06-06-2025, 02:04 PM
Kapitel 1
Schon bevor ich wusste, was ein Bruder ist, dachte ich, Jason wäre mein Bruder. Er war tatsächlich mein Stiefcousin, wenn es so etwas überhaupt gibt. Jason war weniger als ein Jahr älter als ich, und seine Mutter war die Schwester meiner Stiefmutter.
Meine leibliche Mutter verließ mich, als ich noch ein Baby war. Mein Vater wollte nie darüber reden, daher kenne ich die Umstände nicht. Ich habe Jahre später versucht, sie ausfindig zu machen, aber ich habe nie herausgefunden, was mit ihr passiert ist.
Mein Vater war nicht der fürsorgliche Typ und wusste nicht, was er mit einem kleinen Jungen anfangen sollte. Ich kann mir vorstellen, was er mit mir vorhatte – eine unausweichliche Erinnerung an meine Mutter; all sein Groll gegen sie lastete wahrscheinlich auf mir, seit er zum ersten Mal meine Windel wechseln musste.
Ich glaube, er hat meine Stiefmutter auch geheiratet, um mich loszuwerden. Dabei hat er aber auch zwei Töchter mitgenommen, die zwei und fünf Jahre älter waren als ich. Wir sind bei ihnen eingezogen, bevor ich mich erinnern kann.
Meine Stiefmutter war ein ziemliches Dummchen; sie wusste nicht, was sie mit einem Jungen anfangen sollte, und war zu sehr damit beschäftigt, den Launen meines Vaters und ihrer Töchter nachzugeben, als dass sie sich groß um mich gekümmert hätte.
Tante Ellie, die jüngere Schwester meiner Stiefmutter und Jasons Mutter, hatte ihr Leben nur etwas besser im Griff und schaffte es, ihren Mann an eine blonde Kollegin zu verlieren, als Jason erst vier und ich drei war.
Tante Ellie musste arbeiten, und da wir nur zwei Blocks entfernt wohnten, übernahm meine Stiefmutter die Betreuung von Jason. Und dann bekam sie zwei Jungs, mit denen sie nichts anzufangen wusste. Jason und ich lebten mehr außerhalb und zwischen unseren beiden Häusern als in ihnen.
Ein Jahr nach Tante Ellies Scheidung – als ich vier und Jason fünf war – zog Samanthas Familie nach San Antonio, in das zweistöckige Holzhaus neben meinem.
Jason und ich sahen ihnen zu und hofften auf einen Jungen in unserem Alter. Stattdessen stand da ein Mädchen mit dichtem, dunkelrotem Haar. Sie sah uns und kam direkt auf mich zu. Sie war so groß wie ich und sah mir direkt in die Augen. Ich rief: „Wow!“ und wich einen Schritt zurück.
Samantha sah von mir zu Jason, sagte „Hallo“, und das war’s. Danach waren es Jason, Timmy und Samantha; wir drei waren ständig zusammen und meist bei Sam zu Hause. Ihre Eltern waren herzlich, freundlich, intelligent … alles, was Jasons und meine Eltern nicht waren. Und sie hießen uns dort immer willkommen.
Jason und mir nicht nur Sam folgte auf unseren Spaziergängen durch die Nachbarschaft, sie führte sie oft an. Sie war eine gleichberechtigte Partnerin in unserem Triumvirat. Sie konnte genauso schnell auf Bäume klettern wie wir. Sie rannte schneller als ich. Prinzessin Leia selbst hätte ein Lichtschwert nicht besser führen können als Samantha, als wir es mit dem Imperium aufnahmen.
In der Nähe unserer Häuser gab es einen kleinen, bewaldeten Park, der zu unserem Königreich wurde; seine Tiefen zu unserer Festung. Wir drei bauten dort Burgen, erkundeten Kontinente und flogen in ferne Galaxien.
Sam war nicht gerade eines dieser kräftig gebauten Mädchen, die man als Wildfang bezeichnet. Sie trug meist Shorts und ihre Beine waren eher dünn. Na ja, eigentlich war sie am ganzen Körper dünn. Ich weiß das, weil sie Jason und mich ein paar Monate nach unserem Einzug in ihrem Zimmer zu einer „Ich-zeig-dir-meins-wenn-du-mir-deines-zeigst“-Aktion überredete. Jason war ein Einzelkind, und ich hätte es genauso gut sein können; ich hatte meine Stiefschwestern jedenfalls noch nie nackt gesehen. Und da Sam ein Einzelkind war, hatte sie noch nie Jungen gesehen. Wir zogen uns schließlich komplett aus, und ich erinnere mich, dass mir ihre Hüftknochen auffielen, fast bevor mir der bemerkenswerte Unterschied in ihrer Anatomie auffiel … oder das Fehlen desselben.
Ihre Mutter Dottie erwischte uns gerade, als wir uns alle näher ansahen. Für eine kleine Frau konnte sie ganz schön laut sein, wenn sie wollte. „Was ist denn hier los?“, fragte sie, und wir erstarrten. Dottie zwang uns, uns voneinander abzuwenden, damit wir uns anziehen konnten, und verpasste Sam eine Tracht Prügel. Sie drohte, uns auch eine zu verpassen.
Das haben wir nie wieder getan.
Wenn wir jedoch wieder im Wald im Park waren und Jason oder ich pinkeln mussten, schaute Sam zu. Wir wiederum drehten uns nicht weg, wenn sie sich hinhockte.
„Hey, Sam“, sagte Jason eines Tages, als er und ich nebeneinander standen, um zu pinkeln, „versuch mal, so zu pinkeln wie wir: im Stehen.“
Sam sah Jason misstrauisch an, aber wir merkten, dass sie es versuchen wollte. „Komm schon, Sam“, ermutigte Jason sie.
Sie kam neben mich und versuchte, ihre Shorts und ihr Höschen herunterzuziehen, wie wir es mit unseren Shorts und Unterhosen taten. Das funktionierte aber offensichtlich nicht, also zog Sam ihre Shorts und ihr Höschen aus. Dann, mit leicht gespreizten Füßen, wie unsere beim Pinkeln, löste sich Sam von mir ... und spritzte an der Innenseite ihrer Beine entlang.
Jason und ich brachen in Gelächter aus; wir zeigten auf Sams nasse Beine, als sie mit dem Pinkeln fertig war und versuchte, die Innenseiten ihrer Beine mit den Handflächen abzutrocknen. Sam runzelte die Stirn, was uns nur noch mehr zum Lachen brachte. Doch dann schüttelte sie uns die Hände und spritzte Tropfen ihres Urins in unsere Richtung.
