06-06-2025, 11:11 AM
Unterricht
„Paul? Alles in Ordnung, Paul?“
Ich hörte die Stimme, konnte aber aus irgendeinem Grund nicht antworten.
„Paul?“
Da war es wieder. Ich konnte immer noch nicht antworten und war mir nicht einmal sicher, wer mich fragte, ob alles in Ordnung sei.
„Sir, hier ist Paul, Sir. Ich denke, Sie sollten besser vorbeikommen.“
Ich versuchte mich zu bewegen, aber es gelang mir nicht. Ich hörte leise Schritte, die näher kamen.
„Bleib ruhig liegen, Carter“, hörte ich nun eine andere Stimme und versuchte erneut, mich zu bewegen.
„Paul, bleib ruhig liegen, Mr. Benson ist hier.“
Benson – der Name kam mir bekannt vor – oh ja, er war unser Sportlehrer.
„Carter, können Sie mich hören?“
Ich konnte nicht antworten, also versuchte ich zu nicken. Es muss funktioniert haben.
"Was ist passiert?"
Hat er mich gefragt? Ich kann nicht beantworten, ob er es tat.
„Er ist gestürzt, Sir. Er ist am Seil hochgeklettert und gestürzt. Er ist auf diesem Stapel Bodenmatten gelandet.“
„Wenigstens war es eine sanfte Landung.“
„Geht es ihm gut, Sir?“
„Das wird er, es scheint keine Knochenbrüche zu geben.“
Keine Knochenbrüche, das klang gut. Ich kam langsam wieder zu Sinnen und erkannte die andere Stimme. Es war Simon – mein bester Freund. Zumindest glaube ich, dass es Simon war.
„Komm schon, Taylor, mal sehen, ob wir ihn nicht auf die Beine bringen können.“
Es war Simon. Der gute alte Simon Taylor.
„Geht zurück, ihr Leute, es gibt nichts zu sehen, macht uns Platz, kommt, geht zurück.“
Wieder Bensons Stimme.
Ich begann mich zu konzentrieren und konnte Gesichter sehen, die mich anschauten, als Simon und Benson mich sanft in eine stehende Position hoben.
„Komm, lass uns ihn hierher bringen und ihn hinsetzen.“
Ich saß auf einer harten Bank an einer Seite der Turnhalle, Simon saß neben mir, Benson hockte vor mir und sah mich direkt an, während ich mich noch mehr anstrengte, mich zu konzentrieren.
„Alles in Ordnung, Carter? Können Sie mir erzählen, was passiert ist?“
„Ich … ich …“ Ich wusste, dass ich versuchte zu sprechen, und nur mit großer Anstrengung brachte ich die Worte hervor. „Ich bin vom Seil gefallen, Sir. Mir wurde plötzlich schwindelig und ich bin vom Seil gefallen.“
„Sieht aus, als hättest du auch ein paar Seilverbrennungen“, sagte Benson. „Ich denke, wir sollten dich lieber von der Schulkrankenschwester untersuchen lassen.“
Er wandte sich von mir ab und sah Simon an. „Kannst du ihn mitnehmen, Taylor?“
„Jawohl, Sir.“
„Gut, Junge. Okay, Carter, du gehst mit Taylor zur Krankenschwester, okay?“
Ich nickte und wurde auf die Beine geholfen. Ehe ich mich versah, war ich durch die Tür der Turnhalle und betrat den Hauptteil der Schule. Simon führte mich am Arm zum Schwesternzimmer.
„Ich kann nicht gehen“, sagte ich.
"Was?"
„Zur Krankenschwester. Ich kann nicht gehen.“
„Sie hatten einen schlimmen Sturz und haben sich ein paar Seilverbrennungen zugezogen. Sie waren da hinten völlig raus, ich glaube, Sie haben keine Wahl.“
„Ich kann nicht – glauben Sie mir, ich kann nicht gehen.“
"Warum?"
„Kann ich nicht sagen, zwing mich einfach nicht zu gehen.“
Ich konnte die Verwirrung in Simons Stimme hören und er musste die Verzweiflung in meiner wahrgenommen haben.
