Forums

Normale Version: Unser Schicksal besiegeln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kapitel 1

Ich erinnere mich noch gut an meinen ersten schwulen Gedanken. Er kam mir mit zwölf Jahren bei einer Pyjamaparty, als ich mitten in der Nacht auf Benjamins Hinterteil kuschelte.
Benjamin war seit der fünften Klasse mein bester Freund, als Alan, mein bester Freund seit dem Kindergarten, nach Houston zog. Ben war klein; ich war groß. Er war gesellig; ich war schüchtern. Wir beide mochten Sport und waren gern draußen. Und obwohl er fast ein Jahr älter war, waren Ben und ich in derselben Klasse und hatten denselben Unterricht. (Meine Mutter war Lehrerin und überzeugt, dass ich ein Wunderkind war; sie schickte mich ein Jahr früher in die Schule, als ich eigentlich alt genug war.)
Wir sind in einer kleinen texanischen Stadt nahe der Grenze zu Mexiko aufgewachsen. Das war Ende der Siebziger, im kulturellen Hinterland Südtexas. Aber es war eine schöne Zeit, und für Leute wie Ben und mich gab es immer viel zu tun.
In diesem Jahr waren mein zwölfter Sohn Ben, sein kleiner Bruder Kipper und ich ziemlich ständige Begleiter und das Leben war großartig.
Ben und ich waren eng befreundet; so gut, wie man es in diesem Alter nur sein kann. Und Kip war der kleine Bruder geworden, den ich nie gehabt hatte. Ben und ich waren zusammen im Unterricht und beim Schulsport, und jeder wusste, dass wir beste Freunde waren. Aber auch Kipper und ich waren schon oft zusammen gewesen; in den Sommerschwimmmannschaften und eine Zeit lang bei den Pfadfindern, und Kip und ich hatten uns von Anfang an gut verstanden.
Meine einzige richtige Schwester war eine viel ältere, und wir verstanden uns nicht gut – meine Eltern waren von Geburt an vernarrt in mich, und sie nahm mir das übel. Also war Ben mein bester Kumpel, und Kipper war mein kleiner Bruder, genau wie Bens.
Kipper war natürlich sein Spitzname; eine Abwandlung von „Keeper“, wie ihn sein Großvater nannte, als er Kipper zum ersten Mal im Kreißsaal sah. „Er ist ein Keeper“, sagte er, und der Name blieb hängen, genau wie mein Spitzname.
Ich würde gerne sagen, dass es daran lag, dass ich als Kind eher groß und dünn war, was ich auch war, aber so kam ich nicht zu dem Spitznamen. Als meine Mutter eine Party veranstaltete und völlig von ihren Gästen abgelenkt war, bemerkte sie plötzlich, wie ich als Zweijährige ihren übergewichtigen Dackel mit einem Stock jagte. „Stick, bring mir sofort den Aaron!“, rief sie, und Stick blieb stecken; dafür sorgte meine Schwester.
Ben und Kipper kamen neunzehn Monate auseinander zur Welt, und ich kam zwischen ihnen zur Welt ... datumsmäßig. Jedes Jahr vom 11. November bis zum 18. Dezember waren Ben und ich offiziell gleich alt. Jedes Jahr vom 23. August bis zum 11. November waren Kipper und ich offiziell gleich alt. Den Rest der Zeit waren wir drei verschiedene Altersstufen, zum Beispiel als ich auf Bens Hintern kuschelte. Ich war zwölf, er dreizehn und Kipper elf.
Es lag nicht nur an unserem Alter, dass ich Kipper als meinen kleinen Bruder betrachtete. Er war eine Klasse älter als Ben und ich, und obwohl er immer größer war als Ben, erlebte Kipper seinen großen Wachstumsschub erst ein Jahr nach mir.
Außerdem war Kipper wie ein kleiner Bruder. Ben hat nie mit Schwimmen angefangen, ich schon, als ich in der Grundschule im Sommer in Schwimmteams war. Kipper auch, und als Ben und ich beste Freunde wurden, ging Kipper mit mir schwimmen.
Im Sommer nach der sechsten Klasse waren wir so eng befreundet, dass Kipper, als er entdeckte, wie toll es ist, mir die Hosen zu versohlen, mich sofort ins Visier nahm. Am liebsten verpasste er mir beim Schwimmen Hosen, egal ob in Badehose oder ohne.
Da ich eher der ruhige Typ bin, gelang es mir nicht immer, ihn zurückzugewinnen, aber wenn es mir gelang, gelang es mir meist gut. Meistens war ich Kipper einfach ausgeliefert.
Gegen Ende der Schwimmsaison, als Chlor und Gebrauch unsere Anzüge fast durchsichtig gemacht hatten, verpasste er mir einen Hosenzieher zu viel – und das ausgerechnet bei einem Wettkampf. Die Rückseite meines Anzugs zerfetzte ihn regelrecht, als er daran zog, und ich musste mich schnell und mit wedelndem Hintern unter dem Gelächter aller unter die Dusche begeben.
Ich hätte es ihm lieber bei unserem letzten Treffen öffentlich heimgezahlt, aber die Gelegenheit bot sich weniger als eine Woche später beim Training, und ich nutzte sie! Wir hatten uns ausgezogen, bevor wir Badehosen und Aufwärmkleidung angezogen hatten, und Kipper redete über Star Wars, das er gerade zum dritten Mal in diesem Sommer gesehen hatte.
Wir anderen hatten unsere Badehosen angezogen, aber Kipper redete zu sehr. Also zog ich meine Trainingskleidung an und reichte Kipper seine, als wäre es Zeit, sie anzuziehen, und er tat es! Während er redete und nicht merkte, dass er seinen Badeanzug noch nicht angezogen hatte, zog er seine Trainingshose an. Und er verpasste all die schnellen Blicke, die wir anderen Jungs austauschten.
Draußen im Schwimmbad, als wir alle unsere Trainingskleidung auszogen, um ins Wasser zu springen, zog Kipper seine herunter, erstarrte für eine Sekunde, den nackten Hintern direkt auf den Trainer gerichtet, und riss dann seine Trainingskleidung so schnell hoch, dass er sich selbst einen Hosenzieher verpasste. Kipper trat nach mir, als ich mich lachend auf dem Boden wälzte, bevor er zurück in die Umkleide rannte.
Im Herbst, als Ben und ich in die Mittelschule und die siebte Klasse kamen, gründeten sie in der Methodistenkirche eine neue Pfadfindergruppe, und ich wollte mitmachen. Wie mein Vater liebte ich die Natur, und mein Vater war Pfadfinder gewesen. Er ließ es so klingen, als wäre es toll.
Ich versuchte, Ben dazu zu überreden, mitzumachen, aber er wollte nichts davon wissen. „Frag den Kipster“, sagte er. „Er macht es mit dir.“
Und Kipper tat es. Bei unserem ersten Zeltausflug wurde es kalt, und Kippers Schlafsack war für warmes Wetter gemacht. Also ließ ich ihn mit mir in meinen kriechen, Rücken an Rücken, damit wir uns gegenseitig warm hielten. Und dann startete Kipper einen Furzwettbewerb. Je mehr ich stöhnte, desto mehr furzte er. Bald darauf waren alle Jungs im Zelt dabei.
Ich weiß nicht mehr, was wir zu essen bekamen, aber ich weiß noch, dass nicht nur mein gemeinsamer Schlafsack, sondern das ganze verdammte Zelt so übel roch, wie sechs Männer es nur hinbekommen konnten. Wenigstens schien das Zelt wärmer zu sein.
Wir zelteten in diesem Jahr noch drei weitere Male und zweimal teilte Kipper meinen Schlafsack. Jedes Mal schwor er zuerst, dass er nicht furzen würde, und dann schaffte er es, zumindest ein oder zwei Mal ordentlich zu furzen, ohne auf die Stiche zu achten, die ich ihm in den Hintern, den Bauch oder was auch immer in meine Richtung zeigte, verpasste.
Oh, und es gab noch einen weiteren Grund, warum ich Kipper als meinen kleinen Bruder betrachtete – er vergötterte mich.
Ein Mann merkt so etwas. Ich merkte es daran, wie Kipper mich oft ansah und was er sagte. Wie damals, als Ben, er und ich Golf spielten und ich gerade abschlug, sagte Kipper aus heiterem Himmel: „Dein Mund gefällt mir.“
Ben und ich warfen ihm beide einen Blick zu.
„Ist schon cool“, wiederholte Kipper; dann warf er Benjamin einen Blick zu. „Ja, das ist es. Aaron hat ein cooles Mundwerk.“ (Abgesehen von meinen Eltern war er der Einzige, der mich gelegentlich Aaron nannte. Und ich nannte ihn gelegentlich Will.)
Damals habe ich mir nicht so viele Gedanken darüber gemacht, dass Kipper mich vergötterte. Ich vergötterte ihn irgendwie auch. Ich war immer etwas größer und muskulöser. Aber Kip war nicht so klein wie Ben, überhaupt nicht. Und er hatte schon immer eine ungezwungene Anmut, eine natürliche Athletik, selbst als wir klein waren. Außerdem war er ein süßer Junge, dessen Stirn von welligem Haar bedeckt war, das ihm fast bis zu den großen Augen reichte, und sein Lächeln konnte einen innerlich glücklich machen – glücklich oder nervös.
Kippers Mund war wie der von Ben; er war an den Mundwinkeln nach oben gebogen. Aber während Bens einfach nur süß war, wirkte Kippers immer etwas schelmisch. Oder vielleicht lag es nur an mir, weil Kippers Lächeln mich immer denken ließ, er hätte etwas gegen mich geplant, auch wenn das nicht stimmte.
Ich hatte einmal eine Schlägerei mit Ben, aber ich weiß nicht mehr, worüber. Ich weiß nur noch, dass wir beide so schlechte Boxer waren, dass das blaue Auge, das er mir verpasste, von seinem Ellbogen kam. Er fühlte sich deswegen so schlecht, dass er mich danach drei Tage lang bediente.
Mit Kipper hatte ich nie eine Schlägerei. Das einzige Mal, als wir uns ernsthaft stritten, ging es um einen Gartenschlauch, mit dem ich ihn bespritzen wollte, während er gleichzeitig mich damit bespritzen wollte. Er ließ nicht los, und seine Kraft überraschte mich. Und machte mich wütend. Ich zuckte heftig. Seine Augen bohrten sich in meine, und er zuckte heftig zurück.
