Forums

Normale Version: Beachboys
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Sommer neigte sich dem Ende zu, als Seth seinen Job aufgab, um mit seinem besten Freund Blake an den Strand zu fahren. Blakes Eltern erlaubten ihm, mit ihrem einzigen Kind im Ferienhaus direkt an der Strandpromenade zu bleiben, aber Seth musste arbeiten, um Geld für seine Studiengebühren zu verdienen. Nach Rücksprache mit seinen Eltern hatte Seth beschlossen, Anfang August zu Blake zu fahren. So hatten sie noch einen Monat Zeit, bevor ihr letztes Highschool-Jahr begann.
Seth träumte den ganzen Sommer davon, an den Strand zu fahren und seinen besten Freund zu treffen. Sie waren beste Freunde, seit sie sich mit sieben Jahren bei den Pfadfindern kennengelernt hatten, und waren seitdem kaum noch zu trennen, bis Blake sich intensiv bei den Pfadfindern und im Highschool-Sport engagierte. Seth konnte sich ein solches Engagement nicht leisten, also sagte er ihm nicht, dass es nur am Geld lag, sondern stieg aus. Er hasste es, gegen Blake anzutreten, also mied er Football und entschied sich stattdessen für Fußball. Er spielte Baseball statt Leichtathletik, aber alles andere machten sie zusammen, na ja, fast.
Blake war zu einem der besten Jungs der Schule geworden und nutzte seine Popularität für seine Eroberungen. Seth hatte oft mit Blake zusammengeschlafen und bei ihm übernachtet, wenn er gemischte Pyjamas oder eine kleine private Orgie veranstaltete. Seine Eltern sollten eigentlich aufpassen, waren aber nie zu Hause. Nach einem Vorfall auf einem Campingausflug im Sommer ihres zwölften Geburtstags war Blake ganz verrückt nach Mädchen und hatte Seth immer gern in seiner Nähe, wenn er sich an eine neue Frau ranmachte. Er ermutigte andere Jungs, über ihre Eroberungen zu sprechen und notierte sich die Namen, die sie verrieten, damit er wusste, was er in schwierigen Zeiten tun sollte.
Seth erinnerte sich, wie alles begann. Es war der Sommer des Campingausflugs, kurz vor Schulbeginn. Sie hatten mit Alan Sprague rumgehangen, einem der Typen in ihrer kleinen Clique, und Blake hatte ihn mitgebracht, als er herausfand, wie erfolgreich er darin war, Frauen aufzureißen. Alan hatte den ganzen Sommer lang Brenda Ripley angestarrt und davon gesprochen, sie zu vögeln, und sie folgten ihr eines Augustnachmittags durch die Mall, nachdem sie ihre Freundinnen verlassen hatte.
Sie blickte immer wieder zurück, als Alan ihr erzählte, was er mit ihr vorhatte, wenn sie mit ihm ausgehen wollte. Alan war einer der forscheren Jungs in der Mittelschule und hatte schon oft versucht, bei einer „älteren“ Frau zu landen, aber ohne viel Glück. Als sie sich durch einen der weniger genutzten Ausgänge duckte, dachten die Jungs, das Spiel sei vorbei. Die Oberstufenschülerin hatte andere Pläne und wartete auf sie, als sie aus der Tür kamen.
„Ihr redet alle nur, oder könnt ihr es belegen?“, fragte Brenda. „Wir machen es alle zusammen, oder seid ihr Jungs zu unreif, um zu wissen, was eine Orgie ist?“
Sie stand mit den Händen in den Hüften da und wirkte sehr beherrscht und hatte überhaupt keine Angst vor den drei kleinen Jungen.
„Ich weiß nirgends, wo ich dich hinbringen kann. Meine Mutter ist zu Hause“, sagte Alan. „Wir können in den Wald gehen. Da gibt es einen Ort, an den ich Mädchen mitnehme.“
„Nein. Du willst es und ich will Alkohol. Du findest den Alkohol und du bekommst alles, was du willst oder zumindest so viel, wie du vertragen kannst.“
„Wir können zu mir nach Hause gehen“, sagte Blake.
„Eins, zwei, alle drei. Worüber reden wir hier? Du siehst zu jung aus, um zu wissen, was du willst“, sagte Brenda.
„Ich habe genau das, was du brauchst, und ich weiß, wie man es benutzt“, sagte Alan und packte seinen Schwanz durch die Hose.
Die Jungen spielten das Spiel oft mit Mädchen in der Mittelstufe, aber keiner von ihnen war den älteren Mädchen je gefolgt. Sie reagierten unfreundlich, wenn Jungen aus der Mittelstufe sie ansprachen, und stellten ihre Männlichkeit ohne zu zögern in Frage, während sie sie auslachten und beleidigten. Bis dahin hatte diese Angst sie davon abgehalten, ein älteres Mädchen zu begehren.
Obwohl Brenda noch auf der Highschool war, hatte sie in diesem Sommer mit den Mädchen der Mittelstufe rumgehangen, und Gerüchten zufolge hatte sie Jungen der Mittelstufe angezogen und mit ihnen abgehangen. Als sie sich an diesem Tag von den Mädchen trennte, mit denen sie zusammen war, war das die beste Gelegenheit für die Jungen, ihr ihre anzüglichen Ideen zu präsentieren. Sie hatten die Gerüchte gehört und gehofft, dass sie wahr seien, aber sie hatten ihnen nicht geglaubt.
„Haben Sie Alkohol bei sich zu Hause?“, fragte Brenda Blake.
„Alles, was Sie wollen. Wir haben einen Spirituosenschrank, eine Bar, einen Kühlschrank voller Bier und Wein.“
Sie gingen durch die Küche ins Haus und holten sich ein Bier. Brenda hielt die Flasche und rieb daran, wie ein Mann sich selbst streicheln würde, um an sein Ziel zu gelangen. Sie saß mit gespreizten Beinen in Blakes Altherrenstuhl. Sie rieb die Flasche an ihrem Lieblingspunkt, genau dort unter ihrer Shorts. Die Jungs saßen alle auf der Couch und sahen ihr zu.
„Also, was für einen Schnaps?“, fragte Brenda. „Mir wird heiß, wenn ich high bin.“
„Jeder Art“, sagte Blake. „Was braucht es?“
„Wahrscheinlich alle drei.“
„Alle drei?“, sagte Blake.
„Gib mir einen Schuss Johnny Walker Red. Tu einen Eiswürfel hinein, wenn du einen hast. So, da wären wir. Was habt ihr vor, Jungs? Behalten wir all diese heißen, schweren Klamotten an oder was?“
„Dich zu ficken, daran habe ich schon seit einiger Zeit gedacht“, sagte Alan und spürte, was in seiner Hose jetzt offensichtlich hart war.
„Das ist billiges Gerede. Du bist doch nur ein kleiner Junge. Stimmt, was ich über deinen Schwanz gehört habe?“
„Ich bin vielleicht klein von Statur, aber was man über das sagt, was ich in meiner Hose habe, stimmt. Mein Körper wurde zu kurz gebracht, aber mein Schwanz nicht“, sagte Alan und öffnete den Reißverschluss seiner Hose.