„Ich muss dich mitnehmen. Wenn ich es nicht tue, wird Benson wissen wollen, warum. Warum willst du nicht gehen?“
„Kann ich nicht sagen, es ist zu peinlich.“
„Paul, wir kennen uns, seit wir acht Jahre alt sind. Ich denke, du kannst es mir sagen.“
Es stimmte. Simon und ich kannten uns seit unserem achten Lebensjahr. Wir hatten nebeneinander gewohnt, als meine Familie mit uns in diese Stadt zog. Wir waren zusammen aufgewachsen und hatten kaum Geheimnisse voreinander. Aber das war anders. Das konnte ich Simon nicht erzählen.
„Wenn du keinen guten Grund hast, gehst du“, hörte ich ihn sagen.
Ich musste eine Entscheidung treffen, aber mein Kopf tat weh und mir war übel. Ich glaube sogar, dass mir gleich übel wurde, und das sagte ich ihm auch.
Simon führte mich schnell zur Jungentoilette und in eine Kabine. Ich richtete meinen Kopf auf eine Toilettenschüssel und musste mich übergeben. Es beruhigte mich zwar, aber mir war immer noch schwindelig.
„Okay, jetzt?“, fragte Simon.
„Gib mir eine Minute“, sagte ich. Ich stand auf, klappte den Sitz herunter und setzte mich, legte den Kopf zwischen die Hände und atmete ein paar Mal tief durch.
„Warte da“, sagte eine Stimme – Simons Stimme. Ich wollte nirgendwo hingehen. Ich hörte einen Wasserhahn, und dann kam Simon mit einer Handvoll nasser Papiertücher zurück, die er mir sanft auf die Stirn drückte.
Sie fühlten sich gut an. Kühl, feucht und belebend. Ich nahm sie und massierte sie mit kreisenden Bewegungen in mein Gesicht. Ich fühlte mich besser.
„Alles in Ordnung jetzt?“
Ich nickte. „Viel besser, danke.“
"Also?"
"Na und?"
„Wir müssen noch zur Krankenschwester.“
„Nein, Simon, ich kann nicht – ehrlich, ich kann nicht.“ Ich spürte, wie mir die Tränen in die Augen stiegen und versuchte, sie zurückzuhalten, aber so sehr ich es auch versuchte, sie begannen mir die Wangen hinabzulaufen.
„Hey, weine nicht. Was ist los? Was ist das Problem? Komm schon, du kannst es mir sagen. Wir haben doch keine Geheimnisse, oder?“
„Ich kann nicht, Simon, ich kann einfach nicht.“ Ich schluchzte unkontrolliert, und Simon starrte mich mit besorgtem Gesichtsausdruck an. Durch meine Tränen konnte ich sein Gesicht erkennen, seine strahlend blauen Augen, die mich besorgt ansahen, und sein blondes Haar, das ihm ins Gesicht fiel. Er wusste nicht, was er tun sollte oder konnte, das sah ich ihm an, aber ich konnte es ihm nicht sagen, ich konnte es einfach nicht.
„Hey, komm schon“, schallte Simons Stimme durch die winzige Kabine. Ich spürte eine sanfte Hand auf meinem Gesicht, die mir die Tränen von den Wangen wischte. Simons Hand. Sanft und sanft. Simons Hand. Simons Hand. Simons Hand. Die Tränen flossen jetzt schneller, als Simons Hand meine Tränen wegstreichelte.
„Oh, Simon“, war alles, was ich sagen hörte.
„Paul, du machst mir Angst. Was ist los? Bitte sag es mir!“
Ich unterdrückte die Tränen, die noch immer darauf warteten zu fallen, und holte ein paar Mal tief Luft.
„Ich weiß nicht, was mit mir los ist“, sagte ich.
„Versuchen Sie mir zu erzählen, was da hinten im Fitnessstudio passiert ist.“
„Ich weiß nicht, ob ich das kann.“
„Natürlich kannst du das. Ich bin es – Simon. Du kannst mir alles erzählen, das weißt du.“
Ich tat es. Ich wusste, dass ich es konnte. Ich konnte Simon vieles erzählen, aber durfte ich ihm davon erzählen? Wenn ich es nicht täte, müsste ich zur Krankenschwester gehen, und er würde es sowieso herausfinden, also nickte ich.