Und dann verzogen sich seine Mundwinkel zu einem Lächeln und ich runzelte die Stirn und fragte mich, was er dachte, kurz bevor er mir einen nassen Autoschwamm in den Mund stopfte.
Es war eine großartige Zeit für mich, Ben als meinen besten Kumpel zu haben und mich wie Kips großer Bruder zu fühlen.
Und es ist komisch, aber selbst nachdem ich damals aufwachte, über Benjamins Hintern kuschelte und meinen ersten schwulen Gedanken hatte, kam es mir – zumindest damals – nicht in den Sinn, so über Kipper zu denken.
In dieser Nacht schliefen Ben und ich wie immer: nur in Unterhosen. Ben lag fast auf dem Bauch, ein Bein angewinkelt, und ich lag über ihm; mein harter Schwanz drückte gegen seinen festen kleinen Hintern und meine nackte Brust gegen seinen glatten Rücken.
Ich hatte von Linda Parks geträumt und davon, dass wir nackt kuschelten. Aber ich wachte auf und ... es war Ben!
Ich bemerkte es jedoch nicht sofort. Ich erwachte mit rasendem Herzen und mit Brust und Bauch an die warme, weiche Haut seines Rückens gepresst. Ich erwachte mit dem Geruch seines lockigen braunen Haares und dem Gefühl meines harten Schwanzes, der an seinem festen Hintern ruhte – ich hatte meinen harten Schwanz noch nie zuvor gegen jemanden gedrückt, nicht einmal durch Slips.
Ich hätte ihn fast näher an mich gezogen. Ich hätte meinen Schwanz fast an seinem Hintern gerieben, bevor ich ganz wach war. Aber dann war ich wach und rollte mich schnell weg.
Als ich so im dunklen Zimmer lag und stoßweise atmete, hoffte ich, dass Ben nicht wach war. Ich lauschte angestrengt. Sein Atem blieb regelmäßig, und ich begann mich langsam zu entspannen. Ich griff in meine Unterhose und schloss meine Hand um einen steinharten, fordernden Schwanz. Ich masturbierte erst seit ein paar Wochen; vielleicht machte mich das in dieser Nacht so geil. Und ich war geil. Mein Schwanz hatte sich noch nie so hart angefühlt.
Ich warf einen Blick auf das andere Bett. Im Dämmerlicht schien Kip tief und fest zu schlafen. Leise stand ich auf und schlich den Flur entlang zum Badezimmer, die Hände vor meiner Erektion verschränkt. Nachdem ich die Tür geschlossen hatte, zog ich meine Unterhose aus und beugte mich über das Waschbecken, um mir einen runterzuholen.
Doch anstatt an meinen Traum und an Linda zu denken, während ich sie streichelte, ertappte ich mich dabei, wie ich Bens festen Körper unter mir spürte. Dann tat ich in meiner Vorstellung, was ich beinahe getan hätte: Ich zog Ben näher an mich heran und rieb meinen harten Schwanz an seinem festen Hintern.
Das Wichsen war noch neu genug, um mich von der unglaublich weichen Haut meines Penis und der Art, wie mein dicker, warmer Schaft meine Hand ausfüllte, zu begeistern. Aber in dieser Nacht kniff ich beim Streicheln die Augen fest zusammen, um mich besser an Bens Körper zu erinnern. Einen Moment lang dachte ich, ich sollte vielleicht nicht so denken, denn Ben war kein Mädchen, sondern ein anderer Junge und mein Kumpel ... aber ja, er war mein Kumpel, oder? Und er war nur ein junger Kerl wie ich ... es wäre nicht so schwul, auf seinem Hintern abzuspritzen. Und dann erinnerte ich mich an den Geruch seiner Haare, und es fühlte sich an, als würde sich etwas Hartes tief in meiner Leiste richtig fest zusammenziehen.
Orgasmen mit zwölf sind unglaubliche Erlebnisse. Ich hatte mich beim Streicheln so sehr konzentriert – zuerst auf die Erinnerung an Bens Körper und dann auf die überwältigenden Gefühle meines Höhepunkts, als er mich überkam –, dass ich erst merkte, wie laut ich wimmerte, als ich das Echo von den Badezimmerwänden hörte.
Als die Echos verstummten und die Schockwellen in meinem Körper nachließen, konnte ich fast noch Bens festen Hintern unter meinem Schwanz spüren. Es dauerte einen Moment, bis ich wieder zu Atem kam und meine Vorstellungen überdenken konnte.
Ich dachte darüber nach, während ich mein fast klares, jugendliches Sperma im Waschbecken abspülte. Ich hatte mich schon früher nach dem Wichsen schuldig gefühlt, aber ironischerweise nicht in dieser Nacht. Die Wahrheit war, ich beruhigte mich nicht so wie sonst nach dem Wichsen. Ich hatte es mir bei jemand anderem zu Hause besorgt, mitten in der Nacht, und nachdem ich aufgewacht war, wie ich es getan hatte … na ja, besonders nachdem ich aufgewacht war … Ich beruhigte mich nicht; ich erinnerte mich an den Nervenkitzel von Bens Körper.
Ich hätte nicht wacher sein können, als ich mich im Dunkeln neben Ben legte. Er war immer noch mit dem Rücken zu mir, und im schwachen Licht konnte ich sehen, dass die Decke bis unter seine Taille heruntergezogen war. Schwaches Licht spiegelte sich auf der nackten Haut seines Oberkörpers, und zum ersten Mal sah ich meinen besten Freund mit einem erotischen Blick an, bevor ich mich wegrollte, gequält von dem Verlangen, das ich verspürte.
Mädchen waren mir damals ein Rätsel. Pattie, meine Schwester, war vier Jahre älter als ich, und wie gesagt, wir standen uns nicht besonders nahe. Sie schüchterte mich ein, und weil sie das tat, taten es die meisten Mädchen. Und so verrückt es heute auch klingen mag, damals dachte ich, Mädchen würden einfach nicht so auf Sex stehen wie Jungs.
Mir kam es so vor, als würde es noch Jahre dauern, bis ich endlich ein Mädchen flachlegen würde. Ich mochte meine neue Ausrüstung und wollte nicht jahrelang warten, bis ich sie benutzen konnte. Vielleicht, dachte ich, könnte ich in der Zwischenzeit etwas mit Ben unternehmen oder vielleicht mit einem anderen Typen, der seine neue Ausrüstung auch mochte.
Also habe ich beschlossen, darüber nachzudenken, etwas mit Jungs zu unternehmen … zumindest vorerst.
In den folgenden Nächten, als ich im Bett lag, stellte ich mir vor, wie das wohl wäre … mit einem anderen Kerl. Obwohl es schon fast die Achtziger waren, wusste ich nicht viel darüber, was Männer miteinander anstellen konnten. Anfangs träumte ich nur davon, wie Ben und ich uns in Unterwäsche aneinander rieben. Ich muss zugeben, wie viele Nächte es dauerte, bis mir in meinen Träumen die Idee kam, uns auszuziehen.
Im Laufe der Tage fiel mir auf, wie straff Bens kleiner Körper war; wie weich und glatt seine Haut war; wie fest seine sich neu entwickelnden Muskeln waren; wie seine grauen Augen blitzten, wenn er glücklich war; und wie die goldenen Strähnen in seinem dichten braunen Haar die Sonne einfingen. Mit fast vierzehn Jahren entwickelte sich sein Körper zu dem eines schönen Jugendlichen. Ich bewunderte ihn. Ich wollte ihn berühren, etwas mit ihm unternehmen.
Aber ich hatte keine Ahnung, wie ich etwas initiieren sollte … Ich meine, was wäre, wenn Ben nicht wollte? Was wäre, wenn er es seltsam fände?
Es gab noch andere Typen, von denen ich träumen konnte, und ich begann, sie in Betracht zu ziehen. Mitchell hatte einen süßen Hintern. Er hatte schöne Muskeln und lange Arme und Beine. Ich stellte mir vor, mit ihm campen zu gehen und dass er mich auch gerne streicheln würde. Oder ich stellte mir vor, bei Tommy Lewis zu übernachten, der lockige rote Haare und ein hübsches Gesicht hatte.
Ich wurde dreizehn, und es war nicht so, als hätte ich mich jemals bewusst dafür entschieden, schwul zu sein. Es waren eher unzählige kleine Entscheidungen … nachts, wenn ich auswählte, von wem ich träume; oder tagsüber, wenn ich auswählte, wen ich anschaue. Mit jeder kleinen Entscheidung wurde die nächste selbstverständlicher. Oder vielleicht hatte ich nie eine Wahl. Vielleicht brauchte es nur das Gefühl des Körpers eines anderen Jungen, um etwas zu entfachen, das schon immer in mir war.
Obwohl ich mit Benjamin oder anderen Jungs genauso wenig Gelegenheiten hatte wie mit Linda Parks oder anderen Mädchen, dachte ich schon bald nicht mehr an Mädchen. Ich dachte nur noch an Jungs. In der Schule waren meine Augen und meine Fantasie von ihren Schamlippen angezogen – bekleidet auf dem Flur, unbekleidet in der Dusche. Ich konnte meine Augen nicht von ihren knackigen Hintern abwenden, und in der Dusche fiel es mir schwer, nicht auf das zu starren, was, wenn ich es in Worte fassen müsste, der schönste Anblick war, den ich je gesehen hatte – ich hatte nur nie zuvor begriffen, wie unglaublich schön sie waren.
Ihre Körper erregten mich und erfüllten mich mit Sehnsucht.
Dieses Schuljahr war in meiner Erinnerung wie ein Fieber, voller sexueller Delirium zwischen Anfällen von Geisteszustand.
In Kippers Gegenwart war ich vernünftig, weil ich nie so über ihn dachte. Es ist nicht so, dass ich jemals darüber nachgedacht und beschlossen hätte: „ Oh, ich werde einfach nicht so über Kipper denken .“ Nein, es ist nur so, dass Kipper immer anders war als die anderen.
Er war in diesem Jahr in der achten Klasse, der Mittelschule. Ben und ich waren in der neunten, der Oberschule. Aber die Mittel- und Oberschule teilten sich in diesem Jahr die Turnhalle, weil die Mittelschule eine neue Turnhalle baute. Alle Jungs im Sportunterricht beider Schulen hatten in der letzten Stunde gemeinsam Sport.