„Ich weiß nicht. Ich habe gehört, du bist ein Hengst. Großer Schwanz und so. Groß heißt nicht, dass du weißt, was du damit anfangen sollst. Aber groß ist besser als winzig.“
„Groß genug. Was ist mit meinen Kumpels?“, fragte Alan. „Ich gebe es dir gern, aber sie müssen mitmachen. Wir halten zusammen.“
„Einer nach dem anderen, Gruppenaktivitäten, was habt ihr Jungs vor? Ich bin kein Gesellschaftsleiter. Gebt mir noch eine Chance und ich spiele, wie ihr wollt“, sagte Brenda.
„Ich spiele nicht“, sagte Alan, holte seinen erigierten Schwanz heraus und streichelte ihn, während sie seine Hand darauf beobachtete.
„Es ist wahr. Bring es her“, sagte Brenda und streckte ihre Hand aus, um es zu berühren, als er nahe genug war.
„Hier ist die andere Aufnahme“, sagte Blake und reichte sie ihr.
Brenda trank den Drink in ihrer Hand und dann den, den Blake ihr reichte. Sie streichelte Alans Penis, beugte sich vor, um ihn zu küssen, und rieb ihn dann an ihren Titten, während sie seinen Hintern betastete.
„Lass uns ausziehen“, sagte Blake und zog seine Kleider aus.
„Bist du sicher, dass du alt genug bist, um damit klarzukommen?“, fragte Brenda Blake. „Ich möchte keinen kleinen Jungen verderben.“
„Du bist in meinem Haus. Ich kümmere mich nicht darum, niemand kümmert sich darum. Sag mir, ob ich es kann, wenn ich dich ficke?“
„Du bist nicht so groß wie deine Freundin, aber du schaffst das“, sagte Brenda, stand auf und ließ ihre abgeschnittenen Shorts fallen, als Alan nach ihrem weißen Höschen griff und das befingerte, was er direkt darunter wusste.
Brenda beobachtete seine Hand, als er seine Finger in den Stoff grub und ihn und seine Fingerspitzen in ihre Muschi schob. Sie packte sein Handgelenk und drückte ihre Hüften auf seine Hand und drückte fest gegen seine dicken Finger.
„Hast du jemals eins gegessen?“, fragte Brenda.
„Hast du jemals eines davon gegessen?“, sagte Alan und streckte seinen harten Schwanz heraus.
„Das ist doch ein Witz, oder?“, sagte sie und spürte Alan und Blake gleichzeitig. „Ihr jungen Jungs wollt immer einen geblasen bekommen.“
„Was ist mit dir? Du Schüchterner“, sagte sie und rieb Alans Hand, während Blake ihre Titten durch ihr T-Shirt spürte.
„Ein bisschen. Du hast alle Hände voll zu tun. Ich kann warten“, sagte Seth.
„Zieh dich aus“, sagte sie zu Alan.
Alan war gerade mal 1,57 m groß. Blake war fast einen Kopf größer. Brenda betastete beide, während Alan seinen Arm um ihre Taille legte und seine Hand in ihr Höschen steckte, während sie begann, seine Hose zu öffnen.
„Kleine Jungs zuerst“, sagte sie und zog Blake vor sich her, nachdem sie Alans Hose bis zu den Knien heruntergezogen hatte.
Sein Schwanz pochte, als Alan ihr Höschen auszog. Blake zog ihr das T-Shirt aus, während Alan ihr den BH auszog. Sie lag mit gespreizten Beinen quer über dem Couchtisch. Blake kniete sich zwischen ihre Beine und sein Schwanz verschwand, als er sich vorbeugte, um an ihren Titten zu saugen, während seine Hüften ihn vor und zurück bewegten. Alan kniete neben ihrem Kopf und sie lutschte ihn, während er die Hände auf den Hüften hielt.
Blake lag auf ihr, sein Gesicht an Alans Schamhaaren, während er sie fickte und sie saugte. Blake stöhnte und ächzte, und Brenda packte ihn und ließ Alans Schwanz los, damit sie Blakes Hals küssen und mit seinem Hintern spielen konnte, während er kam. Alans Schwanz blieb genau dort, nahe ihren und seinen Lippen, aber es gab niemanden, der ihn abnahm, als Blake fertig war und aufstand.
„Du würdest eine Sauerei anrichten“, sagte Alan und wichste seinen Schwanz, um ihn hart zu halten.
„Tut mir leid“, keuchte Blake. „Das war so heiß. So etwas habe ich noch nie gefühlt.“
„Bist du ein jungfräulicher Junge?“, fragte Brenda.
„Nicht mehr“, sagte Blake und rieb seinen Schwanz an ihren Titten, während Alan zwischen ihre Beine kam.
„Lass es jetzt etwas ruhiger angehen. Der Hengst hier hat mich nicht mal richtig aufgewärmt. Er hat es dir eingeschmiert. Du solltest ihm danken, dass er es einfacher gemacht hat. Die meisten Typen spritzen schneller, nachdem andere Typen da drin abgespritzt haben.“
„Ich werde dich richtig aufwärmen“, sagte Alan und begann, sein dickes Stück Fleisch in sie hineinzuschieben.
Er beugte sich nach vorne, als er ihn hineinschob. Er hatte eine Hand auf beiden Seiten des Tisches, als er den letzten Zentimeter hineinschob.
„Ja, großer Junge. Halt da. Lass mich eine Weile alles da drin spüren. Du bist nett. Du bist älter als der andere Junge“, sagte sie.
„Ein Jahr und etwas mehr. In ein paar Monaten werde ich vierzehn“, sagte Alan.
„Bist du auch noch jungfräulich?“, fragte sie.
„Verdammt, nein. Ich habe Sex, seit ich zehn bin“, sagte Alan und begann schwer zu atmen.
„Machen Sie weiter und zeigen Sie mir, was Sie können“, sagte sie.
Alan muss gedacht haben, dass es eine Herausforderung war, denn er fing an, sie zu vögeln. Er bewegte den Couchtisch und fickte sie so hart.
„Oh ja, Hengst“, sagte sie und hob die Knie, während er ihre Oberschenkel festhielt und mit Volldampf weitermachte.
„Scheiße“, sagte Blake zu Seth. „Er weiß, was zu tun ist. Ich wollte sofort kommen. Mann, Ran, du musst etwas davon abbekommen.“
„Wenn er das getan hat, ist es, als würde ich meinen Schwanz in ein Abwasserrohr stecken. Nein danke. Gut, dass du zuerst gegangen bist.“
„Komm her und ich blase dir einen“, sagte Brenda und sah Seth an, während der Tisch wackelte.
„Nein, danke“, sagte er.
„Scheiße, Ran. Du kannst mir einen blasen“, sagte Blake, ging zurück und kniete sich hin, damit sie seinen weichen Schwanz lutschen konnte.
Alan machte fünf Minuten lang weiter. Schweiß rann ihm übers Gesicht, als er anfing zu zucken und zu ruckeln. Er stöhnte laut auf, fiel zurück und setzte sich auf die Fersen, während Spermastrahlen aus seiner Eichel schossen, die inzwischen so groß wie eine Pflaume war und ungefähr den gleichen Lilaton hatte. Als das Spritzen aufhörte, tastete er sich mit einer Hand ab.
„Bring ihn her, Baby“, sagte Brenda und schob Blakes schlaffen Schwanz von sich.