„Zerstreut euch!“, rief Jason.
Wir drehten uns um, um wegzurennen, und Sam bewarf uns mit Steinen. Die Sache mit den feurigen Rothaarigen … nun ja, das fängt schon in jungen Jahren an.
Als Jason in die erste Klasse kam, kamen Sam und ich in den Kindergarten. Sie übernachtete zwar nie bei mir, wie Jason und ich, aber die meisten unserer wachen Momente verbrachten wir zusammen, vor allem bei ihr zu Hause oder im Wald.
In der ersten Klasse machte Sam etwas, was Wildfänge manchmal tun, wenn sie Jungen mögen: Sie rang mit mir. Das erste Mal war im Wald. Ich saß gerade neben ihr auf einem Baumstamm und sah Jason beim Steinewerfen zu, als ich plötzlich merkte, wie Sam und ich uns auf dem Boden wälzten. Damals hatte ich keine Ahnung, was ich getan hatte, um sie so wütend zu machen.
Ein oder zwei Tage später rang sie mit mir in ihrem Vorgarten. Dottie kam heraus und trennte uns. „Sam, Liebling“, versuchte sie zu erklären. „Kleine Mädchen raufen nicht mit kleinen Jungs.“
Auch für mich war das neu. Und ich war fast enttäuscht. Mit Sam zu ringen, hat diesmal irgendwie Spaß gemacht. Also rangen Sam und ich trotz Dotties Aussage noch ein paar Mal vor dem Ende der ersten Klasse miteinander. Jason schaute meistens nur zu, außer einmal, als er aufsprang, und Sam und ich rangen gemeinsam mit ihm .
Trotzdem erzählten uns die Leute immer wieder, dass Jungen und Mädchen unterschiedlich seien und dass es in der Schule Mädchen- und Jungentoiletten gäbe. Sam begann, sich von Jason und mir zurückzuziehen, wenn wir im Wald pinkelten. …
Mein Vater war kein geduldiger Mensch. Als meine Stiefmutter ihn ermutigte, etwas Zeit mit mir zu verbringen – vielleicht, um mir das Ballwerfen beizubringen –, unternahm er nur einen einzigen Versuch, als ich etwa sechs war.
Meine Schwestern hatten sich über irgendetwas beschwert, das ich getan hatte – es gab immer etwas – und da mein Vater zu Hause war, wandte sich meine Stiefmutter an ihn. „Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt für dich, Zeit mit deinem Sohn Arnold zu verbringen. Bring ihn raus.“
Papa fand einen Baseballhandschuh, der mir zu groß war, und einen harten Ball. Ich erinnere mich, wie Sam über den Zaun ihres Gartens kletterte und zu uns kam. Papa warf ihr den Ball zu, und sie fing ihn mühelos und warf ihn zurück. Dann warf Papa ihn mir zu, und ich ließ ihn fallen. Er war schon wütend, dass meine Stiefmutter ihn dazu gezwungen hatte, und er wurde noch wütender, als wir den Ball herumwarfen, weil ein Mädchen , Samantha, besser Fangen konnte als ich. Er fing an, sie in mich hineinzubrennen, und der Schmerz wurde unerträglich. Ich konnte den Ball einfach nicht fangen.
Als mir die Tränen übers Gesicht liefen, ging Dad angewidert hinein. Ich erinnere mich, dass Sam mit nacktem Oberkörper und im Overall auf mich zukam und mir den Arm um die Schulter legte. Ich wich zurück, beschämt, dass ich weinte.
„Wir schaffen das“, sagte sie leise. „Wir können gemeinsam Fangen lernen .“
Ich wischte mir die Augen am Unterarmrücken ab und warf ihr einen Blick zu, um zu sehen, ob sie mich aufzog. Sie neigte den Kopf und lächelte aufmunternd, dann hob sie den Ball vom Boden auf und reichte ihn mir. „Wirf ihn!“, sagte sie und trat ein paar Schritte zurück.
Sam musste etwas zu ihrem Vater Max gesagt haben, denn nur wenige Tage später fing er an, mit uns dreien Fangen zu spielen. Für Jason war er bereits wie ein Vater geworden, und ich mochte Max lieber als meinen eigenen Vater.
Max war ein großer, sanftmütiger Mann, der gern lachte, seine Tochter vergötterte und ihre beiden besten Freundinnen liebte. Er hatte Freude an uns und nannte uns „die Jungs“, Sam eingeschlossen. Und er wusste, wie er jedem von uns das Gefühl gab, etwas Besonderes zu sein.
Jason saß zum Beispiel gern mit angezogenen Knien auf der Couch, und Max setzte sich neben ihn, legte leise seine Hand um Jasons Knöchel und hielt ihn einfach fest.
Jason versuchte, sich loszureißen, und Max hielt ihn fest. Jason versuchte, sich langsam zu entfernen, und Max ließ es zu, nur ein paar Zentimeter, und zog dann Jasons Knöchel zurück. Es dauerte meist nur wenige Minuten, bis Jason vor Lachen ohnmächtig wurde.
Selbst wenn Max das Spiel mit mir oder Sam spielte, wussten wir, dass es Jasons Spiel war.
Mein besonderer Platz war ein Platz – hinter Max' Rücken auf der Couch. Eines Samstags, als Godzilla im Fernsehen gegen ein dreiköpfiges Monster antrat und Jason und Sam mir nicht einmal annähernd Schutz boten, kletterte ich hinter Max, der auf der Seite auf der Couch schlief.
Wenn die Monster nicht da waren, schaute ich ab und zu raus, um den Film zu sehen, aber hinter Max war es sicher und bequem. Das wurde mein Platz, selbst wenn Max wach war und nichts Gruseliges im Fernsehen lief. Und wenn Max wach war, griff er ab und zu nach hinten und packte mich an den Rippen. Ich quietschte und er lachte.
Selbst als Sam oder Jason hinter Max krochen, nannten wir es „Timmys Versteck“.
Und Sam? Max hat mit Sam ein paar besondere Sachen gemacht, aber ihre Lieblingsspiele waren die Wortspiele. Es gab da so ein Dr. Seuss-Ding mit dem Titel „Sam, ich bin“ und wir waren alle ganz verrückt danach.
Dann gab es etwas, das Max mit uns gemacht hat und das uns allen sehr gut gefallen hat.
Wir saßen eines Samstags nach dem Mittagessen in Sams Wohnzimmer vor dem Fernseher und schalteten auf „All Star Wrestling“ um, was wir in diesem Alter für einen Witz hielten. Inspiriert von einem Sprung des „Texas Tomahawk“, sprang ich auf Jason und wir rollten uns über den Boden. Als Max den Tumult und unser Gelächter hörte, kam er ins Zimmer, warf uns einen Blick zu und stürzte sich auf uns beide, wobei er uns gleichzeitig gnadenlos kitzelte.