Es war nach dem Sportunterricht und kurz nach der Footballsaison, als Kip und ich eines Nachmittags in der Turnhalle herumalberten. Ich hatte meinen Wachstumsschub mit dreizehn Jahren begonnen. Kip war zwar groß für einen Zwölfjährigen, aber er hatte noch nicht damit begonnen. Er prahlte damit, dass er so beweglich war, dass er auf dem Rücken liegen, die Beine anheben und die Knöchel hinter dem Kopf verschränken konnte.
Ich stand da und sah auf ihn herab. Die Beine hinter seinem Kopf, der Hintern direkt auf mich gerichtet, und als ich sein jugendliches Paket betrachtete, das da lag, fast wie auf einem Teller, wurde mir klar, dass er an einer Stelle einen Wachstumsschub begonnen hatte . Einen kurzen Moment starrte ich ihn an, und dann, fast aus Selbstschutz und um mich von Kips Paket und dem nach oben gerichteten Hintern abzulenken, griff ich nach unten, legte meine Hand seitlich auf Kips Hüfte und drehte ihn wie eine umgedrehte Schildkröte.
Es wurde zu einem Spiel zwischen uns, so ähnlich wie Lucy Charlie Brown den Ball wegnahm, bevor er ihn schießen konnte. Charlie Brown wusste immer, dass sie es tun würde, versuchte es aber trotzdem erneut. Kipper wusste immer, dass ich ihn umdrehen würde, aber ich kam mit einem neuen Spieler zu ihm und sagte zu Kipper: „Zeig ihm, wie du die Beine hinter den Kopf nimmst.“
Kipper würde es tun, ich würde mir einen kurzen Moment des Vergnügens gönnen und sein Paket und seinen erhobenen Hintern betrachten, und dann würde ich ihn drehen.
Ich hätte nicht überrascht sein sollen, als Kipper und drei seiner Kumpels mich eines Nachmittags, kurz nach dem Sportunterricht, angriffen. Seine Kumpels drückten mich auf den Boden, während Kipper mir die Shorts auszog und wegrannte, während er sie über seinem Kopf wedelte.
Die anderen Jungs ließen mich aufstehen, und ich zog mein Hemd über meinen Jock und meinen nackten Hintern, ignorierte die Mädchen im Fitnessstudio und rannte Kip hinterher. Zumindest bis er nach draußen rannte.
Und auch das wurde zu einem Spiel. Sie haben mich vor Weihnachten noch einmal erwischt und einmal danach.
Und dann im Mai, an einem Donnerstagnachmittag nach dem Lauftraining, prallte Jaime Perez, ein Student im zweiten Studienjahr, auf die Knie. Von da an übten Schwänze eine ganz neue Faszination auf mich aus. Jaime hatte einen langen. Beto Penas Schwanz sah genauso lang und weich aus wie meiner hart. Ich hätte alles dafür gegeben, ihn hart zu sehen.
Ich hätte alles dafür zu tun anderen Kerl irgendetwas gegeben, mit jedem , vor allem, wenn es Benjamin gewesen wäre. Ich habe aufmerksam den Umkleidewitzen und den Dingen zugehört, die sich die Jungs über Sex erzählen, in der Hoffnung zu erfahren, was Schwule mit Schwulen machen.
Mein Vater war Arzt, einer der örtlichen Allgemeinmediziner, und ich blätterte in seinen Büchern, in der Hoffnung, mehr als nur anatomische Zeichnungen zu finden, fand dort jedoch wenig.
Ich habe mich gefragt, warum Blowjobs so cool sein sollen. Es kam mir etwas unheimlich vor, wenn jemand seinen Mund über meinen Schwanz schließt. Aber ich wollte es versuchen. Und ich würde mich freuen, einfach mal mit einem anderen Kerl zu wichsen und uns gegenseitig die Schwänze zu streicheln. Und Cornholing ... als ich von Cornholing hörte, war ich total begeistert. Ich meine, Männerärsche waren schon cool, bevor ich davon hörte. Ich hatte feuchte Cornholing-Träume, nachdem ich davon gehört hatte.
Und einmal, als ich Kipper dazu brachte, die Beine hinter den Kopf zu nehmen, schaute ich auf seinen Hintern hinunter und fragte mich für eine kurze Sekunde, ob ich gerade vor seinem Hintern gekniet hätte ... also, ich fragte mich, ob zwei Kerle auf diese Weise ein Cornhole machen könnten ... und dann drehte ich ihn.
Der Sommer kam, und die ersten Wochen war ich im Schwimmteam; und Kipper und ich arbeiteten beide als Rettungsschwimmerassistenten. Er sah in seiner Badehose toll aus; viel besser als alle anderen Jungs, die ich kannte; aber er war Kipper, und ich erlaubte mir nicht, so über ihn zu denken, außer stolz darauf zu sein, wie cool er aussah.
Dann, im Juli, machte meine Familie Urlaub in den Bergen Colorados. Wir wanderten, fischten und zelteten. Und das sexuelle Fieber, das ich fast ein Jahr lang hatte, brach aus.
Oh, ich habe immer noch Männer angeschaut. Ich habe nachts immer noch von ihnen geträumt und beim Wichsen an sie gedacht. Aber ich hatte mich damit abgefunden, dass es lange dauern würde, wenn überhaupt, bis ich wieder etwas mit einem Mann anfangen würde, geschweige denn mit einer Frau. Und mit dieser Abgeschiedenheit kam auch ein gewisser Frieden.
Wir kehrten in diesem Sommer, bevor ich vierzehn wurde, nach Hause zurück, und ich verbrachte Zeit mit Ben und Kip; es war ein schöner Sommer. Wir schwammen, fischten und spielten Golf. Wir lagen in der Hitze des Tages bei ihnen zu Hause herum. Wir lasen oder spielten Spiele, und Kipper behandelte mich wie ein Möbelstück: Er benutzte meinen Hintern als Kopfstütze, wenn ich auf dem Bauch lag, oder meine Schulter oder meinen Rücken als Rückenlehne, wenn wir saßen. Und das gefiel mir.
Es war eine angenehme, kameradschaftliche, brüderliche Angelegenheit. Ich erlaubte mir immer noch nicht, an Kipper – meinen kleinen Bruder – so zu denken wie an Ben oder andere Jungs. Es fühlte sich nicht richtig an … und ich hätte mich in seiner Gegenwart nie so entspannen können, wie ich es gerne tat. Natürlich erlaubte ich mir nicht einmal mehr, so oft an Ben und meine Klassenkameraden in sexueller Hinsicht zu denken wie früher.
Dabei wäre es einfach gewesen. Ben wurde immer attraktiver. Seine strahlenden Augen strahlten Intelligenz aus. Seine glatten Wangen und seine breiten Stirnen ließen ihn vom Jungen zum attraktiven Jüngling werden.
Auch Kipper veränderte sich. Er hatte seinen Wachstumsschub begonnen, und die lange, schlanke Gestalt, die später, als seine natürliche Anmut mit seinem Wachstum Schritt hielt, gertenschlank werden sollte, begann sich zu zeigen. Bens Haare waren lockig, Kippers wellig. Und obwohl Kip sein Haar kürzer trug als ich meines, war es dicht und fächerte sich hinter seinen Ohren auf. Seine Lippen waren tiefrot, und sein Mundwinkel waren nach oben gezogen, was ihn immer verspielt aussehen ließ. Und seine Augen waren viel hübscher als die von Ben. Seine braunen Iris waren goldfarben gesprenkelt und groß, sodass Kipper mich ein wenig an diese Zeichnungen von Kindern mit riesigen Augen erinnerte.
Ich ließ es nicht zu, dass ich mich mit diesen Dingen aufhielt. Abgesehen davon, dass Kipper mein kleiner Bruder war, hatte ich tief in meinem Herzen etwas unbeschreiblich Beängstigendes, überhaupt an Kipper zu denken … sexuell. Ich wusste nicht genau, warum, aber jedes Mal, wenn ich auch nur daran dachte, tat mein Magen so, wie wenn ich zu nahe an den Rand einer hohen Klippe gehe.
Meine Sexualität hatte sich jedoch bereits entwickelt oder war bereits auf dem Weg dorthin. Und sie verriet mich, wenn ich mit Ben oder Tommy Bentsen rang. Ich verlor immer, weil ich einen Ständer bekam und gezwungen war, meinen Bauch auf dem Boden zu halten, damit sie es nicht merkten. Dann nahmen sie mich und dachten, sie hätten gewonnen. Und das war peinlich, denn ich war größer und stärker. Kipper und ich rangen nicht oft.
Ben hatte im Herbst, kurz vor meinem vierzehnten Geburtstag, sein erstes Date. Und es schien mir immer unwahrscheinlicher, dass ich jemals etwas mit Ben unternehmen würde.
An diesem Abend stand ich vor dem Ganzkörperspiegel an meiner Schranktür und stellte mir vor, mein Spiegelbild wäre ein anderer Mann. Mir gefiel, was mit meinem Körper passierte. Meine Beine waren lang geworden, und wenn ich sie anspannte, waren alle Muskeln sichtbar. Meine Schultern waren breiter geworden. Mein Bauch war flach, und wenn ich meine Bauchmuskeln anspannte, konnte ich ein bisschen Sixpack erkennen. Mein Penis war dicker geworden, und wenn ich meine Erektion flach an meinen Bauch zog, reichte er über meinen Bauchnabel hinaus. Er kam mir richtig lang vor, wenn ich auf dem Rücken lag, ihn gerade zur Decke richtete und ihn nach hinten streckte. Anders als Ben und Kipper war ich unbeschnitten, und ich mochte es, meine Hand um meinen Penis zu legen und die Haut an der Peniswurzel zurückzuziehen … und mich lang zu fühlen.
Ich betrachtete an diesem Abend meinen Körper im Spiegel, aber nicht mein Gesicht … zumindest nicht am Anfang. Ich war nie ganz zufrieden mit meinem Gesicht. Meine Augen gefielen mir. Sie waren tiefblau und ich hatte lange schwarze Wimpern. Und ich mochte den Glanz meines dichten, feinen, schwarzen Haars.
