Wir schafften es, 30 Minuten zu warten, und dann ging es zurück ins kalte Wasser. Wir schwammen, wir rannten, machten eine Wasserschlacht und eine Tauchschlacht. Wir packten uns gegenseitig und stießen uns an. Wir waren bestimmt zwei Stunden dort drin. Und als wir schließlich keine Luft mehr bekamen, kämpften wir uns aus dem Wasser und legten uns auf die breiten, flachen Felsen am Bach.
Die Sonne hatte die Felsen erwärmt, und wir lagen in unseren Shorts auf dem Bauch, die Köpfe in den Armen. Während wir an diesem warmen Frühlingsnachmittag dösten, lag der Duft der sich gerade öffnenden Blüten in der Luft. Der Bach plätscherte über die Felsen und ergoss sich in den kleinen Teich unter einem 60 cm hohen Wasserfall. Ich schloss die Augen und schlief eine Weile ein.
Als ich sie öffnete, sah ich Danny schlafend, seine Füße neben meinem Kopf. Seine Beine waren noch weiß vom Winter und fast glatt, nur ein leichter Schimmer von Babyhaaren war noch darauf. Sein Hintern wölbte sich in seinen nassen Shorts, und ich starrte ihn an. Mein Schwanz wurde langsam hart. Was war das nur?
Sein Rücken war angespannt, weil er die Arme ausgestreckt hatte, um seinen Kopf zu halten. Ich konnte Muskeln unter der weichen Haut sehen. Sein Haar war wie immer verfilzt. Es lag dunkel und weich auf seinem Kopf und umrahmte sein Gesicht. Ich konnte nur eine Wange sehen, rosa, weich, voll, küssbar. KÜSSBAR?? Mein Schwanz fühlte sich unwohl, und ich rieb ihn am Stein, um den Druck etwas zu lösen.
Ich betrachtete seine Füße noch einmal, und wieder kam dieses Gefühl zurück, das ich vor so vielen Jahren hatte. Seine Füße waren perfekt. Sie waren rosa und sahen weich aus. Keine Schwielen, keine Schnitte. Sie waren süß. Ich wollte ihn berühren, und im Nebel zwischen Schlaf und Wachsein streckte ich meinen Finger aus und fuhr über das Fußgewölbe, den Ballen hinunter und über den Bereich direkt unter seinen Zehen, dann die ganze Länge hinauf und um die weiche, fast zarte Ferse. Ich wollte dasselbe mit meiner Zunge tun, aber ich tat es nicht. Ich genoss das Gefühl meines Fingers an seinen Zehen. Ich spielte mit seinen Füßen, wohl wissend, dass er nicht kitzlig war, und rieb meinen Penis in meinen abgeschnittenen Shorts am Fels, verloren in einem Traumland. Ich lauschte seinem Atem, aber ich glaube nicht, dass ich ihn bemerkt hätte, wenn er aufgewacht wäre. Ich ließ meine Hand über seine Zehen, sein Fußgewölbe und seine Ferse gleiten und drückte meinen Schritt heftig in den Fels. Die Reibung zeigte ihre Wirkung. Mein Atem wurde unregelmäßig, ich änderte mein Tempo. Ich nahm seinen Fuß und leckte über seine Zehen. Ich rieb immer schneller und heftiger am Stein. Dann wagte ich den Sprung und steckte seinen großen Zeh in meinen Mund. Ich saugte daran, kreiste mit meiner Zunge darum, und als ich ihn aus meinem Mund schob, kam ich in meinen Slips – ein langer, harter, sprudelnder Strahl, intensiver als alles, was ich je erlebt hatte. Ich spritzte sieben oder acht Mal, und trotzdem rieb ich meinen Schwanz am Stein, als wollte ich ihn spalten und mein Fleisch darin vergraben. Ich schaffte es, mein ekstatisches Stöhnen zu unterdrücken, als der Orgasmus meines Lebens nachließ.