„Ich kletterte das Seil hoch“, begann ich. Er sah mich sanft an, Angst in seinen Augen. Diese blauen Augen wirkten hypnotisch. „Ich war fast oben am Seil, als ich mich plötzlich seltsam fühlte. Ich begann, das Seil hinunterzurutschen – rutschen, nicht klettern, wie man es uns auch beibringt. Ich fühlte mich rutschen. Ich musste loslassen. Es fühlte sich an, als wäre ein Blitz durch mich hindurchgeschossen, und mir wurde schwindelig. Da begann ich zu rutschen und wusste, ich musste loslassen. Und genau das tat ich. Ich ließ los und fiel. Mir war übel, und ich konnte mich nicht bewegen. Mir drehte sich der Kopf, und da waren Lichter, blinkende Lichter, als hätte ich auf eine Glühbirne gestarrt und dann gemerkt, dass ich nicht mehr aufhören konnte zu blinken. Es war schrecklich. Mir war übel, und dann waren du und Benson bei mir, und ich wollte zur Krankenschwester, und mir wurde wieder übel.“
Ich wusste, dass ich zu schnell war, aber wenn ich nicht so schnell gewesen wäre, hätte ich es wohl nicht gesagt. Ich sah, dass er es nicht verstand. Ich war mir nicht sicher, ob ich es verstand.
„Was hat dich schwindlig gemacht? Der elektrische Schlag? Woher kam der?“
„Das kann ich dir nicht sagen.“
„Kannst du nicht oder willst du nicht? Komm schon, Paul, du hast mir so viel erzählt: Woher kam der Strom?“
„In mir.“
"Was?"
Ich beschloss, es zu wagen.
„In mir“, wiederholte ich. „Es kam von da unten …“ Ich zeigte auf meine Shorts.
"Was? Du meinst, du hast einen Stromschlag von deinem Schwanz bekommen?"
„So ungefähr. Beim Klettern spürte ich, wie mein Penis größer wurde, weil er am Seil rieb. Ich fühlte mich seltsam, wirklich merkwürdig. Beängstigend. Ich hatte Angst und wusste nicht, was ich tun sollte. Ich war fast oben, als mich plötzlich ein Blitz traf und ich am Seil hinunterrutschte. Da muss ich mir diese Verbrennungen zugezogen haben. Ich weiß, es tat weh, und ich ließ los. Ich hatte keine Wahl. Ich musste loslassen, und ich kann nicht zur Krankenschwester gehen.“
"Warum?"
„Weil meine Shorts innen ganz klebrig sind, Simon, deshalb. Sie möchte vielleicht wissen, warum, und ich weiß es nicht. Ich glaube, meinem Schwanz ist etwas passiert, als wäre er explodiert oder so.“
"Lassen Sie mich sehen."
"Was?"
„Komm, lass mich sehen.“
Simons Hand griff nach meinen Shorts und ich hielt ihn mit meiner eigenen auf.
"NEIN!"
„Komm schon. Wenn dein Schwanz explodiert ist, lass mich sehen. Ich glaube nicht, dass du dann hier sitzen würdest.“
Ich verstand die Logik dahinter. Ich zögerte, bewegte dann aber meine Hand, und er streckte sie erneut aus, nahm den Bund meiner Shorts zwischen seine Finger und begann, sie sanft herunterzuziehen.
„Steh auf“, sagte er.
Das tat ich. Er zog sie mir bis zu den Knien herunter und ich wagte nicht, hinzusehen.
„Es ist immer noch da“, sagte er.
Ich schaute nach. Es war.
„Aber ich weiß, dass es explodiert ist“, sagte ich.
„Ich glaube, da war etwas. Du hast Recht, deine Shorts sind klebrig.
Das waren sie. Die Feuchtigkeit und Klebrigkeit der Explosion war in meinen Shorts spürbar.
„Also, was ist passiert?“, fragte ich.
"Ich glaube, du hattest einen Orgasmus."
"Was?"
„Ein Orgasmus. Das ist, wenn dein Penis erregt wird, größer wird und dieses weiße klebrige Zeug aus der Spitze kommt. Ich glaube, du hattest deinen ersten Orgasmus, dein erstes sexuelles Erlebnis oben am Seil im Sportunterricht.“ Simon lächelte, fast lachte er. Ich lachte nicht.