Alan kniete, während sein Schwanz vor ihm hin und her schwang. Er schob Blake mit seinen Hüften aus dem Weg, damit sie seinen kaum halbsteifen Schwanz lutschen konnte. Zuerst sah es so aus, als würde er zittern, aber bald hielt er ihren Kopf fest, sodass ihr Mund auf seinem dicken Schwanz blieb.
„Scheiße! Sie macht mich schon wieder hart“, sagte Alan. „Das hat noch nie jemand gemacht.“
„Schon?“, fragte Blake. „Du hast gerade geschossen.“
"Ja! Sie weiß, was zu tun ist. Wirst du sie ficken, Seth?"
„Nein. Machen Sie nur“, sagte er.
„Wir haben einen Beobachter. Das ist okay, Liebling. Viele Jungs schauen gerne zu. Daran ist nichts auszusetzen“, sagte Brenda und führte Alans neuen Ständer wieder in ihren Mund.
„Nein, ich mag es, beobachtet zu werden. Es ist cool, Ran“, sagte Alan.
„Blake, es ist genau da, wenn du es noch einmal willst“, sagte Alan.
„Ich bin tot. Ich mache es nur ein paar Mal die Woche. Mach du nur. Willst du das etwa wieder tun?“, fragte Blake erstaunt.
„Gleich nachdem ich sie das noch eine Weile machen ließ. Mann, sie ist okay. Jetzt weiß ich, wovon die Jungs gesprochen haben.“
„Wer?“, fragte Brenda.
„Bobby und Ben haben gesagt, dass es dir gut geht“, sagte Alan.
„Bobby? Großer Blonder?“
„Ja, ich habe Pickel.“
„Jungs haben einen dünnen rosa Schwanz. Er hat gespritzt, bevor er überhaupt in meine Muschi gekommen ist. Hat mir einfach das ganze Fotzenhaar vollgespritzt“, sagte Brenda.
„Benny hatte einen kleinen, dicken, aber er hat länger durchgehalten als die meisten Jungs in deinem Alter. Nichts für ungut, Blake, aber schnell, oder? Da es dein erstes Mal war, heißt das nichts. Du wirst länger durchhalten, wenn du es ein paar Mal machst“, sagte Brenda und beruhigte Blake.
„Meinen Sie?“, fragte Blake.
„Klar, Schatz, beim ersten Mal fühlt es sich so gut an, dass du es nicht halten kannst. Du hast ein schönes Ding erwischt.“
„Tue ich das?“, sagte Blake und untersuchte seinen schlaffen Penis.
„Sicher. Damit wirst du viele Mädchen zufriedenstellen.“
„Lutsch weiter“, sagte Alan, während sein Schwanz unbeaufsichtigt zuckte, während Brenda redete.
Alan zog seinen Penis aus ihrem Mund und bewegte sich zurück zu ihrer Muschi. Er tastete die Innenseite ihrer Schenkel ab und tastete ein paar Minuten lang herum, bevor er seinen Penis an ihr Loch hielt. Sie spreizte ihre Beine immer weiter auseinander und lud ihn ein, in sie einzudringen.
Er schob ihn auf einmal hinein und brachte sie zum Stöhnen. Dann ließ er sich Zeit. Er zog ihn so langsam heraus, dass man ihn nicht sehen konnte, und schob ihn dann genauso wieder zurück. Sie drehte den Kopf hin und her und stöhnte laut auf, während sie sich an seinen Schenkeln festhielt.
„Oh Mann, du bist ein Hengst. Lass es dauern. Gib mir alles“, sagte Brenda, als er sich auf sie legte und anfing, härter zu stoßen.
Blake kam zu Seth herüber, wo er saß, um ihm zu sagen, wie unglaublich es war.
„Zieh dich aus, Ran. Das ist der wahre Deal.“
„Ich möchte dafür nicht Schlange stehen. Das ist okay“, sagte Seth.
Blake und Seth sahen zu, wie Alan anfing, mit ihr rumzumachen, ihre Titten zu verdrehen und sie heftiger zu stoßen, bis sein Arsch durch die Bewegung verschwamm. Er stöhnte laut auf und brach auf ihr zusammen, während er seine zweite Ladung abspritzte. Er stöhnte, während seine Hüften alle paar Sekunden in kurzen, wilden Stößen zuckten, während ihm die Luft ausging.
„Der verdammte Junge kann ficken“, sagte Blake. „Siehst du, wie groß sein Schwanz wird? Er ist ein Hengst.“
„Ich verstehe, was du mit seinem Schwanz meinst. Die Wichser haben genug“, sagte Seth.
„Kann ich gebrauchen. Zweimal! Meins ist tot. Ich frage mich, womit er es füttert“, sagte Blake. „Meinst du, wir schaffen es zweimal, wenn wir ungefähr vierzehn sind?“
„Ich weiß nicht viel über dieses Zeug. Ich schätze, Sie können es so oft tun, wie Sie möchten“, sagte Seth.
„Das ist es, was ich will. Zweimal hintereinander. Das zweite Mal, damit es hält. Und das erste Mal, damit es schnell kommt.“
„Nicht viele Jungen können das zweimal hintereinander schaffen“, sagte Brenda.
„Wie viele?“, fragte Blake.
„Ein paar, die ich kenne. Niemals einen Typen in seinem Alter. Er ist ein richtiger Hengst. Ich hätte nichts dagegen, dich wiederzusehen.“
„Das tue ich! Das würdest du nicht!“, sagte Alan und schnappte nach Luft.
„Liebling, du bist so gut wie jeder alte Highschool-Junge. Sie glauben zu wissen, was einer Frau gefällt, aber sie wissen nur, wie sie sich selbst befriedigen können. Du hast Möglichkeiten. Du machst nicht nur eine Sache und denkst, es wird mich unterhalten, nur weil du es bist. Abwechslung ist schön“, sagte Brenda. „Ein Mädchen mag verschiedene Sachen. Du hast verschiedene Sachen.“
„Wie anders?“, fragte Blake.
„So unterschiedlich, wie drei Typen nur sein können.“
„Ran hat nicht einmal etwas getan“, sagte Blake.
„Klar hat er das. Er hat uns beobachtet. Ich ziehe gern eine Show ab. Dir schien es nichts auszumachen. Manchmal ist es besser, beobachtet zu werden, wenn dich ein süßer Kerl beobachtet. Das gibt dem Ganzen den zusätzlichen Kick, den man braucht, um sich darauf einzulassen.“
„Auch wenn er nichts tut“, sagte Blake und warf Seth einen Blick zu.
„Liebling, er macht, was er will, wann er will. Niemand ist so wie du. Du bist anders als alle anderen. Lass ihn machen, was er will, okay? Wir hatten alle eine tolle Zeit, oder?“
„Ja, lass mich machen, was ich will, okay“, sagte Seth und schlug Blake auf den Hintern. „Denk nur daran, wie viel ich lerne, wenn ich dir beim Sammeln von Erfahrungen zusehe.“
„Was meinst du mit hattest? Du bist fertig“, sagte Alan, immer noch keuchend und auf Brenda liegend, als wäre er ohnmächtig geworden.
„Nein, Liebling, aber du bist es. Es bringt mir nichts, hier zu bleiben. Außerdem habe ich heute Nachmittag ein Date. Ich muss nach Hause und mich waschen, damit er euch Jungs nicht an mir riecht.“
„Du gehst schon wieder aus?“, fragte Blake erstaunt.
„Hab ich dir doch gesagt. Ich habe ein Date“, sagte sie und rollte Alan auf den Boden.