Danny regte sich ein wenig und sagte im Schlaf mit belegter Stimme: „Oh, mehr. Oh Gott, das fühlt sich gut an.“
Ich riss meine Hand zurück. Ich wusste nicht, ob er mit mir sprach oder im Schlaf. Plötzlich richtete er sich auf und hatte einen schuldbewussten Gesichtsausdruck.
„Habe ich gerade geredet?“, fragte er.
„Ja, ein bisschen.“ Ich hatte schreckliche Angst. Was hatte er gespürt? Hatte er meinen Speichel an seinem Fuß gespürt? Ich hatte zu viel Angst, mich umzudrehen, wegen der Sauerei in meiner Hose.
Er sah verängstigt aus. „Was habe ich gesagt?“
„Du hast gerade gesagt, es fühlt sich gut an.“
"Was hat sich gut angefühlt?"
„Ich weiß nicht“, sagte ich, „das hast du nicht gesagt.“
Er schaute auf das Wasser und sah aus, als würde er gleich weinen.
„Stimmt etwas nicht?“, fragte ich.
„N-nein. Ich muss jetzt gehen“, sagte er traurig. Aber er machte keine Anstalten zu gehen.
Ich setzte mich auf und bemerkte erleichtert, dass die Vorderseite meiner Shorts noch nass vom Schwimmen war und die Ladung verbarg, die ich gerade abgegeben hatte. Ich rutschte zu ihm rüber.
„Hey, Danny, was ist los?“ Ich bewegte mich so, dass ich direkt neben ihm war und meine Schulter seine berührte.
„Nichts“, sagte er und lehnte sich ein wenig an mich, in Gedanken versunken.
Dann löste er sich wieder. „Lass uns gehen“, sagte er hastig mit einem ängstlichen Blick in den Augen.
„Nein, lass uns bleiben und reden. Was ist los, Mann?“
Er begann zu zittern. Dann wurde sein Atem seltsam und er begann zu schwanken. „Hey, hyperventilierst du?“, fragte ich. Na toll. Was für eine Frage. Als ob er es wüsste. Als ob er ruhig genug wäre, um mir zu antworten. Ich sah, dass eine medizinische Karriere nichts für mich war.
Ich schnappte mir eine der Papiertüten, in denen unser Mittagessen steckte, und hielt sie ihm vor Nase und Mund. Dabei bemerkte ich, wie voll und rot seine Lippen waren. Na ja, im Moment nicht wirklich rot. Eher bläulich.
Ich hielt ihm den Beutel vors Gesicht, und er legte seine Hände um meine. Langsam ließ ich ihn zu Boden sinken, und wir saßen wieder mit den Füßen im Wasser. Nach einer Weile verlangsamte sich seine Atmung aufgrund der Kohlendioxidkonzentration im Beutel, und er sackte auf mich zusammen. Er legte seinen Kopf auf meine Schulter.
„Danke“, sagte er schlicht. Dann schniefte er. Mir brach das Herz. Wir hatten immer alles geteilt, aber jetzt verschwieg er mir alles. Und was auch immer es war, es tat ihm weh. Ich begann, mit ihm zu leiden.
„Komm schon, Danny, sag mir, was los ist. Wir haben uns immer gegenseitig unsere Sorgen erzählt. Du warst immer für mich da und ich war immer für dich da. Verschweige mir nichts, Kumpel. Ich meine, ich weiß, dass es mir immer besser geht, nachdem ich mit dir über meine Probleme gesprochen habe.“
„Ich kann nicht“, sagte er und brach in heftiges Schluchzen aus.
