Forums

Normale Version: Der Geringste von ihnen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kapitel 1: Mein bester Freund

Davey und ich wurden im Juni 1968 im Abstand von zwei Wochen geboren. Wir waren beide Einzelkinder; mein Vater starb in Vietnam, bevor ich ihn überhaupt kannte, und Daveys Vater verließ die Familie und zog an die Westküste, als Davey erst fünf Jahre alt war. Im Sommer 1974, als wir sechs Jahre alt wurden, zogen Davey und seine Mutter in unsere Nachbarschaft mit alten Bungalows im Missionsstil in der Nähe des historischen Monte Vista-Viertels von San Antonio.
Der August in Südtexas ist heiß. Ich saß im Schatten unserer Veranda und beobachtete, wie eine Spottdrossel die Nachbarskatze im Sturzflug attackierte. Für ein Kind, das sonst allein war, war die Vogel- und Katzennummer eine tolle Unterhaltung. Den vorbeifahrenden Umzugswagen bemerkte ich gar nicht.
Mir fiel auf, dass es vor dem Gewächshaus, nur drei Häuser weiter, anhielt. Ich verließ meine Veranda, ging hinüber und blieb auf dem Gehweg vor dem Gewächshaus im Schatten eines Mesquite-Baumes stehen.
Während ich den uniformierten Männern zusah, wie sie die Seitentüren des Lieferwagens öffneten, hörte ich, wie sich hinter mir die Fliegengittertür des Hauses öffnete. Ich drehte mich um und sah einen Jungen in meinem Alter auf die Veranda treten, der ein Spielzeugflugzeug in der Hand hielt.
In diesem Alter kannte ich Schönheit noch nicht wirklich, zumindest nicht persönlich. Dieser Junge, der plötzlich nur wenige Meter von mir entfernt stand, versetzte mich in Staunen. Seine Gesichtszüge waren wunderschön. Er hatte langes, fast weißes Haar über einer hohen, breiten Stirn. Seine großen, weit auseinanderstehenden Augen waren tiefblau. Seine Wangen waren in der Augusthitze gerötet. Wie ich trug er nur Shorts, die in seinem Fall die makellose Perfektion eines sechsjährigen männlichen Körpers zum Ausdruck brachten.
Ich bin italienischer Abstammung, habe schwarze Haare und dunkle Augen und lebte in einer Gegend voller Hispanics. Diese blonde Erscheinung kam mir vor wie aus dem Fernsehen. Ich blickte auf meinen eigenen mageren, schlaksigen Körper hinab und dann wieder zu ihm. Ich war in der Gegenwart eines höheren Wesens; eines Prinzen, eines Stars.
Aber ich war nie ein schüchternes Kind. Ich ging die Stufen hoch und sagte: „Hallo.“
Davey sah mich fest an und sagte nichts.
„Ich bin Mickey. Ich wohne ein paar Häuser weiter“, sagte ich und zeigte die Straße hinauf.
Daveys Augen weiteten sich und er ging rückwärts zur Haustür. Doch in diesem Moment kam seine Mutter hinter ihm durch die Fliegengittertür hervor und versperrte ihm ungewollt den Weg. Ich sah zu ihr auf. Ein Junge ist ein Junge, und selbst mit sechs Jahren wusste ich, dass sie eine wunderschöne Frau war. Ihre Haare, ihre Augen und ihre feinen Gesichtszüge wiesen sie zweifelsohne als Daveys Mutter aus. Mama und Engel. Mir blieb die Kinnlade herunter. Sie sah mich und lächelte, und mein Herz hüpfte.
„Hey, Davey“, sagte sie. „Ich sehe, du hast schon einen Freund gefunden.“ Er rutschte ihr entgegen, und sie hielt ihn an den Schultern fest. Während sie mich anlächelte, sagte sie: „Das ist Davey. David James Carlson. Und ich bin seine Mama, Maggie.“
Dort auf der Veranda, im Licht eines hellen Sommermorgens, strahlte ihre Haut. Hätte sie nicht gelächelt, hätte ich mich wohl niedergekniet und gebetet. Aber sie lächelte. Ich mochte sie. „Mein Name ist Mickey. Ähm, Michael Anthony Bentolli. Meine Mutter und ich wohnen die Straße runter.“
„Na, Mickey, schön, dich kennenzulernen. Warum spielst du nicht mit Davey am Rand des Hofs, damit ihr dem Umzugshelfer nicht im Weg seid, ok?“
Ich nickte. „Okay. Komm schon, Davey. Du kannst mir dein Flugzeug zeigen.“ Ich trat von der Veranda, aber Davey folgte mir nicht.
Maggie seufzte. „Davey ist ein bisschen schüchtern“, sagte sie.
Ich kam wieder hoch, stellte mich dicht vor Davey und versuchte, freundlich zu klingen: „Komm. Lass uns spielen gehen.“
Er sah mich einen Moment lang an und dann seine Mutter. Sie nickte, und dann nahm er meine Hand in seine, wie ein kleines Kind es tut, wenn man es irgendwohin führen soll. Ich war überrascht und zog meine Hand weg, lächelte ihn aber trotzdem aufmunternd an: „Komm schon. Folge mir.“
Es war, als würde ich ein scheues, wildes kleines Tier überreden. Ich musste ihm kleine Brotkrümel aufmunternder Worte hinterlassen, um ihn Schritt für Schritt von der Veranda in den Schatten einer großen Eiche zu führen, die seitlich neben der Veranda stand.
Es dauerte nicht lange, bis ich feststellte, dass Davey ein lausiger Spielkamerad war. Er wollte gar nicht mitspielen. Und er sagte auch nichts. Ich dachte, er wäre eingebildet und wurde wütend. Ich versuchte, Superman, Star Trek, Polizei – alles – zu spielen, aber er spielte hauptsächlich mit seinem blöden Flugzeug. Also versuchte ich, mit ihm Flugzeuge zu spielen, aber er wollte nicht teilen. Er klammerte sich an das Spielzeug und ließ mich es nicht einmal anfassen.
ich Irgendwann hatte genug. „Warum redest du nicht mit mir? Warum spielst du nicht? Was ist los mit dir? Warum teilst du nicht?“
Ich war noch lange nicht fertig, aber Davey sprang auf, drückte sein Flugzeug an die Brust und rannte zur Veranda. Ich sah auf und sah seine Mutter, die mich vom Geländer aus anstarrte. Bevor ich in Panik geriet, weil ich ihren Sohn angeschrien hatte, erkannte ich, dass sie überhaupt nicht wütend aussah; sie wirkte eher traurig. Davey kam von hinten angerannt, schlang die Arme um ihre Taille und drückte sein Gesicht an ihren Rücken. Sie wich zurück, zog den Jungen zu sich heran und setzte sich auf die Hollywoodschaukel. Davey kletterte auf die Schaukel und legte seinen Kopf in ihren Schoß, das Gesicht an ihren Bauch.
Irgendetwas stimmte nicht. Davey benahm sich wie ein kleines Kind; nicht wie ein Sechsjähriger. Ich war verwirrt und hatte sogar ein bisschen Angst. Das war seltsam. Ich mochte es nicht, seltsam zu sein.
Aber ich war auch ein neugieriges Kind, also stieg ich die Stufen der Veranda hinauf, ging vor ihnen hinüber und lehnte mich gegen das Geländer.
Maggie sah traurig aus. „Mickey“, sagte sie. „Ich muss dir das mit Davey erklären. Weißt du, er ist etwas ganz Besonderes.“ Sie runzelte die Stirn. „Weißt du, was schwanger bedeutet?“
„Äh, ja. Unsere Nachbarin Mrs. Rodriquez ist schwanger. Sie trägt ein Baby in sich. Sie hat mich spüren lassen, wie es strampelt.“
Maggie lächelte. „Hat das Spaß gemacht?“
Ich nickte.
„Davey hat so getreten, als er noch ein kleines Baby in mir war. Aber dann passierte etwas sehr Trauriges, während ich mit Davey schwanger war. Ich wurde krank. Es war eine schlimme Krankheit, Mickey. Davey hat wehgetan.“ Sie sah auf ihren Sohn hinunter und strich ihm übers Haar, bevor sie fortfuhr: „Er muss sich einfach ein bisschen mehr anstrengen, um zu denken und Dinge zu verstehen als wir. Und manchmal ärgern ihn die Kinder. Deshalb ist er so schüchtern.“ Sie sah mir in die Augen. „Er braucht einen Freund, Mickey. Möchtest du sein Freund sein?“
Diese wundervolle Frau hätte mich bitten können, mich vor ein Auto zu werfen, und ich hätte es gerne getan. Aber ihre Worte berührten mein sechsjähriges Herz. Schon damals wusste ich, wie weh es tut, von anderen Kindern gehänselt zu werden. Als ich ihr trauriges Lächeln sah und den Jungen auf ihrem Schoß zusammengerollt sah, spürte ich ein neues Gefühl in meinem Bauch: Mitgefühl.
Ich ging zu ihm, legte ihm die Hand auf den Rücken und tätschelte ihn. „Hey Davey“, sagte ich und beugte mich über ihn. „Willst du mein Freund sein?“ Er drehte seinen Kopf in ihrem Schoß und sah mich mit diesen wunderbaren Augen an. Während ich ihm immer noch den Rücken tätschelte, kniete ich mich hin und lächelte ihn an. „Hey, ich habe keinen besten Freund. Wir könnten so etwas wie beste Freunde sein, Davey. Du kannst bei mir übernachten und ich bei dir.“
Davey lächelte.