Ich hatte die Augen- und Haarfarbe meines Vaters; „schwarzdeutsch“, wie meine Mutter es nannte, was blaue Augen und schwarzes Haar statt blondes bedeutete. Aber mein Vater hatte auch Cherokee- und Comanche-Blut in sich. Ich bin mir nicht sicher, wie sich das rezessive Gen für blaue Augen durchgesetzt hat, aber ich habe nie an seiner indianischen Abstammung gezweifelt. Mein Vater war ein großer, ruhiger, grobknochiger Kerl mit einem kantigen Kinn. Und er liebte die Jagd und das Angeln so sehr, dass es genetisch bedingt sein musste.
Ich hatte das Temperament meines Vaters und etwas von seiner Größe, war aber wie meine Mutter eher schlank und hatte ein schmaleres Gesicht. Außerdem hatte ich ihre blasse Haut.
Papa sagte, ich sähe aus wie Mama, aber Mama war eine wunderschöne Frau. Ich? Ich fand meine Haut zu weiß, meine Wangenknochen zu hoch und ausgeprägt, und trotz Kippers Bemerkung über meinen Mund fand ich meine roten Lippen zu dick und immer etwas spitz. Ich fand meine Nase zu lang und wünschte, mein Kiefer wäre so eckig wie der von Papa … Ich war froh, dass ich wenigstens kein Pickelproblem hatte.
Ich hob den Blick zu meinem Spiegelbild und fragte mich, wie es wohl wäre, einen anderen Jungen zu küssen ... Ben zu küssen. Ich küsste mein Spiegelbild, und es war kalt.
In jenem Frühjahr erwischte ein Hausmeister der Highschool Jacob Kline, einen Zwölftklässler, dabei, wie er nach der Schule Segundo Ramirez, einen Elftklässler, auf einem Jungenklo vögelte. Als ich das hörte, war mein erster Gedanke seltsam: Warum Segundo? Ich meine, Jacob war nicht gerade süß, aber er hatte einen tollen Körper. Segundo war ein dicker Lineman. Mein zweiter Gedanke war auch seltsam: Warum ausgerechnet auf dem Schulklo?
Es war eine kleine Schule in einer kleinen Stadt. Die beiden mussten den Rest des Jahres mit Gerüchten und Scham leben. Und es machte mir Angst.
Es machte mir Angst, denn ich wusste damals schon, dass ich homosexuell war – oder besser gesagt, schwul, weil „schwul“ in meinen Augen irgendwie besser klang. Ich wollte nicht schwul sein … aber andererseits wollte ich es auch. Ich wünschte, ich wäre „normal“, aber ich mochte Männer. Selbst wenn es möglich wäre , heterosexuell zu sein; ich war mir nicht sicher, ob ich es tun würde. Ich lebte für den Tag, an dem ich etwas mit einem anderen Mann unternehmen könnte.
Außer Jacob und Segundo kannte ich jedoch niemanden wie mich. Und die beiden kamen nicht in Frage. Ich meine, der eine war im letzten Jahr, der andere im dritten Jahr, und ich war erst im ersten Jahr. Und die beiden waren, nun ja... raus.
Und ich wollte nicht versuchen, mit den Jungs aus unserer Klasse herumzuhängen, die eine starke „weibliche“ Seite hatten. Ich wollte keine Schuldgefühle durch Verbindung. Außerdem wären die Jungs, die mich interessieren würden, Jungs wie ich, die sich für Sport und Leichtathletik interessieren.
Ich habe damals irgendwo gelesen, dass zehn Prozent aller Jungs schwul sind oder Erfahrungen mit Homosexualität gemacht haben. Aber an unserer Schule schien es mir, als ob null Prozent so sprachen.
Ich dachte darüber nach, nach Houston wegzulaufen. Ich hatte in der Zeitung einen Artikel darüber gelesen, dass Westheimer in Houston ein Schwulenviertel sei. Aber ich dachte nicht ernsthaft darüber nach. Ich liebte meine Eltern. Mein Vater war Ende vierzig, als ich geboren wurde, und er freute sich riesig, einen Sohn zu haben. Er liebte mich. Meine Mutter liebte mich.
Ich bin also nur in meinen Träumen weggelaufen. Ich träumte, ich steige in Houston auf der Westheimer aus dem Bus und treffe sofort einen anderen schwulen Jungen, der mich mit nach Hause nimmt. Wir haben Sex, bis ich alles ausprobiert habe, was ich je gehört habe. Dann komme ich nach Hause.
Oder ich träumte davon, dass es für mich endlich passieren würde, wenn meine Familie in den Urlaub fährt oder wir einfach irgendwo unterwegs sind und ich einem mutigen Fremden über den Weg laufe.
In jenem Sommer, als ich vierzehn war, machten wir tatsächlich zwei Urlaube, und ich hatte zwar Hoffnungen, aber es waren nur Träume. Ein Urlaub führte uns mit der Familie des Bruders meiner Mutter an den Strand von South Padre Island. Alle ihre Kinder waren noch klein. Papa hatte ein neues Boot gekauft, also gingen er, mein Onkel und ich morgens angeln. Nachmittags, wenn wir nicht am Strand oder im Schwimmbad waren, fuhren wir Wasserski oder machten mit meinen Cousins eine Bootstour.
Es waren jedoch viele Männer auf der Insel und ich verbrachte die Zeit, die ich konnte, am Strand oder am Pool, immer mit Sonnenbrille, damit niemand merkte, dass ich die Männer und nicht die Frauen beobachtete.
Ich hatte in diesem Frühjahr gelernt, in einem Restaurant vorsichtig zu sein. Meine Mutter hatte meine Schwester Pattie und mich zum Abendessen in eine nahegelegene Stadt eingeladen, während mein Vater nach Dallas reiste. Pattie saß mir gegenüber am Tisch, aber ich bemerkte nicht, dass sie mich beobachtete. Ich dachte, sie und meine Mutter würden sich unterhalten, und beobachtete nur die Leute, die durch die Eingangstür kamen und gingen.
Ein Typ in meinem Alter mit langen blonden Haaren kam herein. Ich sah ihm zu, als Pattie mich unter dem Tisch trat. „Aaron!“, zischte sie.
„Was?“, fragte Mama. „Was ist los?“
Pattie beugte sich zu ihr. „Aaron starrte den blonden Jungen an, der gerade hereingekommen war, genauso wie er zuvor zwei Mädchen angestarrt hatte. Genauso!“
Meine Wangen wurden heiß vor Verlegenheit.
„Liebling“, schimpfte Mama. „Das liegt an seinem Alter. Jungs in dem Alter starren andere Kinder an.“
Mein Gesicht glühte, und ich schaute weg. Sie bekamen an diesem Tag kein weiteres Wort aus mir heraus. Und ich lernte, vorsichtiger zu sein.
Unser zweiter Urlaub in diesem Sommer führte uns nur nach San Antonio. Mama wollte mit Pattie shoppen gehen, bevor sie im Herbst aufs College ging; die University of Texas. Das war nicht meine Vorstellung von Urlaub, vor allem, weil Papa nicht mit einem alten Freund zum Mittagessen ging und ich mit Mama und Pattie ins Einkaufszentrum musste.
Es war allerdings nicht schwer, sich davonzuschleichen. Und es gab viele Jungs in meinem Alter, die man sich ansehen konnte. Damals hatte ich keine Ahnung, was in Einkaufszentren so los war. Ich wusste nur, dass mir das Schauen Spaß machte.
Ich war schon immer eine kleine Leseratte und landete ganz natürlich in einer Buchhandlung. Und dort landete ich natürlich in der Abteilung über Sexualität. Da lag ein Buch, das ich noch nie gesehen hatte; na ja, eigentlich waren es mehrere, die ich noch nie gesehen hatte, und ich blätterte sie alle durch und versuchte, meine mit Erektionen gefüllte Hose vom Verkehr abzuwenden. Aber es gab ein Buch, das ich seitdem nie wieder gesehen habe: „ Show Me“ . Darin ging es ausschließlich um Sex, angeblich um Kindern etwas beizubringen. Und es gab sogar Bilder von Kindern mit Erektionen ... kleinen Kindern – ich glaube, Ende der Siebziger kam man da eine Zeit lang mit etwas mehr davon durch. Aber was mich in dem Buch besonders beeindruckte, waren ein paar Bilder von zwei nackten schwulen Männern – jungen Männern, Teenagern. Auf einem Foto umarmten sie sich, auf einem anderen in einer 69-er-Position. Ihre Gesichter waren so tief in den Schritt des anderen vergraben, dass ich außer der erotischen Schönheit ihrer umschlungenen Körper nichts sehen konnte.
Ich wünschte, ich könnte das Buch kaufen. Es wäre viel besser als die paar Penthouses und Playboys, die ich gesammelt und versteckt hatte. Immerhin waren in diesem Buch Männer zusammen. Und obwohl es andere Bücher mit Zeichnungen und Fotos von schwulen Männern gab, manche in anzüglichen Posen, hat mich keines so fasziniert wie die Bilder in diesem Buch.
Danny Caldwell und ich wurden in diesem Sommer für eine Weile Freunde. Sein Schwanz war der zweite harte, den ich je gesehen hatte, abgesehen von Jaime Perez und meinem eigenen. Kurz nach Schulschluss fragte er mich, ob ich mit ihm in seinem Garten zelten wolle, und spät in der Nacht schlichen wir uns in den Pool seines Nachbarn.
Ich hatte Angst, einen Ständer zu bekommen, als wir uns lautlos auszogen, um nackt ins Wasser zu gleiten. Aber er war auch hart. Ich versuchte, ihn nicht anzustarren. Aber sein Schwanz sah gut aus, vielleicht nur ein Haar länger als meiner und dick. Er ertappte mich dabei.
„Ich bin noch nie nackt gebadet“, flüsterte ich.
„Es fühlt sich großartig an!“, flüsterte er, als wir hineinglitten, und stellte damit das Offensichtliche fest, als ich spürte, wie das Wasser meine Eier anhob und über meinen Schwanz floss.
„Komm schon“, flüsterte er und bedeutete mir, ihm zu folgen, während er an der Beckenwand entlangging. „Der Filter ist an. Warte, bis du den Auslass an deinem Schwanz spürst .“
Er führte mich zu einem der Einlaufdüsen und zeigte mir dann, wie ich meinen Penis dort halten sollte, wo das Wasser über meine Eichel spritzte. Es war das unglaublichste Gefühl überhaupt. Wir kamen beide und schwammen dann in der mondlosen Nacht.