Ich drehte mich um und nahm ihn in die Arme. Seit dem Tod seiner Großmutter hatte ich ihn nicht mehr so gehalten. Dieses Mal war es anders. Oder wie nackte Haut mich berührte. Sein Gewicht lastete auf mir, und seine Arme schlangen sich um mich, als wäre es das Natürlichste der Welt. Es war das Natürlichste der Welt. Ich meine, es fühlte sich vertraut an, obwohl es das nicht war. Ich zog ihn näher, fester, und er klammerte sich an mich, zitternd in einem heftigen Weinkrampf. Ich spürte seine Tränen auf meiner Wange, dann auf meiner Schulter und schließlich über meine Brust rollen. So hatte ich ihn noch nie gesehen. Ich hatte Angst. Ich wusste nicht, was ich tun sollte, also tat ich nichts. Aber ich wollte mich an jedes Detail erinnern.
Endlich brachte er ein paar Worte hervor. Sie machten mich traurig. „Ich kann es dir nicht sagen, Justin. Ich kann es einfach nicht. Sei bitte nicht böse auf mich? Ich brauche dich jetzt.“
„Wenn Sie mich brauchen, sagen Sie mir, was ich tun kann.“
„Genau das, was du tust“, schniefte er. Ich fuhr ihm durchs lockige Haar. Das hatte ich schon einmal gemacht, als dieses Mädchen, das ich mochte, anfing, sich bei mir auszuheulen. Es war damals ein schönes Gefühl, und jetzt fühlte es sich noch besser an.
So saßen wir eine Weile da, Danny in meinen Armen, seine Arme um mich geschlungen. Sein Gesicht lag in meiner Halsbeuge. Er hatte aufgehört zu weinen, aber er rührte sich nicht.
Schließlich hob er den Kopf, sah mich an und lächelte. Es war ein trauriges Lächeln, aber ich sah etwas in seinen Augen, das ich noch nie zuvor gesehen hatte. Es war Liebe. Wir waren immer Freunde gewesen, aber das war mehr. Ich glaubte, brüderliche Liebe in seinen Augen zu sehen, die Dankbarkeit, für ihn da zu sein.
„Alles in Ordnung jetzt?“, fragte ich.
„Ja“, lächelte er.
„Also, hör zu, wenn du –“
„Lass uns gehen, Justin. Ich muss nach Hause.“
„Okay“, sagte ich und ließ die Sache auf sich beruhen.
Wir packten unsere Sachen zusammen und verstauten sie in den Rucksäcken. Dann zogen wir Hemden und Schuhe an, schwangen die Rucksäcke auf den Rücken und stiegen auf die Fahrräder. Wir fuhren gemütlich nebeneinander aus dem Wald, über eine Wiese und auf den Radweg Richtung Heimat.
Es herrschte Stille zwischen uns. Danny wollte offensichtlich nicht reden, und ich war verwirrt über das, was gerade passiert war. Ich wollte wissen, was es ausgelöst hatte. Ich wollte wissen, warum er so traurig war. Ich wollte ihn nackt in den Armen halten und ich wollte wissen, warum ich das wollte. Meine Güte, das wird zu kompliziert.
Jedenfalls achteten wir beide nicht besonders darauf, wohin wir liefen. Plötzlich waren wir fast hinter dieser Frau, die den Weg entlang joggte. Wir riefen laut und teilten uns, um sie zu umgehen. Ich warf ihr einen bösen Blick zu, weil sie mitten auf dem Weg lief, und trieb dann zurück zu Danny. Im Nu waren unsere Räder miteinander verbunden. Er wurde vom Rad geschleudert und zur Seite geschleudert. Ich blieb bei den Rädern und schlitterte mit dem Gesicht nach unten und den Füßen voran den Weg entlang, der Asphalt schabte mir die Haut von der Brust.
Ich schrie eher vor Angst als vor Schmerz, bis mir klar wurde, dass Danny nicht mehr schrie. Die Frau war stehen geblieben und stand über ihm.
„Hey, Junge, ist alles in Ordnung?“, schrie sie.
Ich stand auf und rannte zu ihm. Er bewegte sich eine Minute lang nicht und stöhnte dann.
„Danny! Danny, Mann. Steh auf!“, schrie ich. Klingt jetzt blöd.
Die Dame sah mich an. „Sie bluten“, sagte sie.