„Willst du mein Haus besichtigen, Davey? Ich habe ein paar tolle Spielsachen.“
Davey setzte sich auf und grinste mich an. Er grinste tatsächlich. Ich sah zu Maggie auf und sie lächelte mich an. „Ich glaube, Mickey, ich bin sehr froh, dass wir so nah bei dir eingezogen sind. Weißt du, ich wäre auch gerne dein Freund.“
„Klar. Und meine Mutter wird dir gefallen. Sie kann gut kochen. Du musst heute Abend unbedingt zum Abendessen vorbeikommen.“
Sie lachte, und ihr Lachen war so schön, wie man es von einer so liebenswerten Frau erwarten würde. „Vielleicht solltest du zuerst mit deiner Mutter und deinem Vater sprechen.“
„Mein Vater ist tot. Und meine Mutter freut sich immer über Gesellschaft. Wir sind Italiener.“
Maggie lächelte, dann wurden ihre Augen traurig und sie nahm meine Hand. „Das mit deinem Vater tut mir so leid, Mickey.“
Ich zuckte mit den Achseln. „Oh, er ist im Krieg gestorben. Ich habe ihn nie wirklich gekannt. Ich war ein Baby.“
Sie schaute weg und blinzelte ein paar Mal. Dann drehte sie sich wieder zu mir um und sagte: „Daveys Vater ist letztes Jahr weggezogen, und ich glaube nicht, dass wir ihn jemals wiedersehen werden. Also hat Davey im Moment auch keinen Vater.“
Ich sah Davey an, dessen traurige Augen denen seiner Mutter ähnelten, und sah sie dann wieder an: „Darf er also zu mir nach Hause kommen?“
„Welches ist nochmal deins?“
Ich habe darauf hingewiesen.
Sie sah nachdenklich aus. „Ich sag dir was: Die Umzugshelfer wissen, was sie für ein paar Minuten tun müssen. Wie wäre es, wenn ich auch mitkomme und deine Mutter kennenlerne?“
„Okay!“, rief ich und sprang auf. Als Davey einfach nur da saß, streckte ich ihm meine Hand entgegen. Er sah zu mir auf, nahm sie und stand von der Schaukel auf.
Meine Mutter war eine große, starke Frau – nicht nur körperlich, sondern auch emotional. Wenn es eine Frau gab, die einem Jungen Mutter und Vater zugleich sein konnte, dann sie. Ich fand sie wunderschön, obwohl sie immer behauptete, ich hätte mein Aussehen von meinem Vater. Was sie so schön machte, war ihr warmes Lächeln und ihre offene Zuneigung zu anderen Menschen. Und ihre Augen; sie war eine sehr kluge Frau, und wenn sie einem in die Augen sah, wusste man es.
Davey und ich folgten Mom und Maggie durch das Haus, während Mom uns „herumführte“.
Mein Zimmer hatte Fenster zur Veranda; Mamas Zimmer lag im hinteren Teil des Hauses. Zwischen unseren Schlafzimmern befanden sich Flur und Badezimmer. Der Flur ging seitlich ins Wohnzimmer. Mama hatte ihr eigenes Badezimmer. Die Haustür führte ins Wohnzimmer im vorderen Teil des Hauses und ins Esszimmer und die Küche im hinteren Teil. Mama nutzte das Esszimmer als Nähzimmer/Büro, und wir aßen in der Küche. Hinter dem Haus hatten wir eine kleine, freistehende Garage.
Mama und Maggie müssen sich auf Anhieb gut verstanden haben, denn sie sagten uns, wir sollten in meinem Zimmer spielen, während Mama mit Maggie zurückging, um beim Auspacken zu helfen. Davey und ich machten es uns auf dem Boden gemütlich. Ich zeigte ihm meine GI Joes und meine Spiele. Ich fragte ihn, ob ihm ein Spielzeug gefiel, und er nickte nur. Während wir damit spielten, machte ich alle möglichen Soundeffekte nach: Maschinengewehre, Handgranaten und Motorengeräusche.
Davey sagte nichts, bis ich auf die Idee kam, Go-Fish zu spielen. Dann musste er reden, das Spiel spielen. Und selbst dann brauchte es etwas Überredung.
Nach ein paar Händen war Davey entspannt genug, um zu sagen: „Ich muss gehen.“
„Auf die Toilette?“, fragte ich.
Er nickte.
Ich nahm ihn mit in mein Badezimmer. Als er auf die Toilette ging, stellte ich mich neben ihn, Schulter an Schulter, und wir sahen uns gegenseitig die Penisse an, als wir sie zum Pinkeln herauszogen. Seine war aufgeschnitten, meine nicht. Damals wusste ich nur, dass seiner wie der der meisten anderen Jungs aussah, die ich gesehen hatte. Davey starrte auf meinen, als ich ihn mir zurückzog, also hielt ich ihn ihm so hin, dass er ihn sehen konnte. Und ich zeigte ihm, wie man mit unseren Pissstrahlen Schwerter spielt.
Es gibt einfach nichts Besseres, als gemeinsam zu pinkeln, um zwei Jungs näher zusammenzubringen, selbst wenn einer von ihnen etwas langsam ist. Das hat das Eis zwischen Davey und mir gebrochen, und ich merkte schnell, dass er ganz gut sprechen konnte. Er sprach nur etwas langsam und hatte Probleme mit langen Wörtern. Aber keine große Sache.
Danach spielten wir abwechselnd Verstecken. Er war nicht besonders gut darin, aber es war ja schließlich mein Haus und ich kannte alle Verstecke. Wir hatten trotzdem Spaß.
Mama kam zurück und machte für uns alle, auch für Maggie, Abendessen. Beim Abendessen fragte Maggie: „Mickey, möchtest du nach dem Abendessen mit uns zurückkommen und bei uns übernachten, bei Davey?“
Ich sah Davey an und er kicherte. Ich grinste: „Klar.“ Mama hatte mir saubere Unterwäsche und Schlafanzüge eingepackt, bevor wir losfuhren.
Ihr Haus war wie unseres, nur dass es nur ein Badezimmer hatte. Daveys Zimmer lag hinten. Es hatte große Fenster mit Blick auf den kleinen Garten und die freistehende Garage. Maggie ließ uns ein Bad ein, und Davey und ich spielten mit seinen Badespielzeugen, während wir zusammen badeten. Das einzige andere Kind, mit dem ich je gebadet habe, war einmal ein Cousin. Das Baden mit Davey machte unsere Freundschaft sozusagen offiziell.
In dieser Nacht brachte Maggie Davey und mich zusammen in sein Bett. Sie beugte sich über uns und streichelte erst Daveys Haar und dann meins. Ich grinste sie an und sie beugte sich über mich.
„Ich bin so froh, dass wir dich kennengelernt haben, Mickey“, sagte sie leise. „Es ist fast zu schön, um wahr zu sein. Ich hatte mir Sorgen gemacht, dass Davey nächste Woche alleine zur Schule geht. Seine Spezialisten sagen, er sollte die erste Klasse gut überstehen.“ Sie lächelte Davey an und sah mich dann wieder an. „Aber heute hast du gesehen, wie schüchtern Davey ist. Ich hatte Angst, er würde keine Freunde finden.“ Sie zögerte und sagte dann: „Du kümmerst dich doch um Davey, wenn die Schule anfängt, oder?“
Ich sah zu Davey hinüber, der mich mit denselben blauen Augen anstarrte. Ich hätte es Maggie sowieso versprochen, aber jetzt war Davey mein Freund. Ich nickte. „Ich werde immer auf Davey aufpassen. Versprochen.“
Ihr Blick wurde sanfter. Schweigend beugte sie sich vor und küsste mich auf die Stirn und dann Davey. An der Tür schaltete sie das Deckenlicht aus, sodass nur Daveys Nachtlicht übrig blieb. Er und ich sahen uns an. Er kicherte, dann kicherte ich, dann kicherte er. Als er die Augen zum Schlafen schloss, legte ich ihm meine Hand auf die Schulter. Ich mochte Davey.

Davey und ich hatten vor Schulbeginn mehrere Tage für uns und nutzten sie voll aus. Wir erkundeten sein neues Haus und seinen Garten, sowie meinen Garten und alles dazwischen. Ich musste in unserem Block bleiben, aber ich zeigte ihm den ganzen Block; mein ganzes Königreich.
Am ersten Schultag brachten Maggie und Mama uns gemeinsam zur Schule. Das war, bevor Sonderpädagogik so wichtig war. Maggie hatte bereits im Vorfeld mit der Schule gesprochen, und alles war arrangiert; Davey und ich würden in derselben ersten Klasse sein.
Davey klammerte sich an Maggie, als sie weggehen wollte. Als sie sich endlich befreien konnte und schnell mit Mama weg war, klammerte sich Davey an mich. Er hätte nicht näher bleiben können, wenn er nicht angenäht worden wäre. Es war schwierig, ihn weit genug wegzubekommen, um überhaupt den Platz neben mir einzunehmen.
Und ehrlich gesagt war ich froh, dass er da war. Sonst hätte ich wohl auch ein bisschen Angst gehabt. Die Richardson Elementary School war ein großes, altes, weitläufiges Gebäude mit Hunderten von Kindern. Ich war groß für mein Alter, aber es gab dort auch einige wirklich große ältere Kinder, und alle waren mir fremd, auch die Kinder in unserem Alter. Davey war mein erster Freund in meinem Alter. Deshalb war ich froh, dass er bei mir blieb.
Wenn ich auf die Toilette ging, ging Davey auf die Toilette. Wo ich in der Pause spielte, spielte Davey. Wenn ich jemanden traf, traf Davey ihn. Es dauerte ein paar Tage, bis er sich entspannte, und dann begegneten wir unserem ersten Tyrannen.
Er hieß George und war ein großer Zweitklässler. Wir waren auf dem Spielplatz, als George anfing, Davey herumzuschubsen. Ich brauchte eine Sekunde, um zu verstehen, was los war, aber als ich es begriff, stellte ich mich zwischen sie und ließ George nicht an Davey heran. Er gab auf, gab mir einen kleinen Schubs und ging. Für ein Kind, das im Spiel tausend Menschen in Not zu Hilfe geeilt war, hatte ich das Richtige und Gute getan. George war ein Schurke. Davey war unschuldig. Und verdammt, wenn ich mich nicht wie ein kleiner Held fühlte.
Ich glaube, Davey hielt mich für einen Helden. Er blieb noch einige Tage lang bei mir.
Ich glaube, ohne Davey und mein Versprechen an Maggie hätte mir jemand beibringen müssen, wie man sich gegen Tyrannen zur Wehr setzt. Stattdessen habe ich selbst einen Crashkurs absolviert. Zum Glück sind die Tyrannen in den ersten Grundschuljahren noch nicht besonders gut darin und auch nicht besonders hartnäckig. Ich habe festgestellt, dass ein bisschen Wut und eine geballte Faust sie in den Griff bekommen. In diesem ersten Jahr musste ich mehr als einen in den Griff bekommen.
Ich habe tagsüber auf Davey aufgepasst und Maggie hat abends auf ihn aufgepasst. Wir haben ihm das Gelernte aus der Schule noch einmal durchgenommen. Alles in allem hatten wir eine tolle erste Klasse und sind beide in die zweite Klasse gewechselt.