„Aber das kann nicht sein. Das ist noch nie passiert.“
„Jetzt schon. Ich hatte vor ein paar Wochen eins.“
„Das hast du nie gesagt.“
„Natürlich nie. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Ich fragte meinen Vater danach und er erzählte mir, was passiert war. Es hatte etwas mit dem Älterwerden zu tun – Pubertät, wie er es nannte.“
„Aber warum hast du es mir nicht erzählt? Ich dachte, wir hätten keine Geheimnisse.“
„Keine Ahnung. Ich schätze, ich hatte genauso viel Angst wie du.“
„Wo warst du, als es passiert ist? Hat es wehgetan?“
Ich lag zu Hause im Bett und versuchte zu schlafen. Es war eine sehr heiße Nacht, und ich konnte nicht einschlafen. Ich drehte mich ständig um, um es mir bequem zu machen, und mein Penis begann zu wachsen. Zuerst hatte ich Angst, aber plötzlich spürte ich diese enorme Kraft. Ich legte meine Hand auf meinen Penis, genau an die Spitze, und dieses klebrige Zeug kam heraus.
„Wow!“, war alles, was ich sagen konnte.
„Danach hatte ich ein bisschen Angst. Es war ein ziemliches Chaos, und ich hatte Angst vor dem, was passiert war. Ich rief nach meinem Vater, und er kam nach oben, und ich erzählte ihm, was passiert war. Er war großartig. Er sagte, es sei ganz natürlich und würde noch oft passieren.“
„Oh Gott, nein!“, rief ich. „Ich glaube nicht, dass ich das noch einmal durchmachen kann.“
„Nein, hör zu. Du kannst es kontrollieren, ehrlich. Ich jedenfalls. Hast du schon vom Wichsen gehört?“
Ich nickte. Das hatte ich, aber ich war mir nicht sicher, was es bedeutete.
„Nun, das ist es, was ich tue.“
"Wie?"
„Was meinst du mit ‚wie‘?“
„Wie? Wie machst du das?“
„Soll ich es dir zeigen?“
"Ja."
„Okay, aber nicht hier, hm? Etwas öffentlich. Komm nach der Schule zu mir, okay?“
"Okay."
„Komm jetzt, wir bringen dich zur Krankenschwester.“
"Aber ..."
„Kein Aber. Schau mal …“
Er stand auf, zog ohne mit der Wimper zu zucken seine Shorts aus und reichte sie mir.
„Hier, zieh das an und gib mir deins, dann kannst du ohne Angst zur Krankenschwester gehen.“
Ich nickte.
„Danke, Simon.“
Danach ging es mir besser. Ich sah, dass die Krankenschwester zwar Entwarnung gab, aber ich solle es ruhig angehen lassen, und meldete mich bei Benson in der Turnhalle. Sport war die letzte Stunde des Tages, und er sagte mir, ich solle duschen, mich umziehen und dann nach Hause gehen. Er sagte, Simon solle auch mitkommen, damit ich sicher nach Hause komme.
„Komm, lass uns jetzt zu mir zurückgehen“, sagte Simon.
„Wir haben noch nicht geduscht.“
„Vergiss die Dusche, lass uns gehen. Waschen können wir uns später.“
"Okay."
Wir zogen uns so schnell wie möglich an, verließen die Schule, schwangen uns auf unsere Fahrräder und fuhren schnell zu Simons Haus. Seine Eltern waren nicht zu Hause, als wir ankamen, und Simon ließ uns mit seinem Schlüssel für die Hintertür herein. Wir holten uns ein paar Dosen Orangensaft aus dem Kühlschrank und gingen in sein Zimmer. Drinnen schloss er die Tür, ließ seine Schultasche fallen und setzte sich aufs Bett, während er seine Dose öffnete. Ich setzte mich neben ihn, öffnete meine und nahm einen großen Schluck von dem erfrischenden Getränk.
„Also“, begann er. „Wichsen. Na, dann komm, ich zeig es dir.“
„Ich bin nicht sicher, ob das eine gute Idee ist“, sagte ich.
„Ich dachte, Sie wollten wissen, wie das geht?“
„Das habe ich, aber ich weiß nicht, es kommt mir seltsam vor.“
„Nichts Ungewöhnliches. Komm schon.“
Er stand auf und begann, seine Schuluniform auszuziehen.
„Na komm schon, ich schaffe das nicht alleine. Zieh deine Sachen aus.“
Ich stand auf und zog mich mit ihm aus. Es war seltsam, mich mit Simon auszuziehen. Nicht, dass wir uns nicht schon vorher voreinander ausgezogen hätten, das hatten wir oft in der Schule beim Schwimmen, Spielen oder Sport, aber das war anders. Das war in seinem Schlafzimmer. In seinem Haus. Ganz privat. Ich fühlte mich seltsam.