In der Nacht des 4. Juli starteten etwa acht von uns eine Raketen- und Feuerwerksschlacht, die sich bis auf den Golfplatz ausweitete. Danny und ich verloren die anderen und landeten auf dem Baseballfeld der Little League. Vollmond war aufgegangen, und die Meeresbrise fühlte sich in der Nacht kühl an.
„Lass uns ausziehen“, sagte Danny. „Bist du schon mal nackt gelaufen?“
Ich schüttelte den Kopf.
„Es fühlt sich so geil an. Willst du?“, fragte er und kratzte sich im Schritt.
Ich nickte und zog mein Hemd aus.
Wir behielten unsere Schuhe an und liefen einen Kreis um das Feld, immer auf der Hut nach den anderen Jungs. Der Wind wehte uns durch die Haare und über den Körper. Wir waren beide hart, als wir vor der Spielerbank der Heimmannschaft anhielten. „Hey, Stick!“, sagte er und winkte mich in die Spielerbank.
Ich folgte ihm hinunter.
„Willst du wichsen?“, fragte er und stand dicht neben uns. Unsere Bäuche hoben und senkten sich, als wir wieder zu Atem kamen.
„Ja“, sagte ich ohne zu zögern.
Wir setzten uns nebeneinander auf die Bank, unsere nackten Seiten berührten sich; und wir begannen zu streicheln, wobei wir uns gegenseitig beobachteten. „Aaron“, flüsterte er. „Wollen wir uns gegenseitig einen blasen?“
„Was?“, fragte ich und traute mir nicht, ihn richtig verstanden zu haben.
Er hielt einen Moment inne. „Ach, nichts“, sagte er. „Schon gut.“
Ich hätte mich am liebsten selbst in den Hintern getreten. Ich hätte am liebsten gesagt, dass ich uns gegenseitig einen blasen wollte und noch mehr. Aber vielleicht hat er es sich noch einmal überlegt, uns das anzubieten.
Stattdessen beobachteten wir uns gegenseitig. Ich sah zu, wie er die Beine spreizte und seine Hoden streichelte, während er wichste, und als die Außenseite seines nackten Beins meins drückte, hielt ich mein Bein an seinem. Dann spuckte er in seine Hand und rieb sie über seine Eichel.
„Fühlt sich das gut an?“, fragte ich. „Das habe ich noch nie probiert.“
„Ja“, sagte er. „Versuch es. Nimm viel Spucke und reib es ein.“
Ich tat es und es fühlte sich großartig an. Wir kamen und saßen dann da, holten Luft und rieben unsere Hoden, während wir uns entspannten. „Wie oft wichst du?“, fragte Danny.
Ich zuckte verlegen die Achseln. „Manchmal jeden Tag“, log ich; es gab kein „irgendwann“.
„Haben Sie das jemals mehr als einmal am Tag gemacht?“
Ich nickte, hob meinen schlaffer werdenden Schwanz und ließ ihn über meine Finger rollen.
„Was ist das Meiste, was Sie getan haben?“, fragte er.
„Einmal“, sagte ich, „als ich ein neues Penthouse von Ben bekam, der es wiederum von Julio bekommen hatte, kam ich zweimal, als ich es bekam, und dann noch einmal, als ich es eine Stunde später herausholte, um es mir anzusehen, und dann noch zweimal in dieser Nacht.“ Ich sagte ihm nicht, dass ich hauptsächlich kam, um mir die Jungs anzuschauen oder die Geschichten wegen der Jungsrollen zu lesen.
„Willst du nochmal wichsen?“, fragte er.
Es war eine windige Nacht mit Vollmond und wir hatten über Penthouse-Magazine und Wichsen gesprochen. „Ja, vielleicht.“
Wir streichelten und liebkosten uns gegenseitig und beobachteten uns dabei immer noch. Dann hörten wir irgendwo in der Nähe Typen schreien, also zogen wir unsere Klamotten an und machten uns auf die Suche nach ihnen.
Ich fing an, von Danny zu träumen, aber wegen der Ferien und allem anderen unternahmen wir in diesem Sommer nichts weiter, und im Herbst bekam er eine Freundin.
Ich verbrachte immer noch die meiste Zeit mit Benjamin und Kipper. Wir machten ein paar Wochenendausflüge an die Küste, um mit seinem oder meinem Vater zu angeln, und wir drei verbrachten eine Woche bei Tom Bentsen und seiner Familie in der Hütte seiner Eltern am Walker Lake. Am Wochenende fuhren Toms Eltern zurück in die Stadt, und wir vier hatten die Hütte für uns allein, ohne dass Erwachsene in der Nähe waren.
Wir gingen drei Nächte hintereinander nackt baden, und ich war dankbar, dass ich keinen Steifen bekam, denn keiner von ihnen bekam einen. Es war allerdings komisch: Als wir am zweiten Abend aus dem Wasser stiegen, bat mich Kipper, ihn den leichten Anstieg zur Hütte hinauf auf meinem Rücken zu tragen. Also trug ich ihn, seine Beine auf meinen Hüften, seine Arme um meine Schultern geschlungen, und Ben und Tom gingen nebenher. Wir waren alle nackt, bekamen aber keinen Steifen. Kipper bat mich am dritten Abend erneut, ihn zu tragen, und ich tat es. Ich dachte, Ben oder Tom würden etwas sagen, aber sie taten es nicht, und tatsächlich trug Tom Ben den Anstieg hinauf.
Kipper und ich begannen in diesem Sommer unsere Rebellion. Männer im Sport trugen ihre Haare immer kurz, und die Trainer erwarteten das auch. Aber ich wollte meine Haare lang wachsen lassen, etwa bis zu den Schultern, und versuchte, Ben zu überreden, es mit mir zu tun.
„Das ist doch ein Witz, oder?“, sagte er. „Wie sich meine Haare locken? Das wäre echt mies. Frag Kipper. Der macht das mit dir.“
Also tat ich es und wir einigten uns darauf, unsere Haare erst auf Schulterhöhe zu schneiden, die längste Länge, die Jungs an unserer Schule wachsen lassen durften.
Mein Haaransatz war vorne spitz, und mein Haar war glatt. Ich hatte es in der Mitte gescheitelt und hinter die Ohren gekämmt, und ich musste es einfach wachsen lassen. Kippers Haare hingegen wurden sofort wuschelig.
Kipper war in diesem Sommer stark gewachsen und kaum kleiner als ich. Seine Gesichtszüge waren immer noch schön – ihr wisst schon, immer noch die eines Jungen – und wenn er lächelte, war er einfach nur süß. Sein braunes Haar reichte ihm immer noch fast bis in die Augen, und seine Augen waren immer noch wunderschön und groß. Er hatte einen fast unschuldigen Blick gehabt; eine scheinbare Unschuld, die durch seine Stimme, die langsam zu brechen begann, noch verstärkt wurde. Ich liebte seine Stimme und konnte ihm stundenlang zuhören. Doch ironischerweise wurde Kip mit der Pubertät etwas ruhiger; ruhiger wie ich.
Kipper wurde für mich zum süßesten und sexysten Typen der Stadt. Und ich dachte zwar gelegentlich an ihn, aber nicht oft. Ich hatte mir angewöhnt, nicht so über ihn zu denken. Er war nicht nur mein kleiner Bruder, sondern, solange ich nicht sexuell an ihn dachte, auch einzigartig unter meinen Freunden. Mit allen anderen spürte ich immer eine leichte sexuelle Spannung; ich musste meine Gefühle immer unterdrücken. Aber mit Kip konnte ich ganz natürlich sein. Unsere Freundschaft wurde ungezwungen, eng und angenehm – abgesehen von der Freundschaft mit Ben.
Ben war immer noch mein bester Freund. Und mehr. Er war der wichtigste meiner Traumliebhaber.
Meine Träume waren romantischer geworden. Ich träumte davon, einen Mann zu küssen, ihn zu halten und gehalten zu werden. Ich träumte davon, Liebe zu machen und eine ganze Nacht lang nackt zusammen zu liegen. Und am häufigsten träumte ich davon, das mit Ben zu tun.
Ben hatte jedoch eine neue Liebe: ein Auto. Er würde im Winter sechzehn werden und Auto fahren dürfen. Obwohl es noch sechs Monate dauern würde, besorgte Bens Vater ihm eine alte Schrottkarre zum Basteln, und im Frühjahr verbrachte Ben Stunden damit, gemeinsam mit Tom Bentsen, der sich für Autos begeisterte, daran zu arbeiten.
Ich war nicht so für Autos. Aber Kipper wollte im Herbst Quarterback spielen. Während Ben und Tom am Auto arbeiteten, zogen Kip und ich unsere Hemden aus, und ich spielte ihm Wurfmuster vor. Und wenn wir in der Sommerhitze müde wurden, saßen wir verschwitzt und nackt Rücken an Rücken und tranken Limonade, während wir Ben und Tom beim Autobau zusahen. Meistens konnte ich dabei heimlich Bens Hintern beobachten, während er sich über den Motor beugte.
Eines Nachmittags, als Kip und ich nicht so gut drauf waren, spielten wir Körbe, während Tom und Ben arbeiteten. „Wirf mir den Ball zu“, sagte Tom, als sie eine Pause machten.
Ich warf ihm den Basketball zu. Er hielt ihn in seiner offenen Handfläche und legte seine andere Hand darauf. Er streckte die Finger seiner oberen Hand aus und schloss sie um den Ball, dann ließ er seine andere Hand darunter sinken und hielt den Ball von oben. „Kannst du schon einen Basketball in der Handfläche halten?“, fragte Tom.
Ich warf Ben und dann Kipper einen Blick zu. „Hab ich noch nicht probiert.“
„Versuchen Sie es“, sagte er und passte den Ball zu Kipper, der zu seiner Rechten stand.
Kipper hat es genommen.
„Man sagt, man erkennt einen großen Penis an der Größe seiner Hand“, sagte Tom grinsend, während Kipper versuchte, den Ball in die Handfläche zu nehmen. „Je größer die Hand, desto größer der Penis.“
Kipper streckte seine Finger über den Ball und schloss sie um ihn. Er ließ seine untere Hand sinken, und für einen Moment blieb der Basketball in seinem Griff. Dann fiel er.