In der zweiten Klasse wurde ich geprüft, und meine Mutter sagte, ich sei auch etwas Besonderes, nur eben schlau. Ich wusste nur, dass ich in eine andere Klasse kam und der Lehrer mir zusätzliche Aufgaben gab. Das war okay. Die Aufgaben gefielen mir sogar. Aber meine Mutter ließ nicht zu, dass ich eine Klasse besser wurde.
Davey kam gut mit unserer Trennung zurecht. Er kam gut ohne mich zurecht und fand sogar selbst ein paar Freunde. Wir gingen weiterhin jeden Tag gemeinsam zur Schule und zurück und trafen uns in den Pausen und beim Mittagessen.
Während der gesamten Grundschule half Maggie Davey Abend für Abend bei seinen Hausaufgaben, und jedes Jahr bestand er die Schule. Und jedes Jahr gaben sie mir mehr und mehr zusätzliche Aufgaben. Wir blieben in derselben Schule, obwohl ich in der Klasse für Hochbegabte war, und wir blieben beste Freundinnen. Wir spielten jeden Tag nach der Schule bei Mrs. Rodriquez, bis unsere Mütter nach Hause kamen. Freitagnacht übernachtete ich bei ihm oder er bei mir.
Unser Territorium erweiterte sich über unseren Block hinaus, als wir gemeinsam die Nachbarschaft erkundeten. Wir spielten beide in der Little League und wärmten einen ganzen Sommer lang gemeinsam eine Bank. Wir waren zusammen bei den Cub Scouts. Wir bauten sogar eine Festung in seinem Hinterhof aus Holzresten, die wir in den Gassen gesammelt hatten. Unsere Mütter machten beide Fotos von uns in der Festung und sagten uns, wie gut wir das gemacht hätten. Später hörte ich sie aber laut darüber lachen.
Zu Weihnachten in der dritten Klasse schenkten uns unsere Mütter Fahrräder, allerdings mit strengen Einschränkungen, wo wir fahren durften. Das mussten sie auch. In unserer Nachbarschaft zu leben, war wie auf einer Insel, umgeben von viel befahrenen Straßen, die uns einsperrten. Aber wie alle Stadtkinder lernten wir die Umwege und Ampeln kennen. Unsere Welt erweiterte sich um den Brackenridge Park, den Olmos Park und den Trinity Campus.
Jeden Sommer kamen meine Großeltern für eine Woche zu Besuch. Mein Großvater nahm Davey und mich mit in den Zoo und in Nationalparks. Er nahm uns sogar mit zum Angeln an den Golf. Meine anderen Großeltern, die Eltern meines Vaters, lebten in Chicago, und ich sah sie nie. Daveys Großvater lebte in Houston, und sie fuhren manchmal rüber, um ihn zu besuchen. Ich traf ihn einmal; er wirkte wie ein gebrechlicher alter Mann.
Mein Großvater war für uns beide wie ein Großvater. Er war ein großer Mann mit weichem Bauch und dicker Brille. Wenn er lachte, zitterte er am ganzen Leib und wir fielen ihm vom Schoß. Die Ausflüge, die er mit uns aus der Stadt machte, waren die allerbesten. Wir liebten die Hügel und Bäume des texanischen Hügellandes und die State Parks am Flussbett. Er ließ uns auf den Wanderwegen und an Flüssen und Bächen entlanglaufen. Er nahm uns mit zum Schwimmen im Garner State Park und zog Davey aus dem tiefen Wasser, als er von einem schleimigen Stein abrutschte.
In der fünften Klasse wachte ich mit Erektionen auf … und zwar oft. Und einmal, als Davey bei mir übernachtete, wachte ich auf und sah, wie er halb auf mir schlief. Auch er hatte einen Morgensteifen. Ich begann, mich für meinen Penis und die Empfindungen, die er mir bereiten konnte, zu interessieren.
In diesem Jahr traten wir gemeinsam den Pfadfindern bei, über ein Treffen in der örtlichen Methodistenkirche. Viele Jungen waren neu bei uns und erkannten Davey schnell als leichte Beute. Witze über „dumme Blondine“ waren in Mode gekommen, und die Jungen erzählten sie sich gegenseitig lautstark vor Davey.
Arnold, ein großer, pummeliger Junge mit kleinem Mund und ohne Kinn, schien Davey ständig zu ärgern. Er war viel größer als ich. Aber ich ließ nicht zu, dass die anderen Kinder Davey in der Grundschule ärgerten; ich ließ auch nicht zu, dass die Jungen bei den Pfadfindern ihn ärgerten. Mein erster Streit war mit Arnold. Ich hatte Arnold bereits gesagt, er solle Davey in Ruhe lassen, sonst würde etwas passieren. Arnold entschied sich für „sonst“.
Es geschah in der Nacht, als uns der Pfadfinderleiter von Latrinen erzählte, da wir sie zum Zelten kennen mussten. Nach dem Treffen gingen wir in den Hofbereich.
Arnold fragte laut: „Hey Davey, hast du schon herausgefunden, wie man sich den Hintern abwischt, oder muss Mickey dir helfen?“
Ich zögerte nicht. Ich schlug heftig zu, weil ich wütend war, und traf seinen Wangenknochen. Arnold taumelte überrascht zurück und hob die Hand dorthin, wo ich ihn getroffen hatte. Er fing an zu weinen und schluchzte: „Warum hast du das getan? Ich habe nur Spaß gemacht.“ Ich blickte ihn finster an, so gut es ein Kind in diesem Alter eben kann, und er ging weg. Er ärgerte Davey nie wieder.
Aber die anderen Jungs taten es. Es dauerte noch zwei weitere Kämpfe, die ich beide nicht wirklich gewann; na ja, einen verlor ich ziemlich deutlich und bekam dafür ein blaues Auge. Aber danach wussten die anderen Jungs, dass sie sich prügeln würden, wenn sie Davey ärgern wollten. Nachdem wir das geklärt hatten, konnten Davey und ich uns mit ihnen anfreunden.
Ich mochte die Pfadfinderei, aber es gab noch etwas anderes, das ich an diesen Jungs mochte. Bei den Pfadfindern lernte ich viel mehr über die „Tatsachen des Lebens“ als auf dem Schulhof. Was ich lernte, gab ich immer an Davey weiter, weil es Spaß machte, darüber zu reden. Ich gab sogar mein Wissen über Masturbation weiter, über Jungs, die es mit Tieren trieben (oh, eklig!) und über Jungs, die es mit anderen Jungs trieben (vielleicht nicht so eklig). Ich erinnere mich, wie ich Davey manchmal zuflüsterte: „Jungs treiben es mit Jungs. Aber das sollten sie nicht.“ Ich beobachtete seine Augen, um seine Reaktion zu sehen. Leider verrieten Daveys Augen nicht immer viel.
In jenem Sommer, als Opa Davey und mich in den Zoo mitnahm, beobachteten wir gerade die Elefanten, als in der großen Paviananlage hinter uns alles verrückt wurde. Mehrere Tiere schrien auf. Es klang, als wäre die Welt der Paviane untergegangen. Wir drehten uns gerade noch rechtzeitig um und sahen, wie ein Pavianmännchen mit gespreiztem Schwanz auf ein Weibchen zukam und es bestieg, während er, sie und mehrere andere ohrenbetäubend laut schrien. Paviane ficken zwar nicht lange, aber es war spektakulär und fesselte Davey und mich zutiefst.
Armer Opa. Als sie fertig waren, setzte er uns auf eine Bank neben dem Gehege und verbrachte ein paar peinliche Momente damit, ihm „Vögel und Bienen“ zu erklären. Gerade als er fertig war, sahen wir, wie ein Pavianmännchen auf ein anderes Männchen zuging, das nur wenige Meter von uns entfernt war. Der erste drehte sich um und präsentierte uns seinen Hintern. Der zweite, dominante Mann legte seine Hand auf den angebotenen Hintern, und dann bestieg er den unterwürfigen Mann und fickte ihn. Es war offensichtlich, dass der „Empfänger“ ein Männchen war, denn sein Schwanz hing herunter, ein langer, weißer, nackter Wurm zwischen seinen Beinen. Opa sah uns nervös an, und Davey sagte: „Es sind beides Jungs.“ Opa räusperte sich und führte uns weg. Davey und ich sahen uns an, ich stupste ihn in die Rippen, und wir kicherten.
Im Herbst machten wir unseren ersten Pfadfinder-Campingausflug. Maggie kam vorbei, um mich abzuholen. Als ich zum Auto kam, hatte Maggie ihr Fenster heruntergelassen, und ich hörte sie fragen: „Davey, solltest du einen Schlafsack mitnehmen?“
Ich hörte Davey antworten: „Ich weiß nicht.“
"Honig!"
„Schon gut“, beruhigte ich sie. „Er kann meinen mit mir teilen. Ich habe einen großen Schlafsack.“
„Wenn es dir nichts ausmacht, Mickey, wäre ich dir sehr dankbar. Wir haben keins und ich habe keine Zeit, in den Laden zu rennen, um eins zu kaufen.“
Es stellte sich heraus, dass ich wirklich gern teilen würde. Ich wusste nicht, dass ich auch Decken hätte mitnehmen sollen. Wir zelteten auf einer privaten Ranch am Guadalupe River. Der Campingplatz war eine große Rasenfläche, die zum Fluss hin abfiel und von hohen Flusszypressen gesäumt war. Mitten auf der Rasenfläche stand eine uralte, ausladende Eiche. Wenige Minuten nach unserer Ankunft war die Eiche mit Jungen geschmückt wie ein Weihnachtsbaum mit Kugeln. Der Pfadfinderleiter musste die ganze Gruppe aus dem Baum locken, um das Lager aufzuschlagen.
Auf dem Hügel über dem Campingplatz wuchsen Eichen-, Ulmen- und Wacholderwälder. Nachdem wir unser Lager aufgeschlagen hatten, verteilten wir uns, um Feuerholz zu sammeln. Einer meiner größten Nervenkitzel damals war es, im Freien zu pinkeln. Als ich anhielt und meinen Penis rausholte, kam Davey schnell neben mich und kicherte, während wir beide in die kühle Luft pissten und unsere „Pissschwerter“ kreuzten.