„Sam, Hilfe!“, schrie ich.
Sam sprang auf Max' Rücken, schlang ihre Arme um seinen Hals und er rollte heulend von uns herunter. Er brach zusammen und machte eine große Show daraus, wie Sam ihn überwältigte. Triumphierend hüpfte Sam auf Max' Seite herum und genoss jede Minute.
All Star Wrestling wurde zu einer regelmäßigen Samstagsaktivität, bei der wir drei gegen Max antraten. Und Sam schien immer zu gewinnen.
Wir liebten Samanthas Mutter auch sehr. Es ist schon komisch, aber Dottie, die nur eine Tochter hatte, wusste besser, wie man Mutter von zwei Jungs ist, als unsere eigenen Mütter. Sie backte uns Kekse, brachte uns Kartenspiele bei und kümmerte sich um unsere Schrammen und blauen Flecken.
Von Dottie hat Samantha ihre roten Haare und blauen Augen. Ihre Größe und ihren Humor hat sie von Max.
In den ersten Jahren in der Grundschule erinnere ich mich an Sam, die immer lächelte und Grübchen bekam. Ihr dunkelrotes Haar trug sie meist zu langen Zöpfen, und ohne diese hätte man sie fast für einen anderen Jungen gehalten.
Jasons dunkelbraunes Haar wuchs glatt, und Tante Ellie hielt es bis zum Kragen gestutzt. Seine Augen waren dunkel und strahlend, und er lächelte fast so oft wie Sam. Sein Lächeln machte mich immer... glücklich; ruhig und zufrieden. Und sein Lachen... kein Junge lachte je so wie Jason. Wenn jemals pure jungenhafte Freude und Freude in einem Geräusch aufsteigen würde, dann wäre es Jasons Lachen.
Trotz meines verrückten Vaters und meiner Familie – und das alles dank Max, Dottie, Jason und Sam – war ich damals glücklich. Ich hatte zwar kein Lächeln wie Sam und kein Lachen wie Jason, aber ich war glücklich. Und ich hatte ein Gesicht, das andere Kinder dazu brachte, mich anzusprechen. Mein hellbraunes Haar war ein lockiger Wust, der sich um meine Ohren herum ausbreitete; die Art von Haar, die Erwachsene gerne zerzausten. Meine Augen waren von einem Hellblau, das manche Leute manchmal als grau bezeichnen.
Auf keinem unserer damaligen Bilder war jemand von uns schön gekleidet. Unordentlich war unser natürlicher Zustand... na ja, vielleicht war natürlich unser natürlicher Zustand.
Nach Sams und meinem ersten Schuljahr nahmen Dottie und Max Jason, mich und Sam mit auf einen einwöchigen Campingurlaub; und für diese Woche waren wir eine Familie. Dottie und Max kochten Abendessen auf Campingkochern, nahmen uns mit auf Wanderungen und Tagesausflüge und ließen uns im klaren Flusswasser unter Flusszypressen schwimmen, die höher waren, als ich es mir je für möglich gehalten hätte.
Nachts schliefen Jason und ich in einem Zweimannzelt, das Max für uns gekauft und unter einer großen Eiche in der Nähe ihres eigenen Zeltes aufgestellt hatte. Bis spät in die Nacht lagen Jason und ich in unserem Zelt, unterhielten uns und lauschten den hallenden Stimmen der Camper, während der Duft von Lagerfeuer und Zedernholz die Nacht erfüllte.
Es war magisch und der erste richtige Urlaub für Jason und mich. Tante Ellie hatte nie genug Geld, um mehr zu unternehmen, als mit Jason nach Houston zu fahren, um die Familie ihres Bruders zu besuchen. Mein Vater schien nie Lust auf Urlaub zu haben; außer, um zu Hause zu bleiben und an Projekten zu arbeiten.
„Eines Tages“, versprach Max in der ersten Woche, als wir den höchsten Berg von Garner bestiegen hatten, „bringen wir euch mit nach Colorado … in die Berge. Ihr werdet echte Berge lieben.“
Aber Jason und ich waren von der texanischen Hügellandschaft begeistert. Im nächsten und übernächsten Jahr nahmen Dottie und Max uns für zwei Wochen zum Zelten mit. jeweils
Max starb bei einem Autounfall, als wir in der vierten Klasse waren. Sam wurde aus dem Unterricht genommen, und ich wusste nicht, warum, bis wir nach Hause kamen und meine Stiefmutter Jason und mir erzählte, was passiert war.
Der Schmerz war sofort da und unerträglich … für uns beide. Unter Tränen fragten wir nach Einzelheiten, aber meine Stiefmutter wusste nur wenige. Sie verbot uns, zu Sams Haus zu gehen. „Ich möchte nicht, dass ihr die arme Frau und ihre Tochter belästigt. Das Letzte, was sie brauchen, ist, dass ihr beiden Jungs da drüben herumlauft.“
Als eine meiner Stiefschwestern einen Wutanfall bekam und meine Stiefmutter mit ihr beschäftigt war, gingen Jason und ich zu Dottie.
Es waren noch andere Erwachsene da. Samantha saß am Küchentisch und trank mit ihrer Großmutter ein Glas Wasser. Als sie uns sah, verzog sich Sams Gesicht, und Tränen traten ihr in die Augen. Wir gingen zu ihr, einer von beiden, und hielten sie fest. Wir drei weinten vor demselben tiefen, tiefen Schmerz.
Von da an bis zur Beerdigung übernachteten Jason und ich bei ihnen. Es war das einzige Mal, dass wir das taten. Sie zwangen uns nicht einmal, zur Schule zu gehen.
In der ersten Nacht rief Dottie bei uns zu Hause an, um alles vorzubereiten. Dann machte sie Jason und mir eine Liege auf dem Boden in Sams Zimmer. Sie umarmte uns drei nacheinander und gab uns einen Gutenachtkuss auf die Stirn. Nachdem Dottie die Tür geschlossen hatte, kroch Sam aus ihrem Bett, um zwischen uns zu schlafen. Wir schliefen ein, Jasons und meine Hände auf Sams Schultern.
Ich erwachte in dieser Nacht, als die Tür aufging und Dottie leise hereinkam. Immer noch in denselben Kleidern, die sie den ganzen Tag getragen hatte, setzte sie sich auf Sams Bett und legte sich dann auf die Seite, wobei ihr Blick zu uns herabfiel. Sie bemerkte, dass meine Augen offen waren, und lächelte traurig. Es schien nicht richtig, dass diese Frau, die wie unsere Mutter war, allein im Bett lag.