„Warum bist du dann mit uns gegangen?“, fragte Blake.
„Du wolltest es. Es ist mein Job, dafür zu sorgen, dass Jungs es bekommen. Ich mag Sex und niemand will ihn mehr als Jungs in der Mittelstufe. Außerdem ist das mein Freund. Wir ficken nicht“, sagte sie.
„Du hast ein Date mit deinem Freund und fickst ihn nicht, aber du fickst uns?“
„Nein, er ist ein netter Junge. Er will nicht nur meine Muschi wie ihr jungen Tiere. Wir gehen aus und haben Spaß“, sagte Brenda und zog gleichzeitig ihre Shorts und ihre Unterwäsche an. „Ich weiß, dass er mich nicht ficken wird, also verabrede ich mich vorher mit jemandem. So muss ich nicht daran denken, es zu wollen, während wir unterwegs sind. Jeder ist anders. Das habe ich dir doch gesagt. Er weiß, dass ich mit Männern ausgehe, aber es ist ihm egal. Er mag mich so, wie ich bin.“
Im Sommer zwischen ihrem zwölften und dreizehnten Lebensjahr begannen die beiden Jungen, ständig an Sex zu denken. Blake erkundete und erlebte ihn bei jeder Gelegenheit nach dem Tag mit Brenda. Seth fantasierte und erinnerte sich an Dinge, die er Blake tun sah. Blake entschied, dass Brenda Recht hatte, und Seth würde sich ihm zuwenden, wenn er es für richtig hielt. Außerdem war es cool, von seinem besten Freund ständig bewundert zu werden.
Blake wuchs schneller, wurde groß, dunkelhaarig und gutaussehend. Seth war blond und nie ganz so groß, gutaussehend oder kontaktfreudig wie Blake. In gewisser Weise waren sie perfekte Freunde. Einer tat, während der andere zusah und zuhörte. Sie verbrachten immer noch viel Zeit miteinander. Sie begannen, ihre Freundschaft als von Dauer zu betrachten.
Anfangs erregte es Seth, seinem Freund beim Vögeln zuzusehen, doch dann bekam er Schuldgefühle, weil er es genoss, obwohl er noch nie Sex gehabt hatte. Ungefähr zu der Zeit, als er seine eigene Motivation hinterfragte, traf Blake Mary Francis, und Seth durfte nicht mehr von seinem geheimen Platz in Blakes Zimmer aus zusehen. Er rief Seth immer noch an, um ihm die Einzelheiten zu erzählen. Er wurde nie müde, über Sex zu reden, und Seth wurde nie müde, ihm zuzuhören. Keiner von beiden hinterfragte die Bedürfnisse des anderen.
Mary Francis war über ein Jahr lang im Bild, bevor Blake die Trennung bekannt gab. Er sagte, es sei an der Zeit, mehr Frauen zu befriedigen. Ab und zu chauffierte Seth ihn herum, damit er einen Platz hatte, um seine neueste Liebschaft unterzubringen. Seth durfte den Spiegel vor dem Treffen einstellen, damit er während der Fahrt eine gute Sicht hatte. Blake neckte ihn oft damit, dass er ihm den Preis für ein gutes Pornovideo berechnete.
In der High School war Blake ein hervorragender Sportler und hatte all das, was Seth wusste, nicht. Er genoss die Zeit mit Blake, weil er ihn nie minderwertig behandelte, obwohl Seth das dachte. Blake hatte alles: Aussehen, Körper, Klasse und Geld, aber Seth blieb trotz allem sein bester Freund.
Seth freute sich riesig über den Anruf, als Blakes Eltern ihn fragten, ob er den Sommer mit ihnen im Strandhaus verbringen könnte. Es war nicht ungewöhnlich, dass er die Wochenenden bei Blake verbrachte, und er war schon mehrmals mit ihnen in den Urlaub gefahren. Sie waren beide achtzehn und bereit, andere Welten zu erkunden, und dies war das erste Mal, dass sie längere Zeit allein waren.
Als Seth endlich ankam, waren Blakes Eltern bereits in Europa. Es war eine ziemliche Sache für ihn, den Monat allein mit Blake zu verbringen. Keiner von beiden hatte bisher Erfahrung damit, allein zu sein. Seth versäumte es, seinen Eltern zu erwähnen, dass Blakes Eltern in Frankreich waren. Seth gefiel die Idee, denn Blake hatte bestimmt etwas Unfug geplant. Seth hatte das Gefühl, dass er bei den Damen besser ankam, wenn er keine Eltern hatte, denen er Rechenschaft ablegen musste. Er konnte seine Tricks üben, ohne Angst haben zu müssen, dabei erwischt zu werden.
Seth ertappte sich oft dabei, wie er davon träumte, genau wie Blake zu sein, doch nach der Trennung im Sommer war mehr daraus geworden. Es war das erste Mal seit ihrem Kennenlernen, dass sie längere Zeit getrennt voneinander verbrachten. Die ersten Tage verlief alles wie immer, doch dann merkte Seth, wie viel Zeit sie miteinander verbrachten. Ihm fiel die große Leere in seinem Leben auf, die niemand sonst füllen konnte. Er hatte die Zeit mit seinem Freund vermisst.
Er hatte die Fantasien und Träume der langen Trennung in diesem Jahr endlich akzeptiert und aufgehört, seine Gefühle zu hinterfragen. Er wusste, dass sie nichts anderes waren und nichts anderes sein konnten. Außerdem wusste niemand sonst, was in seinem Kopf vorging, und es ging ihm schon so lange so, dass er es als normalen Teil des Erwachsenwerdens akzeptierte. Es würde sich ändern, wenn er anfing, eigene Erfahrungen zu machen. Er fand sich zwar etwas seltsam, aber egal, sein bester Freund mochte es, wenn er mit jemandem vögelte. Das Leben ist nun einmal, wie es ist, und er gewöhnte sich an eine Phase der Akzeptanz, fragte sich aber, ob er jemals eigene Erfahrungen machen würde. Er wollte unbedingt an den Strand und Sex haben. Er wusste, dass Blakes Haus voller Mädchen sein würde, sobald seine Eltern weg waren.
Während er diese morbiden Gedanken darüber hegte, nie eigene Erfahrungen gemacht zu haben, begann eine lange zurückliegende Erinnerung sein Gehirn zu befallen. Es war eine quälende Erinnerung, die all seine Fantasien über Blake bestärkte. Lange Zeit hatte er den Vorfall vergessen, doch in letzter Zeit wurde die Erinnerung immer deutlicher. Sechs Sommer zuvor, als sie gerade zwölf geworden waren, waren sie direkt nach Schulschluss auf einen Campingausflug gegangen. Teil von Blakes Geschenk war Seths Geburtstagsgeschenk – ein Campingausflug zum Deep Creek Lake. Blakes Vater hatte einen Führer organisiert, der sie eine Woche lang beim Zelten, Schwimmen, Angeln und Wandern begleitete.
Obwohl zwischen den beiden nur drei Tage Altersunterschied lagen, erinnerte sich Seth daran, damals größer und selbstbewusster gewesen zu sein. Damals dachte er, es liege daran, dass Blake ein verwöhntes Einzelkind ohne Verantwortung war und deshalb nicht wuchs. Er erwähnte das nie gegenüber Blake, denn sie waren beste Freunde und es war okay für ihn, so zu sein, wie er wollte.