Der Rauch unserer Lagerfeuer hing tief über den Zelten, als die Sonne unterging. Wir aßen Hamburger und Maiskolben. Davey und ich saßen mit ein paar anderen Pfadfindern nebeneinander auf einem Baumstamm, und wir waren uns alle einig: Zu Hause hat das Essen noch nie so gut geschmeckt.
Mit der Dunkelheit kamen Smores (geröstete Marshmallows mit Schokoriegel zwischen zwei Graham Crackern) und Geistergeschichten. Für elfjährige Stadtjungen werden Geistergeschichten richtig gruselig, wenn echte, lebendige Kojoten in der Nähe heulen. Davey kletterte mir fast ins Hemd.
Als wir uns von den Feuern entfernten und zu unseren Zelten gingen, wurde uns die Kälte richtig bewusst. Wir konnten unseren Atem im Licht der Taschenlampen sehen. Im Zelt zogen Davey und ich unsere Jacken und Schuhe aus, behielten aber den Rest unserer Kleidung an, als wir zitternd zusammen in den Schlafsack kletterten. Es war kalt im Schlafsack, und als alle Lichter aus waren, drängten Davey und ich uns eng aneinander, um uns zu wärmen. Ein Kojote heulte, und plötzlich lagen Daveys Arme um mich, und sein Gesicht war an meinen Hals gepresst. Ich legte ihm die Arme um den Rücken und tätschelte ihn beruhigend. So schliefen wir ein. Als ich nach Sonnenaufgang aufwachte, lagen unsere Rücken eng aneinandergepresst, und unsere Füße waren ineinander verschlungen.
Jungs waren unterwegs. Ich kletterte vorsichtig aus dem Schlafsack, zog Schuhe und Jacke an und ging vom Zelt weg, um zu pinkeln. Meine Zähne klapperten in der Morgenkälte. Ein anderer Junge, Jeremy, pinkelte schon, als ich ankam. Dampf stieg aus seinem Pissstrahl und aus der Pfütze, wo er auf den Boden traf. Cool! Ich rannte zurück zum Zelt und weckte Davey, damit er mit mir pinkeln und sehen konnte, wie Dampf aus unserem Piss aufstieg. Wäre Davey irgendein anderer Junge gewesen, hätte ich es nicht getan; aber wäre Davey irgendein anderer Junge gewesen, hätte es keinen Spaß gemacht.
Im Sommer nach der sechsten Klasse wurden wir zwölf, und unsere Mütter ließen uns tagsüber allein zu Hause, wenn sie arbeiteten. Wir hatten ihre Telefonnummern, sichere Nachbarhäuser und eine ellenlange Liste mit Anweisungen. Ich glaube, wir wurden zu Schlüsselkindern.
Wir lagen aber nicht nur herum. Um Geld zu verdienen, begann ich, die Rasenflächen einiger kleinerer Häuser in Monte Vista zu mähen. Davey wurde mein Geschäftspartner. Maggie machte sich Sorgen, dass Davey die Gartenarbeit übernehmen würde, willigte aber ein, als ich sagte, ich würde das Mähen übernehmen und Davey nur die Motorsense benutzen. Es dauerte nicht lange, ihn zu unterrichten, und er arbeitete sorgfältig. Davey verdiente seinen Anteil am Geld.
Beim Rasenmähen, zumindest im Sommer, trugen wir nur Shorts. Als Davey mit dem Rasentrimmer hin und her schwang, bemerkte ich die Muskeln in seinem Rücken, seinen Schultern und seiner Brust. Er sah gut aus. Ich begann, beim Rasenmähen meine Muskeln anzuspannen, in der Hoffnung, meine eigenen zu entwickeln.
An einem Wochenende nahm Maggie uns mit ins örtliche Schwimmbad. Als wir dort ankamen, suchte sie sich einen Platz im Gras in der Nähe der Terrasse. „Gebt mir eure Shirts, Jungs. Und eure Shorts und Schuhe.“
„Das ist mein Badeanzug“, protestierte ich. „Ich habe keine Shorts an.“
„Tut mir leid“, lachte sie. „Davey hat einen neuen Anzug. Nicht wahr, Davey?“
Er lächelte und nickte. Wir zogen unsere Shirts aus, und dann zog Davey seine Shorts aus und enthüllte einen kleinen roten Speedo. Er füllte sowohl vorne als auch hinten gut aus. Ich hatte Davey schon oft nackt gesehen, aber als ich seinen schlanken Körper, seinen runden Hintern, seine weiche Haut und diesen Anzug (so einen Anzug wollte ich auch) betrachtete, war es das erste Mal, dass mein Schwanz auf den Anblick eines anderen Jungen reagierte.
„Okay, Jungs. Geht schwimmen. Und bleibt vom tiefen Ende fern“, wies Maggie sie an, rückte ihren großen Sonnenhut zurecht und begann, ihre Beine einzucremen.
Davey nahm meine Hand, und ich schaute nicht einmal hin, ob jemand bemerkte, dass zwei Jungs Händchen hielten. Daran hatte ich mich längst gewöhnt. Was mich beunruhigte, war, ob man meinen Ständer sehen würde.
In diesem Sommer beschloss ich auch, Läufer zu werden. Vielleicht wegen der Aufregung um die Olympischen Spiele im nächsten Jahr liefen viele Leichtathletik-Übertragungen im Fernsehen. Ich dachte fälschlicherweise, dass selbst ein Kind wie ich mit meiner schlechten Koordination laufen könne, und beschloss, mich vielleicht in der Mittelstufe für die Mannschaft zu bewerben. Um das zu erreichen, beschloss ich, mit dem Laufen anzufangen.
Keiner unserer anderen Freunde wollte mitlaufen und keiner wohnte in der Nähe, also ließ ich Davey keine andere Wahl. Er sollte mein Laufpartner sein.
Bei unserem ersten Lauf wollte ich mit uns zum Olmos Park joggen, ein paar Mal um den Park herum und dann wieder zurück. Als wir den Park erreichten, waren wir langsam im Schritttempo. Wir gingen/joggten (definitiv nicht im gleichen Verhältnis) einmal um den Park herum und stolperten dann wieder nach Hause. Selbst das war für Davey zu anstrengend gewesen. Zurück im Haus rieb er sich ständig die Beine und wand sich. Ich merkte, dass sie ihm zu viel waren. Also setzte ich ihn auf den Boden und massierte ihn gründlich.
Er lag auf dem Bauch, und ich begann mit seinen Beinen, arbeitete mich aber auch seinen Rücken hoch. Davey tätschelte seinen Hintern und sagte: „Hier tut es auch weh.“ Also begann ich, seinen fleischigen Hintern durch seine Shorts zu bearbeiten. Ich bekam eine Erektion, einen sengenden Ständer. Ich wollte seinen Hintern damit berühren, einfach meinen Penis dagegen drücken, aber ich verwarf diesen Gedanken schnell wieder. Doch zum ersten Mal kam mir der bewusste Gedanke, dass ich vielleicht schwul bin.
Davey liebte Rückenmassagen. Ich begann, ihn damit zu bestechen, mit mir zu laufen: „Lauf, und du bekommst eine Massage.“ Natürlich ließ ich ihn auch mir Massagen geben. Selbst in der siebten Klasse liefen wir nach der Schule und wurden ziemlich gut – nicht im Laufen, sondern im Massagen. Als Davey das erste Mal einen Ständer bekam, während er rittlings auf meinem Hintern saß, überraschte und begeisterte ich mich. Dass er auch durch die Massagen erregt werden konnte, schien mir zu schön, um wahr zu sein. Ich tat immer so, als würde ich es nicht bemerken, selbst wenn ich ihn nach dem Massagen umdrehte und feststellte, dass sein Schwanz hart war und den Bund seiner Shorts nach außen drückte.
Wir haben vor Weihnachten mit dem Laufen und den Massagen aufgehört. Ich hatte im Januar meinen ersten feuchten Traum und erzählte Davey gleich am nächsten Morgen davon. Ich begann, mindestens einmal am Tag zu masturbieren und erzählte Davey auch davon.
Davey sagte nichts von Masturbation oder feuchten Träumen, obwohl ich beides von ihm erwartete. Wenn er mir nichts davon erzählen wollte, gut. Trotzdem fing ich an, davon zu träumen, mit Davey zu masturbieren. Ich stellte mir einfach vor, wie wir uns gegenseitig beim „Tun“ zusehen könnten. Und manchmal hatte ich Schuldgefühle, weil ich Davey nicht ausnutzen wollte, und irgendwie kam es mir wie ein Verrat an meinen Gefühlen für ihn vor, so etwas mit ihm zu tun.
Etwas geschah in mir, etwas, das meine Gefühle für Davey betraf. Ich genoss seine Nähe mehr denn je. Ich freute mich schon allein darauf, seine Augen zu beobachten (seine Wimpern waren ziemlich lang geworden), seinen schlanken Bauch beim Atmen oder sein langes blondes Haar, das er sich über die Ohren strich. Tief in mir regte sich etwas Neues, und ich wurde mir dieser Gefühle nur vage bewusst. Die Zeit mit Davey weckte geheime Träume in meiner kindlichen Fantasie und flüsterte verführerisch zu meinem jungen Körper.
Fast aus Selbstschutz ging ich in jenem Frühjahr zum Leichtathletiktraining und stellte fest, dass Trainer einem tatsächlich das Laufen beibringen konnten. Das war eine Überraschung; ich dachte, entweder man kann laufen oder man kann es nicht. Ich konnte es nicht, aber ich lernte es. Ich stellte fest, dass ich auch bei längeren Läufen gut war. Wegen des Trainings nach der Schule und der Wettkämpfe am Samstag sah ich Davey viel seltener. Unsere Mütter brachten uns normalerweise samstagabends zum Abendessen zusammen, und Davey und ich mähten sonntags zusammen den Rasen.
Tatsächlich wurden Davey und ich eines Sonntags beim Rasenmähen überfallen. Vier Teenager von außerhalb unserer Nachbarschaft hielten uns auf dem Weg zu meinem Haus in einer Gasse an. Drei Hispanics und ein Anglophone; sie kamen uns riesig und gefährlich vor. Ich meine, Jungs in dem Alter trugen Messer! Sie umringten uns, und der Größte sagte: „Hey Leute. Wollt ihr uns Geld leihen, damit wir uns ein paar Limonaden kaufen können? Wir haben echt Durst.“ Einer trat direkt hinter Davey und gab ihm einen Stoß.