Ich kletterte im Schlafanzug von der Pritsche und kroch mit Dottie aufs Bett. Sie lächelte und zog mich in ihre Arme, zog mich wieder an sich, schlang ihre Arme von hinten um meine Brust und drückte mich wie ein Kind einen Teddybären. Und sie weinte.
Ich erinnere mich nicht an viel aus dem Sommer zwischen Sams vierter und fünfter Klasse. Es gab keine Ferien mit Dottie und Max ... nichts Besonderes, das einen Tag vom anderen unterschied.
Und dann kam die fünfte Klasse, und wir lernten ein paar neue Freunde kennen: zwei Jungs in unserem Alter, Allen Spencer und Richard Rodriguez. Sie interessierten sich für Spiele – alle möglichen Arten – hauptsächlich Brettspiele; Videospiele waren noch nicht so gut.
Ich machte den Fehler, sie und ihr Monopoly-Spiel zusammen mit Jason und Sam an einem Samstagmorgen zu mir nach Hause einzuladen. Das war aus mehreren Gründen ein Fehler. Einer davon war, dass mein Vater an diesem Morgen zu Hause war. Ein anderer war, dass er mich Anfang der Woche gebeten hatte, den Rasen zu mähen, und ich hatte es nach der Schule nicht getan, weil ich dachte, ich würde es am Wochenende erledigen.
Papa hatte nicht viel Geduld mit Spielen. Als er uns mit dem Monopoly-Spiel auf dem Boden des Kinderzimmers entdeckte, blieb er stehen und stellte sich über uns. Ich vermied es, aufzublicken.
„Wann mähst du endlich den Rasen, Timmy?“, fragte er.
„Sobald wir fertig sind“, versprach ich. Ich war der Erste mit einem Monopol und es ging mir gut.
„Und wie lange wird das dauern – Monopoly-Spiele können stundenlang dauern?“
Ich zuckte mit den Achseln. „Es wird nicht lange dauern.“
„Du und deine Freunde könnt später fertig werden.“
„Nein, Papa“, sagte ich. Es sollte wie eine Bitte klingen; zumindest glaube ich das. Für meinen Vater klang es wie eine Absage.
„Was hast du gesagt?“
Ich warf meinen neuen Freunden einen nervösen Blick zu. Samantha und Jason wussten, wie mein Vater war. Meine neuen Freunde nicht. „Ich … ähm … Allen und Richard sind extra hergekommen, um zu spielen.“
„Und du hast vor drei Tagen versprochen, dass du den Rasen mähst.“
„Okay“, murmelte ich und hoffte, er würde verschwinden. Und das tat er für ein paar Minuten. Doch bevor zwei andere Spieler würfeln konnten, kam er zurück.
„Warum bist du nicht draußen und mähst?“
„Das werde ich“, sagte ich.
Er wartete.
Ich bin nicht aufgestanden.
Dad bückte sich, packte mich am Hosenbund und am Rücken meines T-Shirts und hob mich vom Boden hoch. „Ich habe es satt“, sagte er barsch. „Ich erziehe dich nicht zu einem faulen Kerl.“ Er trug mich zur Hintertür und warf mich auf die Veranda. „Du kannst das Spiel zu Ende spielen, nachdem du den Rasen gemäht hast.“
Die Demütigung schnitt mir wie ein Messer ins Gesicht, und ich zog mich schnell in die Garage zurück, wo ich, sobald ich durch die Tränen sehen konnte, diesen verdammten, kaputten Rasenmäher zerstören wollte. Aber zuerst lehnte ich mich an die Wand und weinte. Ich weinte wegen der Demütigung und ich weinte, weil Max nicht mehr für mich da war. Und ich vermisste Max so sehr!
Doch dann kamen Jason und Samantha in die Garage, und ich wandte mich ab und versuchte, meine Augen zu trocknen. „Warum spielst du nicht?“, fragte ich.
„Die anderen Jungs sind nach Hause gegangen“, sagte Jason, und mir tat das Herz weh, weil ich daran dachte, was sie den Leuten wahrscheinlich erzählen würden; was sie über meine Familie und mich denken würden.
Sam legte ihre Hand auf meine Schulter und ich schüttelte sie ab.
„Komm schon, Sam“, rief Jason ihr zu. „Du nimmst den Rasentrimmer, ich den Rasenmäher.“
„Was?“, fragte ich, drehte mich zu ihnen um und wischte mir das Gesicht an den Ärmeln meiner Schultern ab.
„Wir machen nichts anderes“, sagte Jason. „Lasst uns mähen.“
Ich dachte, ich sollte protestieren. Ich dachte, ich sollte ihnen sagen, sie sollten sich keine Sorgen um den Rasen machen; das würde ich schon machen. Aber ich war so verdammt froh, dass sie halfen, dass ich wieder anfing zu weinen.
Jason schob den Rasenmäher aus der Garage. „Bring Benzin mit, Tim.“ Wir müssen erst tanken.
Als mein Garten fertig war, kümmerten wir uns um Sams. Und dann um Jasons. Danach kümmerten sich Jason und ich – und normalerweise auch Sam – um alle drei Rasenflächen gleichzeitig.
Ich habe in dieser Nacht und auch in der nächsten bei Jason übernachtet. Max hatten wir nicht, aber wir hatten einander.
In der sechsten Klasse freundete sich Sam mit Loren Peach an, einem Mädchen mit langen schwarzen Haaren, das genau wie Sam ein bisschen burschikos war. Es war das erste Mal, dass Sam tatsächlich mit anderen Mädchen zusammen war. Sie experimentierte sogar mit Make-up, obwohl ich fand, dass sie damit seltsam aussah.
Sam verbrachte immer noch mehr Zeit mit uns als mit ihren Freundinnen. Jason und ich verbrachten jedoch weiterhin unsere gesamte Zeit zusammen, obwohl er bereits in der Mittelstufe war. Zusammen mit Allen und Richard begannen wir in diesem Jahr mit Dungeons and Dragons.
Wir hielten uns mit den Spielen von meinem Haus fern. Selbst wenn Papa nicht da war, waren meine Stiefschwestern da, und sie empfanden meine Freunde und mich immer als störend, wahrscheinlich, weil das Haus ihnen gehört hatte, bevor mein Vater und ich eingezogen waren. Sie hassten mich vielleicht nicht so sehr wie mein Vater, aber sie mochten mich nicht und mochten mich nicht in ihrer Nähe.