Seth erinnerte sich, dass die Reise damit begann, dass er Blake mehrmals daran erinnerte, seinen Schlafsack mit zum Auto zu nehmen. Seths Vater hatte ihn gezwungen, seinen eigenen mitzunehmen, weil es nachts in den Bergen manchmal kalt wurde. Seth erinnerte Blake ständig daran, an Dinge zu denken. Er half Blake ständig, Dinge zu finden, die er verloren hatte, sogar in seinem eigenen Zimmer. So war Blake eben. Nach dreimaliger Erinnerung vergaß Blake den Schlafsack immer noch, und so fing es an.
Als die Temperaturen in der ersten Nacht stark sanken, kletterte Blake in Seths Schlafsack und beschwerte sich darüber, wie verdammt kalt es war. Das Problem war, dass Blake nackt schlief und Seth nicht. Seth war schüchtern und verlegen, Blake hingegen nicht. Es war ihm ziemlich unangenehm, seinen besten Freund nackt im Schlafsack neben sich zu haben. Außerdem weckte es in ihm noch ein anderes Gefühl: Blake schnarchte nur.
„Blake, wenn du mit mir schlafen willst, zieh deine Unterwäsche an“, hatte Seth zu ihm gesagt und damit das übliche Ergebnis bekommen, wenn er Blake bat, etwas zu tun.
„Es ist zu kalt“, sagte Blake und klang zu müde, um damit klarzukommen. „Und ich weiß nicht, wo sie sind. Such sie mir, okay? Zieh sie an, wenn es dich glücklich macht. Mir gefällt es so.“
„Wir sind jetzt zwölf und sollten nicht nackt zusammen schlafen“, sagte Seth zu ihm. „Deine Schwänze reiben an meinem Oberschenkel.“
„Wir sind nicht nackt zusammen. Ich bin nackt zusammen und ich bin müde, also halt die Klappe. Wenn es dir besser geht, zieh deins aus und wir sind quitt. Ich habe nicht genug Platz für meinen Schwanz, also halt die Klappe und lass mich schlafen, okay.“
Seth dachte sich, wenn er seinen auszog, würde Blake nicht lange brauchen, um seinen wieder anzuziehen. Ohne weiter nachzudenken, schlüpfte er aus seiner Unterwäsche. Er wusste, dass Blake seit seinem siebten Lebensjahr nackt schlief, als er zum ersten Mal bei ihm übernachtete. Dies war das erste Mal, dass sie nackt im selben Schlafsack lagen.
„Siehst du? Ist das nicht wärmer?“, sagte Blake und legte sein Gesicht an Seths Brust. „Mir war eiskalt. Hast du da unten Haare?“
„Was?“, sagte Seth alarmiert, da ihm aufgefallen war, dass Blake um ihn herum viele dunkle Haare wuchsen.
„Ich und ein paar andere Jungs bekommen langsam Haare am Penis. Du bist immer so vorsichtig, dich nicht auszuziehen, ich habe mich nur gefragt, ob es dir auch so geht“, sagte Blake. „Haare da unten. Ein Mann sollte doch wissen, ob sein bester Freund Haare am Penis hat oder nicht. Weißt du das?“
„Ja, seit letztem Jahr. Aber du hast mehr als ich“, sagte Seth, der sich daran erinnerte, wie er Blake nackt gesehen hatte, als er bei ihm übernachtet hatte.
„Ich habe dunklere Haare. Das sieht man besser. Blondinen haben vielleicht mehr Spaß, aber wir dunkelhaarigen Jungs haben große Schwänze“, sagte Blake.
„Meiner ist größer als deiner“, sagte Seth zur Verteidigung seiner Männlichkeit.
„Ist es auch nicht. Woher weißt du das?“, fragte er. „Meiner ist der größte von allen, außer Alan. Der ist schon so groß wie mein Alter. Er ist aber ein Jahr älter. Glaubst du, wir werden mit dreizehn große haben?“
„Woher weißt du das alles?“, fragte Seth.
„Ich habe gesehen, wie mein Alter mit hartem Schwanz pissen wollte“, versicherte Blake ihm. „Er schläft nackt.“
„Nein, wegen Alan. Ich habe seins nie gesehen“, sagte Seth.
„Alan hängt im Golfclub rum. Ich gehe mit meinem Alten rüber, wenn er Golf spielt. Alan und ich baden nackt am Teich hinter fünfzehn. Du würdest mehr wissen, wenn du nicht so verdammt schüchtern wärst. Alan zeigt es gern. Er ist so groß wie die Jungs, die als Caddys arbeiten, und die sind alle in der High School.“
„Nackt?“, fragte Seth. „Du trägst keine Anzüge? Was ist, wenn Mädchen dorthin gehen?“
Nackt macht es mehr Spaß. Da geht niemand hin, vor allem keine Mädchen. Wenn sie das täten, würde Alan sie ficken. Er sagt, er fickt ständig Mädchen. Sie sehen es und wollen es. Das hat er mir erzählt.
„Woher wissen Sie, wie groß die Caddies ungefähr sind?“
„Na ja, ich habe mal verraten, wie groß Alan war. Sein Vater arbeitet im Club in der Instandhaltung. Dieser eine Caddy hat mich ausgelacht. Er meinte, er sei größer als jeder in Alans Alter. Ich habe mit ihm um fünf Dollar gewettet, dass Alan größer ist. Alle wollten ein Stück vom Kuchen abhaben. Ich habe nur gegen einen verloren, und die anderen fünf haben mich bezahlt, also habe ich zwanzig Dollar bekommen. Alan hat mir die Hälfte gegeben, bevor er ihnen seinen Schwanz gezeigt hat.“
„Haben sie alle einen Steifen?“, fragte Seth.
„Jep! Einer war etwas hinkend, aber ja, der Rest hat es für den Wettkampf geschafft. Es ist eine Frage des Stolzes. Sie konnten nicht glauben, dass Alan so groß ist. Er ist auch ein Zwerg. Er reichte nicht mal einem der Highschool-Jungs bis zur Schulter.“
„Du bist oft nackt“, sagte Seth.
„Hast du gesucht oder was?“, fragte Blake.
„Man kann nicht übersehen, was direkt vor der Nase liegt. Wie haben Sie sich geschlagen?“
„Ich war elf. Ich hatte nichts für sie. Sie sagten, ich solle wiederkommen, wenn ich eins groß wäre“, erinnerte sich Blake.
„Du hast ihnen deins gezeigt?“, fragte Seth.
„Sie hatten sie alle draußen. Natürlich habe ich ihnen meine gezeigt. Ich war nie schüchtern.“
„Glaubst du, wir werden nächstes Jahr so groß sein?“
Seth fragte
„Ich weiß nicht, vielleicht. Wir haben noch einen weiten Weg vor uns, aber meiner wird groß. Alan sagt, für mein Alter geht es mir gut.“
„Hast du Alans berührt?“, fragte Seth.