„Lass ihn in Ruhe, du Widerling“, schrie ich.
Der Große trat auf mich zu. „Bist du ein Großmaul, Junge?“
„Lass mich auch in Ruhe“, murmelte ich und versuchte, ihn mit dem Rasenmäher zu umgehen. Er schlug mir heftig in den Magen, und ich fiel auf die Knie. Ich kämpfte mich wieder hoch. Es schien wichtig, nicht auf dem Boden zu landen.
„Komm schon, Junge, gib uns ein paar Dollar.“
„Verpiss dich“, sagte ich und griff erneut nach dem Rasenmäher.
Sein Faustschlag in meinem Bauch ließ mich zusammenbrechen. Während ich versuchte, wieder zu Atem zu kommen, drangen seine Hände in meine Taschen ein und zogen das Geld heraus, das ich bei mir trug. Ich hörte Davey aufschreien, stand wieder auf und drehte mich um. Da sah ich den dicken Jungen mit den Händen in Daveys Taschen. Ich merkte, dass er Davey begrapschte.
„Lass ihn in Ruhe, du fetter Schwuchtel“, schrie ich.
Das war nicht klug. Oh, der Junge ließ Davey zwar in Ruhe, aber er kam auf mich zu. Davey schrie laut: „Nein! Tu ihm nichts!“ Alle vier zuckten zusammen und schauten sich um, ob Köpfe an Fenstern oder über Zäunen auftauchten. Ich hatte keine Ahnung, dass Davey so laut schreien konnte.
„Lass sie“, sagte der Große. „Ich habe das Geld.“
Der Dicke trat vor und traf mich tief. Ich glaube, er zielte auf meine Eier, traf aber knapp über meinem Schwanz. Trotzdem fiel ich zu Boden.
Sie gingen, und Davey war blitzschnell bei mir. Er nahm meinen Kopf in seine Arme und fing an, fast hysterisch zu weinen. Er hätte mir fast den Kopf abgerissen. Mein Bauch schmerzte heftig, und ich wollte mich am liebsten hinlegen, aber ich zwang mich aufzustehen und richtete mich unter Schmerzen auf. Davey tastete zärtlich meinen Bauch ab, während er weinte. Ich legte ihm den Arm um die Schulter. „Schon gut, Davey. Schon gut. Ich bin nicht verletzt. Bist du verletzt?“
„Nein“, er schüttelte den Kopf und wischte sich die Augen.
„Und sie haben weder den Rasenmäher noch die Motorsense kaputt gemacht, oder?“
Er zuckte unter meinem Arm zusammen und vergrub seine Stirn in meinem Nacken. „Lass nicht zu, dass dir jemand wehtut, Mickey.“
„Mir geht’s gut, Davey. Wirklich. Okay?“ Ich klopfte ihm auf den Rücken und ließ ihn an mir weinen. „Wir bleiben ab jetzt einfach von den Gassen fern und bleiben auf der Straße.“
Als Mama es herausfand, setzte sie mich an den Küchentisch. (Alle unsere wichtigen Gespräche fanden am Küchentisch statt.) „Ich habe eine ernste Frage an dich, Mickey. Okay?“
„Klar, Mama.“
„Ich durfte es noch niemandem erzählen, also darfst du auch kein Wort darüber sagen, aber übernächste Woche werde ich der neue Büroleiter bei der Arbeit sein.“
„Oh, wow! Herzlichen Glückwunsch, Mama.“
„Danke, Liebling“, sie tätschelte meine Wange. „Das bedeutet, dass ich abends etwas später nach Hause komme. Vielleicht musst du ja irgendwann mal Abendessen machen.“
„Das ist okay. Davey kann mir helfen.“
„Genau das wollte ich dich fragen, Mickey. Ich bekomme eine ordentliche Gehaltserhöhung, eine richtig ordentliche.“ Sie beobachtete mich. „Wir könnten uns ein schöneres Haus leisten … und eine sicherere Gegend.“
Ich sah sie schockiert an. „Nein, Mama. Das können wir nicht machen! Dieses Haus ist doch schön genug. Und die Typen, die uns unser Geld geklaut haben, kommen sowieso nicht aus unserer Gegend.“
Sie nahm meine Hand. „Würdest du nicht gern an einem sichereren Ort wohnen? Hättest du nicht gern ein schöneres Zimmer? Ein größeres Haus?“
„Nein, Mama. Mein Zimmer ist in Ordnung. Unser Haus ist in Ordnung. Und was ist mit Davey? Er braucht mich.“
„Davey wird es gut gehen. Er hat seine Mutter und Davey kann auf sich selbst aufpassen.“
„Mama, nein. Ich will mich nicht bewegen. Bitte.“
Mama lächelte und beugte sich näher. Sie legte mir die Hand auf den Arm und sagte: „Ich will auch nicht umziehen. Mir gefällt unser Haus sehr gut. Und ich mag Maggie und Davey auch, weißt du. Maggie ist meine beste Freundin und Davey ist wie ein weiterer Sohn. Ich wollte nur wissen, wie du dich fühlst.“
„Super! Wir bleiben hier!“ Ich sprang auf, küsste sie und stürmte dann jubelnd aus der Küche.

An diesem ersten Sommertag nach der siebten Klasse tauchte Davey bei mir zu Hause auf, als Maggie zur Arbeit ging.
„Hallo Mickey.“
„Hi Davey“, ich stand in Unterwäsche da, wischte mir den Schlaf aus den Augen und hielt ihm die Tür auf. Ich schätze, ich hatte die ganze Zeit angenommen, dass Davey und ich den Sommer über zusammen verbringen würden.
Ich legte ihm den Arm um die Schulter, als wir in die Küche gingen. „Hey, ich habe dir gar nicht gratuliert, dass du die siebte Klasse geschafft hast. Herzlichen Glückwunsch! Wir gehen zusammen in die achte Klasse, du und ich.“ Davey drehte sich zu mir um und lächelte. Sein Gesicht war nur wenige Zentimeter von meinem entfernt, und seine Augen waren so blau.
Ich nahm meinen Arm von seiner Schulter und fragte: „Also, was willst du diesen Sommer machen?“
Er setzte sich an den Küchentisch. „Ich weiß nicht, Mickey.“
„Willst du dir das Sommerjugendprogramm ansehen?“, fragte ich und schenkte mir ein Glas Milch ein.
"OK."
„Ich kann dir diesen Sommer das Laufen beibringen. So wie sie es mir im Leichtathletikteam beigebracht haben.“
"OK."
„Ich kann dir beibringen, wie man Poker spielt.“
"OK."
Ich nahm einen Schluck Milch und grinste dann. „Ich könnte dir alles beibringen, und du würdest trotzdem OK sagen, oder?“ Doch dann wurde mir die Tragweite meiner Aussage klar. Verwirrt stammelte ich: „Als ob ich dir sagen könnte, wie man von Gebäuden springt, und du würdest OK sagen.“
Er lachte. Abgesehen von seiner brüchigen Stimme klang sein Lachen sehr nach dem seiner Mutter. „Das würdest du mir nicht beibringen.“
„Ich weiß nicht, Davey“, warnte ich ihn und nahm mir ein Stück Toast von Mamas Teller. „Du weißt einfach nicht, was ich dir beibringen würde.“ Dann wurde ich rot, als ich darüber nachdachte, was ich ihm beibringen wollte, und beschloss, mir eine kurze Hose anzuziehen.
Wir hingen nur ein paar Tage im Jugendprogramm herum. Keiner von uns war besonders gut im Basketball oder Tischtennis, und wir konnten zu Hause Dame spielen. Also taten wir es. Und morgens brachte ich Davey das Laufen bei. Er lief nicht schlecht, obwohl wir seine Ausdauer trainieren mussten. Natürlich gab es mit dem Laufen auch Rückenmassagen. Und mit den Rückenmassagen begannen Erektionen aufzutreten; Erektionen, die wir beide ignorierten.
Wir ignorierten sie bis kurz nach dem vierten Juli. Wir waren morgens joggen gegangen und hatten in der Küche eine Limo getrunken, um uns abzukühlen. Danach ging ich ins Wohnzimmer und legte mich bäuchlings auf den Boden, um fernzusehen. Davey kam herein und stand ein paar Minuten über mir. Dann setzte er sich rittlings auf meinen Hintern und begann, mir den Rücken zu massieren.
Während er arbeitete, bewegte sich sein Schritt über meinen Hintern, und ich spürte, wie er hart wurde, und das machte mich hart. Ich senkte den Kopf und stöhnte anerkennend, während Daveys Hände langsam meinen Rücken hinunterglitten. Als er an meiner Taille fertig war, saß er da, mein Hintern im V seiner Beine. Ich spürte, wie sein Schwanz durch unsere Shorts gegen meine Spalte drückte. Er hatte noch nie so einfach nur dagesessen, und dann tat er etwas völlig Neues. Er legte sich auf mich, und dann drückte sein harter Schwanz richtig gegen meinen Hintern. Sein nackter Bauch und seine Brust kamen auf meinem Rücken zum Liegen, und seine Beine streckten sich zu beiden Seiten meiner aus. Ich keuchte unwillkürlich. Daveys langes, blondes Haar kitzelte meinen Nacken, kurz bevor seine Wange dort zum Liegen kam.
Ich dachte, ich sollte ihn aufhalten, ihm aus dem Weg gehen. Aber das Gefühl seines Körpers auf meinem und seines harten Schwanzes auf meinem Hintern überwältigte mich. Es war aufregend und verboten, aufregend, weil es verboten war. Zwischen meinem Rücken und seiner Brust war ein wenig Schweiß, und das Gefühl seiner Haut auf meiner schien noch intensiver zu sein. Sein Atem über meiner Schulter roch nach Jungen und Limonade.
Ich ließ ihn bleiben. Tatsächlich sagte ich: „Danke für die Rückenmassage, Davey.“
Er rieb meine Nase an meinem Nacken und sagte: „Äh, hm.“
Danach achteten wir darauf, jeden Tag zu laufen. Nach jedem Lauf legte ich mich vor den Fernseher auf den Bauch und Davey massierte mich. Anschließend legte ich mich wieder hin. Ich bedankte mich immer bei ihm, und er sagte immer: „Äh, ja.“ Einmal fügte er aber noch hinzu: „Du riechst gut, wenn du läufst, Mickey.“ Ich wusste, was er meinte. Ich mochte seinen Geruch nach dem Laufen auch.