Ich wünschte, ich könnte sagen, mein Vater war ein Trinker und hat sich deshalb so verhalten. Aber mein Vater war einfach ein Arschloch.
Niemand schien mich zu vermissen, wenn ich bei Jason übernachtete, und so schlief ich immer öfter bei Jason. Anfangs nur ein paar Mal die Woche, dann immer häufiger. Wir gingen immer noch fast jeden Tag zu Sam und Dottie, aber nicht, wenn Sam ihre Freundinnen da hatte. Mädchen mochte ich nicht besonders. Sam und Dottie waren die einzigen Mädchen, die ich je mochte.
Nun ja, Loren Peach war okay, aber sie war ein Wildfang wie Sam. Als Jason Ende Oktober ein Wochenende bei seinem Vater verbrachte, erledigte ich für meinen Vater Hausarbeiten und ging dann zu Sam, um abzuhängen, obwohl ich wusste, dass Loren dort war.
Ich fand die beiden oben auf Sams Bett sitzend und sich unterhaltend. Sie zuckten zusammen, als ich hereinkam, und Loren lachte. „Wir haben gerade über dich gesprochen“, sagte Loren.
Sam schlug Loren aufs Bein und brachte sie zum Schweigen.
Loren lächelte schelmisch. „Sam hat noch nie einen Jungen geküsst“, sagte er.
Ich runzelte die Stirn. „Sam muss keinen Jungen küssen“, sagte ich und trat neben Sam.
Loren lachte. „Ja, klar. Ich kenne einen Jungen, der sie küssen will.“
„Wer?“, sagte ich und lehnte meine Hüfte gegen das Bett.
„Roger Eckridge.“
Ich runzelte die Stirn. „Er ist ein Widerling“, sagte ich. „Sam würde dieses Arschloch nicht küssen wollen.“
„Er ist süß“, protestierte Loren.
Ich stieß Samantha an, damit sie zur Seite rutschte, um Platz zu machen. Sie tat es, und ich setzte mich. „Er ist ein Widerling. Sam will ihn nicht küssen.“
„Das hat Sam nicht gesagt“, sagte Loren und zog eine Augenbraue hoch.
Ich wandte mich an Sam. „Du machst Witze.“
„Weißt du, wen sie wirklich küssen möchte?“, fragte Loren.
„Loren!“, rief Sam. „Nicht …“
„Der Junge, den sie wirklich küssen will …“, begann Loren, aber Sam stürzte sich auf sie und stieß sie zurück.
Loren heulte, als Sam sie auf den Rücken drückte und schrie: „Halt die Klappe!“
„Sie will küssen …“, fuhr Loren fort.
Sam versuchte, Lorens Mund mit ihrer Hand zu bedecken. „Sie will dich küssen , Timmy!“, rief Loren und drehte ihren Kopf hin und her, um Sams Hand auszuweichen. „Ich habe sie gefragt, welcher Junge sie zuerst küssen soll, und sie hat gesagt …“, und dann legte Sam ihre Hand auf Lorens Mund.
„Ich?“, fragte ich überrascht.
Loren kämpfte sich mit völlig zerzausten Haaren unter Sam hervor und wehrte Sams Hände ab.
Frustriert wandte Sam sich von mir ab und vergrub ihr Gesicht mit einem frustrierten „Aaaah!“ im Bett.
„Hast du schon mal ein Mädchen geküsst, Timmy?“, fragte Loren.
„Nein“, sagte ich und dachte, das sei eine dumme Frage.
„Dann küss Sam. Sie wird auch dein erster Kuss sein.“
Ich runzelte die Stirn. „Ich werde Sam nicht küssen. Sie ist wie meine Schwester.“
Loren zog eine Augenbraue hoch. „Sam glaubt das nicht.“
Ich warf Sam einen Blick zu. Sie sah mich nicht an.
„Lass dich von Loren nicht unterkriegen“, sagte ich ihr.
Loren lachte. „Du bist derjenige, der sie erreicht.“
„Komm, Sam“, sagte ich. „Lass uns nach unten gehen und Karten spielen oder so.“
„Das kannst du nicht“, protestierte Loren. „Ich meine, jetzt musst du Sam ihren ersten Kuss geben.“
Ich stand auf. „Nein, tue ich nicht. Ich gehe wieder nach unten.“
Sam sah mich den Rest des Tages nicht an, auch nicht, nachdem Loren nach Hause gegangen war. Mit zwölf war ich nicht der Hellste, wenn es um die Gefühle anderer ging, aber ich kannte Sam. Und obwohl ich nicht in Worte hätte fassen können, warum, schien es mir wichtig, sie zu küssen. Ich bedeutete Sam, mir auf die Veranda zu folgen.
„Es tut mir leid wegen heute Nachmittag, Sammy“, sagte ich, als sie mir nach draußen folgte. „Wegen des Kusses und allem.“
Sie zuckte mit den Schultern.
Ich trat näher. „Wolltest du mich wirklich küssen?“
Sie schaute weg. „Vergiss es, Timmy.“
„Nein, Sam“, sagte ich und legte meine Hand auf ihre Schulter. „Ich habe darüber nachgedacht und würde es gerne tun.“
Sie drehte sich zu mir um und ihre blauen Augen blickten mir fest in die Augen. Sam konnte an meiner Stimme erkennen, dass ich es ernst meinte.
Ich lächelte aufmunternd. „Wirst du mich lassen?“
Sie nickte nur schwach.
Aber ich küsste sie nicht sofort. Noch nicht. Denn wir hatten uns noch nie in die Augen geschaut; nicht so. Ich hatte immer gedacht, Sam hätte schöne Augen. Schon als Kind glänzte ihr Blau im Sonnenlicht. Doch jetzt dämmerte es, und im schwindenden Licht blickten ihre Augen direkt in meine, wie eine besondere Freundschaft. Zum ersten Mal wurde mir bewusst, dass Sam ein Mädchen und ich ein Junge war … und dass wir nicht einfach nur Mädchen und Jungen waren. Das war Sam … und ich wollte sie küssen.
Ich beugte mich vor und presste meine Lippen sanft auf ihre und hielt sie dort … überlegte, was ich als Nächstes tun sollte, aber ich war froh, meine Lippen dort zu lassen. Ich konnte Sams Atem riechen, und ich mochte den Geruch.
Schließlich zog ich mich zurück. Ich senkte den Blick. „Tut mir leid“, sagte ich. „Nicht gerade ein toller erster Kuss.“
Sam legte ihre Hände an beide Seiten meines Kiefers und hob sanft mein Kinn, ihre Lippen berührten meine. Ich legte meine Hände auf ihre Schultern und küsste sie zurück. Und plötzlich wurde mein zwölfjähriger Schwanz hart.