Ich habe ihn beim Aufprall gefangen und es versucht. Ich konnte den Ball mit der Handfläche berühren.
Kip und ich grinsten uns an und ich gab es an Ben weiter.
Mit einem Funkeln in den Augen hielt Kipper mir seine Hand entgegen. Mit einem Grinsen antwortete ich, als ich meine Hand an seine hielt, und wir maßen uns und lachten, während wir versuchten, unsere Fingerspitzen aneinander vorbeizustrecken.
In der Zwischenzeit ließ Ben immer wieder den Ball fallen.
Kipper und ich lachten uns aus, während Tom sichtlich Spaß daran hatte, Ben zuzusehen. Und dann merkte ich, wie gut sich Kips Handfläche auf meiner anfühlte, gerade als sein Lachen verstummte. Er lächelte mich wieder mit seinen großen braunen Augen mit den goldenen Sprenkeln an, seine Mundwinkel verzogen sich spielerisch, und er legte seine Handfläche auf meine. Grinsend schlug ich mit meiner auf seine Handfläche. „Dummkopf!“, sagte ich, sprang auf ihn zu und schlang ihm den Arm um den Hals, um ihm einen zu verpassen.
Ein paar Mal, als Ben und Tom nichts anderes tun wollten, als an seinem Auto zu arbeiten, und wir es auch nicht taten, fuhren Kipper und ich mit unseren Fahrrädern zum Delta Lake und angelten. Wir waren beide begeisterte Angler und beide liebten es, draußen zu sein. Das Land war flach und es gab viele offene Felder; es gab jedoch ein bewaldetes, abgeschiedeneres Ende des Sees.
Zweimal gingen wir nackt baden, als niemand in der Nähe war, und ich genoss Kippers schlanke Figur. Sein Körper war schön anzusehen, und ich schätze, ich war brüderlich stolz darauf. Und obwohl man an ihren Gesichtern erkennen konnte, dass er und Ben Brüder waren, fand ich, dass Kippers Körper meinem ähnlicher war; sein baumelnder Schwanz war es auf jeden Fall, und das gefiel mir.
Als wir das erste Mal nackt badeten, haben wir herumgealbert und uns gegenseitig nassgespritzt. Es hat Spaß gemacht, und es war völlig selbstverständlich, ihm den Arm um die Schulter zu legen, als wir nackt aus dem Wasser kamen. So etwas macht man doch mit seinem kleinen Bruder.
Als ich zu ihm sah, lächelte Kipper strahlend; ein Lächeln, das ihn mit der Welt zufrieden machte. Unsere Blicke trafen sich, und dann weiteten sich seine großen braungoldenen Iris, und seine Augen wurden sanft und voller Zuneigung. Und ich war wirklich, wirklich froh, dass ich nicht so an Kip dachte wie an Ben und andere, denn ich wäre fast hart geworden, und das wäre es sicher auch gewesen, wenn ich so an Kipper gedacht hätte. Stattdessen zerzauste ich ihm die Haare und ließ meinen Arm von seiner Schulter sinken. „Dummkopf!“, sagte ich zu ihm.
Beim zweiten Mal, als wir nackt badeten, legte er mir den Arm um die Schulter, als ich ihn nicht umarmte, und wir lachten. Er hatte eine tolle, brüchige Stimme und ein fröhliches Lachen, und ich weiß noch, dass ich dachte, ein Kerl könnte schon beim bloßen Hören von so einem Lachen hart werden, und huschte schnell weg, um meine Klamotten zu schnappen. Ich sah ihm gern beim Anziehen zu, denn er tat es anmutig, genau wie alles andere. Er lächelte mich an, und ich fragte mich, wer sich wohl mehr ineinander verliebte. In diesem Moment wurde mir klar, dass Kipper und ich uns näher gekommen waren, als Ben und ich es je gewesen waren.
Und ja, nach all den Malen, in denen ich davon geträumt hatte, mit Männern anzubandeln, fiel es mir nicht immer leicht, nicht so über Dinge mit Kipper nachzudenken oder ihn so anzusehen, wie ich andere Männer ansah. Aber ich ließ diese Gedanken nie haften. Ich verdrängte sie einfach. Kipper war wahrscheinlich wie jeder andere Mann, den ich kannte: völlig hetero. Warum also etwas Gutes vermasseln?
Auf einem dieser Ausflüge zum See sprachen wir zum ersten Mal darüber, gemeinsam länger zu zelten – am Strand oder in einem der State Parks. Wir dachten beide, Wandern würde uns gefallen, und sprachen über Zelten im texanischen Hügelland.
Wir hatten viel Spaß zusammen, Kip und ich. Er war genauso gern mit mir zusammen wie ich mit ihm. Das zeigte sich in seinem Lächeln.
Seltsam, aber ich hielt Ben immer noch für meinen besten Freund, vermutlich weil wir in derselben Klasse waren, zusammen Unterricht hatten, Sport machten und so. Und es war Ben, von dem ich nachts am häufigsten träumte.
* * *
Sie hatten Bens Auto auf Böcken aufgebaut, während Ben und Tom auf dem Rücken darunter arbeiteten. Ihre nackten, goldenen Beine streckten sich uns entgegen, und ich konnte es mir nicht verkneifen, verstohlene Blicke auf die Beutel ihrer Shorts zu werfen, während Kipper und ich uns gegenüber auf dem Boden saßen und nach dem Limonadentrinken Eis lutschten. Oben ohne kühlten wir uns von unseren Laufeinheiten ab.
Beutel warf Ungefähr zu dem Zeitpunkt, als mir auffiel, dass Kipper verstohlene Blicke auf meinen , fand ich heraus, warum. Er zog den Bund meiner Shorts heraus und schüttete sein Eis hinein.
Mit einem begeisterten Schrei rannte Kip los, aber ich war dicht hinter ihm. Ich brachte ihn ins Gras im Schatten einer großen Ulme; und während er auf dem Bauch lag, setzte ich mich rittlings auf seinen Hintern. Dann griff ich in meine Hose und holte Eis heraus.
Ich zog ihm hinten die Shorts aus und blieb beim Anblick seines kleinen, runden Hinterns und seiner glatten Haut kurz stehen. Dann stopfte ich das Eis hinein, und bevor er sich winden konnte, ließ ich mich fest auf seinen Hintern fallen und begann zu hüpfen.
Er heulte, aber ich war noch nicht fertig. Kipper war kitzlig. Also beugte ich mich über ihn und grub meine Finger in seine Rippen.
Kipper rastete aus und versuchte, mich abzuschütteln. Und plötzlich merkte ich, dass nicht nur Eis zwischen meinem Schritt und seinem Hintern rieb, sondern auch mein Schwanz da drin war. Sofort wurde ich hart und rollte mich schnell auf den Bauch neben ihn. Ich war bereit, mich von ihm „kriegen“ zu lassen; ihn gewinnen zu lassen. Ich konnte mich auf keinen Fall von meinem Bauch erheben, denn er hätte meinen wachsenden Ständer gesehen.
Aber auch Kipper blieb auf dem Bauch liegen und gab mir lachend einen freundlichen Schubs gegen die Schulter. Er hatte weiße, gleichmäßige Zähne. Sein Hals wirkte dick und stark, während er lachend den Kopf hochhielt. Sonnenlicht glitzerte in seinem Haar, und seine klaren Augen spiegelten Miniaturen meines lächelnden Gesichts wider. Und mir wurde klar, dass Kip kein Kind mehr war. Er sah unglaublich gut aus; viel besser als Ben.
Ich wich seinem Stoß aus und dann zurück, streifte meine Schultern und stützte mich beide auf die Ellbogen.
„Das nächste Mal“, sagte er, „schütte ich das Eis hinten in deine Shorts und ziehe dir einen riesigen Hosenzieher an, bevor ich mich im Haus einschließe.“
„Das nächste Mal“, sagte ich, „werde ich dir nicht einfach Eis auf den Hintern quetschen, sondern Eiswürfel hineinstopfen !
Er lachte und rollte sich neben mir auf den Rücken, wobei er seinen Schritt gerade streckte. Er sah etwas dick aus, und einen Moment lang fragte ich mich fast, ob er beim Ringen jemals hart wurde.
„Das wäre eine Möglichkeit, sich abzukühlen“, sagte er lachend. „Aber ich glaube, meine Methode war ziemlich gut. Ich habe dich abgekühlt, oder?“
Ich drehte mich in der Hüfte, hielt meinen Schritt auf dem Boden und blickte Kipper finster an. „Ja, klar. Ich werde jetzt wahrscheinlich nie Kinder bekommen können.“
Kipper lachte und stieß mich weg. „Dort ist es sicherer.“ Er wollte sich aufsetzen, aber ich streckte einen Arm aus und drückte ihn wieder nach unten.
„Dummkopf!“, sagte ich, verlagerte mein Gewicht auf seine Brust und hielt seine Handgelenke fest. „Ich sollte dich ordentlich kitzeln .“
Kipper lächelte, aber sein Lächeln verblasste, als er mir in die Augen sah.
„Kipper!“, rief Ben. „Bring Tom und mir Limonade.“
Ich zerzauste Kippers Haare. „Von deinem Bruder gerettet“, sagte ich grinsend und trat von ihm weg.
Kipper setzte sich neben mir auf, zog mir heftig den Hosenzieher aus und sprang dann auf, um sich die Limonade zu holen.
* * *
Ich war auf knapp 1,80 Meter gewachsen. Unter der glatten Haut meiner plötzlich schlanken und muskulösen Unterarme traten Adern hervor. Mein gesamtes Körperfett war verschwunden, für das Wachstum verbraucht, und jede Naht jedes Muskels war sichtbar. Beim Gehen fühlte ich mich groß, aber ich war alles andere als anmutig. Ich rannte mit den Schultern gegen Türrahmen und stolperte mit meinen Schuhen der Größe 38, die mir zu groß geworden zu sein schienen, über Dinge.
Auch die Körper meiner Kumpels wurden lang und schlank. Und ich sehnte mich nach ihnen.
Bei einer letzten Übernachtungsparty vor dem Footballtraining drückte ich meinen harten Schwanz zum zweiten Mal gegen Bens Hintern; diesmal mit Absicht. Wir waren zu sechst und schliefen bei Tom Bentsen. Ben und ich lagen auf einer Pritsche auf dem Boden. Wir trugen Slips, und er hatte mir den Rücken zugewandt.