Ich war langsamer als Simon, da ich nicht glauben konnte, dass er sich tatsächlich vor mir in seinem Zimmer nackt ausziehen würde. Ich sah zu, wie er sein Jackett auszog, dann seine Krawatte und dann sein Hemd aufknöpfte und es von seinen Schultern gleiten ließ. Ich hatte vorher nicht wirklich hingesehen, na ja, das tut man nicht – nicht in der Schule, aber jetzt sah ich hin. Ich betrachtete seine Brust und mein Blick wanderte zu seinen runden, bräunlichen Brustwarzen und dann hinunter zu seinem Bauchnabel und seinen Händen direkt darunter, die den Gürtel seiner Hose öffneten. Seine Finger zogen den Reißverschluss herunter, und seine Hose fiel zu Boden und er stieg heraus. Er hob erst ein Bein und dann das andere, während er seine Socken auszog, nachdem er zuvor seine Schuhe ausgezogen hatte. Er stand nur in seinen Shorts vor mir – meinen Shorts, die ich im Sportunterricht getragen hatte. Ich spürte, wie ich wieder hart wurde und bekam es plötzlich mit der Angst zu tun.
„Was ist los?“, fragte er, als er meinen Gesichtsausdruck sah.
„Mein Schwanz ist gerade wieder hart geworden“, flüsterte ich halb.
„Na dann, mal sehen.“
Ich zog mich fertig aus und stand in Unterhose vor ihm.
„Dann zieh deine Hose aus. Ich habe keinen Röntgenblick.“
„Zieh deine aus – meine Shorts, zieh du zuerst aus.“
"Was auch immer."
Er tat es. Es ging schnell. Ich hatte es kaum gesehen, aber er hatte es getan und stand nun völlig nackt vor mir – und sein Schwanz war auch hart.
„Na los, zieh sie aus“, sagte er lächelnd.
Ich zog meine Unterhose aus und mein Schwanz schnellte bis zu meinem Bauch hoch.
„Ja, es ist wirklich hart“, sagte Simon. „Genau wie meines.“
„Aber warum? Ich meine, warum war es dieses Mal so schwierig?“, fragte ich.
„Aufregung? Meine ist heftig, weil ich aufgeregt war, weil ich mit dir in meinem Zimmer sein würde und wir nackt sein würden und außerdem trug ich deine verkrusteten Shorts. Das war ein komisches Gefühl, deine Shorts zu tragen; ich wollte unbedingt wichsen. Willst du wichsen?“
„Ja, aber ich weiß nicht, was ich tun soll. Es wird doch nicht weh tun, oder?“
„Nein, es tut nicht weh. Mach einfach, was ich mache, okay.“
"Okay."
Ich stand vor Simon, als er seine rechte Hand um seinen Penisschaft legte und langsam begann, die Haut zurückzuziehen, wodurch die Eichel freigelegt wurde, bevor er seine Hand wieder nach vorne schob, um sie zu bedecken. Er wiederholte diese Bewegung immer wieder und forderte mich auf, es zu versuchen.
Ich nahm meinen Penis in die Hand und begann Simons Verhalten nachzuahmen. Es fühlte sich seltsam an und ich spürte, wie sich an der Spitze Tropfen bildeten.
„Soll das passieren?“, fragte ich.
„Ja, das passiert mir. Reiben Sie es auf Ihre Eichel und es glättet die Haut, die darüber zurückgeht.“
"Was?"
„So.“ Er streckte die Hand nach mir aus und berührte den Schlitz in meinem Schwanz. Ich war zu geschockt, um mich zu bewegen, als er einen Finger mit den herausquellenden Tropfen bedeckte und mit seinem Finger über meine Eichel rieb. Das Gefühl war fast so elektrisierend wie das im Fitnessstudio. Ein scharfes Einatmen und ein leises Stöhnen waren alles, was ich von mir gab.
„So?“, fragte er.
„Ja, es fühlt sich wirklich gut an.“
"Soll ich dir einen runterholen?"
"Kannst du?"
"Sicher!"
„Okay, dann.“
„Leg dich mit dem Rücken aufs Bett.“
Er ließ meinen Schwanz los und ich legte mich auf sein Bett. Er stieg aufs Bett und setzte sich neben mich. Seine Hand griff wieder nach meinem Schwanz.
Es bildete sich mehr Flüssigkeit, und er massierte sie mit seinem Daumen in meine Eichel, während seine Finger sanft die Haut darüber hin und her zogen. Es fühlte sich so entspannend an. Dann begann er, seine Hand schneller zu bewegen, und ich spürte, wie sich der Druck in meinen Hoden aufbaute. Ich hatte Angst, aber ich wusste, dass Simon mir nichts antun würde, also hielt ich ihn nicht davon ab.