Ich zog mich zurück und räusperte mich. „Ich schätze, ich sollte jetzt besser gehen.“
Sie nickte.
Ich drehte mich um und wollte die Stufen hinuntergehen, drehte mich aber noch einmal um. „Sam …“
Sie beobachtete mich von dort, wo ich sie zurückgelassen hatte.
„Das war cool“, sagte ich.
Sie lächelte.
Ich dachte an den Kuss an diesem Abend zurück, als ich Hausaufgaben machte und dann, als ich schlafen ging. Ich dachte, ich würde sie gern noch einmal küssen.
Ich sah Sam, als sie und Dottie am nächsten Morgen von der Kirche zurückkamen und winkten. Sie winkte und sah glücklich aus.
Mein Vater ist nach dem Mittagessen ausgerastet.
Eine meiner Stiefschwestern fing an zu schreien, weil ich ein Stück Kuchen aß, das sie in den Kühlschrank gelegt hatte – ich wusste nicht, dass jemand es aufbewahrte. Papa kam wütend wie eine Bärenmutter in die Küche und fing an, mich zu beschimpfen. Ich machte eine Bemerkung, dass Kuchen das Letzte sei, was meine Stiefschwester essen sollte, und Papa schickte mich in mein Zimmer und verpasste mir beim Vorbeigehen eine Ohrfeige.
Bei der ersten Gelegenheit schlich ich mich raus. Sams Haus war zu nah. Papa könnte mich sehen oder abholen. Also ging ich zu Jason und wartete mit Tante Ellie, bis Jason von seinem Vater zurückkam.
Was Frauen angeht, war Tante Ellie wohl nicht schlecht. Sie schien sich immer zu freuen, wenn ich auftauchte. Sie nannte Jason und mich „die Zwillinge“, zum Teil, weil wir beide groß und dünn wurden, aber hauptsächlich, weil wir immer zusammen waren. Sie meinte eigentlich siamesische Zwillinge.
Ich hätte den Kuss, den ich Sam gegeben hatte, fast vergessen – es war eine harte Woche mit meinem Vater, also blieb ich einfach bei Jason. Je mehr mein Vater mich ablehnte, desto mehr hing ich nur noch mit Jason ab, und ich schlief inzwischen öfter bei ihm als in meinem eigenen Bett. Ich habe Sam vielleicht geküsst, aber Jason war mein Max, mein Bruder und mein bester Freund in einer Person. Und wir waren eng befreundet.
Mit zwölf und dreizehn waren wir so groß geworden, dass wir Jasons Doppelbett komplett ausnutzten, wenn ich bei ihm übernachtete. Jason und ich hatten allerdings nichts dagegen, wenn wir aufeinander schliefen. Es war irgendwie brüderlich. Dann, eines Nachts, ein paar Wochen nach meinem Kuss mit Sam, als ich fast eingeschlafen war, rollte sich Jason auf die Seite, mit dem Rücken zu mir. Das Bett begann sanft zu wippen, und ich brauchte keine zwei Sekunden, um zu erraten, warum.
„Alter, wichst du?“, flüsterte ich.
Das Hüpfen hörte auf. „Scheiße, nein. Schlaf weiter.“
„Ja, das bist du“, sagte ich, und mein Schwanz wurde sofort hart. „Lass mich sehen.“
„Ich lasse dich das nicht sehen , du Scheißkerl.“
„Komm schon“, flehte ich. „Ich habe es noch nicht gemacht. Zeig mir, wie es geht.“
„Wirklich?“, fragte er und drehte den Kopf, um mich anzusehen. „Hast du noch nicht gewichst?“
„Nee, habe ich nicht. Aber schau“, sagte ich, kniete mich von der Decke auf und zog meine Boxershorts herunter. „Ich habe einen Ständer. Zeig mir, wie es geht.“
Jason rollte sich auf den Rücken, behielt die Knie an und bedeckte die Decke über seinem Bauch. Als er das tat, war mein Schwanz genau an seinem Bizeps. Ich war immer noch haarlos, aber mein Penis und meine Hoden waren stark gewachsen, und ich hatte eine ziemliche Erektion.
Wir starrten beide auf meinen Schwanz und merkten, wie nah er Jason war. Ich sah ihn an; er sah mich an und dann wieder meinen Schwanz.
Und dann griff er nach oben und schloss seine Hand um meinen Schaft, und in meiner gesamten inneren Verkabelung kam es zu einem Kurzschluss.
Ich hörte ihn kaum sagen: „Boah, Timmy … schönes Holz.“ Ich schloss die Augen und spürte nur seine große, warme Hand, die mich umschloss.
„Fühlt sich das gut an, Alter?“, fragte er flüsternd.
Ich nickte.
Er streichelte mich und ich schauderte.
„Können Sie schon losschießen?“, fragte er.
„Keine Ahnung“, flüsterte ich.
„Das kannst du bestimmt, Alter“, flüsterte er. „Das ist Vorsaft.“
„Was?“, fragte ich.
„Ende deines Schwanzes … das ist ein Tropfen Vorsaft.“
"Wie?"
„Ja, dein Schwanz schafft es, kurz bevor du ihn in ein Mädchen steckst. Dadurch wird er glatt genug, um hineinzugehen, Alter.“
„Oh, das ist es“ , dachte ich vage. Ich habe kaum ein Wort von dem verstanden, was er sagte. Ich habe kaum gedacht.
Jason schob mit der anderen Hand die Decke herunter, hob dann seine Hüften und schob seine Boxershorts herunter; die ganze Zeit nahm er seine Hand nicht von meinem Schwanz. Er begann, sich mit der anderen Hand zu streicheln. Mein Blick wanderte dorthin und zu seinem kleinen Schamfleck, um den ich ihn beneidete, seit er angefangen hatte, sich wachsen zu lassen.
Sein Schwanz war länger und dünner als meiner. Damals war keiner von uns so lang, wie er einmal werden würde, aber für unsere damaligen Körpergrößen sahen unsere Schwänze schon ziemlich groß aus. Wir waren beide bemuskelt, also bewegte sich nicht viel Haut hin und her, aber es war trotzdem faszinierend zuzusehen ... und seine Hand auf meinem Schwanz zu sehen, war surreal.
„Wie fühlt sich das an, Timmy?“, fragte er mit heiserer Stimme.
„Oh, Scheiße, oh Scheiße“, war alles, was ich sagen konnte.