Es war zwei Jahre her, seit ich über seinem Hintern aufgewacht war, und ich hatte tausendmal davon geträumt, es wieder zu tun ... davon, dass wir es gemeinsam tun würden. Dort, mitten in der Nacht, beide nur in Unterwäsche, dachte ich immer wieder darüber nach ... und wurde verzweifelt.
Die anderen, einschließlich Ben, schliefen ein. Ich wartete. Und dann rollte ich mich auf Ben zu. Ganz vorsichtig, ganz langsam, schob ich meine Hüften nach vorne, bis mein Schwanz fast unmerklich Bens Hintern berührte. Ich atmete kaum, als ich durch unsere Unterhose die Unterseite meines Schwanzes und meine Hoden gegen seinen festen Hintern drückte. Ich hielt mich dort und atmete kaum. Und dann kam ich; Sperma spritzte in meine Unterhose, und ich hoffte verzweifelt, dass das Pochen meines Schwanzes Ben nicht wecken würde.
Ich begann mich zurückzuziehen, und ein letztes Zittern durchfuhr meinen Körper. Mein Schwanz und meine Hoden prallten gegen Bens Hintern, und ich zuckte erschrocken zurück. Dabei hatte sich dieses letzte Zittern so gut angefühlt.
Ich drehte mich auf die andere Seite, zurück zu Ben, und lauschte seinem Atem. Er blieb regelmäßig, während meiner langsamer wurde. Ich biss mir auf die Lippe und dachte daran, wie verrückt ich gerade gewesen war.
Aber am Morgen benahm sich Ben wie immer. Und ich konnte weiter von seinem Hintern träumen.
In diesem Jahr waren Ben und ich in der zehnten Klasse und spielten in der B-Mannschaft. Kipper war in der neunten Klasse und spielte in der Erstsemestermannschaft. Beide Mannschaften trainierten zusammen mit der Uni-Mannschaft auf demselben Feld.
Kipper war in seinem Team Stamm-Quarterback. Ich war in unserem Team Starting Left Linebacker. Ben war Safety.
Am Ende der Saisonvorbereitung spielte unsere B-Mannschaft ein Trainingsspiel gegen Kippers Erstsemester-Team.
Ich hatte selbst ein paar gute Tackles gegen Kip hingelegt, als Chuy Salinas versuchte, ihn von der Seite zu überrumpeln. Chuy war ein bulliger, 1,80 Meter großer Defensive End und stürmte mit voller Wucht auf Kipper los. Ich stürmte gleichzeitig auf Kipper los und ohne nachzudenken schaltete ich Kip aus, um Chuy mit der Schulter abzuwehren. So konnte er Kipper nicht verletzen, der glücklicherweise sowieso mit uns zu Boden ging, sonst wäre ich wirklich am Boden zerstört gewesen.
„Krueger, du tollpatschiger Dummkopf!“, schrie mich der Trainer an. „Du hast den Falschen rausgenommen! Wenn du den Freshman-Quarterback schützen willst, steckst du dich ins Freshman-Team!“
Ich war unter meinem Helm hochrot im Gesicht, aber es tat mir nicht leid.
Chuy trat mir in den Hintern, als wir uns wieder in die Defensive zurückzogen. „Du Versager!“, zischte er. „Du hast meine Schulterpolster eingeklemmt. Was machst du denn da?“
„Kipper ist sein Kumpel“, sagte Tom Bentsen und klopfte mir auf den Helm. „Die sind irgendwie … total verrückt nacheinander.“
„Du Arschloch!“, sagte ich, und mein Gesicht lief plötzlich heiß an. Der blöde Idiot hatte sich total geirrt! Wenn er nur wüsste! Kipper war der Einzige, über den ich nicht so dachte. Ich stieß Tom mit ausgestrecktem Arm hart gegen die Schulter.
„Hör auf!“, rief der Trainer mit einem Pfiff. „Ruf die Verteidigung, Krueger!“
Wir drängten uns schnell zusammen. „Roter Handschuh, drei mal vier“, sagte ich. „Und Tom Bentsen ist ein Arschloch.“
Benjamin gab mir einen Klaps auf den Hintern, bevor er zurückfiel. „Wenn Chuy es noch einmal versucht“, sagte er, „lass seinen armseligen Hintern fallen.“
Kipper rief in dieser Nacht an. „Hey, Sticks“, sagte er, als ich antwortete.
„Hey, Kips.“
„Danke, dass du mir heute den Rücken freigehalten hast.“
Ich hätte eine kluge Bemerkung zu seiner Formulierung gemacht, wenn Bentsens Bemerkung nicht gewesen wäre.
„Ich habe gehört, was Tom Bentsen gesagt hat“, sagte Kipper leise. „Es tut mir leid.“
„Warum?“, fragte ich. „Bentsen kann manchmal ziemlich widerlich sein. Ehrlich gesagt, ich glaube, er wäre lieber mit Ben befreundet als mit mir.“
Kipper war ruhig.
„Natürlich“, sagte ich, „das wäre okay. Du und ich sind jetzt wie beste Freunde.“ Ich sagte das, weil es wahr wäre, wenn wir in derselben Klasse wären.
„Ja“, sagte Kipper. „Ben ist sowieso in sein Auto verliebt“, fügte er kichernd hinzu.
Und dann ging unser Gespräch weiter und drehte sich um die Besprechung des Trainingsspiels.
Danach verbrachte ich nicht mehr so viel Zeit mit Kipper. Er hing mit seinen Kommilitonen aus dem ersten Jahr herum; ich mehr mit meinen Kommilitonen aus dem zweiten Jahr. Es passierte einfach so. Und nach Bentsens geistreichem Kommentar erschien es mir klug, nicht mehr so viel Zeit mit Kipper zu verbringen. Schließlich hatte er solche Sprüche nicht verdient, und was Kip betraf, ich auch nicht.
Ich habe aber auch nicht so viel Zeit mit Ben verbracht. Er hatte sein Auto. Und er hatte eine neue Freundin, Linda Parks ... die Widerlingin. Aber dann habe ich mir auch irgendwie eine Freundin aufgegabelt: Jennifer Fitzpatrick.
Ihr Vater war der Präsident der örtlichen Bank und Diakon in ihrer Kirche, aber Jennifer war cool, und sie mochte mich. Und sie mochte meine Haare, die es endlich bis zum Kragen geschafft hatten – ein paar Wochen vor Kippers; wahrscheinlich, weil seine an den Enden gelockt waren, was sie dick aussehen ließ.
Jennifer war ein großes, dünnes Mädchen; aber ich mochte dünne Mädchen. Frauen mit Riesentitten haben mich nie angemacht. Aber ich mochte Mädchen mit kecken Brüsten, und Jennifer tat das. Sie war ruhig wie ich. Und sie hatte schwarze Haare wie ich. Ihre reichten ihr bis zur Mitte des Rückens. Sie hatte braune Augen wie Kippers, obwohl ihre nicht annähernd so schön waren. Insgesamt war Jennifer ein wirklich hübsches Mädchen.
Wir hatten ein paar Dates und haben es einfach genossen, zusammen zu sein. Sie war süß. Ich mochte sie. Und zum ersten Mal seit ein paar Jahren dachte ich tatsächlich darüber nach, mit einem Mädchen auszugehen. Es wäre vielleicht ganz schön, mal eine Pause vom Schwulsein zu machen . Ich habe mich sogar gefragt, wie es wäre, etwas mit Jennifer zu unternehmen.
Es gab Zeiten, da wollte ich nicht schwul sein. Verdammt, wenn ich so darüber nachdachte, vielleicht die meiste Zeit. Es lag nicht daran, dass ich dachte, es wäre moralisch überlegen, Mädchen zu vögeln, anstatt mit Jungs zu machen, was ich mir vorstellte. Es lag einfach daran, dass ich es manchmal wirklich leid war, meine Gefühle zu verbergen, mein wahres Ich zu verbergen oder mir Sorgen zu machen, was alle denken würden, wenn sie es wüssten, niemanden wie mich zum Zusammensein zu haben, einsam zu sein.
Aber nicht schwul zu sein, war keine Option mehr, falls es das jemals gewesen war; es waren immer noch die Männer, die mich am meisten anmachten.
Ein paar von uns haben nach Thanksgiving bei Andre Pena übernachtet. Ben war verreist, und ich landete auf einem Klappbett mit Eric Saldana, einem der attraktivsten Jungs unserer Klasse. Er hatte einen tollen Hintern. Und mitten in der Nacht drückte ich mich an seinen Hintern, genau wie bei Ben. Nachdem ich in meiner Unterhose gekommen war, rollte ich mich weg und fragte mich, wie ich nur so verrückt sein konnte. Aber am nächsten Tag verhielt sich Eric normal, und ich schwor mir, das nie wieder zu versuchen. Tief in meinem Inneren, und wenn ich die Chance dazu hätte, fragte ich mich, ob ich es noch einmal versuchen würde. Es gab kaum Hoffnung, in naher Zukunft auf andere Weise etwas mit einem Typen anfangen zu können.
Drei neue Freundinnen meiner Schwester Pattie aus der Utah kamen während der Weihnachtsferien zu Besuch. Alle drei kamen aus der Gegend von Dallas-Fort Worth und hatten von South Padre und Mexiko gehört. Deshalb kamen sie, um Silvester mit uns zu feiern – oder besser gesagt, jenseits der Grenze.
Eine von ihnen, Heather, war das genaue Gegenteil von dem, was ich mir von einem Mädchen wünsche.
Pattie stellte sie alle Mama und Papa vor und brachte sie dann ins Wohnzimmer, wo ich fernsah. Ich stand auf, damit Pattie uns vorstellen konnte, und Heather schlang ihre Arme um mich und drückte mich an ihre großen Brüste. „Pattie“, tadelte sie und drückte mich fest. „Du hast uns gar nicht erzählt, was für ein toller Kerl dein kleiner Bruder ist. Und sieh dir seine Haare an“, sagte sie und lehnte sich zurück, um sie anzusehen, ohne mich aus ihren Armen zu lassen. „Für solche Haare würde ich töten.“
Pattie schnitt mir eine Grimasse und ich streckte die Zunge heraus.