Ich ließ ihn nie hinlegen, wenn eine unserer Mütter in der Nähe war, und er verstand, dass das nicht erlaubt war. Er wusste auch, wann es erlaubt war. Es wurde zu etwas, das wir jeden Tag taten. Keiner von uns sagte ein Wort darüber, außer „Danke“ und „Äh, ja“. Er tat es einfach.
Und dann, nachdem er, ich weiß nicht, ein paar Wochen lang einfach nur auf mir gelegen hatte, begann er, sich an mir zu reiben, wenn er sich hinlegte. Zuerst nur ganz leicht. Kleine Bewegungen, als würde er seine Position ändern oder so. Und nach ein paar Tagen begann er, sich deutlicher zu reiben. Als er das erste Mal seine Arme unter meine Schultern schob, sich festhielt und tatsächlich anfing, mich zu stoßen, fühlte ich mich schuldig und verdammt heiß. Ich würde ihm auf keinen Fall sagen, dass er aufhören soll.
Obwohl Davey alles machte, hatte ich das Gefühl, ich würde ihn ausnutzen. Ich meine, ich habe immer versucht, Davey wie jedes andere Kind zu behandeln, aber er war nicht wie andere Kinder. Ich war mir nicht sicher, ob er nur instinktiv handelte. Und ich rang mit mir, ob ich damit aufhören sollte.
Es erinnerte mich daran... also, ich erinnerte mich an ein Mal, als ich allein in einer Gasse war und der Hund des Nachbarn anfing, mein Bein zu besteigen. Ich ließ es zu. Es war frech und aufregend. Ich wollte sehen, was passieren würde, und wurde hart, als der Hund mein Bein fest zwischen seinen Vorderbeinen hielt und weiterbestieg.
Mir kam es so vor, als wäre es mit Davey ähnlich. Ich dachte, Davey wüsste nicht, dass das, was er tat, falsch sein könnte, und ich wollte ihn nicht aufhalten. Ich ließ mich von ihm vögeln und wurde dabei hart. Er fing an, mich jeden Tag eine oder zwei ganze Fernsehsendungen lang zu vögeln, und ich rieb meinen harten Schwanz auf dem Teppichboden, natürlich immer noch in unseren Shorts.
Ich erinnere mich noch gut an seinen ersten Orgasmus. Es muss schon August gewesen sein. Wir waren vom Rasenmähen zurückgekommen, um uns abzukühlen, und wie immer ließ ich mich zu Boden fallen. Ich rollte mich auf den Bauch und wurde langsam steif, in der Hoffnung, Davey würde sich auf mich legen. Ich wackelte mit meinem Hintern in einer unausgesprochenen Aufforderung und war froh, als er sich tatsächlich auf mich legte, seine nackte Brust auf meinem nackten Rücken und seine Beine rechts und links von mir. Er war schnell hart und begann mit diesem langen, langsamen, reibenden Stoß, den ich so liebte. Wir hatten es durch eine ganze Star-Trek-Wiederholung getrieben, als er plötzlich ein paar Mal ruckartig gegen mich stieß und fester auf meinen Hintern drückte. Ich spürte, wie sein Schwanz zuckte und gegen mich pochte. Er wimmerte. Es war eindeutig, was da passierte.
Als er fertig war, entspannte sich Davey einfach auf mir und döste ein. Aber ich brüllte heftig vor diesem unglaublichen Verlangen zu kommen, das Jugendliche so haben. Ich rieb mich am Teppichboden, bis auch ich kam. Dann legte ich meinen Kopf hin, um ebenfalls ein Nickerchen zu machen. Als ich einnickte, spürte ich, wie Daveys Feuchtigkeit einen Fleck in meine eigene Shorts eindrang.
Am nächsten Tag lag Davey ausnahmsweise mal auf dem Bauch vor dem Fernseher. Die ganze Zeit hatte ich mich gefragt, wie es sich anfühlen würde, wenn er mich reibt, aber ich hatte Angst, es zu versuchen. Ich meine, solange er mich nur rieb, war es irgendwie so, als würde ich harmloses Verhalten tolerieren. Aber wenn ich ihn rieb, dann war es meine Tat, und es wäre völlig vorsätzlich und absolut nicht unschuldig.
Wir trugen wieder nur Shorts und Daveys Haut sah so glatt und weich aus. Sein Hintern war so einladend. Ich war fast augenblicklich hart. Ich versuchte, nicht zu schwer zu atmen, aber mein Atem kam stoßweise und mein Puls raste. Ich kniete mich rittlings auf seinen Hintern und setzte mich langsam hin. Davey zappelte unter mir und kicherte. Ich beugte mich vor und tat genau das, was er getan hatte: meine Arme schoben sich unter seine Schultern, um mich festzuhalten. Ich konnte kaum atmen, als ich meinen Bauch und meine Brust auf seinen nackten Rücken senkte. Ich drückte seine glatten Beine zwischen meine und rieb meinen Schwanz an seinem fleischigen Hintern. Ich presste meinen Bauch und meine Brust gegen seinen warmen Rücken und meine Nase an seinen Hinterkopf. Ich ließ meine Lippen sein Haar berühren und atmete tief seinen intensiven, schweißgetränkten Geruch ein. Ich hatte mich kaum bewegt, als es mir in die Hose spritzte.
Ich blieb an seinem Hintern gepresst, bis ich meine volle Ladung rausgespritzt hatte. Ein leiser Schrei entfuhr mir. Dann sackte ich auf ihm zusammen, bis ich mich beruhigt hatte. Als ich das tat, stand ich auf und ging ins Bad, um mich zu waschen. Während ich das Sperma aus meiner Shorts wischte, überkam mich tiefes Bedauern; Bedauern darüber, was ich Davey angetan hatte.
Dieses Bedauern hielt einen Tag an. Als Davey sich am nächsten Tag nach unserem Lauf auf den Bauch legte, war ich fast augenblicklich auf ihm. Als ich mich zu bewegen begann, überraschte mich Davey, indem er sich unter mir umdrehte. Plötzlich pressten sich unsere harten Schwänze durch unsere Shorts aneinander, und Daveys grinsendes Gesicht blickte zu meinem auf. Jeder Nerv in meinem Körper raste. Jetzt gab es kein Halten mehr. Ich senkte meinen Kopf, bis meine Wange an seiner lag, und schlang meine Arme um ihn. Als ich begann, meine Leistengegend an seine zu drücken, schlang Davey seine Arme um meine Schultern und drückte seinen Schritt wieder an meinen. Unsere einzigen Geräusche waren gelegentliches Grunzen und Stöhnen mit Stimmen, die sich gerade erst zu verändern begannen.
Wir rieben unsere Schritte aneinander und fanden einen Rhythmus. Dann beschleunigte sich unser Rhythmus. Davey wimmerte, als er kam, und ich rieb weiter und kam kurz darauf zum Höhepunkt. Ich ruhte mich auf ihm aus und hielt den Kopf gesenkt. Ich hatte Angst, ihm ins Gesicht zu sehen. Jetzt gab es kein Vortäuschen mehr.
Ich lag da, fühlte mich schrecklich und fragte mich, ob ich Davey schwul machte. Ich lag da, bis er tief atmete, und dann stand ich auf. Unsere beiden Shorts waren durchnässt. Doch als er aufwachte, tat ich so, als wäre nichts passiert.
Am Wochenende mähten wir wie immer unseren Rasen, aber da unsere Mütter da waren, war es eine Erleichterung, nicht in Versuchung zu geraten. Ich hielt mich bis zum nächsten Mittwoch zurück. Aber am Mittwoch wollte ich es tun und legte mich nach dem Joggen im Wohnzimmer auf den Bauch. Als Davey sich auf meinen Hintern legte, rollte ich mich unter ihn und blickte in sein entzücktes Gesicht. Anstatt seinen Kopf neben meinen zu senken, hielt er meinen Blick fest, als wir anfingen, uns gegenseitig zu berühren.
Er war so wunderschön. Ich hatte noch nie jemanden geküsst. Ich wollte Davey küssen. Ich fragte mich, wie es wohl sein würde. Aber wir sahen uns nur an, diesmal ohne Lächeln. Wir sahen nur zu, wie unsere Gesichter rot wurden und unsere Nasenflügel sich blähten, während unser Atem schneller wurde, und dann zuckten wir zusammen, als die Gefühle zu stark wurden. Danach ging Davey zum Aufräumen, und dann ich. Wir sagten kein Wort.
Die nächsten zwei Tage und das ganze Wochenende über schwankte ich zwischen Schuldgefühlen und Verlangen, zusammen mit Marathon-Wichs-Sessions, wenn Davey nicht da war. Mir wurde klar, dass Davey und ich nicht weiter reiben sollten, als ich daran dachte, dass unsere Mütter so viele Spermaflecken in unseren Shorts fanden. Aber dann dachte meine perverse Fantasie darüber nach, wie ich damit umgehen sollte.
Die ganze Zeit hatten wir kein Wort darüber gewechselt, was wir da taten. Es war fast wie Verleugnung. Ich meine, selbst „Oh, das fühlt sich gut an“ zu sagen, hätte nur bedeutet, dass ich genau wusste, was wir vorhatten. Aber jetzt mussten wir uns um die Sache mit dem Abspritzen in den Shorts kümmern, und ich wusste, was ich am Montag sagen würde, wenn mein Vorsatz, mit Davey aufzuhören, endgültig verflogen wäre. Er hatte sich nach unserem Lauf bäuchlings auf den Boden gelegt, und ich war sofort auf ihm. Verdammt, ich war schon hart, bevor wir wieder zu Hause waren. Als Davey sich unter mir umdrehte, flüsterte ich: „Willst du es nackt versuchen?“
Seine Augen weiteten sich.
Ich stand auf und zog meine Shorts aus. Davey war wie gebannt, sein Blick war auf meinen Schwanz gerichtet. Ich stieg über ihn, setzte mich rittlings auf seine Beine und streichelte mich. „Na?“, fragte ich. „Ziehst du deine nicht aus?“
Ohne den Blick von mir abzuwenden, zog er seine Shorts aus. Ich blickte auf seinen Körper hinab, der wie ein Dreizehnjähriger aussah. Seine Hoden und sein Schwanz hatten, wie meiner, schon einen Vorsprung auf dem Weg zum Mannsein. Obwohl sein Schwanz nicht annähernd so lang war wie meiner, war er dick und hatte eine schöne Krone. Davey hatte nur wenige Schamhaare, sein Hodensack war glatt; seine Hoden waren zwei große Eier. Er streichelte mich und sah zu mir auf, und ich streichelte ihn und sah zu ihm hinunter.