Und dann war es, als ob etwas meine Eier packte und sie ganz zusammenzog, und dann zog sich da unten alles zusammen und die unglaublichsten Gefühle brodelten tief zwischen meinen Beinen.
„Au!“, sagte ich, weil mir ein besseres Wort fehlte. „Au!“, und ich krümmte mich und umklammerte Jasons Schulter und Seite. „Au … Au … Au …“, schrie ich und packte Jasons Knochen und Muskeln mit beiden Händen.
„Psssst!“, zischte er, aber er hörte nicht auf zu streicheln.
Mein ganzer Körper begann zu zittern, und plötzlich stieg etwas unglaublich Dickes durch meinen Schaft. Meine Augen weiteten sich, als fast klares Sperma aus der Spitze meines Schwanzes über Jasons Brust spritzte. Fast gleichzeitig spritzte eine etwas weißere Flüssigkeit aus Jasons Schwanz seinen Bauch und seine Brust hinauf, ein vereinzelter Tropfen traf meine Seite.
Sein Streicheln verlangsamte sich
„Oh, Alter“, keuchte Jason.
„Ich bin gekommen“, hauchte ich leise.
„Ja, die ganze Nachbarschaft weiß das“, sagte Jason, ließ meinen Schwanz los und schubste mich freundlich weg. „Du hast ihn überall auf mir!“
„Entschuldige“, murmelte ich, setzte mich aufs Bett und wischte mir den Fleck von Jasons Sperma von der Seite.
Er wischte sich mit der Hand über den Bauch. „Hol mir ein Handtuch“, flüsterte er.
Ich strich mit dem Finger über seine Brust, durch mein Sperma, und hielt ihn dann an meine Nase. Es roch nicht viel. Ich schmeckte es.
„Igitt, Alter!“, stöhnte Jason. Doch dann hob er den Kopf und nahm mit dem Finger etwas von seinem eigenen Sperma, um es zu riechen und zu schmecken. Er warf mir einen Blick zu. Ich zuckte mit den Schultern. Er grinste und zuckte mit den Schultern.
Nachdem ich ihm ein Handtuch gebracht hatte, sah ich zu, wie Jason sich abtrocknete, und bemerkte zum ersten Mal, wie glatt seine Haut war … wie „berührbar“ sie aussah.
„Na, jetzt weißt du, wie man wichst, okay?“, sagte er.
Ich nickte.
„Also kannst du es alleine machen“, sagte er ein wenig schroff.
Ich nickte erneut. Ich wusste genauso gut wie er, dass das, was wir taten, irgendwie schwul war.
Und doch, als er sich zum Schlafen auf die Seite legte, rückte ich auf dem Bauch näher an ihn heran, sodass sich unsere Beine berührten. Seine dunklen Augen trafen meine im schwachen Licht des Zimmers, und er lächelte. „Schlaf, du Scheißkerl.“
Ich lächelte zurück und schloss die Augen.
nicht loswerden Am nächsten Tag machte ich mir ein wenig Sorgen, ob es schwul sein könnte, wenn Jason und ich zusammen wichsen, aber hauptsächlich konnte ich dieses Gefühl .
Nacht bei Jason übernachtete Meinem Vater war es egal, ob ich jede , also blieb ich am nächsten Abend einfach länger bei Jason in der Hoffnung, dass es ganz natürlich wäre, wenn ich lange genug bliebe . Ich versuchte, mich auf die Hausaufgaben zu konzentrieren. Ich versuchte, fernzusehen, aber ich wurde meinen Ständer einfach nicht los.
Es war tatsächlich früh, als Jason fragte: „Bereit fürs Bett?“
Nachdem ich meine Stiefmutter angerufen und ihr gesagt hatte, dass ich wieder bei Tante Ellie übernachte, ging ich aufs Klo und betrat Jasons Schlafzimmer. Er lag schon im Bett. „Mach das Licht aus“, sagte er zu mir.
Ich tat es und begann, mich auszuziehen.
„Ich schlafe nackt“, flüsterte er.
Ich eilte, versuchte aber, nicht so auszusehen, als ob ich eilte, und zog mich aus. Mein Schwanz schnellte hart zu. Ich hob die Decke hoch und kroch hinein. Meine Beine streiften Jasons. Er lag auf der Seite, mir zugewandt. Ich griff unter die Decke und fand seinen Schwanz ... und staunte über seine stählerne Härte unter der warmen, unglaublich weichen Haut.
Er stöhnte, als ich meine Hand um seinen Schaft schloss.
Wir machten drei Nächte hintereinander miteinander und wichsten uns gegenseitig einen, und als wir in der dritten Nacht schlafen gingen, legte Jason seinen Arm auf meinen Rücken und wir schliefen mit sich berührenden Beinen ein.
Am nächsten Tag machte ich mir Sorgen wegen der Gefühle, die wir da auslösten. Ich glaube, Jason ging es genauso. Ich habe wieder eine Woche lang nicht bei ihm übernachtet. Und dann machte mir mein Vater Vorwürfe, weil ich morgens den Müll nicht rausgebracht hatte, und ich war wieder bei Jason, aber dieses Mal schliefen wir in Boxershorts und machten nichts.
Das war vor Thanksgiving, und wir haben ewig nichts gemacht. Aber ich erinnerte mich an das, was wir gemacht hatten; ich dachte jeden Tag daran.
Dann, eines Nachts im Januar, als wir ins Bett gingen, hielt Jason inne. „Willst du nackt schlafen?“, fragte er.
Ich nickte sofort, mein Puls setzte mehrere Schläge aus.
Jason steckte seine Daumen in seinen Hosenbund und schob seine Boxershorts nach unten. Er wurde schon dicker. Ich schob meine nach unten, und sie fielen zu Boden. Ich stieg aus ihnen heraus, mein Schwanz kletterte mit jedem Herzschlag. Jason stieg aus seinem, und anstatt ins Bett zu kriechen, stand er da und starrte meinen Schwanz an. Meine Augen waren auf seinen gerichtet. Und dann streckte ich die Hand aus und nahm seinen in meine.
Von da an passierte es fast jede Nacht; zumindest jede Nacht, die ich bei mir übernachtete. Wir versuchten, vorsichtig zu sein, benutzten Handtücher, um das Sperma aufzufangen und die Laken nicht zu beflecken. Schließlich probierten wir verschiedene Winkel aus: liegend, stehend. Eines Nachts trat Jason hinter mich, um zu sehen, ob der Winkel für seine Streicheleinheiten so besser war. Ich spürte seinen Atem an meiner Schulter und die Seite seines erigierten Schwanzes drückte gegen meinen Hintern. Nach einem Moment begann er schneller zu streicheln und umschloss mit seinem anderen Arm meine Taille, um mich festzuhalten.