Ich schaute nach unten und sah, dass meine ganze Brust ein einziges Chaos war. Es tat nicht weh, dachte ich. Noch nicht. Die Schmerzen kommen, dachte ich. Dann holte sie ein Handy heraus. Mann, ich werde Yuppies nie wieder dafür beleidigen, dass sie diese Dinger überallhin mit sich herumtragen.
„Ruf meine Mutter an“, sagte ich und gab ihr die Nummer.
Danny stöhnte, bewegte sich aber nicht. Sie gab mir das Telefon. „Mama! Komm schnell! Danny und ich hatten einen Fahrradunfall. Ich glaube, er ist verletzt.“ Ich sagte ihr, wo wir waren.
Mütter sind großartig, wenn sie wollen. Sie hat es irgendwie geschafft, ihr Auto auf den Radweg zu bringen und ist direkt zu uns gefahren. Ich habe Danny hochgehoben – ich weiß nicht wie, er war genauso groß wie ich. Ich habe ihn auf den Rücksitz gelegt, bin eingestiegen und habe seinen Kopf auf meinen Schoß gelegt.
„Oh Gott, lass es ihm gut gehen“, betete ich. Ich strich ihm übers Haar und strich es aus seinen geschlossenen Augen. Mama brachte uns schnell ins Krankenhaus.
„Fran (Dannys Mutter) ist einkaufen und hat mich gebeten, auf euch beide aufzupassen“, sagte sie. Das erklärte, warum sie seine Mutter nicht angerufen hatte; Fran hatte kein Handy dabei.
Dannys Augen flatterten auf. Er sah mich an. „Danke“, flüsterte er und schloss die Augen wieder.
Danke?? Ich habe den verdammten Unfall verursacht und er dankt mir? Ich fing an zu weinen.
Im Krankenhaus war alles wie im Flug. Jemand nahm mir Danny ab und legte ihn auf die Rollwagen, die dort benutzt werden. Während sie Danny hineinbrachten, konnte eine Krankenschwester mich genau betrachten.
„Mein Gott“, sagte sie. „Lass uns dich sauber machen.“ Ich schaute nach unten. Ich war ein einziger riesiger Schürfwundenausschlag vom Schlüsselbein bis zum Bauchnabel. Überraschenderweise war er mitten auf meiner Brust. Meine Brustwarzen waren verschont geblieben.
„Ich will nicht sauber gemacht werden“, jammerte ich. „Das wird wehtun.“ Ich spürte förmlich, wie Seifenwasser über die Sauerei gegossen wurde. Ich zitterte.
Jeder, der schon einmal einer Krankenschwester in der Notaufnahme gegenüberstand, weiß, dass man nicht ungestraft davonkommt. Die Krankenschwester hatte mich an ein Waschbecken mit laufendem Wasser gebracht, bevor ich wusste, was passiert war. Und ja, es war so schmerzhaft, wie ich es mir vorgestellt hatte. Sie trugen Salbe und einen Verband auf und sagten mir dann, ich solle mich hinsetzen. Ich wollte Danny sehen, aber sie sagten, ich solle mich hinsetzen. Das tat ich.
Mama konnte Fran endlich erreichen, und als sie dort ankam, brachten sie sie zurück zu Danny. Ich wollte auch mitkommen, aber ich gehörte nicht zur „Familie“. Verdammt, das war ich nicht. Aber nach etwa 20 Minuten kam Fran heraus, um mich abzuholen.
„Er will dich sehen“, sagte sie.
Na toll. Er wird mir sagen, dass es vorbei ist. Er weiß, dass ich das verursacht habe, und er wird mir sagen, dass ich mich aus seinem Leben verpissen soll. Ich habe das alles bereut. Warum konnte ich heute Morgen nicht einfach ausschlafen?
Seine Augen waren geschlossen, als Fran und ich zu ihm kamen. Sein Arm war eingegipst, und sein Kopf war bandagiert. Seine nackten Füße – diese wunderschönen nackten Füße, mit denen all das angefangen hatte – ragten unter dem Laken hervor.