Plötzlich, ohne Vorwarnung, fühlte ich, wie sich meine Brust zusammenzog und ich fühlte, wie ich mich nach oben wölbte, als ein Strahl klebriger weißer Flüssigkeit aus der Spitze meines Schwanzes auf meinen Bauch, meine Brust und auf Simons Hand schoss – die Hand pumpte immer noch, während ein Strahl nach dem anderen aus meinem Schwanz schoss, und ich beobachtete, wie das Lächeln auf seinem Gesicht breiter wurde, während sich seine Hand schneller bewegte, allmählich langsamer wurde und dann stoppte.
„Wie war es?“, fragte er.
„Unglaublich“, sagte ich schwer atmend. „Super!“
„Das nennt man Wichsen“, grinste er. „Ich nehme an, du hast es noch nie probiert, oder?“
Ich schüttelte den Kopf.
„Gott, nein, ich habe es gerade erst gelernt. Außerdem schmeckt es wahrscheinlich ekelhaft.“
„Ein bisschen salzig, das ist alles.“
Bevor ich wusste, was geschah, leckte er die Flüssigkeit von seiner Hand und leckte sie dann von meinem Bauch und meiner Brust.
„Simon!“
„Schon okay. Willst du probieren?“
Er streckte mir seinen Finger entgegen, und ich betrachtete die weiße Flüssigkeit an der Spitze, die gerade aus meinem Penis gekommen war. Ich war mir nicht sicher, aber ich nahm den Finger und probierte die Flüssigkeit. Simon hatte recht, sie war etwas salzig, aber nicht unangenehm. Ein bisschen trocken, wenn man bedenkt, dass sie flüssig war. Und auch etwas klebrig.
„Hier“, sagte Simon, sprang vom Bett und kam zurück, um mir meine Dose Orangensaft zu reichen. „Das wird helfen.“
"Danke."
Ich trank gierig, aber dankbar aus der Dose.
„Jetzt bin ich dran“, sagte er. „Ich werde schnell schießen, das weiß ich.“
Ich war schlaff geworden, aber Simons Schwanz war immer noch hart und er stand neben dem Bett und begann mit seiner Hand zu pumpen, wie er es mit meiner getan hatte.
„Soll ich es tun?“ Die Worte kamen mir über die Lippen, bevor ich wirklich wusste, was ich sagte.
„Okay, aber beeil dich, ich kann es nicht mehr lange halten.“
Ich packte seinen Schwanz und begann zu pumpen, so wie Simon es bei mir getan hatte. Ich spürte, wie er seinen Rücken durchbog. Ich bemerkte, wie sich seine Hoden zusammenzogen, als heiße, klebrige Flüssigkeit aus seinem Schwanz spritzte und nicht nur auf meine Hand, sondern auch auf meine Brust und mein Gesicht. Ich spürte, wie meine Zunge meinen Mund verließ und sich auf den Weg zu Simons Flüssigkeit machte, die nahe an meinen Lippen gelandet war, und immer noch kam die Flüssigkeit.
Was mich dazu brachte, weiß ich nicht, aber ich beugte mich plötzlich vor und nahm Simons Schwanz in den Mund, während er weiterhin die klebrige Flüssigkeit absonderte. Ich hörte ihn stöhnen und spürte dann seine Hände auf meinen Schultern, als die heiße Flüssigkeit meinen Mund füllte und ich schwer schluckte. Langsam ließ ich seinen Schwanz los, leckte die Eichel und leckte den Schlitz mit meiner Zunge.
„Das war unglaublich. Wahnsinnig geil. Was hat dich dazu gebracht?“, fragte er.
„Keine Ahnung, es fühlte sich damals einfach richtig an.“
„Verdammt, Paul, du weißt, was das war, oder?“
„Ein Orgasmus?“
„Ja, aber es war auch mein erster Blowjob.“
„Ich war nicht schlecht, ich war schlecht.“
Simon lachte. Ich wusste nicht, warum.
„Ich sag dir was. Warten wir eine halbe Stunde, dann blase ich dir einen, okay?“
"Okay."
Wir saßen müde, verschwitzt und tranken Orangensaft auf dem Bett. Es war eine lange halbe Stunde, aber das Warten hat sich gelohnt.