Sein Geschlechtsteil war gerötet und sah feucht aus. Ich beobachtete ihn und war fasziniert davon, wie sich seine Hoden jedes Mal hoben, wenn seine Hand seinen Penis hinaufglitt, wie sich sein Becken hob, wenn seine Hand nach unten glitt, und wie die Dicke seines Penis seine Hand ausfüllte.
Ich ließ mich auf die Knie fallen, jeweils rechts und links neben ihm, und setzte mich auf die Fersen, sodass mein Hintern zwischen seinen Schenkeln landete. Ich ließ meinen Schwanz los, griff vorsichtig nach seinen Hoden und umfasste sie. Davey hörte auf zu streicheln und hob den Kopf, um mir beim Streicheln zuzusehen. Ich zog seine Hand von seinem Schwanz weg und fuhr mit meinem Zeigefinger an der Unterseite seines Schafts entlang. Er stöhnte leise, und ich war begeistert von der Weichheit und Wärme seiner Haut und der Härte darunter. Ich nahm seinen Schwanz in meine Hand, und er füllte ihn, als wäre er für mich bestimmt. Ich wollte seinen Schwanz mit meinem berühren.
Ich beugte mich vor und stützte meine Hände rechts und links von Daveys Schultern auf den Boden. Er sah auf, und ich beobachtete seine Augen, während ich mich senkte, bis unsere Schwänze aneinander drückten und meine Hoden auf seinen. Uns stockte der Atem, und ich verharrte dort, wollte es spüren, auskosten. Daveys Augen wurden glasig, und die Haut an Hals und Wangen errötete. Mein eigenes Gesicht fühlte sich heiß an, tief in der Basis meines Schwanzes, ich verspürte das Bedürfnis, mich zu bewegen. Ich rieb meinen Schwanz an seinem harten Bauch, und Davey stöhnte. Ich senkte meinen Bauch und meine Brust zu ihm und schob meine Arme unter seinen Rücken. Seine Hände umklammerten meine Schultern, er schloss die Augen, und dann wölbte Davey den Kopf in den Nacken. Ich beobachtete seinen Hals und die Kontur seines Kiefers, während ich mich an ihn schmiegte. Ich wollte seinen Hals küssen, meine Lippen darauf pressen.
Davey entspannte seinen Nacken und seine Hände glitten meinen Rücken hinunter, um meinen nackten Hintern zu packen. Langsam öffnete er die Augen und sah mich an, während wir anfingen, uns schneller aneinander zu reiben. Unsere Augen waren nicht mehr glasig, sondern weiteten sich vor purer sexueller Erregung. Wir schaukelten zusammen, und ich beobachtete diese blauen Augen, bis sie zu viel, zu roh, zu ehrlich wurden. Ich senkte meine Wange zu seiner und hielt seinen Körper fest.
Es dauerte nicht lange. Ich kam in Schüben zwischen unseren Bäuchen. Aber Davey war noch nicht gekommen. Ich hielt ihn fest und rollte mich auf den Rücken. Sein Körper lag zwischen meinen Beinen, und ich packte seinen Hintern, während er sich weiter gegen mich bewegte. Obwohl ich gekommen war, fühlte er sich gut zwischen meinen Beinen an, sehr gut. Und dann kam Davey.
Sein Atem beruhigte sich, und er hob den Kopf; sein langes Haar hing ihm übers Gesicht. Davey grinste mich benommen an und gab mir dann einen überraschenden Kuss auf die Wange. Er kniete sich hin und betrachtete das Chaos auf meinem Bauch. Er legte den Kopf schief, fuhr mit einem Finger über meinen Bauch und steckte ihn in den Mund. Er verzog das Gesicht und lächelte dann um seinen Finger herum. Ich stützte mich auf die Ellbogen, streckte die Hand aus, fuhr mit einem Finger über seinen Bauch und probierte. Es war nicht so cremig, wie ich es mir vorgestellt hatte. Aber es war nicht schlecht.
Wir lächelten uns an. Davey legte seine Handfläche wieder auf meinen Bauch und rieb sie in der Sauerei. Dann weckte mein Schwanz sein Interesse. Er hob ihn mit seinen spermabedeckten Fingern hoch und rollte ihn herum. Er hob meinen Hodensack an und untersuchte meine Eier. Er kicherte. Dann stand er auf und ging in die Küche. Er kam zurück, immer noch mit schwingendem Schwanz, mit Papiertüchern und kniete nieder, um uns beide abzuwischen.
Wortlos lächelte er mich an, während er arbeitete. Ich streckte meine Hand aus und spürte die glatte Haut an seinem Bein und Hintern. Als er aufstand und in die Küche ging, um das Chaos wegzuräumen, betrachtete ich seinen Hintern und die Muskeln seines Rückens und seiner Beine. Irgendwie gehörten sie mir jetzt auch. Als er zurückkam, legte er sich neben mich und schmiegte sich an meinen Hals. Wir dösten nackt zusammen.
Ich habe einmal gehört, dass es eines der unglaublichsten Erlebnisse im Leben ist, zum ersten Mal den nackten Körper eines anderen Jungen in den Armen zu halten. Ich würde sagen, umso mehr, wenn man diesen anderen Jungen so sehr liebt, wie es nur ein Teenagerherz kann; und umso mehr, wenn dieser andere Junge so schön ist wie Davey; und vor allem, wenn dieser andere Junge Davey ist. Ich weiß.
Am nächsten Tag, als ich mich auf den Bauch legte, um fernzusehen, hörte ich Davey hinter mir kichern. Seine Hose fiel neben mir auf den Boden. Er kniete sich neben mich und zog sie mir bis unter den Hintern herunter. Ich zuckte zusammen, als Davey wie ein Pavian aufschrie. Er machte die Paviangeräusche weiter und legte sich auf mich, sein Schwanz in meiner Spalte. Und er machte die Paviangeräusche weiter, als er anfing zu stoßen. Ich lachte und drehte mich unter ihm, zog meine Hose weiter herunter und strampelte sie weg. Daveys Ellbogen ruhten auf beiden Seiten meines Kopfes, und sein grinsendes Gesicht war nah an meinem; sein Haar hing wie goldene Vorhänge um unsere Gesichter. Wir rochen nach Schweiß von unserem Nachmittagslauf.
Er sah mich an und seine Augen funkelten, als er mit seinem Mund ein „O“ formte und wieder mit den Paviangeräuschen begann.
Ich legte ihm eine Hand aufs Gesicht und zog seinen Kopf nach unten. Ich bedeckte seinen Mund mit meinem und erstickte die Pavianschreie. Unsere Münder schlossen sich, und ich presste unsere Lippen aufeinander. Davey erwiderte den Kuss zunächst nicht, begann sich aber an mir zu reiben. Ich öffnete unsere Münder und presste meine Lippen wieder auf seine. Diesmal erwiderte er den Kuss, fast reflexartig, und unser Kuss hielt.
Es war mehr, als ich mir je unter Küssen vorgestellt hatte. Seine Lippen waren so weich, der Kontakt so elektrisierend. Ich bewegte meinen Kopf, um den Kuss zu inszenieren, wie ich es Paare im Fernsehen gesehen hatte.
Ich wollte mehr. Ich hatte von Zungenküssen gehört und davon geträumt, sie auszuprobieren. Ich öffnete meinen Mund und drückte meine Zunge sanft auf seine Lippen. Er kicherte. Ich versuchte es noch einmal. Er kicherte noch einmal.
„Mach den Mund ein bisschen auf“, flüsterte ich. Er tat es, und ich stieß meine Zunge hinein. Sein Mund war warm und gab meinen Erkundungen nach. Ich fuhr mit meinen Fingern durch sein Haar und drang tiefer ein. Wir entdeckten, dass der Mund etwas Sexuelles ist, sehr Sexuelles.
Unsere Münder wurden zu meiner Welt, und an diesem Tag lernten Davey und ich zu küssen. Wir küssten uns sogar noch, nachdem wir beide gekommen waren. Wir küssten uns, bis sich unser Atem und unsere Herzen beruhigten und Davey seinen Kopf an meinen Hals legte.
Und ich war verliebt. Auf eine glückliche, unkonzentrierte Art wusste ich, dass ich in Davey verliebt war.

Innerhalb weniger Tage hatten wir ein halbes Dutzend solcher Treffen, jedes heißer als das vorherige. Wir wurden ein Liebespaar; selbst Dreizehnjährige sind zu Liebe und Leidenschaft fähig. Zumindest ich. Manchmal schien mein Herz vor lauter Liebe zu Davey zu platzen, und dann wieder konnte ich vor Schuldgefühlen kaum denken, weil ich wusste, dass ich Davey schwul machte.
Die Realität wurde für mich Wirklichkeit, konzentriert auf Davey in meinen Armen, seinen Atem auf meiner Wange, seinen Geruch in der Luft, die ich atmete, sein Haar, mein Sonnenauf- und -untergang. Es war das einzige Mal, dass ich wirklich Frieden fand. Es war das einzige Mal, dass ich nicht denken musste. Denn wenn ich dachte, zerriss es mir das Herz.
Die Schule begann wie ein gnädiger Morgen; wir waren tagsüber getrennt, und ich konnte meinen Kopf vom Traum befreien und nachdenken. Nach der Schule haben wir nichts ausprobiert. Nicht genug Zeit; zu viel zu tun.
Dann kam das zweite Wochenende und Maggie hatte ein Date. Sie fragte, ob Davey Samstagnacht bei mir übernachten könnte. Die letzten zwei Wochen hatte ich intensiv nachgedacht. Ich kämpfte mit meinen Schuldgefühlen und hatte beschlossen, Davey nicht mehr auszunutzen. Aber jetzt sollte er direkt zu mir ins Bett geworfen werden.