Ich nahm seine Hand und er öffnete die Augen. „Hey, Kumpel“, sagte er leise. Dann lächelte er.
EIN LÄCHELN?? Das war das Letzte, was ich erwartet hatte.
„Es tut mir leid“, antwortete ich und fing wieder an zu weinen. Gott, ich hatte seit meinem fünften Lebensjahr nicht mehr so viel geweint.
„Hey, es ist nicht deine Schuld. Danke, dass du mir hilfst, Justin. Danke, Mann. Kannst du nicht kurz bei mir bleiben …“ Und er schlief ein.
Es stellte sich heraus, dass Danny einen gebrochenen Arm und eine leichte Gehirnerschütterung hatte. Er wurde über Nacht im Krankenhaus behalten.
Zu Hause im Bett durchlebte ich an diesem Abend jedes Detail des Tages immer wieder. Besonders wollte ich mich daran erinnern, wie ich ihn gehalten hatte. Ungefähr beim zweiten Mal glitt meine Hand in meine Boxershorts und begann, meinen Schwanz zu streicheln. Ich dachte an seine nackten Füße, seine glatten Beine. Ich dachte an seinen weichen Bauch, die Cola auf seinen Brustwarzen. Meine andere Hand fand eine meiner Brustwarzen und streichelte sie leicht. Ich dachte daran, Danny zu halten, kniff in meine Brustwarze und bewegte meine Hand dann zur anderen. Mein Schwanz war hart, und meine Hand rieb ihn der Länge nach auf und ab. Ich dachte daran, wie warm und weich sich Danny angefühlt hatte, als ich ihn hielt. Meine Hand wanderte zu meinen Hoden und drückte sie, dann schlängelte sie sich tiefer zu meinem Loch. Ich schnippte schneller mit meinen Brustwarzen. Ich erinnerte mich daran, wie Danny mich gedrückt und sich an mich gedrückt hatte. Zurück zu meinem Schwanz, den ich in die Hand nahm. Ich erinnerte mich an die Tränen auf meiner Wange, an das Gefühl seines Gesichts an meinem Hals. Ich atmete schwer und bewegte meinen Schwanz auf und ab. Ich erinnerte mich an den Geschmack seiner Zehen in meinem Mund, spürte die seidige Weichheit seines Spanns und mein Atem wurde stoßweise. Ich stieß schneller. Meine Hand verließ meine Brustwarzen und wanderte nach unten, um meine Hoden noch fester zu drücken, dann reizte sie mein Arschloch. Ich war kurz davor. Meine Hand glitt über meinen Schwanz und ich spielte wieder mit meinen Brustwarzen.
Dann fiel mir noch etwas ein, etwas aus meinem Unterbewusstsein. Während Danny mich drückte, hatte ich noch etwas anderes gespürt. Damals hatte ich es noch nicht registriert, aber jetzt, in der Hitze meines bevorstehenden Orgasmus, tat ich es. Ich war fast da. Das Vorsperma sickerte heraus und benetzte meine Eichel, die so empfindlich war, dass sie nach Erleichterung lechzte. Ich kniff mir in die Brustwarzen und mein Rücken begann sich zu wölben, als ich mich daran erinnerte.
Dannys Schwanz war hart, als wir uns hielten, und er drückte ihn gegen mein Bein.
Der Gedanke brachte mich zum Wahnsinn. Das Sperma spritzte aus meinem Schwanz in meine Boxershorts. Ich hatte sie nicht runtergezogen, und die Creme sammelte sich in meinem Schamhaar, durchtränkte meine Boxershorts und bedeckte meine Hand. Ich pumpte weiter, und ein Schwall nach dem anderen kam heraus und hinterließ eine riesige Sauerei in meinem Bett. Danny war hart gewesen! Danny war hart gewesen. Danny war hart gewesen. Ich konnte es nicht aus meinem Kopf bekommen. Nicht nur hart, er hatte gegen mich gedrückt.
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.