„Halt die Klappe! Was denkst du, wer ich bin?“
„Du weißt alles andere über ihn. Ich dachte, du möchtest wissen, wie es sich anfühlt, so einen zu haben. Weißt du, neugierig, wie sich so etwas anfühlt oder so.“
„Ja! Das war ich.“
„Woher wusste er, wie groß du bist?“
„Er meinte, wir sollten vergleichen. Ich glaube, er holt seine gerne raus. Er hat sie zusammengehalten. Ich hatte Angst, seine anzufassen. Komm, ich zeige es dir. Knie dich hin und schau mich an. Leg deine neben meine, dann sehen wir, wer den größten hat. Mach die Lampe heller. Ich weiß, meiner ist größer als deiner“, sagte Blake. „Alan meinte, meiner sei ziemlich groß für mein Alter, als er mir seinen zum ersten Mal zeigte.“
Seth konnte nie vergessen, wie es sich anfühlte, als Blake ihn berührte. Zuerst war er schockiert, als er ihre Schwänze zusammenhielt, doch dann wurde er erregt, bevor er Blake sagen konnte, dass sein Tun ein gewisses Risiko mit sich brachte. Seth hatte es monatelang beim kleinsten Anlass aufstehen sehen. Je länger er schwieg, desto erregter wurde er, wenn jemand seinen Penis berührte, und desto schwerer fiel es ihm, „nicht“ zu sagen. Als Blake seine Hand auf ihm bewegte, beschloss Seth: Wenn es für seinen besten Freund gut genug war, musste es auch für ihn okay sein.
Wenn Seth auf die Campingausflüge zurückblickte, war er sich sicher, dass damals all seine Träume und Fantasien ihren Anfang genommen hatten. Seth war in Blakes Gegenwart nie nackt gewesen, und Blake hatte recht: Er war schüchtern und mochte es nicht, angeschaut zu werden. Blake liebte es, im Mittelpunkt zu stehen.
Auf der Busfahrt zum Strand waren seine Gedanken zu dem Campingausflug zurückgekehrt. Er versuchte sich zu erinnern, was als Nächstes passiert war.
„Er könnte etwas größer sein“, hatte Blake zu ihm gesagt. „Vielleicht auch nicht. Meiner wird richtig groß, wenn ich heiß darauf bin. Daran erkennt man es.“
„Ich weiß, dass meiner größer ist“, sagte Seth und benutzte seine Hand, um sie fair zu vergleichen und Blakes zu spüren. „Ich sehe deinen oft genug, um zu wissen, dass meiner größer ist.“
Blake hatte genau in diesem Moment, als Seth sie zusammenhielt, beschlossen, dass es Zeit zum Ringen war. Da er sicher war, dass Seth seinen eigenen für größer erklären würde, und er es nicht hören wollte, war Ringen die Lösung. Blake war sich sicher, dass seiner, wenn auch nicht größer, zumindest besser war. Er schien sich nicht daran zu erinnern, dass Seth ihn beim Ringen immer überwältigte.
Das übliche Ergebnis war, dass Seth ihn festhielt, bis er „Onkel“ oder das Äquivalent für ihn sagte: „Verpiss dich von mir.“
Blake hatte sich immer darüber beschwert, dass Seth größer war und ihm dadurch einen völlig unfairen Vorteil verschaffte. Sie rangen im engen Sack miteinander, und Seth wusste, dass ihre nackten Körper aneinander rieben, was dieses neue Spiel noch aufregender machte als das, das Blake unterbrochen hatte. Anfangs war es ihm etwas peinlich, nackt mit Blake zu ringen, aber es fühlte sich gut genug an, dass er nicht aufhören wollte.
Da Blake nicht in der Stimmung zu sein schien, sich zu beschweren, blieb Seth auf ihm sitzen und wartete darauf, dass er aufgab. Dem Sieger gehört die Beute, dachte Seth, und es war nur fair, dass Blake sich der rituellen Demütigung unterziehen musste, von einer überlegenen Macht kontrolliert zu werden. Verlor er, wurde er immer mit dem Indianerhaar gerieben oder bekam von Seth einen rosa Bauch verpasst, weil er es wagte, den „Champion“ herauszufordern.
Die ersten beiden Nächte am Deep Creek Lake verbrachten sie in einem gemeinsamen Schlafsack. Sie rangelten die meiste Zeit miteinander, verglichen Schwänze und redeten über Sex. Sie hatten sich einander nie näher gefühlt, aber da war diese nörgelnde kleine Stimme, die sie beide warnte, dass das, was sie taten, falsch war.
Seth konnte sich noch an die Stimmen erinnern, und selbst im Bus, im Halbschlaf, als er sich an die vergangenen Jahre erinnerte, hatte er immer noch Schuldgefühle wegen seiner Gefühle für Blake. Obwohl er sonst immer schüchtern war, war er an diesen paar Tagen am Deep Creek Lake zu neugierig gewesen, um schüchtern zu sein. Er wollte mehr darüber erfahren, was er fühlte.
In der dritten Nacht, nachdem es wärmer geworden war, gingen sie in getrennten Teilen des Zeltes schlafen. Seth fiel auf, dass Blake Unterwäsche trug. Er war überzeugt, dass ihre Freundschaft dadurch beschädigt worden war, dass er auf Blake liegen geblieben war, nachdem dieser am Abend zuvor mit dem Ringen aufgehört hatte. Blake hatte weder protestiert noch ihm gesagt, er solle von ihm runtergehen, also blieb er einfach auf ihm liegen.
Seth fühlte sich sehr einsam, seit Blake wieder in seinem Bettchen lag. Mitten in der Nacht erschrak er. Es war stockdunkel, aber Blake saß auf seiner Bettkante und steckte seine Hand in Seths Unterwäsche. Seth hatte noch nie zuvor gewichst und war schockiert, als Blake anfing, ihn zu masturbieren. Einen Moment lang dachte er, er würde sterben, aber er fand, es fühlte sich einfach zu gut für ihn an. Nachdem er gekommen war, ging Blake zurück ins Bett, und Seth hörte ihn wichsen.
Den Rest des Campingausflugs blieb Blake auf seiner Pritsche. Seth überlegte, ob er sich revanchieren sollte, aber er hatte Angst, dass Blake wütend werden würde. In der letzten Nacht hatte Blake Seth wieder einen runtergeholt. Seth hatte seine Hand auf Blakes Oberschenkel gelegt, aber er konnte seinen Penis einfach nicht berühren. Er fühlte sich schuldiger, weil er Blake nicht gewichst hatte, als weil er sich von ihm wichsen ließ.
Sie gingen am letzten Morgen gleich nach dem Frühstück nach Hause und erwähnten den Deep Creek Lake nie wieder. Alle ihre anderen Abenteuer kamen immer wieder zur Sprache, aber nie der Campingausflug. Sie beschlossen beide, den Vorfall zu vergessen. Umso beunruhigender war es, als Seth sich an die Einzelheiten erinnerte.
Seth ertappte sich dabei, wie er all die Erinnerungen zusammenfügte und das gesamte Campingerlebnis während der Busfahrt zum Strand noch einmal durchlebte. Er fragte sich, warum er bis zu seinem 18. Lebensjahr gewartet hatte, bis diese Gedanken so stark wurden. Er hätte sie lieber in seiner fernen Vergangenheit begraben und verdrängte sie, als der Bus in den Bahnhof einbog. Blake wartete direkt neben dem Eingang auf ihn.
Blake erzählte stundenlang von seinen Eroberungen und wie er tagsüber in der Sonne lag und in der Brandung spielte, während er abends auf der Strandpromenade den Damen im Urlaub nachstellte. Seth hörte seinem Freund neidisch zu und wünschte sich, seine Eltern wären reich, damit er nicht den ganzen Sommer arbeiten und den Spaß verpassen müsste.