Die Art, wie er mich an sich drückte, sein langer Körper und seine warme Haut an meinem Rücken und an meinen Beinen, war so intim und sinnlich, wie wir es noch nie erlebt hatten. Doch ich spürte noch etwas mehr, etwas, das ich seit den Zeiten, als ich mich in meinem sicheren Versteck hinter Max versteckt hatte, nicht mehr gespürt hatte. In Jasons Armen fühlte ich mich plötzlich wohl und zufrieden, obwohl sich meine Lenden innerlich regten.
Jason legte seinen Mund auf meine Schulter, fast wie ein Kuss. Er ließ meinen Schwanz los, schlang beide Arme um meine Brust und umarmte mich fest. Ich legte meinen Arm über seinen und lehnte mich an ihn; mein Kopf fiel auf seine Schulter, während er mich in seinen Armen wiegte.
Es war das beste Gefühl, das ich seit Langem hatte, und weit mehr als nur gegenseitiges Wichsen. Dann ließ Jason seine rechte Hand wieder zu meinem Schwanz gleiten und streichelte mich sanft, während er mich immer noch festhielt. Und dann küsste er tatsächlich meine Schulter.
Ich zitterte am ganzen Körper, und er hielt mich fest, als ich kam und mein Sperma an Jasons Wand spritzte. Als sich meine Atmung wieder normalisierte, merkte ich, dass mein Rücken nass war; Jason war auf mir gekommen. „Wow“, flüsterte ich.
In der nächsten Nacht, als ich Jason genauso behandelte wie er mich, fühlte es sich genauso gut an, ihn zu halten, wie wenn er mich hielt. Ich war überrascht, wie hoch sein knackiger Hintern war, sodass ich meinen Schwanz direkt zwischen seine Pobacken legen konnte. Als ich ihn festhielt, einen Arm tief um seine Taille geschlungen, und fest an ihm zog, zog er seinen Hintern direkt in meinen Schoß, schloss meinen Schwanz ein und drückte meine Hoden zurück. Dann tat ich es wie Jason, küsste seine Schulter und genoss das Gefühl seiner weichen, warmen Haut auf meinen Lippen.
Ich wichste ihn mit meiner freien Hand, aber als ich zuerst kam und meinen Schwanz in seiner Arschritze rieb, bewegte sich Jason hinter mich, um genauso zu kommen wie ich. Er packte meine Hüften und rieb seinen Schwanz in meiner Ritze auf und ab, während ich mich leicht nach vorne beugte; und bald spürte ich, wie er meinen Rücken hinauf schoss.
Es wurde unsere Lieblingsmethode, uns gegenseitig einen runterzuholen. Und danach war es ganz natürlich, mich zu fragen, wie es wäre, mich in Jasons Armen umzudrehen und ihn zu bitten, meine Lippen statt meiner Schulter zu küssen. Ich fing an, davon zu träumen.
Mein Blick wanderte zu Jasons Gestalt, seinem Körper, wann immer wir zusammen waren – und wir waren immer zusammen. Seine Schultern waren muskulös, sein Rücken straff. Sein Oberkörper verjüngte sich zu einer schmalen Taille. Seine langen Beine waren schlank, und ich konnte die Muskeln an seinem Bauch und Po sehen. Und vor allem berührte mich sein vertrautes Gesicht, als ich ihm in die Augen blickte.
Ich glaube nicht, dass Sam es zu diesem Zeitpunkt bewusst bemerkt hatte, aber sie begann, sich etwas besitzergreifend zu benehmen. Sie blieb nah bei mir, wenn wir zusammen waren; ihre Schultern und Beine berührten meine, wenn wir saßen; sie legte mir eine Hand auf den Arm oder einen Arm auf den Rücken. Natürlich dachte ich, es könnte einfach daran liegen, dass sie das tat, weil ich sie geküsst hatte.
Wenn ich zurückdenke, ist es überraschend, dass Jason und ich lange Zeit nur abends einander gestreichelt haben; vor allem, weil wir uns fast jeden Abend gegenseitig einen runtergeholt oder an den Hintern gerieben haben. Aber erst am Ende des Sommers, kurz bevor Sam und ich in die achte Klasse kamen, änderte sich das.
Jason und ich lagen uns gegenüber und streichelten uns. Wir wärmten uns gerade auf, als Jason seine Hand in meinen Nacken legte und mein Gesicht zu seinem zog. Mein Bauch hob sich, als ich zuließ, dass seine Hand meinen Kopf nach vorne zog. Unsere Lippen trafen sich. Dann ließ seine Hand meinen Penis los, legte ihn hinter meine Schulter und zog meine Brust an seine. Wir pressten unsere Lippen aufeinander, und unser Atem strömte in heißen, schnellen Strömen aus unseren Nasenlöchern; es war so anders als mein Kuss mit Sam.
Ich ließ seinen Schwanz los, legte meine Hand seitlich auf seine Taille und zog uns gemeinsam tiefer.
Jason rollte mich auf den Rücken und rutschte über mich. Zum ersten Mal spürte ich das Gewicht seines nackten Körpers auf meinem. Wir schlossen uns in die Arme, und sein Mund öffnete sich über meinem. Als ich meinen öffnete, drang seine Zunge zaghaft in mich ein. Unsere heißen Zungen trafen sich, und für einen atemlosen Moment glitten sie übereinander, und die ganze Welt blieb stehen.
Jason war damals fünfzehn und hatte feines, schwarzes Körperhaar an seinen langen Unterarmen und Beinen. In dieser Nacht verhedderten sich seine langen Beine mit meinen, und sein Beinhaar kitzelte die Haut meiner Beine. Das machte mich noch härter. Und als meine Hände zu seinem Hintern glitten, war ich überrascht von der Härte seiner Muskeln dort und seiner glatten Haut. Dann begannen sich seine Hüften zu bewegen, und sein Hintern spannte sich unter meinen Handflächen; und unsere Schwänze rieben zwischen uns, während wir leise in den Mund des anderen murmelten.
Ich erinnere mich noch genau an alles ... den ersten Kuss mit offenem Mund; Jasons Gewicht auf meinem; unsere harten Schwänze zwischen unseren straffen Bäuchen; das Gefühl seiner Hoden auf meinen, als wir uns aneinander rieben; das Gefühl seiner Muskeln unter meinen Handflächen, als ich sie an seinen Seiten und seinem Rücken auf und ab gleiten ließ. Es war das erste Mal, dass Jason und ich miteinander schliefen.