Als Davey in dieser Nacht mit seinem Schlafsack auf meiner Veranda auftauchte, erreichte mein Gefühlssturm seinen Höhepunkt. Hier war ein Ausweg. Davey konnte in seinem Schlafsack auf dem Boden schlafen. Warum hatte er ihn mitgebracht? Fühlte er sich auch schuldig? Verdammt, ich wollte keinen Ausweg. Ich wollte Davey in meinem Bett!
Maggie sagte, während sie ihn nach vorne schob: „Ich dachte, die Jungs werden alt genug, und Mickeys Bett könnte ein bisschen zu klein sein, um es zu teilen. Also haben wir den Schlafsack mitgebracht, den ich Davey für die Pfadfinder gekauft habe.“
In dieser Nacht breiteten wir den Schlafsack neben meinem Bett aus. Als Mama das Licht ausmachte und uns allein ließ, erinnerte ich mich daran, dass Davey mein bester Freund war, dass ich ihn liebte und mich um ihn kümmerte. Ich nahm mir die Kraft und flüsterte: „Davey?“
„Äh, ja?“
„Ich habe nachgedacht.“ Ich beugte mich übers Bett, um ihn im Nachtlicht anzusehen. „Was wir gemacht haben … du weißt schon, das Reiben.“ Er sah mich mit diesen unergründlichen Augen an. „Ähm“, ich schaute verlegen weg, „Männer sollten so etwas eigentlich nicht mit anderen Männern machen. Das nennt man Homosexualität oder Schwulsein. Und das ist nicht cool. Das sollten wir nicht tun, Davey.“
Oh, wie sehr ich genau das wollte. Aber ich wollte mich auch unbedingt um Davey kümmern und das Richtige tun. Ich wollte ihn nicht schwul machen, so wie ich. Nicht Davey.
Mein Herz hämmerte in meiner Brust. Ich wollte, dass er etwas sagte, irgendetwas. Am meisten wollte ich, dass er sagte: „Können wir es nicht trotzdem tun?“ Stattdessen sah er mich lange an und sagte dann: „Okay, Mickey.“ Dann drehte er sich um und drehte sich von mir weg. Ich wollte unbedingt seine Schulter berühren. Um ihm zu sagen, dass es mir leidtut. Um ihm zu sagen, dass ich ihn liebe.

Die nächsten Monate waren wirklich hart und ich schwankte. Aber Davey seinerseits versuchte nicht einmal eine Massage. Ich wollte es. Oh, wie sehr ich es wollte. Aber irgendwie hielt ich bis zum Ende des Semesters durch.
Heiligabend gingen wir zu Maggie und Davey. Davey war ganz aufgeregt. Ich fragte mich, ob er wohl wusste, dass er etwas Besonderes zu Weihnachten bekommen würde. Mama und ich brachten ihnen Geschenke. Mama schenkte Maggie Parfüm, weil sie sagte, Frauen bräuchten so etwas. Ich schenkte Davey ein Star Wars Action-Set. Maggie schenkte Mama ein paar Schals. Dann verließ Davey das Zimmer. Er kam mit einer Gitarre zurück und legte sie mir in den Schoß. Ich war sprachlos. Es war eine sehr gute Akustikgitarre.
Ich sah Davey an und versuchte zu verstehen. Er grinste. „Für dich, Mickey. Frohe Weihnachten.“
Ich war sprachlos. Ich wollte schon immer eine Gitarre und hatte genug Geld fürs Rasenmähen gespart, aber ich dachte, ich müsste das Geld für einen neuen Rasenmäher ausgeben. Der alte war nicht mehr so gut in Schuss.
Davey grinste mich an: „Bist du glücklich, Mickey?“
„Ja, Davey“, keuchte ich, „ich bin sehr glücklich.“ Ich sah zu Maggie rüber. „Aber wie? Warum?“
Maggies Grinsen war so breit wie Daveys. Sie sagte: „Davey hat etwas von seinem eigenen Geld fürs Rasenmähen ausgegeben, und ich habe etwas dazu beigetragen.“
Ich legte die Gitarre weg und stand auf, um Davey zu umarmen. Dann umarmte ich Maggie. Ich war überwältigt. So ein Geschenk hatte ich noch nie bekommen. Als wir gingen, umarmte ich sie beide noch einmal fest. Vorsichtig trug ich die Gitarre mit beiden Händen nach Hause.
Zu Hause legte ich die Gitarre auf die Couch und starrte sie einfach an. Es war eine viel bessere Gitarre, als ich sie mir selbst gekauft hätte.
„Gefällt dir deine neue Gitarre, Mickey?“, fragte Mama und trat neben mich.
„Was meinst du? Ich kann nicht glauben, dass sie das getan haben, Mama. Das ist eine wirklich teure Gitarre.“
Sie legte ihre Hand auf meine Schulter. „Sie lieben dich, Mickey. Davey wusste, dass du das wolltest, und Maggie wollte, dass es eine gute Gitarre ist.“
Ich ließ den Kopf hängen. „Mama, ich fühle mich schlecht, weil ich Davey nichts geschenkt habe.“
„Das hast du. Du hast ihm die Star Wars-Spielzeuge geschenkt.“
„Mama.“ Ich zog mich zurück. „Es ist nicht dasselbe.“
„Oh, ich weiß nicht“, lächelte sie und nahm meine Hand. „Ich glaube, hinter deinem Geschenk steckte genauso viel Liebe wie hinter seinem.“
Ich sah sie zweifelnd an und Mama musterte mich einen Moment lang und sagte dann: „Komm mit mir in die Küche.“
Oh, oh. Die Küche war für ernste Gespräche gedacht. Ich hatte lange Angst, dass Mama mich irgendwie durchschauen und herausfinden könnte, was ich wirklich für Davey empfand. Ich war mir nicht sicher, ob ich in die Küche gehen wollte.
Als ich am Tisch saß, schenkte mir Mama eine Tasse Milch ein und setzte sich neben mich. Mama fragte nie, ob ich etwas essen oder trinken wollte; sie stellte mir einfach immer etwas vor. Nachdem sie sich gesetzt hatte, tätschelte sie meinen Arm. „Du bist wie ein zweiter Sohn für Maggie. Ich glaube, sie liebt dich fast so sehr wie Davey. Sie liebt dich, so wie du bist, Mickey, aber sie liebt dich auch, weil du ihren Sohn liebst.“
Mama lehnte sich zurück und fuhr fort: „Ich weiß, dass sie es fühlt, denn ich liebe Davey fast so sehr wie dich. Er ist auch für mich wie ein zweiter Sohn. Ich liebe ihn, weil er so ein süßer Junge ist, aber ich liebe ihn auch für das, was er meinem Sohn bedeutet.“ Mama beugte sich vor und legte mir die Hand an die Wange. Ihre Augen füllten sich mit Tränen, und sie sagte: „Ich wollte dir schon lange sagen, Mickey, wie stolz ich auf dich bin. Du wirst ein bemerkenswerter junger Mann.“ Sie tätschelte meine Wange, holte tief Luft und sagte: „Du hast Charakter, Mickey. Echten Charakter. Und ich verdanke Davey, dass du so groß geworden bist.“
Ich sah wohl etwas verwirrt aus. Sie fuhr fort: „Deine Freundschaft mit Davey hat dir Dinge beigebracht, Mickey. Dinge, die ich dir nie hätte beibringen können; Dinge, von denen ich nicht einmal sicher bin, ob dein Vater sie dir hätte beibringen können. Dank Davey hast du gelernt, was es heißt, ein guter Freund zu sein, auch wenn es manchmal schwerfällt. Davey hat dir beigebracht, den wahren Wert eines Menschen zu erkennen, und du wirst immer weiser im Umgang mit Menschen. Und ich glaube, dank Davey hast du auch ein bisschen Mut gelernt, oder?“ Sie lächelte und tätschelte mir wieder die Wange. „Maggie und ich wissen, wie du Tyrannen vertreibst.“ Sie legte den Kopf schief und musterte mich. „Du warst immer ein guter Junge, Mickey, aber Davey ist …“ Sie suchte nach Worten, „wie eine Fassung für einen Edelstein, und du bist der Stein. Er protzt mit dir, Mickey, und bringt das Beste in dir zum Vorschein. Ich bin ihm dankbarer, als du denkst.“
Mama seufzte. „Wenn du jemals etwas findest, das Davey genauso sehr will wie du die Gitarre, sag es mir. In der Zwischenzeit“, sagte sie. „Wenn du Maggie und Davey zeigen willst, wie sehr du die Gitarre schätzt, lerne, gut darauf zu spielen.“
Mama stand auf und küsste mich auf den Kopf. „Trink deine Milch.“ Und sie verließ die Küche. Als ich hörte, wie die Tür zu ihrem Zimmer zuging, stellte ich das Glas Milch in den Kühlschrank und ging ins Bett. Ich dachte darüber nach, was sie gesagt hatte. Meine Mama hielt mich für einen Mann mit Charakter. Wenn sie nur wüsste, was ich Davey in diesem Sommer angetan hatte. Aber es war noch nicht zu spät, ein Mann mit Charakter zu sein. Ich konnte immer noch jemand sein, den Mama respektierte.
Und Maggie liebte mich, weil ich Davey liebe. Wenn sie wüsste, was ich ihrem Sohn diesen Sommer beigebracht hatte, was würde sie denken? Aber ich konnte es wiedergutmachen. Ich konnte ihr Vertrauen rechtfertigen.
Mehr denn je war ich entschlossen, Davey nie wieder egoistisch auszunutzen. In diesem Abend beschloss ich tief in meinem Herzen, ihn wie eine heilige Anvertraute zu behandeln. Ich würde die Liebe und das Vertrauen ehren, die Maggie und Davey mir entgegengebracht hatten. Und ich würde mir den Stolz verdienen, den Mama für mich empfand.
In meinem Zimmer zog ich mich aus und schmiss spontan auch meine Unterwäsche weg. Ich würde nackt schlafen. Ich machte das Licht aus, kletterte ins Bett und legte mich auf den Bauch. Die weichen Laken fühlten sich gut an auf meinem Penis, und er wurde länger. Ich drückte meine Hüften ins Bett und dachte daran, wie viel besser sich Daveys Bauch anfühlte. Ich schnappte mir mein Kissen und stopfte es mir unter den Schritt. Ich rieb es und stellte mir vor, es wäre Daveys Hintern. Nur noch ein letztes Mal, sagte ich mir, würde ich daran denken, mit Davey zu schlafen. Ein letzter Traum von Davey.
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.