„Ich sage dir, Seth, wir werden eine Menge Spaß haben. Ich hatte noch nie so viel Pussy. Du wärst doch nicht an meinem Überfluss interessiert, oder?“
„Ich bin an allem interessiert, was ich kriegen kann, Blake. Ich kenne mich mit Frauen nicht so gut aus. Wie lange hat es gedauert, bis du Glück hattest?“, fragte Seth, während sie an ihren Cola nippten und er sich von der langen, langweiligen Fahrt erholte.
„Die Spielhalle? Die am Ende der Promenade beim Badehaus. Dort habe ich gleich am ersten Abend einen Treffer gelandet“, sagte er.
„In der Spielhalle?“
„Ja. Ausgerechnet in der Fotokabine. Willst du die Bilder sehen? Die habe ich oben. Ich glaube nicht, dass ich angehalten habe, um Geld in den verdammten Automaten zu stecken. Sie hat mich den ganzen Nachmittag angestarrt. Um die Essenszeit gehen alle Kinder hin. Es waren nur drei andere Leute da. Sie war dreiundzwanzig und stand mit ihrem Bein an meinem, während sie am Automaten spielte.“
„Dreiundzwanzig! Scheiße! Fünf Jahre älter?“, sagte Blake.
Sie sagte, ich sähe mindestens aus wie zwanzig. Sie sagt, sie wolle ein Foto von mir, und wir gingen zurück in die Ecke, wo die Maschine stand. Ich wusste, sie wollte es unbedingt. Sie betastete meinen Schwanz, und ich war so hart, dass ich es nicht aushalten konnte. Ich hatte seit dem letzten Schulwochenende nichts mehr gehabt. Das ist eine lange Zeit für mich. Als ich in die Kabine kam, öffnete sie meinen Reißverschluss und betastete ihn. Als sie wusste, was sie hatte, schloss sie den Vorhang und leckte mich direkt. Mann, das war geil. Ich war bereit, in ihren Mund zu spritzen. Ich dachte, wir hätten höchstens zwei Minuten, und ich müsste dringend kommen.
Sie stand auf dem Hocker und öffnete den Reißverschluss ihrer Jeans. Die verdammte Muschi war direkt da. Ich leckte sie, als gäbe es kein Morgen. Ich zog mein Hemd über meinen Schwanz, steckte mehr Geld in den Automaten und gab es ihr, während die Kamera blitzte, während ich sie fickte. Man kann unsere Gesichter nicht sehen, aber man sieht meinen Schwanz in ihrer Muschi. Sie stöhnte nur und hing an meinem Hals, während ich sie durchfickte. Ich kam ungefähr eine Minute, nachdem ich ganz in ihr war. Ich war richtig heiß und hatte Angst, dass wir erwischt würden.
„Hast du sie wiedergesehen?“, fragte Seth.
„Sie und ihre Mitbewohnerin. Sie waren im Urlaub und kamen aus New York City. Am nächsten Tag habe ich sie beide gefickt. Ihre Freundin war nicht so nett, aber ich mochte sie lieber. Sie war so eng. Hast du was?“
„Ich? Nein. Ich habe gearbeitet“, sagte Seth.
„Ja, ich auch. Meine Schwänze tun von der harten Arbeit weh. Ich habe mir ein paar Tage frei genommen. Das letzte Mädchen, mit dem ich gevögelt habe, ist letztes Wochenende gegangen. Sie hat mich fast fertig gemacht. Wie ein Hase, immer hinterher. Ich bin erst vor ein paar Tagen wieder richtig geil geworden. Habe gestern die Kassetten vom alten Mann rausgekramt. Dachte, ich warte auf dich, dann finden wir vielleicht zusammen ein paar Mädchen.“
Seth war die ganze Busfahrt über aufgeregt gewesen. Als Blake ihm die Fotos zeigte, wie er die Tussi in der Fotokabine vögelte, war er richtig hart. Es war zwar nicht so schön, wie es in echt zu sehen, aber es erregte ihn trotzdem. Er wusste, er brauchte dringend Sex. Als sie aufstanden, um etwas zu essen, konnte Blake die Beule vorne an seiner Jeans nicht übersehen.
„Das passiert mit meinen Bildern?“, fragte Blake lachend und schlug danach.
„Der Gedanke an diese Pussy hat es gebracht“, sagte Seth.
„Scheiße, du siehst nur, wie mein Schwanz in ihre Jeans eindringt. Bist du immer noch scharf darauf, Seth?“
„Heiß auf Pussy“, sagte Seth. „Wann finden wir endlich ein paar Frauen?“
„Wir gehen später zur Strandpromenade. Am Strand wimmelt es von Frauen im Urlaub. Meistens sind sie älter als die Highschool-Mädchen. Es gibt auch ein paar Mädchen in unserem Alter, die sich vergnügen. Das Problem ist nur, dass die Jungs aus der Gegend sie meistens vögeln. Die kennen die, mit denen sie ausgehen. Ich würde gerne mit einer zusammenkommen, die hier wohnt, damit ich nicht alle paar Tage nach einer neuen suchen muss.“
„Ist mir egal. Einheimische, Urlauber, einfach jemand, der auf der Strandpromenade langsamer fährt. Ich bin so knapp bei Kasse, dass ich es nicht ertragen kann“, sagte Seth.
Nachdem sie Sandwiches zum Mittagessen gegessen hatten, zogen beide ihre Badeanzüge an, nachdem Blake Seth sein Schlafzimmer gezeigt hatte. Seth konnte es kaum erwarten, all die Mädchen kennenzulernen, von denen er gehört hatte, aber als Blake seinen Badeanzug sah, wurde es brenzlig. Zuerst schrie er, als wäre er erstochen worden oder Schlimmeres, und schlug in gespieltem Entsetzen die Hände vors Gesicht.
„Du ziehst die nicht am Strand an? Ich habe einen Ruf, Ran. Komm mit nach oben. Ich gebe dir eins zum Anziehen. Wo hast du dieses eklige Ding her? Die Modepolizei wäre hinter dir her wie der Gestank nach der Scheiße.“
Seth befolgte in Sachen Mode immer Blakes Anweisungen, denn er wusste Bescheid. Als er ihm in sein Schlafzimmer folgte, konnte er nicht erkennen, was mit seinem Anzug nicht stimmte. Er trug ihn schon seit Jahren.
Blake ging zu seiner Kommode und warf Sachen aus jeder Schublade. Dabei fielen die Sachen aufs Bett, den Boden und auf den Nachttisch, als hätte ein plötzlicher Sommerregen Wäsche darauf niederprasseln lassen. Seth beobachtete amüsiert, wie die Wäsche im ganzen Zimmer landete, während Blake jede Schublade leerte.
„Scheiße, die sind alle dreckig. Ich kann dir meine dreckigen Badehosen nicht geben. Ich fass es nicht, Mama ist erst seit einer Woche weg. Ich habe bestimmt zwanzig Badehosen. Ich weiß, dass ich noch mehr habe. Hier, zieh die an. Ich habe sie gerade erst angezogen. Das ist meine letzte saubere Badehose. Ich hole die von gestern, du kannst diese scheußlichen Sachen nicht anziehen, so viel ist sicher. Weißt du, wie man Wäsche wäscht?“, sagte er, ließ seinen Badeanzug auf den Boden fallen und stieg aus, während er sich im Zimmer umsah und die ganze Kleidung betrachtete, die er gerade verteilt hatte.