Heather ließ mich nicht los. „Vielleicht hänge ich ihn die ganze Zeit fest, die ich hier bin. Ist das okay für dich, Junge?“, fragte sie.
Die meisten Jungs würden Heather umwerfend finden. Sie war hübsch, irgendwie elfenhaft. Und sie hatte Kurven, richtig Kurven. Sie war groß; als sie mich drückte, drückten sich ihre Brüste flach an meine Brust. Aber ich mochte Mädchen, die eher wie Jennifer geformt waren. Und ich mochte sie eher ruhiger, wieder mehr wie Jennifer.
Heather ließ mich schließlich gehen, aber in den nächsten Tagen saß sie, wann immer sie in der Nähe waren, neben mir und neckte mich damit, wie „süß“ ich sei, und dass sie sich wünschte, sie hätte einen kleinen Bruder wie mich, und dass alle Mädchen es wohl auf meinen Körper abgesehen hätten.
„Ich wette, du hast jedes Mädchenherz an deiner Schule erobert“, sagte sie und tätschelte meinen Oberschenkel, als sie sich neben mich auf die Couch setzte. Es war die Nacht vor Silvester, nachdem meine Eltern ins Bett gegangen waren.
„Er ist noch Jungfrau, Heather“, sagte Pattie und versuchte, Johnny Carson im Fernsehen zu sehen. „Hör auf damit.“
Ich wurde rot, als die anderen drei Mädchen mich abschätzend ansahen; ich konnte nicht anders.
„Nein“, sagte Heather ungläubig. „Das glaube ich auch nicht. Wie alt bist du denn, Hengst?“
„Fünfzehn“, sagte ich, während mein Gesicht immer heißer wurde.
Gerade fünfzehn geworden“, sagte Pattie. „Bin bald drei.“
Heather musterte mich. „Wenn er noch Jungfrau ist“, sagte sie nachdenklich, „wird er es nicht mehr lange sein.“
Die vier hatten sich verabredet, Silvester mit den Jungs zu feiern, die Pattie aus der Highschool kannte. Mama und Papa ermahnten sie, vorsichtig zu sein, besonders wenn sie nach Mexiko fuhren, und ich dachte mir: Ja, genau!
Veronica Betancourt veranstaltete eine Party für unsere Gruppe. Da ich immer noch nicht Auto fahren konnte, überredete ich Ben zu einem Doppel-Dating. Er wollte nicht, weil er ständig hoffte, dass er und Linda miteinander auskommen oder sich zumindest begrapschen würden, aber ich sagte ihm, dass er Jennifer und mich ja immer noch absetzen könnte, bevor er Linda nach Hause bringt.
Auf der Party tanzte ich mit Jen langsam, und ich konnte kaum verhindern, dass sie es spürte. Wir küssten uns am Ende des Liedes und noch einmal nach ein paar anderen. Als wir allein vor der Küche waren, zog ich sie in meine Arme, und wir küssten uns länger. Ich hielt sie fest und dachte, ich könnte vielleicht versuchen, eine Weile lang heterosexuell zu sein.
Als wir auf dem Rücksitz von Bens Auto saßen, während er uns nach Hause fuhr, küssten Jen und ich uns. Dann, ihre Arme um meinen Hals, legte ich meine Stirn an ihre und meine Hand auf ihre Brust. Ich ließ sie dort und küsste sie sanft. Sie schmolz in mir dahin. Aber ich kam nie dazu, ihr Bein zu berühren; wir waren zuerst bei ihr zu Hause.
Ich küsste sie an der Tür und sie lächelte und sagte mir, dass sie eine „sehr schöne Zeit“ gehabt habe.
Es war ungefähr drei Uhr morgens, als ich im Dunkeln aufwachte und heißes Fleisch spürte, den Geruch von Alkohol wahrnahm und einen nackten Körper wahrnahm, der zu mir ins Bett kroch.
„Hi, Hengst“, flüsterte Heather laut, schlang ihre Arme um meine Schultern, drückte sich an meine Unterhose und rollte mich auf den Rücken. Sie küsste mich, und ihr Mund schmeckte, wie ihr Atem roch: nach Alkohol und Zigaretten.
Ich war taub und nicht ganz wach. Ich wusste nicht, was ich tun sollte.
Ihr Mund öffnete sich und ihre Zunge drang in meinen Mund ein. Ihre Hand glitt unter meine Unterhose, und ich spürte, wie sich ihre Handfläche über meinen schlaffen Penis und meine Hoden schloss; fordernd und fordernd. „Hm“, schnurrte sie. „Schläfst du noch?“
Sie küsste meinen Hals und meine Brust hinunter und klammerte sich an eine meiner Brustwarzen, während sie mich streichelte. Mein Schwanz reagierte nicht, aber was sie tat, fühlte sich gut an. Ich war verwirrt.
Sie küsste meinen Bauch hinunter, zog die Vorderseite meiner Unterhose nach unten, kniete dann zwischen meinen Beinen und schloss ihren Mund um meinen Schwanz.
Und dann verstand ich, warum Jungs Blowjobs mögen.
Ich wurde härter, während sie arbeitete, und je härter ich wurde, desto besser fühlte es sich an. Sie strich mit ihrer Zunge über meine Eichel, und ich packte sie an den Haaren und zog reflexartig meine Knie hoch. Ein Wimmern entfuhr meiner Kehle.
Sie hob den Kopf. „Hat dir dieser Hengst gefallen?“, fragte sie lächelnd. Ihre großen Titten hingen im schwachen Licht meines Fensters herab.
Sie zog mir die Unterhose herunter, und ich ließ sie ausziehen. Dann glitt sie über mich, presste ihren Körper an meinen, ihren Hügel an die Unterseite meiner Erektion, und dann bedeckte sie meinen Mund mit ihrem.
Sie schlang ihre Arme um mich, rollte sich auf den Rücken und zog mich auf sich. Ich wusste nicht, was ich tun sollte; ich dachte nicht viel nach.
Ihre Zunge wanderte durch meinen Mund und ihre Finger fuhren durch mein Haar, während sich ihr Körper unter mir wand und ich vorsichtig meinen Schwanz an ihr rieb. „Steck ihn rein“, flüsterte sie mir atemlos ins Ohr.
Ich hob meine Hüften und versuchte, sie überall da unten anzustupsen, nur nicht an der richtigen Stelle.
„Du bist wirklich noch Jungfrau, was, Hengst?“, sagte sie und schaffte es, fast freundlich zu klingen, obwohl ihre Worte undeutlich waren. Sie griff nach unten und packte meinen Schwanz.
Ich spürte die Lippen ihrer Schamlippen auf meiner Eichel, als sie meinen Penis an die richtige Stelle brachte und mich mit einem Ruck in sie einführte. Ich stieß zu und spürte, wie ich in eine unglaubliche, sanfte Wärme glitt.
„Oh, Baby“, flüsterte sie laut. „Das fühlt sich gut an.“
Ich kam zitternd.
„Oh, Baby, schon?“, fragte sie, packte meinen Hintern, rieb sich an mir und drang tiefer in mich ein, gerade als ich superempfindlich wurde. „Hör nicht auf“, sagte sie. „Werde nicht weich.“
Ich schauderte erneut. Ihre Bewegungen, so empfindlich meine Eichel geworden war, machten mich verrückt. Ich wimmerte erneut.
Sie biss mir in den Hals, und der Schmerz lenkte mich kurz ab. Ich versuchte, mich von ihr wegzudrücken, und drang dabei tiefer in sie ein. Ich wehrte mich gegen ihre Umarmung und den Schmerz ihres Mundes an meinem Hals, und plötzlich war ich wieder hart wie Stein.
Wir rollten uns herum und ich lag auf dem Rücken. Sie setzte sich auf mich, spreizte ihre Knie auf mir und begann auf meinem Schoß zu hüpfen und sich mit meinem Schwanz zu ficken.
Ich packte sie an den Seiten ihrer Beine und hielt mich fest, während mein Bett wackelte und die Federn knarrten. Mein Schlafzimmer war direkt neben dem meiner Eltern und ich hatte Angst, dass sie es hören würden.
Ich hatte wirklich Angst, dass sie das tun würden, als Heather anfing zu sagen: „Oh ja! Oh ja, Baby!“ Sie flüsterte zunächst heiser, aber schon bald hörte sie ganz auf zu flüstern.
Sie roch nach Alkohol und Zigaretten und ihre Brüste wackelten überall herum. Im trüben Licht schien ihr sich windender, hüpfender Körper völlig losgelöst von den unglaublichen Empfindungen auf meinem Schwanz.
„Oh… Oh… Oh“, fing sie immer lauter an. Und dann wurde sie ganz feucht in mir, und ich spürte Flüssigkeit auf meinen Hoden. Dann spritzte ich und spritzte, biss mir auf die Lippe, um nicht so laut zu werden wie sie.
Und dann wurde sie langsamer und legte sich schließlich auf mich. „Oh, Baby“, sprudelte es aus ihr heraus und schmiegte sich an meinen Hals, als ich aus ihr herausglitt. „Das war großartig!“
Ich wandte mein Gesicht von ihrem plötzlich übelriechenden Atem ab. Ihr Körper und ihre großen Brüste lagen wie eine schwere Last auf mir und drückten mich nieder. Während ihr Atem regelmäßiger wurde, hörte ich das Gemurmel meiner Eltern aus dem Nebenzimmer. Mein Magen verkrampfte sich.
Ich rollte mich unter ihr hervor und drehte mich um. In meinem Kopf herrschte Aufruhr. Das hatte ich mir überhaupt nicht vorgestellt, nicht einmal mit Jennifer. Verdammt, besonders nicht mit Jennifer. Mit ihr würde es süß, sanft und langsam werden. Und dann dachte ich an Ben. Er sollte mein erstes Mal sein. Er war derjenige, der mich zuerst berühren würde, und den ich in einem atemlosen, endlosen ersten Moment als Erste berühren würde.
Aber jetzt hatte ich meine... meine Unschuld verloren. Und plötzlich wollte ich weg von Heather, irgendwo anders hin.
Sie fing an zu schnarchen, und das war's. Ich kletterte aus dem Bett, zog Shorts an und schlüpfte auf die Couch im Wohnzimmer, wo ich eine Decke über mich zog und einschlief.
Meine Mutter fand mich dort am Morgen mit einem dunklen Knutschfleck an der Seite meines Halses.
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.