„Ja“, sagte Seth, obwohl er wusste, dass er nicht zuhörte. „Ich kann eine Menge.“
„Mach nichts ohne Last, bis ich meinen Badeanzug gefunden habe“, sagte Blake.
„Ich schätze, ich muss es einfach so machen. Das verkürzt die Zeit, die man braucht, um die Frauen anzuziehen“, sagte er.
„Ja! Polizisten auch“, sagte Seth.
„Die Damen beschützen mich vor der Polizei, um ein Stück davon abzubekommen“, sagte Blake und stützte sich mit der Faust ab, während er weiter durch das Chaos irrte. „Jetzt weißt du, warum du nicht hier bei mir schläfst. Ich würde dich in der zweiten Nacht verlieren. Du findest vielleicht nie wieder raus. Ich habe meine Bettwäsche nicht gewechselt, seit Mama weg ist. Außerdem schlafe ich immer noch nackt. Wir werden langsam zu alt, um nackt zusammen im Bett zu liegen.“
„Das ist sicher. Du wirst heutzutage zu geil, um ein Risiko einzugehen“, scherzte Seth.
„Ich möchte nur, dass du weißt, dass es nichts Persönliches ist.“
„Schon okay. Das Zimmer, das du mir gegeben hast, ist okay. Ich möchte dich bei den Damen nicht stören“, sagte Seth. „Mich stört es nicht. Ich möchte meine Privatsphäre, wenn ich das erste Mal Sex habe.“
„Okay, du willst sie ficken und rüberlaufen, um mir dabei zuzusehen, wie ich meine ficke. Du warst schon immer so, Randolph“, sagte Blake und stieß ihn im Vorbeigehen mit dem Ellbogen an.
„Komm schon, Alter, zieh dich an. Ich lasse nicht jeden in meine Hose“, sagte Blake und lachte über seinen Witz.
„Nein, einfach jeder, der es versucht“, sagte Seth.
„Seien Sie nicht grausam. Ich habe Geschmack. Ich benutze ihn nur nicht. Das ist alles.“
Seth ließ seine Badehose fallen. Erst als er sich bückte, um den Badeanzug neben Blakes Füßen aufzuheben, merkte er, dass er fast hart war. Seth konnte sich nicht erinnern, seit damals im Schlafsack mit Blake jemals wieder vor jemandem einen Ständer gehabt zu haben. Es war ihm jetzt noch peinlicher, dass Blake ihn anstarrte.
Seth fühlte sich viel nackter als Blake, obwohl Nacktheit Blake nie gestört hätte. Seth versuchte, den Badeanzug so schnell wie möglich hochzuziehen, um seine Erektion zu verbergen. Verwirrt von seinem Zustand drehte er sich seitlich und tanzte auf einem Bein, während er versuchte, den Badeanzug hochzuziehen. Doch Blakes schmalere Taille sorgte dafür, dass die Badehose unter seinen Hoden hängen blieb, da sie auf seinem runderen Hintern stecken blieb. Dadurch stand sein Penis gerade aus seinem kleinen braunen Fleck hervor, während sein Freund die Sicht auf sein erigiertes Paket ungehindert behielt.
„Du solltest vielleicht den String aufmachen, Ran. Meine Taille ist nur 29 Zoll. Verdammt, Alter, wir müssen dich unbedingt flachlegen. Es gibt ein paar Frauen, die sich gerne für dich daraufsetzen würden. Ich habe noch nie einen Kerl gesehen, der das mehr braucht als du“, sagte er beiläufig, während er die Situation analysierte. „Du kannst die Badehose übrigens behalten. Ich will sie nicht, nachdem ein anderer Kerl darin einen Ständer bekommen hat. Schon flachgelegt?“
„Nein. Sieht es aus, als würde ich flachgelegt?“, sagte Seth und wurde rot, während er an dem fest unter seinen Hoden eingeklemmten String herumfummelte. Sein Penis pochte, weil er wusste, dass Blake da stand und ihn anstarrte. „Ich war den ganzen Morgen im Bus. Da kriege ich immer einen Ständer. Tut mir leid. Verdammter String. Warum machst du Knoten in die Wichser?“, schrie er und zerrte an den Knoten.
„Hier, Ran, drück sie bis zu den Knien runter, damit ich nicht an deine Ausrüstung rankomme. Meine Fingernägel sind länger“, sagte er, als er sich vor Seth kniete, nachdem er den Anzug wieder heruntergeschoben hatte. „So geht es uns allen. Du weißt, dass es mich überhaupt nicht stört, Ran. So geht es uns allen. Du musst lernen, dich ein bisschen zu entspannen. Kein Wunder, dass du nie flachgelegt wirst. Du musst lernen, mit dem Strom zu schwimmen. Du hast Urlaub, okay? Lass uns einfach Spaß haben und uns nicht über dummen Scheiß ärgern.“
„Das ist leicht für dich. Ich bin derjenige mit dem verdammten Ständer und kriege nicht mal den verdammten Anzug hoch“, sagte er.
„So. Zieh sie hoch. Tut mir leid, dass ich so verdammt dünn bin, okay. Es ist niemandes Schuld. So ein Scheiß passiert. Du hattest schon immer einen dickeren Hintern als ich“, sagte Blake. „Schau, ich habe ein paar Pornos von dem alten Mann rausgeholt, damit wir sie uns ansehen können, während du hier bist. Wir können runtergehen, ich ziehe dir einen an und lasse dich in Ruhe. Du kannst nicht mit so einem Knochen in dem Badeanzug rausgehen. Das Ding kannst du nicht verstecken. Wenn du fertig bist, gehen wir raus und suchen dir eine Süße, dann musst du dich danach nicht mehr selbst darum kümmern“, sagte Blake und klopfte Seth auf den Rücken, während er eine hübsche Schleife in die Bänder des Badeanzugs band, wo vorher Knoten gewesen waren.
„Es war die Busfahrt. Ich muss nicht wichsen. Wir gehen an den Strand, falls du dich jemals dazu entscheidest, deinen Anzug anzuziehen.“
„Wie du willst. Wir sorgen dafür, dass du flachgelegt wirst. Es wäre eine Schande, diesen Ständer mit einer Frau zu verschwenden, die ihn nur zu gerne hätte. Du bist ein Hengst, Ran, mein Mann“, sagte Blake.
„Gott, ich hatte Angst, du denkst, ich wäre erwachsen geworden, nur weil wir achtzehn geworden sind. Tut mir leid. Du weißt, dass ich selbst vor dir schüchtern bin. Ich habe das nur nie vor jemandem gemacht. Wenigstens können wir noch darüber lachen. Danke, dass du nicht erwachsen geworden bist, seit du hier bist“, sagte Seth und umarmte seinen Freund fest.
„Nicht in diesem Leben. Weichei, Bier und du, Ran, mein Mann. Ich habe den ganzen Sommer darauf gewartet, dass du kommst, damit wir den Mädels die Hölle heiß machen können. Sie werden noch lange über uns reden, wenn wir wieder in der Schule sind. Wir sind jetzt Männer, und es ist Zeit, dass wir uns auch wie Männer benehmen. Sperrt eure Töchter ein, das dynamische Duo ist auf der Jagd, Ye hah!“